Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Stellengesuche PLZ 0...

Assistenzstelle in Leipzig und Umgebung gesucht (96-120h/Monat)

Halli Hallo,

ich möchte ab Januar 2020 meine Zeit nutzen, um Dir in Deinem Assistenzteam ein (barriere)freies, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen! Am liebsten in einem Block. Suchst Du dringend, kann ich nach Absprache evtl. auch ab Mitte Dezember.

Mein Name ist Patricia, ich bin 26 Jahre alt, habe Pädagogik studiert und lebe seit einem knappen Jahr in Leipzig. Ich habe zwischen 2012 bis 2017 immer mit Menschen mit Behinderung gearbeitet und bringe Erfahrungen in der Pflege mit. Ich bin gerne unter Menschen und in der Natur, liebe Yoga und Meditation, koche gerne und nähe gern. Ich habe eine kleine Hündin, die aber immer gut Versorgt wäre, wenn ich im Dienst bin. Ich bin eine lebensfrohe, empathische Person mit der man viel Lachen kann und würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Da ich den ganzen November bis 7. Dezember auf einer Yoga-Fortbildung bin, werde ich nicht so gut erreichbar sein. Ich bitte um Verständnis.

Ich freue mich auf Dich,

Patricia Banke

Ab wann: Januar 2020
Sonstiges: z.B. ich habe einen PKW FĂĽhrerscheinAb wann:

Auf diese Anzeige antworten15.11.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline