Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Reiseassistenz

Biete Reiseassistenz

Hallo liebe Reiselustigen,

ich bin 41 Jahre alt und würde mich freuen, ab und zu Menschen bei Reisen zu begleiten. Ich selbst bin sehr reiselustig und bin ständig auf Achse. Ich fühle mich überall auf der Welt zuhause und es macht mir Freude, Andere auch bei ihren Reisen zu unterstützen. Reisen bedeutet Lebensqualität für mich. Diese Lebensqualität möchte ich auch Menschen mit Betreuungsbedarf ermöglichen. Ich spreche deutsch, englisch und ein Bisschen spanisch und französisch.
Ich habe Erfahrung mit Menschen mit körperlichen und auch geistigen Behinderungen. Handreichungen, Unterstützung, Hilfe bei der Hygiene, Toilette etc sind kein Problem für mich. Jedoch bin ich KEINE Pflegefachkraft, die medizinische Versorgung gewährleisten kann. Ich habe schon mehrere Reisen begleitet und bin recht flexibel. Ausserdem bin ich sehr positiv eingestellt, Nichtraucherin, unkompliziert, oft am Lachen und Blödeln, Kommunikativ, Lebensfroh und Kontaktfreudig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Reiselustigen mir schreiben würdet, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diese Anzeige antworten18.05.2017




Jetzt schon an den nächsten Winter denken

Ich biete eine Gruppenreise für Menschen mit körperlichen Einschränkungen an. Bei der Reise können bis zu 14 Leute teilnehmen. Die Reise wird durch ein geschultes Assistenzteam begleitet und benötigt somit keine zusätzlichen Reiseassistenzen (Ausnahmen bei sehr starker Pflegebedürftigkeit).
Die Reise richtet sich an alle Menschen, die Abenteuer erleben wollen, fernab von Pflegehotels an europäischen Stränden. Hier wird improvisiert, geholfen, geflickt und erlebt. Wir werden 2 Wochen Kambodschas schönste Ecken und Gegenden anschauen und erkunden. Die legendären Tempel von Angkor besichtigen und Natur erleben, Bambuszug fahren, am Strand liegen, Pfefferplantagen sehen und vieles mehr. Dieser Urlaub wird vieles, aber sicher nicht langweilig! Los geht es im November diesen Jahres, bei starker Nachfrage auch gerne zu einem weiteren Termin. Fragen zu den Reise beantworte ich natürlich sehr gerne.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.05.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline