Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 8...

Assistenten/Innen zur Vervollständigung meines Teams gesucht!


Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 37 Jahre alt, wohnhaft in Ulm und selbst Arbeitgeber in der Individuellen Schwerstbehinderten-Assistenz.

Ich bin Rollstuhlfahrer aufgrund meiner Tetraspastik, die sich darüber hinaus auch auf mein Sprachbild auswirkt, ähnlich eines Dialekts, in den du dich aber in der Regel schnell einhören kannst. Deine Unterstützung benötige ich bei alltäglichen Dingen, wie bspw. Arbeiten, Freizeitaktivitäten, im Haushalt und bei pflegerischen Tätigkeiten.

Es handelt sich um eine feste Anstellung in Voll-/ Teilzeit oder auf Minijobbasis in einem 24-Stunden-Assistenzmodell. Dies bedeutet, dass du mich an einzelnen Tagen im Monat bei alltäglichen Dingen, wie bspw. Arbeiten, Freizeitaktivitäten, Haushalt und pflegerischen Tätigkeiten, assistierst. Falls du eine größerer Entfernung nach Ulm zurück zu legen hättest, besteht die Möglichkeit, zwei Dienste in Folge zu arbeiten, um die „Fahrerei“ zu verringern.

Neben motivierten und zuverlässigen MitarbeiterInnen, suche ich Menschen zwischen Anfang 20 und Ende 40, gerne mit Erfahrung im sozialen Bereich, die ihr Herz an der richtigen Stelle haben und einen Führerschein besitzen.

Fühlst du dich hiervon angesprochen, freue ich mich auf einen Anruf oder eine Mail von dir unter:

Mobil: 0174/ 37 47 692 oder Mail: buero1980@yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten07.06.2018




Assistenzstelle

Liebe/r Stellensuchende/r,
mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:
Aufgaben:
- Pflege / Haushaltsführung / Begleitung
Folgendes ist wichtig:
- Diskretion
- Offenheit, Ehrlichkeit
- Teamfähigkeit
- gute Englisch oder Deutsch Kenntnisse
Was benötigst du nicht:
- Pflegeerfahrung
Gebotene Arbeitsbedingungen:
- ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
- gute Erreichbarkeit mit U-Bahn,S-Bahn und Bob
- arbeiten in 8-, 12- oder 24-Stunden-Schichten
Ich würde mich so beschreiben:
- im 35igsten Sommer
- nach meinem Studium seit Jahren im Berufsleben
- privat ebenfalls sehr aktiv
- in einer Beziehung lebend
- im E-Rollstuhl
Auf deine Nachricht freue ich mich.
florin

Auf diese Anzeige antworten02.06.2018




Assistenz gesucht - weiblich

Die Agentur BPA Kathrin Gerhardt GmbH unterstützt seit 2006 Menschen dabei, Ihr Leben Selbstbestimmt zu gestalten. Für unser Team benötigen wir Unterstützung. Wichtig ist, dass Ihr Hauptanliegen ist, den gehandicapten Menschen eine Unterstützung zu sein.

Bei Interesse:
* für den Einsatz in Ausgburg
* Können des manuellen Transfer zwingend notwendig
* Blockdienste im 24 Stunden Rund-um-die-Uhr Dienst für 7-14 Tage am Stück
* Beginn zu sofort möglich

Eine Einarbeitung wird durch unser geschultes Pflegepersonal vor Ort gewährleistet.

> Wir sind an einer beständigen Zusammenarbeit sehr interessiert
> Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz
> Sie sind auch willkommen als Selbstständiger Mitarbeiter

Bei Interesse
! senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung (wenn möglich mit Bild)
! inkl. Ihrer Gehalts-/ Honorarvorstellungen &
! möglichen Einsatzbeginn

! bitte geben Sie unsere Anzeigennummer 2018-06-A an

per Mail an: info@bpagerhardt.de


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.06.2018




Assistenzstelle

Liebe/r Bewerber/in,

du schätzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosphäre? Eine Arbeit in München / Thalkirchen im Stundenumfang von 40 bis 160 Stunden im Monat kommt dir gerade recht? Dich schrecken neben einer gehörigen Portion Leben, Pflegetätigkeiten und Haushaltsführung nicht ab?

Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar Mitte 30 (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.

Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbieten sowie einen nach den Wünschen von deinen Kollegen/innen und dir gestalteten Dienstplan.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe Grüße Hanna

Auf diese Anzeige antworten30.05.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline