Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Stellengesuche PLZ 6...

Assistenz- und Pflegeerfahrung

Hallo liebe Suchende,

ich bin eine junggebliebene 50jährige Frau, die die letzten 13 Jahre Menschen mit Behinderungen beraten hat.Davor war ich 10 Jahre lang bei einer Frau als persönliche Assistenz angestellt.Zu meinen Aufgaben gehörten die Grundpflege,Haushalt,Kochen,Freizeitaktivitäten u.v.m.

Ich bin aufgeschlossen,verschwiegen,tolerant,sehr empathisch,einf√ľhlsam und mit vielen deutschen Tugenden ausgestattet ;)

Meine Vorstellung liegt bei 6-10/ 24Std.Dienste im Monat
Und einem Gehalt von etwa 2500 Brutto.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, w√ľrde ich mich √ľber eine Nachricht sehr freuen.

Eine gute Zeit und alles Liebe
Martina Ferone


Auf diese Anzeige antworten13.01.2020




Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 55, sucht ab sofort Beschäftigung.

Suche im Rhein/Main Gebiet oder Bundesweit

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 55, sucht ab sofort Beschäftigung.
Ich habe lange Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel und Dienstleistungen auf Selbständiger Basis), mein Staatsexamen in der Pflege habe ich 1998 abgelegt.

Nun könnte ich mir einen Neuanfang in der Assistenz vorstellen
Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig.
Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind f√ľr mich kein Problem.
Ich habe den PKW F√ľhrerschein.
Ich w√ľrde mich selber als emphatisch und humorvoll bezeichnen .

Ein respektvoller Umgang, ist f√ľr mich selbstverst√§ndlich.
Ich w√ľrde gerne 24 Stunden Dienste im Block machen, dann w√§re f√ľr mich auch eine l√§ngere Anfahrt kein Problem.
Aber auch andere Modelle wie Urlaubsvertretung, Begleitung, interessieren mich.

Auf diese Anzeige antworten13.01.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline