Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Stellengesuche PLZ 0...

Erfahrener Assistent sucht Stelle

Hallihallo Handycapler/innen...

Ich heiße Edwin Stierl, suche (bundesweit) nach Assistenz-Stellen auf Honorarbasis gegen Rechnung.
Bevorzugt in den PLZ-Gebieten 0 und 1 und 6 bis 9.
Ich bin seit 2013 als Kleinunternehmer auf selbstständiger Basis tätig um Menschen mit Handycap ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Ich arbeite hauptsächlich als Vertretung von Personalausfällen oder -engpässen, und in der Urlaubs-/Reiseassistenz (siehe auch Reiseassistenz).

Meine Daten:
-geb. 9.Sep1968
-sportlich fit als Trainer mit Lizenzen f√ľr Bewegungs√ľbungen und Entspannungsmethoden...auch wohltuende Verw√∂hnmassagen
-Nichtraucher
-Erfahrung durch ständig wechselnde Einsatzgebiete und Handycaps... durch bundesweite Einsätze...auch durch ein eigenes Wiedergenesungsbild nach schwerem Unfall
-Geschlechtszuordnung spielt bei mir keine Rolle durch meine Anpassungsfähigkeit.
-Fahrerfahrung in Stadt und Land mit eigenem Kleintransporter und.
-offenes Ohr und Hilfe f√ľr Aussprachen/Unzufriedenheiten jeglicher Art, auch wenn es um Bereiche mit Beziehung und Sexualit√§t geht.
-Allrounder f√ľr Arbeiten in Haus und Hof durch meine Berufe und Eigenheim-Bauarbeiten.
-neugierig f√ľr jeglichen Austausch von Erfahrungswerten und Interessen zur eigenen Weiterentwicklung.
-keine Ber√ľhrungs√§ngste.
-ordnungs- und hygienebewusst.
-Haustiererfahrung

Weiteres k√∂nnen wir auch gerne per Telefon besprechen, vorallem wenn es um die Nutzung meiner barrierefreien Wohnung auf Teneriffa-S√ľd geht.
Mein Ziel ist eine bestmögliche Zusammenarbeit mit Freundschaftscharakter zu erreichen.

Bis dahin...
Liebe Gr√ľ√üe von mir...
Eddi
+49 1754066884
assistenzhilfe.stierl@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.01.2020




Freizeit-Assistenz auf Basis Nachbarschaftshilfe u. Ersatz Auslagen

Ab wann: ab sofort, ca. 2-3 Stunden/Woche, ggf. auch mehr

Ich hei√üe Katja, Jahrgang 1977, und biete Freizeit-Assistenz auf Basis Nachbarschaftshilfe mit Ersatz von m√∂glichen Auslagen an. Ich habe langj√§hrige Erfahrungen als Assistenz einer Gesch√§ftsleitung und im ehrenamtlichen Bereich mit Menschen. Somit sind Loyalit√§t, Zuverl√§ssigkeit, Verschwiegenheit, Verst√§ndnis, Organisationstalent, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw. selbstverst√§ndlich f√ľr mich. Reisebereitschaft gegen Erstattung der Auslagen m√∂glich. Hilfe bei Hausaufgaben o.√§. auch m√∂glich. Keine Pflegeleistungen, aber z.B. F√ľttern w√§re in Ordnung. Keine Fahrleistungen.
F√ľr R√ľckfragen stehe ich nat√ľrlich gern zur Verf√ľgung.
Ich w√ľrde mich √ľber Kontaktaufnahme zu meinem Angebot freuen. Bitte schreiben Sie an/schreibe an: thira6003@web.de

Auf diese Anzeige antworten19.01.2020




Mensch mit Herz und Verstand bietet persönliche Assistenz

Mein Name ist Ren√©, mein Alter 30 Jahre, wohne in Leipzig. Bisher konnte ich schon Erfahrung im Rahmen von ehrenamtlicher Arbeit mit Menschen mit in verschiedenen Lebenslagen und als Nachbarschaftshelfer sammeln. Diese Arbeit hat mich sehr bereichert und nun m√∂chte ich diese Erfahrung teilen und meine Unterst√ľtzung als pers√∂nlichen Assistenten anbieten.

Beruflich bin ich als freiberuflicher Konstrukteur tätig. Diese Tätigkeit möchte ich bis auf kleine leidenschaftliche Projekte einschränken, sodass ich meine Prioritäten stärker den Begegnungen zu Menschen widmen kann.

Nat√ľrlich unterst√ľtze ich dich auch bei der Pflege, bei der Arbeit/Schule bei Arztbesuchen, bei Freizeitaktivit√§ten wie zum Beispiel, wenn du Freunde triffst, (ich werde dann auch gerne zur√ľckhaltend auftreten).

Gerne m√∂chte ich dazu lernen, um auf deine individuellen Bed√ľrfnisse einzugehen zu k√∂nnen. Wichtig ist mir, dass ich dich in deiner Selbstbestimmtheit unterst√ľtzen kann, indem ich deine K√∂rperlichen Defizite durch meine Unterst√ľtzung ausgleiche.

Ich bin empathisch, humorvoll, pflichtbewusst, zeitlich flexibel und handwerklich begabt. Ich w√ľrde mich freuen, wenn wir ein professionelles und dennoch sympathisches Arbeitsverh√§ltnis auf Augenh√∂he aufbauen k√∂nnen.

Ein F√ľhrerschein, sicheres Fahrverhalten und ein Kfz sind auch vorhanden.

Bei Interesse freue ich mich √ľber eine kurze Anfrage, gerne k√∂nnen wir uns auch telefonisch kennenlernen.

René Hammerschmidt
04229 Leipzig

assistenz.hammerschmidt@web.de
0171 2961034

Auf diese Anzeige antworten14.01.2020




Suche nach einem Assistenzjob in Teilzeit (10-20 Stunden die Woche, auch Blockschicht) in Leipzig

Hallo Du, derdie Du eine Pflege suchst,

mein Name ist Philippe, mein Alter 27 Jahre, mein Studium das der Philosophie. Gerade arbeite ich nebenher in einer Fabrik, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und tr√§ume davon, der Maschinenwelt mit ihren vielen Flie√üb√§ndern und Zahnr√§dern zu entkommen, um eine Arbeit zu tun, die mir wertvoll erscheint, Freude bereitet und das Leben meiner Mitmenschen lebenswerter macht. Freunde erz√§hlten mir von ihren Pflegeberufen; und ich glaube, das w√§re genau das richtige f√ľr mich.
Mit der Betreuung von Kindern und Jugendlichen habe ich schon ein wenig Erfahrung, denn als Jugendlicher war ich Leiter einer Jungschar und beliebter Jugendtrainer in einem Leichtathletikverein, was mir immer sehr viel Spa√ü gemacht hat. Auch unter √§lteren Menschen habe ich Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen mag. Haushaltsarbeit erledige ich routiniert und gewissenhaft. Bei all dem w√ľnsche ich mir, dass ich dich nicht nur in deinem Alltag unterst√ľtze, sondern dass wir auch ein ungezwungenes Beisammensein genie√üen k√∂nnen, in der alles so sein d√ľrfen, wie sie sind, und aus der mit der Zeit eine vertraute und freundschaftliche N√§he erw√§chst.
Ich liebe lange Spazierg√§nge, bin √ľberhaupt k√∂rperlich sehr aktiv, mag sowohl gesellige als auch ruhige Abende; mag es auch vorzulesen, mit dir zu diskutieren, vielleicht auch zu fachsimpeln und gerne nat√ľrlich zu philosophieren. Vor allem bin ich aber auch neugierig darauf, Menschen mit ihren Schicksalen und Geschichten n√§her kennen zu lernen, und lasse mich gerne auf neue Perspektiven ein, die mir Welten erschlie√üen, die anders ist als meine.

Nie kann ein Text eine echte Begegnung ersetzen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und komme gerne vorbei auf ein Gespräch.

Liebe Gr√ľ√üe
Philippe
0176 34558896

Auf diese Anzeige antworten08.01.2020




Suche in Grimma Trebsen Leipzig 1:1 Betreuung

Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1:1 Betreuung
Zeitlich am besten 7 bis 14Uhr

F√ľr weiteres schreibt mir gern eine Mail

Danke Rina

Auf diese Anzeige antworten07.01.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline