Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen Bundesweit

Persönliche Assistenz in Herford

Hallo.

Ich suche Persönliche Assistenten m/w für 24-Stunden Assistenz in Herford / NRW.
Bei mir wird im Blockdienst gearbeitet, 10 Tage am Stück.
Pflege, Haushaltsführung, Freizeitbegleitung - als Rollstuhlfahrer mit Tetraplegie benötige ich bei allem eure Hände und Füße.
Ein Zimmer für die Assistenten ist vorhanden.

Da jemand aus gesundheitlichen Gründen von jetzt auf gleich dauerhaft ausgefallen ist, habe ich noch im August eine Lücke im Dienstplan.

Bei Interesse bitte eine Mail an tomasz.bor@web.de

Auf diese Anzeige antworten17.08.2018




Assistenz in Köln gesucht :)

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Assistenz- und Pflegekräfte ab dem 01.08.2018 in Vollzeit oder Teilzeit. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer schönen Wohnung in Köln. Aufgrund meiner Erkrankung (ALS) bin ich auf Assistenzkräfte angewiesen, die meine Arme und Beine im Alltag ersetzten. Ich bin ein Lebensfroher Mensch und würde mich freuen wenn du mich in meinen Alltag unterstützen könntest. Ich bin trotz meiner Einschränkung ein aktiver Mensch der gerne in die Stadt fährt zum Bummeln und gerne was in ihrer Freizeit unternimmt. Zu meiner Begleitung in meiner Freizeit gehören ebenfalls noch weitere Aufgabenfelder wo ich auf deine Hilfe angewiesen bin:

-Grundpflege
-Mobilisation
-Behandlungspflege
-PEG Versorgung
-nicht invasive Maskenbeatmung in der Nacht
-Medikamentengabe

Wenn du dir Vorstellen kannst die oben aufgeführten Aufgaben mit mir zusammen zu bewältigen würde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen, mit dem Betreff Team_Köln an info@sebeko.com zusenden. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass wir uns schnell kennenlernen können.

Ich freue mich auf dich !


Auf diese Anzeige antworten15.08.2018




24-Stunden-Assistenz in Detmold

24-Stunden-Assistenz in Detmold, NRW

Vollzeit - Teilzeit - Minijob - Selbstständig oder Freiberuflich


Hallo.


Ich suche eine/n Persönliche/n Assistent/in für alle Belange des täglichen Lebens. Von der Pflege über Haushaltsführung und Begleitung bis hin zu einfachen Handreichungen - als Tetraplegiker benötige ich für alles Hilfestellung.

Sie sollten motiviert, flexibel, aufmerksam und belastbar sein, auch in arbeitsreichen Zeiten den Überblick, gute Laune und Leistungsbereitschaft behalten, sowie ein gutes Gefühl für Distanz und Nähe mitbringen.
Aufgrund meiner Tätigkeiten im sozialen Bereich und auch für mein eigenes Wohlgefühl sollte Diskretion selbstverständlich sein.
Fahrerlaubnis erwünscht.

Gearbeitet wird bei mir im Block, bei Vollzeit ca 8 Tage im Monat. Die Blöcke können auch aufgeteilt werden.
Teilzeit und Minijob entsprechend weniger. Es sind auch einzelne Tage möglich.

Ein Zimmer als Rückzugsort in Pausen und zum Schlafen steht zur Verfügung.

Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse bitte eine Mail an Assistenz.gefunden@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten12.08.2018




Liebevolles Pflegepersonal in Löhne gesucht!


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anna-Lena, ich bin 2 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Löhne. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung bin ich körperlich geschwächt. Leider bin ich deswegen auf ein Tracheostoma und zeitweise auf eine invasive Beatmung angewiesen. Auch bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde. Trotzdem bin ich ein aktives Kind, was ihr Umfeld ganz normal wahrnimmt und auch gerne altersentsprechende Aktivtäten unternimmt. Besonders mag ich Musik hören und Singen, Malen und Spaziergänge. Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.
Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern (Kinderpflegerin, Kinderkrankenschwester, Krankenschwestern, Pflegehelfer, Heilerziehungspfleger/inn etc.)
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (Tracheostoma, Beatmung, PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusst sein
-Flexibilität
-Geduld
Unsere Dienstzeiten sind wie folgt eingeteilt:
Frühschicht: 07:00h bis 14:00h
Nachtdienst: 21:00h bis 07:00h
Donnerstags habe ich immer Therapie aufgrund dessen ändert sich dort die Dienstzeit auf: 07:00h bis 19:00h und 19:00h bis 07:00h
Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Anna-Lena an folgende Email-Adresse: info@sebeko.com . Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese unterstützen mich und meine Eletrn dabei selbstbestimmt zu leben. Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten09.08.2018




Dringend Pflegekräfte in Ratingen gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 47 Jahre alt und durch meine ALS Erkrankung sehr eingeschränkt.
Mit mir zusammen, in meiner geräumigen Wohnung, leben ebenfalls meine 2 Kinder im Grundschulalter. Daher ist es mir sehr wichtig, dass du aufgeschlossen und kinderfreundlich bist.

Aufgrund meiner fortschreitenden Erkrankung, suche ich freundliche und flexible Aushilfen die mich untzerstützen und mit mir und meinen Kindern gemeinsam den Mittag, Nachmittag und Abend gestalten. Auch am Wochenende freuen wir uns über deine Unterstützung.

Zu euren Aufgaben gehören neben herrichten des Abendessens für uns, kleine Hausarbeiten (saugen, waschen etc.), sowie kleine Handreichungen und Unterstützung beim Einkauf.

Zudem benötige ich Unterstützung bei der Grundpflege.

Ich freue mich über eine nette Freizeit-, und möglicherweise auch Reisebegleitung.

Hilfmittel, wie ein Lifter, sind vorhanden. Ein Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an mich weiter.


Auf diese Anzeige antworten08.08.2018




persönliche Assistentin gesucht

Köln ab sofort

Hallo Assistentinnen,

mein Name ist Charlotte und ich wohne in Köln. Ich bin 29 und sitze aufgrund einer Muskelerkrankung im Rollstuhl. Ich bin tierlieb, lese und schaue gerne Serien. Wenn ich Zeit habe nutze ich sie um zu kochen, mich mit Freunden zu treffen und in die Stadt zu gehen.

Ich suche ab sofort eine Assistentin mit einer ¾ Stelle, die mich in meinem Alltag begleitet.
Dazu gehören neben Haushalt und pflegerischer Tätigkeit, die Begleitung zur Arbeit, zum Einkaufen und meinen Freizeitaktivitäten. Eine Teilzeitstelle arbeitet zwischen 5 und 8 Tage (2 Tage oder mehr Tage am Stück, im Übrigen aber flexibel).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören (Lebenslauf und Handynummer).



Auf diese Anzeige antworten31.07.2018




Pflegekräfte in Aachen gesucht :)

Hallo,
ich heiße Nikolaos, bin 41 Jahre alt und komme aus Aachen.
Derzeit wohne ich noch gemeinsam mit meinen Eltern in einer geräumigen Wohnung, beabsichtige jedoch gegen Ende des Jahres in meine eigene Wohnung zu ziehen.
Für meine 1:1 Betreuung in eigener Häuslichkeit suche ich Pflegefach- oder Pflegehilfskräfte, sowie motivierte angelernte Kräfte für den Bereich der häuslichen Krankenpflege.
Mein Rollstuhl hindert mich keineswegs daran, kleineren Ausflügen oder Aktivitäten nachzugehen. Ich würde mich freuen wenn mich meine Pflegekräfte dabei unterstützen und begleiten.

Ich benötige in folgenden Bereichen Deine Unterstützung:

- Tracheostomapflege

- kleine grundpflegerische Aufgaben

- Mobilisation

- Überwachung der Invasiven Beatmung in der Nacht



Über deine Dienstzeiten lässt sich gewiss reden und wir finden bestimmt eine Möglichkeit, da ich dich in Vollzeit,
Teilzeit, sowie auch auf 450 € Basis einstellen kann.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei der Verwaltung des Persönlichen Budgets. Jedoch wirst du direkt über mich angestellt.
Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff Team Nikolaos an info@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht unter folgender Rufnummer anzurufen: 0214-86096750.

Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen :)


Auf diese Anzeige antworten31.07.2018




SOS - Assistenzkraft in der 1:1 Betreuung gesucht!

Zur Ergänzung eines gut eingespielten und sympathischen Pflege- und Betreuungsteams suchen wir eine motivierte und empathische Assistenzkraft in Vollzeit -(Einbindung in den 12-Stunden-Dienst, 10 bis 22 Uhr und 22 bis 10 Uhr). Die Bereitschaft zur Wochenendarbeit muss gegeben sein. Arbeitsort ist in Bad Cannstatt.
Bewerbungen von Berufsanfängern und Betreuungskräften sowie Sozialassistenten sind ebenfalls willkommen.
Das Vorhandensein eines Führerscheins wären gut, ist aber nicht zwingende Vorrausetzung. Es handelt sich um eine Direkteinstellung in einem Privathaushalt, ein polizeiliches Führungszeugnis ist spätestens bei Arbeitsaufnahme vorzulegen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:

Carmen.Hammami@reha-assist.com
Reha Assist Deutschland GmbH
Frau C. Hammami
Warener Straße 1
12683 Berlin




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige31.07.2018




Nette und Humorvolle Assistenz gesucht :)

Hallo Ihren Lieben,

ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Mülheim an der Ruhr.
Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) bin ich auf eine nicht invasive Masken Beatmung angewiesen. Trotz meiner Erkrankung bin ich ein aktiver Mensch und würde mich freuen wenn du mich auf meinen Shoppingtouren, Spaziergänge, Kino besuchen und all jenen Dingen die man in meinen Alter gerne macht begleiten würdest.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen und flexiblen Teilzeitkraft mit ca. 100-120 Stunden monatlich. Ich würde mich freuen wenn du Erfahrung in der Pflege und in der Assistenz mitbringen würdest, alles andere würden dir meine Eltern ausführlich erklären und dich einarbeiten.
Über deine Arbeitszeiten können wir gerne flexibel sprechen 
Wenn du dir vorstellen kannst mich bei zu unterstützen, würde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen per Email mit dem Betreff: Team Mülheim an info@sebeko.com sendest.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese Unterstützen mich Tatkräftig bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu Leben. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einen kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten30.07.2018




Assistenz / Pflege

Gesucht wird eine Pflegeassistentin ab sofort in Hannover , ab 25j bis 45j


Hallo, mein Name ist Norbert ich bin 58 Jahre jung.
Ich bin seit der Geburt Spastiker und fahre einen E-Rolli.
Meine Körpergrösse ist 145 cm und ich wiege ca. 90 kg.

Zur Unterstützung in meiner Lebensführung suche ich eine persönliche Assistentin, die mich im alltäglichen Leben begleitet und in allen Angelegenheiten hilft wie z.B. :
- Körperpflege ( waschen, baden, Zähne putzen, eincremen )
- Toilettengänge
- An- und Ausziehen
- aus dem Bett holen bzw. bringen
- Nachts umlagern ( ca. 3 mal in der Nacht)
- Einkäufe, Postgänge
- Haushaltsführung (kochen, waschen, aufräumen,ect. )
- Begleitung zu Arztterminen
- Begleitung in der Freizeitgestaltung ( Kino, Disco, ect. )
Zu sagen ist noch das ich ein Fussballfan bin und aktiv in einem Schachverein Schach spiele.
Gute Deutsch kenntnisse sind vorraussetzungen und werden erwartet.
Sie sollten körperlich belastbar sein (s. mein Körpergewicht).
Wegen dem Wenden und Umlagern in der Nacht, kann es zu unregelmässigem Schlaf in Ihrer Arbeitszeit kommen, daher ist ein gute physische Belastung erforderlich.
Zusätzlich habe ich keine Routine im Alltag , deswegen sollten Spontanität und Flexibilität zu Ihren Eigenschaft zählen. Einfühlungsvermögen sowie guten Umgang mit Behinderten setze ich voraus.
Der Arbeitsort ist Hannover.

Wie oben erwähnt, nehme ich gerne an vielen Freizeitaktivitäten teil und suche daher nicht nur zum Zweck eine pflegerische Unterstützung sondern jemanden, der Spass an gemeinsamen Videoabenden und Unternehmungen hat.

Ich lebe in einer drei Zimmerwohnung in dem ein Zimmer mit Bett und Fernseher der Assistentin gestellt wird.
Die Arbeitszeit erfolgt im Blocksystem.
10 Tage( à 24 Std. ) am Stück arbeiten - dann 20 Tage frei.
Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig.
Das Bruttoeinkommen beträgt 2925,60 € im Monat.

Bei Interesse und offenen Fragen bin ich ( ab12Uhr ) unter der Telefonnummer 0511-496929 zu erreichen. Die vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken Sie mir bitte per E-mail an
gladbachfan70@gmail.com


Mit Freundlichen Grüssen
Norbert Gornig


Auf diese Anzeige antworten26.07.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline