Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 8...

Persönliche Assistenz, Nähe Freising gesucht

Liebe Assistenzsuchende!

Wer hat Interesse einen netten 63jährigen Mann aus Ghana zu unterstützen, der an Parkinson erkrankt ist?

Vorraussetzung:
Unkompliziert, das Herz am richtigen Fleck und Kritik nicht persönlich zu nehmen.
Freude am Kochen und Sinn fĂĽr Sauberkeit.
FĂĽhrerschein gut, jedoch nicht zwingend, da gute Verkehrsanbindung bis vor HaustĂĽre.

Teilzeit, Vollzeit, 450 Euro, alles ist möglich!
Arbeitsbeginn ab sofort, gern auch später!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Emmanuel







Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW FĂĽhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten23.09.2021




!Herzlich Willkommen in meinem Team!

! Herzlich willkommen ab 11/21, 12/12, 01/22!

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite in der Innenstadt in der öffentlichen Verwaltung. Da ich auf Grund einer angeborenen Körperbehinderung teilweise auf motorische Unterstützung angewiesen bin, suche ich für mein bereits bestehendes Team weitere Assistenz.

Der Stundenlohn beträgt 13, 41 € (brutto).

Arbeitszeiten:

Grundsätzlich sind 24 -Stunden-Schichten mit 130- 140 Stunden im Monat möglich.

Arbeitsassistenz in 80333 :70 –90 Stunden im Monat.
In der Regel sind es 2 - 3 feste Wochentage. Ich suche vor allem jemanden der mich tagsĂĽber 8:30-17:30 Uhr als Arbeitsassistenz ( auf Werkstudentenbasis) ins BĂĽro begleitet bzw. im Homeoffice unterstĂĽtzt.

Nachtschichten in 80807:
entweder für 120 Stunden im Monat in Festanstellung (2 pro Woche),auf Werkstudentenbasis oder als Minijob mit 32 Std. pro Monat. In der Regel sind die Schichten von 17.30 Uhr – ca. 8.30 Uhr

Aufgabengebiet:

Als Arbeitsassistenz:
Hierbei benötige ich motorische Unterstützung bei Bürotätigkeiten (PC, Arbeitsablage, Botengänge, Hilfe bei Transfer). Ich benötige Hilfe während der Mittagspause und bei Toilettengängen.

Als Persönliche Assistenz:
leichte Grundpflege, Tätigkeiten in der Haushaltsführung und Unterstützung der allgemeinen Mobilität- Begleitung während der Freizeit!

Voraussetzungen:
Ich suche selbstbewusste, empathische Assistenz die zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig und eigenständig sind.

- MS Office Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Umkreis MĂĽnchen
- (Assistentinnen- Ich benötige Hilfe während der Grundpflege und bei Toilettengängen/ leichte Pflege).

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen per E- Mail mit persönlicher Motivation und möglichen Arbeitstagen zu. (gatella.215@gmail.com)




Auf diese Anzeige antworten20.09.2021




Assistenz fĂĽr

Liebe/r Stellensuchende/r,
mit persönlicher Assistenz möchtest du jemandem durch ein aktives, selbstständiges und freies Leben begleiten? Ein Team in dem viele sympathische Kollegen/innen arbeiten passt zu dir? Dann schau doch mal ob ein Job in München / Obersendling zu den folgenden Konditionen nicht das Richtige für dich ist:

Aufgaben:
– Pflege / Haushaltsführung / Begleitung
Folgendes ist wichtig:
– Diskretion
– Offenheit, Ehrlichkeit
– Teamfähigkeit

Was benötigst du nicht:
– Pflegeerfahrung
Gebotene Arbeitsbedingungen:
– ein nach den Wünschen von dir und deinen Kollegen/innen gestalteter Dienstplan
– gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, S-Bahn und Bob
– arbeiten in 12- oder 24-Stunden-Schichten

Ich wĂĽrde mich so beschreiben:
– im 38igsten Lebensjahr
– nach meinem Studium seit Jahren voll im Berufsleben
– privat sehr aktiv
– in einer Beziehung lebend
– im E-Rollstuhl

Auf deine Nachricht freue ich mich.

Auf diese Anzeige antworten19.09.2021




Assistenz fĂĽr

Liebe/r Bewerber/in,
du schätzt eine ehrliche und offene Arbeitsatmosphäre? Dich schrecken neben einer gehörigen Portion Leben, Pflegetätigkeiten und Haushaltsführung nicht ab?
Dann lerne uns, ein lebenslustiges, körperbehindertes Paar (einmal Gehbehinderung und einmal E-Rollstuhl) kennen.
Wir können dir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gut mit einem Studium vereinbare Schichten anbieten.
Wir freuen uns auf deine Nachricht,
liebe GrĂĽĂźe Hanna

Auf diese Anzeige antworten15.09.2021




Der etwas andere Job!

Ich, Franz (45), Rollstuhlfahrer, suche ab 01.10.2021 eine(n) verantwortungsbewusste(n) und loyale(n) Mitarbeiter(in) zur Verstärkung meiner langjährigen Assistenzmannschaft.

Ich biete:
- eine abwechslungsreiche und attraktive Assistenzstelle in MĂĽnchen-Pasing
- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mind. 120 Std./mtl.
- einen komfortablen, barrierefreien Arbeitsplatz
- geregelte Arbeitszeiten (u.a. langfristige Planungssicherheit durch
Dienste an gleichbleibenden Tagen)
- Stundenlohn 13,41€ brutto
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Urlaubsanspruch
- keine Blockdienste und keine 24-Stunden-Schichten an

Ich erwarte:
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit Engagement, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
- ein hohes MaĂź an Diskretion und Empathie
- selbständiges Arbeiten in Haushalt und Pflege
- die Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Ăśbernahme von Krankheits- und Urlaubsvertretungen im Bedarfsfall
- physische Belastbarkeit und emotionale Stärke
- Unabhängigkeit von den Schulferien bei der Urlaubsplanung
- Nichtraucher(in)
- gute Deutschkenntnisse

Ich freue mich auf Ihr Interesse und bitte um Kontaktaufnahme per Email.

Auf diese Anzeige antworten14.09.2021




Assistenten/Innen zur Vervollständigung meines Teams gesucht!

Hallo,
mein Name ist Michael, ich bin 39 Jahre alt, wohnhaft in Ulm und selbst Arbeitgeber in der Persönlichen Assistenz.

Ich bin Rollstuhlfahrer aufgrund meiner Tetraspastik, die sich darüber hinaus auch auf mein Sprachbild auswirkt, ähnlich eines Dialekts, in den du dich aber in der Regel schnell einhören kannst. Deine Unterstützung benötige ich bei alltäglichen Dingen, wie bspw. Arbeiten, Freizeitaktivitäten, im Haushalt und bei pflegerischen Tätigkeiten.

Es handelt sich um eine Anstellung auf Minijobbasis in einem 24-Stunden-Assistenzmodell. Für die aktuelle Stelle ab Januar 2020 suche ich jemanden, der mich regelmäßig an zwei einzelnen Tagen (samstags oder sonntags) im Monat unterstützt. Dein Dienst beginnt dabei immer um 09:30 Uhr, dauert 24 Stunden und endet am darauf folgenden Tag ebenfalls um 09:30 Uhr.

Neben motivierten und zuverlässigen MitarbeiterInnen, suche ich Menschen zwischen Anfang 20 und Ende 40, die ihr Herz an der richtigen Stelle haben und einen Führerschein (Klasse B) besitzen.

FĂĽhlst du dich hiervon angesprochen, freue ich mich auf eine Mail von dir unter:

Auf diese Anzeige antworten04.09.2021




Assistenz Vollzeitstelle Neuburg a.d. Donau


Ich suche einen Assistenten(-in) in der Behinderten-Assistenz für 86633 Neuburg a.d. Donau in Vollzeit. 24-Std.- Dienste, Blockdienste ( 2 bis 3 Tage) möglich. 24 Stunden bezahlt.
Ich bin E-Rollifahrer , 57 Jahre, und gerne drauĂźen unter den Leuten unterwegs, Biergarten, Volksfest, Musikveranstaltungen etc.
Im Sommer bin ich gerne im Freibad,
Zu Hause arbeite ich auch am Computer.
Ich habe 20 Jahre als Elektroniker gearbeitet.

Mit 32 Jahren an MS erkrankt, bin ich inzwischen ab dem Hals gelähmt. Deswegen benötige ich Hilfe bei der Grundpflege, nachts werde ich zweimal gelagert, Hauswirtschaft, Essen eingeben, Transfer (Patientenlifter vorhanden) und alles was man halt so am Tag macht.
Pflegeerfahrung ist willkommen, aber nicht unbedingt erforderlich, es gibt eine sorgfältige Einarbeitung von mir und meinen Assistenten.
Bitte melde Dich telefonisch unter 0160-5252672 oder schreibe mir.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen aus Neuburg, Winfried


Auf diese Anzeige antworten02.09.2021






All Rights Reserved by assistenzjobonline


Ich suche einen Assistenten(-in) in der Behinderten-Assistenz für 86633 Neuburg a.d. Donau in Vollzeit. 24-Std.- Dienste, Blockdienste ( 2 bis 3 Tage) möglich. 24 Stunden bezahlt.
Ich bin E-Rollifahrer , 57 Jahre, und gerne drauĂźen unter den Leuten unterwegs, Biergarten, Volksfest, Musikveranstaltungen etc.
Im Sommer bin ich gerne im Freibad,
Zu Hause arbeite ich auch am Computer.
Ich habe 20 Jahre als Elektroniker gearbeitet.

Mit 32 Jahren an MS erkrankt, bin ich inzwischen ab dem Hals gelähmt. Deswegen benötige ich Hilfe bei der Grundpflege, nachts werde ich zweimal gelagert, Hauswirtschaft, Essen eingeben, Transfer (Patientenlifter vorhanden) und alles was man halt so am Tag macht.
Pflegeerfahrung ist willkommen, aber nicht unbedingt erforderlich, es gibt eine sorgfältige Einarbeitung von mir und meinen Assistenten.
Bitte melde Dich telefonisch unter 0160-5252672 oder schreibe mir.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen aus Neuburg, Winfried


Auf diese Anzeige antworten02.09.2021