Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche Bundesweit

persönliche Assistenz / Reiseassistenz

Hallo Assistenzsuchende,

gerne stelle ich meine Arbeitskraft mit allen verlangten Fähigkeiten für Sie zur Verfügung.

Ich habe ein einjähriges Krankenpflegeexamen, welches mir die nötigen Qualifikationen in der Pflege und im medizinischem Bereich bescheinigt,

eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die mir die notwendigen Qualifikationen im Bürokratischen, administrativen und Schriftverkehr(auch Computer) bestätigt

Sozialarbeit studiert, welches mir ausreichende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich, kommunikativer Kompetenz und soziale Kompetenzen bescheinigt

Viele Länder und Kulturen bei meinen Reisen kennenglernt, welches mir die nötigen Erfahrungen und Qualifikationen für eine eventuelle Reiseassistenz (neben der Reise auch die Planung und Organsisation) bescheinigt

und sollte damit ausreichend Qualität für Ihre Anforderungen mitbringen.

Ich bin sozusagen der Mann für alle Fälle.

Reisen, Kochen (auch für andere) Kunst, Kultur und Sport sind meine Hobbies, wie vieles andere auch.

Natürlich bin ich versiert am PC, den ich auch zum Arbeiten nutze.
Alle verlangten persönlichen Eigenschaften von Empathie und Zuverlässigkeit, wie auch Verantwortungsbewusstsein, sind bei mir keine Worte, sonder auch inhaltlich gelebt.

Ich arbeite auch schon lange in der Assistenz (zuvor Pflege) und bringe eben auch die nötige Erfahrung und somit eben den Respekt und die Toleranz mit, bei der niemand verändert, sondern nur unterstützt werden soll.

Ich bin ein sicherer und angenehmer Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei fährt und auch Erfahrung in der Personenbeförderung mitbringt.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, NR und umgänglich, erwarte aber auch dasselbe von meinen Arbeitgebern, denn auch Assistenten haben eine Seele und Bedürfnisse.

Ausführlicheres Infomaterial schicke ich ihnen gerne bei Verlangen zu.

Gruß
Bernd Meerkamp


Auf diese Anzeige antworten21.09.2018




Assistenz in Blockschicht

Guten Tag, mein Name ist Michael, ich bin 57 Jahre jung und eigentlich Handwerker von Beruf. Als die Versorgung meiner krebskranken Mutter anstand, übernahm ich 6 Jahre lang die Organisation ihrer Betreuung (ärztliche Untersuchungen, Pflegedienst, Ergotherapie, Kurzzeitpflege u.a.m.) sowie einen großen Teil der häuslichen Pflege bis zu ihrem Tod im Jahr 2006.
Durch diese Erfahrungen habe ich mich umorientiert und arbeite daher seit mehreren Jahren in der Behinderten-Assistenz. Einen Führerschein mit Auto und einen Beförderungsschein besitze ich auch, da ich für den DRK-Fahrdienst gefahren bin.
Bis Dezember 2018 hatte ich eine Festanstellung bei einer älteren Rollstuhlfahrerin aus Thüringen. Davor arbeitete ich bei einem Rollstuhlfahrer in Stuttgart, der leider plötzlich und unverhofft verstorben ist. Dadurch konnte ich weitere Erfahrungen im Pflegebereich und in der persönlichen Assistenz sammeln.
Derzeit suche ich wieder eine Stelle in der Behinderten-Assistenz, vornehmlich im Blockschichtsystem, also 4 Tage à 24 Stunden am Stück. Gerne würde ich auf 150 h im Monat kommen, was auf eine Festanstellung in Vollzeit hinausliefe.
Ich bin fit und zupackend bei allen anfallenden Erledigungen, wie etwa Waschen, Putzen, Kochen, Reparieren, Aufräumen, Einkaufen etc. Gerne begleite ich Sie natürlich zu Besorgungen, Terminen und Besuchen.
In allen Dingen, die ich mache, bin ich sehr zuverlässig und tatkräftig und hoffe, für Sie eine gute rechte Hand sein zu können. Aber auch an Humor und, wenn gewünscht, guten Gesprächen soll es nicht fehlen. Mittlerweile bin ich Nichtraucher und um gut gelaunt zu sein, brauche ich keinen Alkohol.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfrage, so können wir uns in einem persönlichen Gespräch über weitere Details unterhalten.
Schreiben Sie mir gerne unter meiner E-Mail : mt.matthes@web.de oder rufen Sie mich an unter meiner Mobil-Nr.: 0171-886 97 92 .


Auf diese Anzeige antworten10.09.2018




24h-Assistenz

Hallo zusammen,
ich (w, 47) suche eine Assistenzstelle auf TZ-Basis (bis zu 100 h im Monat). In Frage kämen 24h- oder auch gerne 48h-Dienste – leider keine Blockdienste über mehrere Tage hinweg, da heimisch Tiere zu versorgen sind; die Reiseassistenz entfiele somit bei mir.
Unterscheidung (und somit Einhaltung) zwischen Assistenz und Betreuung ist bekannt, da Erfahrung in beiden Bereichen vorliegt.
Einsatzort(e): 150 km Reichweite um Saalfeld/Saale. FS inkl. jahrelanger Fahrpraxis liegt vor und Tierhaarallergie ist für mich ein Fremdwort ;-)
Ich habe eine Menge Humor (manchmal auch schwarzen), denke positiv bis optimistisch, bin ordnungs-, sauberkeits- und ruheliebend, bin zurückhaltend und habe das Herz auf der Zunge (ja, diese Mischung gibt es) und lerne noch gerne dazu. Macken? Ja, bin leidenschaftlicher Nichtraucher und lösungsorientiert - im Köpfchen ruft oftmals das Optimierungsmännchen :-).
Mit mir kann man fast alles zusammen machen, nur nicht mehr bis morgens um 4 Uhr auf einem ACDC-Konzert verweilen :-D
Die Assistenz ist auf die berufliche Sparte/Unterstützung erweiter-/anwendbar und ich wäre ab sofort verfügbar.
Hoffe, nichts vergessen zu haben? Aber wenn noch Rückfragen sind, sie werden gerne beantwortet. Ich freue mich auf den/die Richtige/n.
0160-349 3741 oder holymoly@posteo.de

Auf diese Anzeige antworten07.09.2018




Examinierter Altenpfleger, 54 ,männlich sucht Stelle

Examinierter Altenpfleger und Handwerker,54, sucht ab dem 10.08.2018 Beschäftigung.
Ich habe eine Zeit etwas anderes gearbeitet ,(Onlinehandel) ,mein Examen habe ich 1998 abgelegt.
Habe Erfahrung in der Pflege ,assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig.
Ich bin vielseitig interessiert ,habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers ,sind für mich kein Problem.
Ich habe den PKW Führerschein.
Kochen kann ich auch und mache es auch gerne.
Ich würde mich selber als emphatisch und humorvoll bezeichnen und ein respektvoller Umgand, ist für mich selbstverständlich.
Ich würde gerne 24 Stunden Dienste machen ,dann wäre für mich auch eine längere Anfahrt kein Problem.
Aber auch andere Modelle wie Urlaubsvertretung ,Begleitung, interessieren mich.




Auf diese Anzeige antworten30.08.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline