Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 8...

Assistenz für

Liebe/r Bewerber/in,

du schätzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosphäre? Eine Arbeit im Stundenumfang von 40 bis 160 Stunden kommt dir gerade recht? Dich schrecken neben einer gehörigen Portion Leben, Pflegetätigkeiten und Haushaltsführung nicht ab?

Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.

Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anbieten sowie einen nach den Wünschen von deinen Kollegen/innen und dir gestalteten Dienstplan.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe Grüße Hanna

Auf diese Anzeige antworten25.04.2019




Rollstuhlfahrerin sucht ab 01.05. Assistenz in Teilzeit

Münchner- Königsplatz U2 ab 01.05.19

Hallo liebe Assistenz,

Wer hat Lust den bunten aktiven Alltag einer berufstätigen 45 jährigen Rollstuhlfahrerin ab 01.05.19 in
Teilzeit tatkräftig zu unterstützen?

Wenn Sie Spaß am Autofahren, gerne Kochen kein Problem mit leichter Hausarbeit,( inklusive Putzen)
leichter Pflege und noch vieles mehr haben sind bist bei mir genau richtig.

Ich biete

- 2 Teilzeitstellen ( 110-130 Stunden)

zum Ausbau eines fröhlichen engagierten Teams
Im Mai/Juni auch gerne mehr(140-160 Stunden)
da ich hier zwei Wochen Urlaub habe
(keine Reiseassistenz nötig)
und Feiertage sind!

Assistenzzeiten sind in der Regel Nachmittags und Abends(bis 22.30Uhr) da ich halbtags berufstätig bin
Außer Samstag Sontag Montag hier sind auch Vormittagsdienste notwendig(ab 9 Uhr)

Näherer Infos zu den Dienstzeiten gerne beim Vorstellungsgespräch

Ich erwarte:
-Sehr gute Deutsch Kenntnisse
- Führerschein unbedingt erforderlich!
-Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-Spaß an der Assistenz nicht am betreuen!
-Physische und Psychische Belastbarkeit
-Teamfähigkeit und Flexibilität;
-Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Team sollte selbstverständlich sein
-Bereitschaft zur Wochenendes & Feiertagsarbeit sollte vorhanden sein

Ich biete:
-Langfristige sozialversichungspflichtige Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung
-Stundenlohn 12,27 brutto (laut Kostenträger)
- fröhliches und engagiertes Team
-Lohnfortzahlung im Krankheitsfall(laut Kostenträger)
- Urlaubsanspruch nach dem Bundesurlaubsgesetz
- flexible Dienstplangestaltung in der Regel 1 Monat im voraus

Neugierig geworden? Dann freue mich auf ihre Anfragen mit aussagekräftiger Kurzbewerbungen
per Mail mit Lebenslauf und Zeugnis und Führerschein



Auf diese Anzeige antworten20.04.2019




Assistenz für

Liebe/r Stellensuchende/r,

mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:

Aufgaben:
- Pflege / Haushaltsführung / Begleitung
Folgendes ist wichtig:
- Diskretion
- Offenheit, Ehrlichkeit
- Teamfähigkeit

Was benötigst du nicht:
- Pflegeerfahrung
Gebotene Arbeitsbedingungen:
- ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
- gute Erreichbarkeit mit U-Bahn,S-Bahn und Bob
- arbeiten in 8-, 12- oder 24-Stunden-Schichten

Ich würde mich so beschreiben:
- im 36igsten Sommer
- nach meinem Studium seit Jahren im Berufsleben
- privat ebenfalls sehr aktiv
- in einer Beziehung lebend
- im E-Rollstuhl

Auf deine Nachricht freue ich mich.

Auf diese Anzeige antworten15.04.2019




Assistentinnen ab Juni 2019 in 80807 München gesucht.

Persönliches:
Mein Name ist Sandra, ich bin 29 Jahre alt und beginne nach meinem Studium einen neuen Lebensabschnitt. Ich suche für mein bereits bestehendes Team Assistentinnen, die mich aufgrund meiner angeborenen Körperbehinderung dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Arbeitszeiten:
Ich suche jemanden für ca. 96 – 144 Stunden im Monat. Es sind feste Wochendienste die nach individueller Absprache aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen ergänzt werden können. Es sind fast immer 24- Stundendienste, 1-(2) in der Woche. Zum jetzigen Zeitpunkt benötige ich vor allem Anfang und Mitte der Woche Unterstützung. Der Stundenlohn beträgt 12,27 € brutto, im Arbeitgebermodell.

