Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 5...

Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Wo: H√ľrth
Ab wann: sofort
Voraussetzungen:PKW F√ľhrerschein
Beschreibung: Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3 Dienste pro Monat in 3 Tage Rhythmus. Das bedeutet Ihr arbeitet drei Tage durch und habt sechs Tage frei bzw. neun Tage frei (bei vier Assistentinnen). Dienstbeginn ist 7 Uhr morgens. Die Arbeitsvertr√§ge werden √ľber ASB laufen.
Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt, mein Hunde mitversorgen und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an morvarid_etc2000@web.de zu.
Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Parisa


Auf diese Anzeige antworten20.01.2022




PAssD Du zu mir?

Die Persönlichen Assistenzdienste (PAssD!) des Deutschen Roten Kreuzes suchen Dich…

‚Ķf√ľr die Begleitung und Assistenz von erwachsenen Menschen mit einer k√∂rperlichen Behinderung, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.

Wir bieten ein enges, vertrauensvolles Arbeitsverhältnis bei voller Selbstbestimmung der KundInnen im eigenen Wohnumfeld…

… als Minijob (450 Euro), auf Studentischer Basis oder in Teilzeit.

Sei Teil eines Teams und erweitere Deine Kompetenzen im sozialen Bereich.

Schule Dich auf Fortbildungen und nutze den Austausch in Teamsitzungen.

Die Einsatzpl√§ne werden in enger Absprache zwischen Team und Assistenznehmenden erstellt. Individuelle W√ľnsche k√∂nnen hierbei ber√ľcksichtigt werden. Kompakte Arbeitszeiten mit bis zu 24-Stunden-Diensten.

Erfahrung in der Persönlichen Assistenz ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, setze Dich noch heute mit unseren KoordinatorInnen in Verbindung oder bewirb Dich Online auf unserer Homepage www.drk-koeln.de

PAssD! ‚Äď Die Pers√∂nlichen Assistenzdienste des Deutschen Roten Kreuzes

DRK Servicecenter S√ľdstadt

An der Bottm√ľhle 2+15

50678 Köln

0221 / 93190-18

Passd@drk-koeln.de

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige20.01.2022




Examinierte Kinderpflegekräfte (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Examinierte Kinderpflegekräfte (m/w/d)
Arbeitsort: 50389 Wesseling
Anzeigen Nr. 2125

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
5-jähriges Mädchen mit Zerebralparese

Sie ist stark bewegungseingeschr√§nkt. Schluckst√∂rung und gastro-√∂sophagealer Reflux, sowie eine PEG f√ľr die Versorgung mit Nahrung.

√úberwachung
Vitalwerte regelmäßig kontrollieren
evtl. Notfallversorgung: Sauerstoffgaben und Absaugen bei Bedarf
Grundpflege
Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt, Erfahrung mit Kleinkindern
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
F√ľhrerschein und eigener PKW werden ben√∂tigt
Ein polizeiliches F√ľhrungszeugnis
Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Vollzeit oder Teilzeit
Tagesdienste
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Sonn- und Feiertagen
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner
So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten20.01.2022




Assistenzkr√§fte in Euskirchen f√ľr Georg gesucht!

WILASS ASSISTENZDIENSTE HEISST SIE WILLKOMMEN

Hallo. Wir sind WILASS, Ihr Partner und Dienstleister rund um das Persönliche Budget.
Wir suchen ab sofort f√ľr unseren 60j√§hrigen Kunden Georg, wohnhaft in Euskirchen, Assistenzkr√§fte (m, w, d), gern mit 1. Erfahrung in der Assistenz f√ľr Menschen mit Behinderung bzw. Pflege.

Selbst sagt er:
Du suchst Veränderungen in 2022.?
Aufgrund von der im Laufe des Jahres anstehenden Erweiterung meines Budgets √ľber die Krankenkasse (als behinderte Person) wird sich ein Mehrbedarf im Assistentenbereich ergeben. Aus diesem Grund suche ich weitere mitdenkende Assistenten*innen zus√§tzlich zu meinem bestehenden Team.
Ich - ein 60jähriger Berufsoptimist trotz gesundheitlicher Einschränkungen - suche persönliche Assistenzkräfte zur Anstellung in meinem Privathaushalt in Euskirchen zur Verstärkung meines Teams.
Assistenzkr√§fte und Pflegehelfer, f√ľr die grunds√§tzlich das Glas halb voll ist, unterst√ľtzen mich bereits in meinem pers√∂nlichen und beruflichen Umfeld.
Sie k√ľmmern sich um meine Grundpflege, sorgen daf√ľr, dass ich ebenso gepflegt aussehe wie sie selbst, √ľbernehmen Einkauf und Haushalt (Reinigung, W√§sche, B√ľgeln, K√ľche, Mahlzeiten, allgemeine Jobspezifische Aufgaben) und begleiten mich zu meinen Terminen dienstlich und in der Freizeit.
Respektvolle und h√∂fliche Umgangsformen, Diskretion in bestimmten Situationen, Mitdenken sowie eigenst√§ndiges Erledigen der Arbeit sind gern gesehen und w√ľnschenswert.

5 Tage Woche incl. Wochenende, Grundverg√ľtung 13,00 ‚ā¨ / Stunde zzgl. √ľblicher Zulagen f√ľr Wochenend- Arbeit und Feiertagseins√§tze. Idealerweise verf√ľgst Du √ľber einen PKW- F√ľhrerschein inkl. Fahrpraxis und wohnst in der Region.

Deine Mitarbeit ist in verschiedenen Zeitmodellen m√∂glich. Welches Modell das Passende f√ľr Dich ist, finden wir im pers√∂nlichen Gespr√§ch heraus.

Emphatische und positiv eingestellte Bewerber*innen melden sich bitte mittels persönlicher Nachricht bei WILASS.

Dich erwarten eine interessante Aufgabe und eine tolle Pers√∂nlichkeit, welches sich sehr auf Deine, sehr gern langfristige Unterst√ľtzung freut.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

WILASS Assistenzdienste
Inhaber: Gerold Wilke
Staudenweg 2, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: 03722/ 726 028
Mobil 0177/ 54 65 904
E-Mail: info@wilass-assistenzdienste.de

Wenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben, zu WILASS oder allgemein zur Tätigkeit als Assistent*in, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir empfehlen Ihnen zudem den Besuch unserer Homepage. Auch hier finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen und viele weitere Informationen.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige20.01.2022




Pflegefachkraft (w/m/d) in Lindlar gesucht

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Liebevolle Pflegekraft (w/m/d) f√ľr unser Team Manuel in Lindlar (Vollzeit/Teilzeit- 3 Schichten)

Manuel ist ein fröhlicher, dankbarer und lebensfroher 42-jähriger Mann der eine 24 Std. Betreuung benötigt. (Grundpflege, PEJ- Versorgung, Lagern, Absaugen usw.)

Wenn du keine Lust mehr auf stressigen Stationsalltag hast, und mit Zeit und Gef√ľhl pflegen m√∂chtest, dann bist Du im Team Manuel genau richtig :-)

Du kannst Deinen Dienst im Sinne von Manuel selbst gestalten, denn Manuel hilft (mit Unterst√ľtzung) gerne beim Backen, Kochen, Basteln und vieles mehr.

Eigentlich mag Manuel alles was Spaß macht und zeigt sich bei jeder Aktivität sehr fröhlich und dankbar.

Zu unserem Team gehört auch der kleine Kater Pepper, der Deinen Dienst nicht langweilig werden lässt.

Also wenn Du Manuel, Pepper und Uns kennenlernen m√∂chtest und eine Arbeit suchst, wo Du dich wohlf√ľhlen kannst, dann melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo per E-Mail mit dem Betreff: Team_Manuel an bewerbung@sebeko.com.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214-2060420.


Auf diese Anzeige antworten19.01.2022




Persönlicher Assistent gesucht

Ich (m√§nnlich, 37 Jahre, berufst√§tig) bin auf Grund einer Muskelerkrankung Rollstuhlfahrer und suche m√§nnliche Assistenten f√ľr 24 Stundenschichten in D√ľsseldorf (Flingern-Nord).

Gesucht wird eine Teilzeitkraft ab dem 01.03.2022 (96 Stunden pro Monat; Blockdienste m√∂glich). Ich biete eine spannende und abwechslungsreiche T√§tigkeit, bei der w√§hrend der Arbeitszeit auch Raum f√ľr eigene Aktivit√§ten bleibt.

Seit mehr als 12 Jahren lebe ich mit pers√∂nlicher Assistenz in D√ľsseldorf und seit √ľber 10 Jahren organisiere ich diese selbstst√§ndig im Arbeitgebermodell. Ich habe einen festen Mitarbeiterstamm mit aktuell 6 Assistenten, die schon viele Jahre bei mir sind (3 seit 2010, 1 seit 2011, 1 seit 2014 und 1 seit 2018). Bei mir kann man es also sehr gut aushalten ;-)

Erforderlich ist ein F√ľhrerschein und eine Impfung gegen COVID-19. W√ľnschenswert sind Fahrpraxis, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t. Vorkenntnisse in der Assistenz sind nicht erforderlich.

Aufgaben sind unter anderem Hilfe bei der Körperpflege (duschen, waschen etc.), Tätigkeiten im Haushalt (Aufräumen, Wohnung sauber halten etc.), Hilfe bei Toilettengängen und Autofahrten (zu Freunden, zur Arbeit etc.).

Bei Interesse bitte eine E-Mail an behindertenassistenz@gmail.com mit einem Lebenslauf und der Angabe der Telefonnummer senden. Ich nehme dann Kontakt mit dir auf.

Auf diese Anzeige antworten18.01.2022




Assistenz (männlich) in Köln Ehrenfeld gesucht

Zur Verst√§rkung meines bestehenden Teams bin ich auf der Suche nach einem pers√∂nli-chen Assistenten, der mich morgens 2 x w√∂chentlich f√ľr jeweils ca. 2 - 3 Std unterst√ľtzt.
Zu meiner Person:
Ich bin aufgrund eines Autounfalls, bei dem ich mir den 5 ten Halswirbel brach, querschnitts-gelähmter Tetraplegiker. Trotz der relativ hohen Lähmung, habe ich mir im Laufe der Jahre einen hohen Grad an Selbständigkeit erarbeitet. Bspw. Autofahren und meinen Rollstuhl auf den Beifahrersitz zu laden, oder mich eigenständig in der Stadt mit meinem Handbike zu be-wegen, sowie sonstige alltägliche Verrichtungen kann ich ohne Hilfe bewältigen.
Trotz weitest gehender Unabh√§ngigkeit, gibt es noch das ein oder andere, welches ich nicht allein handeln kann, bspw. ben√∂tige ich allmorgendlich Unterst√ľtzung beim Ankleiden und beim Toilettengang.

Vorkenntnisse sind f√ľr diesen Job nicht vonn√∂ten. Eine normal kr√§ftige Statur und ein gesun-der R√ľcken sind jedoch Voraussetzungen f√ľr den Job. Ich biete eine angemessene Bezahlung und eine angenehme, ruhige und entspannte Arbeitsatmosph√§re.
Ich oder/und das bestehende Team stehen f√ľr Anfragen zur Assistenz, bspw. n√§heren Einzel-heiten zu den notwendigen Hilfestellungen, Arbeitsatmosph√§re, Bezahlung etc., telefonisch oder per mail zur Verf√ľgung. Kontaktdaten schicke ich bei Interesse gerne zu.


Auf diese Anzeige antworten18.01.2022




Pers√∂nlicher Assistent f√ľr jungen Rollifahrer in Siegen auf Minijob-Basis gesucht (ab 01. Februar 2022)

Hallo liebe Interessenten,

ich heiße Luca und bin 23 Jahre alt. Ich gehe in Köln zur Uni und verbringe das Wochenende bei meiner Familie in Siegen.

Aufgrund meiner Behinderung brauche ich Unterst√ľtzung in allen Lebenslagen. Ich habe einen elektrischen Rollstuhl und kommuniziere √ľber einen Talker. Beides kann ich selbstst√§ndig bedienen.

Vorerfahrungen in der Pflege sind nicht notwendig, da eine ausf√ľhrliche Einarbeitung stattfindet.

Ich w√ľnsche mir einen zuverl√§ssigen und engagierten Assistenten, der Lust hat mir ein selbst√§ndiges Leben zu erm√∂glichen. Vorzugsweise suche ich einen m√§nnlichen Assistenten.

Ein PKW-F√ľhrerschein ist erforderlich, da du mich mit meinem Fiat Ducato ca. zweimal im Monat von Siegen nach K√∂ln fahren und mich dort auch abholen wirst. Um mich fahren zu d√ľrfen, musst du mindestens 25 Jahre alt sein.

Du bekommst 14,00‚ā¨ pro Stunde.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und derzeit zweimal im Monat Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 17 - 23 Uhr und Sonntag 14 - 22 Uhr. Der monatliche Stundenumfang ist ca. 20 - 30 Stunden.

Bei Interesse melde dich bitte bei Marian unter

luca@dieassistenten.koeln

er unterst√ľtzt mich bei der Suche nach einem Assistenten.

Ich freue mich auf dich.

Luca


Auf diese Anzeige antworten18.01.2022




Suche engagierte examinierte Pflegekräfte (w.) in 58095 Hagen

Ich suche als junge Arbeitgeberin im pers√∂nlichen Budget noch freiberufliche Unterst√ľtzung in meinem Team. Der Einsatzort ist 58095 Hagen/Westfalen. Arbeitsschwerpunkte sind Assistenz in der eigenen Wohnung, bei der Arbeit und in der Freizeit. Honorar ist verhandelbar. Die Bereitschaft zu regelm√§√üiger und langfristiger Zusammenarbeit ist gerne gesehen.

Auf diese Anzeige antworten16.01.2022




Arbeitsassistenz in Köln-Deutz gesucht

Wo: Köln-Deutz
Stelle: Arbeitsassistenz
Stundenlohn: 11,50‚ā¨

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia Holler und ich bin 26 Jahre alt.
Ich arbeite beim LVR in K√∂ln-Deutz, in der Stabsstelle Veranstaltungsmanagement im B√ľro. Ich ben√∂tige, um meine Arbeit ausf√ľhren zu k√∂nnen, Arbeitsassistent*innen f√ľr mein Team!
Ich werde in der Regel von 7:45-13:30 Uhr auf der Arbeit begleitet.
Du √ľbernimmst klassische Assistenzaufgaben (Schreibhilfe geben, Ordner sortieren, Mitschriften machen etc.) und brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
- E-Mails bearbeiten, Mitschriften anfertigen
- Arbeit mit Word- und Excel Dateien
- Telefonischer Austausch mit Kolleg*nnen
- Einrichtung von Videokonferenzen auf dem Tablet
- Kopien machen und Zettel in Schnellhefter einsortieren
- Versand von Post unterst√ľtzen
= mich unterst√ľtzen
Ihr Profil:
- zeitlich flexibel
- netter, offener und geduldiger Umgang mit Menschen
- Verst√§ndnis f√ľr gesundes N√§he-Distanz-Verh√§ltnis
- keine Ber√ľhrungs√§ngste
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV-Kenntnisse
Das bieten der Assistenzdienst:
- Anstellung als Werkstudent n, geringf√ľgige Besch√§ftigung (450 ‚ā¨ Basis)
oder eine Anstellung in Teilzeit möglich
- monatliche Dienstplangestaltung in Absprache mit Ihnen; gut kombinierbar
mit dem Studienalltag und anderen Berufstätigkeiten
verg√ľnstigtes Jobticket (VRS)
- zus√§tzliche Unfallversicherung √ľber die Berufsgenossenschaft
betriebs√§rztliche Begleitung, R√ľckenschulungen

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung mit der Ref.-Nr.: #91 an:
bewerbung@derassistenzdienst.de.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verf√ľgung!

Ich w√ľnsche Dir noch einen sch√∂nen Tag.

Viele Gr√ľ√üe
Julia

Auf diese Anzeige antworten16.01.2022




Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Wo: h√ľrth
Ab wann: sofort
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:
Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3 Dienste pro Monat in 3 Tage Rhythmus. Das bedeutet Ihr arbeitet drei Tage durch und habt sieben Tage frei. Dienstbeginn ist 7 Uhr morgens. Die Arbeitsvertr√§ge werden √ľber ASB laufen.
Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt, meine zwei Hunde mitversorgen und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an morvarid_etc2000@web.de zu.
Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Parisa


Auf diese Anzeige antworten15.01.2022




Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Teil- oder Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3-4 Dienste pro Monat. Der Arbeitsumfang und die Arbeitseins√§tze werden aber zwischen uns abgesprochen. Einschr√§nkungen durch Studienzeiten und/oder andere Jobs finden selbstverst√§ndlich Ber√ľcksichtigung. Zudem k√∂nnen weitere Freiw√ľnsche eingereicht werden. Ich stelle nur sozialversicherungspflichtig ein; keine Besch√§ftigung auf Honorarbasis. Der Stundenlohn liegt bei 14,00‚ā¨.

Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch. Ich arbeite mit dem Arbeitgebermodell, sodass Ihr bei mir direkt angestellt seid.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an persassistenz@gmail.com zu. Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Ellen

Auf diese Anzeige antworten15.01.2022




Pers√∂nliche Assistenz in K√∂ln M√ľngersdorf (w/m/d) Job-ID#29188

Beginn: fr√ľhestens 01.03.22 in 13 Stunden-Diensten.

Du gleichst die k√∂rperliche Einschr√§nkung unserer Klientin aus, indem du sie als Elternassistenz unterst√ľtzt. Das zu betreuende Kind ist 2 Jahre alt.

Du unterst√ľtzt in den folgenden Lebensbereichen:

unterst√ľtzt bei der Kinderbetreuung
(wickeln, Körperpflege, Nahrung anreichen etc.)
hilfst bei der Haushaltsf√ľhrung
(Kochen, Abwaschen, Wäsche waschen, Einkaufen, Reinigung der Wohnung usw.)
leistest Alltags- und Freizeitassistenz
(Begleitung bei Kinobesuchen, Konzerten, Behördengängen, Arztbesuche usw.)

Außerdem bringst du die folgenden Voraussetzungen mit:

zeitlich flexibel
gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
Empathiefähigkeit
soziale Kompetenz
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
zuverlässig und verantwortungsbewusst
P√ľnktlichkeit
körperlich und mental belastbar
selbstorganisiert und strukturiert
verständnisvoll und geduldig
fit & aktiv f√ľr die Freizeitaktivit√§ten des Kindes

Das erwartet dich bei uns:

Unbefristetes Arbeitsverhältnis
√úberdurchschnittliche Bezahlung und faire Zuschl√§ge (12,00 ‚ā¨ Stundenlohn zzgl. Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag und Feiertagszuschlag)
Betriebshaftpflicht (Durch unsere Haftpflichtversicherung bist du im Dienst jederzeit abgesichert, damit du deiner Arbeit sorgenfrei nachgehen kannst)

Wir freuen uns √ľber deine Bewerbung!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige14.01.2022




examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) in H√ľrth gesucht

Hallo Zusammen,

ich, 34-j√§hriger K√∂lsche Frohnatur und ehemaliger Profisportler suche f√ľr ein junges Pflegeteam, in einer 1 zu 1 Versorgung in privater, famili√§rer Umgebung, examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) zur sofortigen Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit, vorwiegend in den Nachtdiensten. Der Einsatzort ist H√ľrth.

Ich arbeite mit meinem Team, im einen zwei Schichtsystem. Die Arbeitszeiten sind von 08:00h bis 20:00h sowie von 20:00h bis 08:00h.

Ein Rollstuhl gerechtes Fahrzeug f√ľr z.B. Besuche von Sport- und Musikveranstaltungen oder Restaurantbesuche steht dir zur Verf√ľgung.

M√∂chtest du mich unterst√ľtzen?

Ich w√ľrde mich freuen, wenn du dich angesprochen f√ľhlst und dich auf diese Anzeige hin bei der Firma SeBeKo melden w√ľrdest.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-2060420, melden.

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!


Auf diese Anzeige antworten14.01.2022




Pers√∂nl. Assistenz im Alltag, in D√ľsseldorf N√§he Hbf

Ich suche neue Mitarbeiter*innen in Teil- oder Vollzeit f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz. Diese Assistenz beinhaltet die Unterst√ľtzung im gesamten Alltag sowie folgende Aufgaben:
Pflege (Grundpflege: waschen, aus- und anziehen, Toilettengänge)
Haushalt (kochen, putzen)
Begleitung (Arbeit, einkaufen, Termine)

Hierbei organisiere ich die Assistenz sowie meine Lebensf√ľhrung und den Tagesablauf selber. Ich bin 40 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne wenige Gehminuten vom D√ľsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.

Eine Schicht umfasst 24 Stunden von 18-18 Uhr. Die normalen Stunden werden mit 14,70‚ā¨/Stunde verg√ľtet, die Nachtstunden von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr (Schlafenszeit mit Bereitschaft) mit je 10,50‚ā¨/Stunde.
Teilzeit: Sie √ľbernehmen im Normalfall 4 Schichten im Monat, das hei√üt 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden.
Vollzeit: Sie √ľbernehmen im Normalfall 7 Schichten im Monat, das hei√üt 1-2 Schichten in der Woche √† 24 Stunden.
Nach Absprache ist meist auch eine niedrigere Schichtenzahl m√∂glich, z.B. 3 oder 5. Durch die komprimierten Wochenstunden und Dienstplanerstellung mit Ber√ľcksichtigung von z.B. Uni-Tagen ist die T√§tigkeit ideal neben dem Studium oder anderen Verpflichtungen.
Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen, deswegen können ungelernte Kräfte eingestellt werden. Ein Lifter als Hilfsmittel ist vorhanden. Bewerberinnen werden bevorzugt auf Grund des Pflege-Aspekts.

Ich biete:
- Eine sichere Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- auf Wunsch befristet (1 Jahr) oder unbefristet
- Monatliche Dienstpl√§ne (W√ľnsche werden ber√ľcksichtigt)
- Zeitliche Flexibilität (nur eine Schicht pro Woche)
- 327,60‚ā¨ Brutto pro 24-Stunden-Schicht
- Bezahlten Urlaub
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- bezahlte Nachtstunden (Schlafmöglichkeit im Nebenraum mit Rufbereitschaft)
- Keine Vorkenntnisse erforderlich, auch f√ľr ungelernte Kr√§fte geeignet
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ich w√ľnsche mir:
- Respekt vor meiner Privatsph√§re und Zur√ľckhaltung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelle Zusammenarbeit
- Zuverlässigkeit
- Anpassungsfähigkeit

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an mich (Frau Elwira Szyca) unter elwiraszyca(a)yahoo.de.


Auf diese Anzeige antworten13.01.2022




Persönliche Assistenten - Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Die proroba assistant GmbH¬†sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet¬†
61-jähriger mit Hypoxischer Hirnschaden - aus mehrjährigem Koma erwacht

Grundpflege
Beatmungspflege
Behandlungspflege
Vitalwerte Kontrolle
PEG-Versorgung
Trachealkan√ľle
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten (gering)
Freizeitbegleitung 
Hobbies: Spazieren gehen, Natur, Musik hören und Fernsehen
Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt 
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Empathie
Lernbereitschaft
F√ľhrerschein
"Du solltest auch tierlieb sein, denn wir haben einen Hund und eine Katze zu Hause."
Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit, Teilzeit oder Midijob
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden, Tag- und Nachtdienste. Dienstbeginn: 07:00 Uhr, 14:00 Uhr oder 21:00 Uhr jeweils 7-Stundendienste und in der Nacht 10-Stundendienste
Zuschl√§ge f√ľr¬†Dienste an¬†Wochenenden,¬†Feiertagen und N√§chten
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege 
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner
So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung¬†automatisch an unseren Klienten¬†√ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per E-Mail, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter. 
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch¬†zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse
Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten13.01.2022




Beatmeter Rollstuhlfahrer sucht Gesundheit-und Krankenpfleger/-in od. Altenpfleger/-in

Ich bin ein 50-j√§hriger Rollstuhlfahrer mit Dauerbeatmung und bei allen Verrichtungen und Handhabungen auf k√∂rperliche Hilfe und Assistenz angewiesen. F√ľr die Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft sowie st√§ndige Unterst√ľtzung in meiner eigenen Wohnung und Begleitung au√üer Haus und auf Reisen suche ich Gesundheit- und Krankenpfleger/-innen od. Altenpfleger/-innen, die nach den Grunds√§tzen der Selbstbestimmten Pers√∂nlichen Assistenz arbeiten. Einsatzort ist Wetter(Ruhr). Erforderlich sind Einsatzbereitschaft und pers√∂nliche Sympathie.

Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




Persönliche Assistenzkraft im Kölner Norden (Worringen) gesucht

Zur Verst√§rkung meines Assistenzteams suche ich f√ľr den n√§chstm√∂glichen Zeitpunkt Assistenzkr√§fte (w/m/d).

Zu euren T√§tigkeiten geh√∂ren √ľberwiegend:

- Grundpflege wie Hilfe beim Waschen, Duschen, Ankleiden,
Toilettengänge, Frisieren, Schminken, Mahlzeiten
anreichen.

- Haushaltsf√ľhrung wie Kochen, Abwaschen, W√§sche waschen,
Einkaufen, Reinigung der Wohnung.

- Alltags- und Freizeitgestaltung.

Ich (52) mache zuhause gerne Sport, aber genie√üe auch die Natur und bin gerne unterwegs. Ich bin ein spontaner und lebensfroher Mensch, der immer offen f√ľr Neues ist! Wenn du ein gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz hast, zuverl√§ssig bist, k√∂rperlich belastbar, geduldig und verst√§ndnisvoll bist, w√ľrden f√ľr uns √ľber eine kurze Nachricht von dir freuen.

Erfahrung in der Pers√∂nlichen Assistenz ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Ein F√ľhrerschein w√§re auch nicht schlecht.
Im Durchschnitt findet die Arbeit in Fr√ľh- und Sp√§tschichten statt, es gibt keine Nachtdienste. Es handelt sich hierbei um 6- 8 Stunden Dienste pro Tag.
Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Sofia Sederupoglu


Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




Ab sofort weitere Assistentinnen f√ľr bestehendes Team in H√ľrth gesucht

Wo: H√ľrth
Ab wann: sofort
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein n√∂tig
Beschreibung:

Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich eine weitere weibliche Vollzeitkraft. Das Minimum des geforderten Umfangs sind 3 Dienste pro Monat in 3 Tage Rhythmus. Das bedeutet Ihr arbeitet drei Tage durch und habt sieben Tage frei. Dienstbeginn ist 7 Uhr morgens. Die Arbeitsvertr√§ge werden √ľber ASB laufen.
Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt, meine zwei Hunde mitversorgen und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch.
Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest eine Belastbarkeit f√ľr 24-Stunden-Eins√§tze mitbringen und √ľber einen F√ľhrerschein und Fahrpraxis verf√ľgen. Interesse und Verm√∂gen, sich auf die Assistenzt√§tigkeit und auf mich einzulassen und sich w√§hrend dieser Zeit selbst mit pers√∂nlichen Dingen zur√ľckzunehmen, setze ich voraus. Es bleibt aber trotzdem immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an morvarid_etc2000@web.de zu.
Herzlichen Dank.

Viele Gr√ľ√üe, Parisa


Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




I WANT YOU ! m/w/d in Troisdorf gesucht!

Troisdorf
Stundenlohn: 12,60‚ā¨ sowie Sonn/Feiertag & Nachtzuschl√§ge
Eintrittsdatum:ab sofort möglich
Teil oder Vollzeit

Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz in Teilzeit f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz besitzt
- einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu
fahren)
- ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
- ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest

freue ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

P.S: Unterst√ľtzt werde ich vom Assistenzdienst "Meine Assistenz" aus D√ľsseldorf.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa


Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




Assistenzkr√§fte (w/m/d) auf 450‚ā¨-Basis gesucht

Servus & Gude

Ich, die Alex(andra) suche verr√ľckte, offene, unternehmungslustige und liebenswerte Assistenzkr√§fte (w/m/d) auf 450‚ā¨-Basis, die mich (weiblich, Muskelkrank, wohnt in Mainz-Kastel) durch mein selbstst√§ndiges Leben begleitet. Ich stehe mit allen 6 R√§dern fest im Leben, bin gerne unterwegs und f√ľr jeden Spa√ü zu haben.

Das erwarte ich von Dir:
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit
‚ÄĘ P√ľnktlichkeit
‚ÄĘ Kontaktfreudig, humorvoll
‚ÄĘ Teamf√§higkeit
‚ÄĘ Gepflegtes Aussehen
‚ÄĘ Physisch und psychisch stabil
‚ÄĘ Tierlieb und naturverbunden
‚ÄĘ Flexibilit√§t und die Bereitschaft, kurzfristige Vertretungsdienste im Krankheitsfall zu √ľbernehmen
‚ÄĘ Urlaubsvertretung
‚ÄĘ F√ľhrerschein w√§re von Vorteil

Was ich dir biete:
‚ÄĘ Weltoffenheit und kulturell interessiert
‚ÄĘ Entspanntes und stressfreies Arbeitsklima
‚ÄĘ Keine pflegerischen Vorkenntnisse erforderlich
‚ÄĘ Cooles Team

Dein Aufgabengebiet umfasst Grundpflege, Haushalt und alles, was zu einem selbstbestimmten Leben dazu gehört.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Alex‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214/20604212, bei der Firma SeBeKo melden, diese unterst√ľtzten mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu Leben und leitet deine Unterlagen direkt an mich weiter, sodass einen kurzfristigen kennenlernen nichts mehr im Wege steht.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Salut Alex


Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




Assistent/In f√ľr Rollstuhlfahrer gesucht FS3 erforderlich

Biete Stelle als: pers√∂nliche Assistenz (Pflege und Alltagsbegleiter) mit einem Stundenumfang von ca 70-100 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung betr√§gt 17 Euro die Stunde zzgl. Nacht-, Sonn-, Feiertagszuschl√§ge.

Ich bin 46 Jahre und wohne in Mainz, aufgrund einer Muskelerkrankung ben√∂tige ich einen E-Rollstuhl und bin rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Ich bin sehr lebensfroh, berufst√§tig und auch aktiv in der Freizeit (Urlaube). Die Mitarbeiter sind von mir auf meine individuellen Bed√ľrfnisse angelernte Arbeitskr√§fte. Ein Dienst geht auch √ľber Nacht (mit √úbernachtung in einem separaten Zimmer).

Sie sollten folgende Talente mitbringen: F√ľhrerschein mit guter Fahrpraxis, Offenheit, soziale Kompetenz, hohe Zuverl√§ssigkeit, zeitliche und innerliche Flexibilit√§t. Aufgabenbereich: Pflege, hauswirtschaftliche Aufgaben, Arbeitsassistenz sowie Freizeitbegleitung etc.. Erste Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Wenn Interesse besteht w√ľrde ich mich √ľber eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf freuen.

Auf diese Anzeige antworten09.01.2022




Bonn: Rollifahrerin sucht persönliche Assistenz

Ich bin eine berufst√§tige, vielfach interessierte und aktive Rollifahrerin und biete dir (m/w/d) zum n√§chstm√∂glichen Zeitpunkt eine Stelle in der pers√∂nlichen Assistenz im Umfang von sieben Tagen (jeweils 24 Stunden verteilt auf mehrt√§gige Blockdienste) an. Der Bruttolohn betr√§gt in der Probezeit 2.352 ‚ā¨ und steigt anschlie√üend in Stufen an. Zus√§tzlich wird ein Nachtzuschlag bezahlt.

Deine Aufgaben sind:
‚ÄĘ Grundpflege
‚ÄĘ Hilfe im Haushalt
‚ÄĘ Arbeitsassistenz (ich bin freiberuflich t√§tig als Coach und Kommunikationstrainerin)
‚ÄĘ Begleitung im politischen Ehrenamt (Fraktionsvorsitzende in einem Stadtrat)
‚ÄĘ Fahren meines PKW
‚ÄĘ Reiseassistenz auf dienstlich und politisch bedingten Reisen
‚ÄĘ Au√üerdem versorgst du meine Katzen, die dir das zus√§tzlich zum Einkommen mit immerw√§hrender Schmusebereitschaft verg√ľten werden ;-)

Was du f√ľr diese Arbeit unbedingt mitbringst:
‚ÄĘ Du wohnst im Umkreis von 150 km um Bonn.
‚ÄĘ Du hast einen F√ľhrerschein und umfassende Fahrpraxis.
‚ÄĘ Du bist k√∂rperlich wie auch psychisch robust und belastbar.
‚ÄĘ Du bist Nichtraucher*in und hast keine Tierhaarallergie.
‚ÄĘ Du bist in der deutschen Sprache sicher in Wort und Schrift.
‚ÄĘ Du bist diskret und zuverl√§ssig, zeitlich flexibel und suchst nach einer langfristigen Anstellung.
‚ÄĘ Du bist gegen Covid-19 geimpft.
‚ÄĘ Au√üerdem hast du idealerweise Erfahrung in der Assistenz (nicht zwingend).
Was dir diese Stelle sonst noch bietet:
‚ÄĘ Zeitlichen Spielraum, da du zwischen den Schichten viel freie Zeit hast
‚ÄĘ Eine unbefristete, voll sozialversicherte Anstellung
‚ÄĘ Interessante Erlebnisse, da ich ‚Äď zumindest au√üerhalb der Pandemie ‚Äď beruflich und politisch viel herumkomme
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit und Loyalit√§t von mir als deiner Arbeitgeberin
‚ÄĘ Ein nettes und hilfsbereites Team
Rahmenbedingungen und Aufgaben sprechen dich an? Und du erf√ľllst auch die Anforderungen? Bitte schick mir einen tabellarischen Lebenslauf und nach M√∂glichkeit ein Foto an elbenweib@gmx.de.


Auf diese Anzeige antworten09.01.2022




Assistenz/ Elternassistenz gesucht ab Feb/ März 22

Wo: Witten
Arbeitszeit: 24h Dienste (Nachts darf geschlafen werden)
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Ich bin eine fr√∂hliche, jung gebliebene und berufst√§tige ¬†Mutter (42 J.)¬† eines 3 j√§hrigen Kindes.¬†Aufgrund meiner K√∂rperbehinderung ben√∂tige ich ein Team von Assistenten, welches mich in 24h-Diensten begleitet, um ein selbst√§ndiges Leben f√ľhren zu k√∂nne. ¬†


Deine Aufgaben:
-  hauswirtschaftliche Tätigkeiten
-  Grundpflege (kein Heben notwendig!)
- Unterst√ľtzung bei der Versorgung meines kleinen Schatzes. Es besteht dabei kein erzieherischer Auftrag!
- Begleitung bei Freizeit und auf der Arbeit
- Reiseassistenz

Ein bisschen was zu mir: Ich liebe Musik, bin gerne in der Natur, mag Tiere, liebe gutes Essen, bin kommunikativ, offen und lache gerne.
Mir ist ein respektvoller und liebevoller Umgang untereinander sehr wichtig.

Du passt super zu uns:
…. wenn du eine warmherzige und offene Person bist
…..wenn du gerne mit kleinen Kindern Zeit verbringst
‚Ķ.wenn du ein gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz hast
…..wenn du auch mal stressige Situationen gut meistern kannst und ich mich auf dich verlassen kann
…..wenn du verantwortungsbewusst und flexibel bist
…..wenn du NichtraucherIn bist oder sonst wenig rauchst
.....gute Deutschkenntnisse hast

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Erfahrung in der Arbeit mit Kindern bzw. ein ‚ÄěH√§ndchen‚Äú f√ľr Kinder w√§ren aber w√ľnschenswert. F√ľhrerschein w√ľnschenswert.

Was wir dir bieten:
-¬† Verg√ľtung von 11,80 ‚ā¨ + attraktive steuerfreie Zuschl√§ge
- ein tolles Team
- flexible Arbeitszeitmodelle. Der Dienstplan wird jeweils im Vormonat erstellt und im Team abgestimmt, so dass private Termine mit dem Job gut vereinbar sind
- Assistenzzimmer, eigenes Bad, Wlan

Es wird Assistenz f√ľr Teilzeit (4 - 5 Dienste im Monat) oder Vollzeit (7 Dienste im Monat) ab Februar/ M√§rz 2022 gesucht.
Ich freue mich auf deine Nachricht!


Auf diese Anzeige antworten08.01.2022




Nette persönliche Assistentin gesucht

Liebe Jobsuchende,

Ich suche zur Unterst√ľtzung meines 24 Stunden Teams eine Assistentin, auf Teilzeit, oder studentisch versichert, f√ľr ca. 72 Stunden im Monat. (Wenn alles gut passt, dann k√∂nnen die Stunden nach Absprache auch nach der Einarbeitung Phase erh√∂ht werden).
Die Bereitschaft Ersatzdienste zu √ľbernehmen sollte bestehen.
Zu deinen Aufgaben w√ľrde geh√∂ren, mich in meinem t√§glichen Leben zu begleiten. Neben den pflegerischen und h√§uslichen T√§tigkeiten geh√∂rt auch die Schreibhilfe dazu. Das hei√üt, ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache ist erforderlich.
Du solltest flexibel, freundlich und zuverl√§ssig sein¬† und keine Tierhaar-/Heuallergie haben (eigene Tiere d√ľrfen nicht zur Arbeit mitgenommen werden).
Ein F√ľhrerschein ist kein Muss, aber w√§re von Vorteil.

Also falls du Interesse und/oder weitere Fragen hast, w√ľrde ich mich √ľber eine Kurzbewerbung mit Foto freuen,

Joana

Auf diese Anzeige antworten08.01.2022




Pers√∂nliche 24h-Assistenz (m/w/d) in H√ľrth gesucht!

Pers√∂nliche 24h-Assistenz (m/w/d) in H√ľrth gesucht!

W√ľnschenswerte Anstellung in Teilzeit (3-4 Dienste im Monat) √† 24h

Ich bin eine 37-j√§hrige Rollstuhlfahrerin aus H√ľrth und suche f√ľr mein bestehendes Assistenzteam, die mich in einer 24h-Schicht unterst√ľtzen, eine neue Assistenzkraft. Aufgrund einer k√∂rperlichen Einschr√§nkung bin ich auf fremde Hilfe angewiesen, um so selbst√§ndig und unabh√§ngig wie m√∂glich leben zu k√∂nnen. Ich suche Menschen, die mir ein selbstbestimmtes Leben erm√∂glichen, indem sie mir ihre Arme und Beine ‚Äěleihen‚Äú. Hierf√ľr sind keine zwingenden Vorkenntnisse n√∂tig.

Ich arbeite Teilzeit als Teamleitung im sozialen Bereich. Auch hier ben√∂tige ich Unterst√ľtzung.

Deine Aufgaben umfassen:
‚ÄĘ Assistenz bei der K√∂rperpflege
‚ÄĘ Begleitung bei Freizeitaktivit√§ten, Terminen, Familienbesuchen
‚ÄĘ Begleitung und Unterst√ľtzung am Arbeitsplatz
‚ÄĘ Begleitung zu √Ąrzten, Therapien und Beh√∂rdeng√§ngen
‚ÄĘ Unternehmungen (Kino, Konzerte, einkaufen, Freunde besuchen, Urlaub, etc.)
‚ÄĘ Etc.
Anforderungsprofil:
‚ÄĘ Hohe Flexibilit√§t
‚ÄĘ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit
‚ÄĘ Eigenverantwortung und Teamf√§higkeit
‚ÄĘ Eine konservative, bodenst√§ndige und humorvolle Art
‚ÄĘ K√∂rperliche Belastbarkeit

Die Arbeit als persönliche Assistenz ist sehr abwechslungsreich und spannend. Das macht es zu einer interessanten und bereichernden Erfahrung.
Die Dienstzeiten richten sich nach einem Dienstplan, welcher anhand von Kann-Tagen von mir erstellt wird.

Ich freue mich auf deine Bewerbung, mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an: assistenzgesucht84@gmail.com

Gr√ľ√üe,
Nadine
n: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten07.01.2022




Persönliche Assistenten*innen (m/w/d) von Rollstuhlfahrerin in Köln gesucht ab 1.2.22

Hallo!

Ich, weiblich, 51 Jahre jung und Rollstuhlfahrerin suche aufgrund meiner Behinderung, Assistent*innen, die mich mehrere Tage im Monat unterst√ľtzen.
Es handelt sich um 26-Stunden-Schichten die bei mir zu Hause in K√∂ln M√ľngersdorf (direkt an der Haltestelle Technologiepark) geleistet werden.

Ein Assistenzzimmer mit großem Bett, großem Kleiderschrank, TV und Internet sind vorhanden.

Ich suche f√ľr 3-4 x 26 Stunden im Monat jemanden, der mir im Alltag bei allem hilft, was ich nicht selber schaffe.
Das sind nat√ľrlich pflegerische Sachen, aber auch im Haushalt und au√üer Haus z.B. Begleitung bei Eink√§ufen oder Arztbesuche.

Vorerfahrungen in der Assistenz sind von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung.

Ein gesunder R√ľcken ist wichtig, da ich auch gehoben werden muss.
Beim ersten Treffen kann ich gerne genau erklären, was noch so wichtig ist und beantworte gerne Fragen.

Ich freu mich schon auf deine Bewerbung an:

assistenzmuengersdorf@gmail.com

Liebe Gr√ľ√üe
Lejla Udovcic


Anforderungsprofil:

- Vorerfahrung in Pflege/Assistenz w√ľnschenswert
- zuverlässig
- offen
- flexibel
- körperlich belastbar



Auf diese Anzeige antworten06.01.2022




Neuer Job, neues Gl√ľck?!


Hallo liebe Assistentin,
zur Verstärkung meines Teams suche ich dringend mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 4-6 Tagen monatlich, d.h. 1-2 pro Woche.
Nun zu mir:
Ich hei√üe Janine, bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingsh√ľndin in meiner Wohnung in K√∂nigswinter, N√§he Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin ben√∂tige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im B√ľro sowie als Dozentin f√ľr Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und nat√ľrlich in der Freizeit ;) Hierf√ľr ben√∂tigst du keinerlei Vorkenntnisse, gerne k√∂nnen wir gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagen!
Du arbeitest zwischen 12, 24 und 48 Std. am St√ľck (je nach Belieben und Bedarf). So k√∂nnte sich auch deine weitere Anfahrt lohnen. Honorarkr√§fte k√∂nnen leider nicht angestellt werden.
Im Urlaub wird in Absprache mehrere Tage am St√ľck gearbeitet. Dort entfallen jedoch der Haushalt, die Versorgung des Hundes, gr√∂√ütenteils das Autofahren und das arbeitsbedingte, fr√ľhe Aufstehen.

Im Idealfall solltest Du sein/haben:
- Flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar.
- Die Bereitschaft, im Notfall einzuspringen.
- Gerne 27 plus.
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
- Eine aktive, offene und anpassungsfähige Einstellung.
- Den F√ľhrerschein und sichere Fahrpraxis.
- Körperlich belastbar, denn Du musst mich (35 kg) ab und zu problemlos tragen können.
- Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.

Hier erwarten dich:
- Eine verschmuste, liebe Hundedame!
- Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre.
- Ein eigener Assistenzbereich mit hellem Zimmer, Flur, kleiner K√ľche und gro√üem Bad.
- Ein Dienstplan, den du größtenteils mitbestimmen kannst und der drei Wochen vorab erstellt wird. Später kannst du dennoch Dienste und Bereitschaften tauschen.
- Die Möglichkeit, mich ggf. auf Reisen zu begleiten.
- Meine Wohnung ist √ľbrigens super zu erreichen sowohl mit dem Auto durch die direkte Ausfahrt der A3 als auch mit dem √ĖPNV, weil ich eine Bushaltestelle direkt vor der T√ľr habe und einen Bahnhof, der DB nur 10 Minuten entfernt ist.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Kurzbewerbung an:
JanineMohr@aol.com, Gruß Janine



Auf diese Anzeige antworten06.01.2022




Assistenz Sankt Augustin/Bonn gesucht

Du suchst einen vielseitigen und sinnvollen Job? Dann werde meine Arme und Beine! Ich bin Christine, inaktive Rollstuhlfahrerin und brauche bei vielem was im Leben so anf√§llt deine Unterst√ľtzung, also deine Arme und Beine.

Ich beziehe das Persönliche Budget und organisiere meine Assistenz selber. Aktuell sind zwei Stellen in meinem super Team frei:

- zum 1. Februar 2022 oder später
- 18 oder 27 Stunden wöchentlich
- Teilzeit- oder Vollzeit - Job
- sehr gut mit einem Studium vereinbar
- keine medizinische Tätigkeit: Fachfremde willkommen

Du bist

‚ÄĘ 25 bis 50 Jahre alt
‚ÄĘ aus Bonn oder n√§herer Umgebung
‚ÄĘ Nichtraucherin

Du hast

‚ÄĘ keine Ber√ľhrungs√§ngste
‚ÄĘ Humor
‚ÄĘ sehr gute Deutschkenntnisse

Deine Aufgaben

‚ÄĘ K√∂rperpflege, an-/auskleiden, Toilettengang
‚ÄĘ Unterst√ľtzung bei Therapien (z.B. Physiotherapie)
‚ÄĘ gemeinsames Kochen und Backen
‚ÄĘ Essen anreichen
‚ÄĘ Haushalt und Organisation im B√ľro
‚ÄĘ Begleitung in der Freizeit (z.B. Shopping, Konzerte, Geocaching, Museen)
‚ÄĘ Begleitung bei Arztbesuchen usw.

Dich erwartet

‚ÄĘ sichere und unbefristete Arbeitsstelle
‚ÄĘ Tariflohn, Stundenlohn 15,46 ‚ā¨ mit zus√§tzlichen Zuschl√§gen
‚ÄĘ bezahlter Urlaub und 13. Monatsgehalt
‚ÄĘ Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
‚ÄĘ online Dienstpl√§ne (W√ľnsche werden ber√ľcksichtigt)
‚ÄĘ Assistenz ohne Zeitdruck, 1:1
‚ÄĘ Arbeitszeit 7:00 bis 16:00 Uhr
‚ÄĘ moderner Haushalt
‚ÄĘ freundliches und respektvolles Miteinander
‚ÄĘ super Arbeitsklima
‚ÄĘ individuelle Einarbeitung
‚ÄĘ sinnvolle und vielseitige T√§tigkeit
‚ÄĘ gute √ĖPNV Anbindung

Interesse? Dann melde dich bitte mit Anschreiben und Lebenslauf. Ich freue mich schon jetzt dich kennen zu lernen.

Liebe Gr√ľ√üe aus Sankt Augustin Hangelar,

Christine

Auf diese Anzeige antworten05.01.2022




Assistenzpersonal (w/m/d) in Simmerath gesucht

Hallo Zusammen,

Wir suchen f√ľr meinen Lebensgef√§hrten Stefan (junggebliebene 55 Jahre) Assistenzpersonal (w/m/d) im Arbeitgebermodell des Pers√∂nlichen Budgets.

Gesucht wird unter der Woche f√ľr (Teilzeit oder 450‚ā¨ Basis) 12 Stunden Assistenz.

Hier sind keine Pflegerischen T√§tigkeiten erforderlich, da ich diese √ľbernehme. Deswegen ist hier keine fachgebundene Ausbildung n√∂tig. Gerne sind auch Quereinsteiger willkommen.

Wenn du Menschen mit Empathie begegnest und im Besitz eines F√ľhrerscheins bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du kannst auch einen ersten Eindruck auf unserer Webseite bekommen.
www.einlebenfuerstefan.de

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Stefan‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604212.

Viele Gr√ľ√üe


Auf diese Anzeige antworten04.01.2022




Minijob als Freizeit- und Studienassistent (m, w oder d) f√ľr ca. 1- 2 x in der Woche (ca. 37 Std. mtl.) in K√∂ln-R√∂srath zu vergeben!!! Sehr gute Verkehrsanbindung mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln

Hallo liebe Assistenten/-innen!

Ich suche zur Erg√§nzung meines Teams einen netten Assistenten (m, w oder d), die mich im Alltag w√§hrend meiner Ausbildung zu B√ľrokaufmann und in meiner Freizeit tags√ľber begleiten bzw. unterst√ľtzen.

Ich bin 34 Jahre alt und bin aufgrund meiner K√∂rperbehinderung auf Hilfe in allen t√§glichen Alltagsverrichtungen angewiesen. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen in K√∂ln R√∂srath und mache aktuell eine Ausbildung (online/homeschooling) zu B√ľrokaufmann.
Meine Assistenten belgeiten mich w√§hrend meiner online Lehrveranstaltungen am PC und helfen mir als Schreibhilfe bzw. Hilfe in der Nutzung von PC/B√ľchern etc.
Pflegerisch benötige ich wenig Hilfe von dir, eventuell beim Toilettengang und beim Essen und Trinken.

In meiner Freizeit spiele ich gern Schach, Kartenspiele und löse knifflige Sudoku. Außerdem bin ich begeisterter Fußballfan.
Von meiner Assistenz w√ľnsche ich mir, dass wir uns gut verstehen und dass ich mich auf Sie verlassen kann.

Wer hat Zeit und Lust mich in meiner Ausbildung zu begleiten oder meine Freizeit mit mir zu gestalten?

Aktuell sind folgende Dienstzeiten g√ľltig:

Montags: 08:00 ‚Äď 20:00 Uhr (11.30 Std.)
Dienstags: 07:00 ‚Äď 19:30 Uhr (12 Std.)
Mittwochs: 09:00 ‚Äď 20:00 Uhr (12 Std.)
Donnerstags: 07:00 ‚Äď 19:30 Uhr (12 Std.)
Freitags: 08:00 ‚Äď 15:00 Uhr (7 Std.)
Samstags: 09:00 ‚Äď 15: 00 Uhr (6 Std.)


Deine Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterst√ľtzt.

Wenn Du Dich also in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr √ľber Deine aussagekr√§ftige Bewerbung, bitte an meinen Assistenzdienst an f.corak@23-grad.de

Liebe Gr√ľsse
S.S.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.01.2022




Arbeitsassistenz in Köln-Deutz gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia Holler und ich bin 26 Jahre alt.
Ich arbeite beim LVR in K√∂ln-Deutz, in der Stabsstelle Veranstaltungsmanagement im B√ľro. Ich ben√∂tige, um meine Arbeit ausf√ľhren zu k√∂nnen, Arbeitsassistent*innen f√ľr mein Team! Ich werde in der Regel von 7:45-13:30 Uhr auf der Arbeit begleitet.
Du √ľbernimmst klassische Assistenzaufgaben (Schreibhilfe geben, Ordner sortieren, Mitschriften machen etc.) und brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
- E-Mails bearbeiten, Mitschriften anfertigen
- Arbeit mit Word- und Excel Dateien
- Telefonischer Austausch mit Kolleg*nnen
- Einrichtung von Videokonferenzen auf dem Tablet
- Kopien machen und Zettel in Schnellhefter einsortieren
- Versand von Post unterst√ľtzen
= mich unterst√ľtzen
Ihr Profil:
- zeitlich flexibel
- netter, offener und geduldiger Umgang mit Menschen
- Verst√§ndnis f√ľr gesundes N√§he-Distanz-Verh√§ltnis
- keine Ber√ľhrungs√§ngste
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV-Kenntnisse
Das bieten der Assistenzdienst:
- Anstellung als Werkstudent n, geringf√ľgige Besch√§ftigung (450 ‚ā¨ Basis)
oder eine Anstellung in Teilzeit möglich
- monatliche Dienstplangestaltung in Absprache mit Ihnen; gut kombinierbar
mit dem Studienalltag und anderen Berufstätigkeiten
verg√ľnstigtes Jobticket (VRS)
- zus√§tzliche Unfallversicherung √ľber die Berufsgenossenschaft
betriebs√§rztliche Begleitung, R√ľckenschulungen

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung mit der Ref.-Nr.: #91 an:
bewerbung@derassistenzdienst.de.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verf√ľgung, daf√ľr musst Du nur "auf diese Anzeige antworten" klicken.

Ich w√ľnsche Dir noch einen sch√∂nen Tag.

Viele Gr√ľ√üe
Julia

Auf diese Anzeige antworten03.01.2022




Persönliche-Assistenz-Stelle in Mainz

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) mit 120 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung im 1. Jahr betr√§gt 13,20 Euro die Stunde plus steuerfreie Nacht- Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge.

Die Dienste sind immer 24-Stunden-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere). Zu den Aufgaben gehören: Begleitung und Hilfestellung in allen Lebensbereichen, Pflege, Begleitung zur Arbeit, Begleitung in der Freizeit, Kochen, Haushalt etc.

Da ich auch mit einem eigenen Auto gefahren werden muss, ist ein F√ľhrerschein und eine gute Fahrpraxis erforderlich. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Bewerbung mit Lebenslauf unter der Mailadresse assistenz@online.de zusenden.

Auf diese Anzeige antworten02.01.2022




Werde meine Assistentin, bewirb Dich jetzt

Hallo,

f√ľr mein Assistenz-Team suche ich ab sofort dringend eine weitere weibliche Teil- oder Vollzeitkraft. Das Minimum sind 3-4 Dienste pro Monat. Der Arbeitsumfang und die Arbeitseins√§tze werden aber zwischen uns abgesprochen. Einschr√§nkungen durch Studienzeiten und/oder andere Jobs finden selbstverst√§ndlich Ber√ľcksichtigung. Zudem k√∂nnen weitere Freiw√ľnsche eingereicht werden. Ich stelle nur sozialversicherungspflichtig ein; keine Besch√§ftigung auf Honorarbasis.

Ich wohne in H√ľrth und arbeite in K√∂ln. Die Assistenzaufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, im Haushalt und Begleitung im Job und in der Freizeit. Ausf√ľhrliche Beschreibungen gerade auch der Pfleget√§tigkeiten erfolgen erst im pers√∂nlichen Gespr√§ch. Ich arbeite mit dem Arbeitgebermodell, sodass Ihr bei mir direkt angestellt seid. Der Stundenlohn liegt bei 14,00‚ā¨.

Ich erwarte Engagement, Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit f√ľr die Planung deines monatlichen Einsatzes bei mir. F√ľhrerschein und Fahrpraxis sind zwingend erforderlich. Du solltest dich auf mich unf die Assistenzt√§tigkeit einlassen k√∂nnen. Es bleibt immer noch Zeit und Raum f√ľr Euch selbst.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf zu. Herzlichen Dank. Viele Gr√ľ√üe, Ellen

Auf diese Anzeige antworten02.01.2022




24-Stunden Assistenz in Aachen gesucht! Pers√∂nliche Assistenten (m, w oder d) f√ľr nette Rollstuhlfahrerin f√ľr ca.4-6 Tage (Teilzeit) pro Monat!

Hallo zusammen!

Ich bin eine positive und aktive E-Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in meiner sch√∂nen Wohnung in Aachen, suche nette Assistenten (m, w oder d), die mich 24 Stunden t√§glich mit ihren Armen und Beinen im Alltag begleiten und dabei unterst√ľtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Ich ben√∂tige Eure Hilfe bei meinen Freizeitunternehmungen, der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge). Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re und eine attraktive Verg√ľtung mit diversen Zuschl√§gen.

Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftigen Bewerbungsunterlagen freuen. Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an: f.corak@23-grad.de

Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Liebe Gr√ľsse


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige30.12.2021




Pers√∂nliche Assistenz, Alltagsbegleitung, Helfer mwd, Unterst√ľtzung f√ľr Rollstuhlfahrer

23Grad Assistenz GmbH

Assistenzdienst f√ľr ein selbstbestimmtes und unabh√§ngiges Leben

Arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen? F√ľr die Unterst√ľtzung und Begleitung eines Rollstuhlfahrers* im Alltag suchen wir motivierte Helfer*, helping hands mit und ohne Erfahrung, pers√∂nliche Assistenten*, Quereinsteiger* (mwd). Attraktive Verg√ľtung, flexible Zeiteinteilung.
Wir möchten uns gerne vorstellen:
Wir organisieren Pers√∂nliche Assistenz f√ľr Menschen, die aufgrund ihrer k√∂rperlichen Behinderung auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Als pers√∂nlicher Assistent unterst√ľtzen Sie einen Rollstuhlfahrer dabei, ein selbstbestimmtes Leben in dessen eigener Wohnung und nach den eigenen Vorstellungen leben zu k√∂nnen. Sie begleiten ihn/ sie im Alltag, ob zuhause, am Arbeitsplatz oder unterwegs und helfen ihm/ ihr bei allem, wozu er/ sie aufgrund der k√∂rperlichen Einschr√§nkung selbst nicht in der Lage ist.
Wir suchen Menschen, die:
‚ÄĘ Freude daran haben, andere Menschen im Alltag zu begleiten und unterst√ľtzen
‚ÄĘ aufgeschlossen, zuverl√§ssig, flexibel, verantwortungsbewusst, empathisch und k√∂rperlich fit sind
‚ÄĘ hauswirtschaftliche Aufgaben √ľbernehmen (waschen, kochen, putzen, einkaufen)
‚ÄĘ bei Arzt-/ Beh√∂rdeng√§ngen sowie bei Freizeitaktivit√§ten begleiten
‚ÄĘ Assistenzaufgaben auch bei der Arbeit/ Studium leisten (Ordner sortieren, Mitschriften usw.)
‚ÄĘ unter Anleitung auch bei der einfachen K√∂rperpflege helfen
‚ÄĘ evtl. auch √ľber einen F√ľhrerschein und Pflege-/ Assistenzerfahrung verf√ľgen (keine Bedingung)

F√ľr die Pers√∂nliche Assistenz mehrerer Rollstuhlfahrer/-innen
suchen wir ab sofort Assistenten (m, w, d) in Minijob, Teilzeit oder Vollzeit:

Wesseling: 50-jährige Hundeliebhaberin mit älterem lieben Windhund, 24-Std.-Dienste
Bonn: 55-jährige E-Rollstuhlfahrerin, aktiv und mit den Hobbys Technik und Computer, 24-Std.-Dienste
Rösrath: 34-jähriger begeisterter Schachspieler und Sudoku-Fan, Tagdienste
Aachen: 55-jährige E-Rollstuhlfahrerin, mag u.a. Dokumentationen und gute Gespräche, 24-Std.-Dienste
H√ľrth: 37-j√§hrige aktive, lebensfrohe Musik- und Konzertliebhaberin, 24-Std.-Dienste
Bergisch Gladbach: 48-j√§hriger gut gelaunt und mit gro√üer Leidenschaft f√ľr das Phantasialand, Tagdienste
Aachen: P√§rchen, 37 und 33, offen und aktiv und der Leidenschaft f√ľr gutes Essen, 15-Std. Dienste
Als einer der bekanntesten Anbieter f√ľr Pers√∂nliche Assistenz in K√∂ln greifen wir auf jahrelange, wertvolle Erfahrung zur√ľck und bieten Ihnen folgende M√∂glichkeiten zum Einstieg:
‚ÄĘ sozialversicherungspflichtige Anstellung in Teil- oder Vollzeit
‚ÄĘ geringf√ľgige Besch√§ftigung (Minijob/ 450‚ā¨ Basis)
‚ÄĘ attraktive Bezahlung/ Zusatzverdienst inkl. Zuschl√§ge bei flexibler Zeiteinteilung, auch perfekt geeignet als 2. Standbein f√ľr Freiberufler/ Selbst√§ndige
‚ÄĘ Mitgestaltung bei der monatlichen Erstellung des Dienstplans
‚ÄĘ komprimierte Arbeitszeiten in bis zu 24-Stunden-Diensten
‚ÄĘ Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
‚ÄĘ Individuelle Einarbeitung und Schulungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@23-grad.de
Wir freuen uns auf Sie! Weitere Infos auf: www.23-grad.de


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige30.12.2021




Alltagsbegleitung (tgl. 24 Stunden) f√ľr Rollstuhlfahrerin in K√∂ln Wesseling

23Grad Assistenz GmbH ist ein Assistenzdienst f√ľr Menschen mit Behinderung, die ein selbstbestimmtes und unabh√§ngiges Leben f√ľhren m√∂chten.

Wir organisieren Pers√∂nliche Assistenz f√ľr Menschen, die aufgrund ihrer k√∂rperlichen Behinderung auf einen Rollstuhl angewiesen sind.

AKTUELLE VAKANZ in Köln Wesseling!!

F√ľr die t√§glich Unterst√ľtzung und Begleitung unserer Klientin in K√∂ln Wesseling suchen wir motivierte Menschen mit und ohne Erfahrung, Alltagsbegleiter, Quereinsteiger (m/w/d). Attraktive Verg√ľtung und flexible Zeiteinteilung garantiert.

Unser Klientin, ein 50 J√§hrige Hundeliebhaberin, wohnhaft in ihrer gem√ľtlichen und gro√üen Wohnung in Wesseling bei K√∂ln, sucht zwecks Erweiterung ihres Teams nette Assistenten, m√§nnlich oder weiblich oder divers, die vertrauensvoll, empathisch, geduldig und unternehmungslustig sind und die sie in Teilzeit (4-6 Tage pro Monat in einzelnen 24-Stunden-Diensten) dabei unterst√ľtzen ein selbstst√§ndiges Leben zu f√ľhren. Durch ihre MS Erkrankung hat sie Bewegungseinschr√§nkung und ben√∂tigt in jeder Lebenslage Unterst√ľtzung. Auch ein 13j√§hriger Windhund geh√∂rt mit zu ihrer Familie. In ihrer Freizeit ist sie gerne unterwegs und macht gerne Spazierg√§nge und Ausfl√ľge.

In folgenden T√§tigkeiten ben√∂tigt unsere Klientin Ihre Unterst√ľtzung:*

- Hilfe bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und bei Freizeitunternehmungen.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten zum Einstieg:

· sozialversicherungspflichtige Anstellung in Teil- oder Vollzeit

¬∑ attraktive √ľberdurchschnittliche Bezahlung/ Zusatzverdienst inkl. diverse steuerfreie Zuschl√§ge

¬∑ flexible Zeiteinteilung, auch perfekt geeignet als 2. Standbein f√ľr Freiberufler/ Selbst√§ndige oder Studenten

· Mitgestaltung bei der monatlichen Erstellung des Dienstplans

· komprimierte Arbeitszeiten in 24-Stunden-Diensten

· Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team

· Individuelle Einarbeitung und Schulungen

. M√∂glichkeit f√ľr spannende Einblicke in den Alltag des Assistenznehmers, z.B. beim Besuch auf Konzerten, Spazierg√§ngen in der Natur und allt√§glichen Dingen.

Wir suchen Menschen, die:

¬∑ Freude daran haben, andere Menschen im Alltag in deren privatem Umfeld zu begleiten und zu unterst√ľtzen

· aufgeschlossen, zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, empathisch und körperlich fit sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt und stehen Sie bereits kurzfristig zur Verf√ľgung, dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit einem aussagekr√§ftigen Lebenslauf bitte an uns.

Wir freuen uns auf Sie!!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.12.2021




Liebevolle Pflegekräfte (w/m/d) in Kerpen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Elisa, bin 6 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Kerpen.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich tracheostomiert, bin aber weitestgehend selbstständig.

Zurzeit gehe ich noch in die Kita, besuche ab nächstes Jahr die Schule.

Ich bin auf der Suche nach liebevollen Pflegekr√§ften (w/m/d) auf Vollzeit f√ľr die Tag- und Nachtdienste. Arbeitszeiten sind ca. 10 Std/Tag.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Elisa‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604212

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich und meine Eltern bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann meine Eltern mich weiter.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.


Auf diese Anzeige antworten28.12.2021




24-Stunden Assistenz in Aachen gesucht!



Hallo zusammen!

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich ab sofort Assistenten (m, w oder d) in Teilzeit oder Vollzeit f√ľr ca. 140-170 Stunden pro Monat

Ich bin eine positive, aktive und offene E-Rollstuhlfahrerin (55 Jahre), wohnhaft in meiner sch√∂nen Wohnung in Aachen, suche nette Assistenten (m, w oder d), die mich 24-Stunden-Diensten mit ihren Armen und Beinen im Alltag begleiten und dabei unterst√ľtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Ich ben√∂tige Eure Hilfe bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und bei meinen Freizeitunternehmungen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in Caf√©s, Parks und mache Ausfl√ľge. Zudem begeistere ich mich f√ľr Fernsehen und schaue gerne Dokumentationen. Ich koche gerne und genie√üe die gutb√ľrgerliche K√ľche.

Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re und eine attraktive Verg√ľtung mit diversen Zuschl√§gen. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure aussagekr√§ftige Bewerbung freuen.

Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an: f.corak@23-grad.de
Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.


Liebe Gr√ľsse




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige27.12.2021




Psychologin mit Körperbehinderung sucht Alltagsassistenz ab Februar 2022

Liebe Job-Suchende,

auf Grund meiner K√∂rperbehinderung - ich bin E-Rollstuhlfahrerin - suche ich ab Februar 2022 eine neue Assistenzkraft (m/w/d) f√ľr ca. 5 - 6 Tage (24 Stunden-Dienste) im Monat.

Ich ben√∂tige deine Unterst√ľtzung bei allem, was im Alltag so ansteht; also bei der Grundpflege, der Haushaltsf√ľhrung, bei Freizeitaktivit√§ten und der Aus√ľbung meines Berufes.

Erfahrungen in der Pflege sind nicht n√∂tig, da ich neue Assistent*innen gr√ľndlich einarbeite, allerdings sind ein F√ľhrerschein und Fahrpraxis zwingend erforderlich. Ein eigenes Auto brauchst du nicht, ich habe einen Van, den du sicher durch den Gro√üstadtdschungel man√∂vrieren m√ľsstest.

Mir ist es außerdem sehr wichtig, dass meine Assistent*innen gegen Covid-19 geimpft sind, deshalb bewerbt euch bitte nur, wenn ihr geimpft seid.

Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind ebenso notwendig, um mich bei der Berufsaus√ľbung zu unterst√ľtzen. Eine langfristige und perspektivisch zeitlich unbefristete Anstellung ist vorgesehen und gew√ľnscht.

Meine Assistenzkräfte arbeiten in 24 Stunden-Schichten und auf Wunsch und nach Abspreche auch in Blöcken zu 48 Stunden.
Euer Arbeitsort, also meine Wohnung, liegt zentral in K√∂ln, ist dementsprechend gut erreichbar und fu√ül√§ufig vom Hauptbahnhof entfernt. Selbstverst√§ndlich steht meinen Assistent*innen ein separates Zimmer zur Verf√ľgung.

Ich freue mich auf eure aussagekräftigen Bewerbungen, die ihr bitte an folgende Emailadresse schickt:

assistenzinkoeln2017@gmail.com

Viele Gr√ľ√üe,
Ayfer Avci.


Auf diese Anzeige antworten27.12.2021




Persönliche Assistenz (m/w/d) in Köln gesucht

Wo: Köln / Braunsfeld


Angebot-ID: ‚ėÖAKS

Wir suchen ab sofort persönliche Assistenz ( m/w/d) in Köln/Braunsfeld .
Arbeitsumfang: 10 Std. pro Dienst (10:00-20:00 Uhr)

F√ľr unsere herzliche, sympathische Kundin Frau Sommerfeld aus K√∂ln/ Braunsfeld, suchen wir zwecks Teamaufbau pers√∂nliche Assistenten (m/w/d).

Durch ihre Erkrankung (Multiple Sklerose) ben√∂tigt sie Unterst√ľtzung in der Pflege, bei leichten Haushaltst√§tigkeiten und zu Freizeitaktivit√§ten.

Frau Sommerfeld lebt gemeinsam mit ihrer Mops-Dame Fr√§ulein Maja in einer gem√ľtlichen 2-Zimmer-Wohnung. Fr√§ulein Maja wird allerdings regelm√§√üig von einem Hundesitter abgeholt und ausgef√ľhrt. Einzig die Versorgung mit Futter, frischem Wasser und eventuellen Streicheleinheiten ;-) liegt in den Aufgaben der Assistenz. Es w√§re deshalb sehr wichtig, dass keine Tierhaarallergie besteht.

Frau Sommerfeld selber ist kreativ und vielseitig interessiert. Basteln, malen, B√ľcher lesen oder H√∂rb√ľcher sind nur ein paar Aufz√§hlungen ihrer Interessen. Ihre Mahlzeiten kann sie sich mit leichter Unterst√ľtzung noch alleine zubereiten und der w√∂chentliche Einkauf wird ihr nach Hause geliefert.

Von ihren Assistenten w√ľnscht sie sich einen freundlichen, respektvollen Umgang auf Augenh√∂he und entspannte gemeinsame Dienste.

Deine Aufgaben :

- Hilfestellung bei der Körperpflege (Hilfsmittel wie Lifter sind vorhanden)
- Unterst√ľtzung beim An-/ Ausziehen
- Freizeitbegleitung
- Unterst√ľtzung bei leichten T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen
usw.)
- F√ľtterung des Hundes

Das zeichnet Dich aus :

- Du bist r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
- Du leistest physische Assistenz und keine geistige
- Du bist absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
- Du legst Wert auf hygienisches Arbeiten

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub. Neben dem Bruttolohn werden Feiertagszuschläge in Höhe von bis zu 100% gezahlt.

Wenn du dich angesprochen f√ľhlst, schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID: ‚ėÖAKS mit Lebenslauf und Foto sowie deine Telefonnummer.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige27.12.2021




Rollifahrer su. 2-3 Pflegehelfer*innen (gern auch 1 3-j√§hr. Exam.) als Pers√∂nliche Assistent*innen f√ľr Privathaushalt in TEILZEIT und AB SOFORT

Ich bin 50 Jahre alt, m., Rollifahrer mit infantiler Celebralparese und spastischer Lähmung sowie einer Schwerhörigkeit. Momentan bin ich flexibel beruflich tätig.

Du hast bereits Erfahrung oder auch Interesse als Neueinsteiger*in in der Pflege und/oder Persönlichen Assistenz, aber keine Lust auf Akkord- und Tourendienste?

Ab sofort suche ich zur Verstärkung meines Teams zur Einstellung im steuer- und sozialversicherungspflichtigen Anstellungsverhältnis mehrere Pflegehelfer*innen als Persönliche Assistent*innen. Auch als Minijobber*in oder als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Heilerziehungspfleger:in (3-jährig. Exam.) bist Du gern willkommen!

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wichtig ist mir die Reflexion mit der Rolle als Persönliche*r Assistent*in. Du ersetzt mir meine Arme und Beine.

Im Anleiten der Assistenzt√§tigkeit verf√ľge ich insgesamt bereits √ľber 25 Jahre Erfahrung. In j√ľngster Zeit sind wieder einige Assistent*innen √ľber 7 Jahre bei mir t√§tig, da ich die Anleitung mit Spass, Achtung, Feundlichkeit und Wertsch√§tzung √ľbernehme.
Ich bin kein Stubenhocker, TV-Glotzer und Dauer-Gamer. Mein Haushalt ist tierfrei, und ich bin kein Veganer.

Das sind Deine Aufgaben:
- Unterst√ľtzung bei der Grundpflege (Morgen-, Abendtoilette, Ausscheidungen, Duschen & Waschen; Verabreichen von Mahlzeiten) und in der Hauswirtschaftlichen Versorgung (Mahlzeitenzubereitung, Hygiene und Reinigung der W√§sche und der Wohnung)
- Unterst√ľtzung bei der Behandlungspflege (Kompressionsstr√ľmpfe an- und wieder ausziehen, Gabe von Medikamenten mehrfach √ľber Tag verteilt, gDekubitusprophylaxe und bei Bedarf Wundversorgung)
- Unterst√ľtzung bei der Mobilit√§t auch au√üerhalb des Hauses, F√ľhren meines rollstuhlg√§ngigen Kfz, Begleitung zu Arzt- und Physiotherapieterminen sowie bei gelegentlichen Dienstreisen (auch mehrt√§gig)
- Begleitung zu Freizeitaktivitäten

Ich biete Dir:
- 12 h-Dienste als Regelfall, oder 24 h-Dienste (bei nachgewiesener Belastbarkeit nach der Probezeit), in einem 2 x 12 h-Schicht-Raster
- Verlässliche Bereitschaftsdienste - Du wirst nicht außerhalb der vereinbarten Bereitschaftsdienste herangezogen
- Flexibilit√§t und bestm√∂gliche Ber√ľcksichtigung von individuellen W√ľnschen bei der Dienstplan-Gestaltung
- individuelle Verg√ľtung (bei Nachweis LG1 und 2-Zertifikat oder bei 3-j√§hrig Exam. auch mehr)
- soz.vers.pfl. Anstellung in Teilzeit 40-96 Stunden
- eine auch f√ľr Minijobber*innen geeignete T√§tigkeit

Der Arbeitsort wird zun√§chst in Br√ľhl sein. Im Laufe des Jahres 2022 werde ich vsl. nach K√∂ln-Bickendorf umziehen (je nach Bezugsfertigkeit meiner anderen, neuen Wohnung).

Du bringst mit:
- einen Wohnort möglichst in Köln oder aus dem Umland, jedoch nicht zu weit weg
- Flexibilität
- Loyalität, Ganz-bei-der-Sache sein
- Fähigkeit, Dinge auch anzupacken
- ausreichende eigene Mobilit√§t, welche nicht zwingend auf den √ĖPNV fokussiert ist, und p√ľnktlches Erscheinen zum Einsatzbeginn
- Fahrerlaubnis Klasse B einschl. Fahrpraxis und regionale Ortskenntnis sowie keine Angst davor, meinen VW Bus sicher zu fahren (unverzichtbar!)
- Fortbildung LG1 und LG2 in der Behandlungspflege (bzw. Bereitschaft, diese zu machen)
- einen empathischen Umgang
- eine Körpergröße von idealerweise mindestens ca. 165-170 cm
- Bereitschaft zur Teilnahme am verlässlichen Bereitschaftsdienst
- Bereitschaft zur Begleitung bei Dienstreisen (auch mehrtägig, außerhalb des Tagespendelbereichs) nach erfolgter Einarbeitung und nachgewiesener Belastbarkeit
Menschen mit Migrationshintegrund, welche zupackend, fleißig und arbeitswillig sind, heiße ich ebenfalls sehr herzlich willkommen!

Esoteriker*innen, Dauer-Diskutant*innen und/oder Traumtänzer*innen, Gott-und-die-Welt-Verbesserer*innen sowie Leute mit Helfer*innensyndrom sind leider nicht so mein Ding...
Bewerbungen von (Werk-) Student*innen k√∂nnen zur Zeit leider auch nicht ber√ľcksichtigt werden...

Interessiert an der Tätigkeit? Dann meld' Dich bei mir als bald möglich per E-Mail.
Bitte gib' noch die beste R√ľckruf- bzw. Kontaktierungszeit an...

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!


Auf diese Anzeige antworten26.12.2021




Ich suche ab dem 15.01.2022 Pflegefachkräfte(m/w/d), Assistenzkräfte(m/w/d) oder Quereinsteiger(m/w/d) zur Verstärkung meines bestehenden Teams!

rbeitgebermodell: häusliche 1:1 Pflege
Arbeitsort: 50999 Köln
Arbeitszeit: 12-24 Std. Dienste
Stellenumfang: Vollzeit (168 Std./Monat)
oder Teilzeit (84 Std./Monat)
Bruttogehalt: 15-19‚ā¨ abh√§ngig von der Qualifikation zzgl. Zuschl√§ge & Weihnachtsgeld


Mein Name ist Nina, ich bin 37 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner besseren H√§lfte und meiner Assistenzh√ľndin im sch√∂nen K√∂lner S√ľden. Aufgrund einer fortschreitenden Muskelerkrankung bin ich E-Rollstuhlfahrerin und werde NIV-beatmet. Um mein Leben selbstbestimmt gestalten zu k√∂nnen ben√∂tige ich 24/7 Pflege und Assistenz in allen Lebensbereichen.

Ich bin Diplom-Sozialp√§dagogin, inzwischen berentet, engagiere mich jedoch sehr stark ehrenamtlich f√ľr verschiedene Herzensprojekte. Seit 2016 schreibe ich auf meinen Blog (www.rollinginthedeep.de) √ľber Abschiede & Neuanf√§nge mit Muskeldystrophie. Ich bin ein sehr feinf√ľhliger, offener und aktiver Mensch, reise gern und liebe es mit meiner Assistenzh√ľndin in der Natur unterwegs zu sein.

Ab dem 15.01.22 suche ich motivierte helfende H√§nde & F√ľ√üe samt guter Seele f√ľr mein Team

Folgendes kann ich Dir bieten:
‚ĀÉ sehr faire Bezahlung zzgl. Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschl√§ge
‚ĀÉ Lohnfortzahlungen bei Urlaub & Krankheit
‚ĀÉ Weihnachtsgeld
‚ĀÉ 30 Urlaubstage
‚ĀÉ ein sehr nettes Team
‚ĀÉ eine umfassende Einarbeitung
‚ĀÉ eine sichere & langfristige Anstellung
‚ĀÉ angenehme Arbeitsatmosph√§re mit R√ľckzugsm√∂glichkeit
- langfristige Planbarkeit der Dienste durch Rotationsprinzip

Das m√ľsstest Du mitbringen:
‚ĀÉ einen F√ľhrerschein mit Fahrpraxis
‚ĀÉ k√∂rperliche Fitness und Belastbarkeit
‚ĀÉ zeitliche Flexibilit√§t bei der Dienstplanung
‚ĀÉ Bereitschaft im Urlaubs- und Krankheitsfall einzuspringen
‚ĀÉ Empathie mit dem Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
‚ĀÉ Sinn f√ľr Sauberkeit & Ordnung
‚ĀÉ Gepflegtes √Ąu√üeres
‚ĀÉ Gute Deutschkenntnisse
‚ĀÉ Idealerweise Erfahrungen in der Pflege/Assistenz
- Bereitschaft zur Urlaubsassistenz



Auf diese Anzeige antworten26.12.2021




Persönliche-Assistenz-Stelle in Mainz

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) mit 120 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung im 1. Jahr betr√§gt 13,20 Euro die Stunde plus zus√§tzliche steuerfreie Nacht- Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge.

Die Dienste sind immer 24-Stunden-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere). Zu den Aufgaben gehören: Begleitung und Hilfestellung in allen Lebensbereichen, Pflege, Begleitung zur Arbeit, Begleitung in der Freizeit, Kochen, Haushalt etc.

Da ich auch mit einem eigenen Auto gefahren werden muss, ist ein F√ľhrerschein und eine gute Fahrpraxis erforderlich. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Bewerbung mit Lebenslauf unter der Mailadresse assistenz@online.de zusenden.

Auf diese Anzeige antworten24.12.2021




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Vollzeit Assistenz in Simmerath Strauch

Behinderten Assistenz in Vollzeit, 8Tage a 24Std gesucht.

Wir suchen ab Nov.2021 eine/n neue/n Assistent/in f√ľr einen k√∂rperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrer m/37J., ohne kognitive Einschr√§nkung.

24Std. Behinderten Assistenz zur Pflege, Haushalt, Mobilität und Freizeit etc.

Voraussetzung: und F√ľhrerschein, Flexibilit√§t und Emphatie

Einsatzort: Simmerath Strauch

Info oder Bewerbung an:
Ansprechpartnerin Fr. Zimmermanns


Auf diese Anzeige antworten20.10.2021




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020