Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 3...

Pflegekräfte, Kinderkrankenschwester

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anna-Lena, ich bin 3 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Löhne.
Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung bin ich körperlich geschwächt. Leider bin ich deswegen auf ein Tracheostoma und zeitweise auf eine invasive Beatmung angewiesen. Auch bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde.
Trotzdem bin ich ein aktives Kind, was ihr Umfeld ganz normal wahrnimmt und auch gerne altersentsprechende Aktivtäten unternimmt. Besonders mag ich Musik hören und Singen, Malen und Spaziergänge. Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.

Was du mitbringen solltest:

-Erfahrung im Umgang mit Kindern (Kinderpflegerin, Kinderkrankenschwester, Krankenschwestern, Pflegehelfer, Heilerziehungspfleger/inn etc.)
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (Tracheostoma, Beatmung, PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusst sein
-Flexibilität
-Geduld

Unsere Dienstzeiten sind wie folgt eingeteilt:
Frühschicht: 07:00h bis 14:00h
Nachtdienst: 21:00h bis 07:00h
Donnerstags habe ich immer Therapie aufgrund dessen ändert sich dort die Dienstzeit auf: 07:00h bis 19:00h und 19:00h bis 07:00h

Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Anna-Lena an folgende Email-Adresse: bewerbung@sebeko.com .
Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese unterstützen mich und meine Eletrn dabei selbstbestimmt zu leben.
Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten12.12.2018




Persönliche Assistentinnen für Privathaushalt in Schlüchtern gesucht!

Ab 01.01.2019 oder später

Ich bin gerne aktiv, gehe schwimmen, reiten, ins Fitnessstudio, auch ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Dafür und auch bei meiner Arbeit in der Werkstatt für angepasste Arbeit brauche ich Ihre Unterstützung, denn ich, 30 Jahre alt, bin Tetraplegikerin, geistig behindert und in meiner Feinmotorik eingeschränkt. Sie unterstützen mich bei meinen Tätigkeiten und Aktivitäten und dabei, mich mithilfe meines Talkers mit den Menschen um mich herum zu verständigen. Sie können mich auch bei der Stange halten, wenn ich mich mal ablenken lasse, denn ich brauche viel Motivation von außen.

Darüber hinaus benötige ich Hilfe bei der Grundpflege, bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einschließlich Kochen, und Begleitung zu meinen Therapien.

Ich freue mich über die Bewerbungen von empathischen Voll- und Teilzeitkräften und Minijobbern, die tagsüber Früh- oder Spätschichten übernehmen. Die Schichtwechsel finden flexibel nach Absprache statt. Führerschein und PKW setzen wir voraus. Eine Qualifikation im Pflegebereich ist keine Voraussetzung. Auch Quereinsteiger sind uns willkommen.

Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Ihnen das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.12.2018




examiniert Pflegekräfte

Hallo Zusammen,

ich heiße Joanna, bin mittlerweile 19 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und 2 Geschwistern, die 13 und 15 Jahre alt sind und einem Hund in Gifhorn.

Ich leide seit der Geburt an Cerebral Parese, Epileptischen Anfälle, Spastik. Bin 24 Stunden auf Sauerstoffzugabe angewiesen. Leider kann ich weder stehen noch sitzen. Mehrmals am Tag muss ich umlagert, abgeklopft und abgesaugt werden, dazu muss ich 7-mal am Tag inhalieren. Zusätzlich bekomme ich am Tag verschiedene Medikamente.

Da ich selber nicht schlucken kann, wurde mir ein Button eingesetzt, durch den die ganze Nahrung, Medikamente und Flüssigkeit eingeführt werden. Ein Rollstuhl habe ich zum Sitzen und einen zum Liegen. Ich Kuschel gerne und mag es wenn man mir Lieder vorsingt. Manchmal genieße ich auch einfach nur die Ruhe. Ich mag es wenn man mit mir kurze Wege spazieren geht oder das ich einfach auf der überdachten Terrasse in der Hollywoodschaukel liege.

Ich und meine Eltern sind daher auf der Suche nach einer lieben Pflegefachkraft.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich auf diese Anzeige hin bei der Firma SeBeKo melden würdest.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-86096750, melden.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Auf diese Anzeige antworten07.12.2018




Assistentin gesucht!

Ich suche ab sofort eine Assistentin für Unterstützung in Pflege und Haushalt!

Ihre Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Hilfe im Garten
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Einkäufen etc.

Sie sind:
- 25 - 45
- zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und motiviert
- flexibel und bereit kurzfristig Vertretungsdienste zu übernehmen
- bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- physisch und psychisch stabil

Ich biete:
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Dienstzeiten Schicht 1: Mo - Do 06:00 - 14:00 Uhr, Fr 06:00 - 11:00 und Sa 06:00 - 11:00 Uhr
- Dienstzeiten Schicht 2: Mo - Do 14:00 - 22:00 Uhr, Fr 11:00 - 16:00
HINWEIS!!! Die Schichten sind im Wechsel!

