Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Du willst Urlaub und einen Assistenten...?

Liebe Rollifahrer/innen und sonstige Handycapler/innen...
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Urlaubs-/Ausflugsassistenz im In- und Ausland, und da speziell auf Teneriffa im Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos.
Nun habe ich dort auch eine private feste Ganzjahreswohnung in Adeje gefunden, welche auch barrierefrei ist mit eigenem Pool und genügend Platz. Die Besitzer sind nur für paar Wochen im Jahr da, sodass ich auch mal mit einem Rollifahrer dies nutzen kann und auch darf. Im Jahr 2018/19 bin ich vom 16.6.-10.7.'18, vom 18.9.-2.10.'18, vom 28.11.-19.12.'18, vom 12.01.-13.02.'19 und ab 6.03.'18 bis...?...auf der Insel für Assistenzaufträge.

Ich arbeite seit 2013 in der Assistenz bundesweit auf selbständiger Basis gegen Rechnung und konnte einige Erfahrungen mit Krankeitsbildern und Unfallfolgen sammeln. Dies als Vertretung von Krankenausfällen, Urlaubs-/Schwangerschaftsvertretung, und auch als Festanstellung 1-7 Tage/Monat...meist im 24h-Blockdienst.
Ich bin Baujahr 1968, sportlich Fit und fahrtauglich bis 7,5t. Auch wenn Kochen nicht mein bestes Hobby ist, diene ich als Allrounder bestens für alles Andere im Alltagsleben mit viel Spass und Begeisterung...egal ob männlich oder weiblich.
Ich habe mehrere Sport-Lizenzen erworben inclusive Wellnessfortbildungen.

Nun kannst du dich melden unter...
+49 175 4066884 oder assistenzhilfe.stierl@gmail.com...bei...
Eddi Stierl



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.05.2018




Assistenz für Klassenfahrt

Ich suche für eine Klassenfahrt nach Rom und Sorrent Mitte September 2018 bis Anfang Oktober eine männl. oder kräftige weibliche Assistenz,die meine muskelkranke Tochter (im Rollstuhl) mit einer weiteren Person betreuen kann.Genaueres sollte persönlich besprochen werden.Es handelt sich um eine Klassenreise des Abiturjahrganges.Es muss keine ausgebildete Pflegeperson sein,da meine Tochter genau sagen kann welche Hilfe sie benötigt . Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden da die Flüge gebucht werden müssen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Auf diese Anzeige antworten07.05.2018




Suche Position als Persönliche Assistentin mit Reiseassistenz

Liebe Assistenznehmerinnen und Assistenznehmer,
mein Name ist Marita. Ich bin ausgebildete Pflegedienst-/ Schwesternhelferin mit fast einjähriger Praxiserfahrung bei einem mobilen, ambulanten Pflegedienst in Grundpflege, Behandlungspflege, Betreuung, Hauswirtschaft, 55 Jahre alt, und suche per sofort deutschlandweit (bevorzugt im süddeutschen Raum, aber nicht Bedingung!) eine Stelle als Persönliche Assistentin, gerne mit Reiseassistenz.
Zusätzlich verfüge ich über eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich sowie im Veranstaltungsbereich (Messen, Vertriebsmeetings etc.)
Mit Computern arbeite ich beruflich ohne Unterbrechung seit 1978. Meine Muttersprache ist Deutsch; Englisch spreche und schreibe ich fließend, aber nicht perfekt.
Ich bin häuslich, ordnungsliebend, handwerklich versiert, tierlieb (keine Allergien), organisationserfahren, mag Gartenarbeit, fahre wetterunabhängig gerne und viel Fahrrad (täglich), reise jedoch auch sehr gerne und lege Wert auf einen gegenseitig ehrlichen und respektvollen Umgang. Mein Kind habe ich alleinerziehend groß gezogen - weiß also, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.
Ich würde mich freuen, eine hilfsbedürftige Person im Alltag oder auf Reisen unterstützen zu dürfen. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da privat unabhängig.
Führerschein Klasse 3 ist vorhanden (seit 1981, Fahrzeuge bis 7,5 t), mit sehr viel Fahrpraxis im In- und europäischen Ausland (insbesondere nach Italien), auch mit größeren Fahrzeugen (Wohnmobile). Durch eigenen PKW bin ich mobil.
Ich freue mich über Ihre Anfragen!
Schöne Grüße,
Marita

Auf diese Anzeige antworten01.05.2018




Suche Urlaubsassistent/in für Teneriffa

Ich verreise vom 11.Dez 2017 bis 31.Mrz 2018 nach Los Cristianos im sonnigen Süden von Teneriffa.

Ich bin eine leichtgewichtige Rollstuhlfahrerin und benötige Hilfe für meine Arme und Beine in der Körperpflege, Verpflegung, Toilettengänge, Bewegungs- und Fahrradtraining.

Du kannst auf Honorarbasis gegen Rechnung bis zu 5000€/Monat verdienen. Für Flug und Übernachtung biete ich eine kleine finanzielle Unterstützung mit an, was du aber selbst organisieren solltest.
Nachts und 2Tage/Woche hast du frei.
Einarbeitung erfolgt vorher in meinem Zuhause...

Ich bitte um schnelle Entschlossenheit..., da meine Buchungsfristen festgesetzt sind...

Bis bald...
Brigitte
03421-714472
brigitteinlove@web.de

Auf diese Anzeige antworten30.04.2018




Gesellschafterin Begleiterin Freizeit & Reisen für Menschen mit Einschränkungen ortsunabhängig

HALLO IHR LIEBEN
Ab nächster Woche gibt es einiges mehr für euch Erledigungen/Einkaufen, Shopping/Kochen, Musikveranstaltungen, Essen, Cafe/Tee, gute Filme, Theater, Ballett, Tanzen, Schwimmen, Spazieren, Städte-/Kurzreisen etc.
Da ich KEINE Fachkraft bin, gewährleiste/führe ich keine medizinische Versorgung durch (Arzt!).
□Das ist KEINE Suche Partnerschaft, unseriöse Anfragen sind absolut zwecklos!!!
Auch gerne kurzfristig (wenn es passt!) und freue mich auf euch, jede seriöse Kontaktaufnahme, euren Anruf oder Nachricht per Whatsapp, SMS oder Email. Unter der Rufnummer 0174 9234527.
Eure Annett

Auf diese Anzeige antworten28.04.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline