Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Suche Urlaubsassistent/in für Teneriffa

Ich verreise vom 11.Dez 2017 bis 31.Mrz 2018 nach Los Cristianos im sonnigen Süden von Teneriffa.

Ich bin eine leichtgewichtige Rollstuhlfahrerin und benötige Hilfe für meine Arme und Beine in der Körperpflege, Verpflegung, Toilettengänge, Bewegungs- und Fahrradtraining.

Du kannst auf Honorarbasis gegen Rechnung bis zu 5000€/Monat verdienen. Für Flug und Übernachtung biete ich eine kleine finanzielle Unterstützung mit an, was du aber selbst organisieren solltest.
Nachts und 2Tage/Woche hast du frei.
Einarbeitung erfolgt vorher in meinem Zuhause...

Ich bitte um schnelle Entschlossenheit..., da meine Buchungsfristen festgesetzt sind...

Bis bald...
Brigitte
03421-714472
brigitteinlove@web.de

Auf diese Anzeige antworten02.12.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline