Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Reiseassistenz

Biete Reiseassistenz

Hallo liebe Reiselustigen,

ich bin 41 Jahre alt und würde mich freuen, ab und zu Menschen bei Reisen zu begleiten. Ich selbst bin sehr reiselustig und bin ständig auf Achse. Ich fühle mich überall auf der Welt zuhause und es macht mir Freude, Andere auch bei ihren Reisen zu unterstützen. Reisen bedeutet Lebensqualität für mich. Diese Lebensqualität möchte ich auch Menschen mit Betreuungsbedarf ermöglichen. Ich spreche deutsch, englisch und ein Bisschen spanisch und französisch.
Ich habe Erfahrung mit Menschen mit körperlichen und auch geistigen Behinderungen. Handreichungen, Unterstützung, Hilfe bei der Hygiene, Toilette etc sind kein Problem für mich. Jedoch bin ich KEINE Pflegefachkraft, die medizinische Versorgung gewährleisten kann. Ich habe schon mehrere Reisen begleitet und bin recht flexibel. Ausserdem bin ich sehr positiv eingestellt, Nichtraucherin, unkompliziert, oft am Lachen und Blödeln, Kommunikativ, Lebensfroh und Kontaktfreudig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Reiselustigen mir schreiben würdet, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diese Anzeige antworten20.02.2017




Wir Assistieren im Team oder Einzeln

Hallo ihr lieben Menschen mit Handycap...

Willst Du/Ihr die perfekte Urlaubs-Assistenz...?

Dann gibt`s uns auch als Team, denn wir verstehen es dem Handycap Vorrrang zu geben ohne eigene Fähigkeiten zu überschätzen... dafür teilen wir uns das gesamte Assistenz-Aufkommen in Arbeit, Zeit, Bezahlung und sogar Unterkunft auf, weil wir selbst uns bestens verstehen und auch die nötige Assistenten-Erfahrung incl. Problematiken mitbringen...

Wie eine Familie Urlaub machen ist unser Motto...
gerne begleiten wir aber auch einzeln...

Unter "bundesweit" kannst Du/könnt Ihr mehr über uns erfahren...
Eddi (Edwin Stierl, PLZ 9, Tel: 01754066884) und
Claudi (Claudia Laubinger, PLZ 8, Tel 017620502421)

Auch planen wir ein eigenes barrierefreies Privat-Ambiente ohne Massen-Handycap-Unterbringung...
wofür uns Deine/Eure Hilfe durch Anfragen soger der Realität schneller nahebringen...

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige11.02.2017




Norddeutschland

Welche Frau reist auch nicht gern allein in den Urlaub und benötigt Begleitung?
Reise gern in die Sonne mag das Meer, gemeinsame Unternehmungen, leichte Pflege, Hilfe leiste ich denn gern.
Bin ein Mann, 61 Jahre jung und freue mich, wenn Du Interesse daran hast.
Ein vorheriges Kennenlernen ist wünschenswert.

Auf diese Anzeige antworten03.02.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline