Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 2...

Pflegerin mit großem Herz sucht eine neue Herausforderung

als Pflegerin arbeite ich bereits seit vielen Jahren im häuslichen Dienst.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung am liebsten im Blocksystem.
Grundsätzlich folge ich bei meiner Arbeit dem Grundsatz, so zu pflegen, wie ich selbst gern gepflegt werden würde. Ich konnte durch Tätigkeiten in verschiedenen privaten Häusern sowie Ehrenamtlich im Hospiz weitreichende Erfahrungen sammeln. Neben fundierten Fachkenntnissen bringe ich durch meine langjährige Berufstätigkeit auch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Geduld mit.
Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets sorgfältig und verantwortungsbewusst. Gute Umgangsformen, Diskretion, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständliche Eigenschaften.

Telefonisch bin ich uner 0157 577 900 31 zu erreichen.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige07.02.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline