Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 0...

Assistenz im schönen Unstruttal (BLK)

Ich bin zu 100% körperbehindert Tetraplegiker. (Querschnitt ab Schultern) Beschäftige im Rahmen des Arbeitgeber Assistenz-Modells 4 Assistenten im Früh und Spätdienst. Keine 24 Blockdienste Eine Stelle ist ab September 2018 neu zu besetzen. Weil die Praxis zeigt, dass es nicht einfach ist passende Assistenten zu finden inseriere ich schon jetzt. Als Grundvoraussetzung für die Arbeit in der Persönlichen Assistenz betrachte ich die Achtung vor dem Recht auf Entscheidungsfreiheit und Selbstbestimmung behinderter Menschen. Erfahrung in der Pflege wäre schön aber nicht Bedingung. Ich beschäftige seit 2006 Leute aus völlig artfremden Berufen. Weitere Anforderungen sind: · Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein · die Fähigkeit, sich auf andere Menschen und verschiedene Alltagssituationen einstellen zu können · körperliche und psychische Belastbarkeit · Erfahrungen in eigenständiger Haushaltsführung · gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift · Flexibilität und Bereitschaft, auch kurzfristig bei Dienstausfällen einzuspringen · Führerschein Klasse B von Vorteil

Zu Ihren Aufgaben können gehören: · Hilfe bei der Körper- und Intimpflege, Toilettengang, beim Anziehen, beim Essen u.v.m. · Hilfe im Haushalt, Einkaufen, Kochen, Putzen, Waschen · Begleitung bei Freizeitunternehmungen und anderen Aktivitäten außer Haus · Anwesenheitsbereitschaften · Nachtbereitschaften

Wer sich bewerben möchte, Steffen Kürschner

e-Mail rollritter@yahoo.de Tel

Auf diese Anzeige antworten20.06.2018




Assistent/in in Leipzig gesucht

Wo: Leipzig/Grünau
Ab wann: ab sofort
Arbeitszeit: 24-h-Blockdienst; 6 bzw. 8 Tage/Monat
Voraussetzungen: PKW Führerschein, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Offenheit
Beschreibung:
Hallo. Ich suche eine 24h Assistenz und benötige Hilfe im Alltag, bei der Pflege sowie Begleitung zu Terminen wie bspw. Physio etc. Ich habe eine spastische Tetraparese, weiß genau was ich will und brauche jemanden der mir hilft die Dinge umzusetzen. Ich sitze im Rollstuhl und bin jemand der gerne mal weggeht. Ich bin lebensfroh und für jeden Quatsch zu haben. Ich wünsche mir jemanden der Spaß an dieser Arbeit hat und gern gemeinsame Freizeitaktivitäten erlebt. Im Idealfall bist du zwischen 22 und 32 Jahre alt.
Es können Erfahrungen in der Pflege vorhanden sein, müssen aber nicht. Ich kann euch auch direkt anlernen. Es sollte euch nichts ausmachen, mich mehrmals am Tag zu heben. Außerdem sollte ein Führerschein Klasse b vorhanden sein. Ein separates Assistentenzimmer ist in meiner Wohnung vorhanden. Für den Dienst Stelle ich mir Blockdienste von 2x3 bzw. 2x4 oder 6 bzw. 8 Tage am Stück vor.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Viele Grüße,
Marcus

Auf diese Anzeige antworten14.06.2018




Pflege-und Betreuungspersonen gesucht!

Wir suchen ab Juli zum Aufbau eines Betreuungspools, stundenweise oder auch in Vollzeitbeschäftigung als Festanstellung für unseren Sohn (14 Jahre) zuverlässige, kreative, liebevolle, flexible Pflege- und Betreuungspersonen für Freizeit, Ferien oder Wochenenden im Privathaushalt in Markkleeberg. Medizinische Grundkenntnisse sind erforderlich (PEG, Medikamentengabe).
Unser Sohn hat eine Cerebralparese, sitzt im Rollstuhl und braucht bei allen Verrichtungen Hilfe und Unterstützung.
Erfahrungen im Umgang mit behinderten Menschen sind erwünscht ebenso ein Führerschein.
In unserem Haus besteht auch eine Wohnmöglichkeit.
Bei Interesse oder für weitere Auskünfte bitte melden unter: b04416@web.de mit Angabe von Kontaktdaten.


Auf diese Anzeige antworten13.06.2018




Pflegekraft gesucht


In Leipzig
Mitarbeiter m/w (private Pflege )ab sofort gesucht
Zur Verstärkung meines Teams, suche ich einen Mitarbeiter /rin
Die Arbeitszeit beträgt 7-8 Tage im Monat zu je 24 Stunden .
Keine Blockdienste möglich
Ihr Profil Sie sind körperlich belastbar, pünktlich und flexibel und haben Grundkenntnisse aus dem Bereich Pflege .
Wünschenswert wäre noch der Besitz eines PKW- Führerscheins jedoch nicht Bedingung.
Zu ihren Aufgaben gehören ,Grundpflege ,sowie haushaltübliche Tätigkeiten in meinen privaten Haushalt
Zur meiner Person Andre bin 51 Jahre alt und meine einzige gesundheitliche Einschränkung ist eine Querschnittlähmung
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an
aganske@arco.de


Auf diese Anzeige antworten10.06.2018




Coole Assistentin in Grimma (Sachsen) gesucht

Jobangebot: Assistenz im privaten Haushalt

Wir sind ein Team, wir suchen Unterstützung.

Wegen einer spastischen Tetraplegie sitze ich im Rollstuhl seit mehr als 40 Jahren. Ich bin freundlich und umgänglich. Ab und an treffe ich mich mit Freunden, fahre mit dem Rolli oder dem Auto spazieren und wenn ich Lust und Hilfe habe auch ins Kino.

Ich suche Assistentinnen daher nicht nur zum Zweck der pflegerischen Unterstützung, Wichtig ist mir auch ein gutes FREUNDSCHAFTLICHES Verhältnis.

Wichtiger Bestandteil meines Lebens sind Therapie und Logopädie. Diese Besuche erfordert die Fahrt mit dem Auto.

Folgende Voraussetzungen benötigen Sie um Assistentin bei mir zu werden:

- sie sind zeitlich flexibel - freundlich, umgänglich, aufgeschlossen, unternehmenslustig und haben keine Berührungsängste

- Führerschein Klasse B - eine berufliche Ausbildung in der Krankenpflege o.ä. ist n i c h t notwendig; - eine mögliche Erfahrung mit Pflege und Assistenz ist aber dennoch von Vorteil

Der Assistent arbeitet in der Regel an allen möglichen Kalendertagen 48 Stunden im Block auch an Sonn-und Feiertagen mindestens 8 Tage im Monat


Aufgaben des Assistenten

- Hauswirtschaftliche Versorgung: einkaufen, kochen, waschen, putzen - Pflegerische Tätigkeiten: Körperpflege, Hygiene, An-und Auskleiden, Toilettengänge - Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens - Unterstützung bei allen Freizeitaktivitäten, Freunde und Familie besuchen Spaziergang, Reisebegleitung (möglich auch an mehreren Tagen hintereinander) Arztbesuche, Behördengänge usw. - Hilfe bei Problemen, Lösungen finden und umsetzen, - Tagesablauf und Termine planen, Dienstpläne erarbeiten

Wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie mir per Email jacqueline.gahlert@web.de oder per WhatsApp/ SMS an 0162/7317514!

Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Gahlert

Auf diese Anzeige antworten06.06.2018




Teilzeitstelle Elternassistenz

Wir suchen im Auftrag ab 18.06.18 eine Frau zwischen 25- und 40 Jahren, die auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung im monatlichen Umfang von ca. 80 Stunden ist.
Zu den Aufgaben gehören all die Arbeiten die mit einem kleinen Kind anfallen, also windeln, Duschen, Essenszubereitung, Wäscheservice, Transfer zur Kita, Aufsicht beim Spielen etc., da die leibliche Mama aufgrund ihrer Einschränkungen dazu nur bedingt bzw. mit Hilfe in der Lage ist.
Erwartet wird absolute Sauberkeit, Nichtraucherin, Loyalität und das Gespür für die Situation.
Die Vergütung beträgt anfänglich 10,05 €/Stunde, ab 01.01.19 10,55€/Stunde nach 3. Pflegearbeitsbedingungenverordnung.
Die Kernarbeitszeiten sind wöchentlich wechselnd von 07.00 - 09.30 und in der anderen Woche von 15.00 - 20.00 Uhr.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung und wir vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.
LG


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.06.2018




Assistenz zw. 35- 45 Jahre aus Raum Halle- Leipzig

Hallo liebe Assistenten,
mein Name ist Thorsten, ich bin 47 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche oder männliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich. Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich begleiten willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung, dann telefonieren wir und sprechen über Details:
thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten31.05.2018




Persönliche Assistenz in Teilzeit gesucht!

Mein Name ist Anna Döring, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Dresden. Aufgrund einer angeborenen Körperbehinderung bin ich auf einen E-Rollstuhl und auf Unterstützung in sämtlichen Lebensbereichen angewiesen.
Deshalb suche ich ab 01.08.2018 eine Assistentin, die mich pflegt, die Hausarbeit erledigt, mich auf Arbeit und in der Freizeit begleitet. Die Arbeitszeit beträgt 24 h am Stück an 3 - 4 Tagen im Monat.
Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:
- Weiblich sein
- Zwischen 25 und 40 Jahren alt sein
- Hohe Flexibilität
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zu Mehrarbeit, natürlich gegen Bezahlung
- PKW-Führerschein mit Fahrpraxis
- Reisebereitschaft
- Gutes Gespür für Nähe und Distanz
- Teamfähigkeit
- Sinn für Sauberkeit und Ordnung
- Keine Berührungsängste
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Auf diese Anzeige antworten31.05.2018




Assistenten ab sofort in Torgau gesucht

Wir suchen dringend noch 1-2 Assistenten zur Unterstützung unseres Teams für eine 73jährige, leichtgewichtige Frau im Rollstuhl (Muskeldystrophie).
Zu den Aufgaben gehört Hilfe bei der Grundpflege,bei leichten körperlichen Übungen, in Haushalt und Garten, Handreichungen etc.
Ort - 04860 Torgau
Arbeitszeit - 14 Std./Tag oder in Schichten a 7 Std./Tag - Anzahl der Tage im Monat nach Vereinbarung
Arbeit kann in einem sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältniss oder auf Honorarbasis erfolgen.
Bevorzugt Interessenten aus der näheren Umgebung. Arbeit im Blockdienst ist auch möglich (Übernachtungsmöglichkeit vorhanden)
Kontakt am besten telefonisch unter 01781088937


Auf diese Anzeige antworten29.05.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline