Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 0...

Persönliche Assistenz

Liebe Menschen, ich bin eine junge, emphatische, sehr engagierte 36jährige Mutter und gelernte Heilerziehungspflegerin. Ab Januar 2019 evtl. auch eher, suche ich nach einer neuen Herausforderung. Ich möchte begleiten, unterstützen, zuhören und Zeit schenken. Erfahrungen habe ich in der Kinder Pflege und Betreuung sowie Förderung, in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen der Jugendhilfe.In der Grundpflege, Förderung und Begleitung Körper und schwerst-mehrfach behinderter Kinder und Erwachsener. Ich habe einen PKW und bin somit mobil. Mögliche Arbeitszeiten sind nach Absprache ganztägig möglich. Um für meine Familie weiterhin da sein zu können allerdings familienfreundlich zu gestalten. Ist dies mit euren Wünschen vereinbar dann meldet euch gern bei mir unter schoebel.anne@googlemail.com. LG Anne SCHÖBEL

Auf diese Anzeige antworten12.09.2018




Biete Assistenz in guter Balance von Nähe und Distanz!


Ich bin ein jung gebliebener Mann Anfang 50, im eigenen Leben stabil in sich ruhend.
In den letzten Jahren war ich u.a. als Integrationsassistent in Grund- und Regelschule, in den Werkstätten der Lebenshilfe e.V. sowie 1 zu 1 im Privathaushalt tätig.
Ich begleitete Menschen welche hilfsbedürftig und von eingeschränkter Alltagskompetenz betroffen sind.
Meine Erfahrung bezieht sich auf Menschen verschiedenster Altersgruppen, sowie 1 zu 1 einen Studenten im Rollstuhl und auf einen autistischen Schüler.
Aus menschlicher und empathischer Sicht habe ich keinerlei Berührungsängste bei der Grundpflege.
Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Ordnungssinn, Offenheit, Zuverlässigkeit und Geduld sind wesentliche Inhalte meines Lebens.
Ich bin Nichtraucher und führe bis auf seltene Gelegenheiten, ein sozusagen alkoholfreies Leben.
Ich freue mich auf Ihr / Euer Interesse!

Auf diese Anzeige antworten27.08.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline