Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 5...

Neues Jahr neues Gl√ľck? Ich suche dich!


Zur Vervollständigung meines kleinen aber feinen Teams suche ich eine sympathische Assistentin. Fachfremde oder Quereinsteiger sind willkommen!

Ich bin 56 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin und brauche bei allem was im Alltag anf√§llt deine Unterst√ľtzung. Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Du bist

- weiblich (gleichgeschlechtliche Pflege)
- mindestens 35 Jahre alt
- aus Bonn oder Umgebung
- zuverlässig
- Nichtraucherin
- hast gute Deutschkenntnisse

Deine Aufgaben

- Körperpflege, mit Toilettengängen (hygienische IrrIgatIon)
- Unterst√ľtzung bei Therapien
- kochen und Essen anreichen
- Organisation Haushalt, B√ľro
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten (z.B. im Museum)
- Begleitung bei Arztbesuchen usw.

Dich erwartet

- fairer Stundenlohn, Zuschl√§ge f√ľr Sonn- und Feiertag
- sozialversicherten Arbeitsplatz
- Assistenz ohne Zeitdruck
- Arbeitszeit 1 o. 2 Tage in der Woche, 7:00 bis 16:00 Uhr
- moderner Haushalt mit WLAN-Zugang
- freundliches und respektvolles miteinander
- individuelle Einarbeitung
- sinnvolle und vielfältige Tätigkeit
- gute √ĖPNV Anbindung
- online-Dienstplan

Bitte keine Bewerbungen von Honorarkräften.

Details und alles weitere per E-Mail. Ich freue mich auf deine Bewerbung, bis dahin liebe Gr√ľ√üe,
Christine


Auf diese Anzeige antworten29.11.2020




Wir suchen DICH ab Oktober f√ľr unsere WG f√ľr Menschen mit Beeintr√§chtigungen

Einsatzort Köln Esch


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.11.2020




24 Stunden Assistenz

Wo: H√ľrth
Ab wann: Ab sofort
Arbeitszeit: 3 Tage rythmus
Voraussetzungen:PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:
Hallo ihr Lieben,
ich suche ab sofort eine nette Assistentin(W), die lust hat mich im Alltag zu unterst√ľtzen.sie sollte offen sein, teierlieb und tolerant sein, aber auch sich zur√ľck zunehmen und verschwiegen sein. hast du intresse dann melde dich.
mehr infos bei intresse

Auf diese Anzeige antworten25.11.2020




examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) in H√ľrth gesucht

Hallo Zusammen,

ich, 34-j√§hriger K√∂lsche Frohnatur und ehemaliger Profisportler suche f√ľr ein junges Pflegeteam, in einer 1 zu 1 Versorgung in privater, famili√§rer Umgebung, examinierte Pflegekr√§fte (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d) zur sofortigen Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit, vorwiegend in den Nachtdiensten. Der Einsatzort ist H√ľrth.

Ich arbeite mit meinem Team, im einen zwei Schichtsystem. Die Arbeitszeiten sind von 08:00h bis 20:00h sowie von 20:00h bis 08:00h.

Ein Rollstuhl gerechtes Fahrzeug f√ľr z.B. Besuche von Sport- und Musikveranstaltungen oder Restaurantbesuche steht dir zur Verf√ľgung.

M√∂chtest du mich unterst√ľtzen?

Ich w√ľrde mich freuen, wenn du dich angesprochen f√ľhlst und dich auf diese Anzeige hin bei der Firma SeBeKo melden w√ľrdest.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-2060420, melden.

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!


Auf diese Anzeige antworten25.11.2020




Mitarbeiter mit Motivation gesucht!

Hallo,
gesucht sind AssistentInnen f√ľr eine Frau in Frechen. Sie hat eine Sehbehinderung und Funktionseinschr√§nkung der Gliedma√üen.
Ihre Aufgaben wären:
- Pflege: An- und auskleiden, Toilette, Duschen
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen, einkaufen
Sie bekommen:
- W-lan
Die Bewerbungen werden an den Klienten weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Sie bekommen
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Anrufe bitte nur Werktags Mo-Fr 9-17 Uhr
Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige24.11.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige21.11.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m)
Arbeitsort: 50259 Pulheim
Anzeigen Nr. 1664

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
Teenager, 14 Jahre alt mit Autismusspektrumstörung, motorischen Einschränkungen, Kommunikationsschwierigkeiten, Lernschwäche, Angst- und Panikattacken, Verweigerungsverhalten

Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Bereitschaft, sich in die Familie zu integrieren und auch den Assistenzhund in die tägliche Arbeit einzubinden
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
F√ľhrerschein
Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung
Einf√ľhlungsverm√∂gen, sich zur√ľck nehmen k√∂nnen
liebevoller und konsequenter Umgang
sicheres und ruhiges Auftreten
Geduld
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit, Teilzeit, Mini- oder Midijob
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden in 12-Stunden Diensten, keine Nachtdienste
Zuschl√§ge f√ľr Sonn- und Feiertag
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten20.11.2020




Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) in Köln gesucht

Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) gesucht
Ich bin 9 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in K√∂ln. Aufgrund meiner Erkrankung (eine Stoffwechselerkrankung und Epilepsie) ben√∂tige ich Unterst√ľtzung in meiner Freizeit, teilweise in der Schule und bei der Nahrungsaufnahme durch eine Sonde.

Trotz allem habe ich Spaß am Leben und liebe es, wenn man mit mir kuschelt, etwas vorliest, zusammen Musik hört oder mir was vorsingt. Auch gehe ich gerne spazieren oder in den Streichelzoo.

Ich suche examiniertes Pflegepersonal (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro-Basis. Der Dienst erfolgt 12 Stunden im Schichtdienst.

Falls ich dein Interesse wecken konnte und du mich kennenlernen m√∂chtest, sende einfach die Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Gro√üer Baum‚Äú an bewerbung@sebeko.com.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an meine Eltern weiter. Falls Du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604212 bei SeBeKo melden.


Auf diese Anzeige antworten20.11.2020




24-Stunden-Assistenz in Kölner Innenstadt gesucht!!

Liebe Assistenten und Assistentinnen!

Zum 01.12.2020 suche ich Verst√§rkung (w/m/divers) f√ľr mein Team, die mich sowohl in meinem Alltag als auch an meinem Arbeitsplatz unterst√ľtzen kann.

Ich bin 51 Jahre alt und eine aktive, lebensfrohe junggebliebene Frau.

Im Rahmen der Assistenzt√§tigkeit ben√∂tige ich insbesondere Hilfe bei der Grundpflege, bei unterst√ľtzenden Handreichungen sowie bei der Begleitung zu √Ąrzten, Beh√∂rden und Freizeitaktivit√§ten. Ich selbst besuche gerne mal Konzerte, gehe ins Kino oder in die Stadt, was sich aufgrund der Wohnlage nat√ľrlich bestens anbietet.

Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ich kann alles gut erklären, nötige Hilfsmittel sind auch vorhanden.

Ich m√∂chte jemanden, wegen der Arbeitsassistenz m√∂glichst gut in Deutsch Schrift und Sprache ist, und lege Wert auf P√ľnktlichkeit, Zuverl√§ssigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Gegenseitiger respektvoller Umgang und Ehrlichkeit sollten selbstverst√§ndlich sein. Mir ist meine Privatsph√§re wichtig und dass sich Assistenten auch mal zur√ľcknehmen und alleine besch√§ftigen k√∂nnen, da ich gern zwischendurch eine gewisse Zeit alleine verbringe.

Monatlich sind ca. 100-120 Stunden zu vergeben (Teilzeitstelle), vorwiegend von Montag bis Freitag in 24-Stunden-Diensten.

Der Dienstwechsel erfolgt täglich um 20 Uhr abends.
Da es sich auch um Arbeitsassistenz handelt, ist mir eine langfristige Anstellung besonders wichtig.

Ihre Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst der Marion Dregger Krankenpflege GmbH erfolgen.

Es gibt einen attraktiven Lohn plus Sonn- und Feiertagszuschläge. 30 Tage bezahlten Urlaub sowie bezahlte Schulungen (Erste Hilfe, Lagerungs- und Transferlehrgänge etc.)

Wenn Sie sich in meiner Anzeige wiederfinden, w√ľrde ich mich sehr √ľber Ihre Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto freuen, bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer, Wohnort, Alter, Ihrer Email-Adresse und wie viele Stunden Sie monatlich gerne arbeiten m√∂chten.

Bewerbungen bitte an meinen Assistenzdienst molling@assistenz-dregger.de, Ihre Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf euch!

Frau I.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.11.2020




Persönliche Assistenz (m/w/d) in Nordkirchen gesucht !

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Nordkirchen gesucht !

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
Arbeitsumfang : 20 Std. Dienste
zu wann wird gesucht : ab 01.01.2021
Hallo,

ich bin Dirk, ein 27 Jahre junger Rollifahrer. Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) benötige ich aktive Hilfe in meinem selbstbestimmten Leben.
Seit Juni 2019 lebe ich in meiner ersten eigenen Wohnung und suche f√ľr mein bereits bestehendes Team noch eine weitere Assistenzkraft, die mich tatkr√§ftig unterst√ľtzen m√∂chte. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder schaue mir Filme und Serien an. Eine weitere Leidenschaft ist der Fu√üball welchen ich nicht nur vor dem Fernseher schaue.
Und da ich einen bunten Musikgeschmack besitze, besuche ich ebenfalls gerne diverse Konzerte.

Da bei mir auch die Option auf Blockdienste von 2-3 Diensten am St√ľck besteht und Du dadurch schneller mit deinen Stunden im Monat fertig w√§rst, w√§re es f√ľr Dich eventuell auch attraktiv wenn Du von weiter weg kommst ?

Was Dich in einem Dienst bei mir erwartet :

- Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen
- Freizeitbegleitung
- Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen -
(putzen, kochen, einkaufen usw.
- Anrichten von Mahlzeiten
- nächtliche Lagerung

Weil ich deine Assistenz aber nicht durchgehend ben√∂tige hast Du w√§hrend Deiner Dienste ausreichend Ruhezeiten. Daf√ľr stelle ich Dir ein Assistenzzimmer als R√ľckzugsort zur Verf√ľgung.
Ein freundliches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re sind f√ľr mich von hoher Bedeutung. Zudem ist die Gesundheit meiner Assistenten*inen sehr wichtig und ich achte auf r√ľckenschonendes arbeiten, wof√ľr ein Lifter zur Verf√ľgung steht.

Das trifft auf Dich zu:

- flexibel
- r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
- absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
- körperlich fit
- Du kannst dich zur√ľckziehen
- Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen

Was kann ich Dir bieten:

- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- ein harmonisches Betriebsklima
- Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie private
Gruppenunfallversicherung
- p√ľnktliche Lohnzahlung
- steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
- Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen

F√ľhlst Du Dich angesprochen und findest Dich in meinen Anforderungen wieder? Dann melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte, Foto und Telefonnummer bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Viele Gr√ľ√üe Dirk





Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.11.2020




Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

Hallo,

zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz in Teilzeit f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz besitzt
einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu fahren)
ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest

freue ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.11.2020




Mitarbeiter mit Motivation gesucht!

Hallo,

es werden AssistentInnen f√ľr einen Mann in K√∂ln gesucht. Er hat eine Zerebralpalparese, Spastik, Dystonie und Epilepsie. Die Kommunikation verl√§uft mithilfe eines Sprachcomputers und einer Klopftafel.
Er arbeitet in einer Behindertenwerkstatt in K√∂ln. In der Freizeit geht er Reiten, auf Konzerte oder macht einfach Ausfl√ľge. Ansonsten stehen Stadtbummel oder Familienbesuche an.
Er muss gehoben werden, daher ist ein kr√§ftiger R√ľcken von Vorteil.

Ihre Aufgaben wären:
Pflege ‚Äď duschen, Toilette, anziehen, usw
Haushalt: Kochen, putzen, einkaufen

Sie bekommen:
W-lan
Eigenes Zimmer

- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Die Bewerbungen werden an den Klienten weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr, 9:00-17:00
Fax: 0221-959 303 81
Wir freuen uns auf Sie!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.11.2020




Stellenangebot ab: Sofort !

Hallo Assistenten !

In unserem kleinen Team ist eine Stelle zu besetzen. Daher suche ich noch einen männlichen Assistenten. Es handelt sich um eine ansprechende Stelle, Teilzeit, 24 Std. Dienste aktuell 6 im Monat später 3 - 4 Dienste. Es kann im Arbeitgebermodell oder auf selbstständiger Basis gearbeitet werden. Die Dienste können in einem oder zwei Blöcken gearbeitet werden.
Es steht ein gepflegtes Assistentenzimmer inklusiver K√ľchenzeile in unserem Neubau zur Verf√ľgung.
Ich bin 56 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unserem Sohn in einem gemeinsamen Haushalt in Olfen im M√ľnsterland.
Seit 2011, nach einem Unfall bin ich inkompletter Tetraplegiker und sitze seitdem im Rollstuhl. Da ich meine Arme nicht einsetzen kann und meine Beine nur bedingt, bin ich auf Assistenz angewiesen.

Ich brauche Hilfe bei Dingen des täglichen Lebens. Grundkenntnisse in der Pflege sind von Vorteil. Voraussetzungen: Eine positive Einstellung zur Arbeit! Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie körperliche Belastbarkeit werden erwartet. Etwas handwerkliches Geschick wäre gut. Spaß an etwas Gartenarbeit ? Wirklich nichts schwieriges. Die Einarbeitung erfolgt durch einen netten Kollegen.
Ein F√ľhrerschein ist Voraussetzung f√ľr die Begleitung zu Aktivit√§ten wie Rockkonzerte, Fu√üballspiele oder Urlaubsfahrten. Dank Corona f√§llt dieses nat√ľrlich erst einmal aus. Ein umgebautes Fahrzeug ist vorhanden. Ein freundliches, nettes und gepflegtes Auftreten ist selbstverst√§ndlich. Bist Du zwischen ca. 30 und 50 Jahre jung, sind Dir ein nettes Miteinander Kreativit√§t und Spa√ü an der Arbeit wichtig, dann kannst Du mit einem langfristigen Arbeitsverh√§ltnis rechnen. Scheue Dich nicht Deine ernstgemeinte und aussagekr√§ftige Bewerbung mit Foto an uns zu schicken. Oder stelle Dich einfach bei uns vor.

Auf diese Anzeige antworten15.11.2020




Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung zur Arbeit. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: Köln
Ab wann: sofort
Arbeitszeit:
Voraussetzungen: Examen
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten15.11.2020




Assistenten (m/w/d) f√ľr Rollstuhlfahrer in Neunkirchen-Seelscheid gesucht

Hallo,

mein Name ist Florian und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe die K√∂rperbehinderung Spinale Muskelatrophie (SMA) und bin daher auf einen Elektrorollstuhl und umfangreiche Hilfe durch eine Assistenz angewiesen. Ich wohne in 53819 Neunkirchen-Seelscheid in einer Einliegerwohnung im Haus meiner Eltern. F√ľr die Assistentinnen und Assistenten steht ein separierter Bereich mit Schlafm√∂glichkeit, TV und WLAN sowie eigenen sanit√§ren Anlagen zur Verf√ľgung.

Seit ca. 6 Jahren habe ich ein Assistenzteam f√ľr Freizeit und Pflege Zuhause und auf der Arbeit. Meine Assistenz teilt sich jeweils in Schichten von je 24 Stunden auf, auch 48 Stunden am St√ľck sind nach Absprache m√∂glich.

Aktuell ist in meinem Team eine Stelle im Bereich der Teilzeit mit ca. 4 ‚Äď 6 Diensten im Monat vakant.

Ich suche zuverl√§ssige und belastbare Assistentenzkr√§fte die Lust haben einen jungen Menschen mit Behinderung in seinem Alltag zu unterst√ľtzen, und auch keine Probleme mit grundpflegerischen T√§tigkeiten haben.

Da ich berufst√§tig bin und zudem auch privat gerne Zeit am PC verbringe, w√§re es gut wenn Du mit der grundlegenden Bedienung technischer Ger√§te (Computer, Smartphone, etc‚Ķ) vertraut w√§rest. Au√üerdem habe ich einen eigenen PKW, daher sind ein F√ľhrerschein und ein wenig Fahrpraxis erforderlich.

Mein Wohnort ist etwas schwieriger erreichbar. Zwar fahren regelm√§√üig Busse von Siegburg, jedoch ist es insgesamt ein wenig m√ľhselig. Daher w√§ren Bewerber*innen toll, die mit eigenen Fahrzeugen mobil sind. Diese sind ausdr√ľcklich nicht f√ľr die Arbeit bei mir notwendig, ich benutze ausschlie√ülich mein eigenes Fahrzeug. Es geht mir lediglich um die Flexibilit√§t der Assistent*innen.


Vorerfahrung in der Assistenz ist nicht erforderlich, Du w√ľrdest im Falle einer Anstellung gr√ľndlich von mir eingearbeitet werden.


Bei Interesse w√ľrde ich mich sehr √ľber eine Bewerbung (Anschreiben und kurzer Lebenslauf reichen) freuen, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren k√∂nnen.

Viele Gr√ľ√üe

Florian

- Zuverlässig
- Ordentlich
- Zeitlich flexibel
- Sinn f√ľr eigenverantwortliches Arbeiten
- Belastbar (ich wiege ca. 30 kg und muss kurze Strecken getragen werden können)
- Gepflegtes √Ąu√üeres
- F√ľhrerschein Klasse B
- Spaß an der Arbeit mit Menschen


Auf diese Anzeige antworten13.11.2020




Freizeit- und Studienassistent (m, w oder d) f√ľr ca. 1 - 3 x in der Woche (Minijob/ ca. 37 Std. im Monat) in K√∂ln-R√∂srath!!! Sehr gute Verkehrsanbindung mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln!


Hallo liebe Assistenten/-innen!

Ich suche zur Erg√§nzung meines Teams einen netten Assistenten (m, w oder d), haupts√§chlich jeweils von ca. 9.00 bis 20.00 Uhr tags√ľber.

In bin ein 32 Jahre junger Mann und studiere an der Uni Sankt Augustin. Du begleitest mich zur Uni und/ oder in meiner Freizeit.
Ich bin k√∂rperbehindert und auf unterst√ľtzende Hilfe u.a. Schreibhilfe angewiesen, besonders brauche ich auch Hilfe im Umgang mit dem PC. Kenntnisse in Mathematik/ Wirtschaft w√§ren w√ľnschenswert, sind aber keine Bedingung. Pflegerisch ist fast nichts zu tun.

In meiner Freizeit spiele ich gern Schach, Kartenspiele und löse knifflige Sudoku. Außerdem bin ich begeisterter Fußballfan.
Vom Assistenten/-in w√ľnsche ich mir, dass wir uns gut verstehen und dass ich mich auf ihn/ sie verlassen kann. Wer hat Zeit und Lust mich im Studium zu begleiten oder meine Freizeit mit mir zu gestalten?

Meine Assistenzzeiten sind regulär:
Montag bis Mittwoch ca. 9-20 Uhr Freizeit- oder Unibegleitung
Donnerstag ca. 9-13.30 Uhr Freizeit und ca. 15.15 bis 19.15 Uhr Freizeit
Freitag ca. 8-15 Uhr Begleitung Uni
Samstag ca. 9-15 Uhr Freizeitbegleitung

Deine Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen, der mich auch in der Organisation meiner Assistenz unterst√ľtzt.
Wenn Du Dich also in meiner Anzeige wiederfindest, freue ich mich sehr √ľber Deine aussagekr√§ftige Bewerbung, bitte an meinen Assistenzdienst an f.corak@23-grad.de




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige13.11.2020




Dringend Pflegekräfte in Hennef gesucht!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter, bin 67 Jahre alt, komme aus Hennef, habe eine liebevolle Frau, 3 erwachsene Kinder und einen Hund.

Ich bin ehemaliger Landwirt und bin sehr gerne in der Natur.

Durch meine Krankheit ALS bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und bin motorisch stark eingeschränkt.

Daher bin ich auf der Suche nach examinierten Pflegekr√§ften (w/m/d) und Pflegehelfer (w/m/d), die liebevoll, f√ľrsorglich, zuverl√§ssig und humorvoll sind. Da wir sehr l√§ndlich wohnen, brauchst du hier ein Auto.

Gesucht wird ausschlie√ülich f√ľr die Nachtdienste auf Voll- oder Teilzeit, sowie auf 450‚ā¨-Basis.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Peter‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604212.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich dabei selbstbestimmt mit dem Pers√∂nlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.


Auf diese Anzeige antworten13.11.2020




Verstärkung mehrerer Teams gesucht! 24h Assistenz

Hallo liebe Assistentinnen und Assistenten,

wir suchen Verst√§rkung f√ľr unsere Teams in der 24 Stunden Assistenz in:

- 53639 Königswinter
- 50354 H√ľrth

Damit unsere Klienten ihr Leben selbstbestimmt leben k√∂nnen, ben√∂tigen sie einen Assistenten der sie bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, bei der Arbeit und bei der Freizeit unterst√ľtzt.

Wir suchen Assistenten auf Mini-Job-Basis (450‚ā¨), in Teilzeit- und in Vollzeitbesch√§ftigung.
Die Dienste w√ľrden je nach Klienten von 24-96 Stunden am St√ľck variieren und du w√ľrdest bis zu 8 Tage im Monat arbeiten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf.

Kontaktdaten:
02233 67174
behindertenassistenz-huerth@asb-erft.de


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.11.2020




Gesucht: AssistentInnen mit Pflegeerfahrung in Köln

Hallo,
wir suchen dringend AssistentInnen (Teil- und Vollzeit) f√ľr 24 Stunden Schichten f√ľr einen Assistenznehmer, der in einer WG wohnt. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und ben√∂tigt viel Pflege, deswegen sollten Sie Erfahrung im Pflegebereich haben.
Ihre Aufgaben wären:
- Pflege: An- und auskleiden, Toilette, Duschen
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen, einkaufen

Sie bekommen:
- W-lan
- eigenes Zimmer
Die Bewerbungen werden an den Klienten weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Sie bekommen
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Anrufe bitte nur Werktags Mo-Fr 9-17 Uhr
Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.11.2020




Persönliche-Assistenz-Stelle in Mainz

Zur Verst√§rkung meines Teams suche ich ab Dezember 2020 eine pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) mit 120 Stunden im Monat. Die Verg√ľtung im 1. Besch√§ftigungsjahr betr√§gt 12,50 Euro die Stunde plus steuerfreie Nacht- Sonntags- und Feiertagszuschl√§ge.

Die Dienste sind immer 24-Stunden-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere). Zu den Aufgaben gehören: Begleitung und Hilfestellung in allen Lebensbereichen, Pflege, Begleitung zur Arbeit, Begleitung in der Freizeit, Kochen, Haushalt etc.

Da ich auch mit einem eigenen Auto gefahren werden muss, ist ein F√ľhrerschein und eine gute Fahrpraxis erforderlich. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Bewerbung mit Lebenslauf unter der Mailadresse assistenzjob@t-online.de zusenden.


Auf diese Anzeige antworten10.11.2020




Flexible Assistenz (m/w/d) in Koblenz gesucht !

Flexible Assistenz (m/w/d) in Koblenz gesucht

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!

Arbeitsumfang : 12 Std.Dienste ab sofort



Hallo,

suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollständigen?
Aufgrund meiner Seh- und H√∂rbeeintr√§chtigung ben√∂tige ich aktiv Unterst√ľtzung im Beruf und ihrer Freizeit.

Gebraucht wird Dein sicheres Talent einen Dienstwagen mit Automatik zu fahren, dein Mut im Großstadtdschungel unbekannte Wege zu finden und diese mit Deinem dazugehörigem Know-How, des lesens von Fährten (
Apps z.B Maps), zu erschließen.
Du bist furchtlos in Stra√üenbahnen und U-Bahnen unterwegs und auch √ľber den Wolken f√ľhlst du dich im Einklang mit Dir.

Dein Multitalent kennzeichnet sich dadurch, dass Du auch als Sekräterin bestens geeignet bist. Dazu gehören neben der Postbearbeitung auch das Anfertigen von Kopien.
Auch das scannen oder vorlesen von Dokumenten, kleinere Amtsgänge sowie Besorgungen zählen zu deinen Tätigkeiten.

Mit Leichtigkeit switchst du w√§hrend meiner Freizeit in die verschiedensten Rollen. Fr√ľh am morgen stellst du dein K√∂nnen als Stylist*in oder Visagist*in unter Beweis und auch in die Rolle der Haushaltskraft schl√ľpfst Du ohne gro√üe M√ľhe.
Eine zur√ľckhaltende Art, w√§hrend du mich bei kulturellen Ereignissen begleitest (Theater, Ausstellung, Kino, Lesungen) sowie Sport (Yoga, Wandern) f√§llt dir nicht schwer.

Deine Beschäftigung als Allroundtalent erfolgt pro Schicht mit 12 Stunden. Bei Dienstreisen sind längere Arbeitszeiten möglich, jedoch glänzt Du mit flexibler Bereitschaft und stärkst dadurch dein Assistenzteam.
Deine pers√∂nliche W√ľnsche bez√ľglich des Dienstplans werden wenn m√∂glich ber√ľcksichtigt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, viel wichtiger sind allerdings Loyalit√§t, Empathie, Zuverl√§ssigkeit und gegenseitige Sympathie.

F√ľhlst Du Dich sportlich und anpassungsf√§hig genug ein Teil meines Teams zu sein? Bist du bereit f√ľr die unterschiedlichsten Situationen?

Komm in mein Team und als Gegenleistung erwartet Dich ein langfristiger Arbeitsplatz, gen√ľgend Erholungsphasen f√ľr K√∂rper und Seele. Eine vertragliche Zusage an Lohnausgleich bei angeschlagenen Immunsystem oder aber reizvolle Zuschl√§ge an Feiertagen.

Melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte und Telefonnummer. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Liebe Gr√ľ√üe aus Vallendar

Sandra


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.11.2020




Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

Zu wann wird gesucht : sofort !

Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz in Teilzeit f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz
besitzt
- einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit
meinem VW Bus zu fahren)
- ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste
hast
- ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage-
begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest

freue ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.11.2020




Pflegefachkräfte (w/m/d) in Köln gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Ein verr√ľcktes Wesen, mit Flausen im Kopf und Examen in der Krankenpflege, das mich durch meinen Alltag begleitet.

Mein Name ist Sabine, ich bin 36 Jahre alt und durch einen Unfall im Säuglingsalter komplett querschnittgelähmt und beatmet. Ich benötige Dich um meinen Arbeitsalltag in der Behinderten-Werkstatt Köln Kalk aufrecht zu erhalten.

Das hei√üt, Du begleitest mich Mo- Do. von 8:00- 16:00 und Fr. von 8:00- 14:00 und unterst√ľtzt mich dort in allen Dingen, die ich nicht allein machen kann. Du wirst vor Ort von einer Pflegekraft in alles eingewiesen, bis du dich sicher f√ľhlst.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/20604212.

Eure Bewerbungsunterlagen k√∂nnt Ihr mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Sabine‚Äú an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Ich freue mich


Auf diese Anzeige antworten09.11.2020




Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistenten/innen f√ľr einen Job in Teilzeit. Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine k√∂rperlichen Einschr√§nkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensf√ľhrung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haush√§lterische Aufgaben, sowie die Unterst√ľtzung im gesamten Alltag. Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.

Zu meiner Situation: Ich bin 39 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne mit meinem Sohn in der N√§he des D√ľsseldorfer Hauptbahnhofes.

Es ist weder ein F√ľhrerschein noch Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite. Sie √ľbernehmen in Teilzeit 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden (Beginn 18 Uhr), oder 1-2 Schichten √† 13 (Nacht) oder 11 Stunden (Tag).
Eine 24-Stunden-Schicht wird mit 273‚ā¨ verg√ľtet, die 13-Stunden-Nachtschicht mit 141‚ā¨ und die 11-Stunden-Tagesschicht mit 132‚ā¨.

Ich freue mich bei Interesse √ľber eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an: elwiraszyca(a)yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten07.11.2020




Motivierte Mitarbeiter gesucht!

Hallo,

ich bin Alina, bin 30 Jahre alt und wohne in Meckenheim. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen und habe atethotische Zerebralparese.
In der Freizeit zocke, lese, male und backe ich gerne. Ansonsten, alles was mir dann sonst einf√§llt :) Momentan bin ich noch Studentin, bin aber in den letzten Z√ľgen meiner Masterarbeit.

Ab Dezember suche ich jemanden auf Teilzeitbasis (3-4 Dienste im Monat) f√ľr 24 Stunden Schichten.

Deine Aufgaben wären:
- Pflege: An- und auskleiden, Toilette, Duschen
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen, einkaufen

Du bekommst:
- W-Lan
- einen angenehmen Job (sagen deine zuk√ľnftigen Mitarbeiter)
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Ich erwarte von Dir:
- Zuverlässigkeit
- Sinn f√ľr Sauberkeit und Ordnung

- eine kleine Prise Wahnsinn wäre auch nicht verkehrt :)

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei

AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Anrufe bitte nur Werktags Mo-Fr 9-17 Uhr


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.11.2020




Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung in die Werkstatt f√ľr Behinderte GWK K√∂ln. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten06.11.2020




Assistenzkräfte gesucht (w/m/d) 53804 Much

Hallo liebe Assistenten, ab Oktober 2020 suche ich (w, 41 Jahre) zur Erg√§nzung meines Teams Assistenzkr√§fte f√ľr die Alltagsassistenz in Teilzeit, Vollzeit und auf Minijob-Basis.

Aufgrund einer Muskelerkrankung ben√∂tige ich dauerhaft Assistenz in allen Bereichen des Lebens, wie z. B. k√∂rperliche Grundpflege, Haushaltsf√ľhrung, Begleitung im t√§glichen Leben, in Freizeit oder Urlaub.
Mit Ihrer Unterst√ľtzung tragen Sie ma√ügeblich dazu bei, dass ich ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben in meinen eigenen 4 W√§nden f√ľhren kann.

Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

- physische (kr√§ftig zupackend f√ľr meinen Transfer im Alltag) & psychische Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit & Engagement
- Pflichtbewusstsein & P√ľnktlichkeit
- Sinn f√ľr Ordnung & Sauberkeit
- Geduld
- F√ľhrerschein und Fahrpraxis
- Soziale Aufgeschlossenheit und Toleranz
- Sie arbeiten gerne mit Menschen
- Bereitschaft, bei Personalbedarf f√ľr Kolleg*innen einzuspringen
- Frei von Tierhaarallergien
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- handwerkliches Geschick ist w√ľnschenswert

Was kann ich Ihnen bieten:

- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- sozialversicherungspflichtige Anstellung
- faire und p√ľnktliche Lohnzahlung
- Sonn- und Feiertagszuschläge
- 12- und 24-Stunden-Dienste (mit R√ľckzugs- und
Ruhemöglichkeiten)
- Dienstplanerstellung erfolgt 1 Monat im Voraus

Berufserfahrungen im pflegerischen und medizinischen Bereich, sowie f√ľr die Alltagsassistenz werden nicht ben√∂tigt. Wichtig ist, dass Sie Interesse f√ľr diesen Beruf mitbringen und ein Gef√ľhl f√ľr N√§he und Distanz haben. Dieses Stellenangebot ist auch gut f√ľr Quereinsteiger*innen, Wiedereinsteiger*innen, Studierende und zeitlich flexible Mitarbeiter*innen geeignet.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich √ľber Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an: bewerbungen@assistenz.de.

Assistenz.de unterst√ľtzt Kunden, die als Arbeitgeber ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Vollst√§ndige Bewerbungen werden daher von Assistenz.de an die jeweiligen Kunden weitergeleitet. Unsere Kunden sind f√ľr den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich. Auch die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden.

Alle Anfragen und Bewerbungen werden ausschließlich via E-Mail entgegengenommen und beantwortet.

Assistenz.de leistet pers√∂nliche Assistenz f√ľr Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet f√ľr uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.11.2020




Persönliche Assistenz mit Examen

Persönliche Assistenz mit Examen

Mitarbeiter gesucht! In Köln
Hallo, ich bin eine 36 jährige Rollstuhlfahrerin und bin Hals abwärts gelähmt (C1/C2 Querschnittlähmung) mit Dauerbeatmung.
Ich suche weibl. Pflegepersonal mit Examen, zur Betreuung und Versorgung in der Behindertenwerkstatt und zu Hause. F√ľr mein Team suche ich medizinisches Fachpersonal. Die Aufgaben umfassen T√§tigkeiten in der Pflege, die medizinische Versorgung, Unterst√ľtzung im Haushalt, Mobilit√§t und Begleitung zur Arbeit. Kein Schichtdienst und keine Wochenenddienste. Es erfolgt eine gute Einarbeitung. Positiv w√§re es, wenn Du bereits schon mal in der der Pflege behinderter Menschen gearbeitet hast. Ich biete Dir ein vertrauensvolles, l√§ngerfristiges Besch√§ftigungsverh√§ltnis und w√ľnsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit und zum Leben, ein gutes Einf√ľhlungsverm√∂gen, Engagement, Flexibilit√§t und ganz wichtig Zuverl√§ssigkeit. Scheue dich bitte nicht mir eine E-Mail (tobiditoys@web.de) oder PN zu schreiben, so dass wir uns kurzfristig kennen lernen k√∂nnen.
Interesse ??? Dann melde dich doch bitte einfach bei : 0173/2810027

Wo: Köln
Ab wann: sofort
Arbeitszeit:
Voraussetzungen: Examen
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten04.11.2020




Liebe Mitarbeiter gesucht

Hallo,

ich bin Alina, bin 30 Jahre alt und wohne in Meckenheim. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen und habe atethotische Zerebralparese.
In der Freizeit zocke, lese, male und backe ich gerne. Ansonsten, alles was mir dann sonst einf√§llt :) Momentan bin ich noch Studentin, bin aber in den letzten Z√ľgen meiner Masterarbeit.

Ab Dezember suche ich jemanden auf Teilzeitbasis (3-4 Dienste im Monat) f√ľr 24 Stunden Schichten.

Deine Aufgaben wären:
- Pflege: An- und auskleiden, Toilette, Duschen
- Hauswirtschaft: Kochen, putzen, einkaufen

Du bekommst:
- W-Lan
- einen angenehmen Job (sagen deine zuk√ľnftigen Mitarbeiter)
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Ich erwarte von Dir:
- Zuverlässigkeit
- Sinn f√ľr Sauberkeit und Ordnung

- eine kleine Prise Wahnsinn wäre auch nicht verkehrt :)

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bei

AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Anrufe bitte nur Werktags Mo-Fr 9-17 Uhr


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige04.11.2020




nette, flexible Assistentin gesucht

Hallo,
ich suche eine nette, flexieble Assistentin.
Ich bin 27 Jahre jung, körperlich und geistig behindert.
Arbeitszeit:drei Tage pro Woche, Arbeitszeit hauptsächlich nachmittags, vormittags Bereitschaft
Voraussetzungen: Pflegeerfahrung, Nachweis erforderlich

Bitte Bewerbung per Mail mit Lebenslauf

Auf diese Anzeige antworten03.11.2020




pers√∂nliche Assistenz f√ľr eine junge Frau in Bonn gesucht

Hallo!
Wir suchen AssistentInnen f√ľr eine junge Dame aus Bonn. Sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen und muss gehoben werden, daher w√§re ein kr√§ftiger R√ľcken von Vorteil.
Ein F√ľhrerschein w√§re notwendig, da sie ein eigenes Auto hat und gefahren werden muss.
In der Freizeit geht sie gerne shoppen, schaut Filme und hört Musik. Schminken gehört auch dazu.

Sie bekommen:
- Wlan Zugang
- einen Ort, wo Sie sich zur√ľck ziehen k√∂nnen

Ihre Aufgaben werden sein:
- Hauswirtschaft : Kochen, putzen, Wäsche waschen usw
- Pflege (ankleiden, duschen, Toilette usw.)

Gesucht wird eine Teilzeitkraft (96 Std. im Monat).
Sie w√ľrden √ľber einen Assistenzdienst aus K√∂ln angestellt sein.
Wir bieten eine faire Verg√ľtung sowie zus√§tzliche Leistungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherungen.
Sie bekommen
- Nachtschicht: 25%
- Sonntags- : 30%
und Feiertagszuschlag: 125%

Die Bewerbungen werden an die Klientin weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr, 9:00-17:00
Fax: 0221-959 303 81
Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige02.11.2020




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020