Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche Bundesweit

Suche Festanstellung für 24h - Blockdienste

Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Teilzeit. Nun suche ich Menschen die eine 24h Assistenz benötigen und für die eine Arbeit im Blocksystem möglich ist.

Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch, gehe gern zu Veranstaltungen und liebe Gartenarbeit. Ich wohne in einem Wohnprojekt also mit vielen Menschen zusammen und Tiere, besonders Hunde mag ich auch sehr gerne. Hin und wieder Arbeite ich bei Projektwochen als Zikustrainerin für Kinder und Jugendliche. Auch bin ich sehr wisberierig und offen dafür, mir auch mal neue Fähigkeiten anzueignen die ich zuvor nicht brauchte. Ich koche sehr gerne vegan, kann aber auch anderes Essen zubereiten.
Wichtig ist mir ein gegenseitiger verständnisvoller und empatischer Umgang miteinander, dabei ist mir egal ob die Menschen die ich betreue weiblich oder queer sind, hauptsache wir sind respektvoll miteinander.

Vorzugsweise möchte ich im Raum Berlin/ Magdeburg arbeiten, bin aber für längere Blockdienste auch bereit Deutschlandweit zu fahren.

Erfahrungen: in der Assitenz keine, aber in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in einer Tagesgruppe sowie in Projektwochen. Außerdem beschäftige ich mich mehr und mehr mit dem Thema Sozialeleistungen und Soziale Hilfen und kann da u.U. Vorwissen mitbringen.
Ab wann: z.B. sofort
Sonstiges: z.B. ich habe einen PKW Führerschein und fahre sehr gerne Auto

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige13.02.2019




6-10 Dienste als 24 Stunden Blockdienst gesucht

- weiblich
- sucht Festanstellung
- sozialversicherungspflichtig
- 24 Stunden Blockdienste
- bundesweit

- alles weitere gerne im persönlichen Austausch per mail :-)

Auf diese Anzeige antworten12.02.2019




Assistenz in Blockschicht

Guten Tag, mein Name ist Michael, ich bin 57 Jahre jung und eigentlich Handwerker von Beruf. Als die Versorgung meiner krebskranken Mutter anstand, übernahm ich 6 Jahre lang die Organisation ihrer Betreuung (ärztliche Untersuchungen, Pflegedienst, Ergotherapie, Kurzzeitpflege u.a.m.) sowie einen großen Teil der häuslichen Pflege bis zu ihrem Tod im Jahr 2006.
Durch diese Erfahrungen habe ich mich umorientiert und arbeite daher seit mehreren Jahren in der Behinderten-Assistenz. Einen Führerschein mit Auto und einen Beförderungsschein besitze ich auch, da ich für den DRK-Fahrdienst gefahren bin.
Bis Dezember 2018 hatte ich eine Festanstellung bei einer älteren Rollstuhlfahrerin aus Thüringen. Davor arbeitete ich bei einem Rollstuhlfahrer in Stuttgart, der leider plötzlich und unverhofft verstorben ist. Dadurch konnte ich weitere Erfahrungen im Pflegebereich und in der persönlichen Assistenz sammeln.
Derzeit suche ich wieder eine Stelle in der Behinderten-Assistenz, vornehmlich im Blockschichtsystem, also 4 Tage à 24 Stunden am Stück. Gerne würde ich auf 150 h im Monat kommen, was auf eine Festanstellung in Vollzeit hinausliefe.
Ich bin fit und zupackend bei allen anfallenden Erledigungen, wie etwa Waschen, Putzen, Kochen, Reparieren, Aufräumen, Einkaufen etc. Gerne begleite ich Sie natürlich zu Besorgungen, Terminen und Besuchen.
In allen Dingen, die ich mache, bin ich sehr zuverlässig und tatkräftig und hoffe, für Sie eine gute rechte Hand sein zu können. Aber auch an Humor und, wenn gewünscht, guten Gesprächen soll es nicht fehlen. Mittlerweile bin ich Nichtraucher und um gut gelaunt zu sein, brauche ich keinen Alkohol.
In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfrage, so können wir uns in einem persönlichen Gespräch über weitere Details unterhalten.
Schreiben Sie mir gerne unter meiner E-Mail : mt.matthes@web.de oder rufen Sie mich an unter meiner Mobil-Nr.: 0171-886 97 92 .


Auf diese Anzeige antworten02.02.2019




Examinierter Altenpfleger und Handwerker sucht Beschäftigung

Examinierter Altenpfleger und Handwerker, 54, sucht ab sofort Beschäftigung.
Ich habe eine Zeit etwas anderes gearbeitet, (Onlinehandel), mein Examen habe ich 1998 abgelegt.
Habe Erfahrung in der Pflege, Assistenz und war längere Zeit in einer Psychiatrie tätig.
Ich bin vielseitig interessiert, habe PC Kenntnisse und auch heben und Transfers sind für mich kein Problem.
Ich habe den PKW Führerschein.
Kochen kann ich auch und mache es auch gerne.
Ich würde mich selber als emphatisch und humorvoll bezeichnen und ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich.
Ich würde gerne 24 Stunden Dienste machen, dann wäre für mich auch eine längere Anfahrt kein Problem.
Aber auch andere Modelle wie Urlaubsvertretung, Begleitung, interessieren mich.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige30.01.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline