Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 3...

persönliche Assistenz gesucht!

Hallo!
Wir suchen AssistentInnen (24 Stunden Dienste) für einen jungen Mann aus Köln .Er studiert Jura, ist auf Bundesebene politisch tätig und ist ein Abgeordneter für die Bundesregierung. Und ist politisch sehr aktiv und er hat verkürzte Arme und Beine durch Contergamschädigung. Er mag Konzerte, Theater, Museen und reist regelmäßig.
Es wäre super, wenn Du einen Führerschein hättest.

Du bekommst:
- Wlan Zugang
- TV

Die Aufgaben werden sein:
- Hauswirtschaft : Kochen, putzen, Wäsche waschen usw
- Pflege


Gesucht werden mehrere Voll- (120-180) Teilzeitkräfte (60-80 Std.) im Monat und auf 450 € Basis.

Du würdest über einen Assistenzdienst aus Köln angestellt sein.

Wir bieten eine faire Vergütung sowie zusätzliche Leistungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Die Bewerbungen werden an sie weitergeleitet und ihr vereinbart ein Kennenlernen um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.


Kontakt:

Mob.: 0176-460 720 29
Mail: personal@assistenzprofis.de

AP AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln

Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81

kontakt@assistenzprofis.de



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.06.2019




Hannover-Linden

Hallo,
gesucht wird eine neue Kollegin in der persönlichen Assistenz für eine 53jährige Rollstuhlfahrerin in Hannover-Linden.
Die Assistenz haben wir in einem Schichtsystem organisiert, daher bevorzugen wir Kolleginnen, die auch vor Ort wohnen, keine Blockdienste.
Es wird das Arbeitgebermodell praktiziert, wir sind direkt bei unserer Chefin angestellt.
Der Stundenlohn beträgt 12,61€, es werden 24 Stunden pro Tag bezahlt.
Es ist ein tier- und kinderfreier Haushalt, die Chefin hat allerdings einen Schrebergarten und bevorzugt Assistentinnen mit Lust auf Gartenarbeit.
Wir suchen ab August eine neue Kollegin in Teilzeit für ca. 20 Stunden die Woche, die gut in unser Team passt. Wir sind alle eher ein bisschen alternativ eingestellt und haben einen tollen kollegialen Zusammenhalt.
Wir würden uns freuen, hier eine neue Kollegin zu finden.

Auf diese Anzeige antworten25.06.2019




Behindertenassistent für 20 Wochenstunden gesucht



Ich (m/41 Jahre) bin an einer fortschreitenden Muskeldystrophie erkrankt und deshalb seit einigen Jahren Rollstuhlfahrer. Meine Behinderung bringt es mit sich, dass die Funktionen von Armen und Beinen stark eingeschränkt sind. Deshalb werde ich rund um die Uhr durch ein Team von 5-6 Assistenten in meinem Alltag unterstützt. Zu den täglichen Aufgaben der Assistenz gehören die
- pflegerische Versorgung (Waschen, An-/Auskleiden, Toilettengänge, Anreichen der Nahrung)
- hauswirtschaftlichen Tätigkeiten (einkaufen, kochen, putzen, waschen)
- Begleitung in der Freizeit
Zur Verstärkung meines Teams, benötige ich nun einen weiteren Mitarbeiter. Du solltest männlich und motiviert sein mich individuell zu betreuen, ohne mir dabei meine Selbstbestimmung zu nehmen. Körperliche Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität bei der Dienstplanung und ein gepflegtes Äußeres gehören zu den Grundvoraussetzungen für die Tätigkeit. Darüber hinaus lege ich viel Wert auf Ordentlichkeit, selbstständiges Arbeiten und Diskretion. Eine positive Einstellung gegenüber Haustieren (Katzen und Hunde) ist erforderlich.
Die Arbeit erfolgt im Blockschichtsystem, d. h. 3-5 Tage am Stück pro Monat.
Ein Assistenzzimmer ist vorhanden. Die Anstellung erfolgt bei einem Assistenzverein mit Entlohnung nach TvÖD.
Ein Führerschein für Kfz und Fahrpraxis sind unbedingt erforderlich.

Bewerbung bei Christian unter

ch.herwig@gmx.net

Auf diese Anzeige antworten20.06.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline