Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 2...

Persönliche Assistenz in Henstedt-Ulzburg, nahe Hamburg ab 1.10.24 gesucht

Hallo mein Name ist Thore, 29 Jahre alt und ich suche zum 01.10.2024 eine Assistenz- und Pflegekraft, welche mich im Alltäglichen Leben und Haushalt pflegt und unterstützt. Die Stelle ist unbefristet, auf vollzeit und umfasst 144h im Monat bei einem Stundenlohn von 17,50€/Std. (Sonn- und Feiertage bzw. Nachtstunden werden entsprechend zusätzlich vergütet). Ich lebe mit einer Muskeldystrophie nach Duchenne im E-Rollstuhl und habe den Pflegegrad 5. Dabei lebe ich selbstständig in einer 2 Zimmer Wohnung mit eigenem Assistenzzimmer. Mein Team besteht aus 8 Quereinsteigern und arbeitet in einem 24 Std. Schichtsystem 24/7, 365/Jahr, d.h. du würdest 6x im Monat von 9 Uhr morgens bis zum folgenden Tag 9 Uhr entsprechend arbeiten. Der Dienstplan wird in der Regel einen Monat im Voraus geplant und somit kann ich auch bestmöglich auf individuelle Termine Rücksicht nehmen.

Ich gehe gerne in meiner Freizeit auf Konzerte, spiele E-Rollstuhl-Fußball und bin generell sportbegeistert. Wenn du Lust hast mit mir zu arbeiten, dann melde dich gerne schriftlich per Mail oder per Telefon oder direkt bei Whatsapp und wir können alle weiteren Details und Fragen besprechen.

Email: thore.mede@gmx.de Telefon: 0176/55970143
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Thore


Auf diese Anzeige antworten21.03.2024




Pflegefachkräfte (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Großbarkau gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Artur, ich bin 2,5 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Großbarkau.

Aufgrund meiner stark ausgeprägten strukturell fokalen Epilepsie, Monosomie 1 sowie Trisomie 11 bin ich mobil eingeschränkt und brauche in meinem Alltag Deine Unterstützung.

Ich bin auf der Suche nach examinierten Pflegekräften (w/m/d), Heilerziehungspflegern (w/m/d) oder Pflegehelfern (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Deine Dienstzeiten sind montags bis freitags von 07:30-14:00 Uhr, ggf. auch mal abends für 4 Stunden.
Trotz meiner Erkrankung bin ich ein sehr ruhiges und fröhliches Kind.

Zu Deinen Aufgaben gehören:
-Kitabegleitung
-Freizeitbegleitung
-grundpflegerische Maßnahmen (Windeln wechseln, baden)
-Bei Bedarf Sauerstoff

Folgende Hilfsmittel sind vorhanden:
- Rehastuhl, Stehständer, Badliege, Orthesen, NF-Walker

Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff „Team Artur“ an folgende Email-Adresse: bewerbung@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/20604216). Diese unterstützen mich und meine Eltern dabei selbstbestimmt zu leben.
Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Wir freuen uns auf Dich!


Auf diese Anzeige antworten08.03.2024




Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d) in Nenndorf gesucht in Köln gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.

Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche dazu führt, dass sich meine geistige Entwicklung verzögert.

Aufgrund meiner Erkrankung kann ich keine Gefahren erkennen und sitze teilweise im Rollstuhl, d.h. ich kann keine weiten Strecken mehr laufen. Trotz meiner Erkrankung bin ich ein fröhliches und aktives Kind.

Leider kann ich auch nicht sprechen. Ich verständige mich mit lautieren und meiner Körpersprache. Auf meine Körpersprache musst du ganz besonders achten, vor allem wenn ich Wutausbrüche habe.

Ich suche eine Schulbegleitung (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Teilzeit mit einem monatlichen Stundenumfang von 120 Stunden oder auf Minijob-Basis, die mich in meinem Alltag unterstützen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:
-Schulbegleitung
-Freizeitbegleitung
-Essen anreichen (in der Schule)
-Wickeln

Du könntest dir vorstellen mich zu begleiten und unterstützen?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Taylor“ per E-Mail an bewerbung@sebeko.com
Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/2060420 bei SeBeKo melden. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Wir freuen uns auf dich!


Auf diese Anzeige antworten05.03.2024




Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegekräfte (w/m/d) in Lübeck gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Finja, ich bin 3 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in Lübeck.

Aufgrund meiner geistigen und körperlichen Behinderung (LKG-Spalte, Epilepsie, Diabetes insipidus) bin ich auf der Suche nach Pflegefachkräften (w/m/d) oder Pflegekräften (w/m/d) in Teilzeit für den Nachtdienst (ab 22 Uhr).
Bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme benötige ich die Unterstützung einer PEG-Sonde.
Trotzdem bin ich ein aktives Kind. Besonders mag ich Tonie hören, lesen und kuscheln.

Zu Deinen Aufgaben gehören:
-grundpflegerische Maßnahmen (Windeln wechseln, baden, Augenpflege)
-Nachtwache (Monitorüberwachung)
-Bei Bedarf Sauerstoff
-Dokumentation führen

Folgende Hilfsmittel sind vorhanden:
-Pflegebett, Rehastuhl
Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Für all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekräfte (w/m/d), die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spaß im Umgang mit Kindern haben.
Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Finja an folgende Email-Adresse: bewerbung@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/20604216). Diese unterstützen mich und meine Eltern dabei selbstbestimmt zu leben.
Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten01.03.2024




Pflegefachkräfte für ein 5jähriges Mädchen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich in Wesendorf im Landkreis Gifhorn.
Seit meiner Geburt bin ich pflegebedürftig und somit auf viel Unterstützung angewiesen.
Ich bin 5 Jahre alt (weiblich) und gehe sehr gerne in den Kindergarten. Jedoch bin ich auf Pflegepersonal angewiesen das mich dorthin begleitet und somit sicherstellt, dass ich auf meine Zeit im Kindergarten nicht verzichten muss. Ich habe die gleichen Interessen, wie andere Kinder in meinem Alter, male und bastel sehr gerne und gehe gerne mit meinem Rollator auf Tour.
Wenn ihr erfahren seid im Umgang mit einem Tracheostoma, nächtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde und ihr euch vorstellen könnt mich zu unterstützen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten, freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die Firma SeBeKo sendet.
Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.
Telefonnummer: 0214 86096750
Emailadresse: info@sebeko.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.05.2018




Pflege/Haushalt: Einzelne Wo‘enden/Feiertage 7,30 –19,30 h – 130.- Euro/Tag

Wo: Hamburg-Eimsbüttel, Eppendorf, Uni-Nähe, zentral
Ab wann: verhandelbar sofort o. später
Arbeitszeit: kein Schichtdienst

Rollstuhlfahrerin, hochbetagt und doch noch fit im Kopf, möchte gern aktiv und relativ selbst-bestimmt ihren Tag gestalten - geht aber nur mit umfassender Hilfe!!

Das Team braucht dringend noch Unterstützung an WOCHENENDEN + FEIERTAGEN für ca 4 – 6 Tage/Monat nach Absprache, jeweils 7,30h-19,30h, pro Tag 130.- Euro Minijob oder sozialversicherungspflichtig Teilzeit, alles nach Vereinbarung.
Tagesablauf variabel – nach aufwendiger Körperpflege und etwas leichter Hausarbeit gemeinsame Freizeitaktivitäten, je nach Wetterlage Wege mit Auto, ÖPNV oder zu Fuß.
Wichtig - In Notfällen auch Aushilfe für 2-3 Stdn. morgens in der Woche ab 6h oder 7h (vor der eigenen sonstigen Beschäftigung möglich?) nach Absprache - notwendig bei Krankheit oder Urlaub der Wochen-Pflegekraft.

Voraussetzungen:
Weiblich, ca. 25 – 45 J., Nichtraucherin, gute Fahrpraxis (FS B), Pflegeerfahrung gut, aber nicht Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse, um Missverständnisse zu vermeiden!
Wegen einzelner Hebetechniken ist auch die Körpergröße/ Reichweite (Armlänge) entscheidend - deshalb Größe bitte nicht kleiner als 1,67 m.
Wenn das alles auf Sie passt, bitte mail mit Telefonnummer (zwecks Rückruf) - Danke!



Auf diese Anzeige antworten16.09.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Wo: Hamburg-Eimsbüttel, Eppendorf, Uni-Nähe, zentral
Ab wann: verhandelbar sofort o. später
Arbeitszeit: kein Schichtdienst

Rollstuhlfahrerin, hochbetagt und doch noch fit im Kopf, möchte gern aktiv und relativ selbst-bestimmt ihren Tag gestalten - geht aber nur mit umfassender Hilfe!!

Das Team braucht dringend noch Unterstützung an WOCHENENDEN + FEIERTAGEN für ca 4 – 6 Tage/Monat nach Absprache, jeweils 7,30h-19,30h, pro Tag 130.- Euro Minijob oder sozialversicherungspflichtig Teilzeit, alles nach Vereinbarung.
Tagesablauf variabel – nach aufwendiger Körperpflege und etwas leichter Hausarbeit gemeinsame Freizeitaktivitäten, je nach Wetterlage Wege mit Auto, ÖPNV oder zu Fuß.
Wichtig - In Notfällen auch Aushilfe für 2-3 Stdn. morgens in der Woche ab 6h oder 7h (vor der eigenen sonstigen Beschäftigung möglich?) nach Absprache - notwendig bei Krankheit oder Urlaub der Wochen-Pflegekraft.

Voraussetzungen:
Weiblich, ca. 25 – 45 J., Nichtraucherin, gute Fahrpraxis (FS B), Pflegeerfahrung gut, aber nicht Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse, um Missverständnisse zu vermeiden!
Wegen einzelner Hebetechniken ist auch die Körpergröße/ Reichweite (Armlänge) entscheidend - deshalb Größe bitte nicht kleiner als 1,67 m.
Wenn das alles auf Sie passt, bitte mail mit Telefonnummer (zwecks Rückruf) - Danke!



Auf diese Anzeige antworten16.09.2017