Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 1...

Biete Assistenz in Pankow an

Hallo liebe/r Assitenzsuchende/r,
ich habe seit fast 2 Jahren, im Rahmen des persönlichen Budgets,für einen äteren Herrn mit der Diagnose ALS gearbeitet, der nun leider verstorben ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Menschen, den ich weiterhin in seinem Leben unterstützen darf.
Ich bin 39 Jahre jung und habe eine Basisqualifikation Persönliche Assistenz in der Begleitung von behinderten Menschen inkl. Pflegebasiskurs absolviert.
Da jeder Mensch individuell in seinen Bedürfnissen ist, bin ich in meinem Denken und Handeln keineswegs eingefahren, sondern stets lernwillig und offen mich auf neue Situation einzulassen.
Außerdem bin eine Nachteule und würde daher gerne in den Nachtschichten arbeiten.
Ich suche etwas für 30Std.die Woche/120 Std.im Monat.
Wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt, kann es eine zuverlässige und dauerhafte Zusammenarbeit werden.
Interesse? Dann melde dich doch einfach mal bei mir.
Ich freue mich schon darauf, dich kenenzulernen.
Tel.:0176 20 50 17 13

Auf diese Anzeige antworten10.09.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline