Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Reiseassistenz

Biete Reiseassistenz

Hallo liebe Reiselustigen,

ich bin 41 Jahre alt und würde mich freuen, ab und zu Menschen bei Reisen zu begleiten. Ich selbst bin sehr reiselustig und bin ständig auf Achse. Ich fühle mich überall auf der Welt zuhause und es macht mir Freude, Andere auch bei ihren Reisen zu unterstützen. Reisen bedeutet Lebensqualität für mich. Diese Lebensqualität möchte ich auch Menschen mit Betreuungsbedarf ermöglichen. Ich spreche deutsch, englisch und ein Bisschen spanisch und französisch.
Ich habe Erfahrung mit Menschen mit körperlichen und auch geistigen Behinderungen. Handreichungen, Unterstützung, Hilfe bei der Hygiene, Toilette etc sind kein Problem für mich. Jedoch bin ich KEINE Pflegefachkraft, die medizinische Versorgung gewährleisten kann. Ich habe schon mehrere Reisen begleitet und bin recht flexibel. Ausserdem bin ich sehr positiv eingestellt, Nichtraucherin, unkompliziert, oft am Lachen und Blödeln, Kommunikativ, Lebensfroh und Kontaktfreudig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Reiselustigen mir schreiben würdet, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diese Anzeige antworten24.08.2017




Reisebegleitung professionell und zuverlässig

Hallo,
ich bin eine professionelle Reisebegleitung und ein Mann für alle Fälle.
Ich habe sehr viel Freude und auch Erfahrung bei Reisen in Deutschland und auch ins Ausland.
Ich spreche Deutsch als Muttersprache, fliessend Englisch und wenig französisch.
Ich bin eine ausgebildete examinierte Pflegekraft und habe sowohl in der Pflege wie auch in der persönlichen Assistenz viel Erfahrung mitzubringen.

Eine Ausbildung zum Industriekaufmann sorgt für ein professionelles Abwickeln aller bürokratischen Aufgaben.

Mein Studium der Sozialarbeit sorgt für die richtige Planung und Gestaltung einer solchen Reise inclusive der Anforderungen an Sie und mich und alle Beteiligten.
Soziale Kompetenz und Engagement sorgen für reibungsfreie Reisen.

Ich biete eine Beschäftigung auf Honorarbasis oder auch teilweise als Angestellte Kraft in einem Selbststänigen Arbeitgebermodell an.

Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, stark oder weinger stark beeinträchtigt, ich begleite und plane für Sie Ihren nächsten Urlaub oder Ihre nächste Reise individuell und zuverlässig.

Privat bin ich männlich, 52 Jahre, 1,89 Meter groß und schlank, ein ausgeglichener, kontaktfreudiger und lebensfroher Mensch, der viel Wert auf die individuelle Betreuung und das damit verbundene Einfühlungsvermögen legt.

Auch bei Pflegebedürftigkeit habe ich die erforderlichen Erfahrungen und Kenntnisse und kenne mich auch mit stressbedingten und aussergewöhnlichen Situationen aus, behalte immer die Übersicht und Ruhe und versuche dabei natürlich den notwendigen Schutz und die Sicherheit zu gewährleisten.

Ich erwarte gerne Ihre Anfrage, die ich garantiert beantworten werde.

Gruß
Bernd Meerkamp


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige14.08.2017




Assistenz aus dem Raum Halle- Leipzig gesucht

Hallo liebe Assistenznehmerin und Assistenznehmer,
mein Name ist Thorsten. Ich suche eine weibliche oder männliche Be-gleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre für den Urlaub innerhalb Deutschlands. Sie sollte Erfahrung haben und zuverlässig sein, au-ßerdem eine positive Einstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich. Ich bin 46 Jahre und nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 auf einen Rollstuhl angewiesen. Durch meinen Sport und Studium habe ich schon viel erlebt. Die Details lassen sich am besten persönlich besprechen.
Solltest Du Interesse haben, schreib mir zunächst einfach eine E-Mail thorsten.staar@t-online.de



Auf diese Anzeige antworten09.08.2017




Suche Urlaubsassistent/in für Teneriffa

Ich verreise vom 11.Dez 2017 bis 31.Mrz 2018 nach Los Cristianos im sonnigen Süden von Teneriffa.

Ich bin eine leichtgewichtige Rollstuhlfahrerin und benötige Hilfe für meine Arme und Beine in der Körperpflege, Verpflegung, Toilettengänge, Bewegungs- und Fahrradtraining.

Du kannst auf Honorarbasis gegen Rechnung bis zu 5000€/Monat verdienen. Für Flug und Übernachtung biete ich eine kleine finanzielle Unterstützung mit an, was du aber selbst organisieren solltest.
Nachts und 2Tage/Woche hast du frei.
Einarbeitung erfolgt vorher in meinem Zuhause...

Ich bitte um schnelle Entschlossenheit..., da meine Buchungsfristen festgesetzt sind...

Bis bald...
Brigitte
03421-714472
brigitteinlove@web.de

Auf diese Anzeige antworten07.08.2017




Biete barrierefreie Wohnung auf Teneriffa-Süd

Ich bin seit 2011 in der Assistenz für Menschen mit Handycap (Rollstuhlfahrer) tätig, sowohl männlich als auch weiblich. So auch aktuell bei 1 Feststelle und 2 Vertretungsstellen...bundesweit. Die Urlaubsassistenz in Los Cristianos ist meine Hauptbeschäftigung (Dez-Mrz) und kann ich auch Ihnen anbieten.

Ich arbeite auf Honorarbasis gegen Rechnung und somit fallen für Sie Urlaubszeiten und Krankenzeiten weg gegen Bezahlung, genauso wie die Sozialabgaben.

Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, 1 vollausgestattete Küche, 1 Bad mit Badewanne/WC, Schlafeckcouch, deutschem TV, Internetzugang, WaMa+SpMa, Balkon und Pool ...(winterbeheizt). Ein Assistenzfahrrad und 1 Elektro-Scooter für Ausflüge steht in der Wohnung.

Bei Interesse können Sie auch mehr über mich erfahren mit meinem Stellengesuch unter "bundesweit".

MfG Eddi
Edwin Stierl
+49 175 4066884
assistenzhilfe.stierl@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige27.07.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline