Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 0...

Weibliche Assistenten in Leipzig gesucht, dauerhafte Anstellung, oder Freiberufler. 40 bis 167 Stunden pro Monat. .

Hallo,

in diesem Jahr, werde ich 17 Jahre jung. Ich bin ein wundervolles, besonderes M√§dchen. Denn noch auf alle Hilfe in jedem Lebensbereich angewiesen, vom Essen, √ľber K√∂rperpflege, Lagewechsel, √ľberall brauche ich deine Hilfe.

Ich liebe es in der Natur zu sein, die Bäume anzuschauen und was mit die Natur sonst noch zeigt. Außerdem bin ich gern in der Stadt unter Menschen und liebe es Essen zu gehen.

Musik l√§sst mein Herz aufbl√ľhen, und wenn du dann dazu noch mit mir tanzt, ist meine Freude riesig.

Da ich nicht verbal sprechen kann solltest du auch die F√§higkeit mitbringen, mir alles was ich brauche von meinen Augen abzulesen und oder zu erf√ľhlen. Du musst daf√ľr sehr einf√ľhlsam, liebevoll und ganz achtsam und pr√§sent bei mir sein. Ich antworte dir mit meiner Mimik und telepathisch. Wenn du da bist und bereit, in der Zeit wirklich alles f√ľr mich zu geben, nur dann, melde dich bitte!

W√ľnsche an Dich von meiner Mama
- ehrlich, zuverlässig, empathisch
- saubere Arbeit, achtsamer Umgang mit unserem persönlichen Eigentum
- auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung, spirituelles Wachstum

Wir freuen uns auf Dich !


Auf diese Anzeige antworten24.06.2022




Hilfs- oder Fachkraft gesucht

Wo: Leipzig
Ab wann: 01.07.2022
Arbeitszeit: pro Monat 14 Dienste a 12 Stunden -> Vollzeitstelle
Voraussetzung: F√ľhrerschein Klasse B


Beschreibung:

Hallo, ich suche Jemanden, der sich zutraut und motiviert ist, mich ein St√ľck durch mein besonderes Leben zu begleiten.
Ich bin 24 und an Muskeldystrophie erkrankt. Im Alltag brauche ich Hilfe und Pflege in allen Bereichen.
Tags√ľber nutze ich meinen E-Rolli, nachts schlafe ich mit einer Beatmungsmaske.
F√ľr alle Hebet√§tigkeiten ist ein Lifter vorhanden.
Alles weitere gern im persönlichen Gespräch.
Arbeitsbeginn möglich ab 01.07.2022.
Stundenlohn: 15,17 Euro + 20% Nachtzuschläge, 25% Sonntagszuschläge und 35% Feiertagszuschläge.
Als Arbeitgeber fungiere ich.


Hoffnungsvolle Gr√ľ√üe

Frank

Mit freundlichen Gr√ľ√üen


Auf diese Anzeige antworten14.06.2022




Pers√∂nliche Assistenz in 09306 Erlau gesucht! Nur f√ľr Menschen mit Herz!

Zur Erweiterung meines Teams & zur Unterst√ľtzung meiner
Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft, suche ich DICH.
Auf Minijob-Basis, Teilzeit oder (Vollzeit)

Mein Name ist Madlen, ich bin junggebliebene 40 Jahre & lebe mit meinen Eltern in Erlau auf dem Lande. Durch eine Muskelerkrankung bin ich auf meinen E-Rollstuhl & auf die Hilfe meiner Mitmenschen angewiesen & suche deshalb DICH.

WAS erwartet DICH?

Du unterst√ľtzt mich in meiner Freizeit, meinem Alltag & Leben
immer da, wo ich durch meine Erkrankung gerade Hilfe &
Unterst√ľtzung brauche. Das hei√üt Du begleitest mich z.B. auf Konzerte, in den Zoo, zum Einkaufen, zu Treffen mit Freunden, bei Spazierg√§ngen, Tagesausfl√ľgen, zum Kaffee trinken oder Essen gehen & zu anderen anstehenden Terminen. Du hilfst mir hin & wieder auch im Haushalt, du w√ľrdest ab & an mit mir kochen & backen.

Da ich sehr kreativ bin, unterst√ľtzt Du mich auch bei meinen
kreativen Tätigkeiten wie z.B. dem Kerzengießen oder der
Gestaltung von Lichterflaschen & vielem mehr.

Außer mir wohnen hier noch mein Kater & meine Schildkröte.
Somit gehört auch die Pflege vom Schildkrötengehege & meiner
Schildkröte hin & wieder zu Deinen Aufgaben.

Du unterst√ľtzt mich auch bei organisatorischen Dingen z.B. der
Koordination von Ausfl√ľgen & dem Zurechtfinden in der jeweiligen Umgebung. Dabei sollte die F√∂rderung meiner F√§higkeiten & meine Selbstbestimmung im Vordergrund stehen.

Es könnten auch Wochenendreisen & Urlaubsbegleitung auf Dich zukommen.

Die Arbeitszeiten umfassen je nach Bedarf Dienste unter der
Woche sowie am Wochenende.

WAS solltest Du mitbringen?

· Empathie & ein aufgeschlossenes, freundliches & junggebliebenes humorvolles Wesen

¬∑ eine gerade durch die Corona Lage hygienebedachte Einstellung & ein gepflegtes √Ąu√üeres

Da das Thema gerade leider aktuell ist, w√§re eine aktuelle Covid 19 Impfung w√ľnschenswert.

¬∑ Verantwortungsbewusstsein, f√ľr einen verantwortungsvollen &
respektvollen Umgang mit mir

· motivierte Bereitschaft Dich offen & wertungsfrei in meinen Alltag zu integrieren & eine gesunde Haltung zu Nähe & Distanz

¬∑ Koordinationsf√§higkeit, Motivation sowie Entdeckerfreude f√ľr Tagesausfl√ľge & l√§ngere Spazierg√§nge

¬∑ P√ľnktlichkeit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Vielseitigkeit, Geduld & ein gewissenhaftes, zuverl√§ssiges Arbeiten

· Zeitliche & innerliche Flexibilität & Bereitschaft bei Bedarf (Urlaub, Krankheit anderer Assistenzkräfte oder anderer terminlicher Verschiebungen meinerseits) einzuspringen um
Assistenzausfälle kurzfristig abzufedern

¬∑ Du bist mindestens 23 Jahre, hast einen g√ľltigen F√ľhrerschein & eine mehrj√§hrige Fahrpraxis, damit Du sicher unseren VW T5 f√ľhren kannst

WAS biete ich Dir?

· einen sicheren, unbefristeten & fair nach Tarif bezahlten Job
mit abwechslungsreichen Aufgaben

· ein angenehmes Arbeitsumfeld & freundliches Arbeitsklima

· Lohnfortzahlung im Krankheitsfall & Anspruch auf Erholungsurlaub

· Zahlung von Nacht-, Sonn- & Feiertagszuschlägen

¬∑ Dienstplangestaltung unter Ber√ľcksichtigung abgegebener W√ľnsche

Neugierig geworden?

Dann freue ich mich auf Eure Komplett-Bewerbung
mit Foto & Lebenslauf an: madlen.l.bewerbungen@gmx.de



Auf diese Anzeige antworten08.06.2022




Persönliche Assistentin gesucht

Grimma, bei Leipzig

Hallo liebe zuk√ľnftige Assistentin,

F√ľr mein bestehendes Assistenzteam suche ich nach einer neuen Assistentin, die mich f√ľr 6-8 Tage im Monat (144-168h) unterst√ľtzen m√∂chte.

Ich wohne in Waldbardau, einem Ortsteil von Grimma. Wegen einer spastischen Tetraplegie sitze ich im Rollstuhl. Ich bin 46 Jahre alt und junggeblieben. Bin freundlich, humorvoll, umg√§nglich und unternehmungslustig. In meiner Freizeit verbringen ich Zeit mit Mali, meiner kleinen H√ľndin (allergiefrei), treffe ich mich mit Freunden, backe Kuchen, fahre spazieren, mache Ausfl√ľge mit meinem Caddy und gehe gern ins Kino. Bei schlechtem Wetter bin ich aber auch einfach mal gerne zuhause.

Ich suche eine Assistentin die Spass an gemeinsamen Freizeitaktivit√§ten und Unternehmungen hat, empathisch, tierlieb und geduldig ist, mich in meinem Alltag unterst√ľtzen m√∂chte.

Ich fahre zwei Mal die Woche f√ľr die Physiotherapie und Logop√§die mit dem Auto nach Leipzig.

Was du mitbringen solltest:

- zeitliche Flexibilität

- die Bereitschaft auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten

- keine Ber√ľhrungs√§ngste

- F√ľhrerschein Klasse B

- pflegerische Ausbildung ist nicht nötig- aber von Vorteil

-geimpft gegen Corona (mindestens. 2-mal)nach IFSG

Bei mir wird in Blöcken von 2-3 Tagen gearbeitet. Wechsel ist immer um 10 Uhr vormittags.

Das sind deine Aufgaben:

- alles Rund um den Haushalt (kochen, putzen, waschen)

- pflegerische Tätigkeiten

- mich bei organisatorische Dingen unterst√ľtzen

- Meine Arme und Beine ersetzten

- mich zu Ausfl√ľgen und Freizeitaktivit√§ten begleiten


- Mich einfach dabei zu unterst√ľtzen ein selbstbestimmtes und eigenst√§ndiges Leben zu f√ľhren.

Arbeitsantritt wäre flexibel ab Mitte Juli/August.

Ich kann wegen meines Kostentr√§gers leider nur den Gesetzlichen Mindestlohn bezahlen (ab Juli 10,45‚ā¨, ab Oktober 12‚ā¨) + Nacht- und Feiertagszuschl√§ge.

Falls du Interesse hast und dich angesprochen f√ľhlst melde dich einfach bei mir per Mail jacqueline.gahlert@web.de
oder sende mir eine Nachricht in Whatsapp 01627317514.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Gr√ľ√üe
Jaqui

Auf diese Anzeige antworten04.06.2022




Persönliche Assistenz im Privathaushalt gesucht (Dresden)

Hast Du, Pflegefachkraft/Pflegehelfer/Alltagshelfer, Lust auf etwas Neues, Interessantes?

Mein Name ist Ronny (41 Jahre) und ich suche jemanden (m/w/d) f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz.
Anfangs nur 12h/Tag im Nachtdienst, geplant ist jedoch eine Assistenz f√ľr den ganzen Tag.

Ich fange zum 01.06.2022 ganz neu an und kann deswegen flexible Modelle bieten.
M√∂glich w√§re (fast) alles von 450‚ā¨ Basis, Teil- oder Vollzeit usw.

Kurz zu mir, durch mein Handicap sitze ich im E-Rollstuhl.
Ich lebe in meinem eigenen Haushalt (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere), bin Vollzeit berufstätig und in meiner Freizeit gern unterwegs.

Das werden Deine Aufgaben sein:
- Assistenz im Privat- sowie Berufsleben
- Grundpflege (Körperpflege, An- und Auskleiden, Toilettengänge, Transfer)
- √úberwachung bei n√§chtlicher Maskenbeatmung, sowie tags√ľber nach Bedarf
- Hilfestellung bei der Benutzung des Hustenassistenten nach Bedarf (Gerät: CoughAssist)
- Haushalt (Essen zubereiten, reinigen der Wohnung, beim Einkaufen begleiten, usw.)
- Essen und Getränke anreichen
- Unterst√ľtzung bei meiner Arbeit (Begleitung zur/von der Arbeit, Handreichungen, usw.)
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten (z.B. Kino-, Café- oder Konzertbesuche, Treff mit Freunden, usw.)
- Begleitung im Urlaub, gemeinsam verreisen

Ich biete:
- angenehmes Arbeitsklima
- Einstiegsgehalt: 15,40 ‚ā¨ / Stunde Brutto zzgl. gesetzl. Zuschl√§ge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Als Fachkraft verdienst Du nat√ľrlich mehr.
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Ber√ľcksichtigung von Dienstplan-W√ľnschen, soweit m√∂glich
- f√ľr Raucher steht ein Balkon zur Verf√ľgung

Das bringst Du mit / Du bist/hast:
- eine Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/In (w/m/d) oder examinierte Altenpfleger/In (w/m/d) ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
Solltest Du noch nicht √ľber die entsprechenden Qualifikationen verf√ľgen, besteht die M√∂glichkeit einer individuellen Schulung.
- keine Ber√ľhrungs√§ngste
- zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen, teamfähig, tolerant
- akzeptierst meine Lebensvorstellung
- Privatsph√§re und Diskretion sind keine Fremdw√∂rter f√ľr Dich
- gutes Gesp√ľr f√ľr N√§he und Distanz
- Grundverständnis von Sauberkeit
- K√∂rperliche Belastbarkeit (Kenntnisse in Kin√§sthetik oder mindestens einen gesunden R√ľcken - ein Patientenlift ist in Planung!)
- PKW-F√ľhrerschein zum sicheren Fahren eines Kleinbusses bis 3,5 t
Ich habe ein eigenes Auto, welches bei Bedarf auch von Dir gefahren werden m√ľsste.
- Corona-Schutzimpfung laut IfSG

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen?
√úber alles Weitere kann man sich bei Interesse gern genauer austauschen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage oder Kurzbewerbung unter dd.assistenz@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten03.06.2022




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre f√ľr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre f√ľr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 ‚Äď 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig f√ľr hauswirtschaftliche T√§tigkeiten und u.a. Freizeitaktivit√§ten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverl√§ssig sein. Au√üerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein F√ľhrerschein w√§re vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit R√ľckenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich ben√∂tige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner N√§he.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, B√ľrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterst√ľtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen √ľber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020




Assstentin zw. 35 - 49 Jahre f√ľr dauerhafte Anstellung gesucht

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre f√ľr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 ‚Äď 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig f√ľr hauswirtschaftliche T√§tigkeiten und u.a. Freizeitaktivit√§ten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverl√§ssig sein. Au√üerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein F√ľhrerschein w√§re vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit R√ľckenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich ben√∂tige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner N√§he.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, B√ľrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterst√ľtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen √ľber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Assistentin zwischen ca. 35- 49 Jahre f√ľr dauerhafte Anstellung gesucht
Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich bin 49 Jahre und wohne in Halle/Saale.
Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 ‚Äď 49 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig f√ľr hauswirtschaftliche T√§tigkeiten und u.a. Freizeitaktivit√§ten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverl√§ssig sein. Au√üerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein F√ľhrerschein w√§re vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit R√ľckenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich ben√∂tige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner N√§he.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, B√ľrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.
Wenn Du mich auch unterst√ľtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen √ľber Details.


Auf diese Anzeige antworten20.06.2020