Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen Bundesweit

24 St. Assistenz für einen Rollstuhlfahrer

Ich, männlich und Rollstuhlfahrer, suche zur Verstärkung meines 24 Stunden-Assistenzteams noch Mitarbeiter/- rinnen. Eine Ausbildung braucht nicht vorhanden zu sein, ein Führerschein aber schon. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle im Blockdienst. Auf zehn Arbeitstage folgen zwanzig freie Tage. Es fallen Arbeiten Im Haushalt und Pflege sowie Freizeitaktivitäten an. Ihr solltet auch zuverlässig, verantwortungsbewusst, pünktlich sein. Der Verdienst beträgt 2500,00 Euro brutto im Monat. Der früheste Arbeitsbeginn wäre der 01.08,2018 aber auch ein Beginn zu einem späteren Zeitpunkt ist ohne weiteres möglich. Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg, sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie mir doch einen kurzen Lebenslauf mit Lichtbild unter der unten genannten Emailaderesse zu. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Meine Emailadresse lautet: helferleingesucht@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten17.06.2018




24-Stunden-Assistenz in Detmold

Hallo.


Lebensfroher Rollifahrer mit Tetraplegie sucht einen Persönlichen Assistenten.

Sie sollten motiviert, flexibel, aufmerksam und belastbar sein, auch in arbeitsreichen Zeiten den Überblick, gute Laune und Leistungsbereitschaft behalten, sowie ein gutes Gefühl für Distanz und Nähe mitbringen.
Aufgrund meiner Tätigkeiten im sozialen Bereich und auch für mein eigenes Wohlgefühl sollte Diskretion selbstverständlich sein.
Wenn Ihnen dieses bewusst ist und Sie auch mit der Nähe der Pflege klar kommen, können wir uns gerne einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt und alles weitere besprechen.

Zu den Aufgaben gehören neben der  (Grund-)Pflege auch Haushaltsführung, kleine Handreichungen und Begleitung bei Unternehmungen und diversen Terminen.
Fahrerlaubnis erwünscht.
Gearbeitet wird bei mir im Block, ca 8 Tage (also etwa 192 Stunden) pro Monat.
Ein Zimmer als Rückzugsort in Pausen und zum Schlafen steht zur Verfügung.

Bei Interesse bitte eine Mail an Assistenz.gefunden@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten10.06.2018




Dringend Pflegekräfte in Ratingen gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 47 Jahre alt und durch meine ALS Erkrankung sehr eingeschränkt.
Mit mir zusammen, in meiner geräumigen Wohnung, leben ebenfalls meine 2 Kinder im Grundschulalter. Daher ist es mir sehr wichtig, dass du aufgeschlossen und kinderfreundlich bist.

Aufgrund meiner fortschreitenden Erkrankung, suche ich freundliche und flexible Aushilfen die mich untzerstützen und mit mir und meinen Kindern gemeinsam den Mittag, Nachmittag und Abend gestalten. Auch am Wochenende freuen wir uns über deine Unterstützung.

Zu euren Aufgaben gehören neben herrichten des Abendessens für uns, kleine Hausarbeiten (saugen, waschen etc.), sowie kleine Handreichungen und Unterstützung beim Einkauf.

Zudem benötige ich Unterstützung bei der Grundpflege.

Ich freue mich über eine nette Freizeit-, und möglicherweise auch Reisebegleitung.

Hilfmittel, wie ein Lifter, sind vorhanden. Ein Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an mich weiter.


Auf diese Anzeige antworten08.06.2018




Assistenz / Pflege

Gesucht wird eine Pflegeassistentin ab sofort in Hannover , ab 25j bis 45j


Hallo, mein Name ist Norbert ich bin 58 Jahre jung.
Ich bin seit der Geburt Spastiker und fahre einen E-Rolli.
Meine Körpergrösse ist 145 cm und ich wiege ca. 90 kg.

Zur Unterstützung in meiner Lebensführung suche ich eine persönliche Assistentin, die mich im alltäglichen Leben begleitet und in allen Angelegenheiten hilft wie z.B. :
- Körperpflege ( waschen, baden, Zähne putzen, eincremen )
- Toilettengänge
- An- und Ausziehen
- aus dem Bett holen bzw. bringen
- Nachts umlagern ( ca. 3 mal in der Nacht)
- Einkäufe, Postgänge
- Haushaltsführung (kochen, waschen, aufräumen,ect. )
- Begleitung zu Arztterminen
- Begleitung in der Freizeitgestaltung ( Kino, Disco, ect. )
Zu sagen ist noch das ich ein Fussballfan bin und aktiv in einem Schachverein Schach spiele.
Gute Deutsch kenntnisse sind vorraussetzungen und werden erwartet.
Sie sollten körperlich belastbar sein (s. mein Körpergewicht).
Wegen dem Wenden und Umlagern in der Nacht, kann es zu unregelmässigem Schlaf in Ihrer Arbeitszeit kommen, daher ist ein gute physische Belastung erforderlich.
Zusätzlich habe ich keine Routine im Alltag , deswegen sollten Spontanität und Flexibilität zu Ihren Eigenschaft zählen. Einfühlungsvermögen sowie guten Umgang mit Behinderten setze ich voraus.
Der Arbeitsort ist Hannover.

Wie oben erwähnt, nehme ich gerne an vielen Freizeitaktivitäten teil und suche daher nicht nur zum Zweck eine pflegerische Unterstützung sondern jemanden, der Spass an gemeinsamen Videoabenden und Unternehmungen hat.

Ich lebe in einer drei Zimmerwohnung in dem ein Zimmer mit Bett und Fernseher der Assistentin gestellt wird.
Die Arbeitszeit erfolgt im Blocksystem.
10 Tage( à 24 Std. ) am Stück arbeiten - dann 20 Tage frei.
Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig.
Das Bruttoeinkommen beträgt 2925,60 € im Monat.

Bei Interesse und offenen Fragen bin ich ( ab12Uhr ) unter der Telefonnummer 0511-496929 zu erreichen. Die vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken Sie mir bitte per E-mail an
gladbachfan70@gmail.com


Mit Freundlichen Grüssen
Norbert Gornig


Auf diese Anzeige antworten29.05.2018




Assistenten für 24h Betreuung (bundesweiter Einsatz) gesucht

Wir suchen zum Aufbau unseres Teams Assistenten für eine bundesweite 24 h Betreuung. Die Einsätze erfolgen im 14-Tage-Rhythmus. Sie wohnen für die 14 Tage bei dem Bedürftigen vor Ort.

Wenn Sie Betreuungskraft, Pflegehelfer, ... aus Leidenschaft sind, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf.

Bei Fragen schreiben Sie uns an.

Ihr BPD

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.05.2018




Suche Verstärkung für mein Assistenten-Team

Wo: Rühen (Wolfsburg/Gifhorn)
Ab wann: 01.Mai 2018
Arbeitszeit: Block 2-4 Tage 2-3 x im Monat zw. 120-168/Monat
Voraussetzungen: männliche Assistenten, Führerschein
Beschreibung:
Hi,

mein Name ist Lucas, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit dem 01. Juli 2016 in meiner ersten eigenen Wohnung in der Nähe von Wolfsburg . Am 18. November 2017 bin ich in eine größere Wohnung nach Rühen ( 8 Kilometer von Wolfsburg entfernt) gezogen, mit einem Extrazimmer für mein Team. Aufgrund meiner schweren Körperbehinderung (Muskeldystrophie-Duchenne) bin ich auf einen E - Rollstuhl angewiesen.
Ich habe schon ein tolles Team, aber wir brauchen zur Verstärkung noch eine Voll- oder Teilzeitkraft.

Ich bin gerne Unterwegs . Mit meinem eigenen Auto fahre ich mit Freunden zum Fußball oder anderen Veranstaltungen. Ich möchte in meinem Leben noch viel unternehmen und noch mehr erleben. Aufgrund meiner Situation, bin ich auf 24 stündige Betreuung angewiesen. Ich bin ein kleiner Langschläfer und gehe altersentsprechend spät schlafen ; )

Ich suche deswegen nette, aufgeschlossene und entspannte Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit haben und Lust mit mir den täglichen Wahnsinn zu bewältigen. Da meine Pflege sehr intim ist, sollte ich dir zu 100% vertrauen können
Mit eurer Hilfe kann ich mir ein selbstbestimmtes Leben erfüllen, bei der ihr mir eure Arme und Beine „Leiht“. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen Pflegekraft und mir stimmt, deshalb wäre es schön wenn man sich vorher etwas kennenlernt.

Für mein 24-Stunden-Assistenz-Team suche ich:

-Krankenpfleger
-Altenpfleger
-Pflegeassistenten
-Heilerziehungspfleger

im Blocksystem oder auch andere Modelle (kein 450 € Job).

Zu euren Aufgaben würde gehören:

meine Pflege und Hygiene, ich bekomme über eine kleine Nasenmaske Nachts nichtinvasive Beatmung und muss in der Nacht gelagert werden, den Haushalt führen und Kochen, Begleitung im Alltag / Freizeit und Konzerte/ Veranstaltungen oder Fußball, Behördengänge, Arzt und Physiotermine. Wichtig wäre auch ein Führerschein, da ich meinen T5 Bus nicht selber fahren kann.

Für nähere Infos einfach melden.

Vielen Dank im Voraus!


Liebe Grüße Euer Lucas
Kontakt: a.t.doering@web.de


Auf diese Anzeige antworten27.05.2018




DRINGEND medizinisches Personal für eine 24-Std.-Assistenz gesucht!!!!

Wir suchen eine „junge“, ausgebildete Teamleiterin die sich in unserem kleinen, netten Team um die Organisation, Pflege, Einsatzplanung, Vorstellungsgespräche, etc. kümmern würde.
Ich bin 37 Jahre alt und von Geburt an schwer körperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie). Ich wohne in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps möchte ich mein Leben so normal wie möglich führen. Darum benötige ich eine umfassende 24-Std. Assistenz in der Grundpflege, Mobilisierung, Assistenz im Haushalt, sowie in meiner Freizeit. Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis und eine Ausbildung, als eine Gesundheits- Krankenpflegerin / Krankenpflegerhelferin. Wenn Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, eigene Kreativität und Empathie besitzen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Interessenten melden sich bitte entweder per Mail, SMS oder Whats-App.
Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur für SMS)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (ab 07.08.17 von 10.30 Uhr – 14.45 Uhr)
Whats-App: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (immer Erreichbar in der Zeit von 15.00 Uhr – 21.00 Uhr)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: ab sofort
Wir bieten:
familiäre Atmosphäre
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen, mit
freundlichen Grüßen,
Stephan
und
Assistenz-Team

Auf diese Anzeige antworten25.05.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline