Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Reiseassistentin ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Assitentin zwischena. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 48 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich.
Eine Festanstellung ist auch möglich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten per Telefon besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung an thorsten.staar@t-online.de



Auf diese Anzeige antworten12.11.2018




Assistent zum Ausleihen...

Liebe Rollifahrer/innen und sonstige Handycapler/innen...
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Urlaubs-/Ausflugsassistenz im In- und Ausland, und da speziell auf Teneriffa im Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos.
Nun habe ich dort auch eine private feste Ganzjahreswohnung mit Pool in Adeje gefunden, welche auch genug Platz für weitere Assistenten/innen bietet. Die Besitzer sind nur für paar Wochen im Jahr im Haus.
Im Jahr 2018/19 bin ich bereits vom 28.11.-19.12.'18, vom 12.01.-13.02.'19 und ab 6.03.'18 bis...?...auf der Insel für Assistenzaufträge...kann in den Zwischenzeiten aber auch auf der Insel bleiben.

Ich arbeite seit 2013 in der Assistenz bundesweit auf selbständiger Basis gegen Rechnung und konnte einige Erfahrungen mit verschiedenen Krankeitsbildern und Unfallfolgen sammeln. Dies vorallem als Vertretung von Assistenzkräften bei Krankheit, Urlaub, aber auch zur Festanstellung bei Schwangerschaftsvertretung 1-7 Tage/Monat...meist im 24h-Blockdienst.

Ich bin Baujahr 1968, sportlich Fit und fahrtauglich bis 7,5t. Ich assistieren mit viel Spass und Begeisterung...egal ob männliche oder weibliche Assistenz-Stelle .
Ich habe mehrere Sport-Lizenzen erworben (Fussball, Allgemeinsport, Gesundheitssport) inclusive Wellnessfortbildungen mit Massagetechniken...

Nun kannst du dich melden unter...
+49 175 4066884 oder assistenzhilfe.stierl@gmail.com...bei...
Eddi Stierl

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige07.11.2018




Reiseassistenz Grenzenlos

Liebe Assistenz - Suchende

Wir sind eine examinierte Altenpflegerin und ein examinierter Altenpfleger mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung und bieten Assistenz mit Hilfeleistungen weltweit auf Reisen für Senioren und Menschen mit Handicap an. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch zu Zweit.

Gern helfen wir bei der Planung und Organisation der Reise.


Wir sind ganzjährig als Reiseassistenz unterwegs und mit Ausnahme von Intensivpflege (Beatmung) verreisen wir auch mit Schwerpflegebedürftigen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie doch einmal auf unsere Internetseiten unter:

http://reisen-grenzenlos.jimdo.com


Schreiben Sie uns Ihre Wünsche, wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Alles Gute und viel Vorfreude auf eine schöne Reise!



Tanja und Martin Linnecke

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline