Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Suche Reiseassistentinnen in Berlin Neukölln Nord!

Hallo liebe Reiseassistentinnen,
mein Name ist Nesreen Rmeid. ich bin 35, Blind wohne in Berlin Neukölln Nord.
ich suche nach mehreren Reiseassistentinnen, die mit Behinderten Mänschen Erfahrungen haben.
ich wünsche mir Assistentinnen, die großes Interesse hätten, mich bei verschiedenen Reisen Begleiten könnte wie: Timmendorf, Boltenhagen, Saulgrup, Wernigerode Villa-Rochsburg, haus im Grüne, Blindenzentrum (Italien, Louis-Braille-Festival, Reiterurlaub bei dem Pferden.
währe schön, wenn ihr zeit und lust hättet mich zu begleiten.
aus persönlichen gründen bitte nur Weibliche Bewerberinnen.
Außerdem suche ich nach Vertretungen bzw.Aushilfen, die kurzfristig einspringen könnten.
ich bevorzuge Jüngere Frauen zwischen 20 und 30 aus Berlin Neukölln Nord, die über sehr gute Deutschkentnisse verfügen.
Erfahrungen im Bereich Reiseassistenz sind wünschenswert.
es währe schön, wenn ihr aus Neukölln Nord kommt.
wünschenswert ist, das ihr ein Auto bzw Führerschein besitzt wenn vorhanden wenn nicht ist es kein Problem.
alles weitere können wir bei einem persönlichem gesprächbesprechen.
ich freue mich sehr auf eure Mails und würde mich freuen das ihr mir bitte eure Kontaktdaten per Mail schicken könntet.
meine mailadresse lautet:
n.rmeid@gmx.de
wenn ihr euch Bewirbt schreibt bitte im Betreff Bewerbung Reiseassistenz.
Mit freundlichen grüßen aus Berlin Neukölln Nord sendet Nesreen Rmeid.

Auf diese Anzeige antworten14.07.2019




Assistent zum Ausleihen...

Assistent, geb. 1968, sportlich fit, Fitnesstrainer mit Lizenz im Gesundheitssport, Assistenz-Erfahrung mit verschiedenen Handycaps als Kranken-/Urlaub-Vertretung bundesweit seit 2014!
Arbeite auf Honorarbasis gegen Rechnung.
Habe barrierefreie Wohnung auf Teneriffa-Süd, Adeje...und bin seit 4 Jahren im Kurhotel Mar y Sol als Urlaubsassistent tätig.


Bin telefonisch unter +49 175 4066884 erreichbar.


MfG Edwin Stierl
assistenzhilfe.stierl@gmail.com



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.07.2019




Reiseassistenz Grenzenlos

Liebe Assistenz - Suchende

Wir sind eine examinierte Altenpflegerin und ein examinierter Altenpfleger mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung und bieten Assistenz mit Hilfeleistungen weltweit auf Reisen für Senioren und Menschen mit Handicap an. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch zu Zweit.

Gern helfen wir bei der Planung und Organisation der Reise.


Wir sind ganzjährig als Reiseassistenz unterwegs und mit Ausnahme von Intensivpflege (Beatmung) verreisen wir auch mit Schwerpflegebedürftigen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie doch einmal auf unsere Internetseiten unter:

http://reisen-grenzenlos.jimdo.com


Schreiben Sie uns Ihre Wünsche, wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Alles Gute und viel Vorfreude auf eine schöne Reise!



Tanja und Martin Linnecke

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.06.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline