Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 3...

ich suche motivierte Assistenz zum 1.5

Arbeitsort: , Umgebung 33602
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft
Job: Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Job, 20 Stunden pro Woche
Stellenangebot ab: 1.5.19
Arbeitgeberin
Alter: 41-50

Einsatzort 33602 Bielefeld
Hallo mein Name ist Simone, ich bin 43 Jahre alt.
Ich sitze im Rollstuhl und benötige Jemanden der mich in meiner selbstbestimmten Lebensführung unterstützt, unter anderem bei der Pflege, Hauswirtschaft und Freizeitaktivitäten.
Die Arbeitszeiten sind im 12 Stunden Dienst.
Des weiteren gibt es Tage an denen Du Bereitschaft haben wirst. Damit immer eine Versorgung gewährleitet ist.
Die Arbeitszeiten werden nach Absprache im Team erteilt.
Folgende Eigenschaften sind mir besonders wichtig:
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- Humorvoll
- Offen und freundlich
- Gewissenhaft und zuverlässig
- Gute Deutschkenntnisse
- Engagiert
- Zurückhaltend in gewissen Situationen
- Emphatisch

Gesucht werden mehrere Voll und Teilzeitkräfte.
Du würdest über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt sein.
Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.
Die Bewerbungen werden an mich weitergeleitet und wir vereinbaren ein Kennenlernen um heraus zu finden ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Ich freue mich auf dich!
0221-95930379
bewerbung@assistenzprofis.de
http://assistenzprofis.de
https://www.facebook.com/assistenzprofis
AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
http://assistenzprofis.de/impressum

Stellengesuch an:
Telefon 0221 95930379
bewerbung mail at assistenzprofis.de
Ihr Stellenangebot wurde gesendet!
Heute ist der 8.4.2019

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.04.2019




examiniert Pflegekräfte

Hallo Zusammen,

ich heiße Joanna, bin mittlerweile 19 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und 2 Geschwistern, die 13 und 15 Jahre alt sind und einem Hund in Gifhorn.

Ich leide seit der Geburt an Cerebral Parese, Epileptischen Anfälle, Spastik. Bin 24 Stunden auf Sauerstoffzugabe angewiesen. Leider kann ich weder stehen noch sitzen. Mehrmals am Tag muss ich umlagert, abgeklopft und abgesaugt werden, dazu muss ich 7-mal am Tag inhalieren. Zusätzlich bekomme ich am Tag verschiedene Medikamente.

Da ich selber nicht schlucken kann, wurde mir ein Button eingesetzt, durch den die ganze Nahrung, Medikamente und Flüssigkeit eingeführt werden. Ein Rollstuhl habe ich zum Sitzen und einen zum Liegen. Ich Kuschel gerne und mag es wenn man mir Lieder vorsingt. Manchmal genieße ich auch einfach nur die Ruhe. Ich mag es wenn man mit mir kurze Wege spazieren geht oder das ich einfach auf der überdachten Terrasse in der Hollywoodschaukel liege.

Ich und meine Eltern sind daher auf der Suche nach einer lieben Pflegefachkraft.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich auf diese Anzeige hin bei der Firma SeBeKo melden würdest.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-86096750, melden.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Auf diese Anzeige antworten04.04.2019




Assistentin gesucht!

Ich suche ab sofort eine Assistentin für Unterstützung in Pflege und Haushalt!

Ihre Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Hilfe im Garten
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Einkäufen etc.

Sie sind:
- 25 - 45
- zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und motiviert
- flexibel und bereit kurzfristig Vertretungsdienste zu übernehmen
- bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- physisch und psychisch stabil

Ich biete:
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Dienstzeiten Schicht 1: Mo - Do 06:00 - 14:00 Uhr, Fr 06:00 - 11:00 und Sa 06:00 - 11:00 Uhr
- Dienstzeiten Schicht 2: Mo - Do 14:00 - 22:00 Uhr, Fr 11:00 - 16:00
HINWEIS!!! Die Schichten sind im Wechsel!

Sonstiges:
- gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung
- Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrung brauchen Sie keine (Einarbeitung findet statt)
- Führerschein erforderlich
- keine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin

Ich bin eine junge aktive Frau, sitze im Rollstuhl und habe ein Baby.

Bitte senden Sie eine ausführliche Bewerbung mit aktuellem Foto.

Mit freundlichen Grüßen

Auf diese Anzeige antworten31.03.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline