Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 9...

Assistentin in Teilzeit gesucht

Ich, weiblich, suche eine Assistentin in Teilzeit im Landkreis Würzburg zur Vervollständigung meines Teams. Ca. 8 Tage, in Blöcken zwischen 2-4 Tagen. Eine Assistentenzimmer für Übernachtung ist vorhanden.

Du solltest empathisch, zuverlässig und flexibel sein.

Da ich auf den Rollstuhl angewiesen bin, benötige ich deine Hilfe in allen Lebenslagen, d.h. Körperpflege, Haushaltsführung, Einkaufen, etc.
Bei Interesse würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

LG Helga





Auf diese Anzeige antworten11.07.2019




Assistenzkraft im familiären Umfeld in Fürth gesucht

Wir suchen zur Ergänzung des bestehenden Teams eine Assistenzkraft ab 01.05.2019 in Teilzeit (70%). Der Betroffene wünscht sich eine Assistenz, welche ihn in der Sicherung seiner pflegerischen Versorgung, seines Therapiebedarfs sowie in der Freizeit (Schwimmen, Urlaubsreisen) unterstützt.
Eine gute Einarbeitung, ein sympathisches Team sowie ein wertschätzendes Miteinander zeichnen die Arbeitsstelle aus. Pflegeerfahrung, ein aufgeschlossenes Wesen aber keine Berührungsängste sind eine wichtige Basis, so dass sich auch Berufsrückkehrer und Quereinsteiger angesprochen fühlen dürfen.
Der Einsatz erfolgt in 12 h Blöcken sowie auch an 1- 2 Wochenenden/ Monat. Fortbildungen als auch Sonderzulagen sind ein weiteres „Schmankerl“. Die Bereitschaft für sonnige Urlaubsbegleitungen sowie ein KFZ Führerschein sind wünschenswert.
Wen reizt diese verantwortungsvolle 1:1-Betreuung?
Wir von Reha Assist übernehmen die administrative Abwicklung des Arbeitgebermodells und freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Auf diese Anzeige antworten19.06.2019




Ich suche ab Juli/ August Verstärkung für mein Assistenzteam in Weimar.

Du bist auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten in entspannter, netter Atmosphäre?

Ich bin 35 Jahre jung, Rollstuhlfahrerin, kommunikativ, humorvoll und unkompliziert und suche ein bis zwei Assistentinnen die mir im täglichen Leben (rund-um-die-Uhr) Arme und Beine ersetzen.

Deine Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Behördengängen, Einkäufen etc.
- Nachtbereitschaften
- Reisebegleitungen (auch mehrtägige)

Du bist sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert und hast Lust dich auf etwas Neues einzulassen? Humor, Spontanität, Aufgeschlossenheit und soziale Kompetenz zählen zu seinen Stärken? Du bist emphatisch und kannst dich im richtigen Moment zurücknehmen? Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift und bist psychisch und physisch belastbar? Im Notfall auch kurzfristig Vertretungen zu übernehmen stellt für dich kein Hindernis dar und in der Dienstplangestaltung bist du flexibel? Wochenenden und Feiertage sind dir nicht heilig?

Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung (5-8 Dienste/ Monat) mit 24-h Schichten im Privathaushalt bei fairer Bezahlung. Der Dienstplan wird von Monat zu Monat erstellt. Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrungen benötigst du nicht, jedoch die Bereitschaft neue Dinge zu lernen.

Gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung!

Wenn du dich wiedergefunden hast und Lust hast mehr über die Arbeit bei mir zu erfahren dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf und Foto unter:

bewerbung_assistenz@web.de




Auf diese Anzeige antworten06.07.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline