Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Stellengesuche PLZ 5...

Persönliche Assistenz

Hallo, ich bin m√§nnlich, 55 Jahre und mit einer Ausbildung im Pflegebereich sicher f√ľr diese Arbeiten bestens qualifiziert.

Durch langj√§hrige Besch√§ftigungen im der pers√∂nlichen Assistenz bin ich auch erfahren in diesem Bereich und respektiere die W√ľnsche und Lebensweise meiner Klienten 100%, will diese nicht kritisieren oder ver√§ndern, sondern bestm√∂glich f√ľr Sie umsetzen.

Ich bin auch in der Haushaltsf√ľhrung versiert und koche leidenschaftlich gerne und gut, vegetarisch, vegan und auch mit Fleisch.

Ich bin Nichtraucher und habe viele Interessen die das gesellschaftliche Leben so bieten (Sport, Kultur, Laufen, Schwimmen, TV oder Kino etc.)

Ebenso ist ein F√ľhrerschein und sicheres Fahrverhalten mit langj√§hriger Unfallfreiheit vorhanden.

Bei Interesse oder Nachfragen bitte kurz eine Mitteilung an meine e-mail Adresse.

Eine Anstellung kann sozialversicherungspflichtig oder als Honorarkraft erfolgen.


Auf diese Anzeige antworten23.02.2021




Suche Stelle als 24h Assistentin, Beginn an 01.04 möglich

Hallo liebe Assistenzsuchende,

ich bin Nina Jean, 30 Jahre alt und studiere zur Zeit Chemie an der Uni Köln.
Ich arbeite bereits seit knappe einem Jahr als 24 Stunden Assistentin in Oberhausen. Dort bin ich auch eigentlich sehr zufrieden, allerdings wird die lange Fahrt f√ľr mich zunehmend anstrengender, daher schaue ich ich ab und an nach einer Stelle in meiner Umgebung um und dachte mir, dass dieses Stellengesuch auch eine gute M√∂glichkeit ist.

Ich bringe einiges an Erfahrung mit, sowohl im Bereich der Pflege als auch darin eine gute Balance zwischen N√§he und Distanz zu finden. Ich versuche so gut es geht auf die Bed√ľrfnisse meiner Assistenznehmern einzugehen und mich zur√ľck zu nehmen, wenn man seine Privatsph√§re genie√üen m√∂chte.
Es ist nat√ľrlich sehr wichtig, dass die generelle Chemie stimmt.
Ein PKW F√ľhrerschein und Fahrpraxis ist vorhanden.

Ich w√ľrde gerne in Vollzeit arbeiten, also ca. 7 24 Stunden Dienste im Monat.
Au√üerdem w√ľrde ich auch gerne weiterhin f√ľr eine Frau t√§tig sein, da ich glaube, dass das den Aspekt der Pflege angenehmer werden l√§sst.

Ich bin Besitzerin eines kleinen Hundes, idealerweise finden sich hier zwei Tierliebe Menschen und ich könnte den Kleinen ab und an mit mir zum Dienste nehmen, das ist aber absolut kein Muss!

Solltet ihr noch fragen an mich haben, dann schreibt mit bitte gerne, ich freue mich √ľber jede Nachricht.





Auf diese Anzeige antworten16.02.2021




Suche eine Stelle als persönlicher Assistent in Teilzeit. Studentische Hilfskraft

Suche eine Stelle als persönlicher Assistent in Teilzeit. Studentische Hilfskraft

Hallo,

ich suche ab sofort einen Job als Pers√∂nlicher Assistent in Teilzeit. Da ich ab April wieder Studiere, w√§re es optimal, wenn die Einsatzzeiten w√§hrend der Vorlesungszeiten, haupts√§chlich am Wochenende oder Nachts stattfinden w√ľrden.
In den Semesterferien wäre ich zeitlich voll flexibel.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Frechen bei Köln und bin Student der Rechtswissenschaften. Ich habe bereits während meines Zivildienstes als persönlicher Assistent beim Arbeiter Samariter Bund gearbeitet.

F√ľr n√§here Infos k√∂nnen Sie mich gerne per Mail
( Ayyildiz.Amed@web.de ) kontaktieren. Dann w√ľrde ich Ihnen mein Lebenslauf mit Foto, Anschreiben und Zeugnisse zusenden.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen Ahmet Ayyildiz

Auf diese Anzeige antworten09.02.2021






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Suche eine Stelle als persönlicher Assistent in Teilzeit. Studentische Hilfskraft

Hallo,

ich suche ab sofort einen Job als Pers√∂nlicher Assistent in Teilzeit. Da ich ab April wieder Studiere, w√§re es optimal, wenn die Einsatzzeiten w√§hrend der Vorlesungszeiten, haupts√§chlich am Wochenende oder Nachts stattfinden w√ľrden.
In den Semesterferien wäre ich zeitlich voll flexibel.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Frechen bei Köln und bin Student der Rechtswissenschaften. Ich habe bereits während meines Zivildienstes als persönlicher Assistent beim Arbeiter Samariter Bund gearbeitet.

F√ľr n√§here Infos k√∂nnen Sie mich gerne per Mail
( Ayyildiz.Amed@web.de ) kontaktieren. Dann w√ľrde ich Ihnen mein Lebenslauf mit Foto, Anschreiben und Zeugnisse zusenden.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen Ahmet Ayyildiz

Auf diese Anzeige antworten09.02.2021