Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 9...

Assistentin gesucht!

Ich suche ab sofort eine Assistentin für Unterstützung in Pflege und Haushalt!

Ihre Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Hilfe im Garten
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Einkäufen etc.

Sie sind:
- 25 - 45
- zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und motiviert
- flexibel und bereit kurzfristig Vertretungsdienste zu übernehmen
- bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- physisch und psychisch stabil

Ich biete:
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Dienstzeiten Schicht 1: Mo - Do 06:00 - 14:00 Uhr, Fr 06:00 - 11:00 und Sa 06:00 - 11:00 Uhr
- Dienstzeiten Schicht 2: Mo - Do 14:00 - 22:00 Uhr, Fr 11:00 - 16:00
HINWEIS!!! Die Schichten sind im Wechsel!

Sonstiges:
- gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung
- Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrung brauchen Sie keine (Einarbeitung findet statt)
- Führerschein erforderlich
- keine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin

Ich bin eine junge aktive Frau, sitze im Rollstuhl und habe ein Baby.

Bitte senden Sie eine ausführliche Bewerbung mit aktuellem Foto.

Mit freundlichen Grüßen

Auf diese Anzeige antworten05.12.2018




Wer hilft mir, mein Leben selbst zu gestalten!

Ich bin 25 Jahre jung, sitze im Rollstuhl und werde zu Hause im schönen ländlichen Gebiet Niederbayerns (PLZ 94431) von meiner Mutter gepflegt, betreut und unterstützt.

Für die Sicherung meiner 24-Stunden-Pflege und Betreuung und gleichzeitig Entlastung meiner Mutter suche ich eine erfahrene Kraft, die sich mit Geduld und Einfühlungsvermögen, aber auch mit einer gesunden Portion Neugierde dabei mit einbringt, mich zu fördern, zu pflegen aber auch den Tagesablauf zu gestalten.
Die Einbindung kann in Form von Teilzeit oder Vollzeit im 3-Schichtdienst erfolgen.
Wir bieten eine intensive Einarbeitung, 24 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt (13. Gehälter).
Über Bewerbungen von Assistenzen, Heilpädagogen, Ergotherapeuten und Pflegehelfern freue ich mich sehr.

Bewerbungen bitte an den mich unterstützenden Reha-Dienst einreichen:

Reha Assist Deutschland GmbH
Carmen Hammami
Warener Str. 1
12683 Berlin

vorzugsweise per Mail:
Carmen.hammami@reha-assist.com


Auf diese Anzeige antworten30.11.2018




Such Assistenten

Servus Jungs,

Stellenangebot


Ich, 30 jähriger Rollstuhlfahrer aus Herzogenaurach,
suche für mein Assistententeam noch Verstärkung!
Ich bin seit 10 Jahren nach einem Badeunfall Querschnittsgelähmt und auf fremde Hilfe in Haushalt, Freizeit und Pflege angewiesen.
Ich suche männliche Assistenten zwischen 23 und 35 Jahren, am besten mit Führerschein.
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem
Tätigkeiten im Haushalt, Begleitung bei verschiedenen Freizeitaktivitäten und die tägliche Grundpflege.
Ich suche Personal in Teil- und Vollzeit.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Anstellung erfolgt über örtliche Assistenzorganisation.

TEL: 0151/15433569

Auf diese Anzeige antworten23.11.2018




Persöhnliche Assistenz (Fleißige und fröhliche Hände und Füße) für Assistenz.de gesucht

Hallo,

ich, eine junge 25 jährige Frau, suche im Moment für mein Assistententeam Assistenzkräfte, die mich im Alltag und bei pflegerischen Tätigkeiten unterstützen. Die Unterstützung umfasst folgende Bereiche:

Ausbildung
Freizeitgestaltung
Tätigkeiten im Haushalt
Tätigkeiten bei der Teamorganisation.
Tätigkeiten in der Grundpflege

Es sind alle Schichtzeiten möglich. Sowohl Vollzeitkräfte oder Mitarbeiter auf 450 Eurobasis sind bei mir herzlich Willkommen!

Um die vertraglichen Angelegenheiten zu regeln, habe ich Assistenz.de beauftragt. Dies bedeutet, dass Mitarbeiter für mein Team über das Unternehmen Assistenz.de angestellt sind, aber hier in Nürnberg arbeiten.

Durch das eigenständige Schreiben des Dienstplanes, ist es mögich die Schichten individuell anzupassen.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach per E-Mail oder via WhatsApp. Meine Handynummer lautet: 01577 4398072

M.Wenke


Auf diese Anzeige antworten17.11.2018




Ich suche ab Juli/ August Verstärkung für mein Assistenzteam in Weimar.

Du bist auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten in entspannter, netter Atmosphäre?

Ich bin 35 Jahre jung, Rollstuhlfahrerin, kommunikativ, humorvoll und unkompliziert und suche ein bis zwei Assistentinnen die mir im täglichen Leben (rund-um-die-Uhr) Arme und Beine ersetzen.

Deine Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Behördengängen, Einkäufen etc.
- Nachtbereitschaften
- Reisebegleitungen (auch mehrtägige)

Du bist sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert und hast Lust dich auf etwas Neues einzulassen? Humor, Spontanität, Aufgeschlossenheit und soziale Kompetenz zählen zu seinen Stärken? Du bist emphatisch und kannst dich im richtigen Moment zurücknehmen? Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift und bist psychisch und physisch belastbar? Im Notfall auch kurzfristig Vertretungen zu übernehmen stellt für dich kein Hindernis dar und in der Dienstplangestaltung bist du flexibel? Wochenenden und Feiertage sind dir nicht heilig?

Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung (5-8 Dienste/ Monat) mit 24-h Schichten im Privathaushalt bei fairer Bezahlung. Der Dienstplan wird von Monat zu Monat erstellt. Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrungen benötigst du nicht, jedoch die Bereitschaft neue Dinge zu lernen.

Gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung!

Wenn du dich wiedergefunden hast und Lust hast mehr über die Arbeit bei mir zu erfahren dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf und Foto unter:

bewerbung_assistenz@web.de




Auf diese Anzeige antworten06.07.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline