Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Österreich

Biete Persönliche Assistenz / Reiseassistenz

PERSÖNLICHE ASSISTENZ / REISEASSISTENZ

Hallo Assistenzsuchende,

gerne stelle ich meine Arbeitskraft mit allen verlangten Fähigkeiten für Sie zur Verfügung.

Ich habe ein einjähriges Krankenpflegeexamen, welches mir die nötigen Qualifikationen in der Pflege und im medizinischem Bereich bescheinigt,

eine Ausbildung zum Industriekaufmann, die mir die notwendigen Qualifikationen bei bürokratischen und administrativen Angelegenheiten und beim Schriftverkehr (auch Computer) bestätigt,

Sozialarbeit studiert, welches mir ausreichende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich, kommunikativer und sozialer Kompetenzen bescheinigt,

viele Länder und Kulturen bei meinen Reisen kennengelernt, welches mir die nötigen Erfahrungen und Qualifikationen für eine eventuelle Reiseassistenz (neben der Reise auch die Planung und Organisation) bescheinigt

und sollte damit ausreichend Qualität für Ihre Anforderungen mitbringen.

Ich bin sozusagen der Mann für alle Fälle.

Reisen, Kochen (auch für andere) Kunst, Kultur und Sport sind meine Hobbys, wie vieles andere auch.

Natürlich bin ich versiert am PC, den ich auch zum Arbeiten nutze.
Alle verlangten persönlichen Eigenschaften von Empathie und Zuverlässigkeit, wie auch Verantwortungsbewusstsein, sind bei mir keine Worte, sonder auch inhaltlich gelebt.

Ich arbeite auch schon lange in der Assistenz (zuvor Pflege) und bringe eben auch die nötige Erfahrung und somit eben den Respekt und die Toleranz mit, bei der niemand verändert, sondern nur unterstützt werden soll.

Ich bin ein sicherer und angenehmer Autofahrer, der 25 Jahre unfallfrei fährt und auch Erfahrung in der Personenbeförderung mitbringt.

Ich bin männlich, 53 Jahre alt, NR und umgänglich, erwarte aber auch dasselbe von meinen Arbeitgebern, denn auch Assistenten haben eine Seele und Bedürfnisse.

Ausführlicheres Infomaterial schicke ich ihnen gerne bei Verlangen zu.

Gruß
Bernd Meerkamp

Mit freundlichen Grüßen
Ihr assistenzjobonline Team


Auf diese Anzeige antworten07.12.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline