Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 4...

Krankenschwester gesucht

Ich heiße Lotta, ich bin 3 Jahre alt und wohne in Warendorf. Ich kuschel gerne, liebe es draußen in der Natur zu sein und die Bäume zu beobachten. Ich habe noch einen 6-jährigen Bruder, den ich über alles liebe. Weil ich vieles nicht alleine kann, brauche ich jemanden, der mit mir die Welt entdeckt und sich liebevoll um mich kümmert.
Vielleicht bist DU ja dieser jemand?!
• Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Deine Arbeit wird übertariflich bezahlt
• Du kannst Deine Arbeitszeiten mitbestimmen
• Dein Arbeitszeitenmodell bestimmst nur Du:
Vollzeit, Teilzeit, Minijob oder nur
Nachtdienste? Kein Problem! – ich passe in Dein
Leben
• Du wirst solange eingearbeitet, bis Du Dich mit mir
alleine sicher und wohl fühlst
• Du bekommst viel Unterstützung durch meine Familie
und Deine Kolleginnen
• Meine Eltern sind Dein Arbeitgeber (persönliches
Budget), kein Pflegedienst!!!!

Wenn Du dann noch…..
• eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und
(Kinder-) Krankenpflegerin oder nachweislich
Erfahrung in der Intensivpflege hast
• Warmherzigkeit mit Freude an der Arbeit mit Kindern
vereinst

BIST DU MEINE ERSTE WAHL

Wir als Eltern wünschen uns:
• Keine Scheu bei der Betreuung unserer Tochter,
sowie souveränes Auftreten im Bereich
der Kinderintensivpflege
• Wir leben als Familie eng zusammen und es ist uns
wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst
• Empathie für unsere Tochter

Bewirb Dich jetzt: Schicke uns Deinen Lebenslauf unter Angabe Deiner Kontaktdaten an sonjageier@web.de oder melde Dich vorab auch gerne telefonisch unter 01726968599

Wir freuen uns auf Dich!


Auf diese Anzeige antworten13.12.2018




Humorvolle Pflegekräfte in Essen gesucht :)

Ich suche Dich!
Für meine 1:1 Versorgung in eigener Häuslichkeit in Essen, suche ich zum 01.09.2018 eine 1-jährig oder 3-jährig examinierte Pflegefachkraft im Tag-und/oder Nachtdienst in Vollzeit, Teilzeit und/oder auf 450 Euro Basis, die ihre Arbeit von Herzen gerne macht. Wie ihr sehrt ist hier vieles möglich und wir können gewiss über deine Dienstzeiten, sowie deine Gehaltsvorstellungen reden. Gerne kann ich dir vorab sagen, dass du gute Zuschläge sowie ein Weihnachtsgeld erhalten wirst.

Nun zu mir:
Ich bin eine Mitte "50gerin" und querschnittsgelähmt. Meine Querschnittslähmung hat mir jedoch nicht meine Lebensfreude geraubt. Ganz im Gegenteil sogar. Besonders mein Humor und meine ehrliche, direkte Art sind mir all die Jahre erhalten geblieben. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und benötige hier rund um die Uhr Unterstützung.

Ich benötige in folgenden Bereichen Deine Unterstützung:
- Tracheostomapflege
- kleine grundpflegerische Aufgaben
- Mobilisation
- Überwachung der Invasiven Beatmung in der Nacht

Wenn Du humorvoll, ehrlich, belastbar, ordentlich, fürsorglich und emphatisch bist und du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, würde ich Dich sehr gerne kennenlernen.
Sende deine Unterlagen an info@sebeko.com . Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/86096750

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei der Verwaltung des Persönlichen Budgets. Jedoch wirst du direkt über mich angestellt.

Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!


Auf diese Anzeige antworten13.12.2018




Pflege- sowie Assistenzkräfte

Hallo,

ich heiße Uwe, bin 53 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in Neukirchen-Vluyn.
Ich leider an einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS), damit einhergehend habe ich eine nicht-invasive Maskenbeatmung und werde unterstützend über eine PEG-Sonde ernährt.

Trotz meiner Erkrankung habe ich meinen Lebensmut und besonders meinen Humor nicht verloren. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und Bekannten, die ich unter anderem im ALS- Kreis kennlernen durfte.
Außerdem haben wir einen großen Garten in dem ich gerne meine Zeit verbringe, gehe gerne ins Kino oder mache Ausflüge in der Umgebung.

Ich suche Pflege- sowie Assistenzkräfte, die mich in den Tagstunden begleiten und in folgenden Bereichen unterstützen:

-Begleitung im Alltag
-Behandlungspflege (Umgang mit Maskenbeatmung, Cough Assist und PEG)
-Förderung der Mobilität
-Durchführung von Prophylaxen, wie die Begleitung zu Therapien und Terminen

Über deine Dienstzeiten lässt sich gewiss reden und wir finden bestimmt eine Möglichkeit.

Ich würde mich sehr über eine lebenslustige und humorvolle Unterstützung in meinem Privathaushalt freuen.
Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an mich weiter.

Auf diese Anzeige antworten11.12.2018




Mehrere Persönliche Assistentinnen ab 1.12.18 gesucht

Hallo,

ich heiße Judit, bin 55 Jahre und bin ab 1.12.18 auf der Suche nach weiblichen persönlichen Assistentinnen in Ratingen, das Alter spielt grundsätzlich keine Rolle.
Da ich unter Multipler Sklerose leide benötige in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft, Freizeit und Mobilität täglich für 24 Stunden Assistenz.
Du solltest unbedingt Erfahrungen in der Pflege mitbringen und der Assistenz gesammelt zu haben.
Wichtig sind mir:

- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Akzeptanz und Respekt
- gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten
- Kochen und Sorgfalt in der Haushaltsführung
- Belastbarkeit (ich muss nachts ab und an gelagert werden)

Gesucht werden Vollzeit wie auch Teilzeitkräfte. Es werden eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen geboten, wie z.B. Jobticket.
Sie würden über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt sein.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme. Weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf dich.

Judit

0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.12.2018




Assistenzkraft in Bochum gesucht

Hallo,
ich bin Kevin, 29 Jahre alt, habe eine Spastik und sitze daher im Rollstuhl.
Deshalb benötige ich Hilfestellung von Assistent/innen zur Bewältigung des Alltags in folgenden Bereichen:
• Hilfestellungen im Arbeits-/Büroalltag
• pflegerische Tätigkeiten (Essen anreichen, Toilettengänge, An- und Auskleiden, morgendliche und abendliche Pflege, etc.)
• Tätigkeiten im Haushalt (Kochen, Spülen, Aufräumen, Putzen, Staubsaugen, etc.)
• Begleitung bei Freizeitaktivitäten (shoppen, ins Kino gehen, abends ausgehen, Theater- und Konzertbesuche, etc.)
• Mit mir und meinem Labrador-Rüden Jimmy Gassi gehen (Du solltest also weder Angst vor Hunden noch eine Tierhaarallergie haben und dich nicht davor scheuen, was ein Hund hinterlässt)
Du solltest eine generelle Bereitschaft mitbringen, die o.g. Tätigkeiten auszuführen, keine Berührungsängste in Bezug auf pflegerische Tätigkeiten haben und eine aufgeschlossene Person sein sowie Spaß daran haben, einige Zeit mit mir zu verbringen.
Außerdem lege ich viel Wert auf Flexibilität, da spontan Mehrarbeit anfallen oder geplante Arbeitszeit nicht wahrgenommen werden kann.
Die Arbeitszeiten liegen sowohl in der Woche als auch an Wochenenden und Feiertagen und zu allen Tageszeiten. Urlaube werden langfristig geplant, die Erfüllung sonstiger Freiwünsche ist nur begrenzt möglich. Ich versuche, die Arbeitsstunden gerecht im Team zu verteilen. Wenn mir dies einmal nicht gelingen sollte, so strebe ich langfristig immer einen Ausgleich an.
Da nun wieder eine Stelle frei geworden ist, suche ich ab dem 1. März 2019 eine neue Assistenzkraft für 12 Stunden pro Woche zum Stundenlohn von 12 Euro brutto. Hiervon gehen natürlich die üblichen Sozialversicherungsbeiträge sowie eventuell anfallende Lohnsteuern ab.
Bist du interessiert und zwischen 20 und 40 Jahre alt? Dann melde dich doch bitte per E-Mail unter assistenz(at)kevin-kenter.de! Ich freue mich schon auf deine E-Mail!

