Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen Bundesweit

Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,

mein Name ist Thorsten, ich bin 48 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig.
Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Führerschein ist auch erforderlich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim, daher ist die Arbeit abwechslungsreich.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.

Die Details über Festanstellung usw.lassen sich am besten telefonisch besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail an thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.02.2019




DRINGEND medizinisches Personal für eine 24-Std.-Assistenz gesucht!!!!

Wir suchen eine „junge“, ausgebildete Teamleiterin die sich in unserem kleinen, netten Team um die Organisation, Pflege, Einsatzplanung, Vorstellungsgespräche, etc. kümmern würde.
Ich bin 37 Jahre alt und von Geburt an schwer körperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie). Ich wohne in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps möchte ich mein Leben so normal wie möglich führen. Darum benötige ich eine umfassende 24-Std. Assistenz in der Grundpflege, Mobilisierung, Assistenz im Haushalt, sowie in meiner Freizeit. Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis und eine Ausbildung, als eine Gesundheits- Krankenpflegerin / Krankenpflegerhelferin. Wenn Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, eigene Kreativität und Empathie besitzen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: ab sofort
Vergütung: 20,00 € Brutto pro Stunde
Wir bieten:
familiäre Atmosphäre
Interessenten melden sich bitte entweder per Mail, sms oder Whats-App.
Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur für sms)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (ab 07.08.17 von 10.30 Uhr – 14.45 Uhr)
Whats-App: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (immer Erreichbar in der Zeit von
15.00 Uhr – 21.00 Uhr)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen,
mit freundlichen Grüßen,

Stephan
und
Assistenz-Team

Auf diese Anzeige antworten04.02.2019




Assistenz und Pflege in Ostwestfalen-Lippe

Assistent/in in Detmold gesucht

Vollzeit, Selbstständig oder Freiberuflich


Hallo.


Bei mir wird eine Stelle frei in der 24-Stunden-Assistenz für alle Belange des täglichen Lebens. Von der Pflege über Haushaltsführung und Begleitung bis hin zu einfachen Handreichungen - als Tetraplegiker benötige ich für alles Hilfestellung.

Sie sollten motiviert, flexibel und aufmerksam sein, auch in arbeitsreichen Zeiten den Überblick, gute Laune und Leistungsbereitschaft behalten, sowie ein gutes Gefühl für Distanz und Nähe mitbringen.
Aufgrund meiner Tätigkeiten im sozialen Bereich und auch für mein eigenes Wohlgefühl sollte Diskretion selbstverständlich sein.

Fahrerlaubnis erwünscht.

Gearbeitet wird bei mir im Block, bei Vollzeit ca 8-10 Tage im Monat.

Ein Zimmer als Rückzugsort in Pausen und zum Schlafen steht zur Verfügung.

Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse bitte eine Mail an Assistenz.gefunden@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten26.01.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline