Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 0...

Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 47 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Ebenso ist auch eine dauerhafte Festanstellung bei mir möglich.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich. Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich begleiten willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung, dann telefonieren wir:
thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten21.09.2018




Assistenz im schönen Unstruttal (BLK)

Ich bin zu 100% körperbehindert Tetraplegiker. (Querschnitt ab Schultern) Beschäftige im Rahmen des Arbeitgeber Assistenz-Modells 4 Assistenten im Früh und Spätdienst. Keine 24 Blockdienste Eine Stelle ist ab September 2018 neu zu besetzen. Weil die Praxis zeigt, dass es nicht einfach ist passende Assistenten zu finden inseriere ich schon jetzt. Als Grundvoraussetzung für die Arbeit in der Persönlichen Assistenz betrachte ich die Achtung vor dem Recht auf Entscheidungsfreiheit und Selbstbestimmung behinderter Menschen. Erfahrung in der Pflege wäre schön aber nicht Bedingung. Ich beschäftige seit 2006 Leute aus völlig artfremden Berufen. Weitere Anforderungen sind: · Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein · die Fähigkeit, sich auf andere Menschen und verschiedene Alltagssituationen einstellen zu können · körperliche und psychische Belastbarkeit · Erfahrungen in eigenständiger Haushaltsführung · gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift · Flexibilität und Bereitschaft, auch kurzfristig bei Dienstausfällen einzuspringen · Führerschein Klasse B von Vorteil

Zu Ihren Aufgaben können gehören: · Hilfe bei der Körper- und Intimpflege, Toilettengang, beim Anziehen, beim Essen u.v.m. · Hilfe im Haushalt, Einkaufen, Kochen, Putzen, Waschen · Begleitung bei Freizeitunternehmungen und anderen Aktivitäten außer Haus · Anwesenheitsbereitschaften · Nachtbereitschaften

Wer sich bewerben möchte, Steffen Kürschner

e-Mail rollritter@yahoo.de Tel

Auf diese Anzeige antworten15.09.2018




Assistent/in in Leipzig gesucht

Wo: Leipzig/Grünau
Ab wann: ab sofort
Arbeitszeit: 24-h-Blockdienst; 6 bzw. 8 Tage/Monat
Voraussetzungen: PKW Führerschein, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Offenheit
Beschreibung:
Hallo. Ich suche eine 24h Assistenz und benötige Hilfe im Alltag, bei der Pflege sowie Begleitung zu Terminen wie bspw. Physio etc. Ich habe eine spastische Tetraparese, weiß genau was ich will und brauche jemanden der mir hilft die Dinge umzusetzen. Ich sitze im Rollstuhl und bin jemand der gerne mal weggeht. Ich bin lebensfroh und für jeden Quatsch zu haben. Ich wünsche mir jemanden der Spaß an dieser Arbeit hat und gern gemeinsame Freizeitaktivitäten erlebt. Im Idealfall bist du zwischen 22 und 32 Jahre alt.
Es können Erfahrungen in der Pflege vorhanden sein, müssen aber nicht. Ich kann euch auch direkt anlernen. Es sollte euch nichts ausmachen, mich mehrmals am Tag zu heben. Außerdem sollte ein Führerschein Klasse b vorhanden sein. Ein separates Assistentenzimmer ist in meiner Wohnung vorhanden. Für den Dienst Stelle ich mir Blockdienste von 2x3 bzw. 2x4 oder 6 bzw. 8 Tage am Stück vor.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Viele Grüße,
Marcus

Auf diese Anzeige antworten14.09.2018




Assistentin zwischen ca. 30 - 45 Jahre gesucht

Hallo liebe Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 47 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Freizeit- bzw. Reisebegleitung im Alter von ca. 30 – 45 Jahre aus dem Raum Halle- Leipzig für Ausflüge und künftige Urlaube innerhalb Deutschlands. Du solltest Lebenserfahrung haben, zuverlässig und etwas flexibel sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein ist auch erforderlich.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, benötige keine Pflege aber Unterstützung im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, Bürokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt ist mir mein Privatleben wichtig. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten mit per Telefon besprechen.
Wenn Du mich unterstützen willst, schreibe mir eine E-Mail mit kurzer Bewerbung.


Auf diese Anzeige antworten13.09.2018




Assistenz in Torgau

Hallo liebe Assistenten/innen,
ich suche dringend noch Unterstützung für mein Team.
Ich bin eine unkomplizierte, leichtgewichtige, ältere Frau. Ich habe eine Muskeldystrophie, sitze im Rollstuhl und benötige Unterstützung bei so ziemlich allen Dingen des täglichen Lebens.
Ich bin leicht zu "handeln" - mit Deiner Hilfe kann ich noch stehen und "gehen" - alle Transfers erfolgen so -
Sehr wichtig sind mir meine täglichen leichten körperlichen Übungen. Ich lebe in meinem eigenen kleinen Häuschen und liebe es draußen zu sein auf meiner Terrasse oder im Garten. Momentan bemühe ich mich gerade um ein rollstuhlgerechtes Auto. Wäre also super, wenn Du einen Führerschein hast, dann können wir immermal was unternehmen.

Arbeitsort ist 04860 Torgau
Arbeitszeit sind 14 Stunden am Tag (6.00 - 20.00 Uhr - für die Nacht kommt eine Nachtschicht) Blockdienste sind möglich.
Bezahlung für Angestellte 13,-EUR/Std. Honorarkräfte 16,25EUR/Std.

Freu mich Dich kennenzulernen.
Du erreichst mich unter: Festnetz: 03421-714472 , WhatsApp: 0034603242768 oder eMail: brigitteinlove@web.de

bis dahin
Liebe Grüße
Brigitte




Auf diese Anzeige antworten09.09.2018




Ich suche eine coole Assistentin in Grimma


Für mein persönliches Assistenzteam, suche ich ab sofort weitere Assistentinnen.
Ich bin eine sehr freundliche, humorvolle und unternehmungslustige Person. Aufgrund einer spastischen Tetraplegie sitze ich im Rollstuhl und bin zur Bewältigung meines Alltags auf Hilfe angewiesen. Meine 43 Jahre sieht man mir nicht an. Gern treffe ich mich mit Freunden.
Das erwartet dich:
-eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit
-Spaß an gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Unternehmungen
-Blockarbeitszeit von 48 Stunden (Organisation mit Assistenzteam, bestehend aus 3 Personen)

Das sind meine Anforderungen:
-Aufgeschlossenheit und keine Berührungsängste
-Führerschein Klasse B
-regelmäßige Fahrten zur Therapie und Logopädie
-Begleitung außer Haus, zum Arzt und gemeinsame Behördengänge
-Alter zwischen 30 bis 45 Jahre
-offenes Ohr für persönliche Gespräche
-Erfahrungen als Assistenz oder in der Pflege sind von Vorteil

Das sind deine Aufgaben:
-Unterstützung bei der alltäglichen Verrichtung des Lebens
-Begleitung im Alltag und bei Freizeitaktivitäten
-Hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Versorgung
-Hilfestellungen bei der Pflege

Das biete ich dir:
-gemeinsame Organisation von Freizeitaktivitäten und Reisen
-gemeinsame Planung von Tagesabläufen und Terminen
-angemessene Vergütung
-Möglichkeit einer entsprechenden Einarbeitung
-Eine wunderbare Umgebung und Zeit

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gern; für mich am besten übr WhatsApp 0162 7317514.
Ich freue ich mich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf.


Auf diese Anzeige antworten03.09.2018




Teilzeitstelle Elternassistenz

Wir suchen im Auftrag ab 18.06.18 eine Frau zwischen 25- und 40 Jahren, die auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung im monatlichen Umfang von ca. 80 Stunden ist.
Zu den Aufgaben gehören all die Arbeiten die mit einem kleinen Kind anfallen, also windeln, Duschen, Essenszubereitung, Wäscheservice, Transfer zur Kita, Aufsicht beim Spielen etc., da die leibliche Mama aufgrund ihrer Einschränkungen dazu nur bedingt bzw. mit Hilfe in der Lage ist.
Erwartet wird absolute Sauberkeit, Nichtraucherin, Loyalität und das Gespür für die Situation.
Die Vergütung beträgt anfänglich 10,05 €/Stunde, ab 01.01.19 10,55€/Stunde nach 3. Pflegearbeitsbedingungenverordnung.
Die Kernarbeitszeiten sind wöchentlich wechselnd von 07.00 - 09.30 und in der anderen Woche von 15.00 - 20.00 Uhr.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung und wir vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin.
LG


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.09.2018




Springer gesucht!

Hallo,

mein Name ist A. Stötzner und ich komme aus Leipzig. Ich bin 33 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und habe eine spastischen Tetraparese. Ich bin eine freundliche, höfliche, tierliebe und unternehmungslustige Frau. Ich suche 24 Stundenassistentinnen mit Erfahrung im Bereich Pflege und Freizeitgestaltung. Von Vorteil wäre es, wenn Sie aus Leipzig und näherer Umgebung kommen würden. Als Springer sollten Sie kurzfristig und flexibel 1-3 Tage im Monat einsetzbar sein. Es können allerdings auch Monate ohne Einsatz kommen.

Ihre Aufgabengebiete umfassen:
Hauswirtschaftliche Versorgung (Kochen, Putzen, Einkäufe, Wäsche waschen)
Pflege (Waschen, Duschen, Hilfe bei Toilettengängen, Transfer vom Rollstuhl ins Bett u.Ä., Lagerung, Aus- und Ankleiden, Frisieren usw.)
Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens (auch Arztbesuche, Behördengänge usw.)
Freizeitaktivitäten: Freunde besuchen, Kino, Shoppen, Zoobesuche, Essen gehen,
Spaziergänge, Reisebegleitung, Ausflüge
Helfen bei Problemen Lösungen zu finden und diese auch umsetzen
Hilfe bei Büroarbeiten: z.B. Texte formulieren, Briefe erklären usw.
Telefondienste tätigen
Hilfe bei der Orientierung außerhalb der Wohnung
Gemeinsames Organisieren von Unternehmungen
Versorgung meines kleinen Hundes (allergiefrei)

Organisation der Arbeit:
Dienst unter der Woche: 15 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Tag (tagsüber arbeite ich in einer WfbM und sie haben Freizeit)
Wochenenddienst: 24 Stunden
Anzahl der Dienste nach Absprache
Sonderdienste an Feiertagen, bei Urlaub und Krankheit
monatliche Dienstplanung mit allen Assistenten, sodass auch individuelle Absprachen ermöglicht werden

Übernachtung im eigenen Assistentenzimmer

Ich bin vor allem an einem langfristigen Anstellungsverhältnis interessiert.

Wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie mir einfach eine Email:anettstoetzner@gmx.de
Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

P.s. Über eine kurze E-mail Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Anett Stötzner


Auf diese Anzeige antworten27.08.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline