Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 0...

Assistentin zw. 35 - 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesuht

Hallo Assistentin,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.

thorsten.staar@t-online.de


Auf diese Anzeige antworten28.06.2020




24 Stunden Assistenz als Springerin gesucht! Ab August 2020

Hallo,

mein Name ist A. Stötzner und ich komme aus Leipzig. Ich bin 35 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und habe eine spastischen Tetraparese. Ich bin eine freundliche, höfliche, tierliebe und unternehmungslustige Frau. Ich suche 24 Stundenassistentin als Springer (bitte nur Frauen) mit Erfahrung im Bereich Pflege und Freizeitgestaltung, die ca. 2-3 Tage im Monat arbeiten könnte. Von Vorteil wäre es, wenn Sie aus Leipzig und näherer Umgebung kommen würden.

Ihre Aufgabengebiete umfassen:
Hauswirtschaftliche Versorgung (Kochen, Putzen, Einkäufe, Wäsche waschen)
Sinn fĂĽr Ordnung und Sauberkeit
Pflege (Waschen, Duschen, Hilfe bei Toilettengängen, Transfer vom Rollstuhl ins Bett u.Ä., Lagerung, Aus- und Ankleiden, Frisieren usw.)
Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens (auch Arztbesuche, Behördengänge usw.)
Freizeitaktivitäten: Freunde besuchen, Kino, Shoppen, Zoobesuche, Essen gehen,
Spaziergänge, Reisebegleitung, Ausflüge, Backen, Basteln
Helfen bei Problemen Lösungen zu finden und diese auch umsetzen
Hilfe bei Büroarbeiten: z.B. Texte formulieren, Briefe erklären usw.
Telefondienste tätigen
Hilfe bei der Orientierung auĂźerhalb der Wohnung
Gemeinsames Organisieren von Unternehmungen
Versorgung meines kleinen Hundes (allergiefrei)

Organisation der Arbeit:
Blockdienst oder einzelne Tage
einspringen wenn nötig (Urlaub oder Krankheit der Assistenten oder Ähnliches)
Dienst unter der Woche: 18 Stunden 15 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Tag (tagsüber arbeite ich in einer WfbM und sie haben Freizeit)
Wochenenddienst: 24 Stunden
Anzahl der Dienste nach Absprache
Sonderdienste an Feiertagen, bei Urlaub und Krankheit
monatliche Dienstplanung mit allen Assistenten, sodass auch individuelle Absprachen ermöglicht werden
Ăśbernachtung im eigenen Assistentenzimmer

Es sollte verlässlich mindestens ein Dienst monatlich geleistet werden. Ich bin vor allem an einem langfristigen Anstellungsverhältnis interessiert.

Wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie mir einfach eine Email:anettstoetzner@gmx.de
Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

P.S. Ăśber eine kurze E-mail Bewerbung mit Foto wĂĽrde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Anett Stötzner








Auf diese Anzeige antworten28.06.2020




Suche 12 Stunden NACHTDIENST zur Anstellung

Hallo,

suche in Leipzig 12 Stunden Nachtdienst zur Ăśberwachung meiner schwerstbehinderten Tochter, Vollzeit.

Arbeitszeit von 20Uhr bis 8Uhr.

15,00 Euro pro Stunde.
14 Tage pro Monat, möglich a 7 Tage am Stück.

Bereitschaft zu Wochenend- Feiertagsarbeit erwĂĽnscht.

Vielen Dank fĂĽr Ihre Antwort!

Auf diese Anzeige antworten25.06.2020




Assistenzkraft aus Leipzig und Umgebung gesucht

Wo: Leipzig
Ab wann: Mitte Oktober, Anfang November
Arbeitszeit: 6-7 12 Stunden Dienste im Monat
Voraussetzungen: PKW FĂĽhrerschein
Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach einer Person die sich zutraut und motiviert ist, mich ein StĂĽck durch mein besonderes Leben zu begleiten.
Bin an Muskeldystrophie erkrankt und brauche Hilfe und Pflege in allen Bereichen.
TagsĂĽber nutze ich meinen E-Rolli, nachts schlafe ich unter einer Maske.
Gelegentlich muss ich abgesaugt werden und du versorgst mich mit meiner Ernährung und Wasser über die Sonde.
Für alle Hebetätigkeiten ist ein Lifter vorhanden.
Gern dürfen sich auch ungelernte Kräfte melden sofern sie sich diese vertrauensvolle Arbeit zutrauen.
Alles weitere gern im persönlichen Gespräch.
Arbeitsbeginn möglich ab Mitte Oktober, Anfang November. Als Arbeitgeber fungiere ich. Bezahlung nach TVöD.

Hoffnungsvolle GrĂĽĂźe
Frank


Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




Pflegefach- und Pflegehilfskraft (w/m/d)

Wir suchen ab sofort für ein 2-jähriges Mädchen zur Ergänzung ihres Teams Pflegefach- und Pflegehilfskräfte für die Häusliche Krankenpflege in Vollzeit und Teilzeit.

Die Anstellung erfolgt direkt bei unserer Kundin.

Es handelt sich bei diesem Jobangebot um eine 1:1 Betreuung in einem Nichtraucherhaushalt.

Momentan benötigt die Familie vor allem für die Nachtdienste (19:00 - 07:00 Uhr) Unterstützung.

Je nach Erfahrung und Qualifikation beträgt der Stundenlohn 14,50€ - 16,50€ brutto.

Das Mädchen hat eine schwere Epilepsie und benötigt daher Ihre Unterstützung bei der Häuslichen Krankenpflege. Besonders wichtig ist es, dass Sie Erfahrungen in der Kleinkindpflege mitbringen.

Vorteilhaft ist ein Abschluss als examinierte Pflegefachkraft z. B. als Krankenschwester oder Altenpfleger. Erfahrung in der Pflege z. B. als Krankenpflegehelfer, Pflegeassistent oder Ähnlichem ist Voraussetzung. 

Sie sind zuverlässig und belastbar? Dann bewerben Sie sich jetzt unter bewerbungen[at]assistenz.de!

Assistenz.de unterstützt Kunden, die als Arbeitgeber ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Vollständige Bewerbungen werden daher von Assistenz.de an die jeweiligen Kunden weitergeleitet. Unsere Kunden sind für den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich.

Assistenz.de leistet persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet für uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige24.06.2020




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020




FĂĽr die Betreuung meiner behinderten Tochter, suche ich in Leipzig...

FĂĽr die betreuung meiner behinderten Tochter, 15 Jahre, suche ich Heilerziehungspfleger (weiblich), Ergotherapeuten (weiblich), zum langfristigen Einsatz im privaten Umfeld.

ICH BIETE IHNEN:

- einen langfristigen Einsatz in Anstellung
- eine faire und pĂĽnktliche bezahlung
- 15 Euro pro Stunde
- Studenten 10 Euro pro Stunde mit Ehrenamtsvertrag (gilt nur fĂĽr Studenten)
- eine 12 bis 24 Stunden Woche, 6 bis 7 Stunden pro Tag
- Arbeitszeit in der Regel von !4 Uhr bis 20 Uhr bzw. 21 Uhr
- eine strukturierte Arbeitsweise


IHRE AUFGABEN:

- pädagogisch betreuende Tätigkeiten, speziell heilpädagogische Förderung
- DurchfĂĽhrung der Grundpflege/ Ankleiden
- Spaziergänge auch bei ungünstiger Witterung
- Inkontinenzversorgung
- Bedienung und Betreuung an den Therapiegeräten
- Zubereitung und verabreichung von Nahrung


DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

- unbedingt sehr viel Empathie
- soziale Kompetenz
- hohe motivation
- Zuverlässigkeit/ Pünktlichkeit/ ordnungsliebend
- Ehrlichkeit und angemessene Arbeitsmoral sind Grundvoraussetzung
- Erfahrungen generell mit Nachtarbeit erforderlich
- Körpergröße mindestens 165cm

HABEN SIE INTERESSE?
Bitte nur gut ĂĽberdachte Bewerbungen!!!

Ich freue mich auf SIE!

Auf diese Anzeige antworten19.06.2020




Dauernachtdienst gesucht in Leipzig!

Suche Dauernachtdienst (weiblich) für meine behinderte Tochter, 15 Jahre, im häuslichem Umfeld.

ICH BIETE IHNEN!

- einen langfristigen Einsatz in Anstellung
- eine faire und pĂĽnktliche Bezahlung, 15 Euro pro Stunde
- eine 1:1 Betreuung
- eine strukturierte Arbeitsweise
- eine 44- 48 Stunden/ Woche
- pro Monat stets eine Woche frei
- Arbeitszeit von 20 Uhr (21 Uhr) bis 8 Uhr
- Arbeitstage in der Regel Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag zum Sonntag frĂĽh

IHRE AUFGABEN:

- Ăśberwachung meiner Tochter via Babyfon
- oft erforderlicher Lagerungswechsel
- Tätigkeiten im Haushalt
- intensive Betreung und entsprechende Versorgung bei Aufwachen
- Inkontinenzwechsel
- Vorbereitung der Schultasche
- Ankleiden meiner Tochter

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

- unbedingt reichlich Empathie
- soziale Kompetenz
- hohe Motivation
- Zuverlässigkeit/ ordnungsliebend/ Pünktlichkeit
- Ehrlichkeit und angemessene Arbeitsmoral sind Grundvoraussetzung
- Erfahrung generell mit Nachtarbeit sind erforderlich

HABEN SIE INTERESSE?

Bitte nur gut ĂĽberdachte bewerbungen!

Ich freue mich auf Sie!
-


Auf diese Anzeige antworten13.06.2020




Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten11.06.2020




Assistenzstelle in Torgau

Ich Rollstuhlfahrerin um die 70,aus Torgau, mit ca. 45 kg ein Leichtgewicht suche ab sofort weitere Unterstützung für mein Team. Ich habe Muskeldystrophie und benötige Unterstützung bei allen Dingen des tägl. Lebens, besonders wichtig ist mir die Hilfe bei meinen täglichen leichten körperlichen Übungen.
Die Dienstzeit umfasst 14 Stunden am Tag, entweder komplett oder in 7 Stunden Schichten - Blockdienst ist auch möglich (Übernachtung in separater Wohnung).
Die Arbeit kann auf Festanstellung in Voll- oder Teilzeit oder auch auf Honorrarbasis erfolgen.
Mehr gern im persönlichen Gespräch Bin telefonisch unter 03421714472 zu erreichen.
Freu mich Sie kennenzulernen




Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW FĂĽhrerschein
Beschreibung:

Auf diese Anzeige antworten08.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline