Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 0...

Raum Dresden/Pirna/Sächsische Schweiz

Wir, ein Sporttherapeut (34) mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit schwerbeschädigten Menschen und ein erfahrener Sozialarbeiter (36) mit zusätzlichem Krankenpflegehelferabschluss, bieten sich zur Betreuung/persönlichen Assistenz eines schwerbeschädigten Menschen in Dresden und Umgebung an.

Wir bieten:

Flexible, fachliche, menschliche Hilfestellung und Unterstützung bei jeglichen gewünschten Aktivitäten des täglichen Lebens in den Bereichen Freizeit, Haushalt und Körperpflege.
Führerscheine vorhanden.

Wir können nicht/wir würden gerne:

Aufgrund familiärer Gebundenheit beider Personen möchten wir unsere Dienste im „Doppelpack“ anbieten. D.h. wir würden gerne ein und dersselben Person/en assistieren. Dabei sind uns Alter und Geschlecht, sowie jegliche andere körperliche Merkmale nicht wichtig.
Wir sind nicht bereit für lange Blockdienste tageweise am Stück. 24 Stunden genügen.

Persönliche Interessen/Hobbys (teilweise personenabhängig):

Sport (Fechten, Laufen, Rad), Tiere (Hund), Musik (selbermachen: Gitarre, hören: Alternative/Rock), Natur, Kino, zocken, diskutieren….

Abschlüsse und Berufserfahrungen sowie alle weiteren gewünschten Informationen erhalten Sie auf Nachfrage.

Wir freuen uns auf Euch!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.06.2018




Biete Assistenz in guter Balance von Nähe und Distanz!


Ich bin ein jung gebliebener Mann Anfang 50, im eigenen Leben stabil in sich ruhend.
In den letzten Jahren war ich u.a. als Integrationsassistent in Grund- und Regelschule, in den Werkstätten der Lebenshilfe e.V. sowie 1 zu 1 im Privathaushalt tätig.
Ich begleitete Menschen welche hilfsbedürftig und von eingeschränkter Alltagskompetenz betroffen sind.
Meine Erfahrung bezieht sich auf Menschen verschiedenster Altersgruppen, sowie 1 zu 1 einen Studenten im Rollstuhl und auf einen autistischen Schüler.
Aus menschlicher und empathischer Sicht habe ich keinerlei Berührungsängste bei der Grundpflege.
Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Ordnungssinn, Offenheit, Zuverlässigkeit und Geduld sind wesentliche Inhalte meines Lebens.
Ich bin Nichtraucher und führe bis auf seltene Gelegenheiten, ein sozusagen alkoholfreies Leben.
Ich freue mich auf Ihr / Euer Interesse!

Auf diese Anzeige antworten01.06.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline