Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 6...

Rollifahrer sucht Persönliche Assistenten in Frankfurt am Main (Bockenheim)

Für mein Assistenzteam im Arbeitgebermodell stelle ich ab sofort zwei weitere Assistenten ein.

Angebot:
- 11,50 Euro Stundenlohn (brutto), 12,00 Euro bei mind. 5 Jahren nachgewiesener Berufserfahrung
- perspektivisch Tariflohn (TVÖD EG 5 mit allen Zuschlägen)
- ca. 196 Stunden monatlich, aufgeteilt auf 2 Assistenten
- monatliche Schichtplanung im Team
- flexible Urlaubsregelung
- Lohnfortzahlung bei Krankheit
- prima Arbeitsklima
- alle nötigen Hilfsmittel vorhanden (Lifter, Pflegebett, E-Rolli, Pflegerolli etc.)

Tätigkeiten:
- an- und auskleiden - mich und nicht Dich :-)
- Hilfe auf der Toilette, bei der Körperpflege und –hygiene (waschen, baden etc.)
- Hilfe beim Essen und Trinken
- kochen
- einkaufen
- übliche Haushaltstätigkeiten
- Begleitung
- Rollstuhlschieben
- Hilfsmittelwartung
- alles nach persönlicher Anleitung und Einarbeitung

Anforderungen:
- Wohnort in Frankfurt
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Bereitschaft zum Einspringen (selbstverständlich bezahlt) bei Krankheit und Urlaub von Kollegen
- Teamfähigkeit
- keine Angst vor Behinderten (pflegerische Vorkenntnisse nicht erforderlich)
- keine Rassisten
- Vertraulichkeit und Diskretion


Auf diese Anzeige antworten20.02.2019




Assistenzstelle in Mainz

Zur Unterstützung und zum Erweitern meines Teams suche ich

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als persönliche Assistenz (Pflege und Alltagsbegleiter)

mit einem Stundenumfang von ca. 146 Stunden im Monat
und als sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.

Ich bin 43 Jahre und wohne in Mainz, aufgrund einer Muskelerkrankung benötige ich einen Rollstuhl und bin rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen.

Die Mitarbeiter sind von mir auf meine individuellen Bedürfnisse angelernte Arbeitskräfte. Ein Dienst/Einsatz sind immer 24 Stunden (mit Übernachtung in einem separaten Zimmer) und wäre dann ca. 1-2x in der Woche.
Sie sollten folgende Talente mitbringen:
Führerschein mit guter Fahrpraxis (Van, Automatik), Offenheit, soziale Kompetenz, hohe Zuverlässigkeit, zeitliche und innerliche Flexibilität. Aufgabenbereich: Pflege, hauswirtschaftliche Aufgaben, sowie Freizeitbegleitung etc.. Erste Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Wegen Bereitschaftsdienste sollten Sie im nahen Umfeld von Mainz wohnen.

Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf unter assistenz@online.de freuen.


Auf diese Anzeige antworten04.02.2019




Job mit Pepp!


Hallo liebe Assistentin,

zur Verstärkung meines Teams suche ich mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:


- eine Assistentin mit 6-8 Tagen monatlich (überwiegend unter der Woche).
- eine weitere Assistentin mit 4-6 Tagen monatlich (überwiegend unter der Woche).
.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.

Nun zu mir:
Ich heiße Janine, bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro (Schreibhilfe) und natürlich in der Freizeit ;)

Du arbeitest zwischen 24 und 96 Std. am Stück (je nach Belieben und Bedarf). Dazu solltest Du sein/haben:

- flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
- bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit.
- Gerne 27 plus
- aktiv & anpassungsfähig
- den Führerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
- körperlich belastbar, denn Du musst mich (36 kg) ab und zu problemlos tragen können
- keine Tierhaarallergie (Hund und Katze). Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
- aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können
Reisebereitschaft erwünscht
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an: verwalten@gmx.de

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Gruß
Janine



Auf diese Anzeige antworten31.01.2019




Neues Jahr, neuer Job?

Hallo liebe Assistentinnen,
zur Verstärkung meines Teams suche ich mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 4-6 Tagen monatlich (überwiegend unter der Woche). Bei Bedarf kann auch eine Assistentin mehr als 6 Tage im Monat arbeiten.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.
Nun zu mir:
Ich heiße Janine, bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro (Schreibhilfe) und natürlich in der Freizeit ;)
Du arbeitest zwischen 24 und 96 Std. am Stück (je nach Belieben und Bedarf). Dazu solltest Du sein/haben:
- weiblich
- flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
- bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit.
- Mindestens 27Jahre
- aktiv & anpassungsfähig
- den Führerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
- körperlich belastbar, denn Du musst mich (36 kg) ab und zu problemlos tragen können
- keine Tierhaarallergie (Hund und Katze). Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
- aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können
Reisebereitschaft erwünscht
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an: verwalten@gmx.de
Ich freue mich von Dir zu lesen!
Gruß
Janine



Auf diese Anzeige antworten26.01.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline