Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Stellengesuche PLZ 5...

Tätigkeit als persönliche Assistentin gesucht

Hallo, ich bin 50 Jahre, stehe mitten im Leben, bin psychisch und physisch belastbar,vertrauenswürdig und suche ab sofort eine Tätigkeit für ca. vier bis fünf 24-h-Dienste als persönliche Assistentin. Meine Stärken sind Empathiefähigkeit, Geduld, eine positive Zugewandtheit und absolute Zuverlässigkeit. Ich bin keine ausgebildete Pflegerin, jedoch sind mir Pflegetätigkeiten vertraut, da ich zwei Verwandte über Jahre pflegen durfte. Zu meinem beruflichen Hintergrund: Ich habe eine Heilpraktikerschule besucht und stehe vor meiner Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (2020). Ich bin Entspannungspädagogin und betreibe seit zwei Jahren eine Praxis, wo ich mich vornehmlich der Prävention psychischer Erkrankungen wie Burnout widme. Mein Menschenbild ist humanistisch, weshalb ich die Tätigkeit als persönliche Assistentin als sehr sinnbringend und erfüllend empfinde. Zu meinen Aktivitäten gehört alles, was die schönen Künste betrifft, mein Engagement gegen Rassismus und für den Erhalt unserer Erde sowie meine Unterstützung von Kindern mit Migrationshintergrund beim Erlernen unserer Sprache. Ich bin immer Neuem gegenüber aufgeschlossen und freue mich darauf, dich kennenzulernen, um dich langfristig zu unterstützen. Mein Ziel dabei ist es, dass du dein Leben selbstbestimmt leben kannst - meine Bedürfnisse sind da nachrangig. Wenn du dir vorstellen kannst, mich kennenzulernen und vielleicht sogar eine Zusammenarbeit anzustreben, zögere nicht und melde dich bei mir!Ich habe eine Familie und kann als Wochentag Donnerstag bis Montag anbieten, da durch die Arbeitszeiten meines Mannes, der Lehrer ist, mir eine gewisse Flexibilität gewährt ist.

Meine Emailadresse lautet: Schreiberin@email.de. Ich strebe keine Festanstellung an, sondern arbeite als Honorarkraft.

Ich freue mich auf deine Nachricht aus dem Raum Köln / Bonn / Düsseldorf!

Auf diese Anzeige antworten17.02.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline