Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 7...

Dringend Assistenzen gesucht !!!

Hallo,
ich bin Chris und 32 Jahre alt. Ich wohne in Heilbronn das ist in der Nähe von Stuttgart. Ich sitze seit einem Unfall im Rollstuhl und bin Tetraplegiker.
Ich suche eine Vollzeit Assistenz, eine Teilzeit Assistenz und Aushilfen auf Mini Job 450€ Basis ab sofort.
Du solltes nett, zuverlässig, unternehmungslustig, nicht zu alt sein und ein Führerschein wäre spitze. Bereitschaft, im Notfall spontan einzuspringen.
Zum Aufgabenfeld gehören: mir im Alltag helfen, wie z.b. Trinken geben, Essen zubereiten,den Haushalt führen und einige pflegerische Tätigkeiten
Wer Intressese oder Fragen hat kann sich gerne melden und ich erkläre ihm alles.
Am besten per Email.

Gruß Chris

Auf diese Anzeige antworten15.04.2019




persönliche Assistenz in Bad Cannstatt

Sie haben Geduld und Zeit?

Dann verstärken Sie doch als persönliche Assistenzkraft unser bestehendes Pflege- und Betreuungsteam (Direkteinstellung im Privathaushalt eines Patienten) in 70327 Bad Cannstatt . Wir suchen noch eine Assistenzkraft in Vollzeit, mit Einbindung in den 12-Stunden-Dienst, 10 bis 22 Uhr und 22 bis 10 Uhr. Die Bereitschaft zur Wochenendarbeit muss gegeben sein.

Bewerbungen von Berufsanfängern und Betreuungskräften sowie Sozialassistenten sind uns sehr willkommen. Ein freundliches und empathisches Verhalten wird vorausgesetzt.
Das Vorhandensein eines Führerscheins wären gut, ist aber nicht zwingende Vorrausetzung. Ein polizeiliches Führungszeugnis ist spätestens bei Arbeitsaufnahme vorzulegen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung – bevorzugt per Mail - an:

Reha Assist Deutschland GmbH
Frau C. Hammami
Warener Straße 1
12683 Berlin


carmen.hammami@reha-assist.com:

Auf diese Anzeige antworten15.04.2019




Pflegehelfer

Hallo alle miteinander!

Ich suche fleißige Helferlein in Schwaigern-Stetten (74193)
Auf Grund meiner Erkrankung (Cerebralparese mit einer spastischen Tetraparese, zudem bin ich blind)…
….suche ich EUCH - für meine 24 Stunden Betreuung, flexibel in Teil- oder Vollzeit, sowie auf geringfügiger Basis.

Zu euren Aufgaben gehört neben der Grundpflege, das An- und Auskleiden, Essen zubereiten und anreichen, die Begleitung zu Arztterminen, zu Therapien, schwimmen und all den Dingen die im Alltag so anfallen.

Ein Examen ist nicht notwendig. Erfahrung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind bei mir Willkommen und werden sorgfältig in alle anfallenden Tätigkeiten eingearbeitet. Ich freue mich auf weibliche und auf männliche Bewerber, denn hier ist die Sympathie entscheidend. Mitbringen solltet ihr Humor, Unternehmungslust, Spontanität, Offenheit und Ehrlichkeit.

Die Arbeitszeiten sind ganz flexibel von 12 Stunden Diensten bis hin zu 24 Stunden Diensten. Wir finden gemeinsam die passenden Zeiten. Ihr habt ein eigenes Assistenzzimmer mit Internetzugang, so dass ihr euch auch ab und an mal zurückziehen könnt.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich zu unterstützen - bei mir zu arbeiten, freue ich mich wenn ihr eure Unterlagen an die Firma Sebeko auf bewerbung@sebeko.com sendet.

Diese helfen mir mein selbstbestimmtes Leben wahr werden zu lassen und leiten eure Unterlagen an mich weiter.

Gerne dürft ihr die Firma SeBeKo bei Fragen auch anrufen unter der Telefonnummer: 0214/ 86 09 67 50.

Liebe Grüße eure Bettina

Auf diese Anzeige antworten04.04.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline