Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 8...

Suche Position als Persönliche Assistentin im Raum München/Süddeutschland

Liebe Assistenznehmerinnen und Assistenznehmer,

mein Name ist Marita. Ich arbeite seit 1,5 Jahren in der Persönlichen Assistenz für Menschen mit Handicaps, zuvor 1,5 Jahre als entsprechend ausgebildete Schwestern-/Pflegediensthelferin, mit Behandlungspflege, beim ambulanten, mobilen Pflegedienst einer großen Hilfsorganisation.

Mein erlernter Beruf ist Bankkauffrau; gearbeitet habe ich stets in Vollzeit über 30 Jahre lang im kaufmännischen Bereich, hier zuletzt über 18 Jahre in einem Ingenieurbüro im Vertriebsinnendienst. Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse.

In die Persönliche Assistenz bin ich gewechselt, um individuellen Ansprüchen derjenigen Menschen mit entsprechenden Bedarfen gerechter zu werden, als es sonst im ambulanten Pflegedienst möglich ist.

Assistenz-Erfahrungen habe ich bis dato bei einer Tetraplegikerin, einer Mucopolysaccharidose-Erkrankten (inzwischen verstorben) und einer Dame mit Multiple Sklerose gemacht.

Meine bevorzugten Arbeitszeiten sind 24-Stunden-Blockeinsätze à 3-10 Tage pro Block-Einsatz.

Es besteht meinerseits die Möglichkeit, in einer angestellten Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung sowie auf Honorarbasis zu arbeiten.

Prinzipiell übe ich die Tätigkeit der Persönlichen Assistenz deutschlandweit aus, bevorzugt jedoch im süddeutschen Raum, sehr gerne in/um München.

Ich habe immer sehr viel Sport getrieben, bin bis vor vier Jahren Halbmarathons gelaufen und habe keine körperlichen Einschränkungen.

Privat bin ich ungebunden und deswegen flexibel. Meinen erwachsenen Sohn habe ich alleinerziehend großgezogen; ich weiß also, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen!

Bevorzugte Interessen: Ich reise sehr gerne, fahre viel Fahrrad und besuche sehr gerne kulturelle Veranstaltungen und Institutionen, bin aber auch häuslich, ordnungsliebend, handwerklich versiert, mag Gartenpflege, bereite gerne (frische) Kost zu.

Meine Muttersprache ist Deutsch, Englisch spreche ich fließend, aber nicht perfekt, schriftlich besser als mündlich.

Ich besitze die KFZ-Fahrerlaubnis Klasse 3 (alt) mit sehr viel Fahrpraxis, auch mit Wohnmobilen und KFZ mit Caravan, im In- und europäischen Ausland.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Marita

Fon: 01573-70 94 773
----------------------------------------------------- 


Auf diese Anzeige antworten12.07.2019




Suche Assistenzstelle ab Oktober 2019

Hallo zusammen,

seit mehr als zwei Jahren bin ich als persönlicher Assistent in Leipzig tätig. Durch den bevorstehenden Umzug suche ich ab Oktober eine neue Assistenzstelle südlich von Bayern oder nähere Umgebung.

Zuvor war ich acht Jahre als Pflegekraft in der stationären Pflege beschäftigt. Seit 2017 bin ich als 24h-Assistent (Blockdienst) im Privathaushalt angestellt.

Kurz zu meiner Person … Ich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Leipziger, aufgeschlossen, empathisch, flexibel und belastbar.

Da ich nun keinen großen Roman über mich hier schreiben will, kann ich dir gern meinen ausführlichen Lebenslauf zukommen lassen.

Natürlich ist ein persönliches Gespräch immer noch das Beste :)

In diesem Sinne freue ich mich von dir zu lesen und auf ein Gespräch.

Liebe Grüße, Pete

Auf diese Anzeige antworten25.06.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline