Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 5...

Nebenjob als eine persönliche 24-Std.-Assistenz

Wir suchen:
- eine Assistenz f√ľr einen k√∂rperbehinderten jungen Mann (Rollifahrer) f√ľr einige Tage pro Monat
- sie sollten verantwortungsbewusst, sozial eingestellt u. unternehmungslustig sein, sowie √ľber ein sicheres Auftreten verf√ľgen.
- sch√∂n w√§re es, wenn Sie einen F√ľhrerschein besitzen.

Arbeitsort : Lindlar
Arbeitszeiten : einige Tage pro Monat
Verdienst : nach individuelle Absprache

Wir bieten:
familiäre Atmosphäre mit freundlichen Assistenten.

Interessenten melden sich bitte entweder per Mail/SMS/MMS/Whats-App.

Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur f√ľr sms)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (von 10.30 Uhr ‚Äď 14.45 Uhr oder
ansonsten bin ich per Whats-App
unter der ( 01 51 ) 23 53 35 78
zu erreichen).
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de.
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Antworten,

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Stephan Große

Auf diese Anzeige antworten23.09.2021




Pers√∂nliche Assistent*innen (m/w/d) gesucht f√ľr Rollstuhlfahrerin in K√∂ln

Guten Tag,

mein Name ist Ayfer und ich wohne zentral in K√∂ln, unweit des Hauptbahnhofs. Auf Grund einer Muskelerkrankung bin ich auf meinen Elektrorollstuhl sowie Hilfe durch pers√∂nliche Assistenz angewiesen. Zur Erg√§nzung meines Teams suche ich ab Oktober eine neue Assistenzkraft f√ľr ca. 5 ‚Äď 6 Dienste √° 24 Stunden. Auf Wunsch sind auch 48-Stunden-Schichten m√∂glich, aber kein Muss. Dies ist ggf. interessant wenn jemand einen weiteren Weg hat.

Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung bei der Haushaltsf√ľhrung, der Grundpflege und im Alltag. Vorerfahrung ist nicht notwendig, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen und werden gr√ľndlich eingearbeitet.

Beruflich bin ich als Psychotherapeutin t√§tig, meine Assistenz unterst√ľtzt mich auch hierbei, daher sind gute Deutschkenntnisse notwendig. Zudem bew√§ltige ich den Arbeitsweg mit meinem an meine Bed√ľrfnisse angepassten VW-Bus, welcher von den Assistent*innen gefahren wird. Somit ist ein F√ľhrerschein zwingend erforderlich.

Meine Wohnung liegt wie erw√§hnt fu√ül√§ufig vom K√∂lner Hauptbahnhof entfernt, ist also sehr gut mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Selbstverst√§ndlich steht meinen Assistent*innen ein eigenes Zimmer zur Verf√ľgung.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, bitte sendet diese per E-Mail an:

Assistenzinkoeln2017@gmail.com

Viele Gr√ľ√üe
Ayfer Avci

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Zuverl√§ssig
‚ÄĘ Zeitlich flexibel (im Krankheitsfall ggf. auch kurzfristig einsetzbar)
‚ÄĘ Interesse an l√§ngerfristiger Zusammenarbeit
‚ÄĘ Offenes und zugewandtes Wesen
‚ÄĘ gute Deutschkenntnisse
‚ÄĘ F√ľhrerschein samt Fahrpraxis



Auf diese Anzeige antworten23.09.2021




PAssD Du zu mir?

Die Persönlichen Assistenzdienste (PAssD!) des Deutschen Roten Kreuzes suchen Dich…

‚Ķf√ľr die Begleitung und Assistenz von erwachsenen Menschen mit einer k√∂rperlichen Behinderung, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.

Wir bieten ein enges, vertrauensvolles Arbeitsverhältnis bei voller Selbstbestimmung der KundInnen im eigenen Wohnumfeld…

… als Minijob (450 Euro), auf Studentischer Basis oder in Teilzeit.

Sei Teil eines Teams und erweitere Deine Kompetenzen im sozialen Bereich.

Schule Dich auf Fortbildungen und nutze den Austausch in Teamsitzungen.

Die Einsatzpl√§ne werden in enger Absprache zwischen Team und Assistenznehmenden erstellt. Individuelle W√ľnsche k√∂nnen hierbei ber√ľcksichtigt werden. Kompakte Arbeitszeiten mit bis zu 24-Stunden-Diensten.

Erfahrung in der Persönlichen Assistenz ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, setze Dich noch heute mit unseren KoordinatorInnen in Verbindung oder bewirb Dich Online auf unserer Homepage www.drk-koeln.de

PAssD! ‚Äď Die Pers√∂nlichen Assistenzdienste des Deutschen Roten Kreuzes

DRK Servicecenter S√ľdstadt

An der Bottm√ľhle 2+15

50678 Köln

0221 / 93190-18

Passd@drk-koeln.de

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.09.2021




Der andere Job

Hallo liebe Assistentin,

zur Verstärkung meines Teams suche ich dringend mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 4-6 Tagen monatlich, d.h. 1-2 pro Woche.
.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.

Nun zu mir:

Ich hei√üe Janine, bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingsh√ľndin in meiner Wohnung in K√∂nigswinter, N√§he Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin ben√∂tige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im B√ľro und nat√ľrlich in der Freizeit ;)

Du arbeitest zwischen 12, 24 und 48 Std. am St√ľck (je nach Belieben und Bedarf).
Im Urlaub wird in Absprache mehrere Tage am St√ľck gearbeitet. Dann entfallen aber auch der Haushalt, die Versorgung des Hundes, das h√§ufige Autofahren und das fr√ľhe,arbeitsbedingte Aufstehen.

Dazu solltest Du sein/haben:

- flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden. Nach der Herausgabe kannst du aber immer noch Dienste und Bereitschaften tauschen.
- bereit, im Notfall einzuspringen.
- Gerne 27 plus
- an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Eine aktive,anpassungsfähige und offene Einstellung
- den F√ľhrerschein und sichere Fahrpraxis
- körperlich belastbar, denn Du musst mich (35 kg) ab und zu problemlos tragen können
-Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
-Reisebereitschaft erw√ľnscht

Bei mir erwartet dich:
- eine verschmuste, liebe Hundedame!
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
-die Möglichkeit, mich auf Reisen zu begleiten
- ein gro√üer Assistenzbereich mit eigenem hellem Zimmer, kleiner Flur, kleiner K√ľche und gro√üem Bad als R√ľckzugsm√∂glichkeit
- eine gute Verkehrsanbindung einerseits an die A3 und andererseits an den √ĖPNV, da ich eine bushaltestelle direkt vor der T√ľr habe und ein Bahnhof der DB nur 10 Minuten entfernt ist.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an:
JanineMohr@aol.com

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Gruß
Janine

Auf diese Anzeige antworten23.09.2021




Schulassistenz (w/m/d) in Schweich gesucht

Hallo Zusammen,

wir sind ab dem 25.10.2021, oder zu einem späteren Zeitpunkt auf der Suche nach einer Schulassistenz (w/m/d) in Schweich.

Die Stelle ist ideal f√ľr z.B. Sozialassistenz (w/m/d) in Ausbildung, Studenten (w/m/d) oder Praktikanten (w/m/d), Bacheloranten (w/m/d), Erzieher (w/m/d) in Ausbildung oder aber auch f√ľr Quereinsteiger (w/m/d) mit sozialem Erfahrungshintergrund.

Wir suchen jemanden in Teilzeit, zwischen 25 Std. - 35 Std. w√∂chentlich. Deine Arbeitszeiten sind montags bis freitags bis maximal 14 Uhr. Voraussetzung ist die Bereitschaft deinen Urlaub in den Schulferien zu nehmen. Ein eigenes Auto ist von Vorteil. Die Einarbeitung wird nat√ľrlich gew√§hrleistet.

Es wird ein Gehalt f√ľr eine Nichtfachkraft zum orts√ľblichen Tarif gezahlt.

Du hast Freude am Umgang mit Jugendlichen?

Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst?

Du bringst eine freundliche Art mit und bist engagiert und hilfsbereit?

Dann schicke deine vollst√§ndigen Bewerbungsunterlagen (Bitte gebt in eurem Bewerbungsschreiben die Telefonnummer sowie die E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme an) mit dem Betreff ‚ÄěIntegrationshilfe Schweich‚Äú an bewerbung@sebeko.com

Deine Bewerbungen und Anfragen werden direkt an den Arbeitgeber weitergeleitet.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.


Auf diese Anzeige antworten23.09.2021




08 15 war gestern, pers√∂nliche Assistentin f√ľr (fast) alles gesucht

Kein Blockdienst, kein 24h-Dienst!
Engagierte Assistentin f√ľr Mini-/Teilzeitjob (20 oder 30 Std./Wo) gesucht
!! Fachfremde/Quereinsteiger willkommen (Einarbeitung erfolgt) !!

Zur Vervollständigung meines kleinen aber feinen Teams suche ich ab sofort oder später eine engagierte und sympathische Assistentin.

Ich bin Rollstuhlfahrerin und brauche bei allem was im Alltag anf√§llt deine Unterst√ľtzung. Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Du bist

- weiblich (gleichgeschlechtliche Pflege)
- mindestens 30 Jahre alt
- aus Bonn oder Umgebung
- Nichtraucherin

Du hast

- gute Deutschkenntnisse
- keine Ber√ľhrungs√§ngste

Deine Aufgaben

- Körperpflege, an-/auskleiden, Toilettengang
- Unterst√ľtzung bei Therapien
- kochen und Essen anreichen
- Organisation Haushalt, B√ľro
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten (z.B. ShoppingKonzert, Geocaching, Museum)
- Begleitung bei Arztbesuchen usw.

Dich erwartet

- fairer Stundenlohn, Zuschl√§ge f√ľr Sonn- und Feiertag
- sozialversicherter und langfristiger Arbeitsplatz
- Assistenz ohne Zeitdruck, 1:1
- Arbeitszeit: 2 oder 3 Tage in der Woche, 7:00 bis 17:00 Uhr
- moderner Haushalt
- WLAN-Zugang
- freundliches und respektvolles miteinander
- super Arbeitsklima
- dividuelle Einarbeitung
- sinnvolle und vielfältige Tätigkeitee

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann w√ľrde ich mich freuen wenn du dich mit einem kleinen Einblick in deine Lebensgeschichte und Telefonnummer meldest.
Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Liebe Gr√ľ√üe aus Sankt Augustin,
Christine


Auf diese Anzeige antworten22.09.2021




Assistent/In f√ľr Rollstuhlfahrer gesucht FS3 erforderlich

Biete Stelle als:

Pers√∂nliche Assistenz (Pflege und AlltagsbegleiterInnen) mit einem Stundenumfang von ca. 130 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung wird pers√∂nlich mitgeteilt.

Ich bin 46 Jahre, männlich und wohne in Mainz (=Arbeitsort). Aufgrund einer neurologischen Erkrankung benötige ich einen E-Rollstuhl und bin rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen.

Der Aufgabenbereich umfasst:
Essen geben
An- und auskleiden
Pflege allgemein (inkl. Toilettengänge & Intimpflege)
Freizeitbegleitung mit eigenem PKW
Hauswirtschaft

Ich bin sehr lebensfroh, vollzeit berufstätig und auch aktiv in der Freizeit (Urlaube, Famile und Freunde etc.).
Ich habe eine gro√üe Familie verteilt in ganz Deutschland und Schweiz, Berlin, M√ľnchen, Frankfurt, Bodensee uvm. Fahre gerne mit dem Auto √ľberall hin, d. h. Du solltest langes Autofahren m√∂gen und k√∂nnen ÔĀä!

Hier biete ich einen Blockdienst Freitag bis Montag im 14-t√§gigen Rhythmus an, d.h. nur 2-3 mal arbeiten im Monat. Ideal f√ľr Leute die von weiter entfernt anreisen w√ľrden. Ein separates Assistenzzimmer wird gestellt.

Du solltest folgende Talente mitbringen: F√ľhrerschein mit guter Fahrpraxis, Offenheit, soziale Kompetenz, hohe Zuverl√§ssigkeit, zeitliche und innerliche Flexibilit√§t und Ruhe, Diskretion.
Die Mitarbeiter sind von mir auf meine individuellen Bed√ľrfnisse angelernte Arbeitskr√§fte. Erste Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein muss.

Wenn Interesse besteht, w√ľrde ich mich √ľber eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf freuen.

cheers;-)


Auf diese Anzeige antworten22.09.2021




Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Wo: H√ľrth
Ab wann: sofo
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:
Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3 Dienste pro Monat in 3 Tage Rhythmus. Das bedeutet Ihr arbeitet drei Tage durch und habt sieben Tage frei. Dienstbeginn ist 7 Uhr morgens. Die Arbeitsvertr√§ge werden √ľber ASB laufen.
Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt, meine zwei Hunde mitversorgen und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an morvarid_etc2000@web.de zu.
Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Parisa


Auf diese Anzeige antworten22.09.2021




Persönliche Assistenz im Kölner Norden (Worringen) (w/m/d) Job-ID#29034

Zur Verst√§rkung unseres Assistenzteams suchen wir f√ľr den n√§chstm√∂glichen Zeitpunkt Assistenzkr√§fte (w/m/d) in Teilzeit f√ľr eine MS-erkrankte Frau im Rollstuhl

Du gleichst die körperliche Einschränkung unserer Klientin im Alltag aus. Das bedeutet unter anderem, du

- unterst√ľtzt bei der Grundpflege
(Hilfe beim Waschen, Duschen, Ankleiden, Zähne putzen, Toilettengänge, Nahrung anreichen usw.)
- hilfst bei der Haushaltsf√ľhrung
(Kochen, Abwaschen, Wäsche waschen, Einkaufen, Reinigung der Wohnung usw.)
- leistest Alltags- und Freizeitassistenz
(Begleitung bei Kinobesuchen, Konzerten, Behördengängen, Arztbesuche usw.)

Außerdem bringst du die folgenden Voraussetzungen mit:

- gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
- Empathiefähigkeit
- soziale Kompetenz
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- zuverlässig und verantwortungsbewusst
- P√ľnktlichkeit
- körperlich und mental belastbar
- selbstorganisiert und strukturiert
- verständnisvoll und geduldig

Das erwartet dich bei uns:

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- √úberdurchschnittliche Bezahlung und faire Zuschl√§ge (12,00 ‚ā¨ Stundenlohn zzgl. Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag und Feiertagszuschlag)
- Betriebshaftpflicht (Durch unsere Haftpflichtversicherung bist du im Dienst jederzeit abgesichert, damit du deiner Arbeit sorgenfrei nachgehen kannst)

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige22.09.2021




persönliche Assistenz

Hi Leute, bitte das folgende als Reim lesen:
ich (Annika, 32 Jahre jung) bin auf der Suche nach dir, vielleicht magst du helfen mir.
Ich suche nach 24 Stunden Assistenten, doch ihr seid nicht meine Konkurrenten.
Ihr werdet √ľber einen Pflegedienst eingestellt, du kannst ja mal schauen ob dir der Job gef√§llt.
Mir ist ein gepflegter Umgangston zwischen uns sehr wichtig, dass bedeutet ihr seid f√ľr mich nicht nichtig.
Auf P√ľnktlichkeit, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t lege ich gro√üen Wert und hoffe ich kann dein Interesse wecken und du machst nicht sofort kehrt.
Hilfe ben√∂tige ich bei meiner K√∂rperpflege und beim Zur√ľcklegen meiner Wege.
Um all die Aufgaben f√ľr mich zu erledigen, gibt es Hilfsmittel, die in der Wohnung stehen.
Um mich persönlich ein bisschen kennenzulernen, wollte ich euch zeigen wie ich greife nach den Sternen, denn ich habe immer viele neue Ideen und brauche eure Hilfe beim Sehen.
Ich bin eine sehr lebensfrohe und humorvolle Person und mache zwischendurch auch mal gerne √ľber mich selber Hohn.
Hab ich eure Neugierde geweckt, dann schaut mal beim Pflegedienst Dregger, ob ihr euch eincheckt.
Ihr k√∂nnt euch gerne √ľber Facebook bei mir melden, vielleicht werdet ihr schon bald meine Alltagshelden.
Ich habe 2 bis 4 Schichten im Monat zu vergeben, vielleicht möchtest du bereichern mein Leben.
Meine Firma sucht fast permanent f√ľr irgendeinen Kunden nen Assistent.
Wenn dir das bei mir nicht reicht, findet sich ein zweites Team ganz leicht.
Bei Interesse schreibt mich einfach unter annikabinninger@aol.com an und alles weitere klären wir dann.

Ganz liebe Gr√ľ√üe,
Annika Binninger. :)

Auf diese Anzeige antworten21.09.2021




Intouchables 2.0 - Ziemlich beste Assistenz im Para Sport + Spoho Alltag

Zur Erweiterung meines Teams suche ich ab sofort eine pers√∂nliche Assistenz, die mich bei meiner Vorbereitung auf inter-/nationale Trainingslager und Wettk√§mpfe begleitet, als auch tatkr√§ftig im Uni und Trainings Alltag unterst√ľtzt.
In dieser Vorbereitung bekommst du Einblicke hinter die Kulissen des Para Leistungssports. Dein Anforderungsprofil:
‚ÄĘ25 - 35 Jahre (m/w/d), vorzugsweise weiblich
‚ÄĘOrganisiert, zuverl√§ssig, sportbegeistert, belastbar
‚ÄĘzeitlich flexibel
‚ÄĘTeilzeit (18-30h/Woche; 6h/12h Tag)
‚ÄĘF√ľhrerschein B und gute Fahrkenntnisse
‚ÄĘDeutsche Sprachkenntnisse (mind. B3)
‚ÄĘsportwissenschaftlicher/ leistungssportlicher/ medizinischer Hintergrund erw√ľnscht ‚ÄĘVorerfahrung als pers√∂nliche Assistenz ist nicht notwendig
Deine Verg√ľtung:
-Sozialversicherungspflichtige Anstellung bei der AssistenzProfis GmbH
-Zuschläge Feiertags +125% & Sonntags +30% sowie Fahrtkosten Erstattung
-Backup Schichten mit 10‚ā¨ Verg√ľtung
Interesse geweckt oder noch Fragen offen? Dann bewirb dich um Teil unseres dynamischen Teams zu werden!
Wir freuen uns auf deine Mail mit Lebenslauf!-> spoho.assistenz@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.09.2021




Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Teil- oder Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3-4 Dienste pro Monat. Der Arbeitsumfang und die Arbeitseins√§tze werden aber zwischen uns abgesprochen. Einschr√§nkungen durch Studienzeiten und/oder andere Jobs finden selbstverst√§ndlich Ber√ľcksichtigung. Zudem k√∂nnen weitere Freiw√ľnsche eingereicht werden. Ich stelle nur sozialversicherungspflichtig ein; keine Besch√§ftigung auf Honorarbasis. Der Stundenlohn liegt bei 14,00‚ā¨.

Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch. Ich arbeite mit dem Arbeitgebermodell, sodass Ihr bei mir direkt angestellt seid.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an persassistenz@gmail.com zu. Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Ellen

Auf diese Anzeige antworten21.09.2021




Assistenz ab dem 01.10.2021 f√ľr Rollstuhlfahrer in Aachen gesucht

Wo: Aachen
Ab wann: 01.10.2021
Arbeitszeit: 3-4 Schichten/Monat √° 24 Stunden
Beschreibung:

Hallo,

mein Name ist Sascha, ich bin 36 Jahre alt und Tetraspastiker. Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, und ben√∂tige rund um die Uhr Assistenz, um mein Leben so f√ľhren zu k√∂nnen wie ich es mir vorstelle.
Ich wohne zusammen mit meiner Frau in Aachen in unserer eigenen Wohnung.
Ich bin leidenschaftlicher Fan des BVB und Fortuna D√ľsseldorfs, aber es sind nat√ľrlich Fans und Sympathisanten aller Teams (ja, auch 1. FC K√∂ln und Schalke 04 ;-) ) herzlich willkommen.

Die Assistenz umfasst Unterst√ľtzung bei der Pflege, im Haushalt, bei der Freizeitgestaltung und allem was so anf√§llt.

Da meine Assistent*innen stets f√ľr 24 oder 48 Stunden bei mir sind, ist selbstverst√§ndlich ein zus√§tzliches Zimmer samt Bett vorhanden. Aktuell ist eine Stelle mit einem Umfang von 3-4 Schichten/Monat ab 01.10.2021 zu vergeben.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen.
Bitte sendet mir ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf an folgende Adresse:
assistenz.in.aachen@gmail.com

Viele Gr√ľ√üe
Sascha

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ zuverl√§ssig
‚ÄĘ zeitlich flexibel
‚ÄĘ offen
‚ÄĘ k√∂rperlich belastbar


Auf diese Anzeige antworten21.09.2021




Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung in die Werkstatt f√ľr Behinderte GWK K√∂ln. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten21.09.2021




examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) in H√ľrth gesucht

Hallo Zusammen,

ich, 34-j√§hriger K√∂lsche Frohnatur und ehemaliger Profisportler suche f√ľr ein junges Pflegeteam, in einer 1 zu 1 Versorgung in privater, famili√§rer Umgebung, examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) zur sofortigen Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit, vorwiegend in den Nachtdiensten. Der Einsatzort ist H√ľrth.

Ich arbeite mit meinem Team, im einen zwei Schichtsystem. Die Arbeitszeiten sind von 08:00h bis 20:00h sowie von 20:00h bis 08:00h.

Ein Rollstuhl gerechtes Fahrzeug f√ľr z.B. Besuche von Sport- und Musikveranstaltungen oder Restaurantbesuche steht dir zur Verf√ľgung.

M√∂chtest du mich unterst√ľtzen?

Ich w√ľrde mich freuen, wenn du dich angesprochen f√ľhlst und dich auf diese Anzeige hin bei der Firma SeBeKo melden w√ľrdest.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-2060420, melden.

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!


Auf diese Anzeige antworten20.09.2021




24 Stundenassistenz

Hallo,
ich suche ab sofort weibliche Assistentinen.die Stelle ist vollzeit. blockdienste je 3 tage. bei intresse schreiben f√ľr mehr Info
F√ľhrerschein erforderlich.

Auf diese Anzeige antworten19.09.2021




Assistenz (männlich) in Köln Ehrenfeld gesucht

Zur Verst√§rkung meines bestehenden Teams bin ich auf der Suche nach einem pers√∂nli-chen Assistenten, der mich morgens 2 x w√∂chentlich f√ľr jeweils ca. 2 - 3 Std unterst√ľtzt.
Zu meiner Person:
Ich bin aufgrund eines Autounfalls, bei dem ich mir den 5 ten Halswirbel brach, querschnitts-gelähmter Tetraplegiker. Trotz der relativ hohen Lähmung, habe ich mir im Laufe der Jahre einen hohen Grad an Selbständigkeit erarbeitet. Bspw. Autofahren und meinen Rollstuhl auf den Beifahrersitz zu laden, oder mich eigenständig in der Stadt mit meinem Handbike zu be-wegen, sowie sonstige alltägliche Verrichtungen kann ich ohne Hilfe bewältigen.
Trotz weitest gehender Unabh√§ngigkeit, gibt es noch das ein oder andere, welches ich nicht allein handeln kann, bspw. ben√∂tige ich allmorgendlich Unterst√ľtzung beim Ankleiden und beim Toilettengang.

Vorkenntnisse sind f√ľr diesen Job nicht vonn√∂ten. Eine normal kr√§ftige Statur und ein gesun-der R√ľcken sind jedoch Voraussetzungen f√ľr den Job. Ich biete eine angemessene Bezahlung und eine angenehme, ruhige und entspannte Arbeitsatmosph√§re.
Ich oder/und das bestehende Team stehen f√ľr Anfragen zur Assistenz, bspw. n√§heren Einzel-heiten zu den notwendigen Hilfestellungen, Arbeitsatmosph√§re, Bezahlung etc., telefonisch oder per mail zur Verf√ľgung. Kontaktdaten schicke ich bei Interesse gerne zu.


Auf diese Anzeige antworten19.09.2021




Assistenz im Alltag in D√ľsseldorf N√§he Hbf

Ich suche flexible Mitarbeiter*innen in Voll- und Teilzeit f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz. Hierbei organisiere ich die Assistenz sowie meine Lebensf√ľhrung und den Tagesablauf selbst. Ich bin 40 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne in der N√§he des D√ľsseldorfer Hauptbahnhofes.
Die Assistenz soll meine k√∂rperlichen Einschr√§nkungen in einer selbstbestimmten Lebensf√ľhrung kompensieren und beinhaltet die Unterst√ľtzung im gesamten Alltag sowie folgende Aufgaben:
‚Äď Pflege (waschen, aus- und anziehen, Toiletteng√§nge)
‚Äď Haushalt (kochen, putzen)
‚Äď Begleitung (einkaufen, Arbeit, Termine)

Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen. Bewerberinnen werden bevorzugt auf Grund des Pflege-Aspekts.
Es handelt sich hierbei um eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit. Schichtbeginn ist jeweils 18 Uhr.
Teilzeit: Sie √ľbernehmen im Normalfall 4 Schichten im Monat, das hei√üt 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden.
Vollzeit: Sie √ľbernehmen im Normalfall 7 Schichten im Monat, das hei√üt 1-2 Schichten in der Woche √† 24 Stunden.

Verg√ľtung: je 14,70‚ā¨/Stunde, au√üer Nachtstunden von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr (Schlafenszeit mit Bereitschaft) mit je 10,50‚ā¨/Stunde.
Durch die komprimierten Wochenstunden und Dienstplanerstellung mit Ber√ľcksichtigung von z.B. Uni-Tagen ist die T√§tigkeit ideal neben dem Studium oder anderen Verpflichtungen.

Ich biete:
- Eine sichere Arbeitsstelle
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Monatliche Dienstpl√§ne (W√ľnsche werden ber√ľcksichtigt)
- Zeitliche Flexibilität (nur eine Schicht pro Woche)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 327,60‚ā¨ Brutto pro 24-Stunden-Schicht
- Bezahlten Urlaub
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- bezahlte Nachtstunden (Schlafmöglichkeit im Nebenraum mit Rufbereitschaft)
- Keine Vorkenntnisse erforderlich

Ich w√ľnsche mir:
- Respekt vor meiner Privatsph√§re und Zur√ľckhaltung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelle Zusammenarbeit
- Zuverlässigkeit
- Anpassungsfähigkeit

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an:
elwiraszyca(a)yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten18.09.2021




Assistent*in in Teilzeit f√ľr Student mit k√∂rperlicher Behinderung gesucht !

Hallo zusammen,

mein Name ist Lennart, ich bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der TH in der K√∂lner S√ľdstadt. Ich habe eine schwere K√∂rperbehinderung, sitze im Rollstuhl und bin im t√§glichen Leben auf umfassende Assistenz angewiesen.

Wegen meiner K√∂rperbehinderung sitze ich im Rollstuhl und bin im t√§glichen Leben auf umfassende Assistenz angewiesen. Ich wohne mit meiner Patchwork-Familie im S√ľden von K√∂ln, mit guter Anbindung an die KVB-Linien 16 und 17. Mein Traum ist ein selbstbestimmtes Leben in einer eigenen Wohnung, eine Arbeit, die Spa√ü macht und
Freizeit, die ich nach meinen W√ľnschen gestalten kann. Daf√ľr brauche ich dich als meinen Assistenten!

Folgende Aufgaben erwarten dich:

- Begleitung und Unterst√ľtzung an der Hochschule: Vor- und Nachbereitungen,
Vorlesen von Texten
- Herausarbeiten von wichtigen Inhalten
- Assistenz bei Arbeiten am PC
- bei der Erarbeitung von Referaten und Hausarbeiten, Klausurvorbereitung
- Schreibassistenz bei Klausuren


Pflegerische Aufgaben:

- Assistenz bei der Mobilität, Transfers, z.B. vom Rolli ins Auto oder ins Bett,
(Hebegewicht ca. 55 kg, Größe 1,75m)
- Anreichen von Essen und Trinken
- Körperpflege: Ankleiden, Toilettengänge, Duschen
- Begleitung in der Freizeit: Kino, Konzerte, Theater, Unternehmungen mit Freunden auch
abends und am Wochenende



Du bist der richtige, wenn Du

- mindestens 25 Jahre alt und am besten größer als 1,70 m bist
- regelmäßig an mind. einem Tag in der Woche Zeit hast, um eine 11 Std.Assistenz zu leisten
(07:30-18:30 Uhr)
- dir vorstellen kannst, 1-2 Mal im Monat einen 24-Std.-Dienst, auch mal Dienste am
Wochenende zu √ľbernehmen
- zuverlässig und verantwortungsvoll bist
- einen offenen und fröhlichen Umgang und Freude an der Arbeit mit Menschen hast


Ich biete dir:

- je nach Stundenumfang eine Stelle als Teilzeitkraft oder auf Minijob-Basis
- gute Anleitung und Einarbeitung
- eine positive Arbeitsatmosphäre, mit unkomplizierter Familien-Anbindung
- Dienstplanung mit Abstimmung der Anzahl und Dauer der monatlichen Dienste
- bezahlte Bereitschaftsdienste
- einen Job, der auch Spaß macht!


Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schicke mir deine Bewerbung mit Foto und Telefon-Nr. an die hier angegebene Adresse.

Ich freue mich auf Dich !

Lennart


Auf diese Anzeige antworten18.09.2021




Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung zur Arbeit. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: Köln
Ab wann: sofort
Arbeitszeit:
Voraussetzungen: Examen
Beschreibung:


Auf diese Anzeige antworten18.09.2021




(Pflege-) Assistentin ab Oktober 2021 gesucht

Hallo liebe Assistenzgeberin,

zur Unterst√ľtzung meines vorhandenen Assistenz-Teams suche ich zun√§chst jemanden, die ab dem 1. Oktober 2021 oder sp√§ter maximal monatlich 1 Blockdienst √° 48 Stunden ‚Äď in Ausnahmef√§llen auch 24 Stunden - √ľbernehmen kann - auch an Wochenenden und Feiertagen.

Ich selbst bin 53 Jahre alt und Psychologin. Meine Assistentinnen haben es leicht bei mir: K√∂rpergewicht: 50 KG; Gr√∂√üe: 1,55 m! Zur Unterst√ľtzung meines selbstbestimmten Lebens, ben√∂tige ich seit fast drei√üig Jahren pers√∂nliche Assistenz und habe in diesem Bereich bereits mit vielen Menschen zusammengearbeitet. Auch ich habe meine ‚ÄúEcken und Kanten‚ÄĚ; aber das ist ja bei jedem Menschen so.
Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von "aus dem Bett heben am Morgen" bis zum "ins Bett bringen am Abend" inklusive aller anfallenden Dinge im täglichen Leben (Besorgungen, Arztbesuche, Freizeitgestaltung, Haushalt, etc.)

Ich wohne am Rande von Bonn, relativ im Gr√ľnen. Ich gehe gern spazieren, lese gerne Krimis, besch√§ftige mich viel mit dem PC und bin allgemein sehr interessiert an Technik.
Idealerweise wohnst Du h√∂chstens 50 km entfernt. Du bist Nicht-Raucherin, zuverl√§ssig und zudem zeitlich flexibel, Du besitzt gute Deutschkenntnisse, bist zuverl√§ssig und weisungsgebundenes Arbeiten gew√∂hnt. Einf√ľhlungsverm√∂gen & Erfahrungen in der pers√∂nlichen Assistenz von Vorteil. Das Mitbringen von Haustieren ist keinesfalls m√∂glich; auch √ľber Unterbringungs-/Versorgungsm√∂glichkeiten sollte vor der Bewerbung nachgedacht werden. Ebenso vorteilhaft ist es, wenn Du Dich auch einmal √ľber l√§ngere Zeit selbst zu besch√§ftigen wei√üt. Dazu steht Dir ein eigener eingerichteter Raum (Bett, Tisch, TV, WLAN-Anschluss, Fenster, etc.) in meiner Wohnung zur Verf√ľgung.
Auch solltest Du k√∂rperlich und psychisch belastbar sein. Zwingend erforderlich sind zudem der F√ľhrerschein der Klasse 3 (Klasse B) und hinreichend Fahrpraxis.

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich bitte telefonisch bei mir unter 0228-667450 (erreichbar täglich bis 18.30 Uhr). Bitte sprich bei ernsthaftem Interesse auf jeden Fall auf den Anrufbeantworter!
Alles Weitere sollte anschließend bei einem persönlichen Kennenlernen geklärt werden.

Ich freue mich sehr √ľber R√ľckmeldungen.


Gr√ľ√üe aus Bonn M. Seroczynski



Auf diese Anzeige antworten17.09.2021




Helping Hand gesucht!

Persönliche Assistenz der Marion Dregger Krankenpflege GmbH


Arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen? F√ľr die Unterst√ľtzung und Begleitung im Alltag mehrerer Rollstuhlfahrer* aus K√∂ln suchen wir motivierte Helfer*, helping hands mit und ohne Erfahrung, pers√∂nliche Assistenten*, Quereinsteiger*. Attraktive Verg√ľtung, steuerfreie Zuschl√§ge, flexible Zeiteinteilung.

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Wir organisieren Pers√∂nliche Assistenz f√ľr Menschen, die aufgrund einer k√∂rperlichen Behinderung auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Als pers√∂nlicher Assistent* unterst√ľtzen Sie einen Rollstuhlfahrer* dabei, ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung und nach den eigenen Vorstellungen leben zu k√∂nnen. Sie begleiten ihn/ sie im Alltag, ob zuhause, am Arbeitsplatz oder unterwegs und helfen ihm/ ihr bei allem, wozu er/ sie aufgrund der k√∂rperlichen Einschr√§nkung selbst nicht in der Lage ist.

F√ľr die Pers√∂nliche Assistenz mehrerer Rollstuhlfahrer* in K√∂ln suchen wir aktuell Assistenten* in Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen Menschen, die:

-Freude daran haben, andere Menschen im Alltag zu begleiten und unterst√ľtzen

-aufgeschlossen, zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, empathisch und körperlich fit sind

-hauswirtschaftliche Aufgaben √ľbernehmen (waschen, kochen, putzen, einkaufen)

-bei Arzt-/ Behördengängen sowie bei Freizeitaktivitäten begleiten

-Assistenzaufgaben auch bei der Arbeit/ Studium leisten (Ordner sortieren, Mitschriften usw.)

-unter Anleitung auch bei der einfachen Körperpflege helfen

-Fahrdienste mit den Kunden zusammen √ľbernehmen (zur Arbeit/Uni oder Ausflug)

Als einer der bekanntesten Anbieter f√ľr Pers√∂nliche Assistenz in K√∂ln greifen wir auf jahrelange, wertvolle Erfahrung zur√ľck und bieten Ihnen folgende M√∂glichkeiten zum Einstieg:

-sozialversicherungspflichtige Anstellung in Teil- oder Vollzeit

-attraktive, √ľberdurchschnittliche Bezahlung inkl. steuerfreie Zuschl√§ge bei flexibler Zeiteinteilung, auch perfekt geeignet als 2. Standbein f√ľr Freiberufler/ Selbst√§ndige

-Mitgestaltung bei der monatlichen Erstellung des Dienstplans

-komprimierte Arbeitszeiten in bis zu 24-Stunden-Diensten (1 oder 2 Dienste pro Woche)

-Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team

-Individuelle Einarbeitung und Schulungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Infos auf: www.assistenz-dregger.de

(*mwd)

Arbeitsstunden: 14-24 pro Woche

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.9.2021



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.09.2021




mein Arbeitsangebot

Um mein Leben mit meiner Behinderung, aufgrund einer Muskelkrankheit, selbstbestimmt f√ľhren zu k√∂nnen, ben√∂tige Ich ( 46 Jahre alt, sympathisch ) tatkr√§ftige Hilfe und Unterst√ľtzung: daher suche Ich Assistenten, die bei mir arbeiten, mich im Leben begleiten und mir helfen meine fehlende k√∂rperliche Kraft und Beweglichkeit auszugleichen.

Seit √ľber 25 Jahren organisiere Ich meine Assistenz selbst√§ndig. Die Einarbeitung und Einweisung erfolgt gemeinsam mit erfahrenen Assistenten. Die "rund-um-die-Uhr" Eins√§tze erfolgen 4 - 7 mal im Monat je nach Vereinbarung und meist im Block von zwei Tagen. Die Arbeit ist l√§ngerfristig ausgerichtet. Ein Vorzug der Assistenz ist, da√ü in einem kompakten Zeitraum relativ viele Stunden abgearbeitet werden k√∂nnen; sie ist daher gut mit einer anderen Besch√§ftigung, wie z.B. einem Studium kombinierbar. Die Arbeit ist auch geeignet f√ľr Quereinsteiger, Berufswechsler, Leute die eine sinnvolle Besch√§ftigung nahe am Menschen suchen. Der Verdienst ist sozialversichert. Es werden auch Zuschl√§ge und Weihnachtsgeld gezahlt.

Falls Sie sich angesprochen f√ľhlen, schicken Sie mir bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an meine e-mail Adresse: boris.pericic@gmx.net

Ob die persönliche Chemie stimmt, finden wir dann bei einem Vorstellungsgespräch bei mir zu Hause heraus.

Aufgaben der allgemeinen Pflege & Assistenz:

- Pflege meiner Person (Tragen, Lagern, Duschen, An- und Ausziehen etc.)
- Einkaufen, Handreichungen, Haushalt
- Begleitung etc.

Bitte nur männliche Bewerber.

Es handelt sich jeweils um 24 Stunden-Schichten, meist in Bl√∂cken von 2 Tagen, w√§hrend der f√ľr die √úbernachtung und Pausenzeiten ein eigenes Zimmer mit Schreibtisch, Computer, Bett zur Verf√ľgung steht.

Anforderungsprofil

- Freude anderen zu helfen

- gute körperliche Konstitution

- selbstverst√§ndlich: Einf√ľhlungsverm√∂gen, Freundlichkeit, Zuverl√§ssigkeit & Verantwortungsbewu√ütsein

- keine besonderen Vorkenntnisse



Auf diese Anzeige antworten16.09.2021




Pers√∂nliche Assistenten (m, w, d) f√ľr 3-5 Tage in Elsdorf (bei K√∂ln) ab sofort gesucht

Ich bin 24 Jahre alt, ein aktiver Elektrorollstuhlfahrer mit einer positiven Lebenseinstellung und wohne in Elsdorf-Esch in einer Doppelhaushälfte gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Ich suche ab sofort nette und zuverl√§ssige Assistenten (das Geschlecht spielt f√ľr mich keine Rolle, tierlieb solltest du sein), die mich f√ľr 3-5 Dienste pro Monat dabei unterst√ľtzen ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren. Ein Dienst ist 24 Stunden lang.
Ein F√ľhrerschein wird dringend ben√∂tigt, da ich ein Auto besitze. Da ich sehr l√§ndliche wohne, w√§re allerdings auch ein eigenes Auto von Vorteil.

Hilfe ben√∂tige ich von Dir bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), beim Anziehen, der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und ggf. Gassi gehen mit dem Familienhund. Au√üerdem begleitest Du mich bei meinen Freizeitaktivit√§ten. Ich bin leidenschaftlicher Eishockeyfan (Dauerkarte beim KEC), besuche gerne Konzerte und ab und zu Clubs in K√∂ln, das Kino besuche ich auch gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Karneval feiere ich auch. Au√üerdem bin ich selbst in einem Sportverein aktiv. Ich studiere aktuell Soziale Arbeit in K√∂ln und schreibe an meiner Masterarbeit. Du begleitest mich dann z.B. auch in die Bibliothek.
Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re, ein eigenes ger√§umiges Assistenzzimmer, in dem du dich zeitweise auch zur√ľckziehen kannst und eine attraktive Verg√ľtung.

F√ľr Transfers (ins Bett, in den Rolli etc.) habe ich einen Lifter, so ist kein k√∂rperlich belastendes Heben notwendig. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung (kann ich erkl√§ren, kein Hexenwerk).

Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure Bewerbung freuen. Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst laufen, welcher sich bei Euch melden w√ľrde. Bitte schickt Eure Bewerbungen an: assistenz.elsdorf@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten16.09.2021




I WANT YOU ! m/w/d in Troisdorf gesucht!

Troisdorf
Stundenlohn: 12,60‚ā¨ sowie Sonn/Feiertag & Nachtzuschl√§ge
Eintrittsdatum:ab sofort möglich
Teil oder Vollzeit

Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz in Teilzeit f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz besitzt
- einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu
fahren)
- ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
- ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest

freue ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

P.S: Unterst√ľtzt werde ich vom Assistenzdienst "Meine Assistenz" aus D√ľsseldorf.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa


Auf diese Anzeige antworten16.09.2021




Pflegekraft (w/m/d) in Kerpen gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und habe eine k√∂rperliche und geistige Behinderung. Ich lebe bei meinen Eltern und suche Assistenz, die mich sowohl in die Werkstatt begleiten, wie auch Pflegepersonal (w/m/d) f√ľr die Versorgung im Hause.
Deine Aufgaben umfassen folgende T√§tigkeiten: pflegerische T√§tigkeiten, Unterst√ľtzung der Mobilit√§t, sowie Freizeitassistenz.

Erfahrungen aus dem pflegerischen Bereich sind hier w√ľnschenswert.

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Kettcar und bin ein leidenschaftlicher Fan von Disney Filmen.

Ich nehme mir f√ľr die Dinge des t√§glichen Lebens viel Zeit und Geduld: denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Aufgrund meines Wohnortes in Kerpen, w√§re ein F√ľhrerschein w√ľnschenswert.

Gesucht werden Teilzeitkr√§fte und Aushilfen auf 450,00‚ā¨ Basis.

Du k√∂nntest dir vorstellen mich zu unterst√ľtzen? Dann sende deine Bewerbung mit dem Betreff ‚ÄěTeam Sarah‚Äú per Email an bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/20604212.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten16.09.2021




Humorvolle Assistenzkraft gesucht

Ich heiße Matthias Haldenwang, bin 33 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl, weshalb ich auf die Hilfe von Assistenzkräften angewiesen bin.
Wer hat Lust Geld zu verdienen, indem er/sie mich ab sofort als pers√∂nliche Assistenzkraft/Arbeitsassistenz unterst√ľtzt?

Zu deinen Aufgaben geh√∂ren die √úbernahme der t√§glichen Pflege, die Zubereitung von Mahlzeiten, die Hilfestellung bei Hauswirtschaftlichen T√§tigkeiten und die Unterst√ľtzung bei meiner Freizeitgestaltung, sowie bei meiner Arbeit.
Die Unterst√ľtzung bei meiner Arbeit beinhaltet unter anderem folgende T√§tigkeiten: Das Schreiben von Mails sowie Dokumenten, Begleitung bei Boteng√§ngen, die Bedienung eines MacBooks / Notebook.
Zudem kann es hin und wieder vorkommen, dass ich den Hund meiner Chefin spazieren f√ľhre, weshalb du bereit sein solltest, mich darin zu unterst√ľtzen und du solltest daher keine Tierhaarallergie haben.

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung in Bensberg und f√ľhre ein selbstbestimmtes Leben.

P√ľnktliche Lohnzahlung wird garantiert, sowie der respektvolle Umgang mit meinen Mitarbeitern.
Ein separates Assistentenzimmer steht f√ľr R√ľckzugsm√∂glichkeiten zur Verf√ľgung.


Zur Arbeitszeit: Ich habe eine Stelle auf 450‚ā¨ zu vergeben, sowie eine Stelle in der Gleitzone, sprich es kann hier auch mal √ľber 450‚ā¨ hinausgehen. Die Anstellung als Honorarkraft ist ebenfalls m√∂glich.

Zu vergeben ist grunds√§tzlich ein Dienst von Freitag bis Sonntag. In der Regel ist dies von Freitag 19 Uhr bis Sonntag 16 Uhr, als 450‚ā¨ Kraft. Voraussetzung ist, ich w√ľnsche das die Person geimpft ist oder zumindest grunds√§tzlich bereit ist sich impfen zu lassen. Des Weiteren m√∂chte ich vorbereitet sein falls es zu einer √Ąnderung der 3G Regel hier in NRW kommt.
Dar√ľber hinaus k√∂nnten auch weitere Dienste anfallen, beispielsweise bei Krankheit oder Urlaub eines anderen Teammitgliedes.


Bitte mit Anschreiben und Lebenslauf bewerben, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Kontakdaten:
Matthias Haldenwang
info@m-haldenwang.de
www.m-haldenwang.de


Auf diese Anzeige antworten15.09.2021




Assistenz (m/w/d) mit Herz in Bonn-Beuel gesucht!

Hallo zusammen :-)

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten (m, w oder d) in Teilzeit f√ľr ca. 100 ‚Äď 140 Stunden pro Monat bzw. 4-6 einzelnen 24-Stunden Diensten.

Ich bin eine positive und aktive E-Rollstuhlfahrerin (55 Jahre), wohnhaft in meiner sch√∂nen Wohnung in Bonn-Beuel, suche nette Assistenten (m, w oder d), die mich in 24-Stunden-Diensten mit ihren Armen und Beinen im Alltag begleiten und dabei unterst√ľtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Ich ben√∂tige Eure Hilfe bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und bei meinen Freizeitunternehmungen.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte und mache Ausfl√ľge. Zudem begeistere ich mich f√ľr Technik, Computer und Software. Ich koche gerne und genie√üe die kulinarische K√ľche. Auch ben√∂tige ich im Alltag einfach mal nur Ruhe und meine Privatsph√§re.

Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re und eine attraktive Verg√ľtung mit diversen Zuschl√§gen. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.

Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftige Bewerbung freuen.
Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an: f.corak@23-grad.de

Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Gr√ľsse
Gabi


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige14.09.2021




Wir suchen Dich als persönliche Assistentin :-))

Liebe Interessentinnen,

Ich suche f√ľr mich eine zuverl√§ssige,

verantwortungsvolle Assistentin, die mein Leben und mein derzeitiges ausgezeichnetes Assistententeam unterst√ľtzt.

Ich lebe mit meinem Mann, zwei großen Hunden und

zwei Katzen in Köln-Heimersdorf (Nähe S-Bahn Longerich).

Aufgrund der Tiere solltest du vor allem keine Angst/ Allergien haben und bereit sein, mit ihnen, zusammen

mit mir, Zeit zu verbringen.

Du w√ľrdest von Montag bis Freitag an ungef√§hr 1-2 Tagen von 10.00 bis ca. 18.00 Uhr bei mir sein.

Monatlich werden in einer Dienstbesprechung die Arbeitszeiten und Arbeitstage flexibel festgelegt. Falls Du einen festen Tag in der Woche favorisierst, ist das gar kein Problem :)

Die jetzigen Assistentinnen unterst√ľtzen mich, w√§hrend mein Mann arbeiten ist und werden auf diese Weise zu meinen verl√§ngerten H√§nden und F√ľ√üen. Sie supporten mich bei allen Herausforderungen und T√§tigkeiten des t√§glichen Lebens. Sie begleiten mich bei den unterschiedlichen und abwechslungsreichen Aktivit√§ten. Es ist ein sehr pers√∂nliches Arbeitsverh√§ltnis.

Stellenbeschreibung

Jobbeschreibung:

Ôā∑ GFB (geringf√ľgige Besch√§ftigung auf 450-Euro-Basis) und versicherungspflichtige Einstellung √ľber das Deutsche Rote Kreuz K√∂ln

Ôā∑ Besch√§ftigungsbeginn: Oktober 2021

Ôā∑ Werktage (mo-fr), 10-18 Uhr, also keine Nacht- und Wochenenddienste (au√üer im Notfall)

Ôā∑ Vorkenntnisse sind nicht n√∂tig

Ôā∑ Eine l√§ngerfristige und kollegiale Zusammenarbeit w√ľnschenswert

So bin ich:

Ôā∑ unternehmungslustig

Ôā∑ lebensfroh

Ôā∑ empathisch

Ôā∑ Naturliebhaberin

Ôā∑ stolze Tiermama

Ôā∑ experimentierfreudig

Das w√ľnsche ich mir von dir:

Ôā∑ Flexibilit√§t

Ôā∑ Zuverl√§ssigkeit

Ôā∑ Verantwortungsbereitschaft

Ôā∑ Wertsch√§tzung

Ôā∑ Vertrauensw√ľrdigkeit

Ôā∑ Humor

Ôā∑ Teamf√§higkeit

Ôā∑ Tierliebe

Arbeitsstunden: 16 pro Woche

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.10.2021

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob

Gehalt: 11,00‚ā¨ pro Stunde

Falls Du Lust hast mich kennenzulernen, freue ich mich auf Deine Nachricht. Bei einem persönlichen Gespräch, können wir dann alles weitere Besprechen.

Liebe Gr√ľ√üe,

Judith Steffen
sambosteffen@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten14.09.2021




24 Stundenasisstenz

Wo: H√ľrth
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: jeweils 3 Tage Block Arbeit / Vollzeit
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein erforderlich
Beschreibung: nur Frauen als asisstenz gesucht. Zwischen 30 und 45 Jahren. Bei Interesse f√ľr weitere Fragen, sich einfach melden

Auf diese Anzeige antworten13.09.2021




Pers√∂nliche 24h-Assistenz (m/w/d) in H√ľrth gesucht!

Pers√∂nliche Assistenz in H√ľrth gesucht!

Ich bin eine 36-j√§hrige Rollstuhlfahrerin aus H√ľrth und suche f√ľr mein bestehendes Assistenzteam, die mich in einer 24h-Schicht unterst√ľtzen. Aufgrund einer k√∂rperlichen Einschr√§nkung bin ich auf fremde Hilfe angewiesen, um so selbst√§ndig und unabh√§ngig wie m√∂glich leben zu k√∂nnen. Ich suche Menschen, die mir ein selbstbestimmtes Leben erm√∂glichen, indem sie mir ihre Arme und Beine ‚Äěleihen‚Äú. Hierf√ľr sind keine zwingenden Vorkenntnisse n√∂tig.
Ich arbeite Teilzeit als Teamleitung im sozialen Bereich. Auch hier ben√∂tige ich Unterst√ľtzung.

W√ľnschenswerte Anstellung in Teilzeit (5 + X Dienste im Monat) √† 24h

Deine Aufgaben umfassen:
‚ÄĘ Assistenz bei der K√∂rperpflege
‚ÄĘ Begleitung bei Freizeitaktivit√§ten, Terminen, Familienbesuchen
‚ÄĘ Begleitung und Unterst√ľtzung am Arbeitsplatz
‚ÄĘ Begleitung zu √Ąrzten, Therapien und Beh√∂rdeng√§ngen
‚ÄĘ Unternehmungen (Kino, Konzerte, einkaufen, Freunde besuchen, Urlaub, etc.)
‚ÄĘ Etc.
Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Hohe Flexibilit√§t
‚ÄĘ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit
‚ÄĘ Eigenverantwortung und Teamf√§higkeit
‚ÄĘ Eine konservative, bodenst√§ndige und humorvolle Art
‚ÄĘ K√∂rperliche Belastbarkeit

Die Arbeit als persönliche Assistenz ist sehr abwechslungsreich und spannend. Das macht es zu einer interessanten und bereichernden Erfahrung.

Die Dienstzeiten richten sich nach einem Dienstplan. Dieser Job lässt sich sehr gut mit dem Studienalltag oder anderen Berufstätigkeiten kombinieren.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an:

assistenzgesucht84@gmail.com

Gr√ľ√üe,
Nadine


Auf diese Anzeige antworten10.09.2021




Persönliche Assistenz in Koblenz (w/m/d) Job-ID#29631

Zur Verst√§rkung unseres Assistenzteams suchen wir pers√∂nliche Assistenten (w/m/d) in Teilzeit f√ľr unsere 50- j√§hrige und an MS erkrankte Kundin aus Koblenz. Um ihr ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung zu erm√∂glichen, ist sie auf fremde Hilfe angewiesen und erh√§lt Assistenzleistungen.

Das bedeutet du

- du unterst√ľtzt bei der Grundpflege
(Hilfe beim Waschen, Duschen, Ankleiden, Zähne putzen, Toilettengänge, Nahrung anreichen usw.)
- hilfst bei der Haushaltsf√ľhrung
(Kochen, Abwaschen, Wäsche waschen, Einkaufen, Reinigung der Wohnung usw.)
- leistest Alltags- und Freizeitassistenz
(Begleitung bei Kinobesuchen, Konzerten, Behördengängen, Arztbesuche usw.)
Außerdem bringst du die folgenden Voraussetzungen mit:

- gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
- Empathiefähigkeit
- soziale Kompetenz
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- zuverlässig und verantwortungsbewusst
- P√ľnktlichkeit
- körperlich und mental belastbar
- selbstorganisiert und strukturiert
- verständnisvoll und geduldig

Das erwartet dich bei uns:

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- √úberdurchschnittliche Bezahlung und faire Zuschl√§ge (12,00 ‚ā¨ Stundenlohn zzgl. Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag und Feiertagszuschlag)
- Betriebshaftpflicht (Durch unsere Haftpflichtversicherung bist du im Dienst jederzeit abgesichert, damit du deiner Arbeit sorgenfrei nachgehen kannst)

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.09.2021




Intouchables 2.0 - Ziemlich beste Assistenz im Para Sport + Spoho Alltag

Zur Erweiterung meines Teams suche ich ab sofort eine pers√∂nliche Assistenz, die mich bei meiner Vorbereitung auf inter-/nationale Trainingslager und Wettk√§mpfe begleitet, als auch tatkr√§ftig im Uni und Trainings Alltag unterst√ľtzt.
In dieser Vorbereitung bekommst du Einblicke hinter die Kulissen des Para Leistungssports. Dein Anforderungsprofil:
‚ÄĘ25 - 35 Jahre (m/w/d), vorzugsweise weiblich
‚ÄĘOrganisiert, zuverl√§ssig, sportbegeistert, belastbar
‚ÄĘzeitlich flexibel
‚ÄĘTeilzeit (18-30h/Woche; 6h/12h Tag)
‚ÄĘF√ľhrerschein B und gute Fahrkenntnisse
‚ÄĘDeutsche Sprachkenntnisse (mind. B3)
‚ÄĘsportwissenschaftlicher/ leistungssportlicher/ medizinischer Hintergrund erw√ľnscht ‚ÄĘVorerfahrung als pers√∂nliche Assistenz ist nicht notwendig
Deine Verg√ľtung:
-Sozialversicherungspflichtige Anstellung bei der AssistenzProfis GmbH
-Zuschläge Feiertags +125% & Sonntags +30% sowie Fahrtkosten Erstattung
-Backup Schichten mit 10‚ā¨ Verg√ľtung
Interesse geweckt oder noch Fragen offen? Dann bewirb dich um Teil unseres dynamischen Teams zu werden!
Wir freuen uns auf deine Mail mit Lebenslauf!-> spoho.assistenz@gmail.com


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.09.2021




Persönliche-Assistenz-Stelle in Mainz

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) mit 120 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung im 1. Jahr betr√§gt 13,20 Euro die Stunde plus steuerfreie Nacht- Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge.

Die Dienste sind immer 24-Stunden-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere). Zu den Aufgaben gehören: Begleitung und Hilfestellung in allen Lebensbereichen, Pflege, Begleitung zur Arbeit, Begleitung in der Freizeit, Kochen, Haushalt etc.

Da ich auch mit einem eigenen Auto gefahren werden muss, ist ein F√ľhrerschein und eine gute Fahrpraxis erforderlich. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Bewerbung mit Lebenslauf unter der Mailadresse assistenz@online.de zusenden.

Auf diese Anzeige antworten08.09.2021




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)

Wir suchen ab sofort eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)
Arbeitsort: 58300 Wetter (Ruhr)
Anzeigen Nr. 1927

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
Rollstuhlfahrerin, 24 Jahre alt.

"Bin ein kreativer und unternehmungslustiger Mensch. Ich arbeite von Montag bis Freitag im Berufsbildungswerk-Volmarstein in Wetter. Und bin dann ab Freitag wieder zu Hause in D√ľsseldorf. In meiner Freizeit bin ich am liebsten unterwegs."

Grundpflege
Unterst√ľtzung beim Essen und Toilettengang
Freizeitassistenz
Schulbegleitung

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
Teilzeit
Die Arbeitszeit ist von Mo-Fr ca. 5 - 8 Stunden
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten08.09.2021




TEILZEIT-ASSISTENZSTELLE AB OKTOBER in Bergisch Gladbach Zentrum

Hallo, liebe Leserin!
Wer bin ich?
Ich - 51 J., junggeblieben, Deutsch-T√ľrkin - bin eine offene, humorvolle, unternehmungs- und reiselustige, Naturliebende, ehrenamtlich engagierte E-Rollstuhlfahrerin und lebe mit meinem s√ľ√üen Kater ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung im Stadtzentrum von Bergisch Gladbach (nahe K√∂ln).

Aufgrund einer fortschreitenden Muskelerkrankung bewege ich mich in einem Elektro-Rollstuhl fort.

Was brauche ich?
Aufgrund meiner K√∂rperbehinderung ben√∂tige ich dauerhaft Unterst√ľtzung und viele Handreichungen in allen Bereichen des Alltags/Lebens, wie z. B. k√∂rperliche Grundpflege, Haushaltsf√ľhrung, st√§ndige Begleitung im Alltag, Freizeit, Urlaub etc... und nat√ľrlich in der Haustierversorgung.

Da ich bei sch√∂nem Wetter oft und lange zu Fu√ü unterwegs bin, ist mir eine lauffreudige Assistentin wichtig ‚ėļ

Hauptaugenmerk dieser Arbeit besteht darin, mich so gut es geht, trotz meiner starken k√∂rperlichen Einschr√§nkungen darin zu unterst√ľtzen, mein Leben weitestgehend selbstbestimmt zu gestalten.
Dies alles wird mir bereits seit vielen Jahren durch ein Assistenz-Team, bestehend aus sog. "Pers√∂nlichen Assistentinnen‚Äú, erm√∂glicht. So ‚Äěleihen‚Äú sie mir im Wechseldienst bei meiner Rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine.

F√ľr den Alltag und die Reisen habe ich einen Personenlifter, mit dem ich r√ľckenschonend transferiert werden kann. Da es doch mal vorkommen kann, dass man mich manuell heben muss (jedoch immer Mithilfe einer 2. Person!) ist eine gewisse k√∂rperliche Belastbarkeit erforderlich.

Ab Oktober 2021 suchen ich und mein Kater f√ľr unser nettes Team noch eine entsprechend interessierte und passende Teilzeit-Assistentin f√ľr regul√§r 3 Dienste (=72 Std.) im Monat; je nach Bedarf auch mehr Dienste.

Gearbeitet wird in Blockdiensten, d.h. regulär 72 Stunden AM STÜCK.
Welche Kriterien erf√ľllst Du?
‚ÄĘ weiblich (da ‚Äěgleichgeschlechtliche Pflege‚Äú erw√ľnscht)
‚ÄĘ F√ľhrerschein & Fahrpraxis (unabdingbar!)
‚ÄĘ zuverl√§ssiges & engagiertes Arbeiten
‚ÄĘ physisch u. psychisch belastbar
‚ÄĘ zeitlich gut flexibel, denn Arbeitstage k√∂nnen in alle Wochentage fallen
‚ÄĘ sozial aufgeschlossen (weltoffen, tolerant, unkompliziertes Wesen etc.)
‚ÄĘ bereit, bei Personalbedarf f√ľr Kolleginnen einzuspringen
‚ÄĘ Lust auf Urlaubsassistenz
‚ÄĘ bereit, Dich w√§hrend der Dienstzeit zur√ľckzunehmen
‚ÄĘ flie√üende Deutschkenntnisse
‚ÄĘ Sinn f√ľr Ordnung und Sauberkeit
‚ÄĘ Nichtraucherin
‚ÄĘ Katzenlieb, keine Katzenhaarallergie
‚ÄĘ Pflegeerfahrung ist nicht notwendig, aber die Offenheit und Bereitschaft, dies zu lernen
Mir ist an einem langfristigen Arbeitsverhältnis sehr gelegen.
Was biete ich Dir?
‚ÄĘ sozialversicherungspflichtige Anstellung
‚ÄĘ Lohnfortzahlung bei Krankheit
‚ÄĘ Unfallversicherung
‚ÄĘ attraktiver Stundenlohn
‚ÄĘ steuerfreie Nacht-, Sonn- & Feiertagszuschl√§ge
‚ÄĘ p√ľnktliche Lohnzahlung
‚ÄĘ 4 Wochen Jahresurlaub
‚ÄĘ unbefristetes Arbeitsverh√§ltnis
‚ÄĘ Dienstplanerstellung erfolgt 1 Monat im Voraus
‚ÄĘ relativ flexibel planbare Diensteins√§tze unter Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen
‚ÄĘ regul√§r Dienste am St√ľck
‚ÄĘ mehr Zeit f√ľr Familie, Freunde und Hobbies
‚ÄĘ ein eigenes Assistenzzimmer mit R√ľckzugsm√∂glichkeit + W-LAN
‚ÄĘ gr√ľndliche Einarbeitung durch mich
‚ÄĘ harmonische Arbeitsatmosph√§re im gepflegtem Arbeitsumfeld
‚ÄĘ Einblicke in eine andere Kultur & Religion etc...
‚ÄĘ last but not least: eine angenehme/umg√§ngliche Arbeitgeberin ;-)
F√ľr wen eignet sich die Stelle?
- Fachkräfte wie auch Nicht-Fachkräfte
- Quereinsteiger
- Selbstständige (als 2. Standbein)
- Studentinnen (auch Fernstudentinnen) in der Endphase ihres Studiums
- sonstige zeitlich Flexible
√úbrigens:
Mit der S-Bahn 11 vom Kölner Hbf aus bin ich prima zu erreichen ;)
So ‚ėļ... nun freue ich mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben + Lebenslauf:
assi-team@outlook.com


Auf diese Anzeige antworten07.09.2021




Assistentinnen

Wo: H√ľrth
Ab wann:sofort
Arbeitszeit: in drei Tage rythmus mit bereitschaftsdienst
Voraussetzungen:PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:
Ich, Rollstuhlfahrerin, suche ab sofort in Vollzeit engagierte Assistentinnen, die mich in meinem selbst bestimmten Leben unterst√ľtzten. Ich bin ein offener , geduldiger, und lebensfroher Mensch.
Zu Ihren Aufgaben gehören alle Dinge des Alltagslebens, d.h. pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie Begleitung bei Unternehmungen, Arbeit und Freizeitgestaltung.
Pflegeerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, aber Lernbereitschaft und Interesse an dieser T√§tigkeit. Du solltest zuverl√§ssig, p√ľnktlich, ehrlich, flexibel, kollegial, verantwortungsbewusst, aber auch mal spontan zu Unternehmungen bereit sein.
Alles Weitere k√∂nnen wir gerne in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch kl√§ren. Bei Interesse w√ľrde ich mich √ľber ein mail freuen, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren k√∂nnen.


Auf diese Anzeige antworten07.09.2021




Assistentin in Aachen gesucht


Hallo,
ich (39-j√§hrige Rollstuhlfahrerin) suche Verst√§rkung f√ľr mein Assistentinnenteam in Aachen.
Umfang: max. 4-5 24h-Schichten monatlich, auch weniger Schichten möglich
Du begleitest mich im Alltag (Pflege, Haushalt, Freizeit...), daf√ľr w√ľnsche bzw. brauche ich, dass du
-weiblich bist
-einen F√ľhrerschein hast
-körperlich belastbar bist
-dich auf meine Bed√ľrfnisse einstellst und mir auf Augenh√∂he begegnest (du bist nicht mein Kopf ;))
-bereit bist, im Krankheitsfall von Kolleginnen einzuspringen, da ich ohne euch aufgeschmissen bin (Verantwortlichkeitsgef√ľhl und Zuverl√§ssigkeit)
-einen Sinn f√ľr Ordnung und Sauberkeit hast

Daf√ľr erwarten dich:
-Anstellung bei mir (Arbeitgebermodell)
-ca. 316‚ā¨ brutto pro Schicht plus Sonn- und Feiertagszuschl√§ge sowie Sonderzahlungen
-Assistenzzimmer
-24h-Dienste

Mir ist eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre wichtig, deshalb muss die Chemie zwischen uns passen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an: assistenz.gesucht@gmx.de


Auf diese Anzeige antworten07.09.2021




Pers√∂nliche Assistenten (m, w oder d) f√ľr 3-5 Tage (Teilzeit) oder 5-8 Tage (Vollzeit) √† jeweils 24-Stunden im Monat in Elsdorf ab sofort gesucht

Ich bin 24 Jahre alt, ein aktiver Elektrorollstuhlfahrer mit einer positiven Lebenseinstellung und wohne in Elsdorf-Esch in einer Doppelhaushälfte gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Ich suche ab sofort nette und zuverl√§ssige Assistenten (das Geschlecht spielt f√ľr mich keine Rolle, tierlieb solltest du sein), die mich an 3-5 Tagen (Teilzeit) oder 5-8 Tagen (Vollzeit) im Monat (in 24-Stunden-Diensten) ggfs. auch mal mehr, dabei unterst√ľtzen ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren. Ich suche erst mal nur eine Vertretung f√ľr einen meiner Assistenten, der l√§nger krank ist. Eine dar√ľber hinaus gehende Anstellung ist jedoch nicht auszuschlie√üen.
Ein F√ľhrerschein wird dringend ben√∂tigt, da ich ein Auto besitze. Da ich sehr l√§ndliche wohne, w√§re allerdings auch ein eigenes Auto von Vorteil.

Hilfe ben√∂tige ich von Dir bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), beim Anziehen, der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und ggf. Gassi gehen mit dem Familienhund. Au√üerdem begleitest Du mich bei meinen Freizeitaktivit√§ten. Ich bin leidenschaftlicher Eishockeyfan (Dauerkarte beim KEC), besuche gerne Konzerte und ab und zu Clubs in K√∂ln, das Kino besuche ich auch gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Karneval feiere ich auch. Au√üerdem bin ich selbst in einem Sportverein aktiv. Ich studiere aktuell Soziale Arbeit in K√∂ln und schreibe an meiner Masterarbeit. Du begleitest mich dann z.B. auch in die Bibliothek.
Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re, ein eigenes ger√§umiges Assistenzzimmer, in dem du dich zeitweise auch zur√ľckziehen kannst und eine attraktive Verg√ľtung.

F√ľr Transfers (ins Bett, in den Rolli etc.) habe ich einen Lifter, so ist kein k√∂rperlich belastendes Heben notwendig. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung (kann ich erkl√§ren, kein Hexenwerk). Blockdienste von mehreren Tagen am St√ľck sind in der Regel nicht vorgesehen.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftige Bewerbung freuen. Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an m.hens@23-grad.de. Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.



Hilfe ben√∂tige ich von Dir bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), beim Anziehen, der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und ggf. Gassi gehen mit dem Familienhund. Au√üerdem begleitest Du mich bei meinen Freizeitaktivit√§ten. Ich bin leidenschaftlicher Eishockeyfan (Dauerkarte beim KEC), besuche gerne Konzerte und ab und zu Clubs in K√∂ln, das Kino besuche ich auch gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Karneval feiere ich auch. Au√üerdem bin ich selbst in einem Sportverein aktiv. Ich studiere aktuell Soziale Arbeit in K√∂ln und schreibe an meiner Masterarbeit. Du begleitest mich dann z.B. auch in die Bibliothek.
Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re, ein eigenes ger√§umiges Assistenzzimmer, in dem du dich zeitweise auch zur√ľckziehen kannst und eine attraktive Verg√ľtung.

F√ľr Transfers (ins Bett, in den Rolli etc.) habe ich einen Lifter, so ist kein k√∂rperlich belastendes Heben notwendig. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung (kann ich erkl√§ren, kein Hexenwerk). Blockdienste von mehreren Tagen am St√ľck sind in der Regel nicht vorgesehen.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftige Bewerbung freuen. Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an m.hens@23-grad.de. Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.09.2021




24-Stunden Assistenz in Bonn-Beuel gesucht!


Hallo zusammen!!

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten (m, w oder d) in Teilzeit f√ľr ca. 100‚Äď 120 Stunden pro Monat bzw. 4-5 einzelnen 24-Stunden Diensten

Ich bin eine positive und aktive E-Rollstuhlfahrerin (55 Jahre), wohnhaft in meiner sch√∂nen Wohnung in Bonn-Beuel, suche nette Assistenten (m, w oder d), die mich in 24-Stunden-Diensten mit ihren Armen und Beinen im Alltag begleiten und dabei unterst√ľtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Ich ben√∂tige Eure Hilfe bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und bei meinen Freizeitunternehmungen.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte und mache Ausfl√ľge. Zudem begeistere ich mich f√ľr Technik, Computer und Software. Ich koche gerne und genie√üe die kulinarische K√ľche. Auch ben√∂tige ich im Alltag einfach mal nur Ruhe und meine Privatsph√§re.

Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re und eine attraktive Verg√ľtung mit diversen Zuschl√§gen. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftige Bewerbung freuen.

Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an: f.corak@23-grad.de
Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.


Ich freue mich auf Euch!
Liebe Gr√ľsse



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.09.2021




Ich suche ab sofort eine pers√∂nliche Assistenz in Voll- oder Teilzeit zur Verst√§rkung f√ľr mein Team!

Hallo zusammen,

mein Name ist Nina, ich bin 36 Jahre alt und lebe in meiner eigenen Wohnung im K√∂lner S√ľden. Ich bin an einer fortschreitenden Muskeldystrophie erkrankt und sitze daher seit etwa 15 Jahren im E-Rollstuhl. Meine Behinderung bringt es mit sich, dass die Funktionen von Armen, Beinen und Atmung stark eingeschr√§nkt sind. Um meinen Alltag selbstbestimmt gestalten zu k√∂nnen, brauche ich rund um die Uhr Unterst√ľtzung durch ein Team von 5-8 Assistent*Innen.

Um mein Team zu erweitern, bin ich ab sofort auf der Suche nach einer weiteren pers√∂nlichen Assistenz, die Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hat. Mir ist eine herzliche, vertrauensvolle und zeitglich auch professionelle Arbeitsatmosph√§re sehr wichtig, deshalb muss die Chemie zwischen uns passen. Als meine Assistenz solltest Du motiviert sein, Dich auf meine W√ľnsche und Bed√ľrfnisse einzustellen und mich durch meinen Alltag zu begleiten, ohne mir dabei meine Selbstbestimmung zu nehmen.

Dein Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:
- pflegerische Versorgung (Waschen, An-/Auskleiden, Toilettengänge, Essen anreichen),
- Behandlungspflege (An- und Ablegen eines Atemgerätes mit Maskenbeatmung),
- alle anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten,
- selbstständiges Erledigen von Besorgungen,
- Begleitung im Alltag, in der Freizeit und während des Urlaubs.

Diese Grundvoraussetzungen solltest Du mitbringen:
- körperlicher Fitness und Kraft (die Transfers erfolgen zum Teil ohne Lifter)
- zeitliche Flexibilität bei der Dienstplanung
- praktische und emotionale Intelligenz
- Empathie mit dem Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
- ein gepflegtes Auftreten
- gute Deutschkenntnisse
- ein F√ľhrerschein der Klasse B und eine gute Fahrpraxis
- ein Sinn f√ľr Ordnung und Sauberkeit
- Aufgeschlossenheit gegen√ľber Hunden ‚Äď denn neben meinen Assistent*Innen habe ich auch noch eine vierpfotige Helferin an meiner Seite, n√§mlich meine Assistenzh√ľndin Hazel (eigene Hunde k√∂nnen nicht mit in den Dienst gebracht werden)
- Impfung/Impfbereitschaft erw√ľnscht, Einhaltung der Coronaregeln

Die Anstellung erfolgt sozialversicherungspflichtig. Gearbeitet wird in Blockdiensten, d.h. 24h am St√ľck. Eine Vollzeitstelle umfasst etwa 7 24h-Dienste zzgl. Backupdienste pro Monat. Eine Teilzeitstelle umfasst entsprechend weniger Dienste. Neben dem Grundlohn werden auch Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge gezahlt. In regelm√§√üigen Abst√§nden werden Teamsitzungen und Supervisionstermine mit dem gesamten Team durchgef√ľhrt. Die Arbeitszeiten werden in einer monatlichen Dienstplanung geregelt

Ich biete ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsverh√§ltnis. An den Einsatztagen steht Dir ein separates Assistenzzimmer als R√ľckzugs- und Aufenthaltsort zur Verf√ľgung, um die Privatsph√§re beider Seiten zu wahren. Es sind keine Vorkenntnisse im Assistenzbereich zwingend n√∂tig.

Wenn Du Dich einer solchen Herausforderung gewachsen f√ľhlst und Interesse hast, mich kennen zu lernen, bewirb Dich mit Lebenslauf und Foto unter bewirb_dich_jetzt@yahoo.de
Gerne k√∂nnen wir f√ľr ein erstes Kennenlernen telefonieren oder einen Videocall via Zoom oder Facetime machen!

Ich freu mich von Dir zu hören!



Auf diese Anzeige antworten05.09.2021




Kein 08/15-Job ‚Äď Psychologin mit K√∂rperbehinderung sucht Supergirl/Superman


Jobbeschreibung:

Psychologin mit einer K√∂rperbehinderung (Rollstuhlfahrerin) sucht ab dem 01.10. eine neue Assistenzkraft (m/w/d) f√ľr ca. 5 - 6 Tage (24 Stunden Dienste) im Monat.
Unterst√ľtzung brauche ich bei der Pflege, im Haushalt, der Freizeit und der Berufsaus√ľbung.
Erfahrungen in der Pflege sind nicht n√∂tig, da ich neue Assistent*innen gr√ľndlich einarbeite. F√ľhrerschein und Fahrpraxis sind erforderlich, allerdings kein eigenes Auto.
Gute Deutschkenntnisse sind ebenso notwendig, um mich bei der Berufsaus√ľbung zu unterst√ľtzen. Eine langfristige und perspektivisch zeitlich unbefristete Anstellung ist vorgesehen und gew√ľnscht.
Meine Assistenzkräfte arbeiten in 24-Stunden-Schichten und auf Wunsch und nach Abspreche auch in Blöcken zu 48 Stunden.
Meine Wohnung und damit euer Arbeitsort liegt zentral in K√∂ln, gut erreichbar und fu√ül√§ufig vom Hauptbahnhof entfernt. Selbstverst√§ndlich steht meinen Assistent*innen ein separates Zimmer zur Verf√ľgung.
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!
Bitte kontaktiert mich einfach per E-Mail unter:
assistenzinkoeln2017@gmail.com

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Zuverl√§ssig
‚ÄĘ Zeitlich flexibel (im Krankheitsfall ggf. auch kurzfristig einsetzbar)
‚ÄĘ Interesse an l√§ngerfristiger Zusammenarbeit
‚ÄĘ Offenes und zugewandtes Wesen
‚ÄĘ gute Deutschkenntnisse
‚ÄĘ F√ľhrerschein samt Fahrpraxis
g:

Auf diese Anzeige antworten05.09.2021




Persönliche Assistenten - Exam. Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Exam. Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)
Arbeitsort: 56070 Koblenz
Anzeigen Nr. 1918

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
54-jährige Rollstuhlfahrerin mit MS - zunehmende Armschwäche - Cystofix - Baclofenpumpe - fehlende Motorik der Hände

Behandlungspflege
Grundpflege
An- und Ausziehen
Transfer Rollstuhl - Bett
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Einkaufen und Kochen
Freizeitassistenz
Hobbies: Hunde, Töpfern, Garten, Kunst, Musik, Design, Lesen, Brettspiele, Fotografieren
Wenn Du unser Team bereichern möchtest, solltest Du außerdem tierlieb sein und darfst keine Angst vor unseren Hunden und unserer Katze haben.

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft
F√ľhrerschein
PKW

Wir bieten Dir
Tagesdienste in der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit oder Teilzeit
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Wochenenden und Feiertagen
Unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per E-Mail, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten03.09.2021




Persönliche Assistenz 24 Sunden Assistenz

Wo: H√ľrth
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: vollzeit, in Blockschichten
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Hallo, ich suche ab sofort f√ľr mein Team Verst√§rkung als pers√∂nliche Assistent. Assistenz nur durch Frauen gew√ľnscht, da ich selber eine Frau bin. F√ľhrerschein ist Pflicht, da ich ein Auto habe, die gefahren werden muss. F√ľr mehr Informationen, melden. Ich freue mich

Auf diese Anzeige antworten02.09.2021




Gesundheits-und Krankenpfleger (w/m/d) in D√ľren gesucht

Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) gesucht

Ich hei√üe Aaron, bin 2 Jahre alt und wohne in D√ľren-Birkesdorf.

Ich habe eine seltene Muskelerkrankung, weswegen ich im Alltag sehr eingeschränkt bin, zudem habe ich ein Tracheostoma und eine PEG.

Man muss mich oft Lagern, weil ich mich alleine nicht drehen kann. Verstehe alles und ich kann mich auch bemerkbar machen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich liebe Musik und schaue mir gerne B√ľcher an.

Wenn du eine Ausbildung in der Pflege hast (Gesundheits-und Krankenpfleger (w/m/d)) oder in der Intensivpflege tätig bist, dazu noch Empathie und Verantwortungsbewusstsein hast, möchte ich dich gerne kennenlernen.

Der Dienst erfolgt 9 Std./Tag (10:00-19:00 Uhr) von Montags - Freitags und 2 Wochenenden im Monat. Du kannst in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450‚ā¨-Basis arbeiten.

Da ich, vertreten durch meine Eltern, dein Arbeitgeber w√§re, ist die Bezahlung besser als branchen√ľblich.

Wenn du dir vorstellen k√∂nntest, mich und meine Familie zu unterst√ľtzen, sende deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Aaron‚Äú an bewerbung@sebeko.com.

Die Firma SeBeKo begleitet mich und meine Eltern im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an meine Eltern weiter. Falls Du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604212 bei SeBeKo melden.


Auf diese Anzeige antworten02.09.2021




Persönliche Assistenz(m/w/d) in Neunkirchen-Seelscheid

Hallo,

mein Name ist Karolin und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe die K√∂rperbehinderung ‚ÄěSpinale Muskelatrophie (SMA)‚Äú und bin daher auf einen Elektrorollstuhl und umfangreiche Hilfe durch Pers√∂nliche Assistenz angewiesen. Ich wohne bei meinen Eltern in 53819 Neunkirchen-Seelscheid.

Dies ist meine erste Erfahrung mit Assistenz und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Meine Assistenz teilt sich jeweils in Schichten von je 24 Stunden auf, auch 48 Stunden am St√ľck sind nach Absprache m√∂glich.

Ich suche zuverl√§ssige Leute, die Lust haben einen jungen Menschen mit Behinderung in seinem Alltag zu unterst√ľtzen, und auch keine Probleme mit grundpflegerischen T√§tigkeiten haben. Es sind Anstellungen in Teil- und Vollzeit sowie auf studentischer Basis m√∂glich. Da mein Team komplett neu aufgebaut wird, sind aktuell nahezu alle Umf√§nge m√∂glich. Der fr√ľheste Starttermin w√§re der 15.09.

Weil ich ein eigenes Auto besitze, w√§re ein F√ľhrerschein samt Fahrpraxis w√ľnschenswert. Zudem w√§re es nicht verkehrt, wenn Du ein eigenes Auto oder sonstiges Fortbewegungsmittel besitzt, da das Haus meiner Eltern mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwieriger erreichbar ist. Dies ist jedoch keine Voraussetzung, ab Siegburg f√§hrt zweimal st√ľndlich ein Bus nach Neunkirchen-Seelscheid.

Da ich mich auf ein Informatikstudium beworben habe und zudem auch privat gerne Zeit am PC verbringe, wäre es gut, wenn Du mit der grundlegenden Bedienung technischer Geräte (Computer, Smartphone, etc...) vertraut wärest.

F√ľr die Assistentinnen und Assistenten steht ein eigenes Zimmer mit
Bett zur Verf√ľgung.

Vorerfahrung in der Assistenz ist nicht erforderlich, Du w√ľrdest im Falle einer
Anstellung gr√ľndlich von mir eingearbeitet werden.

Bei Interesse w√ľrde ich mich sehr √ľber eine Bewerbung (Anschreiben und kurzer
Lebenslauf reichen) freuen, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren
können.

Ich freue mich
Karolin

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Zuverl√§ssig
‚ÄĘ Zeitlich flexibel (im Krankheitsfall ggf. auch kurzfristig einsetzbar)
‚ÄĘ Interesse an l√§ngerfristiger Zusammenarbeit
‚ÄĘ offen
‚ÄĘ gute Deutschkenntnisse


Auf diese Anzeige antworten02.09.2021




Betreuungshilfe gesucht

Wo: Bonn- Dottendorf
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: t√§glich morgens ab 9:30 Uhr f√ľr 3-4 Stunden
im Wechsel mit meinen anderen Assistenzkräften
in Teilzeit oder auf Minijobbasis
Voraussetzungen: Flexibilität
Beschreibung:
Ich bin 58 Jahre alt und seit 30 Jahren Rollstuhlfahrerin.
Ich lebe in einer eigenen Wohnung und habe das Persönliche Budget vom Landschaftsverband Rheinland, von dem ich meine Hilfskräfte selbst bezahle.
Ich w√ľrde mich √ľber einen Anruf von Ihnen freuen:
0157-76681481

Auf diese Anzeige antworten01.09.2021




Pers√∂nliche Assistenz in Teilzeit f√ľr Student mit Behinderung in K√∂ln gesucht !

Hallo zusammen,

mein Name ist Lennart, ich bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der TH in der K√∂lner S√ľdstadt. Ich habe eine schwere K√∂rperbehinderung, sitze im Rollstuhl und bin im t√§glichen Leben auf umfassende Assistenz angewiesen.

Wegen meiner K√∂rperbehinderung sitze ich im Rollstuhl und bin im t√§glichen Leben auf umfassende Assistenz angewiesen. Ich wohne mit meiner Patchwork-Familie im S√ľden von K√∂ln, mit guter Anbindung an die KVB-Linien 16 und 17. Mein Traum ist ein selbstbestimmtes Leben in einer eigenen Wohnung, eine Arbeit, die Spa√ü macht und
Freizeit, die ich nach meinen W√ľnschen gestalten kann. Daf√ľr brauche ich dich als meinen Assistenten!

Folgende Aufgaben erwarten dich:

- Begleitung und Unterst√ľtzung an der Hochschule: Vor- und Nachbereitungen,
Vorlesen von Texten
- Herausarbeiten von wichtigen Inhalten
- Assistenz bei Arbeiten am PC
bei der Erarbeitung von Referaten und Hausarbeiten, Klausurvorbereitung
- Schreibassistenz bei Klausuren


Pflegerische Aufgaben:

- Assistenz bei der Mobilität, Transfers, z.B. vom Rolli ins Auto oder ins Bett,
(Hebegewicht ca. 55 kg, Größe 1,75m)
- Anreichen von Essen und Trinken
- Körperpflege: Ankleiden, Toilettengänge, Duschen
- Begleitung in der Freizeit: Kino, Konzerte, Theater, Unternehmungen mit Freunden auch abends und am Wochenende



Du bist der richtige, wenn Du

- am besten größer als 1,70 m bist
- regelmäßig an mind. einem Tag in der Woche Zeit hast, um eine 11 Std.Assistenz zu leisten (07:30-18:30 Uhr)
- dir vorstellen kannst, 1-2 Mal im Monat einen 24-Std.-Dienst, auch mal Dienste am Wochenende zu √ľbernehmen
- zuverlässig und verantwortungsvoll bist
- einen offenen und fröhlichen Umgang und Freude an der Arbeit mit Menschen hast


Ich biete dir:

- je nach Stundenumfang eine Stelle als Teilzeitkraft oder auf Minijob-Basis
- gute Anleitung und Einarbeitung
- eine positive Arbeitsatmosphäre, mit unkomplizierter Familien-Anbindung
- Dienstplanung mit Abstimmung der Anzahl und Dauer der monatlichen Dienstebezahlte Bereitschaftsdienste
- einen Job, der auch Spaß macht!



Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schicke mir deine Bewerbung mit Foto und Telefon-Nr. an die hier angegebene Adresse.

Ich freue mich auf Dich !

Lennart


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.09.2021




Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung zur Arbeit. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: Köln
Ab wann: sofort
Arbeitszeit:
Voraussetzungen: Examen
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten01.09.2021




Schulassistenz (w/m/d)

Hallo Zusammen,
wir sind ab dem 30.08.2021 auf der Suche nach einer Schulassistenz (w/m/d) in Schweich.
Solltest du erst zu einen sp√§teren Zeitpunkt beginnen k√∂nnen, sollte es dich nicht an einer Bewerbung hindern. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen f√ľr Zeitpunkte nach dem 30.08.2021 entgegen.
Die Stelle ist ideal f√ľr z.B. Sozialassistenz (w/m/d) in Ausbildung, Studenten (w/m/d) oder Praktikanten (w/m/d), Bacheloranten (w/m/d), Erzieher (w/m/d) in Ausbildung oder aber auch f√ľr Quereinsteiger (w/m/d) mit sozialem Erfahrungshintergrund.
Wir suchen jemanden in Teilzeit, zwischen 25 Std. - 35 Std. w√∂chentlich. Deine Arbeitszeiten sind montags bis freitags bis maximal 14 Uhr. Voraussetzung ist die Bereitschaft deinen Urlaub in den Schulferien zu nehmen. Ein eigenes Auto ist von Vorteil. Die Einarbeitung wird nat√ľrlich gew√§hrleistet.
Es wird ein Gehalt f√ľr eine Nichtfachkraft zum orts√ľblichen Tarif gezahlt.
Du hast Freude am Umgang mit Jugendlichen?
Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst?
Du bringst eine freundliche Art mit und bist engagiert und hilfsbereit?
Dann schicke deine vollst√§ndigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěIntegrationshilfe Schweich‚Äú an bewerbung@sebeko.com
Wir freuen uns dich kennenzulernen.


Auf diese Anzeige antworten31.08.2021




Persönliche-Assistenz-Stelle in Mainz

Stelle in Mainz als persönliche Assistenz

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) mit 120 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung im 1. Jahr betr√§gt 12,60 Euro die Stunde plus zus√§tzliche steuerfreie Nacht- Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge.

Die Dienste sind immer 24-Stunden-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere). Zu den Aufgaben gehören: Begleitung und Hilfestellung in allen Lebensbereichen, Pflege, Begleitung zur Arbeit, Begleitung in der Freizeit, Kochen, Haushalt etc.

Da ich auch mit einem eigenen Auto gefahren werden muss, ist ein F√ľhrerschein und eine gute Fahrpraxis erforderlich. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Bewerbung mit Lebenslauf unter der Mailadresse assistenzjob@t-online.de zusenden.

Auf diese Anzeige antworten30.08.2021




Assistenz mit zwei Katzen und einem Hund In Köln Ossendorf

Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab sofort 1-2 AssistentInnen. Geschlecht ist egal.
Ich bin gerne viel mit meiner H√ľndin unterwegs. √ľBerhaupt spielen eine zentrale Rolle.
Pflegeerfahrung brauchst Du nicht zu haben, aber gut zu Fu√ü sein und einen F√ľhrerschein haben, um in verschiedene Parks zu fahren.
Der Stundenlohn liegt bei 12 ‚ā¨+ Zuschl√§ge.
Ich freue auf Deine Bewerbung unter anama@netcologne.de ,gerne mit Foto.
Mehr √ľber mich kannst Du auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de erfahren .

Auf diese Anzeige antworten30.08.2021




Freizeit- und Studienassistent (m, w oder d) f√ľr ca. 2 - 3 x in der Woche (ca. 80 Stunden mtl.) in K√∂ln-R√∂srath!!! Sehr gute Verkehrsanbindung mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln


Hallo liebe Assistenten/-innen!

Ich suche zur Erg√§nzung meines Teams einen netten Assistenten (m, w oder d), die mich im Alltag w√§hrend meiner Ausbildung zu B√ľrokaufmann und in meiner Freizeit tags√ľber begleiten bzw. unterst√ľtzen.

Ich bin 34 Jahre alt und bin aufgrund meiner K√∂rperbehinderung auf Hilfe in allen t√§glichen Alltagsverrichtungen angewiesen. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen in K√∂ln R√∂srath und mache aktuell eine Ausbildung (online/homeschooling) zu B√ľrokaufmann.
Meine Assistenten belgeiten mich w√§hrend meiner online Lehrveranstaltungen am PC und helfen mir als Schreibhilfe bzw. Hilfe in der Nutzung von PC/B√ľchern etc.
Pflegerisch benötige ich wenig Hilfe von dir, eventuell beim Toilettengang und beim Essen und Trinken.

In meiner Freizeit spiele ich gern Schach, Kartenspiele und löse knifflige Sudoku. Außerdem bin ich begeisterter Fußballfan.
Von meiner Assistenz w√ľnsche ich mir, dass wir uns gut verstehen und dass ich mich auf Sie verlassen kann.

Wer hat Zeit und Lust mich in meiner Ausbildung zu begleiten oder meine Freizeit mit mir zu gestalten?

Aktuell sind folgende Dienstzeiten g√ľltig:

Montags: 08:00 ‚Äď 20:00 Uhr (11.30 Std.)
Dienstags: 07:00 ‚Äď 19:30 Uhr (12 Std.)
Mittwochs: 09:00 ‚Äď 20:00 Uhr (12 Std.)
Donnerstags: 07:00 ‚Äď 19:30 Uhr (12 Std.)
Freitags: 08:00 ‚Äď 15:00 Uhr (7 Std.)
Samstags: 09:00 ‚Äď 15: 00 Uhr (6 Std.)


Deine Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterst√ľtzt.
Wenn Du Dich also in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr √ľber Deine aussagekr√§ftige Bewerbung, bitte an meinen Assistenzdienst an f.corak@23-grad.de




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige30.08.2021




Pers√∂nliche Assistenz - Pflege ‚Äď Hauswirtschaft

Stellenangebot ab: November 2021

Hallo Assistenten !

In meinem kleinen Team ist eine Stelle zu besetzen. Daher suche ich noch einen männlichen Assistenten, männlich, wegen des Transfers. Es handelt sich um eine ansprechende Stelle, Teilzeit, 24 Std. Dienste 3 - 4 an der Zahl. Es kann im Arbeitgebermodell oder auf selbstständiger Basis gearbeitet werden. Die Dienste können in einem oder zwei Blöcken gearbeitet werden.
Es steht ein gepflegtes Assistentenzimmer mit WLAN in unserem Haus zur Verf√ľgung. Eine kleine K√ľchenzeile ist integriert.

Ich bin 57 Jahre jung und verheiratet. Wir leben mit unserem Sohn sowie Holly unserer dreij√§hrigen Mischlingsh√ľndin in einem gemeinsamen Haushalt in Olfen im M√ľnsterland. Um Holly k√ľmmert sich meine Frau und unser Sohn.
Von mir gibt es nur Möhren und Gurken.
Seit 2011, nach einem Unfall bin ich inkompletter Tetraplegiker und sitze seitdem im Rollstuhl. Da ich meine Arme nicht einsetzen kann und meine Beine nur bedingt, bin ich auf 24 Stunden Assistenz angewiesen.
Ich brauche Hilfe bei Dingen des täglichen Lebens. Grundkenntnisse in der Pflege sind von Vorteil.
Die Einarbeitung erfolgt durch einen netten Kollegen.

Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie körperliche Belastbarkeit werden erwartet.
Etwas handwerkliches Geschick w√§re gut. Spa√ü an etwas Gartenarbeit ? Wirklich nichts schwieriges, m√ľsste aber auch erledigt werden.

Ein F√ľhrerschein ist Voraussetzung f√ľr die Begleitung zu Aktivit√§ten wie
Rockkonzerte, Fußballspiele, Familienbesuche. Urlaubsfahrten können auch dazugehören. Ein umgebautes Fahrzeug ist vorhanden.

Bist Du zwischen ca. 30 und 50 Jahre jung, sind Dir ein nettes Miteinander Kreativität und Spaß an der Arbeit wichtig, dann kannst Du mit einem langfristigen Arbeitsverhältnis rechnen.

Liebe Gr√ľ√üe Axel

Auf diese Anzeige antworten27.08.2021




examinierte Pflegekräfte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) in Hennef gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter, bin 68 Jahre alt, komme aus Hennef, habe eine liebevolle Frau, 3 erwachsene Kinder und einen Hund.

Ich bin ehemaliger Landwirt und bin sehr gerne in der Natur.

Durch meine Krankheit ALS bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und bin motorisch stark eingeschränkt.

Daher bin ich auf der Suche nach examinierten Pflegekr√§ften (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d), die liebevoll, f√ľrsorglich, zuverl√§ssig und humorvoll sind. Da wir sehr l√§ndlich wohnen, brauchst du hier ein Auto.

Gesucht wird ausschlie√ülich f√ľr die Nachtdienste f√ľr 16 Stunden im Monat.
Die Arbeitszeit ist von 22:00- 06:00 Uhr.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Peter‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604212.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich dabei selbstbestimmt mit dem Pers√∂nlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.


Auf diese Anzeige antworten27.08.2021




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020