Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 2...

Neue Herausforderung als persönliche Assistentin gesucht

Hallo, ich bin Steffi (48) und möchte gerne zukünftig als persönliche Assistentin im häuslichen Bereich arbeiten. Als qualifizierte Betreuungskraft nach §43b betreue und aktiviere ich zurzeit Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen sowie mit demenziellen Veränderungen im stationären Bereich. Da mir dabei gerade die Einzelbetreuung sehr viel Spaß macht, möchte ich nun gerne meine Erfahrungen, meine erworbenen Kenntnisse und meine Empathie in der 1:1 Betreuung einbringen.
Ich bin zeitlich flexibel, aufgeschlossen, unternehmungslustig und mag es, auch in schwierigen Situationen zu lächeln.
Da ich viele Jahre auch im kaufmännischen Bereich gearbeitet habe, verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse und würde diese gerne zusätzlich als Arbeitsassistenz einbringen, gerne auch als Begleitung zum und während des Studiums. Ein Führerschein und ein eigenes Fahrzeug sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf wäre ein kurzfristiger Arbeitswechsel möglich.

Viele Grüße, Steffi

Auf diese Anzeige antworten30.03.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline