Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 0...

Persönliche/n Assistent*in

04668 Grimma - Wieder AKTUELL !!!
Job mit Abwechslung!
Hallo liebe Assistenten,
für mein Team suche ich zur Zeit mal wieder Verstärkung! Ab März.
Die Arbeitszeiten betragen 24 – 72 h in Blockdiensten an insgesamt 10 – 11 Tagen im Monat.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.
Ich heiĂźe Jens, bin 51 Jahre alt und lebe in meiner Wohnung in Grimma in Sachsen.
Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:
- flexibel; an jedem Tag unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
- bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit (die natĂĽrlich vergĂĽtet wird.
- ca. zwischen 30-45 Jahren
- aktiv & anpassungsfähig
- den FĂĽhrerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
- aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können
- Reisebereitschaft erwĂĽnscht
Die Vergütung beträgt derzeit ca. 2400,00 Euro pro Monat bei 10 Tagen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich zunächst mit PN.
Ich melde mich dann so schnell als möglich zurück.
Ich freue mich von Dir zu lesen!

Auf diese Anzeige antworten24.01.2020




Assistentin zw. 30 - 49 Jahre dauerhaft gesucht

Hallo Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Alltagsassistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich nicht gehfäig und daher auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlge-rechtes Eigenheim und die Familie wohnt in der Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt.
Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details:
thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten24.01.2020




Assistenzstelle in Torgau

Ich Rollstuhlfahrerin um die 70,aus Torgau, mit ca. 45 kg ein Leichtgewicht suche ab sofort weitere Unterstützung für mein Team. Ich habe Muskeldystrophie und benötige Unterstützung bei allen Dingen des tägl. Lebens, besonders wichtig ist mir die Hilfe bei meinen täglichen leichten körperlichen Übungen.
Die Dienstzeit umfasst 14 Stunden am Tag, entweder komplett oder in 7 Stunden Schichten - Blockdienst ist auch möglich (Übernachtung in separater Wohnung).
Die Arbeit kann auf Festanstellung in Voll- oder Teilzeit oder auch auf Honorrarbasis erfolgen.
Mehr gern im persönlichen Gespräch Bin telefonisch unter 03421714472 zu erreichen.
Freu mich Sie kennenzulernen




Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW FĂĽhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten15.01.2020




Persönliche Assistenz (m/w/d) gesucht

Ich suche ab sofort zur Verstärkung meines Assistenzteams 2 Vollzeitkräfte zum nächstmöglichen Beginn.

Einsatzort: 08491 Limbach/Vogtlandkreis; leider kein Blockdienst möglich!

Bei Interesse bitte Anruf oder Nachricht!

Ich freue mich auf Euch


Nur fĂĽr Menschen mit Herz
… so wie Du!

Zum Aufbau meines Assistenzteams suche ich Dich (m/w/d) zum für Dich nächstmöglichen Zeitpunkt.

Du unterstützt mich bei allen körperlichen Tätigkeiten.

Du ersetzt die Funktion meiner Hände und Beine.

Du gibst mir Hilfe im Haushalt, in der Grundpflege und bei allen anderen Alltagsaufgaben bis hin zur nächtlichen Assistenz mit dem Handling meiner Atemmaske.

Du begleitest mich bei all meinen Arzt- und Therapieterminen, Vereins-, Ehrenamts- und Kultur-Trips, Besuch von Konzerten und Kino, Events bei Freunden und Bekannten.

Du packst mit mir die Koffer und reist mit zu Vorlesungen, Seminaren im Ehrenamt oder zum Erholungsurlaub.

Du bist auch lieb zu meiner Katze und versorgst Pauline gut :-)

Sehr schön!

Du darfst Dich freuen auf eine herzlich familiäre Arbeitsumgebung im Vogtland, die komplett mit Hilfsmitteln ausgestattet ist, einem separatem Aufenthaltsbereich mit TV, Internet und Singleküche sowie auf flexible Arbeitszeiten. Deine Anstellung bei mir ist unbefristet, fair bezahlt, sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie mit Anspruch auf Erholungsurlaub und Zuschlägen.

Drei WĂĽnsche habe ich an Dich:

Du bist verlässlich und flexibel zugleich, d.h. Du kannst Assistenz-Ausfälle kurzfristig abfedern.

Du wahrst Diskretion und bist lebensfroh zugleich, d.h. Du respektierst meine Privatsphäre, aber auch meine Lebensfreude in Gemeinschaft.

Du bist körperlich belastbar und mobil zugleich, d.h. Du hast die Muskeln, die mir fehlen, kannst gut zupacken und fährst sicher meinen Transporter.

Der erste Schritt, um „ziemlich beste Freunde" zu werden - rufe mich an unter 01520 2521387, schreibe mir eine kurze Nachricht an

klaus.sucht.assistenz@gmail.com

oder leite die Anzeige in Deinem Bekanntenkreis weiter.

Vielen Dank!

Dein Klaus

Auf diese Anzeige antworten14.01.2020




Freizeitassistenz (m/w/d)

„Dein Weg und Wir“ ist ein junger Assistenzdienst aus Chemnitz, der sich für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigung einsetzt. Wir bieten unterschiedliche Assistenz- und
Unterstützungsleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung jeden Alters an. Wichtig ist uns hierbei, dass die Klienten ihr Leben aktiv und selbstbestimmt realisieren können, weshalb wir
Unterstützung bei der gesellschaftlichen Teilhabe bieten und inklusive Strukturen in Schulen, im Beruf und in der Freizeit fördern wollen.

Für die persönliche Assistenz eines Klienten suchen wir ab dem
01.03.2020 eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Friedersdorf (Gemeinde Klingenberg).

Ihre Aufgaben:
- Besuch von Veranstaltungen, Spaziergänge und andere
Aktivitäten (z.B. Kino, Konzerte und Museen)
- Treffen mit Freunden, einkaufen gehen und andere AusflĂĽge (ggf. auch mit dem Therapierad / Wheely)
- Aktivitäten im häuslichen Umfeld (Spielen von Gesellschaftsspielen, gemeinsames Kochen und Backen)
- Ggf. Mitschrift der Hausaufgaben
- Ggf. Krankheitsvertretung der Schulassistenz
- Unterstützung in der Grundversorgung (Toilettengang, An- und Ausziehen, Anreichen von Mahlzeiten und Getränken, etc.)
- Besuch von Freunden und Familie in WeiĂźenfels, ThĂĽringen und Niedersachsen
- Arbeitszeit: 52 Stunden pro Monat

Unsere Anforderungen:
- Idealerweise Erfahrung in der Pflege, gern aber auch Quereinsteiger
- Freude und ErfĂĽllung in der Begleitung von Menschen mit Behinderung
- Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen und Geduld
- FĂĽhrerschein Klasse B und PKW zwingend erforderlich

Haben Sie Lust uns aktiv zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen, die Sie sehr gerne als E-Mail-Bewerbung an uns richten können: roth@deinwegundwir.de

Dein Weg und Wir
z.H. Jakob Roth
TheaterstraĂźe 56
09111 Chemnitz

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige12.01.2020




Assistenz im Freizeit- und Haushaltsbereich (m/w/d)

„Dein Weg und Wir“ ist ein junger Assistenzdienst aus Chemnitz, der sich für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigung einsetzt. Wir bieten unterschiedliche Assistenz- und Unterstützungsleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung jeden Alters an. Wichtig ist uns hierbei, dass die Klienten ihr Leben aktiv und selbstbestimmt realisieren können, weshalb wir Unterstützung bei der gesellschaftlichen Teilhabe bieten und inklusive Strukturen in Schulen, im Beruf und in der Freizeit fördern wollen.
Für die persönliche Assistenz eines Klienten suchen wir voraussichtlich ab dem 01.03.2020 eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Dresden.

Ihre Aufgaben:
• Haupttätigkeit: Begleitung ins Fitnesscenter (ungefähr 3x pro Woche)
• Besuch von Veranstaltungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten
• Hilfe bei alltäglichen Aufgaben im Haushalt (Reinigung der Wohnung, Nahrungszubereitung, Grundpflege, gemeinsames Einkaufen)
• Arbeitszeit: mindestens 48 Stunden pro Monat

Unsere Anforderungen:
• Idealerweise Erfahrung in der Pflege, gern aber auch Quereinsteiger (gerne auch als Werkstudent)
• Freude und Erfüllung in der Begleitung von Menschen mit Behinderung
• Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen und Geduld
• Führerschein Klasse B und PKW wünschenswert

Haben Sie Lust uns aktiv zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen, die Sie sehr gerne als E-Mail-Bewerbung an uns richten können: roth@deinwegundwir.de

Dein Weg und Wir
z.H. Jakob Roth
TheaterstraĂźe 56
09111 Chemnitz


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige07.01.2020




Dauer- Nachtdienst gesucht, Leipzig!

Suche Dauernachtdienst fĂĽr meine behinderte Tochter, 15 Jahre, im privaten Umfeld!

ICH BIETE IHNEN:
- einen langfristigen Einsatz in Anstellung
- eine faire und pĂĽnktliche Bezahlung, 15 bis 16 Euro, je nach ausbildung
- eine 33 bis 44 Stunden/ Woche
- Arbeitstage stets Mittwoch, Donnerstag, Freitag, bei Bedarf Samstag
- Arbeitszeit von 21 Uhr bis 8 Uhr
- eine 1:1 Betreuung
- strukturierte Arbeitsweise
- eine sehr ruhige Anstellung

IHRE AUFGABEN:

- Ăśberwachung meiner Tochter via Babyfon
- sehr oft Lagerungswechsel erforderlich
- Betreuung und entsprechende Versorgung bei Aufwachen des Kindes
- Inkontinenzversorgung
- Tätigkeiten im Haushalt
- Vorbereitung der Schultasche
- Ankleiden und versorgen meiner Tochter

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

- unbedingt sehr viel empathie
- soziale Kompetenz
- hohe Motivation
- Zuverlässigkeit/ Pünktlichkeit/ ordnungsliebend
- Ehrlichkeit, sowie eine angemessene arbeitsmoral sind Grundvoraussetzungen
- Erfahrung generell mit Nachtarbeit erforderlich

HABEN SIE INTERESSE?

Bitte NUR gut ĂĽberdachte Bewerbungen!
Telefonkontakt: 0176 81159908

ICH FREUE MICH AUF SIE?

Auf diese Anzeige antworten06.01.2020




1:1 Betreung fĂĽr meine beh. Tochter, 15 Jahre, Leipzig

FĂĽr die 1:1 Betreuung meiner Tochter, suche ich Heilerziehungspfleger/ Ergotherapeuten/ Pflegehelfer, Weiblich, zum langfristigen Einsatz im privaten Umfeld, in Leipzig Gohlis.


ICH BIETE IHNEN:

-einen langfristigen Einsatz in Anstellung
- eine faire und pĂĽnktliche Bezahlung, 14 bis 15 Euro je nach Ausbildung
-eine 24 bis 30 Stunden/Woche,6 bis 7Stunden täglich
- Arbeitszeit von 14 Uhr bis 20 Uhr, oder 21 Uhr
- eine 1:1 Betreuung
- strukturierte Arbeitsweise
- eine sehr ruhige Anstellung


IHRE AUFGABEN:

- pädagogische betreuende Tätigkeiten, speziell heilpädagogische Förderung
- DurchfĂĽhrung der Grundpflege
- Ankleiden
- Spaziergänge, auch bei ungünstiger Witterung
- Inkontinenzversorgung
- Bedienung, sowie Versorgung an Therapiegeräten
- Zubereitung und Verabreichung von Nahrung

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

- unbedingt sehr viel Empathie
- soziale Kompetenz
- hohe Motivation
- Zuverlässigkeit/ Pünktlichkeit/ ordnungsliebend
- Ehrlichkeit, sowie angemessene Arbeitsmoral sind Grundvoraussetzung
- Erfahrung generell mit Nachtarbeit erforderlich

HABEN SIE INTERESSE?
Bitte NUR gut ĂĽberlegte Bewerbungen!

Ich freue mich auf Sie!

Auf diese Anzeige antworten27.12.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline