Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Begleiterin

Halli Hallo

Wie ihr vielleicht schon wisst ab sofort habe ich Kapazitäten frei!

Also falls ihr mir auf Whatsapp noch nicht folgt, dann folgt mir da.. wenn euch sowas ein bisschen fehlt mach ich da schon was. Wenn ihr Bock auf sowas oder direkt auf eine Unternehmung habt, dann müsst ihr mich das auch einfach wissen lassen, weil ich muss ja auch wissen was ihr wissen wollt.
Deswegen Ich freu mich sehr über Vorschläge und dann gucken wir mal ob das gut wird 😉

Danke. Hoffensichtlich schreiben, hören oder sehen wir uns auch bald mal.
Genau.

Ich hoffe, ihr habt ne gute Woche und bis bald ✌ Ciao 😀

Viele Grüße
Annett


Annett Luft - a.L Reisebegleitung für Menschen mit Handicap
Rathausplatz 4/1
D 70794 Filderstadt bei Stuttgart-Flughafen
Rathausplatz 4/1
+49 174 9234527
annett.luft@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.03.2019




Assistent zum Ausleihen...

Assistent, geb. 1968, sportlich fit, Fitnesstrainer mit Lizenz im Gesundheitssport, Assistenz-Erfahrung mit verschiedenen Handycaps als Kranken-/Urlaub-Vertretung bundesweit seit 2014!
Arbeite auf Honorarbasis gegen Rechnung.
Habe barrierefreie Wohnung auf Teneriffa-Süd, Adeje...und bin seit 4 Jahren im Kurhotel Mar y Sol als Urlaubsassistent tätig.


Bin telefonisch unter +49 175 4066884 erreichbar.


MfG Edwin Stierl
assistenzhilfe.stierl@gmail.com



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige18.03.2019




Pflegekraft gesucht

In Leipzig
Mitarbeiter m/w (private Pflege )ab sofort gesucht
Zur Verstärkung meines Teams, suche ich einen Mitarbeiter /rin
Die Arbeitszeit beträgt 7-8 Tage im Monat zu je 24 Stunden vor Ort
Keine Blockdienste möglich
Ihr Profil Sie sind körperlich belastbar, pünktlich und flexibel und haben Grundkenntnisse aus dem Bereich Pflege .
Wünschenswert wäre noch der Besitz eines PKW- Führerscheins jedoch nicht Bedingung.
Zu ihren Aufgaben gehören ,Grundpflege ,sowie haushaltübliche Tätigkeiten in meinen privaten Haushalt
Zur meiner Person Andre bin 52 Jahre alt und meine einzige gesundheitliche Einschränkung ist eine Querschnittlähmung
Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen !!!

Auf diese Anzeige antworten17.03.2019




Reiseassistentin ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Assitentin zwischena. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 48 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich.
Eine Festanstellung ist auch möglich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten per Telefon besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung an thorsten.staar@t-online.de



Auf diese Anzeige antworten13.03.2019




Suche dringend Reiseassistentinnen zwischen 20 und 30 in Berlin Neukölln Nord!

Sehr geehrte Reiseassistentinnen,
mein Name ist Nesreen Rmeid. ich bin 35, Blind wohne in Berlin Neukölln Nord.
ich suche dringend nach mehreren Assistentinnen, die mit Blinden bzw. Behinderten Mänschen Erfahrungen haben.
ich wünsche mir Assistentinnen, die lust hätten, mich bei den Verschiedenen Reisen begleiten möchten und alle 4 jahre übers Wochenende auf dem Louis-Braille-Festival begleiten möchten.
mein wunsch ist, das sich bitte nur die Weiblichen Bewerberinnen melden Bewerber werden nicht angenommen.
Außerdem suche ich nach Vertretungen bzw. Aushilfen, die kurzfristig einspringen könnten.
ich bevorzuge Jüngere Frauen zwischen 20 und 30 aus Berlin Neukölln Nord, die über sehr gute Deutschkentnisseverfügen.
es währe schön, wenn ihr aus Neukölln Nord kommt.
wünschenswert ist, das ihr ein Auto Besitzt wenn vorhanden.
ich möchte mit Assistenzverreisen in einem Hotel für Blinde und sehbehinderte Urlaub machen und alle 4 jahre übers Wochenende auf dem Louis-Braille-Festival.
ich möchte vom Freitag, 5.7. 2019 bis Sonntag, 7.7. 2019 nach Leipzig übers Wochenende auf dem Louis-Braille-Festival begleitet werden.
weitere Infos können wir bei einem Persönlichem Gespräch besprechen.
ich freue mich auf unser kennenlernen.
wenn ihr Interesse habt mich bei den Verschiedenen Reisen und auf dem Louis-Braille-Festival begleiten möchtet, freue ich mich sehr wenn ihr euch Bewirbt und das ihr mir bitte eure Kontaktdaten Per Mail schicken könntet.
mit freundlichen grüßen aus Berlin Neukölln Nord sendet Nesreen Rmeid.


Auf diese Anzeige antworten10.03.2019




Reiseassistenz Grenzenlos

Liebe Assistenz - Suchende

Wir sind eine examinierte Altenpflegerin und ein examinierter Altenpfleger mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung und bieten Assistenz mit Hilfeleistungen weltweit auf Reisen für Senioren und Menschen mit Handicap an. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch zu Zweit.

Gern helfen wir bei der Planung und Organisation der Reise.


Wir sind ganzjährig als Reiseassistenz unterwegs und mit Ausnahme von Intensivpflege (Beatmung) verreisen wir auch mit Schwerpflegebedürftigen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie doch einmal auf unsere Internetseiten unter:

http://reisen-grenzenlos.jimdo.com


Schreiben Sie uns Ihre Wünsche, wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Alles Gute und viel Vorfreude auf eine schöne Reise!



Tanja und Martin Linnecke

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige27.02.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline