Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen Bundesweit

Suche dringend Assistenten für mein super TEAM

Wo: Rühen bei Wolfsburg
Ab wann: 01.12.2018
Arbeitszeit: im Block oder andere Modelle (Voll-Teilzeit)
Voraussetzungen: Führerschein sehr WICHTIG
Beschreibung:
Hi,

mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit dem 01. Juli 2016 in meiner ersten eigenen Wohnung in der Nähe von Wolfsburg ( Rühen). Aufgrund meiner schweren Körperbehinderung (Muskeldystrophie-Duchenne) bin ich auf einen E - Rollstuhl angewiesen.
Ich habe schon ein tolles Team, aber wir brauchen zur Verstärkung noch eine Voll- oder Teilzeitkraft. Da ein Assistent in Elternzeit geht suchen wir sehr dringend. Euer Vertrag ist unbefristet.
Ich bin unternehmungslustig und gehe auch gerne auf Konzerte. Mit meinem eigenen Auto fahre ich mit Freunden zum Fussball oder anderen Veranstaltungen. Ich möchte in meinem Leben noch viel unternehmen und noch mehr erleben. Aufgrund meiner Situation, bin ich auf 24 stündige Betreuung angewiesen.

Ich suche deswegen nette, aufgeschlossene und entspannte Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit haben und Lust mit mir den täglichen Wahnsinn zu bewältigen. Da meine Pflege sehr intim ist, sollte ich dir zu 100% vertrauen können
Mit eurer Hilfe kann ich mir ein selbstbestimmtes Leben erfüllen, bei der ihr mir eure Arme und Beine „Leiht“. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen Pflegekraft und mir stimmt, deshalb wäre es schön wenn man sich vorher etwas kennenlernt.

Für mein 24-Stunden-Assistenz-Team suche ich:

-Krankenpfleger
-Altenpfleger
-Pflegeassistenten mit Erfahrung in der Beatmungsmedizin
-Heilerziehungspfleger

im Blocksystem oder auch andere Modelle .

Zu euren Aufgaben würde gehören:

meine Pflege und Hygiene (nicht invasive Beatmung in der Nacht und Lagerung), den Haushalt führen und Kochen, Begleitung im Alltag / Freizeit und kult. Verantstaltung oder Fußball, Behördengänge, Arzt und Physiotermine. Wichtig ist auch ein Führerschein, da ich meinen T5 Bus nicht selber fahren kann.

Für nähere Infos einfach melden.

Vielen Dank im Voraus!


Liebe Grüße Euer Lucas


Auf diese Anzeige antworten30.11.2018




DRINGEND medizinisches Personal für eine 24-Std.-Assistenz gesucht!!!!

Wir suchen eine „junge“, ausgebildete Teamleiterin die sich in unserem kleinen, netten Team um die Organisation, Pflege, Einsatzplanung, Vorstellungsgespräche, etc. kümmern würde.
Ich bin 37 Jahre alt und von Geburt an schwer körperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie). Ich wohne in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps möchte ich mein Leben so normal wie möglich führen. Darum benötige ich eine umfassende 24-Std. Assistenz in der Grundpflege, Mobilisierung, Assistenz im Haushalt, sowie in meiner Freizeit. Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis und eine Ausbildung, als eine Gesundheits- Krankenpflegerin / Krankenpflegerhelferin. Wenn Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, eigene Kreativität und Empathie besitzen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: ab sofort
Vergütung: 15,50 € pro Stunde
Wir bieten:
familiäre Atmosphäre
Interessenten melden sich bitte entweder per Mail, sms oder Whats-App.
Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur für sms)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (ab 07.08.17 von 10.30 Uhr – 14.45 Uhr)
Whats-App: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (immer Erreichbar in der Zeit von
15.00 Uhr – 21.00 Uhr)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen,
mit freundlichen Grüßen,

Stephan
und
Assistenz-Team

Auf diese Anzeige antworten27.11.2018




Nette und Humorvolle Assistenz gesucht :)

Hallo Ihren Lieben,

ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Mülheim an der Ruhr.
Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) bin ich auf eine nicht invasive Masken Beatmung angewiesen. Trotz meiner Erkrankung bin ich ein aktiver Mensch und würde mich freuen wenn du mich auf meinen Shoppingtouren, Spaziergänge, Kino besuchen und all jenen Dingen die man in meinen Alter gerne macht begleiten würdest.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen und flexiblen Teilzeitkraft mit ca. 100-120 Stunden monatlich. Ich würde mich freuen wenn du Erfahrung in der Pflege und in der Assistenz mitbringen würdest, alles andere würden dir meine Eltern ausführlich erklären und dich einarbeiten.
Über deine Arbeitszeiten können wir gerne flexibel sprechen 
Wenn du dir vorstellen kannst mich bei zu unterstützen, würde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen per Email mit dem Betreff: Team Mülheim an info@sebeko.com sendest.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese Unterstützen mich Tatkräftig bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu Leben. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einen kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten23.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline