Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 1...

Persönliche Assistenz, ab 15.04.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Philipp Idel, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als persönliche Assistenz. Ich könnte ab dem 15.04.2019 für Sie arbeiten, idealerweise etwa 20 Stunden pro Woche/80 Stunden pro Monat.

Ich habe während meines Studiums bereits ein halbes Jahr als persönliche Assistenz gearbeitet. Durch meinen Bundesfreiwilligendienst (2011-2012) verfüge ich über Erfahrungen in einem verwandten Tätigkeitsfeld.

Mein Philosophie- und Geschichtsstudium werde ich Ende März abschließen. Anschließend werde ich im Fach Philosophie promovieren. Als persönliche Assistenz möchte/könnte ich arbeiten bis ich ein Promotionsstipendium oder eine Stelle an einer Universität erhalten werde. Dies dürfte etwa ein bis anderthalb Jahre dauern, also bis mindestens April 2020 dauern.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Idel

Auf diese Anzeige antworten20.02.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline