Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 2...

Persönliche Assistentin für Früh, Spät oder Tagdienste gesucht

BESCHREIBUNG:

Ich suche für mein Assistenzteam eine flexible Assistentin (weiblich ab 25 Jahre) für 25 - 30 Std. die Woche für Schichten in Früh, Spät oder Tagdienste in Hamburg-Neugraben ab sofort.

ARBEITSZEITEN sind entweder von:

Frühdienst: 07.00 – 14.00 Uhr
Spätdienst: 14.00 – 19.00 Uhr
Tagdienst: 07.00 – 19.00 Uhr


AUFGABENBEREICH:
Pflege und Assistenz für aktive E-Rollstuhlfahrerin (42 Jahre jung).


ANFORDERUNGSPROFIL
Ein freundliches, gepflegtes Wesen und schnelle Auffassungsgabe sind Voraussetzung.

Ich BIETE Ihnen:
- eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in privater, angenehmer Atmosphäre
- Mitgestaltung vom Dienstplan
- es erfolgt eine intensive und praxisnahe Einarbeitung
- Fester Arbeitsvertrag und sozialversichert, plus diversen Zuschlägen

Ich WÜNSCHE mir:
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- schnelle Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit
- Spaß am präzisen arbeiten
- Motivation und Aufgeschlossenheit
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- physische und psychische Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Vertretung bei Urlaub und Krankheitsfall
- anteilig Wochenenddienst

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich per Mail mit Anschrift, Telefonnummer und Foto. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
netterchefhh@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten13.08.2018




Ihr Lieben!

ich wohne zu Hause in Wesendorf im Landkreis Grifhorn, mit meinen Geschwistern und meinen Eltern zusammen. Seit meiner Geburt bin ich pflegebedürftig. Mit meinen 4 Jahren gehe ich sehr gerne in den Kindergarten, aktuell kann ich da leider nicht regelmäßig hin, weil mir das Pflegepersonal fehlt. Ich (4) habe die gleichen Interessen wie andere Kinder in meinem Alter und möchte die Welt entdecken. Hierbei brauche ich eure Unterstützung, damit ich mit meinem "Hummel-Po" die Welt "erobern" kann.

Wenn ihr examiniert und erfahren seit im Umgang mit einem Tracheostoma, nächtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde - ihr euch vorstellen könnt mich zu unterstützen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten - freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die angegebene Emailadresse sendet.

Viele Grüße

Auf diese Anzeige antworten31.07.2018




Pflegefachkräfte für ein 5jähriges Mädchen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich in Wesendorf im Landkreis Gifhorn.
Seit meiner Geburt bin ich pflegebedürftig und somit auf viel Unterstützung angewiesen.
Ich bin 5 Jahre alt (weiblich) und gehe sehr gerne in den Kindergarten. Jedoch bin ich auf Pflegepersonal angewiesen das mich dorthin begleitet und somit sicherstellt, dass ich auf meine Zeit im Kindergarten nicht verzichten muss. Ich habe die gleichen Interessen, wie andere Kinder in meinem Alter, male und bastel sehr gerne und gehe gerne mit meinem Rollator auf Tour.
Wenn ihr erfahren seid im Umgang mit einem Tracheostoma, nächtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde und ihr euch vorstellen könnt mich zu unterstützen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten, freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die Firma SeBeKo sendet.
Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.
Telefonnummer: 0214 86096750
Emailadresse: info@sebeko.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige27.07.2018




Pflegefachkräfte für ein 5jähriges Mädchen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich in Wesendorf im Landkreis Gifhorn.
Seit meiner Geburt bin ich pflegebedürftig und somit auf viel Unterstützung angewiesen.
Ich bin 5 Jahre alt (weiblich) und gehe sehr gerne in den Kindergarten. Jedoch bin ich auf Pflegepersonal angewiesen das mich dorthin begleitet und somit sicherstellt, dass ich auf meine Zeit im Kindergarten nicht verzichten muss. Ich habe die gleichen Interessen, wie andere Kinder in meinem Alter, male und bastel sehr gerne und gehe gerne mit meinem Rollator auf Tour.
Wenn ihr erfahren seid im Umgang mit einem Tracheostoma, nächtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde und ihr euch vorstellen könnt mich zu unterstützen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten, freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die Firma SeBeKo sendet.
Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.
Telefonnummer: 0214 86096750
Emailadresse: info@sebeko.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.05.2018




Pflege/Haushalt: Einzelne Wo‘enden/Feiertage 7,30 –19,30 h – 130.- Euro/Tag

Wo: Hamburg-Eimsbüttel, Eppendorf, Uni-Nähe, zentral
Ab wann: verhandelbar sofort o. später
Arbeitszeit: kein Schichtdienst

Rollstuhlfahrerin, hochbetagt und doch noch fit im Kopf, möchte gern aktiv und relativ selbst-bestimmt ihren Tag gestalten - geht aber nur mit umfassender Hilfe!!

Das Team braucht dringend noch Unterstützung an WOCHENENDEN + FEIERTAGEN für ca 4 – 6 Tage/Monat nach Absprache, jeweils 7,30h-19,30h, pro Tag 130.- Euro Minijob oder sozialversicherungspflichtig Teilzeit, alles nach Vereinbarung.
Tagesablauf variabel – nach aufwendiger Körperpflege und etwas leichter Hausarbeit gemeinsame Freizeitaktivitäten, je nach Wetterlage Wege mit Auto, ÖPNV oder zu Fuß.
Wichtig - In Notfällen auch Aushilfe für 2-3 Stdn. morgens in der Woche ab 6h oder 7h (vor der eigenen sonstigen Beschäftigung möglich?) nach Absprache - notwendig bei Krankheit oder Urlaub der Wochen-Pflegekraft.

Voraussetzungen:
Weiblich, ca. 25 – 45 J., Nichtraucherin, gute Fahrpraxis (FS B), Pflegeerfahrung gut, aber nicht Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse, um Missverständnisse zu vermeiden!
Wegen einzelner Hebetechniken ist auch die Körpergröße/ Reichweite (Armlänge) entscheidend - deshalb Größe bitte nicht kleiner als 1,67 m.
Wenn das alles auf Sie passt, bitte mail mit Telefonnummer (zwecks Rückruf) - Danke!



Auf diese Anzeige antworten16.09.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline