Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 5...

Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

!! F√ľhrerschein zwingend erforderlich !!


Zu wann wird gesucht : sofort ! in Teilzeit

Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz f√ľr ca. 60 - 80 Stunden im Monat f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du:

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz
besitzt
- einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem
VW Bus zu fahren)
- ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
- ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
- Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen
möchtest

w√ľrde ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige18.09.2020




Assistenz f√ľr Familie mit Kids in K√∂ln (w/m/d)

Wir sind ein junges und motiviertes Team, das k√∂rperlich eingeschr√§nkten Menschen zu einem selbstbestimmten Leben verhilft ‚Äď und hier kommst du ins Spiel!

Wir suchen dich als pers√∂nliche Assistenz in Voll- oder Teilzeit, um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen. Dich erwarten 12‚ā¨ Stundenlohn inklusive Zuschl√§ge.

Geplant werden deine Schichten wie folgt:
Unter der Woche von 16:00 Uhr bis 8:30 Uhr (16,5 Stunden)
Am Wochenende von 8:30 Uhr bis 8:30 Uhr (24 Stunden)
Bei Reisen in Urlaubszeiten (Ferien & Br√ľckentage) auch l√§nger am St√ľck

Du gleichst die körperliche Behinderung unserer Kundin im Umgang mit ihren Kindern aus. Das bedeutet, du

- begleitest unsere Kundin und Ihre Kinder bei außerhäuslichen Aktivitäten
- hebst und trägst die Kinder
- k√ľmmerst dich um das aus- und ankleiden
- begleitest zum Spielplatz, Sport, Schwimmen, Behörden etc.
- sorgst dich um die Reinigungsarbeiten, die durch die Kinder anfallen
- unterst√ľtzt bei Besuchen gleichaltriger Freunde
- solltest in der Lage sein, den Kindern draußen auf dem Laufrad schnell folgen zu können.

Außerdem bringst du die folgenden Voraussetzungen mit:

- du besitzt einen F√ľhrerschein und verf√ľgst √ľber eine sichere(!) Fahrpraxis f√ľr Kurz- und Langstrecken.
- kannst dich in erzieherischen Aspekten rund um die Kinder zur√ľckhalten
- bist zuverlässig & verantwortungsbewusst
- körperlich und mental belastbar
- selbstorganisiert und strukturiert
- solltest flexibel genug sein Rufbereitschaften zu leisten, um im Notfall einspringen zu können.
- Außerdem kann deine Schicht notfalls von 16,5 Std auf 24 Std zu erweitert werden.
- bist Nichtraucher
- hast gute Deutschkenntnisse

Bist du die Person, die wir suchen?

Dann bewirb dich noch heute als persönliche Assistenz und lass uns gemeinsam etwas bewirken!

Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto zu.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.09.2020




Verstärkung unserer Teams gesucht! (24h Assistenz)

Liebe Assistentinnen und Assistenten,

wir suchen Aktuell Vest√§rkung f√ľr unsere Teams der 24-Stunden-Assistenz in:

- 50354 H√ľrth
- 53639 Königswinter
- 50226 Frechen

Wir suche geringf√ľgig Besch√§ftigte Assistentinnen und Assistenten auf 450‚ā¨ Basis und auch in Teil- und Vollzeit mit bis zu 8 Diensten (je 24h) im Monat. Du w√ľrdest im Blockdienst a 3-4 Tagen am St√ľck bei dem Klienten arbeiten.

Die Assistenten unterst√ľtzen den Kleinten beim Haushalt, der K√∂rperpflege und ist die Begleitung in der Stadt, beim Arbeiten, beim Treffen mit Freunden etc.

Ein F√ľhrerschein ist bei allen Klienten zwingend erforderlich.

Wenn wir dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren m√∂chtest, w√ľrden wir uns freuen von dir zu h√∂ren.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.09.2020




Absolut KRISENSICHER Job: Assistent*innen mit Power und Empathie gesucht!

Hallo liebe Assistenten/innen!

Ich suche ab sofort Verst√§rkung f√ľr mein Assistenzteam und bin somit auf der Suche nach geeigneten BewerberInnen in Teilzeit, also 3-5 Dienste im Monat (24 Stundendienste).



Zu mir:
Ich hei√üe B.K., bin 43 Jahre alt, weiblich und wohne in K√∂ln-M√ľlheim.
Mich selbst w√ľrde ich als aktive, offene, willensstarke, unternehmungslustige und manchmal auch etwas sture und ungeduldige junge Frau bezeichnen. Ich gehe gern in die Stadt, treffe mich mit Freunden, koche sehr gerne (mit deiner Hilfe).

Zu dir:
Du bist in deiner Persönlichkeit / Psyche gefestigt, humorvoll, geduldig, ehrlich, zuverlässig, kontaktfreudig, flexibel, verantwortungsbewusst und ebenso offen und zu spontanen Unternehmungen bereit wie ich.
Da ich ein Auto habe, w√§re ein F√ľhrerschein prima aber keinesfalls Bedingung.
Keine Angst: Mein Auto ist alt und klapprig, verträgt weitere Beulen und ihr seid versichert.

Allgemein:
Pflegerisch ben√∂tigst du keine Vorkenntnisse, ich kann dir alles zeigen und erkl√§ren. Allerdings solltest du keine Ber√ľhrungs√§ngste der Pflege gegen√ľber haben, da ich hier komplett auf deine Hilfe angewiesen bin.
Sämtliche Hilfsmittel sind vorhanden, z.B. ein Lifter, so dass du mich nicht heben musst.
Bei mir hast du ein eigenes Assistentenzimmer.

Was gibt es zu tun?
Als Mitglied meines zuk√ľnftigen Teams sollte dein Arbeitsumfang zwischen 3 und 8 Diensten √† 24 Stunden pro Monat liegen (flexibel einteilbar.

Was ist f√ľr mich wichtig?
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du meine Arme und Beine ersetzt, nicht aber meinen Kopf.

Die Anstellung erfolgt √ľber eine Assistenzfirma (Dienstbesprechungen, Schulungen wie Erste Hilfe, Lagerung und Transfer werden komplett verg√ľtet).

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an meinen Teamleiter molling@assistenz-dregger.de, er leitet mir eure Bewerbung weiter.

Anforderungsprofil:

‚ÄĘ F√ľhrerschein von Vorteil, ich besitze ein kleines Auto, keine Sorge ihr seid versichert und es vertr√§gt weitere Beulen....
‚ÄĘ Humorvoll (gem√§√ü dem Grundsatz "alles wichtig nehmen, aber nichts zu ernst.....")
‚ÄĘ Belastbar (24 Stunden k√∂nnen lang sein)
‚ÄĘ Zuverl√§ssig und p√ľnktlich (Etwas tugendhaft ist nie verkehrt!)
‚ÄĘ Diskret (W√ľnsche und Privatsph√§re beachten)
‚ÄĘ Kollegial (im Team auch mal einspringen bei Krankheit)
‚ÄĘ Flexibel: Auch mal am Wochenende arbeiten
‚ÄĘ Empathie: Die Chemie zwischen uns muss stimmen und das du Arme und Beine ersetzt, nicht aber meinen Kopf.

Verg√ľtung: Attraktiver Grundlohn plus Sonn und Feiertagszuschl√§ge und 24 Tage bezahlten Urlaub

Wenn du also zu meinem gew√ľnschten Bewerberprofil passt, freue ich mich schon, von dir zu h√∂ren, bitte unter Angabe deiner Telefonnummer, deiner Email-Adresse und deinem gew√ľnschten monatlichen Arbeitsumfang.


Ganz liebe Gr√ľ√üe!
B.K.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.09.2020




Persönliche Assistenz (m/w/x) gesucht/ Rollstuhlfahrer/ Querschnittslähmung

Ich suche f√ľr meinen Vater Assistenzkr√§fte, die ihn bei der Gestaltung und im Ablauf seines Tages unterst√ľtzen. Hierbei fallen auch grundpflegerische T√§tigkeiten an.
Wir arbeiten mit 26-Stunden-Schichten und mehr Tagesschichten. Wobei an 2 Stunden jeden Tag jeweils zwei Assistenzkr√§fte anwesend sein werden. Deshalb auch 26 Stunden Schichten, die jedoch am St√ľck gearbeitet werden.
Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Körperpflege, im Haushalt und in der Freizeit.
Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, man muss nur bereit sein auch körperliche Pflege gewissenhaft zu leisten (z.B. anziehen, waschen, etc.).

Anforderungsprofil:

zuverlässig, flexibel, körperlich belastbar, muss gut deutsch sprechen und schreiben können, Erfahrung in der Pflege vorteilhaft


√úber Eure Bewerbungen freue ich mich sehr!

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,
El-Majdoub


Auf diese Anzeige antworten16.09.2020




Dringend Pflegekräfte in Hennef gesucht!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter, bin 67 Jahre alt, komme aus Hennef, habe eine liebevolle Frau, 3 erwachsene Kinder und einen Hund.

Ich bin ehemaliger Landwirt und bin sehr gerne in der Natur.

Durch meine Krankheit ALS bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und bin motorisch stark eingeschränkt.

Daher bin ich auf der Suche nach examinierten Pflegekr√§ften (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d), die liebevoll, f√ľrsorglich, zuverl√§ssig und humorvoll sind. Da wir sehr l√§ndlich wohnen, brauchst du hier ein Auto.

Gesucht wird ausschlie√ülich f√ľr die Nachtdienste auf Voll- oder Teilzeit, sowie auf 450‚ā¨-Basis.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Peter‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604212.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich dabei selbstbestimmt mit dem Pers√∂nlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.


Auf diese Anzeige antworten16.09.2020




Assistenzstelle (Teilzeit) mit 4 - 6x 24 Stunden Diensten in H√ľrth zu vergeben


Hallo zusammen!

Ich, 30 Jahre alt, weiblich, kreativ, Studentin an der Uni K√∂ln, wohnhaft in H√ľrth-Herm√ľlheim (gute Bahnanbindung von K√∂ln aus) suche zur Erg√§nzung meines Teams zum n√§chstm√∂glichen Termin einen gewissenhaften und zuverl√§ssigen Assistenten in Teilzeit, weiblich, m√§nnlich oder divers, der/ die mich an ca. 4 bis 6 Tagen im Monat in 24-Stunden-Diensten unterst√ľtzen m√∂chte.

Meine Interessen neben dem Studium: lesen, dichten, kochen, Familienbesuche, Natur.

Anforderungsprofil an den Assistenten:

-Unterst√ľtzung bei der Haushaltsf√ľhrung, Freizeitbegleitung, Unterst√ľtzung bei der Pflege
-Mitschriften an der Uni, Verfassung von Hausarbeiten, Vorlesen von Unitexten, B√ľchern und Internetseiten (mangels eigener Sehkraft) erfordern gute Deutschkenntnisse
-freundliche Art und Zuverlässigkeit
-Erfahrung in der Pflege w√ľnschenswert, aber keine Bedingung
-zeitliche Flexibilität

Die Bezahlung ist attraktiv mit diversen Zuschlägen, die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm.

Deine Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst, die Marion Dregger Krankenpflege GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterst√ľtzt.

Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr √ľber Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf, bitte an meinen Assistenzdienst an

bieg@assistenz-dregger.de

Ich freue mich auf das Kennenlernen :-)

Liebe Gr√ľsse
A.B.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.09.2020




Persönliche Assistentin gesucht

Wo: Rösrath
Ab wann: sofort
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:Ich, Inge,67, Rollstuhlbenutzerin, suche auf 450,00‚ā¨basis eine flexible nette Assistentin. Gern auch eine Quereinsteigerin die mich im Alltag unterst√ľtzt und begleitet. Erfahrung in der Pflege ist nicht notwendig.
Wenn du gerne spazieren/, bummeln gehst, Spiele spielst oder gerne mal mit mir kochen m√∂chtest, √ľber PC-Kenntnisse verf√ľgst und Spa√ü an der Gartenarbeit hast w√§re toll.
Sollte dich meine Anzeige ansprechen und du auch kein Problem mit anfalllenden Haushaltsarbeiten hast dann schick mir deinen Lebenslauf nebst Infos zu deiner Person. Freue mich schon sehr darauf.


Auf diese Anzeige antworten15.09.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m)
Arbeitsort: 50259 Pulheim
Anzeigen Nr. 1536

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
Teenager, 13 Jahre alt mit Autismus: Kommunikationsschwierigkeit, Wahrnehmungsstörung, Panikattacken, Anpassungsstörung bei Orts & Menschenwechsel

Freizeitassistenz
Schulbegleitung (Webschule zu Hause)
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Kochen
Grundpflege
Hobbys: Playstation, Kino, Schwimmen, Gesellschaftsspiele, Go-Kart fahren und Fußball spielen.

F√ľr den Labrador-Assistenzhund wird bei Bedarf eine Einarbeitung durchgef√ľhrt.

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
F√ľhrerschein
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Liebevoller und Konsequenter Umgang
Sicheres und ruhiges Auftreten
Geduld
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit oder Teilzeit
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden in 12-Stunden Diensten
Zuschl√§ge f√ľr Sonn- und Feiertag
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt auf diese Stelle bewerben

Auf diese Anzeige antworten14.09.2020




Humorvolle Assistenzkraft f√ľr ein Wochenende im Monat

Persönliche Assistenz

Ich heiße Matthias Haldenwang, bin 33 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Aufgrund dessen bin ich auf die Hilfe von Assistenzkräften angewiesen.
Seit fast 8 Jahren lebe ich in meiner eigenen Wohnung in Bergisch-Gladbach und
f√ľhre ein selbstbestimmtes Leben.

Derzeit suche ich eine Wochenendkraft zu meinem bestehenden Team die einmal im Monat ein Wochenende √ľbernimmt.

Wer hat Lust mich als pers√∂nliche Assistenzkraft/Arbeitsassistenz zu unterst√ľtzen?

Die Anstellungsform ist als Minijob gedacht, die zu arbeitenden Stunden sind einmal im Monat von Freitag - Sonntag . 45 Stunden.
Zu den Aufgaben geh√∂ren die Unterst√ľtzung im Haushalt, wie die Reinigung der Wohnung und das Zubereiten von Mahlzeiten, sowie die √úbernahme der Pflege.
Da ich auch gerne mal schwimmen gehe, solltest du dazu bereit sein mich dabei zu begleiten.

P√ľnktliche Lohnzahlung wird garantiert, sowie der respektvolle Umgang mit meinen Mitarbeitern.
Ein separates Assistentenzimmer steht f√ľr R√ľckzugsm√∂glichkeiten und f√ľr die Nachtbereitschaft zur Verf√ľgung.

Falls Interesse an der T√§tigkeit besteht, freue ich mich √ľber eine Nachricht.
Kontakt Matthias Haldenwang
E-Mail: info@m-haldenwang.de

Liebe Gr√ľ√üe
Matthias




Auf diese Anzeige antworten14.09.2020




Pers√∂nliche Assistentinnen f√ľr junge Frau in Bonn

Wir suchen engagierte, humorvolle und belastbare Assistentinnen f√ľr eine junge, tapfere, humorvolle Assistenznehmerin in Bonn im 24-Stunden-Dienst.
Die Assistenznehmerin erholt sich derzeit von einem nicht gut verlaufenen operativen Eingriff. Sie ist aus diesem Grund momentan bettlägerig.
Mittelfristig will sie wieder zur Rollstuhlfahrerin werden.
Aus diesem Grund braucht sie Assistentinnen, die ihr nicht nur Arme und Beine ersetzen, sondern auch ihren Alltag mitgestalten, sich aber auch zur√ľckziehen und selbst besch√§ftigen k√∂nnen, um unserer Assistenznehmerin ein wenig Privatsph√§re zu erm√∂glichen.
Sie wohnt mit ihrem Kater in einer Zweizimmerwohnung in Bonn in der Nähe des Bahnhofes.
Die Aufgaben bestehen aus der Grundpflege: waschen, lagern, Toilettengänge, anziehen;
Haushaltsf√ľhrung: einkaufen, kochen, waschen; Wohnung sauber halten;
sowie der Begleitung zu Arzt- und Therapie-Terminen und auch schon einmal Assistenz während Krankenhausaufenthalten.
Um f√ľr Stabilit√§t in der Versorgung und im Team zu sorgen suchen wir Mitarbeiter, die mindestens 3-4 Schichten im Monat √ľbernehmen m√∂chten, zeitlich flexibel sind und auch einmal f√ľr Teammitglieder einspringen k√∂nnen. Au√üerdem ist uns an einem l√§ngerfristigen Arbeitsverh√§ltnis gelegen.
Der Dienst beginnt um 19 Uhr und dauert bis zum n√§chsten Abend. Um gewisse pflegerische Aktionen durchf√ľhren zu k√∂nnen endet der Dienst zwischen 19 und 22 Uhr, so dass in dieser Zeit zwei Assistentinnen anwesend sind. Es werden pro Dienst grunds√§tzlich 27 Stunden verg√ľtet, unabh√§ngig vom tats√§chlichen Ende der Dienstzeit (sp√§testens 22 Uhr).
Ein Bett sowie WLAN stehen f√ľr die Assistentinnen zur Gestaltung ihrer Ruhepausen und Nachtruhe zur Verf√ľgung.
Die Anstellung erfolgt √ľber:
Assistenzdienst Claudia Ahrens,
Email: claudia.ahrens68@web.de,
Telefon 0179 428 53 52


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige13.09.2020




Wir sind 2 Nette Menschen, die auf Suche sind Nette Assistenten W/M zu finden

Wir, 2 Erwachsene Menschen mit Behinderung suchen Assistenten.
Wir wechseln vorraussichtlich zum 1.10 ins Arbeitgeber-Modell und suchen daher nette Leute, die uns unterst√ľtzen wollen.

Wir suchen:
- 450‚ā¨ Jobber f√ľr Montag bis Freitag jeweils 1-2 Std abends
- 450‚ā¨ Jobber f√ľrs Wochenende jeweils morgens und abends 1-2 std
- ggf eine Assistenz auf Teilzeit

Aufgaben:
- Körperpflege
- Kompressionstr√ľmpfe an und ausziehen
- Hilfestellung beim Ein-und Auskleiden
- kleine Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
- ggf. mal kochen
- Freizeit
Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Wir können euch alles anlernen.

Ort:
Bergisch Gladbach

Auf diese Anzeige antworten12.09.2020




PERS√ĖNLICHE ASSISTENZ GESUCHT (Pulheim-Brauweiler)

Wer sind wir?

Paul und Moritz, beide Studenten an der Uni Köln mit neuromuskulärer Erkrankung. Seit einigen Jahren haben wir ein eigenes Assistenzteam, welches in 12- oder 24 Stunden Schichten abwechselnd uns hilft, unseren Alltag zu bestreiten. Wir leben noch bei unseren Eltern in einer kleinen Wohneinheit (Unsere Zimmer, Bad + Assistenzzimmer).

Da wir mit ausreichend Intelligenz gesegnet wurden, um ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren, m√ľssen unsere Assistenten nur unsere k√∂rperlichen und motorischen Defizite ausgleichen. Wir planen unseren Tagesablauf selbst aber ben√∂tigen Hilfe bei der K√∂rperpflege, Mobilit√§t, bei hauswirtschaftlichen T√§tigkeiten (Kochen, W√§sche waschen, etc.) und auch in der Nacht beim Lagern.



Du wirst an jedem Arbeitstag auch viel Zeit haben um dich selbst zu besch√§ftigen. D. h. auf der Arbeit bleibt zwischendurch genug Zeit zum Lesen, Lernen und was dir sonst noch so einf√§llt (WLAN und Tee/Kaffee gibt‚Äės auch kostenlos).



Pflegehilfsmittel wie Personenlifter oder elektrisch verstellbare Pflegebetten sind ebenfalls vorhanden, sodass sich die körperliche Belastung in Grenzen hält. Allerdings sollten die körperlichen Kräfte ausreichend sein, um uns z. B. im Pflegebett lagern zu können.



Wenn du mit uns das Interesse an Musik & Kunst teilst, hast du Gl√ľck: Wir besuchen im Jahr zahlreiche Konzerte (im Fall von Moritz spielt er auch selbst welche!) und k√∂nnen fast immer unsere Assistenten mitnehmen. V√∂llig umsonst!
Anforderungsprofil

Was wir von dir erwarten:

- F√ľhrerschein und sichere Fahrpraxis

- Bereitschaft bei Krankheitsfällen im Team einzuspringen

- zeitliche Flexibilität

- Verantwortungsbewusstsein

- Keine Katzenhaarallergie (wegen unseres SEHR haarigen Katers)

Bitte schreib uns in deiner Mail auch, wie viel du arbeiten möchtest!



Wer sind wir?

Paul und Moritz, beide Studenten an der Uni Köln mit neuromuskulärer Erkrankung. Seit einigen Jahren haben wir ein eigenes Assistenzteam, welches in 12- oder 24 Stunden Schichten abwechselnd uns hilft, unseren Alltag zu bestreiten. Wir leben noch bei unseren Eltern in einer kleinen Wohneinheit (Unsere Zimmer, Bad + Assistenzzimmer).



Was ist Persönliche Assistenz?

Da wir mit ausreichend Intelligenz gesegnet wurden, um ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren, m√ľssen unsere Assistenten nur unsere k√∂rperlichen und motorischen Defizite ausgleichen. Wir planen unseren Tagesablauf selbst aber ben√∂tigen Hilfe bei der K√∂rperpflege, Mobilit√§t, bei hauswirtschaftlichen T√§tigkeiten (Kochen, W√§sche waschen, etc.) und auch in der Nacht beim Lagern.



Du wirst an jedem Arbeitstag auch viel Zeit haben um dich selbst zu besch√§ftigen. D. h. auf der Arbeit bleibt zwischendurch genug Zeit zum Lesen, Lernen und was dir sonst noch so einf√§llt (WLAN und Tee/Kaffee gibt‚Äės auch kostenlos).



Pflegehilfsmittel wie Personenlifter oder elektrisch verstellbare Pflegebetten sind ebenfalls vorhanden, sodass sich die körperliche Belastung in Grenzen hält. Allerdings sollten die körperlichen Kräfte ausreichend sein, um uns z. B. im Pflegebett lagern zu können.



Wenn du mit uns das Interesse an Musik & Kunst teilst, hast du Gl√ľck: Wir besuchen im Jahr zahlreiche Konzerte (im Fall von Moritz spielt er auch selbst welche!) und k√∂nnen fast immer unsere Assistenten mitnehmen. V√∂llig umsonst!
Anforderungsprofil

Was wir von dir erwarten:

- F√ľhrerschein und sichere Fahrpraxis

- Bereitschaft bei Krankheitsfällen im Team einzuspringen

- zeitliche Flexibilität

- Verantwortungsbewusstsein

- Keine Katzenhaarallergie (wegen unseres SEHR haarigen Katers)

Bitte schreib uns in deiner Mail auch, wie viel du arbeiten möchtest!

Verg√ľtung: 12‚ā¨/h
Ab wann: sofort

Auf diese Anzeige antworten12.09.2020




Persönliche Assistenz, Köln, Vollzeit (ab 01.10.)

Persönliche Assistenz, Köln, Vollzeit (ab 01.10.)

Hallo, mein Name ist Lucinda.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere (noch) Erziehungswissenschaft und Musikvermittlung im 9. Semester. Ich sitze im Rollstuhl und benötige Hilfestellungen zur Bewältigung meines Alltags und Gestaltung meiner Freizeit.

Daf√ľr suche ich Assistent*innen, die mir bei der K√∂rperpflege, im Sinne von Transfers, An- und Auskleiden, sowie Handreichungen von Pflegeutensilien, bei der F√ľhrung des Haushalts, im Sinne von Einkaufen, Putzen, Kochen etc. helfen und mich in die Uni begleiten.

Obwohl ich mit 50 KG nicht so schwer bin, br√§uchte der/die Assistent*in ziemlich viel an Kraft, da ich meistens leider recht wenig bei den Transfers helfen kann. Au√üerdem m√ľsste der/die Assistent*in einen fitten R√ľcken und gesunde Knie haben. Auch problematisch ist, wenn jemand hier in der Vergangenheit Probleme hatte, da diese meiner Erfahrung nach bei der Arbeit mit mir wieder aufflammen k√∂nnen.

Die oben beschriebene Hilfe benötige ich ab Oktober 2020 und suche ein Mitglied mit 5-6 Diensten à 24 Stunden (dazu kommen auch noch Krankheits- und Urlaubsvertretungen - es könnten also auch mal 7 Tage werden).
Mein Dienstplan ist mit Blockschichten aufgebaut. Du solltest also bereit sein, 3 Tages- bzw. 4 Tages-Schichten zu √ľbernehmen - mindestens aber drei 24 h Dienste am St√ľck. Doppelschichten sollten eher die Ausnahme sein.

Bis zum Abschluss meines Bachelors habe ich keine Veranstaltungen in der Universit√§t mehr, aber da ich zum Oktober allerdings einen Master in Rehabilitationswissenschaft anfangen werde und ich aufgrund motorischer Probleme nicht selber meine Mitschriften von Vorlesungen und Seminaren anfertigen kann, bin ich darauf angewiesen, dass dies mein*e Assistenten*innen f√ľr mich tun. Dementsprechend suche ich nach einer Assistenz, die in der Schule oder noch besser in der Universit√§t das Mitschreiben ‚Äěgelernt‚Äú hat.

Wichtig ist mir ein freundschaftliches und lockeres Arbeitsverhältnis.
Du solltest Nichtraucher*in sein.

Bitte sende Deine Bewerbung an:

l.niessen1992@gmail.com

Ich freue mich auf dich!

Liebe Gr√ľ√üe,

Lucinda


Anforderungsprofil:
zuverlässig, seitlich flexibel, körperlich belastbar, PC-Kenntnisse - vor allem (schnelles) tippen, muss gut deutsch sprechen und schreiben können, Nichtraucher*in, Erfahrung in der Pflege vorteilhaft


Auf diese Anzeige antworten11.09.2020




wir suchen Sie!

Wir suchen f√ľr eine √§ltere Klientin in K√∂ln AssistentInnen f√ľr 14 Stunden / Tag . Sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen, kann aber auch mit dem Rollator aufstehen und ein paar Schritte gehen. Sie muss Medikamente einnehmen und hat Sauerstoffatemger√§te.
Ihre Hobbies sind Fernsehen, Gesellschaftsspiele und Lesen.

Ihre Aufgaben wären:
- Pflege: An- und auskleiden, Toilette, Duschen
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen, einkaufen

Sie bekommen:
- W-lan
- TV
Die Bewerbungen werden an die Klientin weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Sie bekommen
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Anrufe bitte nur Werktags Mo-Fr 9-17 Uhr
Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.09.2020




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten10.09.2020




Biete abwechslungsreiche Stelle als Alltagsassistent


Als agiler und vielseitig interessierter Ingenieur im Elektrorollstuhl bin ich zwar den ganzen Tag auf Hilfe angewiesen, aber ganz sicher nicht langweilig. Das bestehende Modell ist Blockdienst, d.h. ein oder mehrere Tage 24h-Schicht.
Alle notwendigen Hilfsmittel (el. Bett, el. Lifter, Toilettenrollstuhl usw., Auto mit Rampe) stehen zur Verf√ľgung. Auch ein Assistenten-/¬¨R√ľckzugsraum ist vorhanden. Ich biete √ľberdurchschnittliche Bezahlung inklusive aller √ľblichen / gesetzlichen Sozialleistungen.
Gesucht werden also flexible, kr√§ftige und belastbare Frauen und M√§nner, die sich vorstellen k√∂nnen, einen aktiven und ausgef√ľllten Tag vom Aufstehen bis zum Zubettgehen begleiten zu k√∂nnen. Die Stelle ist besetzbar
ab Oktober 2020 in Vollzeit oder Teilzeit.

W√ľnschenswert sind:
-keine Ber√ľhrungs√§ngste
-Deutsch und Englisch
-PC-Grundkenntnisse (z.B. Windows, Outlook, Word, Excel)
-F√ľhrerschein Kl. 3/B f√ľr den Arbeitsweg und die Freizeitgestaltung

Mehr Informationen unter 0173-7191298 oder direkt bitte Bewerbung an Rolli@ralfriedel.de


Auf diese Anzeige antworten10.09.2020




Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)
Arbeitsort: 54472 Brauneberg
Anzeigen Nr. 1520

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
51jährige Rollstuhlfahrerin mit chronisch progredienter MS

Grundpflege
Behandlungs- und Beatmungspflege (Beatmung nachts, tags√ľber Sauerstoffgaben bei Bedarf)
Tracheostoma-Versorgung
PEG-Versorgung
VItalwerte Kontrolle

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft
F√ľhrerschein
gerne auch englischsprachig

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
Tag- und Nachtdienste, jeweils 12 Stunden. Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden. Schichtwechsel um 6:00 Uhr und 18:00 Uhr bzw. nach Absprache.
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Wochenenden, Feiertagen und N√§chten
Unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.09.2020




Assistenzkräfte gesucht (w/m/d) 53804 Much

Hallo liebe Assistenten, ab Oktober 2020 suche ich (w, 41 Jahre) zur Erg√§nzung meines Teams Assistenzkr√§fte f√ľr die Alltagsassistenz in Teilzeit, Vollzeit und auf Minijob-Basis.

Aufgrund einer Muskelerkrankung ben√∂tige ich dauerhaft Assistenz in allen Bereichen des Lebens, wie z. B. k√∂rperliche Grundpflege, Haushaltsf√ľhrung, Begleitung im t√§glichen Leben, in Freizeit oder Urlaub.
Mit Ihrer Unterst√ľtzung tragen Sie ma√ügeblich dazu bei, dass ich ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben in meinen eigenen 4 W√§nden f√ľhren kann.

Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

- physische (kr√§ftig zupackend f√ľr meinen Transfer im Alltag) & psychische Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit & Engagement
- Pflichtbewusstsein & P√ľnktlichkeit
- Sinn f√ľr Ordnung & Sauberkeit
- Geduld
- F√ľhrerschein und Fahrpraxis
- Soziale Aufgeschlossenheit und Toleranz
- Sie arbeiten gerne mit Menschen
- Bereitschaft, bei Personalbedarf f√ľr Kolleg*innen einzuspringen
- Frei von Tierhaarallergien
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- handwerkliches Geschick ist w√ľnschenswert

Was kann ich Ihnen bieten:

- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- sozialversicherungspflichtige Anstellung
- faire und p√ľnktliche Lohnzahlung
- Sonn- und Feiertagszuschläge
- 12- und 24-Stunden-Dienste (mit R√ľckzugs- und
Ruhemöglichkeiten)
- Dienstplanerstellung erfolgt 1 Monat im Voraus

Berufserfahrungen im pflegerischen und medizinischen Bereich, sowie f√ľr die Alltagsassistenz werden nicht ben√∂tigt. Wichtig ist, dass Sie Interesse f√ľr diesen Beruf mitbringen und ein Gef√ľhl f√ľr N√§he und Distanz haben. Dieses Stellenangebot ist auch gut f√ľr Quereinsteiger*innen, Wiedereinsteiger*innen, Studierende und zeitlich flexible Mitarbeiter*innen geeignet.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich √ľber Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an: bewerbungen@assistenz.de.

Assistenz.de unterst√ľtzt Kunden, die als Arbeitgeber ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Vollst√§ndige Bewerbungen werden daher von Assistenz.de an die jeweiligen Kunden weitergeleitet. Unsere Kunden sind f√ľr den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich. Auch die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden.

Alle Anfragen und Bewerbungen werden ausschließlich via E-Mail entgegengenommen und beantwortet.

Assistenz.de leistet pers√∂nliche Assistenz f√ľr Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet f√ľr uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.09.2020




Persönliche Assistenz in 63450 Hanau gesucht


Ich bin Rollstuhlfahrerin (49 Jahre) und seit Kindesalter im Rollstuhl. Daher ben√∂tige ich im Alltag Unterst√ľtzung:
‚ÄĘ kleinere Hilfe bei der K√∂rperpflege (An- und Ausziehen, Duschen, etc.) - Heben ist nicht erforderlich
‚ÄĘ Eink√§ufe sowie Haushaltst√§tigkeiten unter Anweisung erledigen.
‚ÄĘ Freizeitbegleitung (Restaurant, Caf√©besuche, Spazierg√§nge, kulturelle Veranst., Reisen usw.)
‚ÄĘ Begleitung zur Physiotherapie und Arztbesuchen sowie die Bereitschaft station√§r mit mir ins Krankenhaus zu gehen.
‚ÄĘ kleinere B√ľro- /Schreibt√§tigkeiten am PC wie Postbearbeitung, Kopieren, Scannen oder Vorlesen von Dokumenten, kleinere Amtsg√§nge sowie Besorgungen.
‚ÄĘ Alle Arbeiten des t√§glichen Lebens.

Was du mitbringen solltest:
‚ÄĘ Nett, Aufgeschlossen, Offen f√ľr Neues sein.
‚ÄĘ Sinn f√ľr Ordnung haben - aufgrund meiner Immunschw√§che lege ich sehr viel Wert auf Hygiene.
‚ÄĘ Hilfsbereit, Kommunikativ, Motiviert,
‚ÄĘ Anpassungsf√§higkeit
‚ÄĘ Diskretion (Privatsph√§re beachten)
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit
‚ÄĘ P√ľnktlichkeit
‚ÄĘ Zeitlich flexibel
‚ÄĘ Bereitschaft zur Teilnahme am verl√§sslichen Bereitschaftsdienst
‚ÄĘ Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit (mit Zuschl√§gen) sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
‚ÄĘ F√ľhrerschein der Kl. B besitzen.

Ich suche derzeit eine Teilzeitassistenz (ca. 100h/Monat).
Sozialversicherungspflichtige T√§tigkeit - Lohnfortzahlung bei Krankheit - Verg√ľtung 13 ‚ā¨ Brutto/Std. Teilzeit + Sonn- und Feiertagszuschl√§ge.

2 Dienste pro Woche, regul√§r Montag, Dienstag von 9:00-19:00 Uhr sowie 1 Wochenenddienst im Monat . Als Vertretung auch mal Mo - Do. Die Dienste k√∂nnen auch mal fr√ľher oder sp√§ter anfangen, oder k√ľrzer oder l√§nger sein. Ich erstelle immer einen Dienstplan f√ľr 1 Monat im Voraus. Es findet au√üerdem immer eine Einarbeitung statt.

Bei Interesse schicken Sie mir Ihren Lebenslauf nebst Anschreiben mit Infos zu Ihrer Person per Mail und Lichtbild an assistenzmodell@vodafonemail.de.


Auf diese Anzeige antworten06.09.2020




wir suchen Sie!

Hallo!
Wir suchen AssistentInnen f√ľr eine junge Dame aus Bonn. Sie ist wegen eines Querschnittssyndroms auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ihre Hobbies sind: Schminken,Shopping, Musik und Filme.
Sie bekommen:
- Wlan Zugang
- TV

Die Aufgaben werden sein:
- Pflege: An- und Auskleiden, Duschen, Toilette
- Hauswirtschaft: Kochen, Putzen, Einkaufen
- physiologische √úbungen mit Klientin

Gesucht werden mehrere Voll- (120-180) Teilzeitkr√§fte (60-80 Std.) im Monat und auf 450 ‚ā¨ Basis.

Sie bekommen
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Wir bieten eine faire Verg√ľtung sowie zus√§tzliche Leistungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Die Bewerbungen werden an ihn weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.09.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Bergisch Gladbach

F√ľr eine √§ltere Dame in Bergisch Gladbach werden ab sofort pers√∂nliche AssistentInnen f√ľr 14 Std / Tag gesucht. Sie hat MS, ist auf einen Rollstuhl angewiesen und muss gehoben werden - deshalb w√§re ein starker R√ľcken hier sehr von Vorteil.
zu ihr: In der Freizeit besucht sie Konzerte, geht gerne aus oder trifft sich mit Freunden.

Ihre Aufgaben wären:
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen
- Pflege: Ankleiden, Toilette usw

Die Bewerbungen werden an die Klientin weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr, 9:00-17:00
Fax: 0221-959 303 81
Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige02.09.2020




Wir suchen DICH ab Oktober f√ľr unsere WG f√ľr Menschen mit Beeintr√§chtigungen

Einsatzort Köln Esch


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige31.08.2020




examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 7 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.

Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft (w/m/d), die keine Scheu vor Herausforderungen hat.

Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.

Die Stelle ist f√ľr den Nachtdienst auf Teilzeit.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.

SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten31.08.2020




(Pflege-) Assistentin ab Oktober gesucht

Hallo liebe Assistenzgeberin,

zur Unterst√ľtzung meines vorhandenen Assistenz-Teams suche ich zun√§chst jemanden, die ab dem 1. Oktober 2020 oder sp√§ter monatlich 1 Blockdienst √° 48 Stunden ‚Äď in Ausnahmef√§llen auch 24 Stunden - √ľbernehmen kann - auch an Wochenenden und Feiertagen.

Ich selbst bin 52 Jahre alt und Psychologin. Meine Assistentinnen haben es leicht bei mir: K√∂rpergewicht: 50 KG; Gr√∂√üe: 1,55 m! Zur Unterst√ľtzung meines selbstbestimmten Lebens, ben√∂tige ich seit √ľber zwanzig Jahren pers√∂nliche Assistenz und habe in diesem Bereich bereits mit vielen Menschen zusammengearbeitet. Auch ich habe meine ‚ÄúEcken und Kanten‚ÄĚ; aber das ist ja bei jedem Menschen so.
Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von "aus dem Bett heben am Morgen" bis zum "ins Bett bringen am Abend" inklusive aller anfallenden Dinge im täglichen Leben (Besorgungen, Arztbesuche, Freizeitgestaltung, Haushalt, etc.)

Ich wohne am Rande von Bonn, relativ im Gr√ľnen. Ich gehe gern spazieren, lese gerne Krimis, besch√§ftige mich viel mit dem PC und bin allgemein sehr interessiert an Technik.
Du bist Nicht-Raucherin, zuverl√§ssig und zudem zeitlich flexibel. Von Vorteil ist es, wenn Du Dich auch mal √ľber l√§ngere Zeit selbst zu besch√§ftigen wei√üt. Dazu steht Dir ein eigener eingerichteter Raum (Bett, Tisch, TV, Fenster, etc.) in meiner Wohnung zur Verf√ľgung.
Auch solltest Du k√∂rperlich und psychisch belastbar sein. Vorteilhaft sind auch Erfahrungen in der Pflege/Assistenz. Zwingend erforderlich sind zudem der F√ľhrerschein der Klasse 3 (Klasse B) und hinreichend Fahrpraxis.

Bei Interesse melde Dich bitte telefonisch bei mir unter 0228-667450 (erreichbar täglich bis 20.00 Uhr).
Alles Weitere sollte anschließend bei einem persönlichen Kennenlernen geklärt werden.

Ich freue mich sehr √ľber R√ľckmeldungen.
Gr√ľ√üe M. Seroczynski



Auf diese Anzeige antworten28.08.2020




24 Stunden Assistenz

Wo: H√ľrth
Ab wann: Ab sofort
Arbeitszeit: 3 Tage rythmus
Voraussetzungen:PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:
Hallo ihr Lieben,
ich suche ab sofort eine nette Assistentin(W), die lust hat mich im Alltag zu unterst√ľtzen.sie sollte offen sein, teierlieb und tolerant sein, aber auch sich zur√ľck zunehmen und verschwiegen sein. hast du intresse dann melde dich.
mehr infos bei intresse

Auf diese Anzeige antworten28.08.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte (m/w/d)

Wir suchen ab sofort:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte (m/w/d)
Arbeitsort: 54597 Feuerscheid
Anzeigen Nr. 1482

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
20-jährige Rollstuhlfahrerin mit körperlicher und geistiger Behinderung.

Grundpflege: Wickeln
Behandlungspflege
Vitalwerte Kontrolle
Essen anreichen
Alltagsbegleitung
Arbeitsassistenz
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
Freizeitbegleitung
Hobbies: Musik hören, basale Stimulation, Lachen und Spazieren
"Du solltest auch tierlieb sein, denn wir haben Hund und Katze zu Hause."

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt und hast vielleicht schon Erfahrung mit Kindern
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
F√ľhrerschein

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Fr√ľhdienste in Teilzeit
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Sonn- und Feiertagen
Assistentenzimmer zur √úbernachtung
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.08.2020




Kein 08/15-Job ‚Äď Psychologin mit K√∂rperbehinderung sucht Supergirl/Superman


Jobbeschreibung:

Psychologin mit einer K√∂rperbehinderung (Rollstuhlfahrerin) sucht zu, 01.10.2020 eine neue Assistenzkraft (m/w/d) f√ľr 4-5 Tage (24 Stunden Dienste) im Monat.
Unterst√ľtzung brauche ich bei der Pflege, im Haushalt, der Freizeit und der Berufsaus√ľbung.
Erfahrungen in der Pflege sind nicht n√∂tig, da ich neue Assistent*innen gr√ľndlich einarbeite. F√ľhrerschein und Fahrpraxis sind erforderlich, allerdings kein eigenes Auto. Gute Deutschkenntnisse sind eben so Voraussetzung. Eine langfristige und perspektivisch zeitlich unbefristete Anstellung ist vorgesehen und gew√ľnscht.
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!
Bitte kontaktiert mich einfach per Email unter:
assistenzinkoeln2017@gmail.com

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Zuverl√§ssig
‚ÄĘ Zeitlich flexibel (im Krankheitsfall ggf. auch kurzfristig einsetzbar)
‚ÄĘ Interesse an l√§ngerfristiger Zusammenarbeit
‚ÄĘ offen
‚ÄĘ gute Deutschkenntnisse
‚ÄĘ F√ľhrerschein


Auf diese Anzeige antworten28.08.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Bonn

Hallo!
Wir suchen AssistentInnen f√ľr eine junge Dame aus Bonn. Sie ist wegen eines Querschnittssyndroms auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ihre Hobbies sind: Schminken,Shopping, Musik und Filme.

Sie bekommen:
- Wlan Zugang
- TV

Die Aufgaben werden sein:
- Pflege: An- und Auskleiden, Duschen, Toilette
- Hauswirtschaft: Kochen, Putzen, Einkaufen
- physiologische √úbungen mit Klientin

Gesucht werden mehrere Voll- (120-180) Teilzeitkr√§fte (60-80 Std.) im Monat und auf 450 ‚ā¨ Basis.

Wir bieten eine faire Verg√ľtung sowie zus√§tzliche Leistungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.

Die Bewerbungen werden an ihn weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr, 9:00-17:00
Fax: 0221-959 303 81
Wir freuen uns auf Sie!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.08.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.08.2020




Persönliche Assistenten: Pflegekräfte und Schulbegleitung (w)

Wir suchen ab sofort:
Persönliche Assistenten: Pflegekräfte und Schulbegleitung (w)
Arbeitsort: 51061 Köln
Anzeigen Nr. 1478

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
9-jähriges Mädchen, geistige Behinderung mit therapieresistenter Epilepsie:

Unterst√ľtzung in allen Lebensbereichen. Sie ist bewegungseingeschr√§nkt, mit schwerer Schluckst√∂rung, sowie PEG-Versorgung.

Grundpflege
Behandlungspflege
Vitalwerte Kontrolle, insbesondere im Nachtdienst
Notfallintervention bei Krampfanfällen
Absaugen der Atemwege
Schulbegleitung
Freizeitbegleitung
Hobbies: Schule, B√ľcher lesen, spazieren gehen, Schwimmen, Musik, Zoobesuche, Kinobesuche
"Du solltest auch tierlieb sein, denn wir haben zwei Hunde zu Hause."

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt und hast vielleicht schon Erfahrung mit Kindern
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
F√ľhrerschein
eigener PKW wäre von Vorteil

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Vollzeit, Teilzeit, Midi- oder Minijob
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden in 12-Stunden-Schichten,
Dienstbeginn um 7:00 Uhr und 19:00 Uhr
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Sonn- und Feiertagen und in der Nacht
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten25.08.2020




Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) in Köln gesucht

Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) gesucht
Ich bin 9 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in K√∂ln. Aufgrund meiner Erkrankung (eine Stoffwechselerkrankung und Epilepsie) ben√∂tige ich Unterst√ľtzung in meiner Freizeit, teilweise in der Schule und bei der Nahrungsaufnahme durch eine Sonde.

Trotz allem habe ich Spaß am Leben und liebe es, wenn man mit mir kuschelt, etwas vorliest, zusammen Musik hört oder mir was vorsingt. Auch gehe ich gerne spazieren oder in den Streichelzoo.

Ich suche examiniertes Pflegepersonal (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro-Basis. Der Dienst erfolgt 12 Stunden im Schichtdienst.

Falls ich dein Interesse wecken konnte und du mich kennenlernen m√∂chtest, sende einfach die Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Gro√üer Baum‚Äú an bewerbung@sebeko.com.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an meine Eltern weiter. Falls Du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604212 bei SeBeKo melden.


Auf diese Anzeige antworten25.08.2020




DRINGEND Sozialarbeiter(in) f√ľr 6 oder 7-Tage-Assistenz im Monat gesucht!!!!

Wir suchen eine(n) ‚Äějunge(n)‚Äú, ausgebildete(n) Heilp√§dagoge(in) / Sozialarbeiter(in) / Heilerziehungspfleger(in) / Altenpfleger(in).
Ich bin 38 Jahre alt und von Geburt an schwer k√∂rperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie). Ich wohne z. Zt. in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps m√∂chte ich wirklich sehr gern ein neues Wohnprojekt f√ľr Menschen mit Behinderung durchf√ľhren.
Daf√ľr ben√∂tige ich dringend ein(e) Heilp√§dagoge(in) / Sozialarbeiter(in) / Heilerziehungspfleger(in) / Altenpfleger(in) oder noch eine Auszubildende.
Wenn Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, eigene Kreativität und Empathie besitzen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: Sofort
Arbeitszeit: Mehrere Tage im Monat
Verg√ľtung: Von 14,00 ‚ā¨ bis 16,00 ‚ā¨ Brutto pro Stunde
Bewohnerorientierte/Organisationsbezogene Ziele:
‚ÄĘ Erhaltung und Gewinnung neuer Kompetenzen bei‚Ķ
o Schwierigkeiten im lebenspraktischen Bereich
o motorischen und sensorischen Schwächen
o neuropsychologische Störungen
‚ÄĘ Heimaufnahme
Wir bieten:
‚ÄĘ sp√§terer √úbernahme in eine behindertengerechte Wohngemeinschaft
‚ÄĘ gute Erreichbarkeit mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln
Wir w√ľnschen uns Mitarbeiter, die:
‚ÄĘ eine Fahrerlaubnis
‚ÄĘ kreativ, flexibel und teamorientiert arbeiten m√∂chten
‚ÄĘ Freude und Interesse an der Arbeit mit behinderten Menschen haben
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Stephan Große
E-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur f√ľr SMS)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (von 10.30 Uhr ‚Äď 14.45 Uhr oder ansonsten bin ich per
Whats-App unter der ( 01 51 ) 23 53 35 78 zu erreichen).
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen,

mit freundlichen Gr√ľ√üen
Stephan Große

Auf diese Anzeige antworten24.08.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige24.08.2020




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline