Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 4...

Angefangen hat alles mit der Pflege

Lange habe ich (junggebliebene 52) in der ambulanten Pflege gearbeitet, bin 12 Tage am Stück durchs Land gefahren und habe früh wie spät Patienten gepflegt, Verbände gemacht, Spritzen gesetzt und einfach richtig viel gesehen und mitgenommen. 2017, hatte ich zum ersten Mal während meines Frühdienstes Kontakt mit einer jungen Frau die zu Besuch aus München bei Ihrer Oma war. Sie lebt mit persönlicher Assistenz. Damals für mich unbekanntes Neuland dem es galt sich einen Moment gedanklich zu widmen - im Herbst desselben Jahres, es war regnerisch und grau, Doppelschichten mit wenig freien Wochenenden und einer gefühlten Abfertigung meiner betagten Kunden, hatte ich das Bedürfnis mich mehr einbringen zu wollen, mir mehr Zeit für die wirklich entscheidenden Dinge im Bereich der Pflege zu nehmen. So kam es dass ich meine erste Stelle als nun angestellter persönlicher Assistent in Bonn antrat, bei einer lieben jungen Frau mit einer Tetraspastik. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Neues gelernt (nicht nur Kochen) und Erfahrungen gemacht wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin. Es folgte im Frühjahr 2018 eine sehr schöne und familiäre Versorgung einer an ALS erkrankten Person, die ich teils grundpflegerisch versorgte, den Haushalt unterstütze und auf der Arbeitsstelle außerhalb etwas mithalf beim Aktensortieren. Es war ein schönes Arbeiten, genauso wie ich es mir ursprünglich ja gewünscht hatte. - Heute arbeite ich als freiberuflicher Assistent im Großraum Rheinland. Mal in der Nacht, mal am Wochenende. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn es um die Belange meiner Assistenznehmer geht, bin zuverlässig und ordentlich, kenne mich mit Hilfsmitteln aus, bin aufgrund meiner Ausbildung in der medizinische Leistungen durchzuführen, plane gerne weit im Voraus (zum Beispiel Tagungs- oder Kurzurlaubsbegleitung). Du suchst einen netten, nicht auf den Mund gefallenen Assistenten, der es aber auch versteht sich diskret im Hintergrund zu halten ?

Auf diese Anzeige antworten12.09.2018




Zuverlässiger Persönlicher Assistent

Hallo liebe/-r Assistenzsuchende/-r,

ich bin 34 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als dein Persönlicher Assistent. Erste Erfahrungen konnte ich in dem Beruf sammeln, als ich für einen Querschnittsgelähmten Mann gearbeitet habe.

Zu meinen Eigenschaften zählen: Empathie, Zuverlässgkeit, Pünktlichkeit, Loyalität und Ehrlichkeit. Ich kann mich gut zurücknehmen und auch mal für mich sein. Grundsätzlich bin ich eher eine ruhige und zurückhaltende Person.

Gerne möchte ich dich in deinem Alltag unterstützen und dir dabei helfen das du ein Selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Gerne möchte ich für dich auf 450 Euro Basis arbeiten und bin zeitlich flexibel einsetzbar. Ich habe einen Führerschein und bin mit einem eigenen Auto mobil.

Wenn dir meine Zeilen zusagen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von dir freuen. Gerne würde ich mich in einem persönlichen Gespräch bei dir Vorstellen und wir können schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Auf diese Anzeige antworten11.09.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline