Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Assistentin, Begleitung

Hi, Liebe Rollifahrer aber auch Handicapler/innen
Zunächst Guten Abend, ihr Lieben 😌💤😎♥️ Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die neue Woche 😉❣ Für mich geht es morgen nach der ersten Runden Sport ab an die Arbeit & mal wieder zum Monoski- und Schlittschuhfahren❣🙏🏾 Ich freue mich drauf. Was habt ihr schönes geplant?

Hier eine kleine Vorstellung für euch Ich bin letztes Jahr ziemlich viel gereist mit leider der Ausnahme von Intensivpflege (Beatmung), arbeite seit ca 7 Jahren in der Behindertenhilfe und als persönliche Assistenz seit ca 2 Jahren als Freiberuflerin auf Rechnung bzw. Honorarbasis...kann auch über mehrere Wochen oder Monate bei dir auf Re-Pauschale bleiben.
Finde bei mir je ganz nach deinem persönlichen Bedarf und Lebensstil die Art der Assistenz. Aus meinen Tätigkeiten ☺ Kur- und Krankenhausaufenthalt, Arztbesuche, Haushalt & Alltag, Urlaub und Reisen & Alltag, oder Spaziergang, Rolli-Wandern, Veranstaltungen/Treffen, Caf`e, Schwimmen, Tanzen, Sauna, Dampfbad oder Biketrip, Grundpflege, WC-Gänge, medizinische Betreuung, oder mit Freunden und/oder bei der Familie, etc..
Das können wir öfter machen ☺ also das ich euch einfach Zeit widme bzw da bin als Sicherheit/Hilfe.
Schreibt mir einfach, was als nächstes vorhabt, wo gehts hin,
wie lange, schreibt euren Namen bei whatsapp dazu,
viel Glück 🍀
Habe keinen Führerschein, aber dafür der Super-Navi nebendran kein Problem.
Bis dann - ich freu mich drauf 😘 Annett

Annett Luft - a.L Reisebegleitung für Menschen mit Handicap
70794 Filderstadt bei Stuttgart-Flughafen
bin unter +49 0174 9234527 oder annett.luft@gmail.com zu erreichen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.01.2019




Reiseassistentin ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Assitentin zwischena. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 48 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich.
Eine Festanstellung ist auch möglich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten per Telefon besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung an thorsten.staar@t-online.de



Auf diese Anzeige antworten14.01.2019




Reiseassistenz Grenzenlos

Liebe Assistenz - Suchende

Wir sind eine examinierte Altenpflegerin und ein examinierter Altenpfleger mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung und bieten Assistenz mit Hilfeleistungen weltweit auf Reisen für Senioren und Menschen mit Handicap an. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch zu Zweit.

Gern helfen wir bei der Planung und Organisation der Reise.


Wir sind ganzjährig als Reiseassistenz unterwegs und mit Ausnahme von Intensivpflege (Beatmung) verreisen wir auch mit Schwerpflegebedürftigen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie doch einmal auf unsere Internetseiten unter:

http://reisen-grenzenlos.jimdo.com


Schreiben Sie uns Ihre Wünsche, wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Alles Gute und viel Vorfreude auf eine schöne Reise!



Tanja und Martin Linnecke

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige31.12.2018




Dringend Reiseassistenz gesucht S.O.S.

Hallo ihr Lieben,

Brigitte ("alte Schachtel" :D) sucht dringend eine Reiseassistenzkraft. Wir haben uns inzwischen im sonnigen Los Cristianos auf Teneriffa einquartiert und möchten hier noch bis Mitte April verweilen. Nun ist leider eine Pflegekraft kurzfristig ausgefallen.
Brigitte leidet an Muskeldystrophie und sitzt dementsprechend im Rolli. Du wirst ihr also in allen alltäglichen Dingen zur Seite stehen.
Besonderen Wert legt Brigitte darauf, dass du kräftig/willensstark genug bist, um sie auf die Beine zu stellen (z.B. zum Transfer). Keine Sorge, sie ist ein Leichtgewicht (ca. 46kg) und verfügt noch über etwas eigene Muskelkraft, welche sie unbedingt erhalten möchte. Deshalb kommen außerdem leichte "sportliche Übungen", manchmal im Pool, hinzu.

Die reguläre Arbeitszeit beträgt 14h (6.00 bis 20.00 Uhr).
Entlohnt wird mit 13€/h bzw. mit 16,25€/h als Honorarkraft.
Die Anreisekosten, sowie Unterkunftskosten werden zur Hälfte übernommen.

Wenn du also über Pflegeerfahrung, sowie ausreichende körperliche und geistige Fitness verfügst und außerdem Lust hast die grauen Monate in Sonnenstunden zu verwandeln: Melde dich gern via Mail an:

brigitteinlove@web.de

Auf diese Anzeige antworten30.12.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline