Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 5...

Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Einsatzort BONN

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.07.2020




Examinierte Kinderpflegekräfte (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Examinierte Kinderpflegekräfte (m/w/d)
Arbeitsort: 50389 Wesseling
Anzeigen Nr. 1376

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
5-jähriges Mädchen mit Zerebralparese

Sie ist stark bewegungseingeschr√§nkt. Schluckst√∂rung und gastro-√∂sophagealer Reflux, sowie eine PEG f√ľr die Versorgung mit Nahrung.

√úberwachung
Vitalwerte regelmäßig kontrollieren
evtl. Notfallversorgung: Sauerstoffgaben und Absaugen bei Bedarf
Grundpflege

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt, Erfahrung mit Kleinkindern
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
F√ľhrerschein und eigener PKW werden ben√∂tigt
Ein polizeiliches F√ľhrungszeugnis

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
Tagesdienste und Nachtdienste
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden
Zuschl√§ge f√ľr Dienste an Sonn- und Feiertagen und in der Nacht
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige02.07.2020




Persönliche Assistenz

Ich heiße Matthias Haldenwang, bin 33 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Aufgrund dessen bin ich auf die Hilfe von Assistenzkräften angewiesen.
Seit fast 8 Jahren lebe ich in meiner eigenen Wohnung in Bergisch-Gladbach und
f√ľhre ein selbstbestimmtes Leben.

Derzeit suche ich eine Ergänzungskraft zu meinem bestehenden Team, als Urlaubsvertretung beziehungsweise zur grundsätzlichen Entlastung meines Teams.

Wer hat Lust mich als pers√∂nliche Assistenzkraft/Arbeitsassistenz zu unterst√ľtzen?

Die Anstellungsform ist als Minijob gedacht, die zu arbeitenden Stunden sind vorzugsweise von Mittwoch 17 Uhr bis Donnerstag 10 Uhr gedacht.
Zu den Aufgaben geh√∂ren die Unterst√ľtzung im Haushalt, wie die Reinigung der Wohnung und das Zubereiten von Mahlzeiten, sowie die √úbernahme der Pflege.
Da ich auch gerne mal schwimmen gehe, solltest du dazu bereit sein mich dabei zu begleiten.

P√ľnktliche Lohnzahlung wird garantiert, sowie der respektvolle Umgang mit meinen Mitarbeitern.
Ein separates Assistentenzimmer steht f√ľr R√ľckzugsm√∂glichkeiten und f√ľr die Nachtbereitschaft zur Verf√ľgung.

Falls Interesse an der T√§tigkeit besteht, freue ich mich √ľber eine Nachricht.
Kontakt Matthias Haldenwang
E-Mail: info@m-haldenwang.de

Liebe Gr√ľ√üe
Matthias


Auf diese Anzeige antworten02.07.2020




SUCHE PERS√ĖNLICHE ASSISTENTEN IN K√ĖLN VOGELSANG

F√ľr Nachtschichten 18 bis 12 Uhr und am Wochenende, Feiertagen 24 Std. eine m√§nnliche Assistenzkraft, f√ľr mein vorhandenes Assistent Team. Ich bin m√§nnlich und seit einen Unfall Querschnittsgel√§hmt. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung in K√∂ln- Vogelsang und bin berufst√§tig.

Vorraussetzung wären gute Laune, und Auffassungsgabe.

Nähre Informationen gebe ich gerne telefonisch weiter.Handy: 0178-3880599

Auf diese Anzeige antworten01.07.2020




Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

Wo: Troisdorf
Ab wann:sofort
Arbeitszeit:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein


Beschreibung:

Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?

Wer bin ich ?

Meine Name ist Vanessa. Vor 28 Jahre erblickte ich das Licht der Welt, bin weiblich, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.

Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.
Au√üerdem lege ich sehr viel Wert auf mein √Ąu√üeres und ich f√§nde es super wenn in Dir ein kleiner Stylist schlummert - ist aber kein MUSS.

Um was geht es ?

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Arbeitszeiten und Leistungen !

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz f√ľr ca. 60 - 80 Stunden im Monat f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit gepaart mit P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nacht, Sonn- und Feiertagszuschläge gezahlt.

Wenn Du jetzt noch :

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz besitzt
einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu fahren)
ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest w√ľrde ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir sehr freuen.

Ich freue mich schon bald von Dir zu lesen

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.07.2020




examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 7 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.

Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft (w/m/d), die keine Scheu vor Herausforderungen hat.

Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.

Die Stelle ist f√ľr den Nachtdienst auf Teilzeit.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.

SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!

Auf diese Anzeige antworten01.07.2020




Persönliche Assistenz in Bonn gesucht

Ich suche nach einer persönlichen Assistenz (m/w/d) in Bonn

Arbeitsumfang: 24 Std. pro Dienst

Ich suche zur Vervollständigung meines Teams ab sofort noch eine persönliche Assistenz (m/w/d).

Ich bin 38 Jahre, freundlich und besonders unternehmungslustig. Ich habe das Locked-In Syndrom und brauche bei allen Handgriffen des t√§glichen Lebens Unterst√ľtzung, kann jedoch trotz Sprachbarriere gut mit euch kommunizieren.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und suche ebenso aufgeschlossene und freundliche Assistenz.
Ich ben√∂tige Deine Unterst√ľtzung 24 Stunden pro Dienst, ausreichende Ruhezeiten und Schlaf, wie auch ein separates Assistentenzimmer mit Fernseher und W-Lan sind f√ľr Dich vorhanden. Ein Balkon f√ľr Raucher (aber auch f√ľr Nichtraucher‚ėļ) existiert ebenfalls.
Deine Aufgaben:
Waschen und Unterst√ľtzung bei der K√∂rperpflege
An- und Ausziehen
Haushalt (Kochen, Putzen, Saugen, Wischen, etc.)
Begleitung zur Arbeit, im Alltag und bei Freizeitaktivitäten
Flexibilit√§t und Einspringen bei Krankheits- und Notf√§llen ist w√ľnschenswert um meine kontinuierliche Versorgung zu gew√§hrleisten.
Deine weiteren Vorteile bei mir sind:
eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
p√ľnktliches Gehalt sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
ein harmonisches Betriebsklima
Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
Gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
regelm√§√üige R√ľckenschulung
Wenn Du mich kennenlernen möchtest dann schicke mir doch einen kleinen Einblick von Deiner Person in Form eines Lebenslaufes mit Telefonnummer an angegebene Email-Adresse.

Viele liebe Gr√ľ√üe

Marianna


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.06.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.06.2020




Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

Wo: Troisdorf

Ab wann:sofort

Arbeitszeit:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein

Beschreibung:

In Teilzeit oder auf Minijob-Basis
Zu wann wird gesucht : sofort !
Zur Verst√§rkung meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterst√ľtzung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle m√∂chtest suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollst√§ndigen?
Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre, wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.
Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivit√§ten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu ‚Äúeinfach mal zu Hause entspannen‚ÄĚ, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.
Du unterst√ľtzt mich bei der K√∂rperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.
Als pers√∂nliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstst√§ndig ausf√ľhren kann.

Wenn du Dich angesprochen f√ľhlst und Lust hast als pers√∂nliche Assistenz f√ľr ca. 60 - 80 Stunden im Monat f√ľr mich zu arbeiten, Zuverl√§ssigkeit & P√ľnktlichkeit keine Fremdw√∂rter und selbstverst√§ndlich f√ľr Dich sind, dann schaue Dir einmal die Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr


Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nacht, Sonn- und Feiertagszuschläge gezahlt.

Wenn Du

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift f√ľr die Studienassistenz besitzt
einen F√ľhrerschein der Klasse-B mit Dir f√ľhrst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu fahren)
ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Ber√ľhrungs√§ngste hast
ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterst√ľtzen m√∂chtest

w√ľrde ich mich √ľber ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

Liebe Gr√ľ√üe Vanessa



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.06.2020




Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistenten/innen f√ľr einen Job in Teilzeit. Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine k√∂rperlichen Einschr√§nkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensf√ľhrung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haush√§lterische Aufgaben, sowie die Unterst√ľtzung im gesamten Alltag. Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.
Zu meiner Situation: Ich bin 39 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne mit meinem Sohn in der N√§he des D√ľsseldorfer Hauptbahnhofes.

Es ist weder ein F√ľhrerschein noch Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite. Sie √ľbernehmen in Teilzeit 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden (Beginn 18 Uhr), oder 1-2 Schichten √† 13 (Nacht) oder 11 Stunden (Tag).
Eine 24-Stunden-Schicht wird mit 273‚ā¨ verg√ľtet, die 13-Stunden-Nachtschicht mit 141‚ā¨ und die 11-Stunden-Tagesschicht mit 132‚ā¨.

Ich freue mich bei Interesse √ľber eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an: elwiraszyca(a)yahoo.de


Auf diese Anzeige antworten28.06.2020




Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) in Köln gesucht

Liebevolle examinierte Pflegekraft (w/m/d) gesucht
Ich bin 9 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in K√∂ln. Aufgrund meiner Erkrankung (eine Stoffwechselerkrankung und Epilepsie) ben√∂tige ich Unterst√ľtzung in meiner Freizeit, teilweise in der Schule und bei der Nahrungsaufnahme durch eine Sonde.

Trotz allem habe ich Spaß am Leben und liebe es, wenn man mit mir kuschelt, etwas vorliest, zusammen Musik hört oder mir was vorsingt. Auch gehe ich gerne spazieren oder in den Streichelzoo.

Ich suche examiniertes Pflegepersonal (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 Euro-Basis. Der Dienst erfolgt 12 Stunden im Schichtdienst.

Falls ich dein Interesse wecken konnte und du mich kennenlernen m√∂chtest, sende einfach die Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Gro√üer Baum‚Äú an bewerbung@sebeko.com.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an meine Eltern weiter. Falls Du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604212 bei SeBeKo melden.


Auf diese Anzeige antworten26.06.2020




Assistentin f√ľr Pflege und Betreuung gesucht


Hallo,
ich bin 27 Jahre jung, k√∂rperlich und geistig behindert. Ich suche ab sofort eine liebevolle, flexieble Assistentin f√ľr Pflege und Betreuung im h√§uslichen Umfeld
Pflegeerfahrung ist notwendig!
Ich wohne in Bonn Dottendorf
Arbeitszeiten : 2 feste Nachmittage in der Woche (je 6-8 Std.)und ein Samstag pro Monat
Festanstellung oder Minijob



Auf diese Anzeige antworten25.06.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige25.06.2020




Assistenz bei Familie

Hallo liebe Assistenz,
zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir Sie ab sofort als Assistenz in Teilzeit oder als Vollzeitkraft.
Gearbeitet wird 12, 16 und 24 Std Schichten. Sie sollten jede Schicht abdecken können.
Ihre Aufgabe ist, meine Körperbehinderung im Umgang mit meinen Kindern auszugleichen. Das bedeutet:
-Wegbegleitung bei außerhäuslichen Aktivitäten
-Heben & Tragen der Kinder
-An- und Auskleiden
-Begleitung zum Spielplatz, Sport, Schwimmen Behörden etc.
-Durch die Kinder anfallende Reinigungsarbeiten
-Unterst√ľtzung bei Besuchen gleichaltriger Freunde
-Dazu sollten Sie sein/haben:
-k√∂rperlich robust und fit sein, denn Sie m√ľssen auf der Stra√üe, auch mit Laufrad, folgen k√∂nnen.
-zuverlässig & verantwortungsbewusst
-im Notfall bereit sein einzuspringen bzw. Ihre Schicht zu verlängern
Nichtraucher
-Gute Deutschkenntnisse
-Der Besitz des F√ľhrerscheins und sichere Fahrpraxis f√ľr Kurz-und Langstrecke sind ein absolutes Muss!

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Foto: Assistenzenergaenzen@aol.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Viele Gr√ľ√üe






Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




Rollstuhlfahrer aus Aachen sucht 24 Stunden Assistenz

Hallo,

mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt und Tetraspastiker. Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, und ben√∂tige rund um die Uhr Assistenz, um mein Leben so f√ľhren zu k√∂nnen wie ich es mir vorstelle.

Ich wohne zusammen mit meiner Frau in Aachen in unserer eigenen Wohnung. Zudem bin ich in einer gemeinn√ľtzigen Werkstatt t√§tig.
Ich bin leidenschaftlicher Fan des BVB und Fortuna D√ľsseldorfs, aber es sind nat√ľrlich Fans und Sympathisanten aller Teams (ja, auch 1. FC K√∂ln und Schalke 04 ;-) ) herzlich willkommen.

Die Assistenz umfasst Unterst√ľtzung bei der Pflege, im Haushalt, bei der Freizeitgestaltung, bei der und allem was so anf√§llt.
Da meine Assistent*innen stets f√ľr 24 Stunden (Blockdienste sind auf Wunsch auch m√∂glich) bei mir sind, ist selbstverst√§ndlich ein zus√§tzliches Zimmer samt Bett vorhanden. Aktuell ist eine Stelle mit einem Umfang von 3-4 Schichten/Monat ab 01.08.2020 zu vergeben.

Anforderungsprofil:
‚ÄĘ zuverl√§ssig
‚ÄĘ zeitlich flexibel
‚ÄĘ offen
‚ÄĘ k√∂rperlich belastbar

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen

Bitte sendet mir ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf an folgende Adresse:

assistenz.in.aachen@gmail.com

Viele Gr√ľ√üe
Sascha



Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




Persönliche Assistenz in Köln-Chorweiler gesucht!

Persönliche Assistenz (m/w) in Köln-Chorweiler gesucht

Hallo zusammen,
aufgrund meiner k√∂rperlichen Behinderung (Geh- und Sehbehinderung) suche ich als Verst√§rkung f√ľr mein Team ab sofort pers√∂nliche Assistenten (w/m) als Vollzeitkraft, Teilzeitkraft oder als Minijobber, die mich in meinem Alltag unterst√ľtzen.
Ich bin Anfang 40, sehr offen und unternehmungslustig.

Deine Aufgaben:
- Unterst√ľtzung im Haushalt (Kochen, Putzen, Einkaufen)
- Leichte pflegerische Tätigkeiten (Abtrocknen nach dem Duschen, Hilfe beim Rasieren)
- Freizeitbegleitung
- Arbeitszeit zwischen 8 und 12 Stunden am Tag

Das solltest du mitbringen:
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Ein offenes und freundliches Wesen
- Geduld und die Fähigkeit zur Empathie
- Computerkenntnisse w√ľnschenswert, aber nicht zwingend
- Fließend deutsch

Wenn du dich angesprochen f√ľhlst, deine Zeit flexibel einteilen m√∂chtest, eine angenehme Arbeitsatmosph√§re mit einer abwechslungsreichen T√§tigkeit haben m√∂chtest, dann w√ľrde ich mich √ľber eine Bewerbung freuen.
Du brauchst keine Vorerfahrungen oder Vorkenntnisse in diesem Bereich mitzubringen, sie w√§ren aber nat√ľrlich von Vorteil.
Bitte sende eine Mail mit Anschreiben und Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer ‚Äě01‚Äú an hw0818@gmx.de.


Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




Pers√∂nliche Assistent*in auf Teilzeit und Minijob-Basis in Bad M√ľnstereifel gesucht !

Wo: Bad M√ľnstereifel

Ab wann: ab August

Arbeitszeit: 24 Std. pro Dienst

Voraussetzungen: gute Deutschkenntnisse (die Verständigung muss jederzeit sichergestellt sein)

Beschreibung:

Pers√∂nliche Assistent*in auf Teilzeit und Minijob-Basis in Bad M√ľnstereifel gesucht !

24 Std. pro Dienst




ICH SUCHE GENAU DICH!

Hallo Zusammen,

ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und sitze aufgrund einer Muskelerkrankung in einem
Elektrorollstuhl. In meiner Freizeit findet man mich liebend gern auf verschiedensten Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen, aber genauso gerne mache ich einen entspannten Grillabend mit Freunden oder bummel einfach durch die Stadt.
Ich selbst w√ľrde mich als einen sehr kontaktfreudigen und emphatischen Menschen
beschreiben.
Ab dem 03. August 2020 fange ich ein duales Studium zur Diplom-Rechtspflegerin an der Fachhochschule in Bad M√ľnstereifel an. Damit ich meine Ziele verfolgen kann, brauche ich genau DICH!
Um dort ein selbstbestimmtes Leben f√ľhren zu k√∂nnen, suche ich Assistenten*inen, die gerne mit mir das Abenteuer ‚ÄěStudium‚Äú angehen w√ľrden.
Du benötigst keine medizinische Ausbildung. Du wirst
sorgfältig bei mir eingearbeitet und auch sonst kann ich durch jahrelange Erfahrung sehr gut anleiten.

Deine Aufgaben sind:

-Unterst√ľtzung und √úbernahme bei allen pflegerischen T√§tigkeiten
(Toilettengänge, duschen, usw.)
-Handreichungen beim Essen
-Anreichen von Laptop oder Stiften während der Unterrichtszeiten
-Bereitschaft f√ľr gelegentlich n√§chtliches Umlagern im Bett
-anfallende hauswirtschaftliche T√§tigkeiten (die Grundreinigung wird dort √ľbernommen ) ;)

Das kannst Du mir bieten:

-eine positive Grundeinstellung und Einf√ľhlungsverm√∂gen
-gute Deutschkenntnisse (die Verständigung muss jederzeit -
sichergestellt sein)
-das Wissen, mir physische Assistenz zu leisten und keine
Geistige

Daf√ľr kann ich dir das bieten:

Wohnen in einem eigenen Zimmer im Studentenwohnheim (wo auch ich leben werde)
r√ľckenschonendes Arbeiten durch die Nutzung eines Lifters
ehrlicher Umgang miteinander
eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
ein harmonisches Betriebsklima
-Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
-Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
-gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie private
Gruppenunfallversicherung
-p√ľnktliche Lohnzahlung
-steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
-Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
-Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
-regelm√§√üige R√ľckenschulungen


Da es sich bei mir um ein duales Studium handelt, finden auch praktische Phasen statt, in denen ich deine Unterst√ľtzung nicht ben√∂tige. Bis Dezember 2021 umfasst das aber nur die Zeit von Januar und Februar 2021. Dadurch w√§re eine Festanstellung gesichert.
Unterst√ľtzt werde ich von dem Assistenzdienst ‚ÄěMeine Assistenz GmbH‚Äú aus D√ľsseldorf, bei dem Du dann auch angestellt w√§rst.

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung, damit ich mit dir an meiner Seite das
Abenteuer ‚ÄěStudium‚Äú meistern kann.

Viele Gr√ľ√üe
Leonie


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.06.2020




Assistent*innen f√ľr Teilzeit (50-120 Stunden) in K√∂ln-M√ľhlheim gesucht

Mein Name ist F.K.

ich suche Assistent*innen (männlich, weiblich, Alter egal, Hauptsache die Chemie stimmt!) um mein Team zu verstärken.

Ich benutze einen elektrischen Rollstuhl mit dem ich selbst√§ndig fahren kann und kommuniziere √ľber ein Kommunikationsger√§t, dass mir die Verst√§ndigung erleichtert.

Du w√ľrdest mich nach meiner Arbeit in meine eigene Wohnung begleiten und mir bei T√§tigkeiten wie z.B. Kochen oder Putzen/ Aufr√§umen etc. behilflich sein und mich bei meinen Freizeitaktivit√§ten sowie bei der K√∂rperpflege unterst√ľtzen.

Vorkenntnisse benötigst Du keine. Ich kann Dir das Nötige zeigen oder sagen. Und keine Angst, die meisten Sachen wirst du aus Deinem eigenen Leben kennen.

Du passt super in mein Team, wenn Du auf der Suche nach einer 16-24 Stunden Assistenzstelle bist und Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit sowie Hilfsbereitschaft zu deinen Stärken zählen.

Die Arbeitszeiten:

Kurze Dienste, 16 Stunden Di, Mi, Do, von 16 bis 8 Uhr.
Lange Dienste, Freitag 18 Stunden von 15 bis 9 Uhr, Samstag und Sonntag 24 Stunden von 9 bis 9 und Montag auf Dienstag 23 Stunden von 9 bis 8 Uhr.

Die Anstellung erfolgt √ľber einen Assistenzdienst, die Marion Dregger Krankenpflege GmbH.

Der Dienstplan wird nach deinen M√∂glichkeiten und W√ľnschen monatlich gestaltet. Auf Pr√ľfungsvorbereitungen/Termine R√ľcksicht genommen!

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte daher direkt an meinen Teamleiter David Molling unter molling@assistenz-dregger.de, er leitet mir eure Bewerbung weiter.

Anforderungsprofil
‚ÄĘ Belastbarkeit. 16-24 Std k√∂nnen lang sein. Hier ist es wichtig, dass der Assistent sich auch mal diskret zur√ľckziehen kann.
‚ÄĘ Unternehmungslustig: Habe oft spontan etwas vor, kann auch mal l√§nger gehen. Eintritt √ľbernehme ich nat√ľrlich.
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit: Ich ben√∂tige Assistenten die P√ľnktlich sind, Dinge erledigen, selbst√§ndig Arbeit erkennen.
‚ÄĘ Hauswirtschaft und Pflege: Kochen, Putzen und Ganzk√∂rperpflege sind keine Dinge die dich abschrecken.
‚ÄĘ Teamgeist: Auch mal Einspringen bei Krankheit oder Urlaub
‚ÄĘ Flexibilit√§t: Auch mal am Wochenende/Feiertag arbeiten k√∂nnen.
‚ÄĘ Empathie: Am Wichtigsten ist mir aber, dass wir uns menschlich verstehen.


Verg√ľtung: Attraktiver Grundlohn plus Sonn und Feiertagszuschl√§ge und 24 Tage bezahlten Urlaub

Wenn ihr euch hier wiederfindet, dann freue ich mich schon auf euch!

Herzliche Gr√ľ√üe,
F:K.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige23.06.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige22.06.2020




Rollifahrer su. Pflegehelfer*innen / Pers. Assistent*innen

Ich bin 50 Jahre alt, m., Rollifahrer mit infantiler Celebralparese und spastischer Lähmung. Momentan bin ich flexibel beruflich tätig.

Du hast bereits Erfahrung oder auch Interesse als Neueinsteiger*in in der Pflege und/oder Persönlichen Assistenz, aber keine Lust auf Akkord- und Tourendienste?

Ab sofort suche ich zur Verstärkung meines Teams zur Einstellung im steuer- und sozialversicherungspflichtigen Anstellungsverhältnis mehrere Pflegehelfer*innen als Persönliche Assistent*innen. Auch als Minijobber*in oder als Gesundheits- und Krankenpfleger*in (3-jährig. Exam.) bist Du gern willkommen!

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wichtig ist mir die Reflexion mit der Rolle als Persönliche*r Assistent*in. Du ersetzt mir meine Arme und Beine.

Im Anleiten der Assistenzt√§tigkeit verf√ľge ich insgesamt bereits √ľber 25 Jahre Erfahrung. In j√ľngster Zeit sind wieder einige Assistent*innen √ľber 7 Jahre bei mir t√§tig, da ich die Anleitung mit Spass, Achtung, Feundlichkeit und Wertsch√§tzung √ľbernehme.
Ich bin kein Stubenhocker, TV-Glotzer und Dauer-Gamer. Mein Haushalt ist tierfrei, und ich bin kein Veganer.

Das sind Deine Aufgaben:
- Unterst√ľtzung bei der Grundpflege (Morgen-, Abendtoilette, Ausscheidungen, Duschen & Waschen; Verabreichen von Mahlzeiten) und in der Hauswirtschaftlichen Versorgung (Mahlzeitenzubereitung, Hygiene und Reinigung der W√§sche und der Wohnung)
- Unterst√ľtzung bei der Behandlungspflege (Kompressionsstr√ľmpfe an- und wieder ausziehen, Gabe von Medikamenten mehrfach √ľber Tag verteilt, Dekubitusprophylaxe und bei Bedarf Wundversorgung)
- Unterst√ľtzung bei der Mobilit√§t auch au√üerhalb des Hauses, F√ľhren meines rollstuhlg√§ngigen Kfz, Begleitung zu Arzt- und Physiotherapieterminen sowie bei gelegentlichen Dienstreisen (auch mehrt√§gig)
- Begleitung zu Freizeitaktivitäten

Ich biete Dir:
- 12 h-Dienste als Regelfall, oder 24 h-Dienste (bei nachgewiesener Belastbarkeit nach der Probezeit), in einem 2 x 12 h-Schicht-Raster
- Verlässliche Bereitschaftsdienste - Du wirst nicht außerhalb der vereinbarten Bereitschaftsdienste herangezogen
- Flexibilit√§t und Ber√ľcksichtigung bei der Dienstplan-Gestaltung
- eine Verg√ľtung von anf√§nglich 11,50 ‚ā¨ / h plus Zuschl√§ge (bei Nachweis LG1 und 2-Zertifikat oder bei 3-j√§hrig Exam. auch mehr)
- soz.vers.pfl. Anstellung Teilzeit 40-96 St.
- auch f√ľr Minijobber*innen

Du bringst mit:
- Flexibilität
- Loyalität, Ganz-bei-der-Sacche sein
- Fähigkeit, Dinge auch anzupacken
- Fahrerlaubnis Klasse B einschl. Fahrpraxis und regionale Ortskenntnis sowie keine Angst davor, meinen VW Bus sicher zu fahren (unverzichtbar!)
- Fortbildung LG1 und LG2 in der Behandlungspflege (bzw. Bereitschaft, diese zu machen)
- einen empathischen Umgang
- eine Körpergröße von idealerweise mindestens ca. 165-170 cm
- Bereitschaft zur Teilnahme am verlässlichen Bereitschaftsdienst
- Bereitschaft zur Begleitung bei Dienstreisen (auch mehrtägig, außerhalb des Tagespendelbereichs) nach erfolgter Einarbeitung und nachgewiesener Belastbarkeit
Menschen mit Migrationshintegrund, welche zupackend, fleißig und arbeitswillig sind, heiße ich ebenfalls sehr herzlich willkommen!

Esoteriker*innen, Dauer-Diskutant*innen und/oder Traumtänzer*innen, Gott-und-die-Welt-Verbesserer*innen sowie Leute mit Helfer*innensyndrom sind leider nicht so mein Ding...
Bewerbungen von (Werk-) Student*innen k√∂nnen zur Zeit leider auch nicht ber√ľcksichtigt werden...

Interessiert an der Tätigkeit? Dann meld' Dich bei mir als bald möglich per E-Mail.
Bitte gib' noch die beste R√ľckruf- bzw. Kontaktierungszeit an...


Auf diese Anzeige antworten21.06.2020




Ich suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.)

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.)

Ich bin 30 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den allt√§glichen Aktivit√§ten meines selbstbestimmten Lebens unterst√ľtzen m√∂chten.

Deine Aufgaben:

Die pers√∂nliche Assistenz umfasst die t√§gliche Begleitung zu meinem Arbeitsplatz und die Assistenz bei der Aus√ľbung meiner beruflichen T√§tigkeit als Mitarbeiterin einer Beratungsstelle f√ľr Menschen mit Behinderung und Angeh√∂rige. Ich ben√∂tige beispielsweise Unterst√ľtzung bei Telefonaten und Beratungsgespr√§chen sowie bei √ľblichen B√ľroaufgaben und Literaturrecherchen.

In meiner Freizeit benötige ich die Begleitung zu Verabredungen mit Freunden oder diversen Aktivitäten wie beispielsweise Zoobesuche, Konzert- und Festivalbesuche, Shopping-Touren, Spaziergängen und anderen Dingen.

Die Unterst√ľtzung beim Einkaufen, Kochen und anderen hauswirtschaftlichen T√§tigkeiten geh√∂rt ebenfalls zu den Aufgaben in der pers√∂nlichen Assistenz.

Zu meiner gesundheitlichen Versorgung geh√∂ren kleinere pflegerische T√§tigkeiten (z.B. Medikamentengabe, Verbandswechsel usw.) und die medizinische Betreuung (z.B. Kontrolle der Beatmungsparameter, Inhalieren, Absaugen). F√ľr diesen Aufgabenbereich wird nat√ľrlich eine pers√∂nliche Anleitung und intensive Einarbeitung angeboten.

Dein Profil:

Ich suche junge engagierte Frauen mit Erfahrungen in der Pflege. Ein Examen der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege ist w√ľnschenswert, aber keine Voraussetzung. Aufgrund meiner Beatmungssituation sollten allerdings eine hohe Lernbereitschaft sowie die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen bestehen. Au√üerdem ist ein F√ľhrerschein Klasse B erforderlich.

Dein Einsatz:

- Die Anstellung erfolgt direkt bei mir √ľber das pers√∂nliche Budget (Arbeitgebermodell)
- Die Stelle ist unbefristet
- Die Arbeitszeit beträgt i.d.R. 12 Stunden im Tagdienst
- Die Stelle umfasst je nach Stellenumfang ca. 7-14 Dienste pro Monat
- Die Arbeitsstelle kann sehr gut mit einem Studium kombiniert werden

Was Dich erwartet:

- √ľberdurchschnittliche Entlohnung sowie attraktive Sonn- und Feiertagsverg√ľtung
- flexible Dienstplangestaltung im Team
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unternehmungen
- angenehme Arbeitsatmosphäre

- eine freundliche und lebensbejahende junge Frau, die ihren Alltag gut organisiert und selbstbestimmt gestaltet

Interesse?

Bei Interesse sende mir bitte ein kurzes Motivationsschreiben mit Angaben zu Deiner Person und Deinem bisherigen Lebenslauf zu.

F√ľr weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verf√ľgung.

Kontakt:

Nicole Andres
Telefon: 015731067422
E-Mail: andres-nicole@gmx.de


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020




Persönliche Assistenz in Köln-Porz gesucht!

Sabrina und Fee suchen

Ausschließlich weibliche Assistentinnen* mit "Arsch", "Herz" und "Hirn“ gesucht

Hallo an alle,

direkt zu Anfang Danke f√ľr¬īs Lesen des Textes.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 31 Jahre alt, aus Köln und sitze die meiste Zeit im E-Rollstuhl,
F√ľr meinen Alltag bin ich auf der Suche nach Dir, um mein Assistenten Team langfristig zu erweitern, da zwei Assistentinnen* im Januar 2020, wegen neuen Jobs, mein Team verlassen.
Insgesamt suche ich drei Assistentinnen* (2 xVollzeit und 1x Teilzeit) ab 01.01.2020.
Kennenlernen ab sofort erw√ľnscht !
(Kontakt: E-Mail: sabrina-tappe@gmx.de, Mobil: 0176 70665775)

Mein Leben ist selbstst√§ndig organisiert und ich w√ľnsch¬ī mir von dir geliehene H√§nde und F√ľ√üe f√ľr viele Facetten des Lebens.
Unter Anderem bin ich Studentin der Sozialen Arbeit, und habe einen lebhaften und tagesformabhängigen Alltag.
Zu meinem Lebensmittelpunkt geh√∂rt auch meine H√ľndin Fee, (von daher
w√§re es w√ľnschenswert das du Hunde magst und nicht allergisch bist.)

(Copyright by Sabrina T.)

Bist du zuverl√§ssig, p√ľnktlich, motiviert, psychisch und physisch stabil und kannst mich auch mal st√ľtzen. (z.B. beim Transfer) wei√üt dich im Alltag pers√∂nlich zur√ľckzunehmen und kannst Teilaufgaben trotzdem selbstst√§ndig erledigen?
Hast du eine eine K√∂rpergr√∂sse √ľber 1.65m und kannst mit deinem K√∂rper umgehen?
Besitzt du zudem noch einen F√ľhrerschein Kl. B? (Dann melde Dich :) )
Deine Aufgaben sind die hauswirtschaftliche Versorgung, sowie pflegerische Tätigkeiten nach Anleitung, die Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens, auch die Begleitung zur Uni gehört dazu.
Vorkenntnisse oder Pflegeerfahrung brauchst du keine, ist aber gerne gesehen. (eine Einarbeitung findet statt)
Gegenseitige Sympathie ist nat√ľrlich eine Grundvoraussetzung.

Wenn ich dich jetzt immer noch neugierig gemacht habe-sind wir schon kurz davor uns kennenzulernen.
Ich biete dir einen Interessanten Job mit einem sehr abwechslungsreichen Tätigungsumfeld.
Du w√ľrdest mein Assistenzteam erweitern und in 24Stunden Schichten arbeiten. (inklusive Nachtzuschlag).

Falls Interesse besteht, melde Dich doch mit einer kurzen persönlichen Beschreibung von dir.
Solltest du pers√∂nlich nicht die richtige Adresse sein, kennst du das Spiel bestimmt - Teilen erw√ľnscht!

Auf diese Anzeige antworten19.06.2020




Absolut KRISENSICHER Job: Assistent*innen mit Power und Empathie gesucht!

Hallo liebe Assistenten/innen!

Ich suche ab sofort Verst√§rkung f√ľr mein Assistenzteam und bin somit auf der Suche nach geeigneten BewerberInnen in Teilzeit, also 3-5 Dienste im Monat (24 Stundendienste).



Zu mir:
Ich hei√üe B.K., bin 43 Jahre alt, weiblich und wohne in K√∂ln-M√ľlheim.
Mich selbst w√ľrde ich als aktive, offene, willensstarke, unternehmungslustige und manchmal auch etwas sture und ungeduldige junge Frau bezeichnen. Ich gehe gern in die Stadt, treffe mich mit Freunden, koche sehr gerne (mit deiner Hilfe).

Zu dir:
Du bist in deiner Persönlichkeit / Psyche gefestigt, humorvoll, geduldig, ehrlich, zuverlässig, kontaktfreudig, flexibel, verantwortungsbewusst und ebenso offen und zu spontanen Unternehmungen bereit wie ich.
Da ich ein Auto habe, w√§re ein F√ľhrerschein prima aber keinesfalls Bedingung.
Keine Angst: Mein Auto ist alt und klapprig, verträgt weitere Beulen und ihr seid versichert.

Allgemein:
Pflegerisch ben√∂tigst du keine Vorkenntnisse, ich kann dir alles zeigen und erkl√§ren. Allerdings solltest du keine Ber√ľhrungs√§ngste der Pflege gegen√ľber haben, da ich hier komplett auf deine Hilfe angewiesen bin.
Sämtliche Hilfsmittel sind vorhanden, z.B. ein Lifter, so dass du mich nicht heben musst.
Bei mir hast du ein eigenes Assistentenzimmer.

Was gibt es zu tun?
Als Mitglied meines zuk√ľnftigen Teams sollte dein Arbeitsumfang zwischen 3 und 8 Diensten √† 24 Stunden pro Monat liegen (flexibel einteilbar.

Was ist f√ľr mich wichtig?
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du meine Arme und Beine ersetzt, nicht aber meinen Kopf.

Die Anstellung erfolgt √ľber eine Assistenzfirma (Dienstbesprechungen, Schulungen wie Erste Hilfe, Lagerung und Transfer werden komplett verg√ľtet).

Bewerbungen mit Lebenslauf bitte an meinen Teamleiter molling@assistenz-dregger.de, er leitet mir eure Bewerbung weiter.

Anforderungsprofil:

‚ÄĘ F√ľhrerschein von Vorteil, ich besitze ein kleines Auto, keine Sorge ihr seid versichert und es vertr√§gt weitere Beulen....
‚ÄĘ Humorvoll (gem√§√ü dem Grundsatz "alles wichtig nehmen, aber nichts zu ernst.....")
‚ÄĘ Belastbar (24 Stunden k√∂nnen lang sein)
‚ÄĘ Zuverl√§ssig und p√ľnktlich (Etwas tugendhaft ist nie verkehrt!)
‚ÄĘ Diskret (W√ľnsche und Privatsph√§re beachten)
‚ÄĘ Kollegial (im Team auch mal einspringen bei Krankheit)
‚ÄĘ Flexibel: Auch mal am Wochenende arbeiten
‚ÄĘ Empathie: Die Chemie zwischen uns muss stimmen und das du Arme und Beine ersetzt, nicht aber meinen Kopf.

Verg√ľtung: Attraktiver Grundlohn plus Sonn und Feiertagszuschl√§ge und 24 Tage bezahlten Urlaub

Wenn du also zu meinem gew√ľnschten Bewerberprofil passt, freue ich mich schon, von dir zu h√∂ren, bitte unter Angabe deiner Telefonnummer, deiner Email-Adresse und deinem gew√ľnschten monatlichen Arbeitsumfang.


Ganz liebe Gr√ľ√üe!
B.K.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige19.06.2020




Gesucht: Persönliche AssistentInnen in Köln/Bonn

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige18.06.2020




Assistenzkraft f√ľr 9-j√§hriges M√§dchen

Ich hei√üe Julia und bin ein fr√∂hliches 9-j√§hriges M√§dchen. Ich lebe mit meinen Eltern, meinen zwei Geschwistern und unseren beiden Familienhunden in einem Haus mit Garten. Aufgrund eines seltenen Gendefektes bin ich rund um die Uhr in allen Bereichen des Lebens auf Hilfe angewiesen. Ich besuche die dritte Klasse einer F√∂rderschule. Ich mache gerne Ausfl√ľge, z.B. in den Zoo, gehe gerne spazieren, gehe sehr gerne schwimmen und mag es, wenn immer was los ist.
Ich suche im Rahmen eines persönlichen Budgets weibliche Assistenzkräfte. Die Dienstzeiten betragen 10-12 Stunden/Arbeitstag im Tag- und Nachtdienst einschließlich Wochenenden und Feiertage.

Und da kommst du ins Spiel! Du bist examinierte Pflegekraft, weiblich, und hast Spaß daran, mich in meinem täglichen Leben zu begleiten? Dann erwarten dich folgende Aufgaben:
- Voll√ľbernahme der Grundpflege einschlie√ülich PEG-Versorgung
- Krankenbeobachtung inkl. Monitor√ľberwachung
- Gabe von Medikamenten
- Notfallintervention bei epileptischen Anfällen
- Absaugen der Atemwege
- Mo-Fr im Tagdienst Schulbegleitung
- Freizeitbegleitung

Am liebsten ist mir, wenn Du Vollzeit f√ľr mich arbeiten kannst, Teilzeit oder Minijob sind aber ebenfalls m√∂glich. Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann nimm doch bitte Kontakt mit meiner Mama auf.

Auf diese Anzeige antworten15.06.2020




Motivierte Mitarbeiter gesucht!

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige15.06.2020




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten15.06.2020




Persönliche Assistenz (m/w/d) in TZ oder auf Minijob-Basis in Nordkirchen gesucht

Persönliche Assistenz (m/w/d) in TZ oder auf Minijob-Basis in Nordkirchen gesucht

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
Arbeitsumfang : 20 Std. Dienste
zu wann wird gesucht : ab sofort möglich

Hallo,

ich bin Dirk, ein 27 Jahre junger Rollifahrer. Aufgrund meiner Erkrankung (Muskeldystrophie) benötige ich aktive Hilfe in meinem selbstbestimmten Leben.
Seit Juni lebe ich in meiner ersten eigenen Wohnung und suche tolle Assistenten*innen die mich tatkr√§ftig unterst√ľtzen wollen. Zurzeit arbeite ich ca. 4 Std. t√§glich in der Verwaltung einer Einrichtung. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder schaue mir Filme und Serien an. Eine weitere Leidenschaft ist der Fu√üball welchen ich nicht nur vor dem Fernseher schaue.
Und da ich einen bunten Musikgeschmack besitze, besuche ich ebenfalls gerne diverse Konzerte.

Was Dich in einem Dienst bei mir erwartet :

Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen
Freizeitbegleitung
Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.
Anrichten von Mahlzeiten
nächtliche Lagerung

Weil ich deine Assistenz aber nicht durchgehend ben√∂tige hast Du w√§hrend Deiner Dienste ausreichend Ruhezeiten. Daf√ľr stelle ich Dir ein Assistenzzimmer als R√ľckzugsort zur Verf√ľgung.
Ein freundliches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re sind f√ľr mich von hoher Bedeutung. Zudem ist die Gesundheit meiner Assistenten*inen sehr wichtig und ich achte auf r√ľckenschonendes arbeiten, wof√ľr ein Lifter zur Verf√ľgung steht.



Das trifft auf Dich zu:

-flexibel
-r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
-absolut zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
-körperlich fit
-Du kannst dich zur√ľckziehen
-zum nächtlichen Aufstehen


Was kann ich Dir bieten:

-eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
-ein harmonisches Betriebsklima
-Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
-Haftpflichtversicherung w√§hrend der Arbeitszeitgesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie ----private Gruppenunfallversicherung
-p√ľnktliche Lohnzahlung
-steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
-Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
-Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
-regelm√§√üige R√ľckenschulungen


F√ľhlst Du Dich angesprochen und findest Dich in meinen Anforderungen wieder? Dann melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte, Foto und Telefonnummer bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Viele Gr√ľ√üe Dirk





Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.06.2020




Flexible Assistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in TZ bei Koblenz gesucht

Wo: Vallendar

Ab wann: sofort

Arbeitszeit: 12 Std. pro Dienst sowie durch Dienstreisen bis zu 48 Std. Block

Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein

Beschreibung:

Flexible Assistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in TZ bei Koblenz gesucht

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
Arbeitsumfang : 12 Std.Dienste
zu wann wird gesucht : Minijober ab sofort
Teilzeit-Stelle zum 01.08.2020 ggfs. fr√ľher



Hallo,

suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollständigen?
Aufgrund meiner Seh- und H√∂rbeeintr√§chtigung ben√∂tige ich aktiv Unterst√ľtzung im Beruf und ihrer Freizeit.

Gebraucht wird Dein sicheres Talent einen Dienstwagen mit Automatik zu fahren, dein Mut im Großstadtdschungel unbekannte Wege zu finden und diese mit Deinem dazugehörigem Know-How, des lesens von Fährten (
Apps z.B Maps), zu erschließen.
Du bist furchtlos in Stra√üenbahnen und U-Bahnen unterwegs und auch √ľber den Wolken f√ľhlst du dich im Einklang mit Dir.

Dein Multitalent kennzeichnet sich dadurch, dass Du auch als Sekräterin bestens geeignet bist. Dazu gehören neben der Postbearbeitung auch das Anfertigen von Kopien.
Auch das scannen oder vorlesen von Dokumenten, kleinere Amtsgänge sowie Besorgungen zählen zu deinen Tätigkeiten.

Mit Leichtigkeit switchst du w√§hrend meiner Freizeit in die verschiedensten Rollen. Fr√ľh am morgen stellst du dein K√∂nnen als Stylist*in oder Visagist*in unter Beweis und auch in die Rolle der Haushaltskraft schl√ľpfst Du ohne gro√üe M√ľhe.
Eine zur√ľckhaltende Art, w√§hrend du mich bei kulturellen Ereignissen begleitest (Theater, Ausstellung, Kino, Lesungen) sowie Sport (Yoga, Wandern) f√§llt dir nicht schwer.

Deine Beschäftigung als Allroundtalent erfolgt pro Schicht mit 12 Stunden. Bei Dienstreisen (öfter spontan oder aber nach vorherige Planung & Absprache im Team) sind längere Arbeitszeiten möglich, jedoch glänzt Du mit flexibler Bereitschaft und stärkst dadurch dein Assistenzteam.
Deine pers√∂nliche W√ľnsche bez√ľglich des Dienstplans werden wenn m√∂glich ber√ľcksichtigt. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, viel wichtiger sind allerdings Loyalit√§t, Empathie, Zuverl√§ssigkeit und gegenseitige Sympathie.

F√ľhlst Du Dich sportlich und anpassungsf√§hig genug ein Teil meines Teams zu sein? Bist du bereit f√ľr die unterschiedlichsten Situationen?

Komm in mein Team und als Gegenleistung erwartet Dich ein langfristiger Arbeitsplatz, gen√ľgend Erholungsphasen f√ľr K√∂rper und Seele. Eine vertragliche Zusage an Lohnausgleich bei angeschlagenen Immunsystem oder aber reizvolle Zuschl√§ge an Feiertagen.

Melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte und Telefonnummer. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Liebe Gr√ľ√üe aus Vallendar

Sandra



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.06.2020




Motivierte Mitarbeiter gesucht!

Die Chance f√ľr alle die einen Job im sozialen Sektor suchen

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.06.2020




Pflegekräfte (w/m/d), Assistenz (w/d/m), Altenpfleger (w/m/d) in Leverkusen gesucht

Hallo Zusammen,

Ich suche Dich! Pflegekraft (w/m/d), Assistenz (w/d/m), Altenpfleger (w/m/d)

Mein Name ist Nicolai, ich bin 23 Jahre und wohne mit meiner Familie in Leverkusen. Ich habe Muskeldystrophie Duchenne, durch die ich auf einen elektrischen Rollstuhl und auf Assistenten/ Pflegekr√§fte angewiesen bin. Gerne gehe ich drau√üen spazieren, sitze auf der Terrasse, Unternehme Ausfl√ľge in St√§dte und in die Natur. Des Weiteren spiele ich Elektro-Rollstuhl-Hockey.

Nahrung und Wasser bekomme ich √ľber die Magensonde (PEG). Nachts werde ich √ľber eine nicht-invasive Maske beatmet. Zum Schleim abhusten nutze ich ein Hustenassistenten (Cough Assistant). Da mir das Schlucken schwer f√§llt, wird wenn n√∂tig der Schleim im Mund mit Hilfe eines Absaugger√§tes abgesaugt.

Deine Aufgaben sind:
‚ÄĘ Grundpflege
‚ÄĘ Begleitung im Alltag
‚ÄĘ Bedienung des Cough Assistant und Absaugger√§t
‚ÄĘ Ern√§hrung √ľber die Magensonde (PEG)

Ich suche eine Assistenz/Pflegekraft (w/m/d) ab sofort.
Ich stelle auf Teilzeit oder 450‚ā¨-Basis ein. W√ľnschenswert ist, wenn Du Erfahrung in Bereich der Pflege und Assistenz mitbringst. Willkommen bist Du auch ohne Erfahrung in der Pflege, die Hauptsache ist Freude im Umgang mit pflegebed√ľrftigen Menschen.

Mit Dir sollte ich lachen, mich unterhalten und Spaß haben können. Du sollst zuverlässig, ordentlich und freundlich sein.

Du bist interessiert, dann bewerbe Dich?!

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Nikolai‚Äú an die Firma SeBeKo unter bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne unter 0214-20604212, melden.


Auf diese Anzeige antworten08.06.2020




Liebevolle examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Eitorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Malik, bin 6 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eitorf.
Aufgrund meiner fr√ľhkindlichen epileptischen Enzephalopathie (Krampfleiden), suchen meine Familie und ich nach einer liebevollen examinierten Pflegefachkraft, die keine Scheu vor Herausforderungen hat.
Da ich nachts manchmal nicht so gut schlafe, brauche ich jemanden der mich in den Arm nimmt, mich tröstet und mir etwas vorliest.
Gerne stellen wir dich in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf 450‚ā¨ Basis ein.

Unterst√ľtzung brauche ich in den Zeiten von:
7.00 ‚Äď 15.00 Uhr,
21.00 ‚Äď 6.00 Uhr,
sowie Freitag und Samstag von 22.00 ‚Äď 8.00 Uhr.

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Umgang mit Kindern
-Erfahrung im Umgang mit der Behandlungspflege
-Zuverlässigkeit
-Pflichtbewusstsein
-Flexibilität
-Geduld

Deine Tätigkeiten:
- kleinere grundpflegerische Aufgaben
- Freizeitbegleitung
- Behandlungspflege PEG-Pflege, orales Absaugen, Vitalzeichenkontrolle, Medikamentengabe

Wenn Du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff Team_Malik, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com bei Fragen melde Dich gerne unter: 0214-20604212.
SeBeKo unterst√ľtzt meine Eltern bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an uns weiter.

Zusammen werden wie bestimmt eine Menge Spaß haben, ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.02.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline