Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 6...

Asisstenz für einen körperbehinderten Mann nahe Heidelberg

SOFORTIGER EINSTIEG MÖGLICH

Tätigkeitsprofil:
Grundpflegerische Tätigkeiten
Assistenz in der Alltagsorganisation, Handreichungen jeglicher Art z. B. Essen und Trinken anreichen
Assistenz bei der Mobilität, sicherer Umgang mit dem Rollstuhl und anderen Hilfsmitteln, Begleitung im öffentlichen Raum

Anforderungsprofil:
Bereitschaft zur Übernahme von Tag- bzw. Nachtschichten nach Absprache
Einsatzbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Flexibilität

Wir bieten:
sehr gute Schichtzulagen
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Bezahlter Urlaub
Werkstudentenverträge möglich

Auf diese Anzeige antworten21.06.2018




Pfleger/Assistenten gesucht

Für die individuelle Schwerstbehindertenpflege im Privathaushalt werden ab sofort Pfleger/Assistenten (Nichtraucher) gesucht.
Erfahrungen im pflegerischen und hauswirtschaftlichen Bereich sind erwünscht.
Arbeitszeiten sind flexibel nach Absprache.

Auf diese Anzeige antworten17.06.2018




Persönliche Assistenz in 63450 Hanau gesucht

Hallo liebe Assistentinnen,

Ich mitte 40, Rollstuhlfahrerin, suche ab sofort zwei Persönliche Assistentinnen auf Teilzeit, zur Unterstüt-zung in meinem Alltag. Zu dem Aufgabenfeld gehören u.a;

- Körperpflege
- leichte Tätigkeiten im Bereich der Behandlungspflege (Dehnübungen, Eincremen, Eisbeutelwickel anlegen) - dafür ist keine Qualifika-tion nötig.

- Haushaltsführung unter Anleitung
- Begleitung außerhalb der Wohnung, in der Freizeit, im
Urlaub sowie in der Klinik
- kleinere Büro-/ Schreibtätigkeiten am PC
- körperlich belastbar, (mich 42 kg heben, falls mal
nötig)
- Alle Arbeiten des täglichen Lebens.

Voraussetzungen: Alter 30-50 Jahre - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Diskretion - anpassungsfähig- sichere Deutschkenntnisse - zeitliche Flexibilität - Führerschein KL. B wünschenswert - Bereitschaft zur
Urlaubs- und Krankheitsvertretung.

Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, weil mein Immun-system geschwächt ist. Du solltest eine gute Auffasungsgabe sowie, merkfähig und motiviert sein und auch teilweise eigenständig, jedoch mit mir übereins-timmend, Denken und Handeln können. Ebenso die Fähigkeit, sich während der Arbeitszeit meinem Rhythmus anzupassen.

1 x 25-30 Stunden-Stelle pro Woche / 100 - 120 Std. im Monat
1 x 15-Stunden-Stelle pro Woche / 50 bis 60 Std. im Monat

Ich biete ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis - Lohnfortzahlung bei Krankheit - eine leistungsgerechte Vergütung - 13 EUR / Stunde + Sonn- und Feiertagszuschläge.

In der Zeit zwischen 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Dienste können auch mal früher oder später anfangen, oder kürzer oder länger sein, mit 1 bis 2 Wochenenddienste im Monat. Ich erstelle immer einen Dienstplan für 14 Tage im Voraus.
Es findet außerdem immer eine Einarbeitung statt.

Bei Interesse: Bewerbung per E-Mail und Lichtbild direkt an assistenzmodell@vodafonemail.de


Auf diese Anzeige antworten14.06.2018




Assistentin ab sofort gesucht

Ich bin 54 Jahre alt und habe eine Muskelerkrankung, 47 kg schwer und suche eine Assistentin für täglich 12 Stunden, auch am Wochenende für Hauswirtschaft, Pflege, Begleitung zum Arzt und zu privaten Terminen.
Du solltest zw. 40-60 Jahre alt sein und weiblich.
Schön wäre es, wenn du auch gerne in die Sauna oder schwimmen gehst, da dies meine Hobbys sind,
Gut wäre auch, wenn du zeitlich und familiär ungebunden ist, denn mein Wunsch ist es, von Dezember bis März in Teneriffa zu überwintern.
Die Anstellung würde über die AWO Weinheim als Arbeitgeber laufen.
Die Vorstellungsgespräche würden bei Interesse mit mir und auch mit der AWO Weinheim geführt.

Auf diese Anzeige antworten14.06.2018




Biete Assistenzstelle in Schwetzingen


Baggersee und Openair-Konzert...

...sind im Sommer natürlich cooler, als sich einen Job zu suchen. Aber vielleicht hast du
trotzdem Lust, mein Assistenten-Team zu verstärken. Ab sofort biete ich eine versicherungs-
pflichtige Assistenz-Stelle an, mindestens 5x24 Stunden im Monat, Stundenerweiterung ist
möglich bei Eignung.

Ich heisse Annette, habe eine Muskelerkrankung und bin dadurch stundenweise beatmet. Seit einigen Monaten wohne ich in Schwetzingen.
Ich suche ausschliesslich männliche Assistenten, vorzugsweise aus dem Raum Mannheim/ Heidelberg/ Rhein-Neckar-Kreis, PLZ 6..., evt. auch bundesweit. (sehr gute Verkehrsanbindung)
Gültiger Pkw-Führerschein ist von Vorteil, Pkw ist vorhanden.

Du solltest zeitlich u. geistig flexibel, auffassungsstark und merkfähig, gepflegt, sowie motiviert sein, körpernah zu arbeiten. Körperliche Belastbarkeit muss vorhanden sein (heben/ lagern),
ebenso die Fähigkeit, sich während der Arbeitszeit meinem Rhythmus anzupassen -
all diese Voraussetzungen solltest du möglichst mitbringen, wenn du dein Gepäck hier im separatem Assistentenzimmer auspackst...

Interessiert an dieser Stelle ? Dann freue ich mich über deine Bewerbungsunterlagen, mit
aktuellem Lebenslauf usw. per email. Gerne gebe ich dann mehr Infos zur Stelle und meiner
Person.

Annette

Auf diese Anzeige antworten12.06.2018




gehst du gerne ins Kino?

Guten Tag, ich suche einen netten Mann oder eine nette Dame die Zeit hat mit mir gelegentlich ins Kino zu gehen, oder verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Weihnachtsmarkt, Hochheimer Markt, Johannisfest oder auch nur um mal einen Stadtbummel zu machen und einzukaufen oder meine Sachen zu erledigen. Ich bin Rollstuhlfahrer und habe eine Spastik. Ich spreche leider etwas ungenau, aber wenn wir uns etwas kennen kannst du mich gut verstehen. Ich bin ein lustiger Typ und bin immer für jeden Spaß zu haben. Einsatzort: Mainz und Wiesbaden und Umgebung


Auf diese Anzeige antworten08.06.2018




Assistenz gesucht

Die Agentur BPA Kathrin Gerhardt GmbH unterstützt seit 2006 Menschen dabei, Ihr Leben Selbstbestimmt zu gestalten. Für unser Team benötigen wir Unterstützung. Alter und Geschlecht sind egal. Wichtig ist, dass Ihr Hauptanliegen ist, den gehandicapten Menschen eine Unterstützung zu sein.

Bei Interesse:
* für den Einsatz in Frankfurt Main
* Können des manuellen Transfer von Vorteil
* einer unserer Kunden hat eine PEG
* Blockdienste im 24 Stunden Rund-um-die-Uhr Dienst für 7-14 Tage am Stück
* Beginn zu sofort möglich

Eine Einarbeitung wird durch unser geschultes Pflegepersonal vor Ort gewährleistet.

> Wir sind an einer beständigen Zusammenarbeit sehr interessiert
> Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz
> Sie sind auch willkommen als Selbstständiger Mitarbeiter

Bei Interesse
! senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung (wenn möglich mit Bild)
! inkl. Ihrer Gehalts-/ Honorarvorstellungen &
! möglichen Einsatzbeginn

! bitte geben Sie unsere Anzeigennummer 2018-06-F an

per Mail an: info@bpagerhardt.de

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.06.2018




Teilzeitjob als persönliche Assistentin bei Rollstuhlfahrerin, Diplom-Päd. in 60438 FFM / Riedberg:

60438 FFM / Riedberg: Teilzeitjob als persönliche Assistentin bei 52 jähriger Rollstuhlfahrerin, berufstätige Dipl.-Päd.
Ich freue mich auf eine neue Mitarbeiterin, die mich unterstützend in meinem Leben begleiten möchte. Ab 01.06.2018 oder später benötige ich für 80 Stunden monatlich – wenn gewünscht auch mehr Stunden - eine persönliche Assistentin. Die Verteilung der Stunden kann nach Rücksprache vereinbart werden, jedoch biete ich keine Blockdienste an. Die Vergütung liegt bei 11EUR/12,83 EUR Arbeitnehmerbrutto, zusätzlich aller gesetzlich vorgeschriebenen Sozialleistungen, Urlaub und Lohnfortzahlung. Die Stelle eignet sich wunderbar für Studentinnen, aber auch Frauen in Selbstständigkeit, oder Teilzeitstelleninteressierte.
Bei den Aufgaben handelt es sich um Tätigkeiten in der Grundpflege, Assistenz bei allen täglichen Aktivitäten, insbesondere Arbeitsassistenz, Haushaltsführung und Autofahren. Ein PKW (Van) ist vorhanden.
Ich wünsche mir eine Mitarbeiterin die zuverlässig und motiviert ist und einen Führerschein besitzt. Ein freundliches, empathisches Wesen mit kultivierten Umgangsformen, mit einer gesunden Haltung zu Nähe und Distanz und Bereitschaft sich offen und wertungsfrei in mein Leben zu begeben, passt gut zu mir. Ein gepflegtes Äußeres, der Sinn für Ordnung und eine lebenspraktische Begabung begrüße ich. Körperliche und psychische Gesundheit und Vitalität ist notwendig. Die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist unabdingbar, sowie ein gutes Gehör! Berufseinsteigerinnen mit einer Offenheit für diesen neuen Arbeitsbereich sind auch herzlich willkommen.
Bei Interesse würde ich mich über Ihre Bewerbung mit Zusendung Ihres Lebenslaufes per PN, oder Email freuen: Bewerbung.Anzeige@aol.com.


Auf diese Anzeige antworten27.05.2018




Pflegekräfte für Privathaushalt in Heusenstamm gesucht!

Ich interessiere mich für Umweltschutz, Natur und geschichtliche Themen. Außerdem höre ich gerne Musik jeglicher Art. An Stelle von Büchern bevorzuge ich Hörbücher, da mir langes Lesen schwer fällt.

Ich bin 47 Jahre alt, an MS erkrankt und Rollstuhlfahrerin. Meinen Alltag und meine Freizeit möchte ich gerne mit Ihrer Unterstützung gestalten. Hilfe brauche ich außerdem bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, beim Einkaufen, bei der Arbeit am PC, bei leichten Bürotätigkeiten und beim Zubettgehen. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, weil mein Immunsystem geschwächt ist. Vor leichten Tätigkeiten im Bereich der Behandlungspflege (Dehnübungen, Eincremen, Bandagen aufrollen) sollten Sie nicht zurückschrecken – dafür benötigen Sie aber keine besondere Qualifikation.

Ich freue mich über Bewerbungen von offenen, empathischen Menschen, die Geduld und Teamgeist mitbringen. Willkommen sind mir Teilzeitkräfte sowie Minijobber, die in Früh- und Spätschichten arbeiten (10-14:00 und 19-23:00).

Wenn Sie dieses Stellenangebot anspricht, melden Sie sich bitte bei der proroba-assistant GmbH unter 0151/58208303 oder bewerbung@proroba-assistant.de.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige25.05.2018




Offenbach am Main - Persönliche Assistenz gesucht (Minijob)!

Offenbach am Main - Persönliche Assistenz gesucht (Minijob)!

Suchst du einen Job, bei dem du direkt jemanden bei seinem selbstbestimmten Leben unterstützen kannst und quasi auf Anweisung hin als seine Hände agierst, es aber trotzdem nie zu langweilig wird? Dann habe ich vielleicht genau das richtige Stellenangebot für dich!

Mein Name ist Roberto, bin 27 Jahre alt, bin Herr einer spinalen Muskelatrophie, sitze im Elektro-Rollstuhl und interessiere mich insbesondere für japanische Popkultur sowie ziemlich viel aus dem Bereich Computerspiele, ebenso befasse ich mich gerne mit dem Schreiben. Grundsätzlich stehe ich jedoch auch vielen anderen Themen und Interessen offen gegenüber.

Ich bin weder intro- noch extravertiert und richte meinen Alltag neben Verpflichtungen nach meinen Bedürfnissen und meiner Stimmung. So gibt es Zeiten und Tage, in und an denen ich viel unternehme, dann genieße ich aber auch mal gerne viel Zeit vor dem Rechner mit eigenen Projekten.

Ab sofort suche ich 2 persönliche Assistenten auf Minijob-Basis (m/w) als Verstärkung meines bisherigen Assistenzteams zur Unterstützung bei einem selbstbestimmten Leben. Kurzum ist der grundsätzliche Kosten-Nutzen-Faktor für dich folgender: 24 Stunden/1 Tag Arbeit im Monat : 225 € im Monat, zuzüglich Zuschlägen.

Deine Aufgaben sind vielfältig, haben aber immer mit mir zu tun.
Da ich durch meine Körperbehinderung rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen bin, benötige ich auch bei den grundsätzlichsten Dingen, wie beim Essen, bei der Körperpflege und bei Toilettengängen Assistenz. In dieser Hinsicht solltest du nicht zimperlich sein. Körperliche Kraft ist etwa beim Umlagern erforderlich, Transfers erfolgen grundsätzlich mit einem Tragelifter.
Auch bei der Haushaltsführung benötige ich Assistenz. Ich bin weder anspruchsvoll noch anspruchslos, allerdings solltest du zumindest grundlegend nach Anweisungen kochen und meine Wohnung reinigen können. Weitere Fähigkeiten und weiteres Fachwissen sind zusätzlich gern gesehen.
Zudem begleitest du mich auch zu Terminen und Veranstaltungen, denn genauso wie drinnen, bin ich auch draußen auf Assistenz angewiesen.

Idealerweise hast du eine positive Grundeinstellung, bist verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, flexibel und hast auch die Bereitschaft, bei Urlaub und Krankheit Kollegen zu vertreten und auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.
Ferner solltest du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein - ohne Kommunikation funktioniert nämlich nichts.
Vorkenntnisse im Bereich können dir die Einarbeitung erleichtern und sind von Vorteil, sind aber absolut nicht notwendig. Eine Einarbeitung erfolgt hauptsächlich durch mich und unterstützend das bestehende Team.
Überdies solltest du kein Problem damit haben, dass dein Chef schwul ist.

Anbieten kann ich dir eine grundsätzlich gemütliche Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgangston, bei gegenseitigem Interesse langfristige Arbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Bezahlung von Überstunden und Mehrarbeit, ebenso Zuschläge bei Nacht, Sonn- und. Feiertagen.

Bist du interessiert? Dann schreibe direkt und formlos eine E-Mail an rc.assistenz@gmail.com. Ein paar Sätze zu deiner Person und/oder ein Lebenslauf sind gern gesehen.

Auf diese Anzeige antworten24.05.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline