Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche Bundesweit

Vielleicht bin ich die Richtige für Dich! (Teilzeit / Minijob)

Rheinland-Pfalz - Nordrhein-Westfalen - Hessen - Thüringen - Baden-Württemberg - Bayern


Hi :-)

Ich (w / 31) würde Dir (w / bis 40) gerne meine Arme und Beine leihen! (Auch als Vertretung)


1 x 2 oder 3 Tage im 24-Stunden-Blockdienst (Bahnfahrt max. 5 Std.)


Du:

~ bist authentisch und ich muss nicht daran zweifeln, ob Dein Lächeln echt ist?
~ bist auch dann noch freundlich, wenn etwas nicht zu Deinen Gunsten ausfällt?
(Es könnte ja sein, dass Du eine Absage von mir bekommst oder ich in einem Vorstellungsgespräch merke, dass es von meiner Seite aus nicht passt ;-)
~ kennst Dich sehr gut? (Selbstreflexion)
~ legst keinen besonderen Wert auf Zeugnisse und ein ungerader Lebenslauf schreckt Dich nicht ab?
(Meine dunklen Geheimnisse beichte ich Dir unter vier Augen. Versprochen ;-)

Wirklich?

Wirklich wirklich?

Sehr gut!
Dann ist ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe mit Dir möglich ...




Da mein Text hier nicht genug Platz hat, musst Du hier weiterlesen:
http://www.assistenzboerse.de/Stellengesuche.php

Auf diese Anzeige antworten11.12.2018




persönliche Assistenz

Wann: Stellengesuch ab Mitte März 2019

Wo : Deutschlandweit /Berlin

Wie lange: Vollzeit 7- 9 Tage am Stück (24 Stunden)

Führerschein nicht vorhanden,ungelernt aber Persönliche Erfahrungen mit der Pflege und Assistenz.

Wer : ich bin ein sehr sympathischer ,hilfsbereiter,zuverlässiger Mensch.Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Brandenburg.In der Pflege und Assistenz habe ich schon ein wenig Erfahrung.Ich habe gute Deutschkenntnisse und bin körperlich belastbar.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit gewünscht Jacqui.

Auf diese Anzeige antworten08.12.2018




Assistent zum Ausleihen...

Liebe Rollifahrer/innen und sonstige Handycapler/innen...
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Urlaubs-/Ausflugsassistenz im In- und Ausland, und da speziell auf Teneriffa im Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos.
Nun habe ich dort auch eine feste Ganzjahreswohnung in Adeje gefunden, welche auch genug Platz für weitere Assistenten/innen bietet. Es ist eine vom Besitzer selten genutzte Privat-Villa mit Pool.
Im Jahr 2018/19 bin ich bisher vom 28.11.-19.12.'18, vom 12.01.-13.02.'19 und ab 6.03.'18 bis...?...auf der Insel für Assistenzaufträge...kann aber auch in den Zwischenzeiten auf der Insel bleiben.

Ich arbeite seit 2013 in der Assistenz bundesweit auf selbständiger Basis gegen Rechnung und konnte einige Erfahrungen mit verschiedenen Krankeitsbildern und Unfallfolgen sammeln. Dies vorallem als Vertretung von Assistenzkräften bei Krankheit, Urlaub, aber auch zur Festanstellung bei Schwangerschaftsvertretung 1-7 Tage/Monat...meist im 24h-Blockdienst.

Ich bin Baujahr 1968, sportlich Fit und fahrtauglich bis 7,5t. Auch wenn Kochen nicht mein bestes Hobby ist, diene ich als Allrounder bestens für alles Andere incl. Handwerkertätigkeiten im Alltagsleben mit viel Spass und Begeisterung...egal ob männliche oder weibliche Assistenz-Stelle .
Ich habe mehrere Sport-Lizenzen erworben (Fussball, Allgemeinsport, Gesundheitssport) inclusive Wellnessfortbildungen mit Massagetechniken...

Nun kannst du dich melden unter...
+49 175 4066884 oder assistenzhilfe.stierl@gmail.com...bei...
Eddi Stierl

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.12.2018




Assistenz in Blockschicht

Guten Tag, mein Name ist Michael, ich bin 57 Jahre jung und eigentlich Handwerker von Beruf. Als die Versorgung meiner krebskranken Mutter anstand, übernahm ich 6 Jahre lang die Organisation ihrer Betreuung (ärztliche Untersuchungen, Pflegedienst, Ergotherapie, Kurzzeitpflege u.a.m.) sowie einen großen Teil der häuslichen Pflege bis zu ihrem Tod im Jahr 2006.
Durch diese Erfahrungen habe ich mich umorientiert und arbeite daher seit mehreren Jahren in der Behinderten-Assistenz. Einen Führerschein mit Auto und einen Beförderungsschein besitze ich auch, da ich für den DRK-Fahrdienst gefahren bin.
Bis Dezember 2018 hatte ich eine Festanstellung bei einer älteren Rollstuhlfahrerin aus Thüringen. Davor arbeitete ich bei einem Rollstuhlfahrer in Stuttgart, der leider plötzlich und unverhofft verstorben ist. Dadurch konnte ich weitere Erfahrungen im Pflegebereich und in der persönlichen Assistenz sammeln.
Derzeit suche ich wieder eine Stelle in der Behinderten-Assistenz, vornehmlich im Blockschichtsystem, also 4 Tage à 24 Stunden am Stück. Gerne würde ich auf 150 h im Monat kommen, was auf eine Festanstellung in Vollzeit hinausliefe.
Ich bin fit und zupackend bei allen anfallenden Erledigungen, wie etwa Waschen, Putzen, Kochen, Reparieren, Aufräumen, Einkaufen etc. Gerne begleite ich Sie natürlich zu Besorgungen, Terminen und Besuchen.
In allen Dingen, die ich mache, bin ich sehr zuverlässig und tatkräftig und hoffe, für Sie eine gute rechte Hand sein zu können. Aber auch an Humor und, wenn gewünscht, guten Gesprächen soll es nicht fehlen. Mittlerweile bin ich Nichtraucher und um gut gelaunt zu sein, brauche ich keinen Alkohol.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfrage, so können wir uns in einem persönlichen Gespräch über weitere Details unterhalten.
Schreiben Sie mir gerne unter meiner E-Mail : mt.matthes@web.de oder rufen Sie mich an unter meiner Mobil-Nr.: 0171-886 97 92 .


Auf diese Anzeige antworten06.12.2018




Examinierter Altenpfleger und Handwerker sucht Beschäftigung

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 54, sucht ab sofort Beschäftigung.
Ich habe eine Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel), mein Examen habe ich 1998 abgelegt.
Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig.
Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind für mich kein Problem.
Ich habe den PKW Führerschein.
Kochen kann ich auch und mache es auch gerne.
Ich würde mich selber als emphatisch und humorvoll bezeichnen und ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich.
Ich würde gerne 24 Stunden Dienste machen, dann wäre für mich auch eine längere Anfahrt kein Problem.
Aber auch andere Modelle wie Urlaubsvertretung, Begleitung, interessieren mich.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.12.2018




Betreung und pflege in 24 stunden

Ab wann: sofort
Ge.M
Alt.35
Sehr geehrter Damen und Herren
ich bin auf der Suche nach einer 24 Stunden volzeit Block Dienst als Betreuungskraft/Alltagsbegleiter .
Gern würde ich Ihnen deshalb einen Einblick in mein Bewerberpfrofil geben.
des mehrer Jahren arbeit in pfliegeheim und in Privat Betreung konnte ich hier einen Gute Einblick in die Palliativpflege
bekommen.

Auch im familiären Umfeld habe ich bereits praktische Erfahrungen in der Arbeit mit
Demenziell veränderten Menschen sammeln können, da meine Großeltern ebenfalls
in Ihrem Pflegeheim betreut werden. Hierrüber konnte ich bereits persönliche Erfahrungen
mit der Anwendung der basalen Stimulation und der Biograhie-Arbeit machen.

Während meiner mehrere Jahren Erfahrung habe ich unter anderem folgende Kenntnisse erworben:

KörperPflege und Betreuung betroffener Personen,
grundlegende Kenntnisse über Demenzerkrankungen, psychische Erkrankungen,
angemessene Kommunikation mit psychisch erkrankten und dementen Patienten,
Zusammenarbeit und Kommunikation mit Beteiligten (Familienangehörige, Freunde)
Betreuungskonzepte
Ernährung und Hauswirtschaft.
Freizeit .Freunde und Familien Besuch
Gern stehe ich Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
ich habe einen PKW Führerschein

Auf diese Anzeige antworten25.11.2018




Persönliche Assistenz / Reiseassistenz

PERSÖNLICHE ASSISTENZ / REISEASSISTENZ
 
Hallo Assistenzsuchende,

gerne stelle ich meine Arbeitskraft mit allen verlangten Fähigkeiten für Sie zur Verfügung.

Ich habe ein einjähriges Krankenpflegeexamen, welches mir die nötigen Qualifikationen in der Pflege und im medizinischem Bereich bescheinigt,

eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die mir die notwendigen Qualifikationen bei bürokratischen und administrativen Angelegenheiten und beim Schriftverkehr (auch Computer) bestätigt,

Sozialarbeit studiert, welches mir ausreichende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich, kommunikativer und sozialer Kompetenzen bescheinigt,

viele Länder und Kulturen bei meinen Reisen kennengelernt, welches mir die nötigen Erfahrungen und Qualifikationen für eine eventuelle Reiseassistenz (neben der Reise auch die Planung und Organisation) bescheinigt

und sollte damit ausreichend Qualität für Ihre Anforderungen mitbringen.

Ich bin sozusagen der Mann für alle Fälle.

Reisen, Kochen (auch für andere) Kunst, Kultur und Sport sind meine Hobbys, wie vieles andere auch.

Natürlich bin ich versiert am PC, den ich auch zum Arbeiten nutze.
Alle verlangten persönlichen Eigenschaften von Empathie und Zuverlässigkeit, wie auch Verantwortungsbewusstsein, sind bei mir keine Worte, sonder auch inhaltlich gelebt.

Ich arbeite auch schon lange in der Assistenz (zuvor Pflege) und bringe eben auch die nötige Erfahrung und somit eben den Respekt und die Toleranz mit, bei der niemand verändert, sondern nur unterstützt werden soll.

Ich bin ein sicherer und angenehmer Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei fährt und auch Erfahrung in der Personenbeförderung mitbringt.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, NR und umgänglich, erwarte aber auch dasselbe von meinen Arbeitgebern, denn auch Assistenten haben eine Seele und Bedürfnisse.

Ausführlicheres Infomaterial schicke ich ihnen gerne bei Verlangen zu.

Gruß
Bernd Meerkamp

Auf diese Anzeige antworten24.11.2018




Persönliche Assistenz *Nachtassistenz* 12-Std.-Dienste bevorzugt :-)

Rheinland-Pfalz - Nordrhein-Westfalen - Hessen - Thüringen - Baden-Württemberg - Bayern

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/persoenliche-assistenz-nachtassistenz-12-std-dienste-bevorzugt/988795691-123-5326

Auf diese Anzeige antworten16.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline