Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Stellengesuche PLZ 1...

Assistenz in Teilzeit (48 bis 72 Stunden)

Hallo liebe Assistenznehmer,

mein (Spitz)name ist Snap und ich möchte gerne eine Stelle als persönlicher Assistent (w) annehmen (ab 01.08.).

Ich habe bisher noch nicht als Assistent gearbeitet, da ich aber zwei Bekannte habe, die als solche arbeiten, spiele ich schon länger mit diesem Gedanken. Da mir auch mein aktueller Job sehr viel Freude bereitet, bin ich den entscheidenden Schritt jedoch nie gegangen.

Was mich an der Assistenz interessiert? Ich finde es für mich persönlich interessant, die Fähigkeit zu entwickeln, mich mit hohem Engagement einer Sache zu widmen, ohne mich mit meinem eigenen Ego zu stark hinein zu involvieren, sondern mich stattdessen in Zurückhaltung zu üben und anderen die Führung zu überlassen, ohne dabei „passiv“ oder gleichgültig zu werden.

(Sehr) Kurz zu meiner Person:
27 Jahre alt. Viel Humor. Gucke gerne (lustige) Tiervideos. Und Dokus. Mag besonders Katzen (aber auch andere Tiere), habe selbst aber leider keine. Bemale gerne kleine Miniaturfiguren (WH 40k). Sehr hohe Gewissenhaftigkeit. Systemliebhaber. Ohne Nahrungsideologien. GroĂźer Sauna- Fan. Ehemaliger Leistungssportler. Bin gerne drauĂźen. Trinke keinen Alkohol.


Organisatorisches:
Ich suche eine Stelle, bei der ich 24- Stunden- Dienste – bevorzugt mehrere am Stück – leisten kann. Insgesamt sollen es gerne 48 bis 72 Stunden im Monat werden.
Dafür bin ich ziemlich flexibel, auf welche Wochentage diese Dienste gelegt werden, sowohl in der Woche, als auch am Wochenende ist grundsätzlich möglich.

Ich wohne in Berlin, würde aber auch genauso auswärts arbeiten. Einen Führerschein habe ich nicht.

Das Geschlecht des Assistenznehmers spielt fĂĽr mich keine Rolle, auch was das Alter angeht, kann ich mich gut auf Unterschiedliches einstellen.

Mit Tieren jeglicher Art habe ich kein Problem und auch Tierhaarallergien liegen bei mir keine vor.

Ich selbst rauche sehr selten. Ich bin schon lieber in Nichtraucher- Wohnungen (draußen ist es mir gänzlich egal), habe aber insgesamt zum Thema Rauchen nicht gerade starke Emotionen (weder in die eine, noch in die andere Richtung).


Sollte meine Beschreibung für dich passend klingen, kannst du dich gerne per Mail melden und – falls gewünscht – können wir dann auch zeitnah telefonieren oder gerne persönlich treffen.

Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




persönliche assistenz

bin männlich, 54 Jahre und mit einer Ausbildung im Pflegebereich sicher für diese Arbeiten bestens qualifiziert.

Durch langjährige Beschäftigungen im der persönlichen Assistenz
bin ich auch erfahren in diesem Bereich und respektiere die Wünsche und Lebensweise meiner Klienten 100%, will diese nicht kritisieren oder verändern, sondern bestmöglich für Sie umsetzen.

Ich bin auch in der HaushaltsfĂĽhrung versiert und koche leidenschaftlich gerne und gut, vegetarisch, vegan und auch mit Fleisch.

Ich bin Nichtraucher und habe viele Interessen die das gesellschaftliche Leben so bieten (Sport, Kultur, Laufen, Schwimmen, TV oder Kino etc.)

Bei Interesse oder Nachfragen bitte kurz eine Mitteilung an meine e-mail Adresse.

Eine Anstellung kann sozialversicherungspflichtig oder als Honorarkraft erfolgen.


Auf diese Anzeige antworten23.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline