Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 7...

Assostenz gesucht ab 01.04.19 für WG in Stuttgart Vaihingen

Wen wir suchen und wer wir sind…
Du bist verständnisvoll, selbstbewusst, humorvoll und pragmatisch
Du bist gerne unterwegs und du hast Freude an Stadion- und Konzertbesuchen
Du bist zugleich häuslich und hilfst gerne beim Kochen und Backen
Du hast keine Scheu im Umgang mit Menschen mit Handicap
Dann bist DU genau DIE / DER RICHTIGE um uns kennenzulernen: Evrim (36) und Tobi (44)

Wir sind zwei lebensfrohe, aktive Rolli-Fahrer und wohnen in einer WG in Stuttgart-Vaihingen.
Wir suchen DICH als PERSÖNLICHE ASSISTENZ in Festanstellung.

Wie und wann wird gearbeitet?
Bei uns arbeiten jeden Tag zwei Assistenten. Es gibt ein Assistenzzimmer mit Fernseher und Terrasse. Auch der andere Assistent hat eine eigene zweckmäßige Schlafmöglichkeit. In der Nacht kann man fast immer durchschlafen und hat eine Ruhepause von etwa 10 Stunden.

Die Anzahl der monatlich zu arbeitenden Schichten kann frei gewählt werden. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Wer weiter weg wohnt, arbeitet in der Regel im 24-Stunden-Blockdienst, der je nach Wunsch zwischen zwei und vier Tagen dauern kann.

Wie funktionieren die Anstellung und das Vergütungssystem?
Du hospitierst bei uns nach Abschluss einer Einarbeitungs- und Kennenlernphase, bekommst du bei uns einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag. Dein Urlaubsanspruch richtet sich nach den Tagen, die Du bei uns tätig bist. Da zwischen den einzelnen Schichten sowieso längere Pausenzeiten vereinbart werden können, lassen sich die meisten unserer Assistenten ihren Urlaubsanspruch auszahlen.

Es gibt ein halbes Jahr Probezeit.

Der Tagessatz beträgt 240- € brutto, bezahlt werden 22h/Tag mit viel Bereitschaftszeit. Wer aus der umliegenden Umgebung kommt, hat die Möglichkeit verkürzte Schichten (ca. 14h/Tag) zu einem Stundenlohn von 13,79 zu absolvieren.

Wie geht es weiter?
Bitte sende uns deine Bewerbung an assistenz.gesucht@freenet.de Gefällt uns deine Bewerbung, werden wir dich kontaktieren und einladen.

Wenn alles passt und die Chemie stimmt, wirst du an den darauffolgenden Tagen von deinen Kollegen sehr gut eingearbeitet. Solltest du von weiter weg kommen, kannst du während der Einarbeitung selbstverständlich bei uns übernachten.

Wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben, bekommst du am Ende des vierten Tages deinen Arbeitsvertrag zu den oben beschriebenen Konditionen und du bist offizielles Mitglied unseres Assistenzteams :)

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Liebe Grüße
Tobias


Auf diese Anzeige antworten18.02.2019




Assistenzen Privathaushalt Unterschneidheim


Zur Ergänzung meines Assistenzteams suche ich (junger Tetraplegiker) je eine Assistenzkraft in Voll- und Teilzeit für meinen Haushalt in Bopfingen. Der Einsatz erfolgt im Blockdienst (24-Stunden-Modell). Bei Vollzeit sind das 8-9 Dienste je Monat, bei Teilzeit 4-5 Dienste.
Eine Unterkunft ist vorhanden. Die Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste sowie für leichte hauswirtschaftliche Arbeiten sollte gegeben sein. Ein Führerschein wäre gut.

Einarbeitung, Schichtzulagen und Weihnachtsgeld sind garantiert.
Bitte Bewerbungen über den mich unterstützenden Reha-Dienst einreichen:
Reha Assist Deutschland GmbH, Warener Str. 1, 12683 Berlin



Voraussetzung: Führerschein: Ja -- Assistenzschulung: Ja --


Auf diese Anzeige antworten06.02.2019




Pflegehelfer

Hallo alle miteinander!

Ich suche fleißige Helferlein in Schwaigern-Stetten (74193)
Auf Grund meiner Erkrankung (Cerebralparese mit einer spastischen Tetraparese, zudem bin ich blind)…
….suche ich EUCH - für meine 24 Stunden Betreuung, flexibel in Teil- oder Vollzeit, sowie auf geringfügiger Basis.

Zu euren Aufgaben gehört neben der Grundpflege, das An- und Auskleiden, Essen zubereiten und anreichen, die Begleitung zu Arztterminen, zu Therapien, schwimmen und all den Dingen die im Alltag so anfallen.

Ein Examen ist nicht notwendig. Erfahrung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind bei mir Willkommen und werden sorgfältig in alle anfallenden Tätigkeiten eingearbeitet. Ich freue mich auf weibliche und auf männliche Bewerber, denn hier ist die Sympathie entscheidend. Mitbringen solltet ihr Humor, Unternehmungslust, Spontanität, Offenheit und Ehrlichkeit.

Die Arbeitszeiten sind ganz flexibel von 12 Stunden Diensten bis hin zu 24 Stunden Diensten. Wir finden gemeinsam die passenden Zeiten. Ihr habt ein eigenes Assistenzzimmer mit Internetzugang, so dass ihr euch auch ab und an mal zurückziehen könnt.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich zu unterstützen - bei mir zu arbeiten, freue ich mich wenn ihr eure Unterlagen an die Firma Sebeko auf bewerbung@sebeko.com sendet.

Diese helfen mir mein selbstbestimmtes Leben wahr werden zu lassen und leiten eure Unterlagen an mich weiter.

Gerne dürft ihr die Firma SeBeKo bei Fragen auch anrufen unter der Telefonnummer: 0214/ 86 09 67 50.

Liebe Grüße eure Bettina

Auf diese Anzeige antworten05.02.2019




Persönliche Assistenz gesucht

Hallo,
ich bin Chris und 32 Jahre alt. Ich sitze seit einem Unfall im Rollstuhl und bin Tetraplegiker.

Ich suche Teilzeitkräfte und auf Mini Job 450€ Basis ab sofort.

Du solltes nett, zuverlässig, unternehmungslustig, nicht zu alt sein und ein Führerschein wäre spitze. Bereitschaft, im Notfall spontan einzuspringen und.

Zum Aufgabenfeld gehören: mir im Alltag helfen, wie z.b. Trinken geben, Essen zubereiten,den Haushalt führen und einige pflegerische Tätigkeiten

Wer Intressese oder Fragen hat kann sie gerne melden und ich erkläre ihm alles.

Auf diese Anzeige antworten24.01.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline