Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 4...

Multitalent gesucht ;-)

Erkrath/ Kreis Mettmann, NRW

Hallo liebe Assistenz,

ich bin auf der Suche nach dir, genauer gesagt nach einer persönlichen Assistenz, die mich 24h am Stück bei der Gestaltung meines selbstbestimmten Lebens unterstützt.

Ich biete dir:
* eine Vollzeitstelle mit 7 Diensten und genauso vielen (Ruf-)Bereitschaften, Teilzeit möglich, jedoch kein Minijob (Beginn zwischen jetzt und September)
* überdurchschnittliches Gehalt (ca. 2.670,- € brutto bei 7x24h)
* Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahlte Urlaubstage
* flexible Diensteinteilung mit monatlichem Dienstplan
* ein gemütliches Assistenzzimmer mit Wlan und Bad

Dies solltest du mitbringen:
* Verständnis und Einfühlungsvermögen für den Job als persönliche Assistenz
* Führerschein, mindestens 2 Jahre sichere Fahrpraxis und ein Mindestalter von (knapp) 25 Jahren
* Nichtraucher (auf jeden Fall vor und während des Dienstes)
* keine Allergie gegen Katzen
* für die rückengerechte Pflege ist eine Körpergröße von 1,60 m nötig

Es erwartet dich ein spannender Job mit viel Abwechslung, aber auch Leerlaufzeiten, die du für dich nutzen kannst. Während deines Dienstes unterstützt du mich in Pflege, Haushalt, Versorgung meiner Katzen und begleitest mich im Berufs- und Freizeitleben. :-) Da ich aufgrund einer muskulären Erkrankung im Rollstuhl sitze, benötige ich fast überall Hilfe, ich kann dich durch jahrelange Erfahrung aber sehr gut anleiten. Im Vorfeld bekommst du eine fundierte, bezahlte Einarbeitung, sodass du sicher in den ersten Dienst starten kannst.

Findest du dich in dieser Anzeige wieder? Dann schreib mir doch eine kurze Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto) ausschließlich an assistenzorga@gmail.com.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen, und sage bis bald!
Liebe Grüße
Katja

Auf diese Anzeige antworten21.06.2018




Ich suche DICH :)


Wir suchen dringend Pflege- und Assistenzkräfte für die tägliche Pflege, sowie die Behandlungspflege & Hilfe im Alltag (Haushalt, Einkauf, Unternehmungen) für einen Mann in Duisburg. Gesucht werden Pflege- oder Assistenzkräfte in Vollzeit oder Teilzeit, in einem Dreischichtsystem.
Euer Arbeitsfeld ist sehr abwechslungsreich. Neben der Durchführung der Behandlungspflege sowie auch hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, begleitet ihr mich auch beim Einkaufen oder bei Besorgungen und Arztgängen. Bei schönerem Wetter bin ich gerne unterwegs und fahre des Öfteren spazieren.

Deine Aufgaben:
-Unterstützung bei der Grundpflege
-Hilfestellung bei Transfer/Mobilisation
-Medikamenten stellen/verabreichen
-Nahrung vorbereiten/anreichen
-Einkäufe
-Haushaltsführung
-Freizeitbegleitung

Falls Ihr Interessiert seit dann sendet doch eure aussagekräftige Bewerbung an:
Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50)oder eine E-Mail zu schreiben ( info@sebeko.com ). Deine Unterlagen werden direkt an meine Ehefrau weitergeleitet, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen können.
Ich freue mich auf dich !


Auf diese Anzeige antworten20.06.2018




Verstärkung (w) in Düsseldorf gesucht

zur Verstärkung meines Teams suche ich ab dem 1.8.2018 weibliche Assistenten für vier bis fünf Schichten im Monat.


Ich bin 29, unkompliziert, unternehmungslustig, Rollstuhlfahrerin mit körperlicher Behinderung, wohne im Düsseldorfer Norden (nähe Flughafen, gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn), bin berufstätig und führe meinen eigenen Haushalt. Du begleitest mich an meinen Büro-Arbeitsplatz und in meiner Freizeit. Ich bin gern unterwegs.


Dazu benötige ich 24 Stunden pro Tag Assistenz (ausreichende Ruhezeiten und eigenes Zimmer vorhanden)


Eine Schicht geht von 20 Uhr – 20 Uhr. Es Sind Einzel- oder Doppelschichten möglich.
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit genügend Ruhepausen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und ein Lifter für rückenschonendes Arbeiten. Die Dienstpläne erstelle ich monatlich, es ist immer Raum für deine Wünsche. Deine Anstellung erfolgt über einen Assistenzdienst (10 Euro pro Stunde plus Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen). Du hast Anspruch auf 4 Wochen Urlaub im Jahr sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.


Folgendes trifft auf dich zu:

-du bist eine Frau und zwischen 25 und 55 Jahre alt
-du, bist körperlich fit
-du hast keine Scheu davor, mich beim Duschen, bei der Körperpflege und bei Toilettengängen
zu unterstützen
-du bist bereit, mich weitgehend bei allen Tätigkeiten, die in einem Haushalt (Putzen, Kochen, Einkaufen usw.) anfallen, zu unterstützen
- du kannst du dich auch mal zurückziehen und alleine beschäftigen
-du hast einen Führerschein und Fahrpraxis und traust dir zu, ab und an einen VW-Bus zu fahren.


Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über Deine Bewerbung per Mail an
isabell-assistenz@web.de
Schreib mir einfach einen kurzen Text über dich und verrate mir, wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest. Dann können wir ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.


Ich freue mich auf deine Mail!
Viele Grüße
Isabell


Auf diese Anzeige antworten18.06.2018




Wir suchen Unterstützung für ein kleines Mädchen aus Viersen

Wir suchen Unterstützung für ein kleines Mädchen aus Viersen

Hallo mein Name ist N. ich bin 9 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern Zuhause. Ich bin seit meiner Geburt körperlich stark eingeschränkt und werde über ein Tracheostoma beatmet. Meine Eltern und ich suchen noch dringend Pflegekräfte die mich in die Schule begleiten und uns auch Zuhause in meinen Alltag unterstützen. Ich bin ein aktives Kind was Ihr Umfeld ganz normal wahrnimmt und auch gerne altersentsprechende Aktivitäten unternimmt.

Wir suchen examiniertes Pflegepersonal sowie Pflegehelfer in Vollzeit, Teilzeit und auf Mini-Job-Basis. Außerklinische Beatmungserfahrungen sind Wünschenswert aber keine Pflicht da meine Eltern und die Pflegekräfte vor Ort dich gut einarbeiten werden.

Deine Aufgaben:

• Grundpflege
• Behandlungspflege (Tracheostoma- und PEG-Pflege, Vital- und Beatmungsparameter etc.)
• Schulbegleitung
• Freizeitbegleitung

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50)oder eine E-Mail zu schreiben (info@sebeko.com ) mit dem Betreff: Team-Viersen. Deine Unterlagen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten15.06.2018




Examinierte Pflegekraft mit Berufserfahrung für Privathaushalt in Essen gesucht!

Ich bin acht Jahre alt, sehr charmant, geerdet & verfüge über ein brillantes Gehör.
Trotz meiner Sehbehinderung und der Epilepsie möchte ich die Welt nach meinen Möglichkeiten entdecken – mein Tempo ist anders, aber ich bin wissbegierig und begeisterungsfähig. Für mich ist es wichtig, die Dinge zu spüren. Vieles nehme ich übers Hören wahr. Deshalb mag ich es, wenn jemand für mich singt. Fingerspiele finde ich toll. Auch wenn ich durch einen Shunt-versorgten Hydrocephalus und motorische Einschränkungen nicht alleine laufen kann, bin ich sehr beweglich.
Ich brauche Eure Unterstützung: eine Schulbegleitung, die mich in unserem PKW zur Schule fährt, im Unterricht begleitet und von dort wieder nach Hause. Außerdem wünsche ich mir eine Freizeitbegleitung für meine Nachmittage (4 Stunden) und die Wochenenden (6 Stunden). Toll wäre es, wenn Ihr meine Schwester ab und zu mit beaufsichtigen könntet.
Zu Euren Aufgaben gehören meine Körperpflege, die Medikamentengabe, Behandlungspflege und neben der Schul- und Freizeitbegleitung auch die Begleitung zu Therapien und zum Arzt, außerdem die Zubereitung und das Anreichen von Mahlzeiten. Nach Absprache evtl. auch die Begleitung bei stationären Aufenthalten.
Wir leben barrierefrei und haben alle nötigen Hilfsmittel hier. Trotzdem solltet Ihr zupacken können, da ich kein Fliegengewicht mehr bin. Wenn Ihr Euch in meine Welt hineindenken könnt und viel Empathie mitbringt, wird alles ganz leicht.
Ich lache total gern und habe tolles Spielzeug hier!
Wenn Ihr mich beim Großwerden begleiten möchtet, bin ich gespannt auf Eure Meldungen.

Wenn Sie also Interesse an der beschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Ihnen das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Inhalt der Bewerbung und dem weiteren Ablauf des Bewerbungsprozesses finden Sie auf unserer Homepage: www.proroba-assistant.de.
Wir freuen uns Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige14.06.2018




Assistentin für behinderten Herrn in Düsseldorf gesucht!

Es wird noch eine Assistentin gesucht...

... und zwar von einem fünfzigjährigen Mann, der Humor, Intelligenz und unkonventionelles Denken miteinander paart.

Der Bewerber/ die Bewerberin sollte zeitlich flexibel, geduldig und zuverlässig sein und Freude an der Arbeit mit behinderten Menschen haben. Ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit sowie die Bereitschaft, Arbeitsanweisungen exakt umzusetzen werden erwartet.

Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und umfasst u.a. leichte pflegerische Tätigkeiten, Handreichungen, Essenszubereitung, Begleitung (Einkäufe, Arztbesuche u.ä.) sowie sämtliche hauswirtschaftliche Tätigkeiten.

Ein beruflicher Hintergrund im sozialen Bereich (Altenpfleger/in, Krankenschwester/pfleger, u.ä.) ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Weitere Voraussetzungen: eigener PKW, Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen.

Die Einsatzzeiten dieser Teilzeitstelle liegen aktuell überwiegend in den Morgenstunden. Einsatzort ist der Düsseldorfer Süden, Bewerber/innen sollten idealerweise aus der näheren Umgebung (bis 20 km) kommen.

Auf diese Anzeige antworten13.06.2018




Jessica sucht Pflegekräfte die sie im Alltag unterstützen!



Mein Name ist Jessica ich bin 22 Jahre alt behindert und habe Epilepsie.
Ich wohne mit unserem Hund Cody ( Golden Retriever) bei meinen Eltern.
Für mein im Aufbau befindliches Pflegeteam suche ich eine
Gesundheits- und Krankenpflegerin oder
Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin oder
eine Heilerziehungspflegerin
für 100 oder 120 Stunden im Monat.

Bei mir gibt es keinen Sonn- und Feiertagsdienst und keine Nachtschicht.
Die Einsätze finden in der Werkstatt und im häuslichen Bereich statt,
Beides befindet sich in Mülheim / Ruhr.

Solltest du Interesse haben, dann melde dich bitte bei der Frima SeBeKo, Sie unterstützen mich mein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Ich freue mich auf euch!

Email: info@sebeko.com (Betreff: Team Jessica)
Tel: 0214/86096750


Auf diese Anzeige antworten11.06.2018




Persönliche Assistentin zum 1.9.18 in Haan (Rheinland) gesucht!

Persönliche Assistentin zum 1.9.2018 in Haan (Rheinland) gesucht!
Ich heiße Jenny, bin 32 Jahre alt,körperbehindert und sitze in einem E-Rolli. Ich wohne in Haan (Rheinland) in meiner eigenen Wohnung. Außerdem habe ich einen kleinen, sehr verschmusten Hund. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, mache gerne Spaziergänge mit Zwetschke, lese gerne, höre gerne Musik, kurz gesagt: Ich mache alles gerne was Spass macht .
Zu deinen Aufgaben gehören alle hauswirtschaftlichen- sowie pflegerischen Tätigkeiten (An –und Ausziehen, duschen, Toilettengänge usw.) aber es hört sich komplizierter an als es ist . Du wärst außerdem bei jeglicher Freizeitaktivität und natürlich auch bei Arztbesuchen dabei. Es ist nicht nötig, dass du über Vorkenntnisse verfügst.
Eine Schicht beträgt bei mir 24 Stunden. Ich suche eine Teilzeitkraft für 4-5 Schichten im Monat Ich könnte dir 4 Schichten im Monat garantieren, wobei die Bereitschaft zur Vertretung vorhanden sein sollte, so können es auch mal mehr Schichten werden. Du wärst über einen Assistenzdienst bei mir tätig, wodurch du die Möglichkeit hättest, falls dir die Anzahl der garantierten Schichten nicht reicht, dir ein weiteres Team zu suchen. Da ich das ganze Jahr auf Hilfe angewiesen bin ;), wäre es für mich wichtig, dass du auch bereit wärst an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten. Da ich ein Auto zur Verfügung habe, suche ich jemanden der über einen Führerschein und über die dazugehörige Fahrpraxis verfügt.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dass Alter spielt dabei keine Rolle, dann schick mir doch eine kurze Bewerbung unter : jenny.wu@gmx.de gerne mit Bild ;).
Ich freue mich dich kennenzulernen
Bis bald Jenny

Voraussetzungen:

Führerschein + Fahrpraxis
Flexibilität

Auf diese Anzeige antworten09.06.2018




Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistentinnen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine körperlichen Einschränkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensführung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haushälterische Aufgaben, sowie die Unterstützung im gesamten Alltag. Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.

Zu meiner Situation: Ich bin 37 Jahre alt, berufstätig, sitze im Rollstuhl und wohne in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes. Ich organisiere meine Lebensführung, die Assistenz sowie den Tagesablauf selbstbestimmt, auch für meinen Sohn.

Es ist kein Führerschein und auch keine Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite, viel wichtiger sind mir Zuverlässigkeit und Engagement sowie ein zurückhaltendes Auftreten. Sie übernehmen 1(-2) Schicht(en) in der Woche à 24 Stunden, davon 6 Bereitschaftsstunden (Schlafenszeit), zu je 273€ pro Schicht. Eine Anstellung auf 450€-Basis ist daher nicht möglich.

Bitte schicken Sie mir eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an: elwiraszyca@yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten07.06.2018




Ich suche DICH!


Für meine 1:1 Versorgung in eigener Häuslichkeit in Essen, suche ich zum 01.09.2018 eine 1-jährig oder 3-jährig examinierte Pflegefachkraft im Tag-und/oder Nachtdienst in Vollzeit, Teilzeit und/oder auf 450 Euro Basis, die ihre Arbeit von Herzen gerne macht. Wie ihr sehrt ist hier vieles möglich und wir können gewiss über deine Dienstzeiten reden sowie deine Gehaltsvorstellungen reden. Gerne kann ich dir vorab sagen, dass du gute Zuschläge sowie ein Weihnachtsgeld erhalten wirst.
Nun zu mir:
Ich bin eine Mitte "50gerin" und querschnittsgelähmt. Meine Querschnittslähmung hat mir jedoch nicht meine Lebensfreude geraubt. Ganz im Gegenteil sogar. Besonders mein Humor und meine ehrliche, direkte Art sind mir all die Jahre erhalten geblieben. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und benötige hier rund um die Uhr Unterstützung.
Ich benötige in folgenden Bereichen Deine Unterstützung:
- Tracheostomapflege
- kleine grundpflegerische Aufgaben
- Mobilisation
- Überwachung der Invasiven Beatmung in der Nacht

Wenn Du humorvoll, ehrlich, belastbar, ordentlich, fürsorglich und emphatisch bist und du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, würde ich Dich sehr gerne kennenlernen.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei der Verwaltung des Persönlichen Budgets. Jedoch wirst du direkt über mich angestellt.



Auf diese Anzeige antworten05.06.2018




Pflegekräfte gesucht

Pflegekräfte gesucht

Ich bin weiblich besuche die Schule und bin seit meiner Geburt stark köperlich behindert. Mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich im häuslichen Umfeld in Viersen. Ich suche für meine Versorgung examiniertes sowie unexaminiertes Pflegepersonal in Voll-, Teilzeit und auf 450€ Basis. Ich werde dauerhaft Beatmet nehme aber mein ganzes Umfeld war, so dass ich auch gerne alternsentsprechend Freizeitaktivitäten unternehme.
Deine Aufgaben bei mir wären:
- Grundpflege
- Behandlungspflege
- Schulbegleitung
- Freizeitbegleitung

Da meine Eltern sich für mich, für das Persönliche Budget entschieden haben, wirst du bei mir sozialversicherungspflichtig eingestellt und bist nur für mich in der 1:1 Betreuung zuständig.

Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest und dir vorstellen kannst mich in meinem Leben zu begleiten und unterstützen, freue ich mich über deine Bewerbungsunterlagen auf die angegebene Emailadresse.

Liebe Grüße
N.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.06.2018




Wir suchen Unterstützung in Neukirchen Vlyn

Hallo,
ich heiße Uwe, bin 53 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in Neukirchen-Vluyn.
Ich leider an einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS), damit einhergehend habe ich eine nicht-invasive Maskenbeatmung und werde unterstützend über eine PEG-Sonde ernährt.
Trotz meiner Erkrankung habe ich meinen Lebensmut und besonders meinen Humor nicht verloren. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und Bekannten, die ich unter anderem im ALS- Kreis kennlernen durfte. Außerdem haben wir einen großen Garten in dem ich gerne meine Zeit verbringe, gehe gerne ins Kino oder mache Ausflüge in der Umgebung.

Ich suche Pflege- sowie Assistenzkräfte, die mich in den Tagstunden begleiten und in folgenden Bereichen unterstützen:

-Begleitung im Alltag
-Behandlungspflege (Umgang mit Maskenbeatmung, Cough Assist und PEG)
-Förderung der Mobilität
-Durchführung von Prophylaxen, wie die Begleitung zu Therapien und Terminen

Über deine Dienstzeiten lässt sich gewiss reden und wir finden bestimmt eine Möglichkeit.
Ich würde mich sehr über eine lebenslustige und humorvolle Unterstützung in meinem Privathaushalt freuen.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@sebeko.com sendest.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750
Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an mich weiter.


Auf diese Anzeige antworten01.06.2018




Pflegehelferin/ Assistentinnen gesucht

Ich bin 35Jahre alt, bin eine stets gut gelaunte und unkomplizierte junge Frau, wohnhaft in Düsseldorf Bilk. Meine Wohnung ist ca. 15 Minuten mit Bus oder Bahn vom Düsseldorfer HBF zu errichen.
Zwekcs Ergänzung meines Assistentinnen-Teams bin ich ab sofort auf der Suche nach Assistentinnen, die mich in Teilzeit oder Vollzeit mit ihren Armen und Beinen dabei unterstützen möchten ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Du bist weiblich, vorzugsweise zwischen 25 und 45 Jahre alt, Nichtraucherin und hast Freude an der Unterstützung von behinderten Menschen. Da ich sehr schlimm auf Tierhaare allergisch reagiere, solltest du auch keine Haustiere haben.
Ich benötige deine Hilfe bei grundpflegerischen Tätigkeiten wie z.B. Waschen, Baden, An- u. Auskleiden, Kämmen, Nahrung anreichen, LAgern sowie bei den Transfers. Die dazugehörigen HIlfsmittel wie z.B. Lifter sind vorhanden. Erfahrung in der Assitenz/ Pflege sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
Weitere Tätigkeiten umfassen die Begleitung und Unterstützung bei Freizeitaktivitäten, Terminen, Familienbesuchen sowie allgemeine Haushaltsführung, also einkaufen, kochen, Wäsche waschen, Wohnung sauber halten etc.
Von meinen Assistentinnen wünsche ich mir Engangement, zeitliche Flexibilität und Diskretion. Mir sind Sauberkeit, Ordnung und Hygiene wichtig und ein offener, ehrlicher und angenehmer Umgang miteinader, dass wir uns gut verstehen und ich mich auf dich verlassen kann.
Möchtest du mich rundum begleiten, nur in der Nachtschicht oder auch nur den Haushalt machen freue ich mich wenn du deine Unterlagen an mich sendest.

Vielen Dank und viele Grüße

Auf diese Anzeige antworten01.06.2018




Pflegekraft für Privathaushalt in Düsseldorf gesucht!

Am liebsten bin ich draußen, gehe spazieren, in der Stadt bummeln, setze mich auch mal in ein Café. Außerdem gehe ich gern schwimmen, höre Musik und spiele Percussion. Ich bin seit meiner Jugend blind und bin seit einer Hirnblutung auf den Rollstuhl angewiesen. Deshalb benötige ich rund um die Uhr Unterstützung, bei der Grundpflege, hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, beim Kochen und für die Freizeitbegleitung. Mir sind sowohl Voll- als auch Teilzeitkräfte willkommen, die jeweils Blockdienste (24-48 Stunden) übernehmen.
Ich weiß gerne, was um mich herum vorgeht und packe auch gerne selbst mit an. Da ich nicht sehen kann, ist es für mich wichtig, dass Sie ihre Tätigkeiten kommentieren. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich auf interessante Gespräche in fließendem Deutsch, oder auch mal in Englisch. Weil gerade der Eingang des Hauses, in dem ich wohne, für mich nur über eine relativ steile Rampe passierbar ist, benötige ich jemanden, der kräftig zupacken kann und den Rollstuhl mühelos darüber bewegt.
Sport ist wichtig für mich, ich mache regelmäßig Geh- und Stehtraining, brauche allerdings oft auch jemanden, der mich motiviert, bei der Stange zu bleiben. Meine Tagesform ist unterschiedlich, insgesamt bin ich aber ein Mensch, der sich gerne unterhält und an vielem interessiert ist. Eine gute Einarbeitung ist durch mein Pflegeteam gewährleistet.
Wenn Sie dieses Stellenangebot anspricht, melden Sie sich bitte bei der proroba assistant GmbH unter 0151/58208303 oder bewerbung@proroba-assistant.de.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.05.2018




Wer leiht mir seine Arme und Beine - Assistenz in Sprockhövel gesucht

Wo: Sprockhövel
Ab wann: 1.5.2018
Arbeitszeit: 5 Std. pro Tag, 6 Tage pro Woche, Montag bis Samstag
Wünschenswert: PKW und Führerschein sowie gute Fahrkenntnis

Beschreibung: Wer leiht mir seine Arme und Beine?
Assistenz in Sprockhövel gesucht
Ich (weiblich, 27 Jahre) bin wegen neurologischer Erkrankungen auf den Rollstuhl und weitere Hilfsmittel angewiesen.
Um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, suche ich für mich eine weibliche evtl. auch männliche Assistenzkraft. Möglich ist eine Anstellung auf 450€ Basis oder Teilzeit.
Du solltest zwischen 24 und 40 Jahren sein, tierlieb und
unternehmungsfreudig.
Auto, Führerschein und Fahrpraxis sind unbedingt notwendig .
Zeitliche Flexibilität und zuverlässig sind mir sehr wichtig. Außerdem solltest du dich zurücknehmen können und einfühlsam sein.
Deine Aufgabe ist z.b. Unterstützung bei der Haushaltsführung, leichte Pflegetätigkeiten (z.B.Katheterbeutel leeren, umsetzen, umziehen,
Zähneputzen, Haare kämmen) Freizeitbegleitung, Einkaufen und Kochen, Versorgung meiner Haustiere, Gartenarbeit und mir dabei helfen, mit meinen Hunden zu trainieren. Und auch ganz viel Blödsinn machen. Eben alles, was ich aufgrund meiner Behinderung nicht kann.
Erfahrungen in der Pflege ist nicht zwingend notwendig.
Es geht um eine Assistenz, keine Betreuung. Heißt, ich gestalte mein Leben selbstbestimmt und selbständig und suche keinen der hier die "Führung" übernehmen
möchte. Ich unternehme sehr viel und bin ein kunterbunter Vogel.
Ich biete einen Stundenlohn von ca .... €/h, langfristige,
vertrauensvolle Anstellung bei mir, nicht bei einem Pflegedienst (Mindestlohn garantiert).
Ruheplatz für Pausen ist vorhanden.
Die Schicht geht etwa 5 Stunden.
Solltest du Interesse daran haben, mich zu unterstützen, so schicke mir doch bitte eine Mail an folgende Adresse:

daschaosteam@web.de



Auf diese Anzeige antworten26.05.2018




Assistenzkraft gesucht

Hallo,

mein Name ist Joe ich bin 59 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Durch einen Hirninfakt vor einigen Jahren bin ich in meiner körperlichen Bewegung stark eingeschränkt (Hemiplegie) und brauche Unterstützung in meinen alltäglichen Leben. Bei mir handelt es sich um eine 1:1 Versorgung in 24 Stunden oder Blockdiensten.

Ich suche Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit.

Deine Tätigkeiten:

-Unterstützung bei der Grundpflege
-Hilfestellung bei Transfer und Mobilisation
-Stellen von Medikamenten
-Freizeitbegleitung
-Begleitung zu Therapien
-Einkaufen
-Kochen
-Haushaltsführung

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften an
SeBeKo, die mich bei der Verwaltung meines Teams unterstützen. Alle Bewerbungen werden direkt an mich weitergeleitet.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

SeBeKo
0214-86096750

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige24.05.2018




***Tolle Pflege- und Betreuungskräfte (m/w) Aufgepasst!***

Was würden hilfsbedürftige Menschen nur ohne Ihren Einsatz als Pflege- und Betreuungskraft (m/w) machen?! Sie können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass körperliche oder geistig eigenschränkte Menschen ihren Alltag in den eigenen vier Wänden würdevoll und selbstbestimmt meistern können.

Aus diesem Grund sind wir für unsere Kunden auf der Suche nach freiberuflichen Pflege-und Betreuungskräften (m/w).

Folgende Eigenschaften bringen Sie mit:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Mindestens Erfahrung bzw. Aus/Weiterbildung in der Pflege
• Örtliche & zeitliche Flexibilität

Als Gegenleistung erwartet Sie bei uns:
• Freie Kundenauswahl
• Flexible Einsatzplanung nach Ihren Wünschen
• Arbeiten ohne Zeitdruck

Ihr Aufgabenumfeld umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:
• Übernahme der hauswirtschaftlichen Versorgung
• Kreativität bei der Freizeitgestaltung
• Unterstützung und Anleitung bei der Körperpflege
• Unterstützung beim An- und Auskleiden
• Die soziale Begleitung
• Ständige Anwesenheit / Begleitung beim Kunden
• Führen der Dokumentation vor Ort

Wir, die Toll 24 Betreuung GmbH & Co. KG, wie der Name bereits sagt, sind einfach toll. Dies fängt damit an, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Uns liegt viel daran, ein wertschätzendes Miteinander, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Pflegepartner, zu pflegen. Zudem bieten wir mittlerweile eine 30 jährige Erfahrung und Expertise in der häuslichen Rundumpflege an.

Seien Sie auch TOLL und werden Teil unseres Teams!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.01.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline