Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 4...

Krankenpflegehelferin sucht

Hallo & schönen guten Tag, sehr geehrte Damen & Herren, sehr geehrte Assistenz / Pflege und Betreuungssuchende! Sehr geehrte Familien!
--
Durch meine Initiativbewerbung möchte ich mich - *bei Ihnen* - sehr gerne, um eine Anstellung, in einer 450 Euro Mini-Job-Basis vorstellen, in der *Menschlichkeit - Fröhlichkeit - Freundlichkeit - Herzlichkeit - Offenheit und Ehrlichkeit*, sowie ein *liebevoller und respektvoller Umgang* im täglichen Miteinander - keine Fremdwörter sind, was ich für meinen Beruf in der Kranken & Altenpflege, sowie in Betreuungen und Assistenzen, als sehr wichtig ansehe, empfinde und auch umsetze!
--
Raum: Düsseldorf und Neuss!
--
Sehr gerne würde ich Sie unterstützen und Ihnen zur Seite stehen, was ich in folgenden Bereichen - machen darf & kann:
--
Als Kranken & Altenpflegehelferin / Assistenz & Betreuungshelferin!
--
Ich verfüge über langjährige und kompetente Berufserfahrung mit guten Referenzen und Zeugnissen seit 2004.
--
Erf., zuverl., vertrauensv., loyal, einfuehlsam,
liebev., humorv., flexibel, stressresistent - mit eig. Pkw, möchte ich Ihnen gerne meine Unterstützung in der Pflege - in Asisstenzen - in Gesellschaften - in der Alltagsbegleitung - in Betreuungen, & hauswirtschaftlichen Versorgungen anbieten.
--
"Freundlichkeit u. die empathische Kompetenz in der Pflege & in Betreuungen - in hausw. Versorgungen - in Gesellschaften - an & bei erkrankten und aelteren Mitmenschen, ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit!
--
Bei Interesse Ihrerseits würde ich mich über
eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
--
Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
--
Herzliche Grüße:
Josy Heinen
Tlf.: 0162 5222800

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.07.2019




Persönliche Assistentin sucht eine neue Arbeitsstelle

Guten Tag
versuche auf diesem Wege eine neue Arbeitsstelle als persönliche Assistentin zu finden
Bin Pflegehelferin und seit 2018 als persönliche Assistentin tätig
komme aus Erkelenz,38 Jahre, deutsch, Tierlieb, flexibel, mit Führerschein und PKW
Würde mich sehr freuen wenn sich Jemnand meldet
Viele Grüße
Vanessa

Auf diese Anzeige antworten25.06.2019




Biete 24 Stunden Assistenz

Bin Examinierter Krankenpfleger, 52, habe ab August freie Kapazitäten für 24 / 48+ Stunden Assistenzen.

Arbeite seit 2017 in der persönlichen Assistenz, bin empathisch, freundlich, tierlieb, kann kochen, den Haushalt erledigen und so manch andere Dinge mehr. Kenne mich aus mit den gängigen Hilfsmitteln, habe Erfahrungen im Umgang auch mit großen Fahrzeugen, kann Dich also überall hin begleiten. Ich arbeite freiberuflich. Das Honorar ist der persönlichen Assistenz angeglichen und natürlich verhandelbar.

Wer möchte, kann sich sehr gerne auf https://persoenliche-assistenz24.jimdo.com/ ein wenig informieren.

Pflege & persönliche Assistenz
Gerhard Finn

Telefon: 0163 / 898 77 29

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.06.2019




... es fehlt mal wieder jemand ?

Liebe Leserin, Lieber Leser
Mein bisheriges Leben verbrachte ich in der ambulanten Krankenpflege mit allem was so dazu gehört. 2018 habe ich erkannt, dass ich viel mehr kann, als von Haus zu Haus zu fahren, sozusagen täglich um den selben Pudding um Behandlungspflege, Grundpflege, Pflegegutachten, Hausnotruf etc. zu übernehmen. Heute arbeite ich freiberuflich als persönlicher Assistent, natürlich immer gerne auch mal mit pflegerischem Hintergrund.

Mein Einzugsgebiet ist der linke Niederrhein und das gesamte westliche NRW, Orte und Gemeinden darüber hinaus nach vorheriger Absprache und ausreichender Planung sind auch möglich. Ich bin 52, praktisch veranlagt, empathisch, mag Zuverlässigkeit, bin verheiratet und lebe in Grevenbroich im Rhein-Kreis-Neuss.

Gerne übernehme ich einzelne Stunden, Vor-, Nachmittage, Abende oder auch schon mal eine Nacht. Neben der klassischen Assistenz (für Ihren Alltag, Ihre Berufsbegleitung, Ihr Hobby...), biete ich auch stundenweise Verhinderungspflege (abrechenbar über die Pflegekasse), übernehme Betreuungen und Begleitungen nach §45b.


Pflege & Persönliche Assistenz
Gerhard Finn

Telefon: 0163 - 898 77 28

email: gerhardfinn@googlemail.com

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.06.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline