Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 2...

Pflegefachkr√§fte (w/m/d) oder Pflegekr√§fte (w/m/d) in L√ľbeck gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Finja, ich bin 3 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen in L√ľbeck.

Aufgrund meiner geistigen und k√∂rperlichen Behinderung (LKG-Spalte, Epilepsie, Diabetes insipidus) bin ich auf der Suche nach Pflegefachkr√§ften (w/m/d) oder Pflegekr√§ften (w/m/d) in Teilzeit f√ľr den Nachtdienst (ab 22 Uhr).
Bei der Nahrungs- und Fl√ľssigkeitsaufnahme ben√∂tige ich die Unterst√ľtzung einer PEG-Sonde.
Trotzdem bin ich ein aktives Kind. Besonders mag ich Tonie hören, lesen und kuscheln.

Zu Deinen Aufgaben gehören:
-grundpflegerische Maßnahmen (Windeln wechseln, baden, Augenpflege)
-Nachtwache (Monitor√ľberwachung)
-Bei Bedarf Sauerstoff
-Dokumentation f√ľhren

Folgende Hilfsmittel sind vorhanden:
-Pflegebett, Rehastuhl
Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege (PEG-Pflege)
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

F√ľr all diese Dinge suchen ich und meine Eltern Pflegekr√§fte (w/m/d), die ihr Herz am rechten Fleck haben und Spa√ü im Umgang mit Kindern haben.
Habe ich Deine Neugier geweckt? Willst Du mich im Alltag begleiten und mich pflegen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit dem Betreff Team Finja an folgende Email-Adresse: bewerbung@sebeko.com .

Falls du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/20604216). Diese unterst√ľtzen mich und meine Eltern dabei selbstbestimmt zu leben.
Deine Unterlagen/Bewerbungen werden direkt an mich und meine Eltern weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten28.09.2023




Eltern-Assistenz gesucht 1:1

Elternassistenz gesucht!

Einsatzort: 27578 Bremerhaven

Arbeitsumfang: Teilzeitstelle

Arbeitszeiten: Fr√ľhdienst 4:00-15:30 Uhr / Sp√§tdienst 12:00-23:30 Uhr. W√∂chentlich im Wechsel und nach Absprache.

Wochenenden und Feiertage bis auf einen Sonntag im Monat frei.

Wir suchen ab sofort im Auftrag unserer Klientin, 33 Jahre, Assistenten m/w/d, die es ihr erm√∂glichen, im Schichtdienst, ein selbstbestimmtes und eigenst√§ndiges Leben zu f√ľhren. Unsere Klientin lebt mit ihrem Lebensgef√§hrten (berufst√§tig) und ihrer Tochter (geb. im Juli 23) zusammen.

- Sie sind organisiert, kreativ, empathisch, lieben die Natur und sind gerne unterwegs?

- Sie haben keine Hundehaarallergie?

- Sie haben keine Angst vor Hunden?

- Sie sind fröhlich und flexibel?

- Sie zählen Kinder, Familie und
Tiere (1 Hund) zum Grundpfeiler des menschlichen Zusammenlebens?

Dann wäre der erste Schritt getan.

Ihr Aufgabengebiet w√§re unter anderem die Unterst√ľtzung unserer Klientin bei allem, was sie selber nicht mehr schafft, um die Versorgung ihres Babys zu gew√§hrleisten. Leichte Haushaltst√§tigkeiten, Eink√§ufe, Arztbesuche, Begleitung im Alltag und Freizeitaktivit√§ten, spielen, gemeinsame Spazierg√§nge etc.

Keine Pflege!!

Gerne Quereinsteiger.

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ein Assistenzzimmer steht ihnen als R√ľckzugsort f√ľr ihre Privatsph√§re zur Verf√ľgung.



Unsere Leistungen:

- professionelle Ansprechpartner.

- Entspannte und angenehme Atmosphäre.


Keine Akkordarbeit ‚Äď der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!


Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Online Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnisse bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Schriftliche Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnisse bitte an:

Assistenz Freiheit GmbH
Ravardistr. 46
46399 Bocholt

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige25.09.2023




Abenteuerlustiges Team sucht Dich!

Zur Stelle 

Besetzt wird eine 20 Std/Woche Stelle zu sofort. 

Derzeit beginne ich, gemeinsam mit meinem Team, eine Umstrukturierung, bei der du dich voll einbringen kannst und von Anfang an ein gleichwertiges Mitspracherecht hast. 

Die Umstrukturierung wird u.a. die Stundenanzahl der Dienste, die Splittung der Arbeitstage sowie die feste Besetzung der Wochentage betreffen. 

Zudem ist im kommenden Jahr eine weitere Etappe der Umstrukturierung geplant, welche finanziell attraktivere Konditionen sowie eine Gehaltserhöhung mit sich bringt. 

Beginne sofort in unserem Team und baue dir, mit uns zusammen, deinen Dienstplan so wie du ihn möchtest.  




Zu mir, meinem ‚ÄěAlltag‚Äú und meinem verr√ľckten Team¬†

Ich bin studierende der sozialen Arbeit, 28 Jahre jung, reiselustig und Ehefrau eines Veranstaltungsgastronomen. In meiner Freizeit und auch sonst, f√ľhre ich einen politischen Kampf f√ľr Inklusion, Gleichstellung und Toleranz.¬†

Diese dargelegten Fakten bringen einen gewissen Alltag mit sich. 

Doch auch im turbulentesten Alltag darf ein Lachen nicht fehlen.  

Suchst du einen Job, bei dem du so sein kannst, wie du bist, indem es immer etwas zu lachen gibt, Reisen an der Tagesordnung sind, Langeweile sich niemals einstellt, politisch es immer etwas zu diskutieren gibt, ein familiäres Klima herrscht, du jeden Dienst auf eine kulinarische Reise gehst und wenn es die Zeit möglich macht, gemeinsam mit mir hart chillst? 

Dann solltest du dich unbedingt sofort bei mir melden. 

Mein Team besteht zurzeit aus 6 Quatschköpfen. Diese sind alle flexibel, unkompliziert, zickenfrei und abenteuerlustig. Das Team ist untereinander sehr kollegial. Mit uns kann Mensch jeden, abgesprochenen, Unsinn anstellen. 




Zu dir und deinen Aufgaben 

Du bist weiblich, teamf√§hig, offen, flexibel, zuverl√§ssig, abenteuerlustig, tolerant, hast vorzugsweise einen F√ľhrerschein Klasse B und hegst Begeisterung f√ľr die kleinen Dinge im Leben? Cool! Dann her mit dir!¬†

Du hast noch nie eine pflegerische T√§tigkeit ausge√ľbt? Kein Problem! Pflegerische Vorerfahrungen sind in diesem Haushalt nicht n√∂tig. Deine Aufgaben in diesem Bereich beschr√§nken sich bei mir auf schnell zu erlernende Grundpflege (Toiletteng√§nge, Duschen, An- und Umziehen).¬†




Zu den derzeitigen Konditionen 

Dein derzeitiger Stundenlohn betr√§gt 16 ‚ā¨.¬†

Hinzu kommen Zuschläge von Sonntag 30 %, Feiertag 40 % (1+2.Weihnachtstag sowie Neujahr 65 %). 

Du erhältst einen Fahrtkostenzuschuss von 30 Cent den Kilometer, egal ob du zu Fuß, Fahrrad, mit Bus, Bahn, oder Auto anreist. 




Bewirb dich per E-Mail mit einem Lebenslauf OHNE Foto, ich lerne dich lieber in echt kennen.  

Danach melde ich mich umgehend f√ľr ein pers√∂nliches Treffen bei dir.¬†????¬†

Ich und mein Team freuen uns schon riesig auf eine großartige Verstärkung. 

Liebe Gr√ľ√üe

Hiba und ihr Team 

Auf diese Anzeige antworten21.09.2023




Pflegefachkr√§fte f√ľr ein 5j√§hriges M√§dchen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich in Wesendorf im Landkreis Gifhorn.
Seit meiner Geburt bin ich pflegebed√ľrftig und somit auf viel Unterst√ľtzung angewiesen.
Ich bin 5 Jahre alt (weiblich) und gehe sehr gerne in den Kindergarten. Jedoch bin ich auf Pflegepersonal angewiesen das mich dorthin begleitet und somit sicherstellt, dass ich auf meine Zeit im Kindergarten nicht verzichten muss. Ich habe die gleichen Interessen, wie andere Kinder in meinem Alter, male und bastel sehr gerne und gehe gerne mit meinem Rollator auf Tour.
Wenn ihr erfahren seid im Umgang mit einem Tracheostoma, n√§chtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde und ihr euch vorstellen k√∂nnt mich zu unterst√ľtzen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten, freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die Firma SeBeKo sendet.
Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.
Telefonnummer: 0214 86096750
Emailadresse: info@sebeko.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.05.2018




Pflege/Haushalt: Einzelne Wo‚Äėenden/Feiertage 7,30 ‚Äď19,30 h ‚Äď 130.- Euro/Tag

Wo: Hamburg-Eimsb√ľttel, Eppendorf, Uni-N√§he, zentral
Ab wann: verhandelbar sofort o. später
Arbeitszeit: kein Schichtdienst

Rollstuhlfahrerin, hochbetagt und doch noch fit im Kopf, möchte gern aktiv und relativ selbst-bestimmt ihren Tag gestalten - geht aber nur mit umfassender Hilfe!!

Das Team braucht dringend noch Unterst√ľtzung an WOCHENENDEN + FEIERTAGEN f√ľr ca 4 ‚Äď 6 Tage/Monat nach Absprache, jeweils 7,30h-19,30h, pro Tag 130.- Euro Minijob oder sozialversicherungspflichtig Teilzeit, alles nach Vereinbarung.
Tagesablauf variabel ‚Äď nach aufwendiger K√∂rperpflege und etwas leichter Hausarbeit gemeinsame Freizeitaktivit√§ten, je nach Wetterlage Wege mit Auto, √ĖPNV oder zu Fu√ü.
Wichtig - In Notf√§llen auch Aushilfe f√ľr 2-3 Stdn. morgens in der Woche ab 6h oder 7h (vor der eigenen sonstigen Besch√§ftigung m√∂glich?) nach Absprache - notwendig bei Krankheit oder Urlaub der Wochen-Pflegekraft.

Voraussetzungen:
Weiblich, ca. 25 ‚Äď 45 J., Nichtraucherin, gute Fahrpraxis (FS B), Pflegeerfahrung gut, aber nicht Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse, um Missverst√§ndnisse zu vermeiden!
Wegen einzelner Hebetechniken ist auch die Körpergröße/ Reichweite (Armlänge) entscheidend - deshalb Größe bitte nicht kleiner als 1,67 m.
Wenn das alles auf Sie passt, bitte mail mit Telefonnummer (zwecks R√ľckruf) - Danke!



Auf diese Anzeige antworten16.09.2017






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Wo: Hamburg-Eimsb√ľttel, Eppendorf, Uni-N√§he, zentral
Ab wann: verhandelbar sofort o. später
Arbeitszeit: kein Schichtdienst

Rollstuhlfahrerin, hochbetagt und doch noch fit im Kopf, möchte gern aktiv und relativ selbst-bestimmt ihren Tag gestalten - geht aber nur mit umfassender Hilfe!!

Das Team braucht dringend noch Unterst√ľtzung an WOCHENENDEN + FEIERTAGEN f√ľr ca 4 ‚Äď 6 Tage/Monat nach Absprache, jeweils 7,30h-19,30h, pro Tag 130.- Euro Minijob oder sozialversicherungspflichtig Teilzeit, alles nach Vereinbarung.
Tagesablauf variabel ‚Äď nach aufwendiger K√∂rperpflege und etwas leichter Hausarbeit gemeinsame Freizeitaktivit√§ten, je nach Wetterlage Wege mit Auto, √ĖPNV oder zu Fu√ü.
Wichtig - In Notf√§llen auch Aushilfe f√ľr 2-3 Stdn. morgens in der Woche ab 6h oder 7h (vor der eigenen sonstigen Besch√§ftigung m√∂glich?) nach Absprache - notwendig bei Krankheit oder Urlaub der Wochen-Pflegekraft.

Voraussetzungen:
Weiblich, ca. 25 ‚Äď 45 J., Nichtraucherin, gute Fahrpraxis (FS B), Pflegeerfahrung gut, aber nicht Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse, um Missverst√§ndnisse zu vermeiden!
Wegen einzelner Hebetechniken ist auch die Körpergröße/ Reichweite (Armlänge) entscheidend - deshalb Größe bitte nicht kleiner als 1,67 m.
Wenn das alles auf Sie passt, bitte mail mit Telefonnummer (zwecks R√ľckruf) - Danke!



Auf diese Anzeige antworten16.09.2017