Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Reiseassistenz

Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 47 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands.
Du solltest zuverlässig sein, Erfahrung in der Assistenz ist nicht nötig, Wichtiger sind Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich. Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch. Eine Festanstellung wer auch möglich.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.Wenn Du mich begleiten willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung, dann telefonieren wir:
thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten16.07.2018




Biete Reiseassistenz

Hallo liebe Reiselustigen,

ich bin 41 Jahre alt und würde mich freuen, ab und zu Menschen bei Reisen zu begleiten. Ich selbst bin sehr reiselustig und bin ständig auf Achse. Ich fühle mich überall auf der Welt zuhause und es macht mir Freude, Andere auch bei ihren Reisen zu unterstützen. Reisen bedeutet Lebensqualität für mich. Diese Lebensqualität möchte ich auch Menschen mit Betreuungsbedarf ermöglichen. Ich spreche deutsch, englisch und ein Bisschen spanisch und französisch.
Ich habe Erfahrung mit Menschen mit körperlichen und auch geistigen Behinderungen. Handreichungen, Unterstützung, Hilfe bei der Hygiene, Toilette etc sind kein Problem für mich. Jedoch bin ich KEINE Pflegefachkraft, die medizinische Versorgung gewährleisten kann. Ich habe schon mehrere Reisen begleitet und bin recht flexibel. Ausserdem bin ich sehr positiv eingestellt, Nichtraucherin, unkompliziert, oft am Lachen und Blödeln, Kommunikativ, Lebensfroh und Kontaktfreudig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Reiselustigen mir schreiben würdet, wenn ihr Unterstützung benötigt.

Liebe Grüße
Steffi

Auf diese Anzeige antworten13.07.2018




suchen Sie einen Assistenten für Urlaub/Ausflüge...?

...ich, Edwin Stierl, stehe Ihnen als Allroundtalent gerne zur Verfügung...

Liebe Rollifahrer/innen und sonstige Handycapler/innen...
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Urlaubs-/Ausflugsassistenz im In- und Ausland, und da speziell auf Teneriffa im Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos.
Nun habe ich dort auch eine private feste Ganzjahreswohnung in Adeje gefunden, welche auch genug Platz für weitere Assistenten/innen bietet. Die Besitzer sind nur für paar Wochen im Jahr im Haus mit Pool.
Im Jahr 2018/19 bin ich vom 16.6.-10.7.'18, vom 18.9.-2.10.'18, vom 28.11.-19.12.'18, vom 12.01.-13.02.'19 und ab 6.03.'18 bis...?...auf der Insel für Assistenzaufträge.

Ich arbeite seit 2013 in der Assistenz bundesweit auf selbständiger Basis gegen Rechnung und konnte einige Erfahrungen mit Krankeitsbildern und Unfallfolgen sammeln. Dies vorallem als Vertretung von Assistenzkräften bei Krankheit, Urlaub, aber auch zur Festanstellung bei Schwangerschaftsvertretung 1-7 Tage/Monat...meist im 24h-Blockdienst.

Ich bin Baujahr 1968, sportlich Fit und fahrtauglich bis 7,5t. Auch wenn Kochen nicht mein bestes Hobby ist, diene ich als Allrounder bestens für alles Andere incl. Handwerkertätigkeiten im Alltagsleben mit viel Spass und Begeisterung...egal ob männlich oder weiblich.
Ich habe mehrere Sport-Lizenzen erworben (Fussball, Allgemeinsport, Gesundheitssport) inclusive Wellnessfortbildungen mit Massagetechniken...

Nun kannst du dich melden unter...
+49 175 4066884 oder assistenzhilfe.stierl@gmail.com...bei...
Eddi Stierl


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige13.07.2018




Reiseassistenz in Kroatien gesucht

im Herbst 2018 möchte ein Bewohner unserer betreuten Wohngruppe (m, 73 J. alt) einen ca. dreiwöchigen Urlaub in seiner alten Heimat Kroatien (Region zwischen Rijeka und Zagreb) verbringen um dort die alten Freunde zu besuchen.

Da er nach Schlaganfall u.a. auch unter einer leichten Hemiparese leidet und deswegen auf Unterstützung bei der Körperhygiene angewiesen ist, suchen wir für ihn einen Assistenten / eine Assistentin, der/die ihn begleitet, bzw. Wohnsitz in Kroatien unterhält.

Die Kostenübernahme erfolgt durch die Pflegekasse über Verhinderungspflege (1612 €, bzw. zusätzlich 806 € aus Leistungen der Kurzzeitpflege, bei entsprechender Qualifikation des Begleiters)

Besondere Sprachkenntnisse wären nicht zwingend erforderlich, da der junge Mann seit seiner Kindheit in Deutschland lebt und fliessend Deutsch spricht.
Ausserdem verfügt er über ausreichend kognitive Fähigkeiten, sodass er die meisten Alltagssituationen noch hervorragend selbständig meistert.

Den genauen Termin der Reise können wir noch nicht benennen, sie wird sehr wahrscheinlich im September stattfinden - Antragsverfahren sind vakant und müssen zunächst noch abgewartet werden - Doch für Rückfragen haben wir gerne ein offenes Ohr.

Melden Sie sich bitte auch, wenn Sie selbst schon Rentner / Rentnerin sind.

Telefonisch / oder per SMS sind wir unter: 0160 99686674
erreichbar.










Auf diese Anzeige antworten01.07.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline