Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ    Km Umkreis    

Offen Stellen PLZ 3...

Arbeitsplatz für persönliche Assistenz im Alltag



Wo:Hildesheim
Ab wann:ab sofort oder später
Arbeitszeit:25 Stunden wöchentlich
Voraussetzungen:Führerschein
Beschreibung:

Ich bin 57 Jahre alt /männlich und muskelkrank und suche für die Assistenz im Alltag einen Mitarbeiter/in. Zu den Tätigkeiten gehören zum einen pflegerische Unterstützung / hauswirtschaftliche Arbeiten / Unterstützung beim Kochen / Begleitung bei Einkäufen, ehrenamtlichen Tätigkeiten und privaten Terminen so wie bei Freizeitaktivitäten.Hilfe bei Erledigung der Post und Schriftverkehr. Dafür sind Computerkenntnisse wichtig. Bei Aktivitäten außer Haus benutze ich meinen Pkw deshalb ist ein Führerschein nötig. Wichtig wäre Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Verständnis für meine Alltagsrituale. Die Arbeitszeiten teilen sich auf in Frühschicht (7-15 Uhr), Spätschicht (15-24 Uhr)und abwechselnd auch Wochenenden .Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Stelle mit bezahlten Urlaub und fairer Bezahlung
Bei Interesse schicken sie bitte eine vollständige Bewerbung (Lebenslauf-Zeugnisse)an meine Email Adresse

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Josten


Auf diese Anzeige antworten20.09.2018




Ziemlich beste Assistentin gesucht ;)

Hallo, liebe Interessierte!

Mein Name ist Sina Rimpo, ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, E-Rollifahrerin und suche Verstärkung für mein Team.

Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich dauerhaft Unterstützung in meinem Leben. Um ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung (Hannover Linden) führen zu können stelle ich sog. "Persönliche Assistentinnen" ein, die mir im Wechseldienst bei meiner rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine „leihen“. So übernehmen sie jeden Monat meine Grundpflege, unterstützen mich in der kompletten Haushaltsführung und begleiten mich ständig im Alltag/Arbeit/Freizeit/Urlaub etc... und meine süßen Katzen freuen sich natürlich auf „Aufmerksamkeit“ :-)

Meine Assistenz organisiere ich in Eigenregie, d. h. ich bin Arbeitgeberin und Assistenznehmerin zugleich.
Aktuell suche ich für mein Team noch zwei zuverlässige und engagierte Assistentinnen.

Anstellungsart:
Festanstellung / sozialversichert

Die Dienste:
Die Dienste werden in 24 Stundenschichten abgeleistet, das bedeutet: MIT Übernachtung. Blockdienste möglich.
Separates Assistenzzimmer ist vorhanden!
Diese Arbeitstage fallen sowohl in die Woche und auf das Wochenende, als auch auf Feiertage.
Daher solltest Du zeitlich relativ flexibel einplanbar sein!

ICH biete einen Job mit…
• angenehmer Arbeitsatmosphäre
• gepflegtem Arbeitsumfeld
• relativ flexibel planbaren Arbeitstagen
• langfristigem Arbeitsverhältnis
• gesetzlicher Sozialversicherung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + gesetzl. Urlaub (4 Wochen)
• fairer Bezahlung (12,19 €/Stunde)
• eigenem Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit + WLAN

DU hast/bist…
- weiblich
- Führerschein und sichere(!) Pkw-Fahrpraxis
- sozial kompetent (gewissenhaft, empathisch, gute Umgangsformen)
- physisch und psychisch belastbar
- zeitlich gut flexibel
- bereit, im Notfall einzuspringen
- NICHT streng vegetarisch oder vegan (mind. Zubereitung von Fisch & Fleisch sollte möglich sein)
- Tierlieb (keine Katzenhaarallergie)

Eine spezielle Ausbildung oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich bin sehr an einem LANGFRISTIGEN Arbeitsverhältnis interessiert!

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch unter:
Sina Rimpo
Tel.: 0177/2952591

Auf diese Anzeige antworten02.09.2018




Assistentin in Teilzeit gesucht!

Ich suche ab sofort eine Assistentin für Unterstützung in Pflege und Haushalt!

Ihre Aufgaben umfassen:
- Hilfe bei der Körperpflege
- Haushaltsführung (Ich bin sehr ordnungsliebend!)
- Hilfe im Garten
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten, Arztbesuchen, Einkäufen etc.

Sie sind:
- 30 - 45
- zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und motiviert
- flexibel und bereit kurzfristig Vertretungsdienste zu übernehmen
- bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- physisch und psychisch stabil

Ich biete:
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Dienstzeiten: Mo - Fr 16:00 - 19:00 Uhr, jeden 2. Sa 07:30 - 18:00 Uhr
- flexibler Dienstplan

Sonstiges:
- gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung
- Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrung brauchen Sie keine (Einarbeitung findet statt)
- Führerschein erforderlich
- keine Raucherin oder Gelegenheitsraucherin

Ich bin eine junge aktive Frau und sitze im Rollstuhl.

Bitte senden Sie eine ausührliche Bewerbung mit aktuellem Foto.

Auf diese Anzeige antworten29.08.2018




Liebevolles Pflegepersonal in Löhne gesucht!


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anna-Lena, ich bin 2 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Löhne. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung bin ich körperlich geschwächt. Leider bin ich deswegen auf ein Tracheostoma und zeitweise auf eine invasive Beatmung angewiesen. Auch bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde. Trotzdem bin ich ein aktives Kind, was ihr Umfeld ganz normal wahrnimmt und auch gerne altersentsprechende Aktivtäten unternimmt. Besonders mag ich Musik hören und Singen, Malen und Spaziergänge. Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.

Was du mitbringen solltest:

-Erfahrung im Umgang mit Kindern (Kinderpflegerin, Kinderkrankenschwester, Krankenschwestern, Pflegehelfer, Heilerziehungspfleger/inn etc.)
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (Tracheostoma, Beatmung, PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusst sein
-Flexibilität
-Geduld

Unsere Dienstzeiten sind wie folgt eingeteilt:
Frühschicht: 07:00h bis 14:00h
Nachtdienst: 21:00h bis 07:00h

Donnerstags habe ich immer Therapie aufgrund dessen ändert sich dort die Dienstzeit auf: 07:00h bis 19:00h und 19:00h bis 07:00h

Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Anna-Lena an folgende Email-Adresse: info@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/86 09 67 50). Diese unterstützen mich und meine Eletrn dabei selbstbestimmt zu leben. Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten28.08.2018






All Rights Reserved by assistenzjobonline