Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 1...

Assistenzstelle gesucht

Sehr geehrte Assistenznehmer,
mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Assistenzstelle in Berlin oder Umgebung. Ich würde gerne eine Vollzeitstelle in 24 oder 8 Stunden Blöcken annehmen, bin aber auch bereit einen Minijob anzutreten. Ich stehe kurz vor meinem Abschluss in Psychologie an der Fernuni Hagen und kann somit auch als Student eingestellt werden. Ich besitze einen Führerschein und spreche fließend englisch und polnisch (natürlich auch deutsch). Ich würde mich als zuverlässig, pünktlich und arbeits- und lernwillig bezeichnen. Leider habe ich noch keine praktische Erfahrung als Assistent und würde mich über eine Einarbeitung freuen.
Mit freundlichen Grüssen:
-Daniel

Auf diese Anzeige antworten10.12.2018




Assistenzstelle mit 24h-Schichten gesucht, in Berlin u. gesamt Ostdeutschland

Guten Tag,

ich bin bereit für eine neue Assistenzstelle.- In Berlin und der weiteren Umgebung - je nach Einsatzlänge auch weiter weg.

Ich lebe in Berlin und habe bis diesen Juli ein Jahr lang bei Ambulante Dienste e.V. in Berlin als Persöhnliche Assistentin für Menschen mit körperlichen Behinderungen gearbeitet.
Ich war in dieser Zeit in sehr vielen verschiedenen Einsätzen und habe viel Erfahrung und Routine gesammelt. Zu Beginn meiner Zeit dort, habe ich eine 3-wöchige Grundausbildung absolviert.

Nun suche ich einen Einsatz mit explizit mind. 20-24h-Schichten - wenn es gut mit uns geht gerne 2-4 Tage am Stück. Insgesamt würde ich gerne 5-6 Tage im Monat arbeiten mit Luft nach oben.

Ich bin 36 Jahre alt und habe in sehr vielen verschiedenen Bereichen schon gearbeitet und dabei viel Lebenserfahrung gesammelt da ich viel gereist bin/bzw für einige Jahre nomadisch im Ausland gelebt habe.
Ich bin Heilpraktikerin und Körperarbeiterin und möchte nun meine Selbständigkeit für Körperarbeit hier in Berlin aufbauen.
Ich bin ernst, tiefsinnig, sehr naturverbunden, mag es aufgeräumt, kann gut kochen, meditiere und interessiere mich für Kunst und die Liebe. Ich habe keine Allergien und besitze ein Auto (also gute Fahrpraxis).
Mir ist ein Verhältnis auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt wichtig. Ehrlichkeit und ein Interesse am Leben ist mir wichtig und ich bin bereit dazu zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

Ich freue mich von Dir zu hören - bitte beachte meinen Wunsch nach der Mindest-Stunden-Zahl.

Julia
julisch.k@gmail.com
Tel: 015202131081


Auf diese Anzeige antworten16.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline