Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 0...

Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig dauerhaft gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 50 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 51 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 50 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details

Auf diese Anzeige antworten06.12.2022




Persönliche 24 Stunden Assistenz ab Januar 2023 gesucht!

Hallo,

mein Name ist Anett Stötzner und ich komme aus Leipzig. Ich bin 37 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und habe eine spastischen Tetraparese. Ich bin eine freundliche, höfliche, tierliebe und unternehmungslustige Frau. Ich suche 24 Stundenassistent(in) mit Erfahrung im Bereich Pflege und Freizeitgestaltung, die ca. 5-7 Tage (ca. 90 bis ca. 140 Std.) im Monat arbeiten können. Von Vorteil wäre es, wenn Sie aus Leipzig und näherer Umgebung kommen würden.

Gehalt
• 13,00 € die Stunde + 25% Nachtzuschlag
• Nach 2 Jahren Festanstellung Lohnerhöhung möglich je nach Budget
• Extra Urlaubs- und Weihnachtsgeld möglich je nach Budget


Ihre Aufgabengebiete umfassen:
• Hauswirtschaftliche Versorgung (Kochkenntnisse, Putzen, Einkäufe, Wäsche waschen)
• Sinn für Ordnung und Sauberkeit
• Pflege (Waschen, Duschen, Hilfe bei Toilettengängen, Transfer vom Rollstuhl ins Bett u.Ä., Lagerung, Aus- und Ankleiden, Frisieren usw.)
• Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens (auch Arztbesuche, Behördengänge usw.)
• Freizeitaktivitäten: Freunde besuchen, Kino, Shoppen, Zoobesuche, Essen gehen,
Spaziergänge, Reisebegleitung, Ausflüge, Kochen, Backen, Basteln
• Helfen bei Problemen Lösungen zu finden und diese auch umsetzen
• Helfen bei der Planung von Freizeitaktivitäten und diese auch umsetzen
• Hilfe bei Büroarbeiten: z.B. Texte formulieren, Briefe erklären usw.
• Telefondienste tätigen
• Hilfe bei der Orientierung außerhalb der Wohnung
• Selbständig, motiviert, mitdenkend und vorausschauend arbeiten
• Versorgung meines kleinen Hundes (allergiefrei)
• Kraft um mich zu lagern und zu heben

Organisation der Arbeit:
• Blockdienst
• Dienst unter der Woche: 15 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Tag (tagsüber arbeite ich in einer WfbM und sie haben Freizeit) bis Mai 2023 ab 01.05.2023 immer 24 Stun-den Dienste. Ich arbeite dann in keiner WfbM mehr.
• Wochenenddienst: 24 Stunden
• Anzahl der Dienste nach Absprache (flexibel)
• Die Bereitschaft spontan einzuspringen
• Sonderdienste an Feiertagen, bei Urlaub und Krankheit
• Dienstberatung bei Bedarf
• Übernachtung im eigenen Assistentenzimmer
• Kein Hebegerät vorhanden

Ich bin vor allem an einem langfristigen Anstellungsverhältnis interessiert.

Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie mir einfach eine Email mit Ihrer Bewerbung gerne mit Foto.
An: anettstoetzner@gmx.de

Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Anett Stötzner






Auf diese Anzeige antworten06.12.2022




Persönliche Assistenz in Chemnitz gesucht

Weiblich, ledig, 42 Jahre und ohne Haustiere sucht zuverlässige, nichtrauchende und führerscheinbesitzende Assistenzkraft. Aufgrund einer Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl und benötige rund um die Uhr Assistenz in allen Lebensbereichen. Du begleitest und unterstützt mich daher in meinem Alltag, im Haushalt oder außer Haus, sowie bei der Körperpflege. Gewisse Erfahrungen in den Bereichen sind nett, aber nicht zwingend erforderlich, da du alles von und bei mir lernst.

ICH BIETE
• eine sozialversicherungspflichtige, unbefristete Stelle mit Lohnfortzahlung bei Krankheit/Urlaub,
• einen angemessenen Stundenlohn plus steuerfreie Zuschläge,
• i.d.R. 48-Stunden-Dienste mit Wechsel immer um 14.00 Uhr,
• rechtzeitige Dienstplangestaltung mit Wunschoptionen,
• viele Möglichkeiten des Rückzugs innerhalb der Dienste,
• als Rückzugsort ein eigenes Zimmer (mit Balkon und eigenem Bad)
• sowie eine lockere und äußerst entspannte Arbeitsatmosphäre

DU SOLLTEST
• zuverlässig, anpassungsfähig sowie verantwortungsbewusst & ehrlich sein,
• Sinn für Ordnung & Sauberkeit sowie ein gepflegtes Äußeres besitzen,
• dich diskret verhalten, auch zurückziehen und gut alleine beschäftigen können,
• nicht rauchen (oder wenigstens während der Dienste darauf verzichten),
• bereit sein, zusätzlich Backup-Dienste mit zu übernehmen,
• mich mehrmals am Tag heben können (aber keine Sorge, ich bin nicht so schwer),
• dir bewusst sein, dass du zum Assistieren bei mir arbeitest (und nicht zum Betreuen),
• in der Lage sein, gelegentlich Fisch/Fleisch/Wurst anzufassen (da ich keine Vegetarierin bin)
• und einen Führerschein sowie ausreichend Fahrerfahrung besitzen, um einen Transporter fahren zu können.

Du bist direkt bei mir angestellt und arbeitest bei einer Teilzeitstelle 4-6 Tage und bei einer Vollzeitstelle 7 Tage im Monat. Hinzu kommen noch Backup-Dienste, also Tage, an denen du einspringen musst, wenn jemand erkrankt … und den Rest des Monats hast du frei!!

INTERESSE? Dann bewirb dich gerne bei mir mit Lebenslauf und ein paar Worten zu dir unter assistenzjob@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten29.11.2022




Assistenzkräfte in Dresden für Michael gesucht

WILASS ASSISTENZDIENSTE HEISST SIE WILLKOMMEN

Hallo. Wir sind WILASS, Ihr Partner im Bereich Assistenz speziell für Menschen mit Behinderung, die im Rahmen des Persönlichen Budgets Ihr Leben unabhängiger und Selbstbestimmter führen und gestalten wollen.

Wir suchen ab sofort für unseren 60jährigen Kunden Michael, wohnhaft in Dresden, 1-2 weitere Assistenzkräfte, gern mit 1. Erfahrung in der Assistenz, Hauswirtschaft bzw. Pflege, auf TZ-, Minijob- Basis oder in VZ (max. 30 Std./Wo.) zu einem Stundenlohn von 15-16€ + Zuschläge.

Michael benötigt tägliche Unterstützung zwischen ca. 07.00 – 20.00 Uhr (Beachte: auch am WE mit max. 6,5 Std.!). Du ergänzt das bestehende Team (2 Assistentinnen in VZ), wobei verschiedene Zeitmodelle möglich sind.

Michael benötigt Hilfe bei allem was anfällt, wie z.B. beim Aufstehen und Zubettgehen, der Körperhygiene, An- und Auskleiden sowie dem Führen des Haushaltes inkl. gemeinsames Kochen. Weitere Aufgaben sind physisches und kognitives Training sowie Spaziergänge und Ausflüge.

Selbst sagt Michael:
„Ich bin ein junggebliebener 60-jähriger weitgereister Hoteldirektor, ehemaliger Sportler und Motorradfahrer, der nach einem SA in 01/20 im Rollstuhl sitzt. Kognitiv bin ich sehr fit, bin ein guter Gesprächspartner und vielseitig interessiert. Ich gehe gern an die frische Luft und trainiere viel. Mein Humor ist manchmal schwarz, aber fast immer vorhanden und ich esse gerne, muss aber etwas abnehmen.“

Was Du mitbringen solltest:
Ganz oben steht Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie!

Da er auf Hilfe angewiesen ist, muss er sich absolut auf Dich verlassen können.
Idealerweise wohnst Du in Dresden bzw. Umgebung.
Perfekt wäre, wenn Du einen Führerschein hast, da immer wieder mal Fahrten z.B. zum Arzt, zu Therapien etc. anstehen. Ein PKW ist vorhanden.
Und Du solltest keine Angst vor Hunden haben.

Deine Anstellung erfolgt bei WILASS. Näheres dazu auf Anfrage! Dich erwarten eine interessante Aufgabe, ein klasse Team und eine tolle Persönlichkeit, welches sich sehr auf Deine, sehr gern langfristige Unterstützung freut.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Beste GrĂĽĂźe

Gerold Wilke
Inhaber

Telefon: 03722-726-028
Mobil: 0177-5465-904
E-Mail: info@wilass-assistenzdienste.de

WILASS Assistenzdienste
Staudenweg 2
09212 Limbach-Oberfrohna

www.wilass-assistenzdienste.de




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.11.2022




Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig dauerhaft gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 50 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 51 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 50 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details

Auf diese Anzeige antworten27.11.2022




Pflege Kleinkind Dresden

Für meine 5 jährige schwerstbehinderte Tochter suche ich eine liebevolle Betreuung im Rahmen des persönlichen Budgets.
Die Grunderkrankung des Kindes ist eine schwere Form von Epilepsie, die eine geistige Entwicklung verhindert.
Wir wohnen in Dresden Johannstadt und es geht um eine Festanstellung ab 20 Stunden pro Woche, gerne auch mehr! Es handelt sich dabei um Nachtschichten á 12 Stunden und Tagschichten von bis zu 8 Stunden. Kein Blockdienst möglich! Die Bezahlung läuft nach Tarif und Ausbildung, plus die üblichen Zuschläge. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gibt es auch.
Voraussetzung für die Assistenz ist Erfahrung in der Kleinkindpflege und ein liebevoller Umgang mit unserem Schatzilein. Außerdem wird das Kind voll sondiert und muss regelmäßig umgelagert werden. Ein sicherer Umgang mit epileptischen Anfällen, zum Teil auch mit Erbrechen, muss gehändelt werden.
AuĂźerdem sollte man fit fĂĽr 12 Stunden Nachtschicht sein und ein ausgeglichenes Wesen besitzen.
Sollte das nach dem richtigen Job fĂĽr dich klingen, freuen wir uns ĂĽber eine kurze E-Mail und verabreden uns gerne um Kennenlernen!


Auf diese Anzeige antworten22.11.2022




Weibliche Assistenten in Leipzig gesucht, dauerhafte Anstellung, oder Freiberufler. 40 bis 167 Stunden pro Monat. .

Hallo,

in diesem Jahr, werde ich 17 Jahre jung. Ich bin ein wundervolles, besonderes Mädchen. Denn noch auf alle Hilfe in jedem Lebensbereich angewiesen, vom Essen, über Körperpflege, Lagewechsel, überall brauche ich deine Hilfe.

Ich liebe es in der Natur zu sein, die Bäume anzuschauen und was mit die Natur sonst noch zeigt. Außerdem bin ich gern in der Stadt unter Menschen und liebe es Essen zu gehen.

Musik lässt mein Herz aufblühen, und wenn du dann dazu noch mit mir tanzt, ist meine Freude riesig.

Da ich nicht verbal sprechen kann solltest du auch die Fähigkeit mitbringen, mir alles was ich brauche von meinen Augen abzulesen und oder zu erfühlen. Du musst dafür sehr einfühlsam, liebevoll und ganz achtsam und präsent bei mir sein. Ich antworte dir mit meiner Mimik und telepathisch. Wenn du da bist und bereit, in der Zeit wirklich alles für mich zu geben, nur dann, melde dich bitte!

WĂĽnsche an Dich von meiner Mama
- ehrlich, zuverlässig, empathisch
- saubere Arbeit, achtsamer Umgang mit unserem persönlichen Eigentum
- auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung, spirituelles Wachstum

Wir freuen uns auf Dich !


Auf diese Anzeige antworten17.11.2022




Examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Guben gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Ruth und ich lebe mit meinem Mann in Guben. Vor knapp 30 Jahren erkrankte ich an Myotoner Dystrophie Typ 1.

Damit hätten wir leben können. Ende 2017 kam eine Gehirnblutung dazu. Es folgten bis März 2019 Krankenhausaufenthalte bzw. die Spezialklinik in Hamburg. Das Gehirn ist so schwer geschädigt worden, so dass alle Bemühungen mich in ein normales Leben zu holen, gescheitert sind.

Seit März 2019 bin ich wieder Zuhause in meinem gewohnten Umfeld.

Damit allerdings meine Versorgung Zuhause weiter gesichert ist, bin ich auf der Suche nach Pflegefachkräften (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder 450€-Basis.
Eine gute Einarbeitung ist natĂĽrlich gegeben.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Ruth“ an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604212

Die Firma SeBeKo unterstĂĽtzt mich bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an meinen Mann weiter.

Ich und mein Mann freuen uns darauf euch kennenzulernen


Auf diese Anzeige antworten17.11.2022




Assistentinnen fĂĽr Jutta in Leipzig/ Zwenkau gesucht!

Hallo. Wir sind WILASS, Ihr Partner im Bereich Assistenz speziell für Menschen mit Behinderung, die im Rahmen des Persönlichen Budgets Ihr Leben unabhängiger und Selbstbestimmter führen und gestalten wollen.

Wir suchen ab sofort für unsere 30jährige Kundin Jutta, übrigens ein tolles Mädel, wohnhaft in Zwenkau, 2 weibliche Assistentinnen ähnlichen Alters, gern mit 1. Erfahrung in der Assistenz, auf Teilzeit- oder Minijob- Basis. Gezahlt werden ca. 13€/ Std.
Jutta besucht von Mo.-Fr. in der Zeit von 7 bis 15.45 Uhr eine WfbM. Sie benötigt daher nachmittags, am Abend und am WE Deine Unterstützung/ Begleitung bei ihren Freizeitaktivitäten, die z.T. feste Termine (z.B. Dienstag ist Rollstuhlsport) sind, aber auch nach Absprache (z.B. 2 x pro Woche Fahrrad fahren) flexibel gehandhabt werden können. In Summe sind das aktuell ca. 15 Stunden Freizeitassistenz pro Woche.

Selbst sagt sie:
„Ich bin 30 Jahre, unkompliziert, lebensfroh und sitz im Rollstuhl. Du unterstützt mich bei meinen Freizeitaktivitäten, hilfst mir gelegentlich beim Essen und Trinken, aber auch beim Gang zur Toilette sowie beim Transfer in und aus dem Rollstuhl. Wichtig ist, dass Du sportlich bist, da ich sehr gern Fahrrad (Trike) fahre und allgemein gern unterwegs bin.
Und bitte hab keine Berührungsängste! Es kann alles erlernt werden????.
Leider spreche ich sehr undeutlich. Deshalb musst Du für mich manchmal das Reden übernehmen.“

Was Du mitbringen solltest:
Ganz oben steht Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie!
Da sie auf Hilfe angewiesen ist, muss sie sich absolut auf Dich verlassen können.
Idealerweise wohnst Du in Leipzig oder Zwenkau bzw. Umgebung.
Du arbeitest übrigens nicht allein und hast noch 2 weitere Kolleginnen. Es ist ein Team von 3 Assistentinnen geplant, die sich zusammen mit Jutta selbständig organisieren, die Termine abstimmen und sich gegenseitig vertreten.

Deine Anstellung erfolgt bei WILASS. Näheres dazu auf Anfrage, auch zu den Konditionen! Dich erwarten eine interessante Aufgabe und eine tolle Persönlichkeit, welches sich sehr auf Deine, sehr gern langfristige Unterstützung freut.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wenn Sie Fragen zu dieser Stelle haben, zu WILASS oder allgemein zur Tätigkeit als Assistent/in, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir empfehlen Ihnen zudem den Besuch unserer Homepage. Auch hier finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen und viele weitere Informationen.

WILASS Assistenzdienste
Inhaber: Gerold Wilke
Staudenweg 2, 09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: 03722/ 726 028
Mobil 0177/ 54 65 904
E-Mail: info@wilass-assistenzdienste.de
www.wilass-assistenzdienste.de

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.11.2022




Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig gesucht

Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig dauerhaft gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 50 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 51 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 50 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details


Auf diese Anzeige antworten13.11.2022




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre fĂĽr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 – 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig für hauswirtschaftliche Tätigkeiten und u.a. Freizeitaktivitäten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverlässig sein. Außerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein Führerschein wäre vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit Rückenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich benötige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner Nähe.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, BĂĽrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterstĂĽtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen ĂĽber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020