Aufgabengebiet:
Ihr Aufgabenfeld umfasst die Unterstützung in der Grundpflege (Körperpflege, keine Hebeunterstützung nötig) und Tätigkeiten im Haushalt wie Wäsche waschen, Putzen, Kochen, Einkaufen, motorische Hilfe bei organisatorischen Sachen am PC und so weiter.
Auch die Begleitung bei Freizeitaktivitäten, sowie zur Therapie – und Terminen werden zum Aufgabenfeld gehören (Unterstützung der allgemeinen Mobilität).
Meine Assistentinnen sollten Spaß an dieser Tätigkeit mitbringen und sich darauf einlassen wollen, mit mir Alltagsituationen teilen zu können. Ich freue mich darauf mit meinem Assistenzteam ein harmonisches Arbeitsverhältnis zu pflegen.

Voraussetzungen:
Ich suche selbstbewusste, empathische Assistentinnen im Alter von 25 – 40 Jahren, die zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig und eigenständig sind. Vorkenntnisse als persönliche Assistenz zur Unterstützung im Alltag sind wünschenswert. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.

- Führerschein: wünschenswert, (Tiefgaragenstellplatz vorhanden)
- Umkreis München
- Nur Assistentinnen

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen per E- Mail mit persönlicher Motivation und mögliche Arbeitstage zu.


Auf diese Anzeige antworten10.04.2019




Rollstuhlfahrer aus Königsbrunn b. Augsburg sucht für 24h-Tätigkeit persönl. Assistent/in

Tätigkeiten: Hilfen in Pflege, Haushalt, Freizeit und Beruf
Sonstiges: Fahrerlaubnis erforderlich > Mindestalter 23 Jahre
Beschäftigung ab Mai 2019
Stundenlohn 11,40 EUR

Bei Interesse bitte melden bei:
Jan Wülfing, 08231/9241217

Auf diese Anzeige antworten30.03.2019




Lebensfroher Rollstuhlfahrer sucht Assistenzteam

Hallo zusammen,

Ich bin der Julian, 28, sitze im Elektrorollstuhllstuhl, bin Student, wohne in München und suche ab 1. Juni 2019 deine Hilfe als Teilzeit- oder Vollzeitkraft in der Assistenz.

Kurz zu mir:
Ich habe eine Muskelerkrankung, was bedeutet, dass ich auf ein Atemgerät angewiesen bin und für nahezu alles Hilfe benötige (Toilettengang, An- und Ausziehen, Pflege allgemein, Atemmaske anlegen, Essenseingabe, sämtliche Handreichungen, Schreibhilfe, Begleitung). Bei deiner Arbeit würdest du mir als Wegbegleiter ein Selbstbestimmtes, Selbstständiges und normales Leben ermöglichen. Du würdest mich zu meiner Arbeit als Arbeitsassistenz begleiten und mich in allen Lebensbereichen unterstützen: hauswirtschaftliche Versorgung, Freizeitaktivitäten, Reisebegleitung usw.. Ansonsten bin ich ganz normal, naja, vielleicht ein wenig verrückt, für alles offen und für jeden Misst zu haben. Ich bin Sportbegeistert, spiele Elektrorollstuhllhockey, geh gerne Radfahren/Rollifahren oder Wandern in den Bergen mit meinen Liebsten und einer Wandergruppe, bin am liebsten in der Natur, gehe auf Konzerte, Reise viel und liebe das Leben.

So, nun noch ein paar Fakten zum Job:
Die Vergütung erfolgt durch die tarifliche Regelung des Bezirks Oberbayern (Kostenträger) mit derzeit 12,27€/Stunde brutto. Bei mir werden hauptsächlich 24-Stunden-Dienste gemacht, gerne auch 2-3 Tage am Stück. Du hast auch ein eigenes Zimmer.

Für den Job solltest du männlich sein, einen Führerschein besitzen, offen sein, verlässlich, relativ flexibel und du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in diesem Berufsfeld! Gerne darfst du Reiselustig sein und mich auf meine Reisen begleiten!

Den Rest besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Ich freu mich auf deinen Anruf oder deine Antwort!!!

Kontakt:
Tel.: 0162 6700 470
E-Mail: schorrjulian@web.de

Servus,
der Julian



Auf diese Anzeige antworten29.03.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline