Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen Bundesweit

Assistenz in Köln gesucht :)

Hallo Zusammen,

ich suche dringend Assistenz- und Pflegekräfte ab dem 01.08.2018 in Vollzeit oder Teilzeit. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer schönen Wohnung in Köln. Aufgrund meiner Erkrankung (ALS) bin ich auf Assistenzkräfte angewiesen, die meine Arme und Beine im Alltag ersetzten. Ich bin ein Lebensfroher Mensch und würde mich freuen wenn du mich in meinen Alltag unterstützen könntest. Ich bin trotz meiner Einschränkung ein aktiver Mensch der gerne in die Stadt fährt zum Bummeln und gerne was in ihrer Freizeit unternimmt. Zu meiner Begleitung in meiner Freizeit gehören ebenfalls noch weitere Aufgabenfelder wo ich auf deine Hilfe angewiesen bin:

-Grundpflege
-Mobilisation
-Behandlungspflege
-PEG Versorgung
-nicht invasive Maskenbeatmung in der Nacht
-Medikamentengabe

Wenn du dir Vorstellen kannst die oben aufgeführten Aufgaben mit mir zusammen zu bewältigen würde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen, mit dem Betreff Team_Köln an info@sebeko.com zusenden. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass wir uns schnell kennenlernen können.

Ich freue mich auf dich !


Auf diese Anzeige antworten15.10.2018




Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht
Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 48 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig.
Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Führerschein ist auch erforderlich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim, daher ist die Arbeit abwechslungsreich.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details über Festanstellung usw.lassen sich am besten telefonisch besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail an thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten12.10.2018




Pflegekräfte in Aachen gesucht :)

Hallo,
ich heiße Nikolaos, bin 41 Jahre alt und komme aus Aachen.
Derzeit wohne ich noch gemeinsam mit meinen Eltern in einer geräumigen Wohnung, beabsichtige jedoch gegen Ende des Jahres in meine eigene Wohnung zu ziehen.
Für meine 1:1 Betreuung in eigener Häuslichkeit suche ich Pflegefach- oder Pflegehilfskräfte, sowie motivierte angelernte Kräfte für den Bereich der häuslichen Krankenpflege.
Mein Rollstuhl hindert mich keineswegs daran, kleineren Ausflügen oder Aktivitäten nachzugehen. Ich würde mich freuen wenn mich meine Pflegekräfte dabei unterstützen und begleiten.

Ich benötige in folgenden Bereichen Deine Unterstützung:

- Tracheostomapflege

- kleine grundpflegerische Aufgaben

- Mobilisation

- Überwachung der Invasiven Beatmung in der Nacht



Über deine Dienstzeiten lässt sich gewiss reden und wir finden bestimmt eine Möglichkeit, da ich dich in Vollzeit,
Teilzeit, sowie auch auf 450 € Basis einstellen kann.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei der Verwaltung des Persönlichen Budgets. Jedoch wirst du direkt über mich angestellt.
Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff Team Nikolaos an info@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht unter folgender Rufnummer anzurufen: 0214-86096750.

Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen :)


Auf diese Anzeige antworten27.09.2018




Nette und Humorvolle Assistenz gesucht :)

Hallo Ihren Lieben,

ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Mülheim an der Ruhr.
Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) bin ich auf eine nicht invasive Masken Beatmung angewiesen. Trotz meiner Erkrankung bin ich ein aktiver Mensch und würde mich freuen wenn du mich auf meinen Shoppingtouren, Spaziergänge, Kino besuchen und all jenen Dingen die man in meinen Alter gerne macht begleiten würdest.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen und flexiblen Teilzeitkraft mit ca. 100-120 Stunden monatlich. Ich würde mich freuen wenn du Erfahrung in der Pflege und in der Assistenz mitbringen würdest, alles andere würden dir meine Eltern ausführlich erklären und dich einarbeiten.
Über deine Arbeitszeiten können wir gerne flexibel sprechen 
Wenn du dir vorstellen kannst mich bei zu unterstützen, würde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen per Email mit dem Betreff: Team Mülheim an info@sebeko.com sendest.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese Unterstützen mich Tatkräftig bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu Leben. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einen kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten26.09.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline