Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 4...

Alltagsassistens

AAssistenzkräfte m/w in Voll, bzw. Teilzeit und auf geringfügig Basis,
gerne auch studentische Aushilfen

Mein Name ist Sandra, ich bin 41 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Ich benötige in fast allen Bereichen des alltäglichen Lebens Unterstützung. Hier ein paar Beispiele: Essen kochen, Haushaltsführung, einkaufen, Freizeit Begleitung sowie bei pflegerischen Tätigkeiten (waschen, anziehen, lagern, etc.). Ich habe meine eigene Wohnung in Düsseldorf Rath, die ich mir mit meinen vier Wellensittichen und ein Aquarien teile.

Für mein Team suche ich dringend zuverlässige und flexible MitarbeiterInnen m/w in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis, sehr gerne auch StudentInnen.
Erfahrungen mit pflegerischen Fähigkeiten sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.
Lediglich eine schnelle Auffassungsgabe wäre mir lieb.
Da ich meinen eigenen Kopf habe suche ich niemanden, der mich bemuttert, sondern mich in meinem Alltag mit einem sicheren Auftreten unterstützt.

Ich werde von dem ambulanten Pflegedienst sab betreut. Die Arbeitszeiten teilen sich Wochentags in Spätschichten (Mo-Do ‪15:45h-22:00h‬, Fr ‪14:30h-22:00h‬) und Nachtschichten (‪22:00h-9:20h‬). Zudem gibt es eine Rufbereitschaft an Wochentagen, für den Fall, dass ich einmal nicht arbeiten kann. Diese werden bei der Planung des Dienstplans eingeteilt und hängen zumeist mit den Spätschichten zusammen. Auch für den Fall, dass ich nicht auf die Rufbereitschaft zurückgreifen muss, wird diese mit einer Aufwandsentschädigung bezahlt. Abweichend werde ich am Wochenende in 12 Stunden Diensten betreut (‪10:00h-22:00h‬ und ‪22:00-10:00h‬).

Vor allem benötige ich Kräfte für die Dienste unter der Woche, daher suche ich Assistenten, die etwas flexibel sind und nicht nur am Wochenende arbeiten können!

Sollte die Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben samt Lebenslauf bei
sab gGmbH Service für ambulante Beatmung | Zweigstelle Düsseldorf | ‪Bredelaerstrasse 61 | 40474 Düsseldorf‬ ‪sabine.jeroschinsky@sab-ggmbh.de‬ | ‪www.sab-ggmbh.de‬

Zusätzlich nehme ich auch persönlich die Bewerbungen über ‪hansen40472@web.de‬ an.

Über zahlreiche Bewerbungen freue ich mich!

Sandra Hansenb wann: z.B. sofort
Sonstiges: z.B. ich habe einen PKW Führerschein

Auf diese Anzeige antworten13.12.2018




Zuverlässiger Persönlicher Assistent

Hallo liebe/-r Assistenzsuchende/-r,

ich bin 34 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als dein Persönlicher Assistent. Erste Erfahrungen konnte ich in dem Beruf sammeln, als ich für einen Querschnittsgelähmten Mann gearbeitet habe.

Zu meinen Eigenschaften zählen: Empathie, Zuverlässgkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Ehrlichkeit. Ich kann mich gut zurücknehmen und auch mal für mich sein. Grundsätzlich bin ich eher eine ruhige und zurückhaltende Person.

Gerne möchte ich dich in deinem Alltag unterstützen und dir dabei helfen das du ein Selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Gerne möchte ich für dich auf 450 Euro Basis arbeiten und bin zeitlich flexibel einsetzbar. Ich habe einen Führerschein und bin mit einem eigenen Auto mobil.

Wenn dir meine Zeilen zusagen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von dir freuen. Gerne würde ich mich in einem persönlichen Gespräch bei dir Vorstellen und wir können schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Auf diese Anzeige antworten08.12.2018




Ich verleihe meine Arme und Beine ;-)

Hallo zusammen,

ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Nicole, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, bin verheiratet und suche eine Stelle als persönliche Assistentin. Zurzeit arbeite ich seit knapp 6 Monaten in der Assistenz, bringe also Erfahrung mit. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert, nur wie es in der Pflege halt so ist, hat man für den Mensxhen keine Zeit mehr. Auf diesem Wege bin ich auf die persönliche Assistenz gestoßen.
Von meiner Person her bin ich eher ruhig, aber sehr unternehmungslustig, offen für Neues. Sympthie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, offene Kommunikation und Pünktlichkeit sind mir sehr wichtig.

Ich könnte ab dem 01.01.2019 anfangen und arbeite gerne 24h am Stück, nach Absprache auch länger. Der Umfang wäre Minimum 6-7 Dienste im Monat, gerne auch 8 Dienste und ich bin für sogenannte "Backups" offen.

Leider habe ich keinen Führerschein, daher suche ich in Düsseldorf und Umgebung.

Bei Interesse einfach melden, gerne per E-Mail unter: n.sobotka@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten29.11.2018




Suche eine neue Herausforderung

Mein Name ist Cora, bin Anfang 50 Jahre. Durch mein bevorstehender Umzug von Hessen an die Nordseeküste suche ich eine neue Herausforderung.

Seit meiner Berufsausbildung zur Alltagsmanagerin in der Alten, Kranken u. Bindertenpflege kann ich auf 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Altenpflege zurückblicken. Seit 01.01.2017 bin ich tätig als persönliche Assistentin. Bringe Einfühlungsvermögen und Geduld mit. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie physische und psychische Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
Ich besitze einen Führerschein und PKW, zeitlich und örtlich im Kreis von 350km bin ich flexibel.

Ich suche ab sofort oder später eine Voll oder Teilzeitstelle als persönliche Assistentin, gerne im Blockdienst wenn die Entfernung weiter weg ist.

Wenn sie jemanden suchen der mit viel Freude im Umgang mit Menschen arbeitet und humorvoll ist, würde ich mich über ihre Zuschrift freuen.



Auf diese Anzeige antworten22.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline