Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 8...

2 Teilzeitstellen als Assistenz ab 07.012019 am Münchner- Königsplatz zu vergeben

München -Königsplatz

Hallo liebe Assistenz,

Wer hat Lust den bunten Alltag einer berufstätigen 44 jährigen Rollstuhlfahrerin
ab 07.01.2019 in Teilzeit tatkräftig zu unterstützen?

Wenn Sie Spaß am Autofahren, gerne Kochen kein Problem mit leichter Hausarbeit, leichter Pflege
und noch vieles mehr (z.B. Theater, Lesungen, Konzert oder Reisen) haben sind Sie bei mir genau richtig.

Ich biete zwei abwechslungsreiche langfristige Teilzeitstellen zum Ausbau meines Teams
- 1X 90,0
- 1X 80,5 Stunden im Monat

Zusätzlich habe ich noch 1 Minijobs zu vergeben

Sie solltest zwischen ungefähr 20 und 55 Jahren sein und flexibel einsetzbar sein, da es keine 24 Stunden
Schichten sind. Die Stunden wo ich nicht arbeite Mo und am Wochenende können sie auf Wunsch
gern in längeren Schichten arbeiten

Achtung da Hebetätigkeiten ohne Liter anfallen sollte Sie schon etwas Kraft mitbringen und körperlich fit sein
Erfahrung im Assistenzbereich und Fahrpraxis sowie Nichtraucher wären sehr wünschenswert,
aber nicht Voraussetzung.

Voraussetzung:

-Sehr gute Deutsch Kenntnisse
- Führerschein und Fahrpraxis wären sehr wünschenswert
-Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-Spaß an der Assistenz nicht am betreuen!
-Physische und Psychische Belastbarkeit
-Teamfähigkeit und Flexibilität; gegenseitige Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Team
sollte selbstverständlich sein
-Bereitschaft zur Wochenendes & Feiertagsarbeit sowie Mehrarbeit(z.B. wenn ich Urlaub habe)
sollte vorhanden sein

Ich biete:

-Langfristige sozialversichungspflichtige Teilzeitbeschäftigung
-Stundenlohn 12,27 brutto (laut Kostenträger)
- fröhliches und engagiertes Team
-Lohnfortzahlung im Krankheitsfall(laut Kostenträger)
- Urlaubsanspruch nach dem Bundesurlaubsgesetz
- flexible Dienstplan Gestaltung in der Regel 1 Monat im voraus

Neugierig geworden?
Dann freue mich auf ihre Anfragen mit aussagekräftiger Bewerbung (Lebenslauf, letztes Zeugniss und eventuell Kopie von Führerschein) per Mail skarpf25@aol.com oder Nachfragen unter 0179 2295490


Auf diese Anzeige antworten10.12.2018




München - Garching - Stellenangebot - Assistentin mit Herz gesucht

„Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben“ (Casper)

Hey Mädels und Powerfrauen, wer hat Lust und Freude daran, mich in meinem individuellen und eigenständigen Leben zu unterstützen? Hier wartet ein nettes und engagiertes Team auf dich und deinen langfristigen Zuwachs!

Ich bin:
37. Weiblich. Rollstuhlfahrerin. Katzenmama. Denkerin. Smartphone-Film-Freak. Organisationstalent. Kontaktfreudig und gleichzeitig die Ruhe schätzend. Ehrlich. Direkt. Kommunikativ. Bissl Öko-Bio. Ich mag Bücher, Worte und gute Gespräche. Liebe mein Wohl-Fühl-Zuhause, meinen wild wuchernden Garten, selbst gezaubertes leckeres Essen und mein freies Leben.

Das brauche Ich:
24-Stunden-Lebensbegleitung: Hilfe bei Pflege, Haushalt, Kochen, Einkaufen, Papierkram, Telefonate, Termine, Freizeitgestaltung...

Das ist hier möglich:
- eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle in Festanstellung (Stundenlohn: 12,27€ brutto)
- eine Anstellung auf 450,00 Euro Basis
- eine selbstständige Mitarbeit auf Honorarbasis
- ein Springerdienst

Die Dienstlänge können wir nach Bedarf gestalten; z.B. 6-Stunden, 8-Stunden, 12-Stunden, 24-Stunden oder auch anders.

Pflegeerfahrung brauchst Du keine, wir arbeiten Dich sorgfältig ein. Aber es wäre super, wenn du schon Erfahrung mit Haushalt und Familienleben im Gepäck hast. Flexibles Einspringen bei Krankheits- bzw. Urlaubsvertretung sollte dir auch möglich sein.

Das hier solltest du ebenfalls mitbringen:
* Weiblich
* Alter: ca. 30-45 Jahre
* Größe: zw. 1,60 -1,75m (pflegebedingt)
* Nichtraucherin (oder kompromissbereite Raucherin)
* Körperlich fit und belastbar (gesunder Rücken, Knie, etc...)
* Psychisch stabil bzw. ausgeglichen
* Tierfreundin ohne Allergien (weil meine 4 Kater Teil der Familie sind)
* Weltoffen, kontaktfreudig & tolerant
* Lebensfreude und das Herz am richtigen Fleck
* Interesse an einer längerfristigen Anstellung
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Spass an Bewegung und körperlichen Arbeiten

Bei Interesse: Schreib mir einfach eine E-Mail mit Lebenslauf, Foto und ein paar persönlichen Zeilen. Kannst mir auch gern alle Fragen stellen, die du noch hast! Ich freu mich drauf! (:
Jasmin

Auf diese Anzeige antworten07.12.2018




Assistenz für

Liebe/r Stellensuchende/r,

mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:

Aufgaben:
- Pflege / Haushaltsführung / Begleitung
Folgendes ist wichtig:
- Diskretion
- Offenheit, Ehrlichkeit
- Teamfähigkeit

Was benötigst du nicht:
- Pflegeerfahrung
Gebotene Arbeitsbedingungen:
- ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
- gute Erreichbarkeit mit U-Bahn,S-Bahn und Bob
- arbeiten in 8-, 12- oder 24-Stunden-Schichten

Ich würde mich so beschreiben:
- im 35igsten Sommer
- nach meinem Studium seit Jahren im Berufsleben
- privat ebenfalls sehr aktiv
- in einer Beziehung lebend
- im E-Rollstuhl

Auf deine Nachricht freue ich mich.

Auf diese Anzeige antworten02.12.2018




Pflegekraft in Voll- / Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis für mein Team

Hallo,


mein Name ist Cornelia Ermeier. Ich bin 48 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin, beatmet und wohne in Erding. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in der Beratung für behinderter Menschen.

Ich suche Dich als Pflegekraft in Voll- / Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis für mein Team!
Mein Team arbeitet in 12-Stunden-Diensten von 8:30 -20:30 Uhr und 20:30 – 8:30 Uhr.
Der Arbeitgeber ist ein privater Pflegedienst in München.

Die Einarbeitung mache ich gemeinsam mit einer Pflegekraft. So können alle Tätigkeiten in Ruhe erlernt werden.

Grundpflege mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten:
• Körperpflege, Toilettengänge, Anziehen, Mobilisieren
• Putzen, Hilfe beim Kochen, Begleitung bei Einkaufen
• Dokumentation …

Behandlungspflege:
• Bedienung und Überwachung des Beatmungsgerätes, des Absauggerätes und des Atemgasanfeuchters …
• Wechsel der Trachealkanüle
• Absaugung des Bronchialsekretes
• Einsatz der Sprechhilfen …

Sonstiges:
• Begleitung zur und Handreichungen bei meiner Arbeit,
• Hilfe bei privaten Unternehmungen und Hobbies
• Begleitung bei Arztterminen und Ämtergängen


Auf was ich Wert lege:
• Zuverlässigkeit
• Flexibilität
• Führerschein
• Teamgeist
• Humor

Der Pflegedienst bietet:
• ein gutes Arbeitsklima
• flexible Dienstplangestaltung
• ein attraktives Gehalt
• Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. Zur Fachpflegekraft in der außerklinischen Beatmungspflege.


Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und freue mich auf Deine Bewerbung!


Liebe Grüße
Cornelia

Cornelia Ermeier
Karlsbader Str. 123
85435 Erding
cermeier@directbox.com
Tel. 08122 / 567 594

Auf diese Anzeige antworten24.11.2018




Assistentin gesucht

Wo: Landshut

Liebe Assistentin,

da ich ein Team zusammenstellen möchte, suche ich Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ich bin 36 Jahre alt, ein Leichtgewicht (23 kg) und bin aufgrund einer angeborenen Körperbehinderung auf die Nutzung eines Rollstuhls angewiesen und benötige umfangreiche Unterstützung in allen Lebensbereichen.

Diese erstreckt sich über:

- den Bereich der Körperpflege und Hygiene
- die Ausführung von Haushaltstätigkeiten, sowie das Kochen
- nächtliches Lagern
- das Erledigen von Einkäufen, Fahrten zu sozialen Aktivitäten etc.

Wenn Du zwischen 25 und 45 Jahre alt (etwas jünger oder älter ist auch kein Problem) und Lust hast mich an 2 x 5 Tagen im Monat durch meinen Alltag zu begleiten, dann melde Dich bei mir. Die Anstellung wäre in Vollzeit mit sehr guter Vergütung, dabei bist du natürlich sozialversichert.
Da ich vier Tage die Woche in Teilzeit arbeite und gerne mit Freunden unterwegs bin, hättest Du angemessene Ruhezeiten. Ein eigenes Zimmer mit Bett, Schrank und einem TV stehen Dir genauso wie der freie Zugang zum Internet zur Verfügung.
Nähere Informationen besprechen wir dann gegebenenfalls im Rahmen eines persönlichen Vorstellungsgespräches.

Willst Du bei mir arbeiten, dann solltest Du:

- Erfahrungen in der Assistenz mitbringen, bestenfalls eine pflegerische Ausbildung haben
- einen Führerschein mit Fahrpraxis haben
- keine Scheu vor pflegerischen Tätigkeiten haben und eine gewisse körperliche Belastbarkeit mitbringen.
- teamfähig sein
- bereit sein im Krankheitsfall oder bei Urlaub einer Kollegin auch mal einzuspringen und ggf. mehr Dienste zu übernehmen.
- Absolut zuverlässig und verlässlich sein, da Deine Unterstützung mein Leben sichert und für mich lebensnotwendig ist

Bei Interesse freue ich mich über Deine Kurzbewerbung und einen kleinen Lebenslauf per E-Mail an Assistenz-La@gmx.de



Auf diese Anzeige antworten22.11.2018




Assistenzstelle

Liebe/r Bewerber/in,

du schätzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosphäre? Eine Arbeit in München / Thalkirchen im Stundenumfang von 40 bis 160 Stunden im Monat kommt dir gerade recht? Dich schrecken neben einer gehörigen Portion Leben, Pflegetätigkeiten und Haushaltsführung nicht ab?

Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar Mitte 30 (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.

Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbieten sowie einen nach den Wünschen von deinen Kollegen/innen und dir gestalteten Dienstplan.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe Grüße Hanna

Auf diese Anzeige antworten22.11.2018




Wir suchen Verstärkung für unser Assistenten-Team

Wo: München, vorwiegend 81373
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: Abends und am Wochenende nach Vereinbarung
Zeitlicher Umfang: 12-24 Std./Monat
Entlohnung: 10,00 - 12,00 €/Std. auf 450,00 €-Basis

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams zur Wohn- und Freizeitbetreuung von körperbehinderten jungen Erwachsenen im Rahmen der Persönlichen Assistenz, die in Wohngemeinschaften leben.

Weitere Informationen im Internet: www.foev-m.de unter Außenwohngruppen.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.11.2018




Schwerbehinderte Juristin sucht nette und humorvolle Assistenten!

Aufgrund meiner Muskelerkrankung bin ich seit meiner Geburt auf einen Rollstuhl angewiesen und bin blind. Ich benötige daher Unterstützung bei allem, was im Alltag anfällt.

Im Moment arbeite ich als juristische Referentin beim Bayerischen Landesverband der Betriebskrankenkassen. Außerdem habe ich noch einen Nebenjob in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Sozialrecht. Deine Aufgaben wären hier Vorlesen und Schreiben juristischer Texte nach Diktat und Übernahme juristische Recherchen unter meiner Anleitung.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas wie zum Beispiel Konzerte, Festivals, Kino, Theater etc. Ich interessiere mich für Politik, Sprachen und reise gerne. Deine Aufgaben wären hier die Recherche und Organisation von Freizeitaktivitäten sowie die Begleitung. Natürlich werden wir in erster Linie Dinge tun, die uns beiden Spaß machen.

Hinzu kommen ein paar pflegerische Tätigkeiten, wie z.B. in den Rollstuhl setzen etc. Wichtig wäre für mich daher das Du in der Lage bist eine etwa 50 kg schwere Person über kurze Strecken zu tragen.

Ich suche eine etwas längerfristige Assistenz für mindestens 1 Jahr, in erster Linie abends oder am Wochenende. Anbieten könnte ich Dir ca. 10-15 Stunden wöchentlich. Der Stundenlohn beträgt 11,00 Euro.

Ich wohne im Westen von München, das wäre dann auch Dein Hauptarbeitsplatz. Teilweise würdest Du mich aber auch von der Arbeit abholen, das wäre dann in der Nähe der U-Bahnstation Forstenrieder Allee.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

Auf diese Anzeige antworten16.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline