Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 8...

Behindertenassistenz in Ottobrunn - Ein Job wie kein anderer

Servus Leute,

ich bin der Julian, 32, wohne in Ottobrunn mit meiner Freundin, habe eine Muskelerkrankung und bin dauerbeatmet, aber hört sich schlimmer an als es ist..
Ich genieĂźe mein Leben in vollen ZĂĽgen, bin sehr aktiv und gerne in der Natur und in den Bergen.
Auch reise ich sehr gerne und habe immer gerne Leute um mich, geh gerne auf Konzerte und gehe gerne gut Essen und koche und grille sehr gerne. Bin ein kleiner Feinschmecker.

Ich biete: Teilzeit (96 - 144 Stunden) oder auch Vollzeit (168 Stunden), Minijob geht auch, 24-Stundendienste und gerne auch Blockdienste, die übliche Bezahlung des Bezirks Oberbayern (13,91 € brutto),
tolles Team, abwechslungsreicher Job

Anforderungen: nette, empathische und offene Art, FĂĽhrerschein, Coronaimpfung

Bei dem Job handelt es sich um eine Pflegetätigkeit, Begleitung und mir behilflich sein im Alltag, während der Freizeit und auch im Arbeitsleben, da ich nur noch meine Finger bewegen kann und beatmet bin. Das ganze hört sich schlimmer an als es ist.
Bei mir arbeiten nur Leute, die vorher mit Pflege noch nichts zu tun hatten. Bei mir ist ein Dienst meist 24 Stunden und manche Pfleger arbeiten auch länger am Stück, ganz flexibel bin ich da.

Ein Tag bei mir beginnt mit der morgendlichen Pflege, anschlieĂźend arbeite ich am PC im Homeoffice oder BĂĽro, dort wĂĽrdest du mich mit dem Auto hinfahren und mich begleiten um mir zu helfen (Toilette, Essen geben, sonstige Hilfe).
Danach gibt's Abends Essen und am Abend legst du mich ins Bett. Zudem hilfst du mir im Haushalt usw.
Es ist kein Tag wie der andere, einfach sehr viel Abwechslung.
Wenn ich frei habe würdest du mit mir Kochen, mich bei Freizeitaktivitäten begleiten oder auf Reisen.

Brauchst keine Angst vor den Aufgaben haben, du wirst in Ruhe eingearbeitet.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich sehr gerne! Tel. 01626700470 oder auch Whats-App oder Telegram! E-Mail: schorrjulian@web.de

Freue mich von dir zu hören!

Liebe GrĂĽĂźe
Julian Schorr
Robert-Koch-StraĂźe 15
85521 Ottobrunn


Auf diese Anzeige antworten07.12.2022




Pflegekraft (m/w/d) für die Begleitung eines 13-jährigen Jungen im familiären Umfeld in Friedberg gesucht

Wir suchen zur Ergänzung des bestehenden Teams von Liam eine Pflegekraft
in Teil- und Vollzeit in der häuslichen Pflege.

Der 13-jährige, muskelerkrankte Liam besucht vormittags die Fritz-Felsenstein-Schule, erledigt nachmittags seine Hausaufgaben und verbringt seine Freizeit gerne kreativ on- und offline. Neben der Unterstützung hierbei wünscht sich die Familie eine sichere und einfühlsame Pflege sowie Begleitung in sämtlichen Alltagssituationen.

Liam ist geistig nicht eingeschränkt, auf seinen Rollstuhl angewiesen und heimbeatmet.

Eine intensive Einarbeitung in die Beatmung, Mobilisation und Sonden-Ernährung wird selbstverständlich geboten, so dass sich auch Wiedereinsteiger und Berufsrückkehrer angesprochen fühlen dürfen.

Die Arbeitszeiten werden in einem individuellen Schichtdienstmodell gemeinsam gestaltet.

Haben Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen 1:1-Betreuung?
Dann melden Sie sich doch bei uns.

Wir von carea ĂĽbernehmen fĂĽr die Familie die administrative Abwicklung des Assistenzmodells und freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Auf diese Anzeige antworten06.12.2022




Assistenz in MĂĽnchen gesucht

Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und menschlich bereichernden Job, der dazu noch zeitlich sehr flexibel gestaltbar ist?
Willst du einen Job im sozialen Bereich, in dem du all deine anderen Interessen miteinbringen kannst?

Dann bewirb dich als persönliche*r Assistent*in bei mir!

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, nur Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit sind wichtig.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, promoviere in mathematischer Physik, sitze im E-Rollstuhl und lebe selbstständig mit 24-Stunden-Assistenz in München (Laim). Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich 24/7 Hilfe (u. a. bei der Körperpflege, bei der Kommunikation, im Haushalt usw.).

Dein Arbeitsort ist meine Wohnung in MĂĽnchen-Laim. Du solltest einen FĂĽhrerschein (normaler PKW-FĂĽhrerschein - Klasse B) haben, damit du mich bei Bedarf mit meinem Auto fahren kannst.

Die Bezahlung erfolgt nach geleisteten Stunden (13,91€/h).
Die Anstellung ist auf Minijob-Basis, als Werkstudent oder auf Teilzeit (bis max. 120 Stunden) möglich!

Ich freue mich auf deine Bewerbung!


Auf diese Anzeige antworten04.12.2022




Suche Nachtpflege fĂĽr meine Mutter, 86 J.

Wo: MĂĽnchen
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: ca. 20 Uhr bis 8 Uhr morgens
Voraussetzungen: Pflegeerfahrung
Beschreibung: Nachts Hilfe fĂĽr Toilettengang

Hallo,

ich suche dringend fĂĽr meine Mutter, 86 J. in MĂĽnchen eine Nachtpflege.
Derzeit trägt meine Mutter eine Orthese wg. Schlüsselbeinbruch. Sie benötigt Hilfe und Begleitung zur Toilette, ca. 5-6 mal in der Nacht.
Die Hilfe ist voraussichtlich vorübergehend nötig, ca. 2-4 Wochen.

Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie nur einzelne Nächte anbieten möchten.
Bitte ĂĽber mobil 017687986778 oder per email

Schöne Grüße
Sonja




Auf diese Anzeige antworten29.11.2022




PERSĂ–NLICHE ASSISTENZ FĂśR 4-7 TAGE IM MONAT GESUCHT

Mein Name ist Christian Klein, ich wohne in MĂĽnchen, gut erreichbar im Stadtviertel Schwabing.

Für mein Team suche ich Leute für bis zu sieben Tage monatlich. Normale Dienste dauern 24 Stunden. Es können aber auch Doppeldienste gemacht werden.

Der Stundenlohn für Neueinsteiger beträgt 13,91 Euro.

Aufgrund einer Muskelerkrankung benötige ich bei allen Tätigkeiten praktische Unterstützung. Im pflegerischen Bereich brauche ich Hilfe vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, teilweise auch in der Nacht. Natürlich muß mein Haushalt erledigt werden. Beim Verlassen des Hauses benötige ich Begleitung. Ich führe ein aktives Leben.

Wichtig sind mir Diskretion, Pünktlichkeit, ein Mindestmaß an Kochkunst, ein Führerschein und das Interesse mitzudenken. Eine gewisse Flexibilität ist ebenfalls notwendig, ich benötige an 365 Tagen im Jahr Hilfe.

Über Bewerbungen mit kurzer persönlicher Vorstellung und einem Lebenslauf würde ich mich freuen, bitte per E-Mail. Alles weitere kann dann telefonisch, bzw. bei mir zuhause persönlich besprochen werden.


Auf diese Anzeige antworten22.11.2022




Assistenz fĂĽr

Liebe/r Stellensuchende/r,

mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:

Aufgaben:

– Pflege / Haushaltsführung / Begleitung

Folgendes ist wichtig:

– Diskretion

– Offenheit, Ehrlichkeit

– Teamfähigkeit

Was benötigst du nicht:

– Pflegeerfahrung

Gebotene Arbeitsbedingungen:

– ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan

– gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, S-Bahn und Bob
– arbeiten in 12- oder 24-Stunden-Schichten

Ich würde mich so beschreiben:

– im 39igsten Lebensjahr

– nach meinem Studium seit Jahren voll im Berufsleben

– privat sehr aktiv

– in einer Beziehung lebend

– im E-Rollstuhl

Auf deine Nachricht freue ich mich.
florin

Auf diese Anzeige antworten21.11.2022




Pflege in MĂĽnchen-West gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (Teenagerin) eine Verstärkung für unser Pflegeteam.
Sie ist angewiesen auf eine Beatmungsmaschine und einen Rollstuhl.

Wir bieten:
- attraktive Bezahlung (direkt bei der Familie)
- Abwechslung zur Arbeit im Krankenhaus oder Pflegedienst
- professionelle und konzise Einarbeitung
- ausreichend Zeit fĂĽr Versorgung ohne Hektik
- toller Arbeitsplatz (MĂĽnchen-West) und super Arbeitsklima
- Zufriedenheit auf beide Seiten

Alle Modelle sind möglich: Vollzeit, Teilzeit, Minijob, selbstständig.

Hast Du Erfahrung in der Krankenpflege?
Hast Du schon Erfahrung in der Intensivpflege oder bist Du motiviert Dich in dieses Gebiet einzuarbeiten?
Haben wir Deine Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Dich, melde Dich bitte bei Marta unter 0163 8090332 (auch WhatsApp).

Auf diese Anzeige antworten18.11.2022




Unaufdringliche Begleitung in Ulm

Wo:Suche für meinen Bruder jemand, der "um ihn" sein kann - er ist stark sturzgefährdet aber auch ein ganz eigener Charakter, der nicht "betüttelt" sein will. Kultiviertes Umfeld, angenehme Konditionen, wenig Streß

Auf diese Anzeige antworten14.11.2022






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Wo:Suche für meinen Bruder jemand, der "um ihn" sein kann - er ist stark sturzgefährdet aber auch ein ganz eigener Charakter, der nicht "betüttelt" sein will. Kultiviertes Umfeld, angenehme Konditionen, wenig Streß

Auf diese Anzeige antworten14.11.2022