Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 5...

Nette Assistentinnen, vorzugsweise 20-40 Jahre alt, für 3-5 24-Stunden-Dienste ab sofort in Köln-Mühlheim gesucht!

Hallo liebe Assistentinnen!

Ich suche ab sofort Verstärkung für mein Assistenzteam und bin somit auf der Suche nach geeigneten Bewerberinnen in Teilzeit 4-6 Dienste im Monat (24 Stundendienste).

Zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, heiße Frau K. und wohne in Köln-Mülheim.
Mich selbst würde ich als aktive, offene, willensstarke, unternehmungslustige und manchmal auch etwas sture und ungeduldige junge Frau bezeichnen. Ich gehe gern in die Stadt, treffe mich mit Freunden, koche sehr gerne (mit deiner Hilfe).

Zu dir:
Du bist weiblich, zwischen 20 und 50 Jahre alt, in deiner Persönlichkeit / Psyche gefestigt, humorvoll, geduldig, ehrlich, zuverlässig, kontaktfreudig, flexibel, verantwortungsbewusst und ebenso offen und zu spontanen Unternehmungen bereit wie ich.
Da ich ein Auto habe, solltest du einen Führerschein haben.
Keine Angst: Mein Auto ist alt und klapprig, verträgt weitere Beulen und ihr seid versichert.
Allgemein:
Pflegerisch benötigst du keine Vorkenntnisse, ich kann dir alles zeigen und erklären. Allerdings solltest du keine Berührungsängste der Pflege gegenüber haben, da ich hier komplett auf deine Hilfe angewiesen bin.
Sämtliche Hilfsmittel sind vorhanden, z.B. ein Lifter, so dass du mich nicht heben musst.

Bei mir hast du ein eigenes Assistentenzimmer.

Was gibt es zu tun?
Als Mitglied meines zukünftigen Teams sollte dein Arbeitsumfang zwischen 3 und 5 Diensten à 24 Stunden pro Monat liegen (flexibel einteilbar), wobei die 24 Stunden komplett durch bezahlt werden, die Nächte sind allerdings in der Regel ruhig, zwischen 0 und 3 mal pro Nacht brauche ich Unterstützung (z.B. anders Lagern).
Die Nächte werden komplett durchbezahlt plus Nachtzuschlag von 20 Prozent.

Was ist für mich wichtig?
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du meine Arme und Beine ersetzt, nicht aber meinen Kopf.

Wenn du also zu meinem gewünschten Bewerberprofil passt, freue ich mich schon, von dir zu hören, bitte unter Angabe deiner Telefonnummer, deiner Email-Adresse und deinem gewünschten monatlichen Arbeitsumfang.
Die Anstellung erfolgt über eine Assistenzfirma
Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bitte an meinen Teamleiter molling@assistenz-dregger.de, er leitet mir eure Bewerbung weiter.

-----------------------
Anforderungsprofil
• Humorvoll (gemäß dem Grundsatz "alles wichtig nehmen, aber nichts zu ernst.....")
• Belastbar (24 Stunden können lang sein)
• Zuverlässig und pünktlich (stehe auf die "deutschen Tugenden")
• Diskret (meine Wünsche und meine Privatsphäre beachten)
• Kollegial (im Team auch mal einspringen bei Krankheit)
• Auch mal am Wochenende arbeiten
• Führerschein erforderlich


Vergütung: 10,55 Euro Grundlohn plus Zuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertag) und bezahlten Urlaub





Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.06.2018




24 Stunden Assistent / persönliche Assistentin

Wo:hürth
Ab wann: sofort
Arbeitszeit:vollzeitstelle/siehe beschreibung
Voraussetzungen:PKW Führerschein
Beschreibung:
Hallo,

mein Name ist Parisa, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hürth.
Seit meinem 14 Lebensjahr leide ich an einer Art Muskelschwund und sitze daher im Rollstuhl. Um mein Leben selbstständig gestalten zu können suche ich eine persönliche Assistentin (weiblich), die mir im Alltag hilft. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem Haushalt, Körperpflege und das Versorgen meiner zwei kleinen Hunde. Außerdem ist ein Führerschein zwingend erforderlich.
Deine Arbeitszeiten sind immer jeweils 3Tage (mit Übernachtung) und anschließend hast du 6 Tage frei. Obwohl du dadurch im Monat nur ca 8-12 Tage arbeitest wird die Stelle vollzeit bezahlt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2018




Wir suchen Unterstützung und Begleitung im Alltag für den kleinen Mehment Hallo, wer möchte mich pflegen und betreuen?



Ich bin Mehmet, 5 Jahre und wohne in Siegburg. Mit 17 Monaten habe ich mich so stark verschluckt, dass ich Reanimiert werden musste.
Seitdem ist alles anders… Ich werde künstlich ernährt und auch künstlich beatmet. Da die Beatmung per Tracheostoma erfolgt, benötige ich examinierte Krankenpfleger/innen mit Tracheostoma- und Beatmungserfahrung zur Verstärkung meines Teams. Solltest du nicht examiniert sein, freue ich mich trotzdem dich kennen zu lernen, wenn du schon Erfahrung in der Beatmung sammeln konntest.Du kannst in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro Basis für mich tätig sein.
Ich habe ein schönes Kinderzimmer mit Pflegebett. Dort befinden sich auch alle notwendigen Hilfsmittel, damit du unbesorgt in den Nächten bei mir sein kannst.
Trotz meiner schweren Erkrankung bin ich ein lebensbejahender Mensch. Ich mache gerne Ausflüge, liebe es zu kuscheln und bin ganz begeistert, wenn mir jemand etwas vorliest oder für mich singt. Musik entspannt mich so sehr, dass ich sogar meistens dabei einschlafe.

Ihre Tätigkeiten:

- Grundpflege
- Freizeitbegleitung
- Umsetzen des Mandanten mit Hilfsmitteln
- Behandlungspflege
- Medikamentenbereitstellung

Habe ich Deine Neugier geweckt? Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50)oder eine E-Mail zu schreiben ( info@sebeko.com ). Deine Unterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen können.

Ich freue mich auf dich! :)


Auf diese Anzeige antworten20.06.2018




Männlicher Assistent mit Power und Empathie gesucht!

Mein Name ist Herr D. Ich bin männlich, Jahrgang ´67 und 196 groß.

Ich wohne in Köln-Niehl (Nähe Amsterdamer Straße/Gürtel, U-Bahn Linie 16/13).

Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen.

Konkret benötige ich Unterstützung beim Aufstehen und zu Bett gehen, beim Waschen Ankleiden, Duschen, Toilettengang, Umsetzen, Handreichungen, Essen zubereiten und beim Essen anreichen.

Grundlegende Kenntnisse (keine Fachkenntnisse) im Kochen und in der Pflege wären hilfreich, ich kann aber auch alles anleiten.

Dir sollte auf jeden Fall pflegerische Arbeit nichts ausmachen.
Ich möchte durch Beweglichkeitsübungen, Therapien und Aktivität der Krankheit entgegenwirken. Dabei könnt ihr mich (nach Anleitung und Einarbeitung) gerne tatkräftig unterstützen.

Ich bin sehr motiviert, so viel wie möglich in meinem Alltag selbst zu schaffen, daher sollte mir so viel Eigenständigkeit wie möglich gegeben werden.

Etwas Körperkraft ist Voraussetzung. Ein Lifter ist aber vorhanden, kein schweres Heben erforderlich.

Nachts brauche ich in der Regel 1-3 Mal Unterstützung.

Meine Freizeit widme ich der Musik und Kreativität. So oft es mir möglich ist besuche ich die Hausgemeinschaft, kulturelle Veranstaltungen und fahre in die Stadt.

Gesucht wird ein männlicher Assistent der zwischen 3 und 6 Dienste (24 Std) übernehmen kann.

Die Anstellung erfolgt über eine Assistenzfirma
die Marion Dregger Krankenpflege GmbH, die mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterstützt

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bitte an meinen Teamleiter molling@assistenz-dregger.de, er leitet mir eure Bewerbung weiter.




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.06.2018




Assistent (in) für Tagesbetreuung gesucht - so schnell wie möglich

Hallo zusammen,

ich (59 J.)- ehemaliger Leistungssportler - leide an einer Kleinhirnerkrankung und bin dadurch in der Motorik und Sprache eingeschränkt. Einen Rollstuhl benutze ich (noch) nicht. Kürzere Strecken kann ich - am Arm unterstützt - noch gut bewältigen. Meine (berufstätige) Ehefrau und ich wohnen in Bonn, sind unternehmungslustig und lieben das Leben.

Ich suche jemanden, der mich tagsüber (also während der Abwesenheit meiner Frau) begleitet - mich also motorisch unterstützt, Termine mit mir wahrnimmt, Freizeit gestaltet etc.. Ich bin vielseitig interessiert - zB Architektur, Kunst, aktuelles Tagesgeschehen, Sport. Optimal wäre es, wenn auch kleinere Hausarbeiten (einkaufen, Essen zubereiten etc.)erledigt würden. Einzelheiten (auch bzgl. Zeiten)werden besprochen.

Ggf kann ein Auto zur Verfügung gestellt werden.

Ich möchte gerne am leben aktiv teilnehmen und würde mich freuen, einen positiven, zupackenden Menschen auf diesem Wege zu finden, der mich/uns unterstützt. Wir sind offen für verschiedene Modelle (Teilzeit etc.). Wichtig ist, dass wir uns sympathisch sind. Der Rest wird sich finden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, gerne per Mail oder telefonisch: 017622329655






Auf diese Anzeige antworten19.06.2018




Angenehme Assistenz zu vergeben!!!

Männliche o. weibliche Assistenten, Minijob/ Teilzeit in Bonn gesucht, ab sofort

Hallo liebe Assistenten/-innen!!

Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten, männlich oder weiblich, auf Minijob-Basis (geringfügige Beschäftigung) oder in Teilzeit.
Ich bin eine 33-jährige, freundliche und unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin mit körperlicher Behinderung, wohne in Bonn-Beuel, bin berufstätig und führe meinen eigenen Haushalt.

Dazu benötige ich in der Regel zu folgenden Zeiten Assistenz:

Montags: Früh: 6.15-13.30 Uhr, Spät:16.30-22.30 Uhr
Dienstags - Donnerstags:Früh:6.15-14.00,Spät:6.30-22.30
Freitags: Früh 6.15 -14.00 Uhr, Spät: 15.00-23.00 Uhr
Samstags - Sonntags: Früh: 10.00-16.00 , Spät:18.00-23.00

Folgende Voraussetzungen sind mir wichtig:
-du bist männlich oder weiblich und möglichst nicht älter als 37 Jahre alt
-du bist eine ausgeglichene, pünktliche Person, auf die ich mich verlassen kann, bist körperlich fit und gehst den Job verantwortungsbewusst an
-du bist offen dafür, mich bei meinen Freizeitaktivitäten zu begleiten, z.B. zum Reiten oder auch mal abends beim Ausgehen
-du kannst dir vorstellen, mich auch mal mehrere Tage am Stück in den Urlaub zu begleiten
-du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
-du hast keine Scheu davor, mich bei der Körperpflege zu unterstützen. Du wirst vorher durch ein Teammitglied eingearbeitet.
-du bist bereit, mich weitgehend bei allen Tätigkeiten, die in einem Haushalt (Putzen, Kochen, Einkaufen usw.) anfallen, zu unterstützen
-wenn nichts zu tun ist, kannst du dich auch mal zurückziehen und alleine beschäftigen
-wenn jemand ausfällt, bist du auch mal bereit, kurzfristig einzuspringen
-du hast einen Führerschein

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und eine faire Bezahlung.

Deine Anstellung würde über meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterstützt.
Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto, bitte an meinen Assistenzdienst an bewerbung@23-grad.de unter Angabe wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest.

Liebe Grüsse
M.F.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.06.2018




Assistenz für Rollstuhlfahrer 37 Jahre alt gesucht

Suche für mich eine Assistenzkraft, die mich in meinem Haushalt und in der Pflege unterstützt. Ich bin gerne unterwegs und unternehme viel. Ein rollstuhlgerechtes Auto steht mir zur Verfügung und darf ab dem 26. Lebensjahr gefahren werden.
Ich freue mich auf gut gelaunte und unternehmungslustige Bewerber mit vielen Ideen, die unseren Alltag verschönern.
Dienste können wir individuell absprechen, auch Blockdienste sind möglich.
Viele Grüße von Björn

Auf diese Anzeige antworten19.06.2018




Persönliche Assistenz gesucht



Mein Name ist Sabine , ich bin 33 Jahre alt und wohne in Köln, durch einen Unfall querschnittsgelähmt und beatmet. Dank eigener Hilfsmittel ist es mir möglich einige Dinge allein zumachen.. z.b. Digitale Medien. Ich bin somit ganz normal..interessiere mich für alles was Spaß macht, Spiele und Shoppen gehen ist einiges was ich unternehme. Doch ich benötige examinierte weibl. Pflegekräfte in Vollzeit im Tagdienst; kein Nachtdienst, keine Feiertage und keine Wochenenden, zur Unterstützung bei allen Dingen die ich nicht allein machen kann. Du wirst vor Ort von einer Pflegekraft in alles eingewiesen, bis du dich sicher fühlst.

Direkte Dienstplan-Mitgestaltung und gute Gehaltsmöglichkeiten. Für Vollzeit, Teilzeit oder auch nur Aushilfe. Freiberufler oder Pflegedienste die regelmäßig Dienste übernehmen sind auch gerne willkommen.


Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Ich freue mich


Auf diese Anzeige antworten18.06.2018




Persönliche Assistenz

Du hast Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem netten Team?
Wir suchen für mich (Ende 30) noch engagierte Assistentinnen und Assistenten.
Du solltest aufgeschlossen, lebensfroh, flexibel und belastbar sein und selbständig arbeiten können.
Du sollst mich im Alltag begleiten und mir Arme und Beine ersetzen. Dazu gehört auch meine Pflege (alles erlernbar, meine Teammitglieder werden Dich einarbeiten). Außerdem sollst Du mir auch Mahlzeiten anreichen (Kochen musst Du nicht, das wird von einer Hauswirtschaftskraft erledigt). Es sind diverse Hilfsmittel vorhanden, insbesondere ein Lifter.
Ich unternehme gerne etwas, wenn Du also auch lebenslustig bist und gerne unterwegs bist, passen wir sicher zusammen.
Ich habe auch zwei Katzen, deshalb solltest du keine Tierhaar-Allergie haben.
Manchmal kann ich nicht so gut sprechen (tagesformabhängig), deshalb ist es wichtig, dass Du sehr gut Deutsch sprichst und verstehst, damit es keine Missverständnisse gibt.
Die Schichten bei mir sind in Tag- und Nachtschichten a 12 Stunden gegliedert. 24 Stunden am Stück wären auch möglich.
Du kannst bei mir auf Angestelltenbasis arbeiten, aber auch auf Rechnung. Minijob ist ebenfalls möglich.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung per Mail. Bitte sende mir auch Deine Telefonnummer, damit ich Dich zurückrufen kann!
Danke und vielleicht bis bald.
Viele Grüße,
Viviane

Auf diese Anzeige antworten17.06.2018




Männliche o. weibliche Assistenten, Minijob/ Teilzeit in Bonn gesucht, ab sofort

Hallo liebe Assistenten/-innen!!

Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten, männlich oder weiblich, auf Minijob-Basis (geringfügige Beschäftigung) oder in Teilzeit.
Ich bin eine 33-jährige, freundliche und unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin mit körperlicher Behinderung, wohne in Bonn-Beuel, bin berufstätig und führe meinen eigenen Haushalt.

Dazu benötige ich in der Regel zu folgenden Zeiten Assistenz:

Montags bis Donnerstags: Frühdienst 6.15-14.00 Uhr, Spätdienst 16.30-22.30 Uhr
Freitags: Frühdienst 6.15 -14.00 Uhr, Spätdienst 15.30-23.00 Uhr
Samstags und Sonntags: Frühdienst 10.00-16.00 Uhr, Spätdienst 18.00-23.00 Uhr

Folgende Voraussetzungen sind mir wichtig:
-du bist männlich oder weiblich und möglichst nicht älter als 37 Jahre alt
-du bist eine ausgeglichene, pünktliche Person, auf die ich mich verlassen kann, bist körperlich fit und gehst den Job verantwortungsbewusst an
-du bist offen dafür, mich bei meinen Freizeitaktivitäten zu begleiten, z.B. zum Reiten oder auch mal abends beim Ausgehen
-du kannst dir vorstellen, mich auch mal mehrere Tage am Stück in den Urlaub zu begleiten
-du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
-du hast keine Scheu davor, mich bei der Körperpflege zu unterstützen. Du wirst vorher durch ein Teammitglied eingearbeitet.
-du bist bereit, mich weitgehend bei allen Tätigkeiten, die in einem Haushalt (Putzen, Kochen, Einkaufen usw.) anfallen, zu unterstützen
-wenn nichts zu tun ist, kannst du dich auch mal zurückziehen und alleine beschäftigen
-wenn jemand ausfällt, bist du auch mal bereit, kurzfristig einzuspringen
-du hast einen Führerschein

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und eine faire Bezahlung.

Deine Anstellung würde über meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterstützt.
Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto, bitte an meinen Assistenzdienst an bewerbung@23-grad.de unter Angabe wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.06.2018




Liebevolle Freizeitbegleitung in Kerpen gesucht

Hallo mein Name ist Sarah, ich bin fast 27 Jahre alt und habe eine körperliche und geistige Behinderung. Ich lebe bei meinen Eltern in Kerpen und suche eine Assistenz, die mich in meiner Freizeit begleitet und unterstützt. Ich fahre sehr gerne Kettcar, gehe gerne in Restaurants, besonders zu Mc Donald´s oder Burger King essen und bin eine leidenschaftlicher Fan von Disney Filmen. Ich nehme mir für die Dinge des täglichen Lebens viel Zeit und Geduld: denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Aufgrund meines Wohnortes in Kerpen, wäre ein Führerschein wünschenswert.
Gesucht werden Aushilfen auf 450€ Basis, sowie Mitarbeiter auf Teil- oder Vollzeit.
Du könntest dir vorstellen mich zu unterstützen? Dann sende deine Bewerbung per Email an die Firma SeBeKo, mit dem Betreff: Freizeit mit Sarah (info@sebeko.com). Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/86096750.
Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.06.2018




Examinierte Pflegekräfte für Privathaushalt in Aachen gesucht!

Meine Lieblingsplätze sind draußen: im Garten, im Wald oder auf der Wiese. Wichtig ist mir meine Familie, das Zusammensein mit meinen Eltern und Schwestern. Ich chatte auch gerne am PC oder schaue Filme. Bei alledem brauche ich Unterstützung, denn ich, männlich, 34 Jahre alt, bin an ALS erkrankt und kann mich alleine nicht mehr bewegen. Ich kommuniziere hauptsächlich mit meinen Augen und mittels Sprachcomputer.
Deshalb suche ich examinierte Pflegekräfte für die Grund-, Behandlungs- und Beatmungspflege, die rund um die Uhr für mich da sind. Ich habe eine Trachealkanüle und werde über eine PEG mit Nahrung versorgt. Meine Vitalwerte müssen ständig kontrolliert werden. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie die Freizeitbegleitung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
Dafür suche ich engagierte, dynamische Pflegekräfte, die über einen Führerschein verfügen und auch einen Lifter bedienen können, und die mich mit Ihrer Lebensfreude mitreißen. Ich wünsche mir Menschen, die offen sind für Neues und auch mal neue Wege gehen und meine Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.
Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Ihnen das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Inhalt der Bewerbung und dem weiteren Ablauf des Bewerbungsprozesses finden Sie auf unserer Homepage: www.proroba-assistant.de.
Wir freuen uns Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.06.2018




Persönliche Assistenz ab Juli gesucht in Köln, Tierliebe sehr wichtig

Hallo,

ich suche ab Juli einen zusätzlichen Assistenten (Mann oder Frau) für 6-8 12h Schichten. Nach der Einarbeitungsphase sind auch 24h Schichten möglich, aber nicht notwendig.

Ich heiße Anama, bin ein offener und fröhlicher Mensch, aktiv, und ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben ist die Tierliebe. Mit zu meiner kleinen Familie gehören Hund Milo, der gerade zum Assistenzhund ausgebildet wird, und die beiden Katzenbrüder Max und Merlin. Mit dem Hund bin ich mehrere Stunden am Tag bei jedem Wetter draußen. Du müsstest also sehr gut zu Fuß und wetterfest sein.

Zu deinen Aufgaben gehört neben der Grundpflege und der Haushaltsführung (ordentlich) auch die Versorgung der Tiere. Diese werden gebarft, d.h. mit Rohfleisch gefüttert.
Des Weiteren benötigst Du einen Führerschein und Fahrpraxis. Ich besitze ein Auto, mit dem ich fast jeden Tag fahre.

Auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de kannst Du mehr zu mir erfahren.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung unter anama@netcologne.de , gerne mit Foto.

Anama

Anforderungsprofil

• Flexibilität
• Körperliche Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit
• Interesse an langfristiger Beschäftigung
• Führerschein
• Keine Tierhaarallergie gegen Hunde und Katzen


Auf diese Anzeige antworten11.06.2018




Stefan benötigt dringend noch Unterstützung!

Wir suchen Verstärkung für unser Pflegeteam im Privathaushalt in Hagen/ Westfalen in Teilzeit oder Vollzeit in 11h Schichten im Tagdienst und im Nachtdienst. Besteht Interesse an einem Minijob auf 450 € Basis, darf man sich ebenfalls gerne bewerben.

24h rund um die Uhr versorgt wird Stefan 52, der seit 5 Jahren nach einem Herzinfarkt im Wachkoma liegt, tracheostomiert ist, eine Magensonde und einen suprapubischen Dauerkatheter hat. Die Versorgung wird über das persönliche Budget finanziert, die Anstellung erfolgt beim zu Pflegenden, vertreten durch die Ehefrau und Betreuerin.
Wenn Sie Freude an individueller Pflege haben, sind Sie bei uns richtig.Sie sollten eventuell Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege mitbringen.
Es können sich aber auch gerne Altenpflegerinnen und -pfleger vorstellen die sich verändern wollen oder Menschen mit Pflegeerfahrungen in diesem speziellen Bereich.

Dem zweifachen Familienvater soll ein Leben im Kreise seiner Lieben weiter ermöglicht werden, was nur mit ausreichend Unterstützung möglich ist.
Ein ruhiges Arbeiten mit einem Patienten in familiärer Atmosphäre, gute Bezahlung und überdurchschnittliche Zulagen werden geboten.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei der Frima SeBeKo.

Gumbrich Tobias und Dunja Gumbrich (Budgetberater)
Tel: 0214-86096750
info@sebeko.com oder www.sebeko.com

Wir freuen uns auf Sie

Auf diese Anzeige antworten11.06.2018




Verstärkung für unser Team ab Juli nach Pulheim-Brauweiler gesucht

Wir suchen eine freundliche Assistenzkraft, möglichst pflegeerfahren, aber keine Bedingung, zur Verstärkung unseres bestehenden Teams für unsere schwerbehinderten Söhne, 19 und 21 Jahre alt, Abiturient und Student an der Uni Köln, beide E-Rollstuhlfahrer mit einer neuromuskulären Erkrankung, die rund um die Uhr Hilfe bei der Körperpflege, Möbilität , Begleitung zur Uni und Freizeitgestaltung benötigen.


Gearbeitet wird in 12 oder 24 Stunden Schichten, die Anstellung kann in Vollzeit oderTeilzeit
erfolgen.

Da unsere Söhne viel Zeit am Computer verbringen, bleibt zwischendurch immer noch Zeit zum Lesen, Recherchieren oder einige Stunden Schlaf.
Assistenzzimmer und Wlan sind vorhanden.

Pflegehilfsmittel wie Personenlifter oder elektrisch verstellbare Pflegebetten sind ebebfalls vorhanden, so dass sich die körperliche Belastung in Grenzen hält, allerdings sollten die körperlichen Kräfte ausreichend sein, um einen Patienten im Pflegebett lagern zu können

Anforderungsprofil:

Alter ca. 23- 45 Jahre, Führerschein und sichere Fahrpraxis erforderlich, gepflegtes Äußeres, flexibel einsetzbar, zuverlässig, verantwortungsbewußt, gewohnt selbständig zu arbeiten, gute Deutschkenntnisse, keine Katzenhaarallergie wegen unseres 6. Familienmitglieds Kater Frodo

Vergütung: 12 Euro/Stunde

Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte unter folgender E- Mailadresse:

assistenz.pulheim@gmail.com

Ansprechpartner
Mechthild Peters
Einsatzort

Auf diese Anzeige antworten08.06.2018




DRINGRND Examinierte Kräfte GESUCHT !!!

Ich suche
Ein verrücktes Wesen , mit Flausen im Kopf und Examen in der Krankenpflege , was mich durch meinen Alltag begleitet.
Mein Name ist Sabine , ich bin 33 Jahre alt und durch einen Unfall im Säuglingsalter komplett Querschnittsgelähmt und beatmet. Meine Eltern haben mir ein tolles und glückliches und unabhängiges Leben ermöglicht z.b. Ausflüge, Konzerte, Disney Land ( mein 2tes Zuhause). Dank eigener Hilfsmittel ist es mir möglich einige Dinge allein zumachen.. z.b. Digitale Medien. Ich bin somit ganz normal..interessiere mich für alles was Spaß macht - bastel gerne , Spiele und Shoppen gehen ist einiges was ich unternehme.
Doch ich benötige Dich um meinen Arbeitsalltag in der Behinderten Werkstatt Köln Kalk aufrecht zuerhalten.
Das heißt Du begleitest mich Mo- Do.von 8:00- 15:30 und Fr.von 8:00- 13:30 und unterstützt mich dort in allen Dingen die ich nicht allein machen kann. ( Überwachung der Beatmung , Essen/trinken , Ausscheidung)
Du wirst vor Ort von einer Pflegekraft in alles eingewiesen bis du dich sicher fühlst um mit mir allein die Tage in der Werkstatt zu meistern.

Ich habe das Arbeitgeber-Modell dies bedeutet Du wärst direkt bei mir angestellt.
Vorteil für Dich sind direkte Dienstplan Mitgestaltung und natürlich bessere Gehaltsmöglichkeiten. Es gibt die Möglichkeit für Vollzeit ,Teilzeit oder auch nur Aushilfe bei mir zu arbeiten. Freiberufler oder Pflegedienste die regelmäßig Dienste übernehmen sind auch willkommen .

Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027
Oder Sebeko : 0214/8609750
Stichwort: Sabine Dibke.
Oder schreib ein PN
Ich freue mich

Auf diese Anzeige antworten08.06.2018




Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistentinnen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine körperlichen Einschränkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensführung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haushälterische Aufgaben, sowie die Unterstützung im gesamten Alltag. Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.

Zu meiner Situation: Ich bin 37 Jahre alt, berufstätig, sitze im Rollstuhl und wohne in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes. Ich organisiere meine Lebensführung, die Assistenz sowie den Tagesablauf selbstbestimmt, auch für meinen Sohn.

Es ist kein Führerschein und auch keine Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite, viel wichtiger sind mir Zuverlässigkeit und Engagement sowie ein zurückhaltendes Auftreten. Sie übernehmen 1(-2) Schicht(en) in der Woche à 24 Stunden, davon 6 Bereitschaftsstunden (Schlafenszeit), zu je 273€ pro Schicht. Eine Anstellung auf 450€-Basis ist daher nicht möglich.

Bitte schicken Sie mir eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an: elwiraszyca@yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten07.06.2018




24 Stunden Assistent / persönliche Assistentin

Wo: hürth
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: vollzeit
Voraussetzungen: PKW Führerschein
Beschreibung:
Hallo,

mein Name ist Parisa, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hürth.
Seit meinem 14 Lebensjahr leide ich an einer Art Muskelschwund und sitze daher im Rollstuhl. Um mein Leben selbstständig gestalten zu können suche ich eine persönliche Assistentin (weiblich), die mir im Alltag hilft. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem Haushalt, Körperpflege und das Versorgen meiner zwei kleinen Hunde. Außerdem ist ein Führerschein zwingend erforderlich.
Deine Arbeitszeiten sind immer jeweils 3Tage (mit Übernachtung) und anschließend hast du 6 Tage frei. Obwohl du dadurch im Monat nur ca. 9-12 Tage arbeitest, wird die Stelle Vollzeit bezahlt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören.


Auf diese Anzeige antworten06.06.2018




Persönliche Assistenz gesucht ab sofort

Guten Tag,

ich heiße Sebastian und suche ab sofort persönliche Assistenten oder Assistentinnen in Werne an der Lippe. Da ich eine starke Behinderung habe und bettlägerig bin benötige ich in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft, Freizeit und Mobilität täglich für 12 Stunden eine persönliche Assistenz.
Pflegeerfahrung wünschenswert. Wichtig sind mir:

- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Offenheit
- gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten

Sie würden über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt sein.
Gesucht werden Vollzeit wie auch Teilzeitkräfte. Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. kostenfreie Jobtickets, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme. Weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.


0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.06.2018




Neue Assistentinnen gesucht

Einsatzort Bonn

Hallo Mein Name ist Darya, ich bin 23 Jahre jung, sitze im Rollstuhl aufgrund einer Muskeldystrophie und bin auf der Suche nach mehreren Assistentinnen zwischen
18-30 Jahren in Vollzeit und Teilzeit ab dem 1.7.18.
Die Dienste belaufen sich auf 24 Stunden am Stück.
Ich mache derzeit ein Studium und benötige bei der Pflege, Hauswirtschaft sowie bei Freizeitaktivitäten deine Unterstützung.
Ich biete dir ein eigenes Assistenz Zimmer, an den du dich zurückziehen kannst, wenn keine Unterstützung benötigt wird.
Ich bitte darum, dass die Bewerber Nichtraucher sind und eventuell auch einen Führerschein besitzen.

Es spielt grundsätzlich keine Rolle, ob Du schon Erfahrungen in der Pflege oder Assistenz gesammelt hast. Wichtig ist, dass Du dich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kannst:

– Verantwortungsbewusstsein
– Zuverlässigkeit
– Flexibilität
– Offenheit
– gute Deutschkenntnisse
– Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten
– Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung
– Belastbarkeit

Eingestellt wirst du über einen Assistenzdienst aus Köln.
Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. kostenfreie Jobtickets, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Ich freue mich über zahlreiche Bewerbungen.



0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.06.2018




Männliche oder weibliche Assistenten, Minijob/ Teilzeit in Bonn gesucht, ab sofort

Hallo liebe Assistenten/-innen!!

Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten, männlich oder weiblich, auf Minijob-Basis (geringfügige Beschäftigung) oder in Teilzeit (ca. 80 Stunden im Monat)
Ich bin eine 33-jährige, freundliche und unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin mit körperlicher Behinderung, wohne in Bonn-Beuel, bin berufstätig und führe meinen eigenen Haushalt.

Dazu benötige ich in der Regel zu folgenden Zeiten Assistenz:

Montags bis Donnerstags: Frühdienst 6.15-14.00 Uhr, Spätdienst 16.30-22.30 Uhr
Freitags: Frühdienst 6.15 -14.00 Uhr, Spätdienst 15.30-23.00 Uhr
Samstags und Sonntags: Frühdienst 10.00-16.00 Uhr, Spätdienst 18.00-23.00 Uhr

Folgende Voraussetzungen sind mir wichtig:
-du bist männlich oder weiblich und möglichst nicht älter als 37 Jahre alt
-du bist eine ausgeglichene, pünktliche Person, auf die ich mich verlassen kann, bist körperlich fit und gehst den Job verantwortungsbewusst an
-du bist offen dafür, mich bei meinen Freizeitaktivitäten zu begleiten, z.B. zum Reiten oder auch mal abends beim Ausgehen
-du kannst dir vorstellen, mich auch mal mehrere Tage am Stück in den Urlaub zu begleiten
-du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
-du hast keine Scheu davor, mich bei der Körperpflege zu unterstützen. Du wirst vorher durch ein Teammitglied eingearbeitet.
-du bist bereit, mich weitgehend bei allen Tätigkeiten, die in einem Haushalt (Putzen, Kochen, Einkaufen usw.) anfallen, zu unterstützen
-wenn nichts zu tun ist, kannst du dich auch mal zurückziehen und alleine beschäftigen
-wenn jemand ausfällt, bist du auch mal bereit, kurzfristig einzuspringen
-du hast einen Führerschein

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und eine faire Bezahlung.

Deine Anstellung würde über meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterstützt.
Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto, bitte an meinen Assistenzdienst an info@23-grad.de unter Angabe wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest.



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.06.2018




Assistenz für meinen Mann gesucht

Suche liebe Menschen, die mich bei der Betreuung und Versorgung meines ,durch einen Schlaganfall, schwer hirngeschädigten 50 Jahre altern Mann entlasten. Erforderlich sind ein hohes Maß an Empathie, viel Geduld, hohe Frustrationstoleranz und die Freude an kleinen Fortschritten.
Er ist mobil, geistig aber schwer eingeschränkt.
Wir sind noch im Aufbau eines Teams, so dass Vollzeit Teilzeit und Mini-Job möglich sind. Wobei momentan vorrangig Teilzeit oder Vollzeitkräfte gesucht werden.
Es muss von Montag bis Freitag der Zeitraum von 7-17 Uhr abgedeckt werden. Gelegentlich sind auch Einsätze am Abend oder am Wochenende notwendig.
Der Arbeitsort ist Hamm Ostwennemar.

Auf diese Anzeige antworten01.06.2018




Assistenz gesucht - weiblich

Die Agentur BPA Kathrin Gerhardt GmbH unterstützt seit 2006 Menschen dabei, Ihr Leben Selbstbestimmt zu gestalten. Für unser Team benötigen wir Unterstützung. Alter und Geschlecht sind egal. Wichtig ist, dass Ihr Hauptanliegen ist, den gehandicapten Menschen eine Unterstützung zu sein.

Bei Interesse:
* für den Einsatz in der Nähe von Bonn
* Können des manuellen Transfer von Vorteil
* unsere Kundin hat eine PEG
* Blockdienste im 24 Stunden Rund-um-die-Uhr Dienst für 7-10 Tage am Stück
* Beginn zu sofort möglich

Eine Einarbeitung wird durch unser geschultes Pflegepersonal vor Ort gewährleistet.

> Wir sind an einer beständigen Zusammenarbeit sehr interessiert
> Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz
> Sie sind auch willkommen als Selbstständiger Mitarbeiter

Bei Interesse
! senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung (wenn möglich mit Bild)
! inkl. Ihrer Gehalts-/ Honorarvorstellungen &
! möglichen Einsatzbeginn

! bitte geben Sie unsere Anzeigennummer 2018-06-H an

per Mail an: info@bpagerhardt.de

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.06.2018




Wer möchte mich pflegen und betreuen?

Hallo!


Ich bin Mehmet und wohne in Siegburg. Mit 17 Monaten habe ich mich so stark verschluckt, dass ich reanimiert werden musste. Seitdem ist alles anders... Ich werde künstlich ernährt und auch künstlich beatmet.

Da die Beatmung per Tracheostoma erfolgt, benötige ich am besten Pfleger/innen mit Tracheostoma/Beatmungserfahrung zur Verstärkung meines Teams. Solltest du nicht examiniert sein, freue ich mich trotzdem dich kennen zu lernen, wenn du schon Erfahrung in der Beatmung sammeln konntest.

Der Dienst erfolgt an Wochendenden als Schichtdienst. Innerhalb der Woche benötige ich meist nur jemanden, der in der Nacht auf mich aufpasst. Du kannst in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro Basis für mich tätig sein.

Da ich vertreten durch meine Eltern, dein Arbeitgeber wäre, ist die Bezahlung verhandelbar und sicherlich besser als branchenüblich. Zuschläge gibt es auch.

Ich habe ein schönes Kinderzimmer mit PFlegebett. Dort befinden sich auch alle notwendigen Hilfsmittel, damit du unbesorgt in den Nächten bei mir sein kannst.

Trotz meiner schweren Erkrankung bin ich ein lebensbejahender Mensch. Ich mache gerne Ausflüge, liebe es zu kuscheln und bin ganz begeistert, wenn mir jemand etwas vorliest oder für mich singt. Musik entspannt mich so sehr, dass ich sogar meistens dabei einschlafe...

Diesen Text haben meine Eltern für mich geschrieben.

Habe ich deine Neugier geweckt? Willst du mich im Alltag begleiten und pflegen? Dann schicke doch bitte eine Kurzbewerbung an die angegebene Emailadress.

Liebe Grüße Euer Mehmet.

Auf diese Anzeige antworten01.06.2018




Assistenzstelle in Mainz

Ich, m, 43 Jahre, wohnhaft in Mainz, bin aufgrund einer Muskelerkrankung auf einen Rollstuhl und rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen.

Zum Erweitern meines Teams suche ich Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter für persönliche Assistenz mit einem Stundenumfang von ca. 120 Stunden im Monat.

Die Mitarbeiter sind von mir auf meine individuellen Bedürfnisse angelernte Arbeitskräfte. Es sind immer 24 Stundendienste zu leisten (mit Übernachtung in einem separaten Zimmer). Wochenend- und Feiertagsdienste sind ebenfalls erforderlich. Sie sollten folgende Talente mitbringen: Führerschein mit Fahrpraxis, Offenheit, soziale Kompetenz, hohe Zuverlässigkeit, zeitliche und innerliche Flexibilität. Aufgabenbereich: Pflege, hauswirtschaftliche Aufgaben, Arbeitsassistenz sowie Freizeitbegleitung etc.. Erste Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Wegen Bereitschaftsdienste sollten Sie im nahen Umfeld von Mainz wohnen.

Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf unter assistenz@online.de freuen.

Viele Grüße aus Mainz


Auf diese Anzeige antworten31.05.2018




Teilzeit gesucht

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und am Rolli gebunden. Ich suche eine nette und kontaktfreudige Assistentin ab sofort für jeden zweiten Samstag im Monat wahlweise von 8 Uhr Samstagmorgen bis 20 Uhr Samstagabend oder 20 Uhr Samstagabend bis 10 Uhr Sonntagmorgen und für jeden Montag von 10 bis 22 Uhr. Deine Aufgaben: Waschen, Anziehen, Toilettengänge, Haushalt, Begleitung bei Freizeitaktivitäten. Du solltest flexibel sein und Einspringen im Not-oder Krankheitsfall sollte möglich sein.
Eigenes Assistentenzimmer mit W-Lan und Fernseher ist vorhanden.
Stundenlohn: 12€. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
Balkon für Raucher ist vorhanden.
Nur Bewerbungen von Assistentinnen.
Kontakt: battagliamarianna@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten30.05.2018




Suche persönliche Assistenz 7 Tage am Stück

Alltagsassistentinnen für 24 Stunden Schichten auf Vollzeit, für 168 Stunden im Monat gesucht, die mich bei meinem selbstbestimmten Leben unterstützt. Der Stundenlohn beträgt 12,00€

Sie würden für mich eine Woche im Monat, 24 Stunden am Stück arbeiten und mir assistieren und mir Ihre Arme und Beine zur Verfügung stellen. Das heißt nur assistieren und Anweisungen befolgen. Denn mein Kopf ist nicht behindert.

Kurz zu mir: Ich bin 52 Jahre, sitze im Elektro Rollstuhl und wohne in meiner eigenen Wohnung in 52511 Geilenkirchen und bin schwerstkörperbehindert.

Ich besitze ein eigenes Auto. Das Fahrzeug muss von den Assistentinen gefahren werden, ein PB Schein ist nicht erforderlich. Sie sollten keine Probleme mit langen Fahrstrecken oder Nachtfahrten haben.

Meine Hobbys sind:
Kulturelle Veranstaltungen besuchen, begleiten auf Urlaubsreisen.
Tagesausflüge
Ich bin gern mit meinem Auto unterwegs. Andere Verkehrsmittel sind leider nicht möglich, da ich im Rollstuhl sitzen bleiben muß.

Sie unterstützen mich bei allem, was ich aufgrund meiner Behinderung nicht kann. Dazu zählen Tätigkeiten aus dem Bereich Körperpflege bei Bedarf, Medikamente verabreichen bei Bedarf, Hauswirtschaftliche Tätigkeiten z.B. essen kochen und mundgerecht zubereiten und anreichen. Freizeitgestaltung. Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das arbeiten mit einem Patientenlifter ist notwendig. Sie sollten einen Führerschein (Klasse B) sowie sichere Fahrpraxis besitzen. Aus diesem Grund sollten Sie mindestens 30 Jahre sein und die deutsche Sprache beherrschen und schreiben können. Wichtig ist zusätzlich, dass Sie Nichtraucherin sind. Bitte nur telefonisch kontaktieren. Weitere Infos unter: 0177/2745765

Auf diese Anzeige antworten28.05.2018




Lebenslustige Unterstützung im Privathaushalt gesucht

Hallo -ich bin die 64-jährige Inge
leider schaffe ich alleine nicht mehr alle alltäglichen Dinge
Es gibt so manche Arbeit im Haushalt und auch im Garten,
auf die helfende Hände bei mir warten.
Als Muskelkranke fallen mir manche tägliche Arbeiten schwer
dafür müsste eine nette, freundliche Unterstützung her
Die Assistenz soll nicht nur aus Haus- und Gartenarbeit bestehen
ich möchte gern auch mal shoppen oder schwimmen gehen
Wenn jemand vielleicht hat noch eine andere Freizeitidee,
das aus zu probieren ist für mich auch okay.
Ab und zu benötige ich auch am Wochenende eine helfende Hand,
diese Termine gebe ich dann frühzeitig bekannt.
Schön wäre es wenn es jemand würde gelingen,
mir (mit viel Geduld)mehr Wissen am Computer beizubringen.
Auf Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen leg ich großen Wert
und das man mir manchmal einfach auch nur gut zuhört.
Als sogenannter Minijob gibt es im Monat 450,00 Euro
über ein Kennenlerngespräch wär ich sehr froh.
Wer mich möchte lernen kennen
dem kann die Firma Sebeko weitere Auskünfte zur Kontaktaufnahme
nennen.

Neben der Möglichkeit auf 450€ Basis tätig zu werden, ist auch eine Teilzeitbeschäftigung möglich.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@sebeko.com sendest.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750
Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen unverzüglich an mich weiter.



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.05.2018




Nebenjob als eine persönliche 24-h-Assistenz für einen körperbehinderten jungen Rollstuhlfahrers!!!!

Wir suchen:
- eine Assistenz für einen körperbehinderten jungen Mann (Rollifahrer) für einige Tage pro Monat
- sie sollten verantwortungsbewusst, sozial eingestellt u. unternehmungslustig sein, sowie über ein sicheres Auftreten verfügen.
- schön wäre es, wenn Sie einen Führerschein besitzen.

Arbeitsort : Lindlar
Arbeitszeiten : einige Tage
Verdienst : Nach Vereinbarung
Bewerbungsfrist : Bis zum 10.06.2018

Wir bieten:
familiäre Atmosphäre mit freundlichen Assistenten.

Interessenten melden sich bitte entweder per Mail/SMS/MMS/Whats-App.

Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur für sms)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (von 10.30 Uhr – 14.45 Uhr oder
ansonsten bin ich per Whats-
App unter der ( 01 51 ) 23 53 35 78
zu erreichen)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Antworten,

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
und
Assistenzteam

Auf diese Anzeige antworten28.05.2018




Männliche oder weibliche Assistenten, Minijob/ Teilzeit in Bonn gesucht, ab sofort



Hallo liebe Assistenten/-innen!!

Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten auf Minijob-Basis (geringfügige Beschäftigung) oder in Teilzeit.
Ich bin eine 32-jährige, freundliche und unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin mit körperlicher Behinderung, wohne in Bonn-Beuel, bin berufstätig und führe meinen eigenen Haushalt.

Dazu benötige ich in der Regel zu folgenden Zeiten Assistenz:

Montags bis Donnerstags: 6.15-14.00 Uhr, 16.30-22.30 Uhr
Freitags: 6.15 -14.00 Uhr, 15.30-23.00 Uhr
Samstags und Sonntags: 10.00-16.00 Uhr, 18.00-23.00 Uhr

Folgende Voraussetzungen sind mir wichtig:
-du bist männlich oder weiblich und möglichst nicht älter als 37 Jahre alt
-du bist eine ausgeglichene, pünktliche Person, auf die ich mich verlassen kann, bist körperlich fit und gehst den Job verantwortungsbewusst an
-du bist offen dafür, mich bei meinen Freizeitaktivitäten zu begleiten, z.B. zum Reiten oder auch mal abends beim Ausgehen
-du kannst dir vorstellen, mich auch mal mehrere Tage am Stück in den Urlaub zu begleiten
-du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
-du hast keine Scheu davor, mich bei der Körperpflege zu unterstützen. Du wirst vorher durch ein Teammitglied eingearbeitet.
-du bist bereit, mich weitgehend bei allen Tätigkeiten, die in einem Haushalt (Putzen, Kochen, Einkaufen usw.) anfallen, zu unterstützen
-wenn nichts zu tun ist, kannst du dich auch mal zurückziehen und alleine beschäftigen
-wenn jemand ausfällt, bist du auch mal bereit, kurzfristig einzuspringen
-Führerschein, eigenes PKW vorhanden

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und eine faire Bezahlung.

Deine Anstellung würde über meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterstützt.
Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr über Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto, bitte an meinen Assistenzdienst an info@23-grad.de unter Angabe wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest.

Liebe Grüsse
M.F.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.05.2018




DRINGRND Examinierte Kräfte GESUCHT !!!

DRINGRND Examinierte Kräfte GESUCHT !!!

Mein Name ist Sabine , ich bin 33 Jahre alt und durch einen Unfall komplett Querschnittsgelähmt und beatmet. Dank eigener Hilfsmittel ist es mir möglich einige Dinge allein zumachen.. z.b. Digitale Medien. Ich bin somit ganz normal..interessiere mich für alles was Spaß macht - bastel gerne , Spiele und Shoppen gehen ist einiges was ich unternehme.
Doch ich benötige examinierte weibl. Kräfte in Vollzeit im Tagdienst kein Nachtdienst und keine Feiertage und keine Wochenenden zur unterstütztung bei allen Dingen die ich nicht allein machen kann. ( Überwachung der Beatmung , Essen/trinken , Ausscheidung)
Du wirst vor Ort von einer Pflegekraft in alles eingewiesen bis du dich sicher fühlst.
Ich habe das Arbeitgeber-Modell dies bedeutet Du wärst direkt bei mir angestellt.
Vorteil für Dich sind direkte Dienstplan Mitgestaltung und natürlich bessere Gehaltsmöglichkeiten. Es gibt die Möglichkeit für Vollzeit ,Teilzeit oder auch nur Aushilfe bei mir zu arbeiten. Freiberufler oder Pflegedienste die regelmäßig Dienste übernehmen sind auch gerne willkommen.

Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027
Oder Sebeko : 0214/8609750
Stichwort: Sabine Dibke.
Oder schreib ein PN
Ich freue mich

Auf diese Anzeige antworten27.05.2018




Teilzeitkraft als Verstärkung für mein Assistenzteam gesucht

Hallo!

Ich suche für mein Assistenzteam ab dem 1. Juli 2018 Verstärkung in Form einer Teilzeitkraft.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre und sitze aufgrund einer Schwerbehinderung im Rollstuhl. In meiner Freizeit treibe ich mich gerne auf Konzerten rum, gehe gerne ins Kino, etc.. Ich verbringe aber auch mal gerne einen Nachmittag vor dem Fernseher und ziehe mir Serien rein. 😉

Um meinen Alltag selbstständig bewältigen zu können, benötige ich Assistenz. Assistenz bedeutet, dass meine Hände und Füße durch eure Hände und Füße ersetzt werden. Es handelt sich also nicht um einen Betreuungsjob, denn der Kopf funktioniert, Gott sei Dank, einwandfrei. 🙂

Ich biete euch
… einen Stundenlohn von 11 € brutto / Stunde,
… ein eigenes Assistenzzimmer,
… sowie eine lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre,
… …

Ihr solltet
… weiblich und zwischen 20 und 35 Jahre alt sein,
… in der Lage sein ca. 25kg heben zu können,
… zuverlässig, ordentlich und pünktlich sein,
… einen Führerschein besitzen,
… sowie keine Angst vor Hunden haben.

Die Aufgaben umfassen pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Eine pflegerische Ausbildung wird jedoch nicht benötigt. 🙂

Es handelt sich um ca. 7-8 Schichten im Monat, die zwischen 17 und 22 Stunden variieren.

Arbeitsort ist Sankt Augustin.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
Sabine

Auf diese Anzeige antworten26.05.2018




DRINGEND medizinisches Personal für eine 24-Std.-Assistenz gesucht!!!!

Wir suchen eine „junge“, ausgebildete Teamleiterin die sich in unserem kleinen, netten Team um die Organisation, Pflege, Einsatzplanung, Vorstellungsgespräche, etc. kümmern würde.
Ich bin 37 Jahre alt und von Geburt an schwer körperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie). Ich wohne in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps möchte ich mein Leben so normal wie möglich führen. Darum benötige ich eine umfassende 24-Std. Assistenz in der Grundpflege, Mobilisierung, Assistenz im Haushalt, sowie in meiner Freizeit. Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis und eine Ausbildung, als eine Gesundheits- Krankenpflegerin / Krankenpflegerhelferin. Wenn Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, eigene Kreativität und Empathie besitzen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Interessenten melden sich bitte entweder per Mail, SMS oder Whats-App.
Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur für SMS)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (ab 07.08.17 von 10.30 Uhr – 14.45 Uhr)
Whats-App: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (immer Erreichbar in der Zeit von 15.00 Uhr – 21.00 Uhr)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: ab sofort
Wir bieten:
familiäre Atmosphäre
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen, mit
freundlichen Grüßen,
Stephan
und
Assistenz-Team

Auf diese Anzeige antworten25.05.2018




Nachtassistent/in für Wochenende & Feiertage in Bonn gesucht!

Biowissenschaftliche Diplom-Dokumentarin, aktive Erollifrau (50+, 2 Katzen, Nachtmensch) sucht insbesondere für Feiertage freundliche(n), sehr zuverlässige(n) & verantwortungsbewusste(n), geduldige(n), alltagstaugliche(n), erfahrene(n) Pfleger/in mit Spaß an Pflege & moderner Haushaltsführung.

Einsatz 22:00 – max. 14:00 Uhr (min. 6 Stunden ungestörter Nachtschlaf mit unkomplizierter Pflege)

• Computerkenntnisse erforderlich
• FS 3 wünschenswert
• körperliche und mentale Fitness
• Für Menschen unter 160 cm nicht geeignet
• gewünschte Altersgruppe: ca. 25-50 Jahre
• Arbeitssprache vorwiegend Deutsch (optional Englisch oder Spanisch möglich)
• Aushilfen bzw. Springer werden ständig gebraucht
• Langfristige Beschäftigung erwünscht
• Alle Arbeitsmodelle möglich

Art der Beschäftigung: nach Vereinbarung
Arbeitsumfang: nach Vereinbarung
Gehalt: 130 -160€ pauschal pro Nachtschicht, je nach Qualifikation


Auf diese Anzeige antworten24.05.2018




Pflegefachkräfte, sowie Assistenzkräfte gesucht

Hallo zusammen,

ich, weiblich und 53 Jahre alt, suche zur Verstärkung meines Pflegeteams eine weitere Pflegekraft auf 450 € Basis oder auch gerne in Teilzeit, ab sofort. Da ich an einer ALS erkrankt bin, benötige ich jemanden der die Behandlungspflege bei mir durchführen kann. Die Arbeitszeiten werden selbstverständlich immer abgesprochen und geplant. Ich wohne in der schönen Ortschaft Nörvenich – Pingsheim (PLZ 52388), zusammen mit meiner liebevollen Familie und unserem Hund. Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima und Pflege ohne Zeitdruck. Gerne mache ich auch Ausflüge oder ähnliches. Auch hier benötige ich Unterstützung. Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei der Verwaltung des Persönlichen Budgets. Jedoch wirst du direkt über mich angestellt. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über deine Bewerbung freuen.

Firma SeBeKo
0214-86096750

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige24.05.2018




Persönliche Assistenz ab Mai gesucht in Köln, Tierliebe sehr wichtig

Hallo,

ich suche ab Mai einen zusätzlichen Assistenten für 6-10 12h Schichten. Nach der Einarbeitungsphase sind auch 24h Schichten möglich, aber nicht notwendig.

Ich heiße Anama, bin ein offener und fröhlicher Mensch, aktiv, und ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben ist die Tierliebe. Mit zu meiner kleinen Familie gehören Hund Milo, der gerade zum Assistenzhund ausgebildet wird, und die beiden Katzenbrüder Max und Merlin. Mit dem Hund bin ich mehrere Stunden am Tag bei jedem Wetter draußen. Du müsstest also sehr gut zu Fuß und wetterfest sein.

Zu deinen Aufgaben gehört neben der Grundpflege und der Haushaltsführung (ordentlich) auch die Versorgung der Tiere. Diese werden gebarft, d.h. mit Rohfleisch gefüttert.
Des Weiteren benötigst Du einen Führerschein und Fahrpraxis. Ich besitze ein Auto, mit dem ich fast jeden Tag fahre.

Auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de kannst Du mehr zu mir erfahren.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung unter anama@netcologne.de , gerne mit Foto.

Anforderungsprofil

• Flexibilität
• Körperliche Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit
• Interesse an langfristiger Beschäftigung
• Führerschein
• Keine Tierhaarallergie gegen Hunde und Katzen


Auf diese Anzeige antworten26.03.2018




ich biete Job in meinem Team (grins) Bitte nur Frauen bewerben

Wo:Porz-Zündorf
Ab wann: Ab sofort
Arbeitszeit: 3-Schicht System,kein 24 Std.Dienst
Voraussetzungen: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Beschreibung:
Hallo ihr lieben!
Ich bin Sylvia 47 Jahre alt, sitze aufgrund meiner Krankheit (Friedrich Ataxie) im Rollstuhl und suche für mein Team weibliche Unterstützung.
Du brauchst keine besonderen Qualifikationen, da dir alles gezeigt wird und du eingearbeitet wirst. Es sind überall Hilfsmittel vorhanden, somit entfällt die körperliche Belastung.
Was mir noch wichtig wäre, du solltest verantwortungsbewusst sein, gut logisch mitdenken können, flexibel und eventuell Nichtraucherin sein. Ach, du solltest auch keine Angst haben meinen Ford Transit zu fahren. Da ich sprachbehindert bin, ist es sehr wichtig, dass du sehr gut deutsch sprichst.
Die Bezahlung ist fair (Stundenlohn + Zuschläge) und pünktlich.
Gearbeitet wird bei mir im 3 Schichtsystem.
Frühdienst 7:00-15:00 Uhr
Spätdienst 15:00-22:00 Uhr
Dann genieße ich eine Stunde Ruhe für mich :-)
Nachtdienst 23:00-7:00Uhr
Ich freue mich über jede Menge Bewerbungen.
Am besten schreibt ihr mir einfach eine E-Mail und ich antworte euch ganz schnell.
LG Sylvia

Auf diese Anzeige antworten09.12.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline