Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 8...

Verstärkung in Augsburg

Hallo Mädels,

ich suche Ergänzung für mein Assistententeam. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung, und wie das Leben so spielt, braucht man immer wieder neue Mitarbeiter.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Sabine, bin Rollstuhlfahrerin und habe eine Querschnittlähmung, so dass wir in der Versorgung manchmal kreativ werden müssen. Ansonsten bin ich gerne unterwegs, gehe gern auf Konzerte, ins Grüne und lass mir die unterschiedlichsten Sachen einfallen. Da ich eine junge Frau bin, möchte ich auch nur von Frauen unterstützt werden.

Wenn du auch unternehmungslustig bist und Lust hast, mich in meinem Alltag zu begleiten, freue ich mich wenn du dich meldest.


Auf diese Anzeige antworten03.08.2018




Assistenz gesucht

Ich, Franz (42), Rollstuhlfahrer, suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) verantwortungsbewusste(n) und loyale(n) Mitarbeiter(in) zur Verstärkung meiner langjährigen Assistenzmannschaft.

Ich biete:
- eine abwechslungsreiche und attraktive Assistenzstelle in München-Pasing
- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mind. 100 Std./mtl.
- einen komfortablen, barrierefreien Arbeitsplatz
- geregelte Arbeitszeiten
- Stundenlohn €12,27 brutto
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Urlaubsanspruch

Ich erwarte:
- Zuverlässigkeit, Engagement und zeitliche Flexibilität
- ein hohes Maß an Diskretion und Empathie
- selbständiges Arbeiten in Haushalt und Pflege
- die Bereitschaft im Bedarfsfall Krankheits- und Urlaubsvertretungen zu übernehmen
- physische Belastbarkeit und emotionale Stärke (insbesondere Kritikfähigkeit)
- Unabhängigkeit von den Schulferien bei der Urlaubsplanung
- Nichtraucher
- gute Deutschkenntnisse

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Auf diese Anzeige antworten31.07.2018




Assistenzstelle

Liebe/r Stellensuchende/r,
mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:
Aufgaben:
- Pflege / Haushaltsführung / Begleitung
Folgendes ist wichtig:
- Diskretion
- Offenheit, Ehrlichkeit
- Teamfähigkeit
- gute Englisch oder Deutsch Kenntnisse
Was benötigst du nicht:
- Pflegeerfahrung
Gebotene Arbeitsbedingungen:
- ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
- gute Erreichbarkeit mit U-Bahn,S-Bahn und Bob
- arbeiten in 8-, 12- oder 24-Stunden-Schichten
Ich würde mich so beschreiben:
- im 35igsten Sommer
- nach meinem Studium seit Jahren im Berufsleben
- privat ebenfalls sehr aktiv
- in einer Beziehung lebend
- im E-Rollstuhl
Auf deine Nachricht freue ich mich.
florin

Auf diese Anzeige antworten30.07.2018




Assistenzstelle

Liebe/r Bewerber/in,

du schätzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosphäre? Eine Arbeit in München / Thalkirchen im Stundenumfang von 40 bis 160 Stunden im Monat kommt dir gerade recht? Dich schrecken neben einer gehörigen Portion Leben, Pflegetätigkeiten und Haushaltsführung nicht ab?

Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar Mitte 30 (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.

Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbieten sowie einen nach den Wünschen von deinen Kollegen/innen und dir gestalteten Dienstplan.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe Grüße Hanna

Auf diese Anzeige antworten29.07.2018




Ab August 2018 Assistentin in München/Laim gesucht!!!

38 jährige, junggebliebene Frau (wegen einer Tetraspastik auf den Rollstuhl angewiesen) sucht eine zuverlässige, flexible Assistentin. 1 Tag in der Woche ca. 8 Std.

für Haushaltshilfe, Arbeitsassistenz und Begleitung im täglichen Leben Auch für Dienstreisen oder Urlausfahrten (in der Regel keine Unterstützung bei der Körperpflege erforderlich).

Arbeitszeiten: Es wäre wichtig, dass Du freitags Zeit hast bei mir zu arbeiten. Näheres zu meiner Person, den Tätigkeiten, Bezahlung und Arbeitszeiten würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
Wenn du diese Stelle interessant findest, dann schreib doch einfach eine kurze Email mit ein paar Worten zu dir an:
assistenz80@gmx.de
Ich freue mich von dir zu hören! Bitte nur Bewerberinnen.
Ps.: Es lebt ein Kater im Haushalt. Du solltest also keine Katzenhaarallergie haben.


Auf diese Anzeige antworten27.07.2018




Assistentin ab Oktober in München gesucht


Persönliches:
Mein Name ist Sandra, ich bin 28 Jahre alt und beginne nach meinem Studium einen neuen Lebensabschnitt. Ich suche für mein bereits bestehendes Team Assistentinnen, die mich aufgrund meiner angeborenen Körperbehinderung dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich wohne alleine und verfüge über eine 24-Stunden Betreuung, die individuell im Team aufgeteilt wird und Tages- sowie Nachtschichten enthalten kann.

Arbeitszeiten:
Zu diesem Zeitpunkt suche jemanden für ca. 100 – 120 Stunden im Monat. Diese können aus Tages- und Nachtschichten bestehen.
Der Stundenlohn beträgt 12,27 € brutto, im Arbeitgebermodell. Es sind feste Wochendienste die nach individueller Absprache aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen ergänzt werden können

Aufgabengebiet:
Ihr Aufgabenfeld umfasst die Unterstützung in der Grundpflege (Körperpflege, keine Hebeunterstützung nötig) und Tätigkeiten im Haushalt wie Wäsche waschen, Putzen, Kochen, Einkaufen, und so weiter.
Auch die Begleitung in bei Freizeitaktivitäten, sowie zu Therapie – und Arztterminen werden zum Aufgabenfeld gehören (Unterstützung der Mobilität).

Je nach persönlicher Entwicklung, fallen Tätigkeiten am PC an und Unterstützung in meinem zukünftigen Arbeitsleben.
Meine Assistentinnen sollten Spaß an dieser Tätigkeit mitbringen und sich darauf einlassen können, mit mir Alltagsituationen teilen zu können. Ich freue mich darauf mit meinem Assistenzteam ein harmonisches Arbeitsverhältnis zu pflegen.

Voraussetzungen:
Ich suche selbstbewusste Assistentinnen im Alter von 25 – 40 Jahren, die zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst und teamfähig sind und die eigenständig handeln können (Haushalstätigkeiten). Vorkenntnisse als persönliche Assistenz zur Unterstützung im Alltag sind wünschenswert. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.

- Führerschein: wünschenswert, (Tiefgaragenstellplatz vorhanden)
- Umkreis München
- Nur Assistentinnen
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen per E- Mail zu.


Auf diese Anzeige antworten24.07.2018




junge Frau sucht Assistenteam

Ich lebe und wohne in Ingolstadt,
ich bin aktiv, gerne draußen und lebensfroh.
Für mein selbständiges Leben suche ich Assistenten, ab September/Oktober die mich unterstützen und mir die Assistenz geben, die ich benötige.
Ab wann: ab Herbst
Arbeitszeit: Block in 24 Stunden Diensten, bei Bedarf je eine Woche. Für Fahrkarten oder Unterkunft wird gesorgt sein.
Voraussetzungen: Erfahrung im Assistenzbereich
Bitte meldet Euch, damit ich alles machen kann, was mir Freude macht.


Auf diese Anzeige antworten23.07.2018




SBL Assistenzen

Wir sind ein Pflegeteam, dass Behinderten Menschen, die Chance gibt, Selbstbestimmt (SBL) Leben zu können.
Wir suchen Assistenten, die Lust haben jungen Menschen dabei zu helfen, so aktive leben zu können, wie sie es möchten.
Wir suchen dringend für Ingolstadt und Augsburg Assistenzkräfte, um neue Teams auszustellen.
Für Fahrkosten oder Unterkunft wird gesorgt.
Wir freuen uns auf deine Nachricht

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.07.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline