Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 3...

Persönliche Assistenz

Wo: Heuchelheim bei Gießen (Stadtbus-Bereich Gießen)
Arbeitszeit: stunden - oder tageweise
Persönliche Assistenz zur Alltagsbewältigung

Gesucht werden Menschen mit Herz, die langfristig stunden- oder tageweise einem an MS erkrankten, geistig fitten Mann,
der auf den Rollstuhl angewiesen ist, bei der Alltagsbe-
wältigung und -begleitung, bei hauswirtschaftlichen und
pflegerischen Tätigkeiten (können angelernt werden) unter-
st√ľtzen

Erwartet werden Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Deutschkenntnisse.

Bei Interesse und weiteren Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt
unter folgender Nummer auf: 015 77/31 01 458 oder E-Mail:
BewerbungHelpingHands@gmx.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu
lernen.

Auf diese Anzeige antworten19.11.2019




Behindertenassistent f√ľr 20-30 Wochenstunden gesucht


Ich (m/41 Jahre) bin an einer fortschreitenden Muskeldystrophie erkrankt und deshalb seit einigen Jahren Rollstuhlfahrer. Meine Behinderung bringt es mit sich, dass die Funktionen von Armen und Beinen stark eingeschr√§nkt sind. Deshalb werde ich rund um die Uhr durch ein Team von 5-6 Assistenten in meinem Alltag unterst√ľtzt. Zu den t√§glichen Aufgaben der Assistenz geh√∂ren die
- pflegerische Versorgung (Waschen, An-/Auskleiden, Toilettengänge, Anreichen der Nahrung)
- hauswirtschaftlichen Tätigkeiten (einkaufen, kochen, putzen, waschen)
- Begleitung in der Freizeit
Zur Verst√§rkung meines Teams, ben√∂tige ich nun einen weiteren Mitarbeiter. Du solltest m√§nnlich und motiviert sein mich individuell zu betreuen, ohne mir dabei meine Selbstbestimmung zu nehmen. K√∂rperliche Belastbarkeit, zeitliche Flexibilit√§t bei der Dienstplanung und ein gepflegtes √Ąu√üeres geh√∂ren zu den Grundvoraussetzungen f√ľr die T√§tigkeit. Dar√ľber hinaus lege ich viel Wert auf Ordentlichkeit, selbstst√§ndiges Arbeiten und Diskretion. Eine positive Einstellung gegen√ľber Haustieren (Katzen und Hunde) ist erforderlich.
Die Arbeit erfolgt im Blockschichtsystem, d. h. 3-5 Tage am St√ľck pro Monat (bei 30h entspr. √∂fter).
Ein Assistenzzimmer ist vorhanden. Die Anstellung erfolgt bei einem Assistenzverein mit Entlohnung nach Tv√ĖD.
Ein F√ľhrerschein f√ľr Kfz und Fahrpraxis sind unbedingt erforderlich.

Bewerbung bei Christian unter

ch.herwig@gmx.net

Auf diese Anzeige antworten16.11.2019




Persönliche Assistenz (w) im ISB Arbeitgebermodell gesucht

Rollstuhlfahrerin (52) mit neurodegenerativ fortschreitender
Erkrankung sucht Verstärkung im Assistententeam.

Zu den Aufgaben gehören:

Hauswirtschaftliche Versorgung: Einkaufen, Kochen (plant based), Waschen, B√ľgeln, Putzen usw... Ich bin sehr ordnungsliebend.
Pflegerische Tätigkeiten wie: Hilfe b. Duschen u. Toilettengängen (Umsetzen), Ankleiden, Mädelskram.
Begleitung bei allen Alltagsaktivitäten wie z.B. Freizeit, Arztbesuche, Einkäufe etc.

F√ľhrerschein und Fahrpraxis ist notwendig wie auch Zuverl√§ssigkeit u. Gewissenhaftigkeit,

Arbeitsort: G√ľtersloh
Teil-, Vollzeitstelle, Minijob

Alles weitere nach Kontaktaufnahme.

email: assistenz555@web.de

Auf diese Anzeige antworten15.11.2019




Examinierte Pflegekräfte (w/m/d) gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin 60 Jahre alt und wohne in Horn-Bad-Meinberg.

Aufgrund meiner ALS-Erkrankung bin ich auf examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) angewiesen. Zudem bin ich tracheostomiert und habe eine PEG und muss durch meinen Diabetes regelmäßig Insulin verabreicht bekommen.

Ich bin bettlägerig und werde dauerhaft beatmet, daher werde im Bett geduscht.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, mich mobil in den Rollstuhl zu setzen.

Die Stelle wird in Vollzeit (min. 173 Std), in Teilzeit (120 Std) und als Minijob besetzt.

Bei mir gibt es geregelte Arbeitszeiten. Auch f√ľr die Medikamenten- und Insulingabe haben wir einen festen Plan.

Du bist nicht auf dich allein gestellt und wirst bei mir in alle anfallenden Aufgaben sorgf√§ltig eingearbeitet. W√§hrend deiner Schicht bist du nie alleine, da jemand von uns zur Unterst√ľtzung dabei sein wird.

Wenn du dir vorstellen kannst, die oben aufgef√ľhrten Aufgaben mit mir zusammen zu bew√§ltigen, w√ľrde ich mich freuen wenn du deine Bewerbungsunterlagen, mit dem Betreff Team_Horn-Bad-Meinberg an bewerbung@sebeko.com zusenden.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen (0214/206042012). Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass wir uns schnell kennenlernen k√∂nnen.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten13.11.2019




Persönliche Assistenten: examinierte Pflegekräfte (w)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten: examinierte Pflegekräfte (w)
Arbeitsort: LK Gifhorn
Anzeigen Nr. 1122

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
H√§usliche Krankenpflege f√ľr eine geistig und k√∂rperlich behinderte Jugendliche

Unterst√ľtzung bei allen T√§tigkeiten
Vitalzeichenkontrolle
Krankenbeobachtung, Überwachung der Sauerstoffsättigung
Medikamentengabe
nasales und orales Absaugen
Inhalation
Atemtherapie
Krisenintervention nach ärztlicher Anordnung
Portversorgung - die Bereitschaft, sich schulen zu lassen, muss vorhanden sein!

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewußtsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Teilzeit oder Minijob
Die Arbeitszeit ist flexibel in Schicht: nachmittags 2 Stunden und 1-4 Nachtdienste im Monat
Unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten07.11.2019




Liebevolle Schul- und Alltagsbegleitung gesucht

Hallo,

ich heiße Celine, bin 12 Jahre alt, wohne in Brome und suche eine liebevolle Schul- und Alltagsbegleitung in Vollzeit oder auch Teilzeit.

Mit Deiner Unterst√ľtzung m√∂chte ich weiterhin so froh und gl√ľcklich durchs Leben marschieren und jede H√ľrde nehmen die sich mir stellt.

Aufgrund meiner Schwerbehinderung durch einen Gendefekt, kann ich weder reden noch laufen. Mit der n√∂tigen Unterst√ľtzung schaffe ich es jedoch zu stehen und zu sitzen. Daran m√∂chte ich gerne festhalten und dies weiter f√∂rdern.

Ein Button an meiner Bauchdecke ermöglicht mir zusätzlich Nahrung zu mir zu nehmen, da mir das schlucken schwer fällt.

Durch meine Mimik und Gestik teile ich mich meiner Umwelt mit und auch du wirst gewiss schnell diese deuten können und wir können so miteinander kommunizieren.

Ich gehe sehr gerne in die Schule und genieße die Zeit mit anderen Kindern. Zuhause, wo ich mit meinen Eltern und Geschwistern lebe, legen wir einen großen Wert auf ein familiäres Zusammenleben. Meine 14 jährige Schwester lackiert mir gerne meine Fingernägel und mit meinem Bruder spiele ich häufig Memory. Außerdem genieße ich ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft und könnte mich stundenlang mit Wasser beschäftigen.


Zu Deinen Aufgaben gehören:

- Tracheostomapflege

- Mobilisation

- PEG Versorgung

- Schul- und Alltagsbegleitung

Du k√∂nntest dir vorstellen mich zu begleiten und unterst√ľtzen? Dann sende deine Bewerbung per Email an die Firma SeBeKo (info@sebeko.com). Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/86096750. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.
Wir freuen uns auf dich!


Auf diese Anzeige antworten31.10.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline