Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Reiseassistenz

Biete Reiseassistenz

Hallo liebe Reiselustigen,

ich bin 41 Jahre alt und würde mich freuen, ab und zu Menschen bei Reisen zu begleiten. Ich selbst bin sehr reiselustig und bin ständig auf Achse. Ich fühle mich überall auf der Welt zuhause und es macht mir Freude, Andere auch bei ihren Reisen zu unterstützen. Reisen bedeutet Lebensqualität für mich. Diese Lebensqualität möchte ich auch Menschen mit Betreuungsbedarf ermöglichen. Ich spreche deutsch, englisch und ein Bisschen spanisch und französisch.
Ich habe Erfahrung mit Menschen mit körperlichen und auch geistigen Behinderungen. Handreichungen, Unterstützung, Hilfe bei der Hygiene, Toilette etc sind kein Problem für mich. Jedoch bin ich KEINE Pflegefachkraft, die medizinische Versorgung gewährleisten kann. Ich habe schon mehrere Reisen begleitet und bin recht flexibel. Ausserdem bin ich sehr positiv eingestellt, Nichtraucherin, unkompliziert, oft am Lachen und Blödeln, Kommunikativ, Lebensfroh und Kontaktfreudig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Reiselustigen mir schreiben würdet, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diese Anzeige antworten21.03.2017




biete Teneriffa-Urlaub incl. Wohnung+Assistenz

Suchen Sie Urlaubsassistenz...?
Ich biete Urlaub auf Teneriffa in Los Cristianos...nahe dem Kurhotel Mar y Sol für Therapiezwecke.
Gerne auch als Assistenz-Paar mit einer erfahrenen Kollegin (siehe bundesweit, Edwin Stierl und Claudia Laubinger).

Die Wohnung ist barrierefrei ♿ mit Aufzug und Balkon (Südseite/Meerblick), sowie 2 nutzbare Pools (im Winter beheizt). Es gibt 2 Schlafzimmer, eine vollausgestattete Küche mit Gefrier- u Kühlschrank incl. Spül- u Waschmaschine, Wohnzimmer mit Schlaf-Ledercouch u deutschem TV. Dazu habe ich einen Elektroscooter mit Sitzlehnen angeschafft für Ausflüge.

Angebot gilt vorerst für 1 Jahr um mein Hilfsangebot zu testen und ggf. zu erweitern.

Mit Assistenz-Grüße
Eddi und Claudi
+49 175 4066884
+34 602 447318 bis 8.April
auch mail: assistenzhilfe.stierl@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige20.03.2017




Tagestouren in Berlin + Bundesweit, ggf. auch mehrtägig

Hallo!
Ich begleite Sie gern
- zu Veranstaltungen oder ins Lokal
- zu Arztterminen
- zu Behördenterminen
- auf Dienstreisen
- bei Ausflügen
- zu Fortbildungen
- bei der Wohnungssuche
- beim Erkunden des neuen Wohnumfeldes nahc einem Umzug
- bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsitteln

Einmalig oder regelmäßig.

Einsätze unter Umständen auch ganz kurzfristig möglich.
Rückfragen möglich unter : 030 / 49 61 49 5

In der Hoffnung auf interessante Begegnungen und Unternehmungen verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Elke Tetzlaff

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.03.2017




Bieten Reisebegleitung ganzjährig und weltweit

Liebe Assistenz - Suchende

Wir sind eine 39 jährige examinierte Altenpflegerin und ein 45 jähriger examinierter Altenpfleger.
Mit zusammen über 30 Jahren Berufserfahrung bieten wir Assistenz mit Hilfeleistungen weltweit auf Reisen für Senioren und Menschen mit Handicap an.
Auf Wunsch begleiten wir Sie auch zu Zweit.
Gern helfen wir bei der Planung und Organisation der Reise.

Wir sind ganzjährig als Reiseassistenz unterwegs und mit Ausnahme von Intensivpflege (Heimbeatmung) verreisen wir auch mit Schwerpflegebedürftigen.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie doch einmal auf unsere Internetseiten unter
http://reisen-grenzenlos.jimdo.com

Schreiben Sie uns Ihre Wünsche, wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
Alles Gute und viel Vorfreude auf eine schöne Reise!

Tanja und Martin

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.03.2017




Reiseassistenz Italien Mai / Juni


Für eine Reise ans Meer nach Apulien / Süditalien suche ich für die Zeit vom 27. Mai bis zum 12. Juni 2017 als Ergänzung zu dem mich begleitenden Drei-Personen-Assistenzteam noch eine vierte Assistenzkraft.
Mein Name ist Mirko, bin 45 Jahre alt und wohne in Wetter an der Ruhr. Bin wegen einer Duchenne-Muskeldystrophie auf den Rollstuhl, Dauerbeatmung und Hilfestellung rund um die Uhr angewiesen, aber mit viel Lebensfreude, Unternehmungslust und Humor ausgestattet.
Die Arbeit umfasst Pflege, Hauswirtschaft, Begleitung zu Verwandten, Besichtigungen, ins Café oder an den Strand, Hilfe beim Baden im Meer und allen Handhabungen des täglichen Lebens. Meine vier Assistenten arbeiten abwechselnd in 12-Stunden-Schichten, Kosten für die An- und Abreise zum Urlaubsort, Unterkunft und Verpflegung werden übernommen. Die Anstellung würde über meinen Pflegedienst erfolgen und bezahlt. Vor der Reise müßtest Du noch für 4-5 mehrstündige Termine zu mir kommen, damit Du in alle wichtigen Tätigkeiten bei mir eingewiesen werden kannst. Erfahrung in Pflege und/oder Assistenz ist wünschenswert aber nicht erforderlich.
Schön wäre es, wenn Du reiselustig, aufgeschlossen und geduldig bist, Freude an Sonne, und mediterraner Lebenskultur hast. Am wichtigsten ist natürlich, daß wir uns gut verstehen. Wenn Du Interesse hast und mehr über mich und meine Reise erfahren möchtest, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht.

Auf diese Anzeige antworten06.03.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline