Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 7...

Pflegehelfer

Hallo alle miteinander!

Ich suche fleißige Helferlein in Schwaigern-Stetten (74193)
Auf Grund meiner Erkrankung (Cerebralparese mit einer spastischen Tetraparese, zudem bin ich blind)…
….suche ich EUCH - für meine 24 Stunden Betreuung, flexibel in Teil- oder Vollzeit, sowie auf geringfügiger Basis.

Zu euren Aufgaben gehört neben der Grundpflege, das An- und Auskleiden, Essen zubereiten und anreichen, die Begleitung zu Arztterminen, zu Therapien, schwimmen und all den Dingen die im Alltag so anfallen.

Ein Examen ist nicht notwendig. Erfahrung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind bei mir Willkommen und werden sorgfältig in alle anfallenden Tätigkeiten eingearbeitet. Ich freue mich auf weibliche und auf männliche Bewerber, denn hier ist die Sympathie entscheidend. Mitbringen solltet ihr Humor, Unternehmungslust, Spontanität, Offenheit und Ehrlichkeit.

Die Arbeitszeiten sind ganz flexibel von 12 Stunden Diensten bis hin zu 24 Stunden Diensten. Wir finden gemeinsam die passenden Zeiten. Ihr habt ein eigenes Assistenzzimmer mit Internetzugang, so dass ihr euch auch ab und an mal zurückziehen könnt.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich zu unterstützen - bei mir zu arbeiten, freue ich mich wenn ihr eure Unterlagen an die Firma Sebeko auf bewerbung@sebeko.com sendet.

Diese helfen mir mein selbstbestimmtes Leben wahr werden zu lassen und leiten eure Unterlagen an mich weiter.

Gerne dürft ihr die Firma SeBeKo bei Fragen auch anrufen unter der Telefonnummer: 0214/ 86 09 67 50.

Liebe Grüße eure Bettina

Auf diese Anzeige antworten06.12.2018




Reiseassistenz vom 03.10.2018 bis 09.10.2018 sehr dringend gesucht!!!

Reiseassistenz vom 03.10.2018 bis 09.10.2018 sehr dringend gesucht!!!

Suche vom 03. Oktober 2018 bis 09. Oktober 2018 eine Assistenz, die mich für eine Fahrt von Pleidelsheim nach Freiburg mit dem Zug begleitet und zurück. Der/Die mich auch dort gerne unterstützt.

Ich bin Jana Lindauer und eine junge Frau, die aufgrund ihrer Spastik in den Armen und in den Beinen auch im Rollstuhl sitzt und daher auch auf eine Assistenz angewiesen ist.

Natürlich bekommt ihr dafür auch eine Aufwandsentschädigung.

Ebenso wäre ein Kennenlernen im Vorfeld wünschenswert. Die näheren Details beantworte ich dann auch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse und Rückfragen meldet euch doch umgehend bitte bei Jana Lindauer: Mobil: 0176/61435371, E-Mail: janalindauer@gmx.de

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und bis dahin,
liebe Grüße,
Jana


Auf diese Anzeige antworten18.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline