Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 8...

Assistenz f√ľr

Liebe/r Stellensuchende/r,

mit pers√∂nlicher Assistenz m√∂chtest du jemandem durch ein aktives, selbstst√§ndiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in M√ľnchen / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige f√ľr dich ist:

Aufgaben:‚Ä®
‚Äď Pflege / Haushaltsf√ľhrung / Begleitung

Folgendes ist wichtig:
‚Ä®‚Äď Diskretion‚Ä®
‚Äď Offenheit, Ehrlichkeit‚Ä®
‚Äď Teamf√§higkeit

Was benötigst du nicht:

‚Äď Pflegeerfahrung

Gebotene Arbeitsbedingungen:
‚Ä®‚Äď ein nach den W√ľnschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
‚Ä®‚Äď gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, S-Bahn und Bob‚Ä®‚Äď arbeiten in 12- oder 24-Stunden-Schichten

Ich w√ľrde mich so beschreiben:‚Ä®
‚Äď im 39igsten Lebensjahr
‚Ä®‚Äď nach meinem Studium seit Jahren voll im Berufsleben‚Ä®
‚Äď privat sehr aktiv‚Ä®
‚Äď in einer Beziehung lebend‚Ä®
‚Äď im E-Rollstuhl

Auf deine Nachricht freue ich mich.
florin

Auf diese Anzeige antworten18.03.2023




Assistenz f√ľr

Liebe/r Bewerber/in,
du sch√§tzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosph√§re? Dich schrecken neben einer geh√∂rigen Portion Leben, Pfleget√§tigkeiten und Haushaltsf√ľhrung nicht ab?
Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.
Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gut mit einem Studium vereinbare Schichten anbieten.
Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe Gr√ľ√üe Hanna

Auf diese Anzeige antworten18.03.2023




Persönliche Assistenz gesucht

Ich 38 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und bin sehr aktiv.
Um in meiner eigenen Wohnung leben zu k√∂nnen, arbeiten bei mir 7 AssistentInnen, die im Schichtdienst, rund um die Uhr f√ľr mich da sind.
Sie helfen mir bei der Körperpflege, im Haushalt und Begleitung zu Freizeitaktivitäten/Arztbesuchen, etc.
Nähere Informationen gern bei Kontaktaufnahme.
Ich habe einen Hund, bei dessen Versorgung/Medikamenteneingabe ich auch Unterst√ľtzung ben√∂tige.
Ab sofort ist eine 80 Std.-Stelle im Monat frei.
Da ich 24-Stundenschichten anbiete, bist du bei den 80 Std. durchschn. 3 bis 4 Mal im Monat im Einsatz.

Zusätzlich suche ich eine weitere Person, die 120 Std. im Monat arbeiten möchte.
Hier wärst du durchschn. 5 Mal im Monat im Einsatz.

Du hast also viel Freizeit und könntest zusätzlich einer weiteren Tätigkeit, wie z.B. deinem Studium, nachgehen.

Folgendes wäre wichtig:
Zeitlich flexibel, P√ľnktlichkeit und Ehrlichkeit.
Bei Krankheitsausfällen einspringen.
Ich stelle sowohl Männer, als auch Frauen ein.

Du verdienst 13,91‚ā¨ Brutto pro Stunde.
Ab dem 3. Besch√§ftigungsjahr 14,21‚ā¨ Brutto.

Bei Interesse, freue ich mich √ľber eine Mail.
beate_ottlik@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten16.03.2023




Pflege in M√ľnchen-West gesucht

Wir suchen f√ľr unsere Tochter (Teenagerin) eine Verst√§rkung f√ľr unser Pflegeteam.
Sie ist angewiesen auf eine Beatmungsmaschine und einen Rollstuhl.

Wir bieten:
- attraktive Bezahlung (direkt bei der Familie)
- Abwechslung zur Arbeit im Krankenhaus oder Pflegedienst
- professionelle und konzise Einarbeitung
- ausreichend Zeit f√ľr Versorgung ohne Hektik
- toller Arbeitsplatz (M√ľnchen-West) und super Arbeitsklima
- Zufriedenheit auf beide Seiten

Alle Modelle sind möglich: Vollzeit, Teilzeit, Minijob, selbstständig.

Hast Du Erfahrung in der Krankenpflege?
Hast Du schon Erfahrung in der Intensivpflege oder bist Du motiviert Dich in dieses Gebiet einzuarbeiten?
Haben wir Deine Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Dich, melde Dich bitte bei Marta unter 0163 8090332 (auch WhatsApp).

Auf diese Anzeige antworten14.03.2023




Stellenanzeige ‚Äď Leih‚Äė mir deine H√§nde & F√ľ√üe

Mein Name ist Pia Schmid, ich bin 22 Jahre alt, Psychologiestudentin und selbstst√§ndige K√ľnstlerin.

Aufgrund einer k√∂rperlichen Behinderung (Spinale Muskelatrophie) bin ich auf die Unterst√ľtzung durch Assistenz (evtl. auf dich *hust hust*; m/w/d, sozialversicherungspflichtig) in jeglichen Bereichen des Alltags angewiesen.

Du hilfst mir bei (exemplarisch)
Prim√§r Studienassistenz: schreiben, B√ľcher/Ordner aufschlagen, Begleitung in Vorlesungen
Freizeitassistenz: Stifte reichen, wenn ich zeichne, Kochen, Begleitung zu Freunden, Arztterminen
… Was ein Leben halt so mit sich bringt!

Ich biete
Arbeitsumfang: Teilzeit nach Absprache (KEIN Minijob, bye), werktags (meist von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Zeiten können auch variieren), seltener am Wochenende
Arbeitsort: Mein Zuhause (Burgrieden), die Uni Ulm und Umgebung
Bezahlung: 19‚ā¨/Std

Du bringst mit
Zuverlässigkeit und Flexibilität (in Hinblick auf die Dienstplanung)
Respekt, Humor
F√ľhrerschein mit ausreichend Fahrpraxis (Du f√§hrst mich in einem VW-Bus)
F√ľr die Bewerbung: Beschreibung zu dir, Lebenslauf, Vorstellungen zum monatlichen Arbeitsumfang
NICHT erforderlich: Erfahrungen in der Assistenz / Pflege

Du hast Interesse oder Fragen? Dann schreib mir gerne! piaschmid.assistenz@yahoo.com
Freu mich, dich kennenzulernen ????

Auf diese Anzeige antworten13.03.2023






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Mein Name ist Pia Schmid, ich bin 22 Jahre alt, Psychologiestudentin und selbstst√§ndige K√ľnstlerin.

Aufgrund einer k√∂rperlichen Behinderung (Spinale Muskelatrophie) bin ich auf die Unterst√ľtzung durch Assistenz (evtl. auf dich *hust hust*; m/w/d, sozialversicherungspflichtig) in jeglichen Bereichen des Alltags angewiesen.

Du hilfst mir bei (exemplarisch)
Prim√§r Studienassistenz: schreiben, B√ľcher/Ordner aufschlagen, Begleitung in Vorlesungen
Freizeitassistenz: Stifte reichen, wenn ich zeichne, Kochen, Begleitung zu Freunden, Arztterminen
… Was ein Leben halt so mit sich bringt!

Ich biete
Arbeitsumfang: Teilzeit nach Absprache (KEIN Minijob, bye), werktags (meist von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Zeiten können auch variieren), seltener am Wochenende
Arbeitsort: Mein Zuhause (Burgrieden), die Uni Ulm und Umgebung
Bezahlung: 19‚ā¨/Std

Du bringst mit
Zuverlässigkeit und Flexibilität (in Hinblick auf die Dienstplanung)
Respekt, Humor
F√ľhrerschein mit ausreichend Fahrpraxis (Du f√§hrst mich in einem VW-Bus)
F√ľr die Bewerbung: Beschreibung zu dir, Lebenslauf, Vorstellungen zum monatlichen Arbeitsumfang
NICHT erforderlich: Erfahrungen in der Assistenz / Pflege

Du hast Interesse oder Fragen? Dann schreib mir gerne! piaschmid.assistenz@yahoo.com
Freu mich, dich kennenzulernen ????

Auf diese Anzeige antworten13.03.2023