Auf diese Anzeige antworten08.12.2018




Suche ab sofort persönlich Assistenz

Zum Neuaufbau meines Assistenzteam suche ich neue Mitarbeiter. Bevorzugt männlich – aber auch weibliche Bewerber werden berücksichtigt. Ihr solltet zwischen 25 und 40 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich, teamfähig sein und selbstständig arbeiten können.

Zu meiner Person: ich bin männlich, 53 Jahre alt und habe seit 1985 eine Querschnittlähmung bei C3/C4.

Euer Aufgabengebiet würde unter anderem folgende Tätigkeiten umfassen:
meine Pflege, Haushaltsführung, Begleitung bei allen Unternehmungen. Führerschein und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Euer Einsatzort wäre 41748 Viersen.

Wenn Ihr Interesse an einer langfristigen Vollzeitstelle und nichts gegen 24 Stunden Dienste habt (kein Blockdienst), schickt mir bitte eure Bewerbungsunterlagen. Pflegeerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich.


Auf diese Anzeige antworten07.12.2018




persönliche Assistenz gesucht - Velbert ab sofort

Einsatzort Velbert

Hallo mein Name ist Joanna, ich bin 29 Jahre alt und bin ab 1.8.18 auf der Suche nach mehreren persönlichen weiblichen Assistentinnen bis 35 Jahre.
Ich sitze aufgrund einer Polyneuropathie im Rollstuhl und benötige 24 Stunden am Tag Assistenz, die mich bei allen Dingen unterstützt die ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkung nicht alleine machen kann.
Ich benötige bei der Pflege, Hauswirtschaft und bei Freizeitaktivitäten Unterstützung, es sollte auch eine gewisse Reisebereitschaft vorhanden sein, weil ich gerne unterwegs bin.
Meine Hobbys sind unter anderem Vernissagen und klassische Konzerte zu besuchen, es wäre schön, wenn du diese Leidenschaft mit mir teilst. Wenn du des weiteren eine Affinität für das Schminken hast würde mir das sehr gefallen.

Wichtig ist mir:
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- Ein gepflegtes Äußeres
- Ein gutes Verständnis von Sauberkeit und Ordnung
- Offenheit
- Gute Deutschkenntnisse
- Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung
- Reisebereitschaft


Gesucht werden mehrere Teilzeitkräfte, die im Monat zwischen 4-6 Diensten a 24 Stunden arbeiten können.
Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. kostenfreie Jobtickets, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.
Du würdest über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige07.12.2018




Persönliche Assistent*innen gesucht für Rollstuhlfahrerin aus Düsseldorf

Jobbeschreibung:

Hallo ihr Lieben,

Ich, weiblich, 28 Jahre jung und Rollstuhlfahrerin aus Düsseldorf suche aufgrund meiner Behinderung Assistent*innen, die mir mehrere Tage im Monat rund um die Uhr helfen. Konkret suche ich ab Januar 2019 neue Mitarbeiter*innen für 3-6 Schichten a 24h. Eine Anstellung ist sowohl auf studentischer Basis als auch voll sozialversicherungspflichtig möglich.
Ich arbeite mit 24-Stunden-Schichten und mit mehr-Tagesschichten.
Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Körperpflege, im Haushalt, bei der Arbeit und in der Freizeit. Da ich in Vollzeit arbeite, wird es nie langweilig bei mir ;-)
Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, man muss nur bereit sein auch körperliche Pflege zu leisten. Ich arbeite meine Assistent*innen gründlich ein und zeige alles, von daher ist es auch kein Problem wenn keine Vorerfahrung in der persönlichen Assistenz vorhanden ist.
Generell wünsche ich mir Assistent*innen, die belastbar sind, auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und eigenverantwortlich arbeiten können.
Da ich über ein eigenes Auto verfüge, sind Führerschein und Fahrpraxis zwingend erforderlich.

Über Eure Bewerbungen freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
S. Gallucci



Anforderungsprofil:
- Führerschein sowie Fahrpraxis
- zuverlässig
- flexibel
- körperlich belastbar
- kinderfreundlich
- grundlegende PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Power Point)
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Auf diese Anzeige antworten06.12.2018




Assistentin für behinderten Herrn in Düsseldorf gesucht!

Es wird noch eine Assistentin gesucht...

... und zwar von einem fünfzigjährigen Mann, der Humor, Intelligenz und unkonventionelles Denken miteinander paart.

Der Bewerber/ die Bewerberin sollte zeitlich flexibel, geduldig und zuverlässig sein und Freude an der Arbeit mit behinderten Menschen haben. Ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit sowie die Bereitschaft, Arbeitsanweisungen exakt umzusetzen werden erwartet.

Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und umfasst u.a. leichte pflegerische Tätigkeiten, Handreichungen, Essenszubereitung, Begleitung (Einkäufe, Arztbesuche u.ä.) sowie sämtliche hauswirtschaftliche Tätigkeiten.

Ein beruflicher Hintergrund im sozialen Bereich (Altenpfleger/in, Krankenschwester/pfleger, u.ä.) ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Weitere Voraussetzungen: eigener PKW, Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen.

Die Einsatzzeiten dieser Teilzeitstelle liegen aktuell überwiegend in den Morgenstunden. Einsatzort ist der Düsseldorfer Süden, Bewerber/innen sollten idealerweise aus der näheren Umgebung (bis 20 km) kommen.

Auf diese Anzeige antworten04.12.2018




Persönliche Assistenz ab dem 01.11.2018 gesucht!

Zum Neuaufbau meines Assistenzteam suche ich neue Mitarbeiter. Bevorzugt männlich – aber auch weibliche Bewerber werden berücksichtigt. Ihr solltet zwischen 25 und 40 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich, teamfähig sein und selbstständig arbeiten können.

Zu meiner Person: ich bin männlich, 53 Jahre alt und habe seit 1985 eine Querschnittlähmung bei C3/C4.

Euer Aufgabengebiet würde unter anderem folgende Tätigkeiten umfassen:
meine Pflege, Haushaltsführung, Begleitung bei allen Unternehmungen. Führerschein und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Euer Einsatzort wäre 41748 Viersen.

Wenn Ihr Interesse an einer langfristigen Vollzeitstelle und nichts gegen 24 Stunden Dienste habt (kein Blockdienst), schickt mir bitte eure Bewerbungsunterlagen. Pflegeerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich.


Auf diese Anzeige antworten29.11.2018




Exam. und nicht exam. Pflegekräfte für Privathaushalt in Korschenbroich gesucht!

Mit Ihrer Unterstützung möchten wir unser Familienleben wieder entspannter gestalten. Für unseren achtjährigen Sohn suchen wir Sie als Schul- und Freizeitbegleitung. Er ist ein fröhliches Kind, braucht viel Bewegung, geht gerne schwimmen, mag Musik und liebt Ballspiele. Er braucht eine Bezugsperson, die ihn bei seinen Aktivitäten begleitet und beaufsichtigt und mit ihm die Welt entdeckt. Dazu gehört auch das Laufen-üben.
Sie übernehmen darüber hinaus die Beatmungs- und Behandlungspflege, die Kontrolle seiner Vitalwerte und die PEG-Versorgung, sowie die Unterstützung bei der oralen Nahrungsaufnahme.

Aufgrund einer globalen Entwicklungsstörung sind die Grob- und Feinmotorik unseres Sohnes beeinträchtigt. Zur Kommunikation benutzt er einen Sprachcomputer. Bei Bedarf wird er beatmet und wegen der bestehenden Aspirationsgefahr muss unser Sohn ständig beaufsichtigt werden.
Wir wünschen uns empathische Pflegekräfte, die in Voll- oder Teilzeit Tagdienste in Früh- und Spätschichten übernehmen. Schön wäre es, wenn Sie Erfahrung in der Betreuung von Kindern hätten.

Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Ihnen das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Inhalt der Bewerbung und dem weiteren Ablauf des Bewerbungsprozesses finden Sie auf unserer Homepage: www.proroba-assistant.de.

Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.11.2018




Pflegehelferin/ Assistentinnen gesucht

Ich bin 35Jahre alt, bin eine stets gut gelaunte und unkomplizierte junge Frau, wohnhaft in Düsseldorf Bilk. Meine Wohnung ist ca. 15 Minuten mit Bus oder Bahn vom Düsseldorfer HBF zu errichen.
Zwekcs Ergänzung meines Assistentinnen-Teams bin ich ab sofort auf der Suche nach Assistentinnen, die mich in Teilzeit oder Vollzeit mit ihren Armen und Beinen dabei unterstützen möchten ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Du bist weiblich, vorzugsweise zwischen 25 und 45 Jahre alt, Nichtraucherin und hast Freude an der Unterstützung von behinderten Menschen. Da ich sehr schlimm auf Tierhaare allergisch reagiere, solltest du auch keine Haustiere haben.
Ich benötige deine Hilfe bei grundpflegerischen Tätigkeiten wie z.B. Waschen, Baden, An- u. Auskleiden, Kämmen, Nahrung anreichen, LAgern sowie bei den Transfers. Die dazugehörigen HIlfsmittel wie z.B. Lifter sind vorhanden. Erfahrung in der Assitenz/ Pflege sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
Weitere Tätigkeiten umfassen die Begleitung und Unterstützung bei Freizeitaktivitäten, Terminen, Familienbesuchen sowie allgemeine Haushaltsführung, also einkaufen, kochen, Wäsche waschen, Wohnung sauber halten etc.
Von meinen Assistentinnen wünsche ich mir Engangement, zeitliche Flexibilität und Diskretion. Mir sind Sauberkeit, Ordnung und Hygiene wichtig und ein offener, ehrlicher und angenehmer Umgang miteinader, dass wir uns gut verstehen und ich mich auf dich verlassen kann.
Möchtest du mich rundum begleiten, nur in der Nachtschicht oder auch nur den Haushalt machen freue ich mich wenn du deine Unterlagen an mich sendest.

Vielen Dank und viele Grüße

Auf diese Anzeige antworten28.11.2018




Suchen examinierte Assistenten

usgebildete / Examinierte / Pflege- Fachkräfte zur häuslichen Intensivpflege gesucht

Einsatzort ERFTSTADT bei KÖLN

Für die Pflege bei einem kleinen Jungen stellen wir ab sofort ein Team zur häuslichen Intensivpflege zusammen.
Geborgenheit, Sicherheit und Vertrautheit sind für unsere Lebensqualität maßgebend. Sich wohlfühlen und selbstbestimmt Leben kann man durch Unterstützung von Pflegepersonal auch trotz Einschränkungen am Körper.
Um einem 5 Jährigem Jungen und der Familie ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, suchen wir Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck und:

- Pflegerischen Kenntnissen
– Verantwortungsbewusstsein
– Zuverlässigkeit
– Flexibilität
– Offenheit
– gute Deutschkenntnisse
– Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten
– Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung
– Belastbarkeit

Gesucht werden Vollzeit wie auch Teilzeitkräfte.
Wir bieten eine sehr faire Vergütung für sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. Jobtickets, deren Kosten komplett von uns übernommen werden.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail (bewerbung@assistenzprofis.de), oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme (0157 / 39654209).

Weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch oder per PN an uns.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.11.2018




Assistenzen gesucht!!

Einsatzort Velbert

Hallo Mein Name ist Jaqueline ich bin 26 Jahre jung, ich sitze im Rollstuhl aufgrund meiner Tetraspastik und bin auf der Suche nach mehreren Assistentinnen zwischen
18-40 Jahren in Teilzeit, sowie auf Mini Job Basis ab dem 1.9.18.
Die Dienstzeiten belaufen sich auf ca. 7-8 Stunden am Tag.
Ich benötige bei der Pflege, Hauswirtschaft sowie bei Freizeitaktivitäten deine Unterstützung.
Du solltest keine Tierhaarallergie haben, da ich eine Katze besitze und im Besitz eines gültigen Führerscheines sein.


Es spielt grundsätzlich keine Rolle, ob Du schon Erfahrungen in der Pflege oder Assistenz gesammelt hast. Wichtig ist, dass Du dich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kannst:

– Verantwortungsbewusstsein
– Zuverlässigkeit
– Flexibilität
– Offenheit
– gute Deutschkenntnisse
– Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten
– Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung
– Belastbarkeit

Eingestellt wirst du über einen Assistenzdienst aus Köln.
Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen.



0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.11.2018




Persönliche Assistenten/-innen für 4-6 Dienste à jeweils 24-Stunden im Monat in Wassenberg gesucht

Persönliche Assistenten/-innen für 4-6 Dienste à jeweils 24-Stunden im Monat in Wassenberg gesucht

Ich, 35 Jahre alt, eine positive und aktive E-Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in meiner schönen Wohnung in Wassenberg bei Heinsberg, suche nette Assistenten/-innen, die mich mit ihren Armen und Beinen im Alltag begleiten und dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich benötige Eure Hilfe bei der Körperpflege (waschen, duschen, Toilettengänge), der Haushaltsführung (waschen, kochen, putzen, einkaufen), der Versorgung meiner Kaninchen und bei meinen Freizeitunternehmungen. Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein eigenes Assistenzzimmer und eine attraktive Vergütung mit diversen Zuschlägen.

Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Da Ihr hin und wieder mein Auto fahren müsst, wird ein Führerschein benötigt.
Eure Anstellung würde über meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, würde ich mich sehr über Eure Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto freuen. Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an d.heimel@23-grad.de, Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige20.11.2018




Exam./nicht exam. Pflegekräfte mit Erfahrung für Privathaushalt in Meerbusch gesucht!

Mit Ihrer Hilfe möchte ich, 21 Jahre alt, Rolli-Fahrer, meinen Alltag und meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten. Musik ist wichtig für mich: Ich höre gerne Songs aus den aktuellen Charts. Toll wäre es, wenn Sie ein Instrument spielen, z.B. Klavier oder Gitarre. Außerdem bin ich gerne draußen, am Rhein oder im Düsseldorfer Nordpark. Auch Fußballspiele auf dem nahe gelegenen Fußballplatz schaue ich mir gerne an.

Montags bis freitags arbeite ich in einer Werkstatt für angepasste Arbeit. Aufgrund meiner Tetraspastik und wiederkehrender epileptischer Anfälle benötige ich Ihre Unterstützung bei der Pflege, beim Essen und für hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die regelmäßige Medikamentengabe, das Absaugen, die Wundversorgung, das Umlagern vom Rolli ins Bett und die ständige Beobachtung wegen der bestehenden Aspirationsgefahr.

Ich freue mich über Bewerbungen von examinierten und nicht examinierten Pflegekräften mit Berufserfahrung in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis. In der Woche arbeiten Sie in Nacht- und Spätschichten (Mo-Do 16:30-22:30, Fr 15:00-22:30; Nachtschichten 22:30-8:30). Am Wochenende beginnt die Nachtschicht um 0:00. Die übrigen Dienste können flexibel abgesprochen werden.

Führerschein und PKW setzen wir voraus, denn Sie erreichen uns nur schwierig mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Ihnen das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Inhalt der Bewerbung und dem weiteren Ablauf des Bewerbungsprozesses finden Sie auf unserer Homepage: www.proroba-assistant.de.

Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.11.2018




Persönliche Assistenz in DÜSSELDORF in TZ/VZ gesucht

Persönliche Assistenz in DÜSSELDORF in TZ/VZ gesucht

Wir suchen für unsere 40-jährige, unternehmungslustige Kundin (Rollifahrerin mit MS), eine persönliche Assistenz in Düsseldorf.

Durch ihre Behinderung benötigt sie Unterstützung in ihrem selbstständigen Leben. Dazu gehören Pflege (waschen, an-/ausziehen, Toilettengang), der Haushalt sowie 1-2 Lagerungswechsel pro Nacht.

Du solltest geerdet sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, körperlich belastbar, zwischen 25 und 45 Jahren sein, ihr in Ruhe zuhören können und sie als Mensch respektieren und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Arbeit haben.

Sie wünscht sich transparente Kommunikation, Spaß an der Zusammenarbeit. Sie schätzt intellektuellen Austausch ebenso wie Aktivitäten in der Natur sehr.

Die Arbeitszeiten sind: 24-Stunden-Dienste (20:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Es gibt ein separates Assistenz-Zimmer in der Wohnung mit Bett und Schreibtisch.

Wir suchen eine Assistentin für 4-5 Dienste im Monat, sowie bezahlte Bereitschaftsdienste in gleicher Anzahl.

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub.

Das Effektivstundenlohn ist min. 11,04€ - Es ergibt sich aus 10€ Bruttostundenlohn + 25% Nachtzuschlag, der sozialversicherungsfrei sowie steuerfrei ausgezahlt wird. Darüber hinaus werden Feiertagszuschläge nach Zuschlagsordnung gezahlt.

Wenn Du Dich in dem Anforderungsprofil wiederfindest und unserer Kundin deine Hände und Füße leihen möchtest, dann schicke uns eine kurze Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID :★RD mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an bewerbung@meine-assistenz.de



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.11.2018




***Tolle Pflege- und Betreuungskräfte (m/w) Aufgepasst!***

Was würden hilfsbedürftige Menschen nur ohne Ihren Einsatz als Pflege- und Betreuungskraft (m/w) machen?! Sie können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass körperliche oder geistig eigenschränkte Menschen ihren Alltag in den eigenen vier Wänden würdevoll und selbstbestimmt meistern können.

Aus diesem Grund sind wir für unsere Kunden auf der Suche nach freiberuflichen Pflege-und Betreuungskräften (m/w).

Folgende Eigenschaften bringen Sie mit:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Mindestens Erfahrung bzw. Aus/Weiterbildung in der Pflege
• Örtliche & zeitliche Flexibilität

Als Gegenleistung erwartet Sie bei uns:
• Freie Kundenauswahl
• Flexible Einsatzplanung nach Ihren Wünschen
• Arbeiten ohne Zeitdruck

Ihr Aufgabenumfeld umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:
• Übernahme der hauswirtschaftlichen Versorgung
• Kreativität bei der Freizeitgestaltung
• Unterstützung und Anleitung bei der Körperpflege
• Unterstützung beim An- und Auskleiden
• Die soziale Begleitung
• Ständige Anwesenheit / Begleitung beim Kunden
• Führen der Dokumentation vor Ort

Wir, die Toll 24 Betreuung GmbH & Co. KG, wie der Name bereits sagt, sind einfach toll. Dies fängt damit an, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Uns liegt viel daran, ein wertschätzendes Miteinander, sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Pflegepartner, zu pflegen. Zudem bieten wir mittlerweile eine 30 jährige Erfahrung und Expertise in der häuslichen Rundumpflege an.

Seien Sie auch TOLL und werden Teil unseres Teams!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.01.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline