Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 6...

Persönliche Assistenz / Reisebegleitung

Hallo Assistenzsuchende,

gerne stelle ich meine Arbeitskraft mit allen verlangten Fähigkeiten für Sie zur Verfügung.

Ich habe ein einjähriges Krankenpflegeexamen, welches mir die nötigen Qualifikationen in der Pflege und im medizinischem Bereich bescheinigt,

eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die mir die notwendigen Qualifikationen im Bürokratischen, administrativen und Schriftverkehr(auch Computer) bestätigt

Sozialarbeit studiert, welches mir ausreichende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich, kommunikativer Kompetenz und soziale Kompetenzen bescheinigt

Viele Länder und Kulturen bei meinen Reisen kennenglernt, welches mir die nötigen Erfahrungen und Qualifikationen für eine eventuelle Reiseassistenz (neben der Reise auch die Planung und Organsisation) bescheinigt

und sollte damit ausreichend Qualität für Ihre Anforderungen mitbringen.

Ich bin sozusagen der Mann für alle Fälle.

Reisen, Kochen (auch für andere) Kunst, Kultur und Sport sind meine Hobbies, wie vieles andere auch.

Natürlich bin ich versiert am PC, den ich auch zum Arbeiten nutze.
Alle verlangten persönlichen Eigenschaften von Empathie und Zuverlässigkeit, wie auch Verantwortungsbewusstsein, sind bei mir keine Worte, sonder auch inhaltlich gelebt.

Ich arbeite auch schon lange in der Assistenz (zuvor Pflege) und bringe eben auch die nötige Erfahrung und somit eben den Respekt und die Toleranz mit, bei der niemand verändert, sondern nur unterstützt werden soll.

Ich bin ein sicherer und angenehmer Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei fährt und auch Erfahrung in der Personenbeförderung mitbringt.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, NR und umgänglich, erwarte aber auch dasselbe von meinen Arbeitgebern, denn auch Assistenten haben eine Seele und Bedürfnisse.

Ausführlicheres Infomaterial schicke ich ihnen gerne bei Verlangen zu.

Gruß
Bernd Meerkamp


Auf diese Anzeige antworten21.09.2018




Biete zuverlässige Assistenz

Hallo Leute,

gerne würde ich euch als Assistent im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, vorzugsweise im 24h Blockdienst und sozialversichert 4-8 Tage im Monat im zur Verfügung stehen.

Mein Leben in Kurzfassung: Abi, Führerschein, Ausbildung zum einjährigen Krankenpflegehelfer, während des Studiums (Ethnologie und Erziehungswissenschaften) verschiedene Jobs in Pflegeheimen und Individualassistenz, diverse Auslandsaufenthalte, derzeit Doktorand und zuletzt als Schulbegleiter für einen autistischen Jungen tätig.
Ich bin Anfang vierzig, glücklich liiert, Bassist in einer Rockband und begeisterter Surfer sowie Sportkletterer.

Aktuell befindet sich mein Lebensmittelpunkt im Raum Darmstadt, er wird sich aber bis Ende des Jahres nach Speyer (Rhein-Neckarkreis) verlagern. Idealerweise wünsche ich mir kurze Wege. Sofern mehrere Tage im Blockdienst gearbeitet werden können, nehme ich auch längere Anfahrtswege in Kauf. Prinzipiell bin ich auch offen für Urlaubs- und Krankheitsvertretung sowie für Reiseassistenz.

Erfahrungsgemäß ist es das Wichtigste, dass die Chemie stimmt. Lasst uns herausfinden, ob das der Fall ist und meldet euch unter: 2und40@web.de

Liebe Grüße

Martin

Auf diese Anzeige antworten26.08.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline