Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Reiseassistenz

persönliche Assistenz / Reiseassistenz

Hallo Assistenzsuchende,

gerne stelle ich meine Arbeitskraft mit allen verlangten Fähigkeiten für Sie zur Verfügung.

Ich habe ein einjähriges Krankenpflegeexamen, welches mir die nötigen Qualifikationen in der Pflege und im medizinischem Bereich bescheinigt,

eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die mir die notwendigen Qualifikationen im Bürokratischen, administrativen und Schriftverkehr(auch Computer) bestätigt

Sozialarbeit studiert, welches mir ausreichende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich, kommunikativer Kompetenz und soziale Kompetenzen bescheinigt

Viele Länder und Kulturen bei meinen Reisen kennengelernt, welches mir die nötigen Erfahrungen und Qualifikationen für eine eventuelle Reiseassistenz (neben der Reise auch die Planung und Organisation) bescheinigt

und sollte damit ausreichend Qualität für Ihre Anforderungen mitbringen.

Ich bin sozusagen der Mann für alle Fälle.

Reisen, Kochen (auch für andere) Kunst, Kultur und Sport sind meine Hobbies, wie vieles andere auch.

Natürlich bin ich versiert am PC, den ich auch zum Arbeiten nutze.
Alle verlangten persönlichen Eigenschaften von Empathie und Zuverlässigkeit, wie auch Verantwortungsbewusstsein, sind bei mir keine Worte, sonder auch inhaltlich gelebt.

Ich arbeite auch schon lange in der Assistenz (zuvor Pflege) und bringe eben auch die nötige Erfahrung und somit eben den Respekt und die Toleranz mit, bei der niemand verändert, sondern nur unterstützt werden soll.

Ich bin ein sicherer und angenehmer Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei fährt und auch Erfahrung in der Personenbeförderung mitbringt.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, NR und umgänglich, erwarte aber auch dasselbe von meinen Arbeitgebern, denn auch Assistenten haben eine Seele und Bedürfnisse.

Ausführlicheres Infomaterial schicke ich ihnen gerne bei Verlangen zu.

Gruß
Bernd Meerkamp

Auf diese Anzeige antworten23.09.2018




Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 47 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten mit per Telefon besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung.


Auf diese Anzeige antworten09.09.2018




suchen Sie einen Assistenten für Urlaub/Ausflüge...?

...ich, Edwin Stierl, stehe Ihnen als Allroundtalent gerne zur Verfügung...

Liebe Rollifahrer/innen und sonstige Handycapler/innen...
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Urlaubs-/Ausflugsassistenz im In- und Ausland, und da speziell auf Teneriffa im Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos.
Nun habe ich dort auch eine private feste Ganzjahreswohnung in Adeje gefunden, welche auch genug Platz für weitere Assistenten/innen bietet. Die Besitzer sind nur für paar Wochen im Jahr im Haus mit Pool.
Im Jahr 2018/19 bin ich vom 16.6.-10.7.'18, vom 18.9.-2.10.'18, vom 28.11.-19.12.'18, vom 12.01.-13.02.'19 und ab 6.03.'18 bis...?...auf der Insel für Assistenzaufträge.

Ich arbeite seit 2013 in der Assistenz bundesweit auf selbständiger Basis gegen Rechnung und konnte einige Erfahrungen mit Krankeitsbildern und Unfallfolgen sammeln. Dies vorallem als Vertretung von Assistenzkräften bei Krankheit, Urlaub, aber auch zur Festanstellung bei Schwangerschaftsvertretung 1-7 Tage/Monat...meist im 24h-Blockdienst.

Ich bin Baujahr 1968, sportlich Fit und fahrtauglich bis 7,5t. Auch wenn Kochen nicht mein bestes Hobby ist, diene ich als Allrounder bestens für alles Andere incl. Handwerkertätigkeiten im Alltagsleben mit viel Spass und Begeisterung...egal ob männlich oder weiblich.
Ich habe mehrere Sport-Lizenzen erworben (Fussball, Allgemeinsport, Gesundheitssport) inclusive Wellnessfortbildungen mit Massagetechniken...

Nun kannst du dich melden unter...
+49 175 4066884 oder assistenzhilfe.stierl@gmail.com...bei...
Eddi Stierl


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.09.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline