Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 5...

Persönlicher Assistent in Köln ab Oktober gesucht

Ich, 44 Jahre und hochquerschnittgel√§hmt, suche ab Oktober einen aufgeschlossen, zu¬≠verl√§ssigen Assistenten f√ľr 24h-48h Dienste (4-6 Tage/Monat). Sehr gut mit Ausbildung / Studium / Nebenjob kombinierbar. Die Aufgabenbereiche umfassen Pflege, Haus¬≠halt, Arbeitsassistenz und Freizeitbegleitung.

Ich wohne in Köln Nippes. Eigenes Assistenzzimmer vorhanden.

Ein KFZ-F√ľhrerschein ist erforderlich. Assistenzvorerfahrung ist w√ľnschenswert, aber nicht unbe¬≠dingt notwendig.

Ich freue mich bei Interesse √ľber Bewerbungen oder Nachfragen.

Auf diese Anzeige antworten24.07.2024




Persönliche Assistenz und Freizeitassistenz in Aachen gesucht!

Dienstzeiten:
Montag und Dienstag: 16:00 Uhr - 08:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 14:15 Uhr - 08:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr -10:00 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr - 11:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 08:00 Uhr
____________________________________________________

Hallo zuk√ľnftige Assistent*in!

Mein Name ist Natascha und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Rollstuhlnutzerin, weswegen ich gut gelaunte Assistent*Innen Suche, die mich im Alltag unterst√ľtzen. Konkret brauche ich Unterst√ľtzung im Haushalt und bei der Freizeitgestaltung, was bedeutet, dass Du mir tags√ľber und auch nachts assistieren wirst.

Meine Jugend durfte ich auf dem Land verbringen, weshalb die Gro√üstadt ein echtes Abenteuer f√ľr mich ist. Deshalb ist es f√ľr mich wichtig, dass Du eine ausgeglichene und ruhige Art mitbringst. Es w√§re sch√∂n, wenn Du genug Geduld mitbringst, damit ich mich an den Gro√üstadtdschungel und all seine T√ľcken gew√∂hnen kann.

In meiner Freizeit besuche ich sehr gerne Freunde, gehe shoppen und gucke mir den ein oder anderen Film im Kino an. Du wirst mich bei den meisten Aktivit√§ten begleiten und mir bei ihrer Aus√ľbung assistieren. Nat√ľrlich mache ich es mir auch gerne mal mit einer Netflix-Serie gem√ľtlich. Aber auch die Musik darf in meinem Leben nicht fehlen. Ich gehe h√§ufiger auf Konzerte, besonders gerne mag ich Marc Forster und Sarah Connor. Au√üerdem probiere ich sehr gerne neue Rezepte aus, weswegen ich mich sehr freuen w√ľrde, wenn Du meine Leidenschaft f√ľr das Kochen teilst. Auch spontane Eink√§ufe f√ľr die letzten Zutaten kommen bei mir h√§ufiger vor. Dar√ľber hinaus ist mir Humor besonders wichtig. Es w√§re sch√∂n, wenn wir zusammen lachen k√∂nnten!

Das sind Deine Aufgaben:
- Unterst√ľtzung im Alltag (putzen, b√ľgeln, kochen, einkaufen)
- Pflegetätigkeiten (duschen, an- und ausziehen)
- Freizeitaktivit√§ten (Ausfl√ľge ins Kino, auf Konzerte, Shopping)

Das solltest Du mitbringen:
- Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit
- Verschwiegenheit
- Ruhe und Geduld
- Humor
- einen respektvollen und wertschätzenden Umgang
- professioneller Umgang mit konstruktiven Feedbacks

Das kann ich Dir bieten:
- p√ľnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
-gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW, sowie private Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub pro Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und Feiertagszuschläge
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen
- breit gefächertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter Gehaltserhöhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen Möglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und Gesch√§ftsf√ľhrung
- zahlreiche Beratungsangebote f√ľr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- K√ľchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- Möglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung


Bei Interesse w√ľrde ich mich √ľber eine E-Mail von Dir freuen. Eine Bewerbungsmappe ist nicht notwendig und ein Probetag m√∂glich.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Natascha

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige22.07.2024




Gesundheitskaufleute (m/w/d) in Leverkusen gesucht!

Gestalte mit uns die Zukunft der individuellen Pflege!

SeBeKo ‚Äď Ihr Wegbegleiter f√ľr pers√∂nliche Freiheit und individuelle Assistenz. F√ľr unser inspirierendes B√ľro in Leverkusen suchen wir ab sofort leidenschaftliche Gestalter und Unterst√ľtzer aus dem Sozial- und Pflegebereich.

Warum SeBeKo?
Wir schaffen Freiräume: Bei uns dreht sich alles um das Persönliche Budget. Wir ermöglichen Menschen mit Behinderung, ihre Pflege und Assistenz selbst zu gestalten und dabei echte Arbeitgeber zu sein. Sei Teil eines Teams, das die individuelle Freiheit unserer Klienten fördert.

Gemeinsam wachsen: Unser junges und hoch motiviertes Team expandiert stetig. Wir suchen engagierte Fachkr√§fte, die mit uns √ľber sich hinauswachsen wollen. Bei SeBeKo erlebst du flache Hierarchien und Raum f√ľr deine Ideen.

Deine Mission bei SeBeKo:
‚ÄĘ Begleite und berate: Du bist der erste Ansprechpartner f√ľr unsere Klienten und ihre Angeh√∂rigen ‚Äď einf√ľhlsam, kompetent und individuell.
‚ÄĘ Gestalte Zukunft: √úbernehme die Leitung von Antragsverfahren, gestalte Budgets und kalkuliere individuelle Bed√ľrfnisse.
‚ÄĘ Kommunikation ist Key: Korrespondiere mit Klienten und Kostentr√§gern auf Augenh√∂he und sichere so die optimale Versorgung.
‚ÄĘ Du bist der Architekt: Baue Pflegeteams auf, optimiere Prozesse im Controlling und gestalte die Zukunft der individuellen Pflege mit Herz und Verstand.

Das macht dich aus:
‚ÄĘ Deine Expertise: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Sozialarbeit/Sozialp√§dagogik, Gesundheits- und Sozialmanagement oder eine Weiterbildung zum Pflegeberater/zur Pflegeberaterin nach ¬ß 7a SGB XI etc
‚ÄĘ Dein Spirit: Herzblut, Motivation und ein freundliches Auftreten, auch in herausfordernden Situationen.
‚ÄĘ Dein Handwerkszeug: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzb√ľcher (kannst du auch bei uns lernen), sicherer Umgang mit g√§ngigen PC-Programmen und F√ľhrerschein Klasse B.
‚ÄĘ Deine Pers√∂nlichkeit: Teamf√§higkeit, Loyalit√§t und die Bereitschaft, gemeinsam Gro√ües zu erreichen.

Das bietet SeBeKo:
‚ÄĘ Innovation: Gestalte die Zukunft der individuellen Pflege aktiv mit und bringe deine Ideen ein.
‚ÄĘ Gemeinschaft: Arbeite mit hoch motivierten und kreativen Kollegen, die gerne √ľber den Tellerrand hinausschauen.
‚ÄĘ Entwicklung: √úbernimm Verantwortung, f√ľhre eigene Projekte und wachse mit uns.
‚ÄĘ Flexibilit√§t: Erm√∂gliche pers√∂nliche Assistenz und Freiheit f√ľr unsere Klienten und dich selbst.
‚ÄĘ Flache Hierarchien: Bei uns z√§hlt jede Stimme. Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation, die den Austausch von Ideen f√∂rdern.
‚ÄĘ Gestaltungsm√∂glichkeiten: Sei nicht nur ein R√§dchen im Getriebe, sondern gestalte aktiv die Zukunft der individuellen Pflege mit. Deine Ideen sind willkommen, und wir bieten Raum f√ľr Innovation.
‚ÄĘ Teamgeist und Zusammenhalt: Werde Teil eines hoch motivierten Teams, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch gemeinsam Erfolge feiert. Der Zusammenhalt bei SeBeKo ist mehr als nur berufliche Partnerschaft.

Bereit, Teil einer Bewegung zu werden, die die Pflegelandschaft revolutioniert? Sende uns deine aussagekräftigen

Bewerbungsunterlagen an tobias.gumbrich@sebeko.com. Sei ein Wegbereiter bei SeBeKo und gestalte mit uns die Zukunft!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige22.07.2024




Beatmeter Rollstuhlfahrer sucht Pflegeassistenz

Ich bin ein 52-j√§hriger Rollstuhlfahrer mit Dauerbeatmung und bei allen Verrichtungen und Handhabungen rund um die Uhr auf k√∂rperliche Hilfe und Assistenz angewiesen, die nach den Grunds√§tzen der Selbstbestimmten Pers√∂nlichen Assistenz geleistet wird. Die Arbeit umfasst Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft sowie st√§ndige Unterst√ľtzung in meiner eigenen Wohnung in Wetter (Ruhr), Begleitung au√üer Haus und auf Reisen.
Gesucht werden Gesundheit- und Krankenpfleger/-innen, Altenpfleger/-innen, Pflegefachfrauen/-m√§nner, aber auch geringer qualifizierte und ungelernte Pflegehilfskr√§fte. Einsatzort ist Wetter (Ruhr). Die Arbeit l√§uft im 3-Schicht-System (8-15, 15-22, 22-8 Uhr, keine 24-Stunden-Blockdienste!),Erforderlich sind ein F√ľhrerschein, Einsatzbereitschaft und pers√∂nliche Sympathie.

Auf diese Anzeige antworten19.07.2024




Assistenz f√ľr zierliche Rollstuhlfahrerin

Aktive, lebensfrohe, zierliche Rollstuhlfahrerin (58 Jahre) sucht DICH. Pers√∂nliche Assistenzkraft (m/w/d) aus dem Raum Bingen am Rhein f√ľr privaten Haushalt, zur Erweiterung meines Assistenzteams. Assistenz f√ľr 24-Stunden ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit.

Verschiedene abwechslungsreiche Arbeitsbereiche, Alltagsbegleitung, Fahrdienst, Urlaubsbegleitung.

Deutsche Sprachkenntnisse, F√ľhrerschein Klasse B erw√ľnscht. Nichtraucher bevorzugt, zuverl√§ssig, flexibel, eigenverantwortliches Arbeiten ist erw√ľnscht. Gut geeignet f√ľr Quereinsteiger. Dienstplan wird im Voraus besprochen.

Hast Du Lust, in meinem Team mitzuarbeiten?

Auf diese Anzeige antworten16.07.2024




Assistentin in Köln-Nippes gesucht

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, sind Sie zur Ergänzung unseres Teams willkommen!

Ich bin eine unternehmungsfreudige Rollstuhlfahrerin, wohne in Köln-Nippes und benötige rund-um-die-Uhr Hilfe im privaten und beruflichen Bereich.
Wenn Sie weiblich sind und l√§ngerfristig ab September 2024 an einer abwechslungsreichen T√§tigkeit auf Gleitzonenbasis (zw.538-2000‚ā¨ brutto) bei mir interessiert sind, freue ich mich, Sie kennen zu lernen. Dies entspricht 4-6 24-Stunden Dienste pro Monat. Die Arbeit l√§sst sich erfahrungsgem√§√ü gut mit dem Studium oder einer anderen T√§tigkeit verbinden.
Der Dienstplan wird monatlich flexibel erstellt und es werden gerne Ihre W√ľnsche ber√ľcksichtigt ‚Äď F√ľhrerschein Kl. B ist erforderlich und Fahrpraxis erw√ľnscht.

Vorkenntnisse in der Assistenz sind keine Voraussetzung, unter meiner Anleitung biete ich eine Einarbeitung in ruhiger freundlicher Atmosphäre. Jedoch muss eine vollständige Covid-19 Impfung bestehen.

Es ist notwendig, dass Sie
- Bereitschaft zeigen, in Krankheitsf√§llen der Kolleginnen auch mal spontan einzuspringen, daher ist ein langer Anfahrtsweg ung√ľnstig
- auch an Wochenenden und Feiertagen bereit wären, die Dienste mit zu besetzten

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer senden, melde ich mich gerne zeitnah zur√ľck.

Beste Gr√ľ√üe von Doris


















Auf diese Anzeige antworten14.07.2024




Pers√∂nliche Assistenz - Pflege ‚Äď Hauswirtschaft. Stellenangebot absofort !

Ich brauche Eure Unterst√ľtzung !

Du hast 2 H√§nde sowie 2 Beine, die Du mir w√§hrend Deiner Dienstzeit zur Verf√ľgung stellen kannst? Dann bist Du bei mir genau richtig! Lies weiter und bewirb dich!

Kurz zu mir:
Ich bin fast 60 Jahre jung und wohne mit meiner Frau sowie unserer f√ľnfj√§hrigen Labrador-Mischlingsh√ľndin Holly in Olfen im gr√ľnen M√ľnsterland. Ich bin gelernter Industrie-Mechaniker.
Seit September 2011, nach einem Unfall, bin ich inkompletter Tetraplegiker und sitze seitdem im Rollstuhl. Um ein einigerma√üen ‚ÄěSelbstbestimmtes Leben‚Äú f√ľhren zu k√∂nnen, bin ich auf 24 Stunden Assistenz angewiesen, da ich meine Arme nicht und meine Beine nur bedingt einsetzen kann. Das gilt allerdings nicht f√ľr meinen Kopf, der funktioniert noch ganz gut.

Kurz zu Dir:
Du bist zwischen ca. 30 und 50 Jahre jung und m√§nnlich? Irgend ein Alter musste ich ja angeben. M√§nnlich wegen des Transfers √ľber den Stand.
Dir sind bunte Kreativität und Spaß an der Arbeit wichtig? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich möchte halt so selbstbestimmt wie möglich leben. Wir leben unter einem Dach und man darf sich auch gerne einbringen ;-).

Aktivitäten:
Rockkonzerte, Fu√üballspiele ( Stadionbesuche ) und Familienbesuche stehen auch auf unserer Agenda. Ein Hobby von mir ist unter anderem HIFI und das Sammeln von Vinyl. Also Schallplatten auflegen kann man erlernen oder du hattest schon einmal Kontakt mit diesem Medium ? Umso besser. Fahrten werden mit einem umgebauten Fahrzeug ( Caddy Maxi Automatik) get√§tigt. Daher ist ein F√ľhrerschein ein Muss. Mir ist es wichtig, dass hier keine Zweigstelle eines Altenheimes oder Pflegedienst ist. Gesunder Humor belebt den Alltag. Manchmal muss man sich aber auch zur√ľcknehmen k√∂nnen.

Typische Eigenschaften wie Engagement, Flexibilit√§t und Zuverl√§ssigkeit sowie Empathie sind mir sehr wichtig. Du kannst Dich k√∂rperlich belasten und hast etwas handwerkliches Geschick, dann bist Du genau der richtige. Ich brauche Hilfe bei den allt√§glichen Dingen des Lebens. Grundkenntnisse in der Pflege sind von Vorteil, aber kein Muss, alles ist erlernbar. Nur Ber√ľhrungs√§ngste solltest Du nicht haben. Spa√ü an etwas Gartenarbeit ? Mal eine Pflanze umsetzen oder auch Rasenm√§hen ? Dieses geh√∂rt mit dazu. Mein Team besteht aus 4 wirklich netten Kollegen die schon bis zu 10 Jahren bei mir sind und Du w√ľrdest das Ganze abrunden. Es entsteht dadurch f√ľr mich eine gr√∂√üere Flexibilit√§t.

Kurz zur Rahmenbedingung:
Es sind sechs 24-Stunden-Dienste, die ich im Moment zu vergeben habe. Sie gehen von 09.00 Uhr ‚Äď 09.00 Uhr. Es kann in einem oder zwei Bl√∂cken gearbeitet werden. Wenn Du aus der n√§heren Umgebung kommen solltest w√§ren auch drei Bl√∂cke m√∂glich. Du entscheidest zwischen Arbeitgebermodell oder auf Honorarbasis. Es sind gerne auch ungelernte oder Quereinsteiger willkommen.

Dir steht ein gepflegtes Assistenten Zimmer mit WLAN in unserem Haus zur Verf√ľgung. Eine kleine gut ausgestattete K√ľchenzeile bietet Deiner kulinarischen Aus√ľbung Unterst√ľtzung.

Freue mich auf Deine Bewerbung!
Liebe Gr√ľ√üe Axel


Auf diese Anzeige antworten14.07.2024




examiniertes Personal gesucht

Mein Name ist Sabine , ich bin 38 Jahre alt und wohne in K√∂ln, durch einen Unfall querschnittgel√§hmt und beatmet. Dank eigener Hilfsmittel ist es mir m√∂glich einige Dinge allein zumachen. z.b. Digitale Medien. Ich bin somit ganz normal..interessiere mich f√ľr alles was Spa√ü macht, Spiele und Shoppen gehen ist einiges was ich unternehme. Doch ich ben√∂tige examinierte weibl. Pflegekr√§fte in Vollzeit im Tagdienst, zur Unterst√ľtzung bei allen Dingen die ich nicht allein machen kann. Du wirst vor Ort von einer Pflegekraft in alles eingewiesen, bis du dich sicher f√ľhlst.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027
Ich freue mich

Auf diese Anzeige antworten13.07.2024




Persönliche Assistenz und Freizeitassistenz in Nordkirchen

Arbeitsumfang : 24 Std. Dienste / 17:30 Uhr - 17:30 Uhr

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
___________________________________

Hallo,

ich bin Dirk, ein 31 Jahre junger Rollifahrer. Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) benötige ich aktive Hilfe in meinem selbstbestimmten Leben.

Seit Juni 2020 lebe ich in meiner ersten eigenen Wohnung und suche f√ľr mein bereits bestehendes Team noch eine weitere Assistenzkraft, die mich tatkr√§ftig unterst√ľtzen m√∂chte. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder schaue mir Filme und Serien an. Eine weitere Leidenschaft ist der Fu√üball, den ich nicht nur vor dem Fernseher schaue.
Und da ich einen bunten Musikgeschmack besitze, besuche ich ebenfalls gerne diverse Konzerte.

Da bei mir auch die Option auf Blockdienste von 2-3 Diensten am St√ľck besteht und Du dadurch schneller mit Deinen Stunden im Monat fertig w√§rst, w√§re es f√ľr Dich eventuell auch attraktiv, wenn Du von weiter weg kommst?

Was Dich in einem Dienst bei mir erwartet :

- Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen
- Freizeitbegleitung
- Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.
- Anrichten von Mahlzeiten
- nächtliche Lagerung

Weil ich deine Assistenz aber nicht durchgehend ben√∂tige, hast Du w√§hrend Deiner Dienste ausreichend Ruhezeiten. Daf√ľr stelle ich Dir ein Assistenzzimmer als R√ľckzugsort zur Verf√ľgung.

Ein freundliches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re sind f√ľr mich von hoher Bedeutung. Zudem ist die Gesundheit meiner Assistenzkr√§fte sehr wichtig und ich achte auf r√ľckenschonendes Arbeiten, wof√ľr ein Lifter zur Verf√ľgung steht.

Das trifft auf Dich zu:
- flexibel
- r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
- absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
- körperlich fit
- Du kannst Dich zur√ľckziehen
- Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen


Das kann ich Dir bieten:

- p√ľnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW, sowie private
Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub pro Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und Feiertagszuschläge
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen
- breit gefächertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter Gehaltserhöhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen Möglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und Gesch√§ftsf√ľhrung
- zahlreiche Beratungsangebote f√ľr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- eigener R√ľckzugsort in Form eines Assistenzzimmers
- K√ľchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- Möglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung

Hast Du Lust auf einen sinnvollen Job im sozialen Sektor und m√∂chtest mich in meinem Alltag unterst√ľtzen? Komm in mein Team und als Gegenleistung erwarten Dich gen√ľgend Erholungsphasen f√ľr K√∂rper und Seele. Eine vertragliche Zusage f√ľr Lohnausgleich bei angeschlagenen Immunsystem oder aber reizvolle Zuschl√§ge in der Nacht und an Feiertagen.

Viele Gr√ľ√üe Dirk

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige11.07.2024




Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d) in Köln gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank, ich bin 56 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau in Köln.

Aufgrund einer Querschnittlähmung durch einen damaligen Unfall sitze ich im Rollstuhl und werde nachts nicht-invasiv beatmet. Hinzu kommt das ich Diabetes habe und somit Insulin brauche.

Trotz alle dem, nehme ich gerne aktiv am Leben teil.
Allerdings bin ich auf deine Unterst√ľtzung in allen Lebenslagen und T√§tigkeiten angewiesen.

F√ľr die pflegerische Hilfe sind folgende Hilfsmittel vorhanden:
-E-Rollstuhl, Aktivrollstuhl, Toiletten- Duschrollstuhl
-Pflegebett
-Lifter

Bei mir handelt es sich um eine 1:1 Versorgung mit 24 Stunden, weshalb ich: Pflegefachkr√§fte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Quereinsteiger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit oder auf 520‚ā¨-Basis suche.

Meine Frau und ich w√ľnschen uns von dir, dass du offen, humorvoll, flei√üig, aber auch zuverl√§ssig bist.
Da ich einen stark ausgeprägten Geruchssinn habe, wäre es zum Vorteil, wenn du ein Nichtraucher bist.

Wenn du einen gr√ľnen Daumen hast, wirst du dich mit Sicherheit bei uns wohlf√ľhlen. Au√üerdem wollen wir dir etwas Abwechslung bieten, weshalb ein F√ľhrerschein der Klasse B zum Vorteil w√§re, allerdings ist dieser kein Muss.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich, wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Frank‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604216.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen. Dies beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrt.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung

Auf diese Anzeige antworten11.07.2024




Arme und Beine

Arbeitsort: Köln
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Reiseassistenz, Anderes
Job: Vollzeit, Teilzeit, 120 Stunden pro Monat
Stellenangebot ab: 12.3.24
Arbeitgeberin
Name: Bet√ľl Kirmizi
Wohnort: 51063 Köln
Arbeitsort: K√∂ln M√ľlheim
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Arbeitsassistenz, Reiseassistenz, Anderes
Job: Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Job, Aushilfe
Stellenangebot ab: sofort
Arbeitgeberin
Name: Bet√ľl Kirmizi
Wohnort: 51063 K√∂ln M√ľlheim, NRW
Alter: 41-50
Hallo ihr Lieben,
ich, E-Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in K√∂ln-M√ľlheim, suche ab sofort sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistenti*nnen. Solche, die mich im allt√§glichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualit√§t zu erh√∂hen.
Zu deinen Aufgaben geh√∂rt der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf. Um es noch ein bisschen verst√§ndlicher auszudr√ľcken: Wir machen alles zusammen ausser den Liebesakt .
Du musst einen F√ľhrerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto f√ľr unsere Touren steht bei mir parat. Du h√§ttest dein eigenes Assistentenzimmer. Alle n√∂tigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterst√ľtzen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.
Wichtig sind mir au√üerdem: Ehrlichkeit, P√ľnktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen. Au√üerdem bin ich Raucherin, nur damit du das wei√üt.
Stundenlohn: 15,50‚ā¨, au√üerdem gibt es Nacht- und Feiertagszuschl√§ge. Zus√§tzlich bekommst du das Jobticket. Dein Arbeitsumfang w√ľrde sich auf 24h/Dienste und auf 5-6 Mal in einem Monat belaufen (variiert je nach Bedarf). Es w√§re w√ľnschenswert, wenn du bei Ausf√§llen auch mal f√ľr einen oder einen halben Dienst einspringen k√∂nntest.
Falls du dich von dieser Anzeige angesprochen f√ľhlst, sende mir ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf inklusive Foto per Mail.
Wer weiss, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .
Gr√ľ√üe aus M√ľlheim
Eure Bet√ľl

Auf diese Anzeige antworten08.07.2024




Persönliche Assistenz / Freizeitassistenz in Nordkirchen

___________________________________________________________________________________________________
Persönliche Assistenz / Freizeitassistenz in Nordkirchen
___________________________________________________________________________________________
Arbeitsumfang : 24 Std. Dienste / 17:30 Uhr - 17:30 Uhr

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
Hallo,

ich bin Dirk, ein 31 Jahre junger Rollifahrer. Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) benötige ich aktive Hilfe in meinem selbstbestimmten Leben.

Seit Juni 2020 lebe ich in meiner ersten eigenen Wohnung und suche f√ľr mein bereits bestehendes Team noch eine weitere Assistenzkraft, die mich tatkr√§ftig unterst√ľtzen m√∂chte. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder schaue mir Filme und Serien an. Eine weitere Leidenschaft ist der Fu√üball, den ich nicht nur vor dem Fernseher schaue.
Und da ich einen bunten Musikgeschmack besitze, besuche ich ebenfalls gerne diverse Konzerte.

Da bei mir auch die Option auf Blockdienste von 2-3 Diensten am St√ľck besteht und Du dadurch schneller mit Deinen Stunden im Monat fertig w√§rst, w√§re es f√ľr Dich eventuell auch attraktiv, wenn Du von weiter weg kommst?


Was Dich in einem Dienst bei mir erwartet :

- Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen
- Freizeitbegleitung
- Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.
- Anrichten von Mahlzeiten
- nächtliche Lagerung

Weil ich deine Assistenz aber nicht durchgehend ben√∂tige, hast Du w√§hrend Deiner Dienste ausreichend Ruhezeiten. Daf√ľr stelle ich Dir ein Assistenzzimmer als R√ľckzugsort zur Verf√ľgung.
Ein freundliches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re sind f√ľr mich von hoher Bedeutung. Zudem ist die Gesundheit meiner Assistenzkr√§fte sehr wichtig und ich achte auf r√ľckenschonendes Arbeiten, wof√ľr ein Lifter zur Verf√ľgung steht.


Das trifft auf Dich zu:

- flexibel
- r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
- absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
- körperlich fit
- Du kannst Dich zur√ľckziehen
- Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen


Hast Du Lust auf einen sinnvollen Job im sozialen Sektor und m√∂chtest mich in meinem Alltag unterst√ľtzen? Komm in mein Team und als Gegenleistung erwarten Dich gen√ľgend Erholungsphasen f√ľr K√∂rper und Seele. Eine vertragliche Zusage f√ľr Lohnausgleich bei angeschlagenen Immunsystem oder aber reizvolle Zuschl√§ge in der Nacht und an Feiertagen.

Viele Gr√ľ√üe Dirk



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.07.2024




Suche ab sofort weitere Persönliche Assistentin

Wo: H√ľrth
Ab wann: ab sofort
Arbeitszeit: 12-24 Stunden Dienste
Voraussetzungen: F√ľhrerschein, Fahrpraxis, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t

Hallo!

Ich habe ab sofort zwei Teilzeitstellen ab 96 Stunden im Monat oder eine Vollzeitstelle zu vergeben. Die Arbeitszeiten verteilen sich auf 12-24-Stunden-Schichten. Blockzeiten sind zu Beginn kaum m√∂glich. Wir sprechen den Arbeitsumfang im Vorstellungsgespr√§ch ab. Im Dienstplan finden Einschr√§nkungen durch Studienzeiten und/oder andere Jobs Ber√ľcksichtigung. Zudem k√∂nnen weitere Freiw√ľnsche eingereicht werden. Der Einstiegs-Stundenlohn betr√§gt 15,00¬†‚ā¨ und nimmt mit der Dauer der Betriebszugeh√∂rigkeit zu.

Mein Wohnort ist H√ľrth. Deine Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der K√∂rperpflege, im Haushalt und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ein F√ľhrerschein und Fahrpraxis sind notwendig. Pflegeerfahrung ist hingegen keine Voraussetzung, ist aber manchmal hilfreich. Ausf√ľhrliche Beschreibungen der Aufgaben gebe ich erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch, nicht am Telefon.

Die Pers√∂nlicher Assistenz organisiere ich im Arbeitgebermodell, sodass du direkt bei mir, nicht bei einem Dienst, angestellt bist. Neben dem F√ľhrerschein und der Fahrpraxis erwarte ich eine gewisse Flexibilit√§t und Zuverl√§ssigkeit von dir und dass du dich auf so eine T√§tigkeit einlassen kannst.

Bei Interesse melde dich unter persassistenz@gmail.com mit einer kurzen Bewerbung bei mir.
Danke schön! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Gr√ľ√üe
Ellen

Auf diese Anzeige antworten08.07.2024




Pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) f√ľr ein selbstbestimmtes Leben in 59494 Soest

Wir suchen f√ľr unsere Kundin in Soest Menschen, die sie bei Aktivit√§ten des allt√§glichen Lebens begleiten. Pers√∂nliche Assistenz bedeutet, dass Sie f√ľr Menschen mit Behinderung die Arme und Beine ersetzen und somit zu einem selbstbestimmten Leben in der eigenen Wohnung beitragen.

Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Soest als

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (80 Stunden)

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Unterst√ľtzung bei der K√∂rperpflege
- Unterst√ľtzung beim Anziehen
- Haushaltstätigkeiten
- Unterst√ľtzung beim Einkaufen oder anderen Besorgungen
- Begleitung und Unterst√ľtzung bei der Arbeit
- Begleitung zu Terminen wie bspw. Arztbesuche oder Behördengänge
- Begleitung und Unterst√ľtzung in der Freizeit
und alles, was ein selbstbestimmtes Leben mit sich bringt.

Ihre Fähigkeiten und Eigenschaften:
- keine Ber√ľhrungs√§ngste
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Empathie
- Belastbarkeit
- Bereitschaft zu Bereitschaftsdiensten, Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Souver√§nit√§t in der Haushaltsf√ľhrung
- F√ľhrerschein Klasse B

Unser Angebot:
- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- ein befristeter Arbeitsvertrag
- ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- eine faire Verg√ľtung + Zuschl√§ge f√ľr Nachtschichten
- flexible Dienstzeiten
- Mitsprachemöglichkeit bei der Dienstplangestaltung
- 34,8 Tage Urlaub im Jahr
- Bike Leasing

Sie sind Student*in oder Quereinsteiger*in?
Kein Problem! Alles, was Sie wissen m√ľssen, um als pers√∂nliche Assistenz zu arbeiten, erlernen Sie im Rahmen einer angemessenen Einarbeitung direkt bei Kund*in vor Ort. Es sind keine Vorerfahrungen und Vorkenntnisse notwendig.

Sie haben Interesse ‚Äď dann kontaktieren Sie uns! Gemeinsam finden wir den richtigen Platz f√ľr Sie in unserem Team!

Tel. 0176-41564606
Frau Marina Pucher

Fa. Albin Rau Selbstbestimmt leben GmbH
Detmolder Strasse 46a, 33175 Bad Lippspringe

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige05.07.2024




Suche ab sofort Verst√§rkung f√ľr mein tolles Team in Form von Pflegefachkr√§ften, Altenpflegekr√§ften, Pflegehelfern, Heilerziehungspflegern und Assistenzkr√§ften (m/w/d)

Hallo,

ich bin weiblich, Ende 30 und lebe gemeinsam mit meiner besseren H√§lfte und meiner Labradorh√ľndin in meiner Wohnung im K√∂lner S√ľden. Aufgrund einer fortschreitenden Muskelerkrankung bin ich E-Rollstuhlfahrerin und werde nicht-invasiv Maskenbeatmet. Um mein Leben selbstbestimmt gestalten zu k√∂nnen ben√∂tige ich 24/7 Pflege und Assistenz in allen Lebensbereichen. Meine 24h Versorgung organisiere ich selbstst√§ndig als Arbeitgeberin im Pers√∂nlichen Budget.

Ich arbeite Teilzeit als Diplom-Sozialp√§dagogin und engagiere mich ehrenamtlich f√ľr verschiedene Herzensprojekte. Seit 2016 schreibe ich auf meinen Blog (www.rollinginthedeep.de) √ľber Abschiede & Neuanf√§nge mit Muskeldystrophie. Ich bin ein sehr feinf√ľhliger, offener und aktiver Mensch, reise gern und liebe es mit meiner Assistenzh√ľndin in der Natur unterwegs zu sein, zu kochen und zu g√§rtnern.

Zur Verst√§rkung f√ľr mein Team suche ich ab sofort ein*en examinierte*n Krankenschwester/ -Pfleger, Pflegehelfer*in, Altenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in sowie Assistenzkr√§fte (m/w/d) f√ľr die Nachtschichten von 22:00 - 10:00 Uhr sowie f√ľr die Tagesschichten von 10:00 - 22:00 Uhr.

Folgendes kann ich Dir bieten:
‚ĀÉ faire Bezahlung zzgl. Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschl√§ge
‚ĀÉ Lohnfortzahlungen bei Urlaub & Krankheit
‚ĀÉ Weihnachtsgeld
‚ĀÉ 30 Urlaubstage
‚ĀÉ ein nettes Team und eine umfassende Einarbeitung
‚ĀÉ eine sichere & langfristige Anstellung
‚ĀÉ angenehme Arbeitsatmosph√§re mit R√ľckzugsm√∂glichkeit
‚ĀÉ langfriste Planbarkeit der Dienste aufgrund eines Rotationsprinzips

Das m√ľsstest Du mitbringen:
‚ĀÉ einen F√ľhrerschein mit Fahrpraxis
‚ĀÉ k√∂rperliche Fitness und Belastbarkeit
‚ĀÉ Bereitschaft im Urlaubs- und Krankheitsfall einzuspringen
‚ĀÉ Empathie mit dem Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
‚ĀÉ Sinn f√ľr Sauberkeit & Ordnung
‚ĀÉ Gute Deutschkenntnisse

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder und hast Lust
auf ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis,
indem Du mich dabei unterst√ľtzt ein autonomes, selbstbestimmtes,
buntes und bewegtes Leben zu f√ľhren?

Dann schreib mir gern mit aktuellem Lebenslauf an rollinginthedeep@gmx.de


Auf diese Anzeige antworten04.07.2024




Pflegekräfte (w/m/d) in Leverkusen gesucht

Hallo zusammen, ich bin Nicolai.

Ich bin 28 Jahre alt, ein lebensfroher Mensch und wohne zusammen mit meinen Eltern in einer Doppelhaushälfte in 51377 Leverkusen. Durch eine Muskelerkrankung (Muskeldystrophie Typ Duchenne) bin ich auf einen Elektro-Rollstuhl und Assistenz angewiesen.
Daher suche ich ab sofort Pflegekräfte (m/w/d), gelernt oder ungelernt, zur Verstärkung meines Assistenzteams im Rahmen des persönlichen Budgets. Ich stelle in Teilzeit und als Minijob ein.

Du wirst fair bezahlt. Es gibt Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge. Werktags brauche ich von 7:30 bis 22:30 Uhr Unterst√ľtzung, die Nacht √ľbernehmen meine Eltern. Der Tag ist in zwei Schichten gegliedert, auf Wunsch ist auch eine Schicht m√∂glich. Wir bieten auch 24 Stunden Dienste an.
Falls meine Eltern nicht zu Hause sind, wird auch eine Nachtschicht benötigt.

Deine Aufgaben sind mich im Alltag zu begleiten und zu unterst√ľtzen z.B.:
‚ÄĘ Durchf√ľhrung der Grundpflege
‚ÄĘ PEG-Versorgung und Bedienung einer Ern√§hrungspumpe
‚ÄĘ Bedienung Hustenger√§t (Cough Assist) und Absaugger√§t
‚ÄĘ Bedienung Nicht-invasiver Maskenbeatmung
‚ÄĘ Transfer mit Lifter
‚ÄĘ Bedienung eines PKWs, falls F√ľhrerschein vorhanden
‚ÄĘ Begleitung bei Freizeitaktivit√§ten, Arztterminen ‚Ķ

Etwas √ľber mich: Ich bin gerne drau√üen in der Natur unterwegs, dabei beobachte ich V√∂gel und Insekten. Au√üerdem mache ich gerne Ausfl√ľge in St√§dte und schaue mir ihre Sehensw√ľrdigkeiten an. Des Weiteren spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, lese B√ľcher und entspanne im Garten. Zudem spiele ich Elektro-Rollstuhl-Hockey im Verein und bin Fan von Bayer 04 Leverkusen.

Du solltest eine positive Grundhaltung zu Menschen mit Behinderungen haben. Zu einer reibungslosen Verst√§ndigung sind zumindest gute Deutschkenntnisse erforderlich. Du bist zuverl√§ssig, fr√∂hlich, machst Sp√§√üe, bist einf√ľhlsam und motiviert mir zu helfen?

Dann bewirb dich und komm in mein Team
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte mit dem Betreff ‚ÄěTeam Nicolai‚Äú an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-20604216 melden.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.


Auf diese Anzeige antworten02.07.2024




Lust auf frische Luft, Feste, Bierg√§rten oder Kurzurlaube? ‚Äď Dann bist du bei mir richtig!

Persönliche 24.h-Assistenz (m/w/d) in Bergisch Gladbach gesucht!

Du bist kein Stubenhocker, flexibel, unternehmungslustig, zuverl√§ssig und tolerant? Dann habe ich den richtigen Job f√ľr dich!

Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und lebe in Bergisch Gladbach. Aufgrund meiner K√∂rperbehinderung bin ich ‚ÄěRund-um-die-Uhr‚Äú auf Unterst√ľtzung im Alltag angewiesen. Daher suche ich ab sofort wieder Menschen, die mich in meinem abwechslungsreichen Leben in 24-h-Diensten begleiten.

Das betrifft die Bereiche: Arbeit, Haushalt, Pflege und Freizeit.
Im Angebot: 6-7 24-h-Dienste/Monat ab August/September/Oktober 2024

In meiner Freizeit bin gerne und viel unterwegs. Auch ein Kurzurlaub (2-3 Dienste am St√ľck) sollten kein Problem darstellen!

Anforderungsprofil:

‚ÄĘ Hohe Flexibilit√§t
‚ÄĘ unternehmungslustig
‚ÄĘ Bereitschaft zum Einspringen
‚ÄĘ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit
‚ÄĘ Eigenverantwortung und Teamf√§higkeit
‚ÄĘ Eine bodenst√§ndige und humorvolle Art
‚ÄĘ K√∂rperliche Belastbarkeit

Die Arbeit als persönliche Assistenz ist sehr abwechslungsreich und spannend.

Die Dienstzeiten richten sich nach einem Dienstplan, welcher anhand von Kann-Tagen von mir erstellt wird.
Du f√ľhlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung, mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an:

nadine.mitzkus@web.de

Gr√ľ√üe,
Nadine


Auf diese Anzeige antworten01.07.2024




Persönliche Assistenz / Arbeits- u. Freizeitassistenz in Leverkusen-Schlebusch gesucht!

Arbeitsumfang : Mo.-Fr. 12 Std. von 7.30 - 19.30 Uhr, Sa 12 Std. von 12 - 24 Uhr und So. 12 Std. von 11 - 23 Uhr auf Minijob-Basis oder in Teilzeit
_____________________________________________________________

Hallo zusammen!

Ich bin Oliver, ein 25 Jahre junger Rollstuhlfahrer aus Leverkusen-Schlehbusch. Derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern und bin bedingt durch meine Muskelkrankheit sowohl auf Unterst√ľtzung in meinem Alltag, als auch im Berufsleben (IT) angewiesen. Deine T√§tigkeiten bei mir sind sehr √ľberschaubar, da wir beide uns in dem Luxus befinden, dass viele Aufgaben von meinen wirklich offenherzigen und entspannten Eltern √ľbernommen werden.


Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Anziehen
- Zähneputzen
- Toiletteng√§nge (das Duschen √ľbernehmen meine Eltern)
- Transfer in den Rollstuhl (mit Lifter)
- Essen und Trinken anreichen


W√§hrend meiner Arbeitszeit ben√∂tige ich Unterst√ľtzung bei:
- Begleitung zur Arbeit
- Arbeitsplatz vorbereiten
- Verschiedene Handreichungen


Das Kochen meiner Mahlzeiten, meine W√§sche sowie das Putzen √ľbernimmt zum gr√∂√üten Teil meine Ma. Lediglich f√ľr mein eigenes Reich bin ich selbst verantwortlich. Aber wir sprechen hier ganz sicher nicht von 100 qm.
Wir werden also aller Voraussicht nach sehr ruhige und entspannte Dienste zusammen verbringen. An den Wochenenden bin ich nat√ľrlich anders aktiv und auch gerne unterwegs.


Ich selber w√ľrde mich als eine sehr zug√§ngliche, weltoffene Person beschreiben, die mit vielen Charakteren zurechtkommt.

Was mir jedoch in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit sehr wichtig ist:
- F√ľhrerschein Klasse B (Kleinbus/ Transporter mit Gangschaltung)
- P√ľnktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Ordnung & Sauberkeit

Das kann ich dir Bieten:
- p√ľnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW, sowie private Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub pro Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und Feiertagszuschläge
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen
- breit gefächertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter Gehaltserhöhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen Möglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und Gesch√§ftsf√ľhrung
- zahlreiche Beratungsangebote f√ľr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- K√ľchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- Möglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann melde Dich mit einer Vorstellung Deiner Person und einer Telefonnummer bei mir.

Ich freue mich von Dir zu hören.
Liebe Gr√ľ√üe Oliver


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.07.2024




Persönliche Assistenz in Bonn-Beuel gesucht!

Arbeitsumfang: 24 Std. pro Dienst 11:00 - 11:00 Uhr am Folgetag
sowohl in Teilzeit (3-5 Dienste im Monat) als auch in Vollzeit (6-8 Dienste im Monat) möglich
____________________________________________________________________

Hallo!

Ich hei√üe Marianna, bin 41 Jahre und habe das Locked-In-Syndrom. Trotz Sprachbarriere kann ich aber gut mit euch kommunizieren. Durch meine Behinderung brauche ich jedoch bei allen Handgriffen des t√§glichen Lebens Unterst√ľtzung.
Deshalb suche ich zur Verst√§rkung meines Teams ab sofort noch pers√∂nliche AssistentInnen im 24 Std. Dienst. Meine Interessen sind sehr vielf√§ltig. Ich bin sportlich aktiv, gerne in der Natur unterwegs und auch das Meditieren oder Kochen z√§hlt zu meinen Interessen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, jedoch sind gro√üe Ansammlungen von Menschen nicht so meins. Vorzugsweise umgebe ich mich mit stillen Menschen, die sich alleine besch√§ftigen k√∂nnen und keinen Drang versp√ľren, mich unterhalten zu wollen. Dennoch suche ich aufgeschlossene und freundliche AssistentInnen.

Deine Unterst√ľtzung ben√∂tige ich f√ľr 24 Stunden pro Dienst. Du hast bei mir ein eigenes Zimmer mit Balkon, WLAN und Fernseher.

Deine Aufgaben:
- waschen und Unterst√ľtzung bei der K√∂rperpflege
- an- und ausziehen
- Haushalt (kochen, putzen, saugen, wischen, etc.)
- Begleitung zur Arbeit, im Alltag und bei Freizeitaktivitäten

Flexibilit√§t und Einspringen bei Krankheits- und Notf√§llen ist w√ľnschenswert, um meine kontinuierliche Versorgung zu gew√§hrleisten.

Deine weiteren Vorteile bei mir sind:
- puŐąnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige BeschaŐąftigung
- Haftpflichtversicherung waŐąhrend der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung uŐąber die BGW, sowie private Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub pro Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und FeiertagszuschlaŐąge
- regelmaŐą√üige RuŐąckenschulungen
- breit gefaŐąchertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter GehaltserhoŐąhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen MoŐąglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und GeschaŐąftsfuŐąhrung
- zahlreiche Beratungsangebote fuŐąr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- KuŐąchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- MoŐąglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung


Wenn Du mich kennenlernen m√∂chtest, schreibe mich an und erz√§hl etwas √ľber Dich. Ich freue mich von Dir zu h√∂ren.

Viele, liebe Gr√ľ√üe
Marianna


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.07.2024




Mainz: persönliche Assistenz m/w/d, Vollzeit oder Teilzeit

persönliche Assistenz (Pflege und Alltagsbegleiter) m/w/d, Vollzeit oder Teilzeitstelle in Mainz

Ich hei√üe Matthias, bin 49 Jahre alt, wohne in Mainz und suche ab sofort zur Vervollst√§ndigung meines Teams weitere Vollzeit- oder Teilzeitkr√§fte (w/m/d) die mich gerne unterst√ľtzen m√∂chten.

Sie w√ľrden in einem Team von 7 MitarbeiterInnen mit 24 Stunden-Schichten 1-2x in der Woche bei nur einer Person in einer angenehmen Atmosph√§re arbeiten

Ich ben√∂tige Hilfe bei allt√§glichen Dingen, wie bei der K√∂rperpflege, im Haushalt und bei der Begleitung zu Freizeitaktivit√§ten sowie Begleitung zu meiner Arbeitstelle. Ein F√ľhrerschein ist deshalb Voraussetzung. Ein Pkw ist vorhanden. Erfahrungen in der Pflege sind nicht erforderlich.

Neben motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter*innen suche ich Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Wenn Du dazu noch ordentlich, verantwortungsbewusst, humorvoll bist, dann bist Du genau richtig!

W√ľnschst du dir f√ľr die Zukunft ein positives Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re? Dann w√ľrde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

Bei Interesse können Sie eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf senden an:
assistenzjob(at)t-online.de


Auf diese Anzeige antworten26.06.2024




Nette persönliche Assistentin gesucht

Liebe Jobsuchende,

Ich suche zur Unterst√ľtzung meines 24 Stunden Teams eine Assistentin, auf Teilzeit, oder studentisch versichert, f√ľr ca. 72 Stunden im Monat. (Wenn alles gut passt, dann k√∂nnen die Stunden nach Absprache auch nach der Einarbeitung Phase erh√∂ht werden).
Die Bereitschaft Ersatzdienste zu √ľbernehmen sollte bestehen.
Zu deinen Aufgaben w√ľrde geh√∂ren, mich in
meinem selbstbestimmten Leben zu unterst√ľtzen. So gesagt w√ľrdest du die Funktion meiner Arme und Beine ersetzen und stellvertretend f√ľr mich alle k√∂rperlichen Aufgaben √ľbernehmen, die anstehen.
Du w√ľrdest mich bei der K√∂rperpflege und im Haushalt unterst√ľtzen und mich in die Au√üenwelt begleiten. Ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache ist notwendig.
Du solltest flexibel, freundlich und zuverl√§ssig sein¬† und keine Tierhaar-/Heuallergie haben (eigene Tiere d√ľrfen nicht zur Arbeit mitgenommen werden).
Ein F√ľhrerschein ist kein Muss, aber w√§re von Vorteil.

Also falls du Interesse und/oder weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. √úber ein Motivationsschreiben oder eine Kurzbewerbung w√ľrde ich mich freuen.

Auf diese Anzeige antworten19.06.2023




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020