Sonstiges:
- gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung
- Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrung brauchen Sie keine (Einarbeitung findet statt)
- Führerschein erforderlich
- keine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin

Ich bin eine junge aktive Frau, sitze im Rollstuhl und habe ein Baby.

Bitte senden Sie eine ausführliche Bewerbung mit aktuellem Foto.

Mit freundlichen Grüßen

Auf diese Anzeige antworten05.12.2018




Suche! netten Assistenten

Suche für mich, mänl.,Rollifahrer aus Kassel ab sofort einen 40-60 jähri. mänl. Teamfähigen Assistenten mänl.NR. NT, FS. für 4-5 X 24 Stundenschichten im Monat. gerne in 48 Stundenblöcken
Tätigkeit. Pflege, Haushaltsführung und Begleitung. Bezahl. m. Wochenendzuschlä. Sozialversicherungspflichtig.

arndkunau@aol.com

Auf diese Anzeige antworten29.11.2018




Pflegekräfte gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Timo, bin 17 Jahre und kann nicht sehen, sprechen, laufen, essen u.s.w.

Ich suche zuverlässige Menschen (Pflegekräfte), die Lust haben mir bei allen Dingen des täglichen Lebens zu helfen.
Das betrifft unter anderem Grund- und Behandlungspflege.

Zum Aufbau meines kleinen Teams suche ich ab 01.01.2019 Vollzeitkräfte für den Tagdienst (vorerst von 07:00h bis 13:00h und 15:30h bis 19:30h).

Ich wohne in meiner eigenen kleinen “Bude“ im familiären Elternhaus in Arpke (bei Lehrte). Ich liebe die Wärme, warmes Wasser und Chillen. Ich wünsche mir ein kontinuierliches Team, das mir dabei hilft, Sicherheit und Stabilität zu erfahren.

Wenn du dir das vorstellen kannst, dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff Team_Timo an bewerbung@sebeko.com.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht unter folgender Rufnummer 0214/86096750, bei der Firma SeBeKo anzurufen.

Diese unterstützen mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben. SeBeKo leitet deine Bewerbungsunterlagen umgehend an mich weiter, sodass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf DICH.

Auf diese Anzeige antworten27.11.2018




Persönliche Assistenz gesucht - ab 1.11.18

Hallo mein Name ist Ingrid, ich bin 51 Jahre, wohne in Paderborn und bin auf der Suche nach mehreren persönlichen Assistentinnen ab dem 1.11.18
Aufgrund meiner Erkrankung der Multiplen Sklerose benötige ich 24 Stunden am Tag Unterstützung bei der Pflege, Hauswirtschaft und Freizeitaktivitäten.

Es spielt grundsätzlich keine Rolle, ob Sie schon Erfahrungen in der Pflege oder Assistenz gesammelt haben. Wichtig ist, dass Sie sich mit folgenden Eigenschaften identifizieren können:

- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Offenheit
- gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten
- Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung
- Belastbarkeit
- Ein Verständnis von Sauberkeit und Ordnung

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach weiblichen Assistentinnen, das Alter spielt hierbei keine Rolle. Sie sollten einen Führerschein besitzen, da ich ein eigenes Auto besitze und Sie mich zu Terminen fahren sollten.
Außerdem sollten Sie Nichtraucher sein, oder zumindest im Dienst darauf verzichten können.
Eine körperliche Fitness setze ich voraus, ich habe zwar Hilfsmittel zu Unterstützung aber es sollte möglich sein das Sie mich vom Sitzen in den Stand unterstützen können.

Sie würden über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt sein.
Gesucht werden Vollzeit wie auch Teilzeitkräfte. Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. kostenfreie Jobtickets, Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen bitte per E-Mail oder postalisch unter der angegeben Adresse.
Gerne dürfen Sie sich vorab telefonisch melden.

0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de

http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.11.2018




Arbeitsplatz für persönliche Assistenz im Alltag



Wo:Hildesheim
Ab wann:ab sofort oder später
Arbeitszeit:25 Stunden wöchentlich
Voraussetzungen:Führerschein
Beschreibung:

Ich bin 57 Jahre alt /männlich und muskelkrank und suche für die Assistenz im Alltag einen Mitarbeiter/in. Zu den Tätigkeiten gehören zum einen pflegerische Unterstützung / hauswirtschaftliche Arbeiten / Unterstützung beim Kochen / Begleitung bei Einkäufen, ehrenamtlichen Tätigkeiten und privaten Terminen so wie bei Freizeitaktivitäten.Hilfe bei Erledigung der Post und Schriftverkehr. Dafür sind Computerkenntnisse wichtig. Bei Aktivitäten außer Haus benutze ich meinen Pkw deshalb ist ein Führerschein nötig. Wichtig wäre Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Verständnis für meine Alltagsrituale. Die Arbeitszeiten teilen sich auf in Frühschicht (7-15 Uhr), Spätschicht (15-24 Uhr)und abwechselnd auch Wochenenden .Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Stelle mit bezahlten Urlaub und fairer Bezahlung
Bei Interesse schicken sie bitte eine vollständige Bewerbung (Lebenslauf-Zeugnisse)an meine Email Adresse

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Josten


Auf diese Anzeige antworten23.11.2018




Pflegekräfte

Hallo,
Ich bin 31 Jahre alt und suche ab dem 01.08.2018 persönliche Assistenz (m/w), die mich in meiner ersten eigenen Wohnung in Paderborn Neuenbeken begleiten und unterstützen ein selbstbestimmtes Leben zu führen (1zu1 Versorgung in eigener Häuslichkeit).
Ich bin sehr unternehmungslustig und freue mich auf jedes Erlebnis, das uns bevorsteht.
Ich fahre einen E-Rollstuhl und benötige in folgenden Bereichen Unterstützung:
- Grundpflege
- Toilettengang
- teilweise Hilfe beim Essen
- Essenszubereitung
- haushälterische Tätigkeiten
- Freizeitgestaltung
- womöglich Arbeitsassistenz
Wenn du motiviert bist und Spaß mit bringst mich in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
Da ich auch gerne mal kleinere und auch größere Ausflüge mache, wäre ein Führerschein und entsprechende Fahrpraxis von großem Vorteil.
Team- und Zuverlässigkeit setze ich voraus.
Da ich meine Leistungen im Arbeitgebermodell beziehe, würdest du direkt bei mir sozialversicherungspflichtig angestellt.
Über deine Dienstzeiten lässt sich gewiss reden und wir finden bestimmt eine Möglichkeit, da ich dich in Teilzeit, Vollzeit, sowie auch auf 450 € Basis einstellen kann.
Kenntnisse in der Pflege sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Alles Weitere können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Ich freue mich über eure Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnis und Bild.
Euer Stefan
Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@sebeko.com sendest.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-86096750
Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an mich weiter.


Auf diese Anzeige antworten23.11.2018




Liebevolles Pflegepersonal in Löhne gesucht!


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anna-Lena, ich bin 2 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Löhne. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung bin ich körperlich geschwächt. Leider bin ich deswegen auf ein Tracheostoma und zeitweise auf eine invasive Beatmung angewiesen. Auch bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde. Trotzdem bin ich ein aktives Kind, was ihr Umfeld ganz normal wahrnimmt und auch gerne altersentsprechende Aktivtäten unternimmt. Besonders mag ich Musik hören und Singen, Malen und Spaziergänge. Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.

Was du mitbringen solltest:

-Erfahrung im Umgang mit Kindern (Kinderpflegerin, Kinderkrankenschwester, Krankenschwestern, Pflegehelfer, Heilerziehungspfleger/inn etc.)
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (Tracheostoma, Beatmung, PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusst sein
-Flexibilität
-Geduld

Unsere Dienstzeiten sind wie folgt eingeteilt:
Frühschicht: 07:00h bis 14:00h
Nachtdienst: 21:00h bis 07:00h

Donnerstags habe ich immer Therapie aufgrund dessen ändert sich dort die Dienstzeit auf: 07:00h bis 19:00h und 19:00h bis 07:00h

Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Anna-Lena an folgende Email-Adresse: info@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese unterstützen mich und meine Eletrn dabei selbstbestimmt zu leben. Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten23.11.2018




Fröhliche, zuverlässige persönliche Assistentin

Wo: Bielefeld Mitte
Ab wann: Sofort
Arbeitszeit: 20 Std./Woche (in Schichten, im Team)
Vergütung: 13,79 EUR brutto

Voraussetzungen:
* Alter zwischen 20 und 40 Jahren
* Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
* Erfahrung mit respektvoller Assistenz
* Führerschein von Vorteil

Beschreibung:
Ich (43) sitze derzeit im Rollstuhl und wünsche mir eine tatkräftige Assistentin, die mich in allen Dingen unterstützt - bei allem, was ein normaler Mensch so macht. Mir ist wichtig, auf eigenen Füßen zu stehen, und dafür brauche ich den freundlichen Rückhalt einer körperlich fitten und starken Frau.

Ihr Einsatz findet in Schichten statt:
* Die Morgenschicht beginnt um 07:00 Uhr und endet zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
* Auch ich benötige Ruhepausen. Die Nachmittagsschicht wird daher flexibel vereinbart und umfasst in der Regel 2-3 Stunden.
* Die Abendschicht beginnt um 23:00 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Danach beginnt die Rufbereitschaft, die morgens um 07:00 Uhr endet.

Ich erwarte die grundsätzliche Bereitschaft, im Notfall auch spontan kurz zu assistieren sowie erkrankte oder im Urlaub befindliche Kolleginnen aus dem Team zu vertreten.

Alles Weitere besprechen wir persönlich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Simone
Tel. 0151 750 10 764


Auf diese Anzeige antworten17.11.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline