Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Stellengesuche Bundesweit

Erfahrener Assistent sucht Stelle

Hallihallo Handycapler/innen...

Ich heiße Edwin Stierl, suche (bundesweit) nach Assistenz-Stellen auf Honorarbasis gegen Rechnung.
Bevorzugt in den PLZ-Gebieten 0 und 1 und 6 bis 9.
Ich bin seit 2013 als Kleinunternehmer auf selbstständiger Basis tätig um Menschen mit Handycap ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Ich arbeite hauptsächlich als Vertretung von Personalausfällen oder -engpässen, und in der Urlaubs-/Reiseassistenz (siehe auch Reiseassistenz).

Meine Daten:
-geb. 9.Sep1968
-sportlich fit als Trainer mit Lizenzen f√ľr Bewegungs√ľbungen und Entspannungsmethoden...auch wohltuende Verw√∂hnmassagen
-Nichtraucher
-Erfahrung durch ständig wechselnde Einsatzgebiete und Handycaps... durch bundesweite Einsätze...auch durch ein eigenes Wiedergenesungsbild nach schwerem Unfall
-Geschlechtszuordnung spielt bei mir keine Rolle durch meine Anpassungsfähigkeit.
-Fahrerfahrung in Stadt und Land mit eigenem Kleintransporter und.
-offenes Ohr und Hilfe f√ľr Aussprachen/Unzufriedenheiten jeglicher Art, auch wenn es um Bereiche mit Beziehung und Sexualit√§t geht.
-Allrounder f√ľr Arbeiten in Haus und Hof durch meine Berufe und Eigenheim-Bauarbeiten.
-neugierig f√ľr jeglichen Austausch von Erfahrungswerten und Interessen zur eigenen Weiterentwicklung.
-keine Ber√ľhrungs√§ngste.
-ordnungs- und hygienebewusst.
-Haustiererfahrung

Weiteres k√∂nnen wir auch gerne per Telefon besprechen, vorallem wenn es um die Nutzung meiner barrierefreien Wohnung auf Teneriffa-S√ľd geht.
Mein Ziel ist eine bestmögliche Zusammenarbeit mit Freundschaftscharakter zu erreichen.

Bis dahin...
Liebe Gr√ľ√üe von mir...
Eddi
+49 1754066884
assistenzhilfe.stierl@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.01.2020




Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 55, sucht ab sofort Beschäftigung.

Suche im Rhein/Main Gebiet oder Bundesweit

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 55, sucht ab sofort Beschäftigung.
Ich habe lange Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel und Dienstleistungen auf Selbständiger Basis), mein Staatsexamen in der Pflege habe ich 1998 abgelegt.

Nun könnte ich mir einen Neuanfang in der Assistenz vorstellen
Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig.
Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind f√ľr mich kein Problem.
Ich habe den PKW F√ľhrerschein.
Ich w√ľrde mich selber als emphatisch und humorvoll bezeichnen .

Ein respektvoller Umgang, ist f√ľr mich selbstverst√§ndlich.
Ich w√ľrde gerne 24 Stunden Dienste im Block machen, dann w√§re f√ľr mich auch eine l√§ngere Anfahrt kein Problem.
Aber auch andere Modelle wie Urlaubsvertretung, Begleitung, interessieren mich.

Auf diese Anzeige antworten20.01.2020




Persönliche Assistenz in Blockschicht

Guten Tag, mein Name ist Michael, ich bin 58 Jahre jung und eigentlich Handwerker von Beruf. Als die Versorgung meiner krebskranken Mutter anstand, √ľbernahm ich 6 Jahre lang die Organisation ihrer Betreuung (√§rztliche Untersuchungen, Pflegedienst, Ergotherapie, Kurzzeitpflege u.a.m.) sowie einen gro√üen Teil der h√§uslichen Pflege bis zu ihrem Tod im Jahr 2006.
Durch diese Erfahrungen habe ich mich umorientiert und arbeite daher seit mehreren Jahren in der Behinderten-Assistenz. Einen F√ľhrerschein mit Auto und einen Bef√∂rderungsschein besitze ich auch, da ich f√ľr den DRK-Fahrdienst gefahren bin.
Zurzeit habe ich eine Festanstellung bei einem Rollstuhlfahrer, davor bis Dezember 2018 hatte ich eine Festanstellung bei einer √§lteren Rollstuhlfahrerin aus Th√ľringen. Davor arbeitete ich bei einem Rollstuhlfahrer in Stuttgart, der leider pl√∂tzlich und unverhofft verstorben ist. Dadurch konnte ich weitere Erfahrungen im Pflegebereich und in der pers√∂nlichen Assistenz sammeln.
Derzeit suche ich wieder eine Stelle in der Behinderten-Assistenz, vornehmlich im Blockschichtsystem, also 4 Tage √† 24 Stunden am St√ľck. Gerne w√ľrde ich auf 160 h im Monat kommen, was auf eine Festanstellung in Vollzeit hinausliefe.
Ich bin fit und zupackend bei allen anfallenden Erledigungen, wie etwa Waschen, Putzen, Kochen, Reparieren, Aufr√§umen, Einkaufen etc. Gerne begleite ich Sie nat√ľrlich zu Besorgungen, Terminen und Besuchen.
In allen Dingen, die ich mache, bin ich sehr zuverl√§ssig und tatkr√§ftig und hoffe, f√ľr Sie eine gute rechte Hand sein zu k√∂nnen. Aber auch an Humor und, wenn gew√ľnscht, guten Gespr√§chen soll es nicht fehlen. Mittlerweile bin ich Nichtraucher und um gut gelaunt zu sein, brauche ich keinen Alkohol.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfrage, so k√∂nnen wir uns in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch √ľber weitere Details unterhalten. Meine Mobilfunknummer ist: 01718869792


Auf diese Anzeige antworten06.01.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline