Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 3...

Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)
Arbeitsort: 36381 SchlĂĽchtern
Anzeigen Nr. 2124

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
33-jährige Tetraplegikerin - Geistig behindert

"Bei meiner Arbeit im - Hofgut Marjoß - brauche ich Deine Unterstützung, es befindet sich am Rand eines schönen Waldgebietes und ist mit dem Auto ca. 20 min von zu Hause entfernt. Ich arbeite viel mit Hühnern und sammle die Eier, aber ich desinfiziere auch die Handläufe und Türklinken und mache Büroarbeit. Am Nachmittag fahre ich zu diversen Therapien oder anderen Unternehmungen."

Grundpflege
Unterstützung und Förderung bei der Kommunikation mit dem Sprachcomputer und pflegen des elektronischen Tagebuches auf dem iPad
Unterstützung in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und Kochen
Freizeitassistenz - Hobbies: Reiten, Tiere, Schwimmen und Hörspiele
Begleitung zu Therapien
Arbeitsassistenz im Hofgut MarjoĂź, aktuell mit einer 2G plus Regelung

Hä? Passt doch gar nicht!
Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflege- oder Förderberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
FĂĽhrerschein und PKW
Arbeitsassistenz im Hofgut MarjoĂź, aktuell mit 2G plus Regelung
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Freundlichkeit

Wir bieten Dir
2-3 Tage/Woche: Teilzeit 20 Stunden
tägl. 8-10 Stunden
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Befristeten Arbeitsvertrag fĂĽr mindestens 1,5 Jahre (Elternzeitvertretung)
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online ĂĽber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten20.01.2022




Persönliche Assistenz im Langkreis Kassel gesucht

Persönliche/r Assistent/in für abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Assistenzstelle in der privaten Pflege gesucht.
Tetraplegikerin (hohe Querschnittslähmung) organisiert ihre persönliche Assistenz seit einigen Jahren nach dem Arbeitgebermodell und braucht dazu weitere Unterstützung.
Der Arbeitsbereich umfasst Pflege, Haushalt. FĂĽhrerschein erforderlich.
Sind Sie interessiert?

Schriftliche Kurz-Bewerbung bitte per e-Mail ihagwbsibe@yahoo.com

Auf diese Anzeige antworten17.01.2022




Suche Dich!

Suche ab sofort für mich, Rollstuhlfahrer 62 Jahre jung einen persönlichen Assistenten für sofort bis 01.12.2021

Tätigkeiten: Pflege, Haushalt und Begleitung sowie Nachtwache

In Kassel

Wie oft: 5 Schichten im Monat. (1 Schicht = 24 Stunden)

männlich

Alter 44 – 55

Sollte zeitlich flexibel, sehr komunikativ und teamfähig sein.

mit FĂĽhrerschein

muĂź bereit sein mindestens 24 Stunden am StĂĽck zu arbeiten

Diese Stelle ist für längere Zeit

Nichtraucher

Bewerbungen sind zu richten an arndkunau16@aol.com



Auf diese Anzeige antworten17.01.2022




Assistenz in Hannover

Hallo.
Wir suchen Verstärkung für unser kleines Team.
Es geht um die Rund-um-die-Uhr-Versorgung (Pflege+Alltagsbegleitung) eines invasiv beatmeten ALS-Patienten. Er wohnt zusammen mit seiner sehr lieben Familie in der Nordstadt.
Die Pflege ist recht komplex und aufwändig, aber es findet alles in einer sehr freundlichen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Du wirst sehr gut eingearbeitet und jederzeit ist jemand ansprechbar, wenn Du mal Hilfe brauchst.
Wir hätten am liebsten noch eine Vollzeitkraft, aber Bewerbungen auf Teilzeit sind auch willkommen.
Eine normale Schicht geht zwischen 6 und 12 Stunden, wobei Deine Bedürfnisse bezüglich Arbeitszeiten gut berücksichtigt werden können.
Die Bezahlung liegt über dem, was in der Assistenzbranche üblich ist und richtet sich nach Deiner Qualifikation. Im Prinzip ist der Job für examinierte Pflegekräfte ausgelegt, aber das Interesse an der Tätigkeit ist uns wichtiger als formale Abschlüsse. Eine gewisses Quantum an Pflegeerfahrung ist dennoch unabdingbar.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Jens und sein Team


Auf diese Anzeige antworten16.01.2022




24 h Assistenz

Suchen Verstärkung für unser Team!

Einsatzort: Hannover

Ab Sofort wird bei uns eine Teilzeitstelle und eine Vollzeitstelle frei.

Springer auf 450€ Basis werden auch gesucht.


Ich bin eine 35 Jährige Rollstuhlfahrerin, die mitten im Leben steht und eine persönliche Assistenz sucht, die mir im Alltag ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht.

Zu den Tätigkeiten gehören:

- Unterstützung zur meiner körperlichen Pflege

- Begleitung zu Ärzten und Behörden
- Begleitung bei Therapien und Einkäufen

- UnterstĂĽtzung bei der Freizeitgestaltung

- Haushaltstätigkeiten

- etc.

Voraussetzungen:

- Keine spezifischen Voraussetzungen

- Außer Flexibilität, Teamfähigkeit und Empathie

VergĂĽtung:

- 11,35€ Brutto mit Aussicht auf eine Lohnerhöhung

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und bedanke mich im Voraus.

Auf diese Anzeige antworten16.01.2022




Alltagsbegleiter, persönliche AssistentInnen

Wo: OsnabrĂĽck- BĂĽnde
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: 6 Stunden am StĂĽck.
Voraussetzungen: z.B. PKW FĂĽhrerschein,geimpft, keine Katzenallergie, Grundkenntnisse Englisch, psychisch stabil

Beschreibung:
Wir suchen mehrere, freundliche, zuverlässige Alltagsbegleiter für eine Klientin, die zur Zeit alleine lebt und auf Hilfe angewiesen ist - in allen Lebensbereichen. Wir möchten ihre Lebensqualität wieder herstellen und eine Tagesstruktur aufbauen. Sie sollten psychisch belastbar sein, 6 Std. am Stück arbeiten können (ohne Raucherpausen), Führerschein und Auto besitzen, keine Katzenallergie haben, englische Grundkenntnisse und gerne organisieren können. Und Sie sollten geimpft sein. Klientin konnte früher laufen, sitzt momentan im Rollstuhl und hat eine multiple Persönlichkeitsstörung, aufgrund von frühreren Gewalttaten. Erfahrungen mit DIS wären von Vorteil, oder Interesse am Umgang. Es wird gründlich eingearbeitet, am wichtigsten ist es menschlich zu sein und keine Berührungsängste zu haben. Es gibt einen Arbeitsvertrag, die Klientin ist Arbeitgeberin und finanziert über persönliches Budget. Arbeitszeiten werden angepasst, denn wir benötigen 24/7 Assistenz. Wir freuen
uns ĂĽber Ihre Bewerbung.


Auf diese Anzeige antworten13.01.2022




Persönliche Assistenten - Examinierte Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)

Arbeitsort: 38543 LK Gifhorn
Anzeigen Nr. 2121

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
Entwicklungsverzögertes Mädchen mit geistiger und körperlicher Behinderung - Hobbies: Schwimmen, Reiten, Musik, Spaziergänge

Grundpflege
Behandlungspflege
MonitorĂĽberwachung
Vitalwerte Kontrolle
Medikamentengabe
Port-Versorgung
Unterstützung 24 Stunden bei allen Tätigkeiten
Hä? Passt doch gar nicht!
Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft
Wir bieten Dir
Nachtdienste in der Woche, Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
Mo-Do von 20:50-06:50 Uhr, FR von 20:50-07:50 Uhr, Sa von 21:50-07:50 Uhr und So von 21:50-06:50 Uhr
Zuschläge für Dienste an Wochenenden, Feiertagen und Nächten
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner
So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online ĂĽber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse
Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten11.01.2022




examinierte Pflegekraft (w/m/d) in Bielefeld gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Salma, bin 3 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern, die mich tagein tagaus ĂĽberaus liebevoll betreuen und versorgen in Bielefeld. UrsprĂĽnglich kommen meine Eltern aus Somalia.

Leider gab es bei meiner Geburt Komplikationen, sodass ich eine schwerste Hirnschädigung erlitten habe. Daher kann ich nicht sprechen, gehen, spielen und leider nicht selbstständig essen und trinken.

Ihr benötigt also ein sensibles Gefühl um zu ergründen, was mich gerade belastet oder ob es mir gut geht und ich zufrieden bin. Ich brauche daher eine kontinuierliche Betreuung und Beobachtung sowie umfängliche Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Lebens.

Leider bin ich anfällig für Atemwegsinfektionen, so dass mir das Atmen dann schwerfällt und es mich anstrengt. Oftmals benötige ich Sauerstoff, eine Atemunterstützung, oder mein Sekret muss abgesaugt werden. Manchmal habe ich auch Krampfanfälle oder Schmerzen.

Gesucht werden examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Voll- und Teilzeit, Minijob-Basis, die bei uns zu Hause meine Versorgung sicherstellen möchten.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Salma“ an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604212

Die Firma SeBeKo unterstĂĽtzt mich und meine Eltern bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann meine Eltern mich weiter.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.


Auf diese Anzeige antworten07.01.2022




Persönliche Assistenz (w) im Arbeitgebermodell gesucht

Persönliche Assistenz (w) im Arbeitgebermodell
von
Rollstuhlfahrerin (55) mit neurodegenerativ fortschreitender Erkrankung
gesucht.
Ich benötige Verstärkung in meinem Assistententeam;
bei fast allen Aktivitäten brauche ich mittlerweile Hilfe bei der Ausführung.

Dazu gehören:

Hauswirtschaftliche Versorgung: Kochen (plant based), Waschen, BĂĽgeln, Putzen.
Pflegerische Tätigkeiten: Hilfe b. Duschen u. Toilettengängen (Umsetzen), Ankleiden.
Begleitung bei allen Alltagsaktivitäten wie z.B. Freizeit, Arztbesuche, Einkäufe, Physiotherapie etc.

Arbeitsort: GĂĽtersloh-Avenwedde

Teilzeitstelle (ca. 100 Std./mtl.) o. Minijobstelle (ca. 34 Std./mtl.) ab sofort u. später, keine Nacht- u. 48Stundendienste.
Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten sollte vorhanden sein.
Alles weitere können wir gerne besprechen. Melde dich einfach; ich freue mich.

Auf diese Anzeige antworten05.01.2022




Ich suche eine persönliche Assistentin in Hannover

Hallo!
Mein Name ist Sina Rimpo, ich bin 44 Jahre jung, verheiratet, E-Rollifahrerin und suche Verstärkung für mein Team.
Aufgrund einer Körperbehinderung (Muskelerkrankung) benötige dauerhaft Hilfe oder Unterstützung in meinem Leben. Um ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung (Hannover Linden) führen zu können stelle ich sog. "Persönliche Assistentinnen" ein, die mir im Wechseldienst bei meiner Rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine „leihen“.
Alle Assistentinnen werden von mir auf meine individuellen Bedürfnisse angelernt und übernehmen jeden Monat meine Grundpflege, unterstützen mich in der kompletten Haushaltsführung und begleiten mich ständig im Alltag/Arbeit/Freizeit/Urlaub etc...
und meine 3 süßen Katzen freuen sich natürlich auf „Aufmerksamkeit“
Meine Assistenz organisiere ich in Eigenregie, d. h. ich bin Arbeitgeberin und Assistenznehmerin zugleich. Aktuell suche ich für mein Team eine zuverlässige und engagierte Assistentin.

Anstellungsart:
Festanstellung / sozialversichert

Die Dienste:
Die Dienste werden in der Regel in 48 Stundenschichten abgeleistet (mit Ăśbernachtung in einem separaten Zimmer).
Diese Arbeitstage fallen sowohl in die Woche und auf das Wochenende, als auch auf Feiertage.
Daher solltest Du zeitlich relativ flexibel einplanbar sein!
Der Dienstplan wird mindestens einen halben Monat im Voraus erstellt und ist mit privaten Terminen gut zu vereinbaren.

ICH biete einen Job mit…
• einen Stundenumfang von mind. 144 Stunden im Monat
• angenehmer Arbeitsatmosphäre
• gepflegtem Arbeitsumfeld
• relativ flexibel planbaren Arbeitstagen
• langfristigem Arbeitsverhältnis
• gesetzlicher Sozialversicherung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + gesetzl. Urlaub (4 Wochen)
• fairer Bezahlung (13,30 €/Stunde) + gesetzliche Zuschläge (Nacht 30% / Sonntag 50% / Feiertage 100%)
• separates Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit, WLAN, direkter Zugang zum Balkon
• separates Gästebadezimmer

DU hast/bist…
- weiblich
- FĂĽhrerschein und sichere(!) Pkw-Fahrpraxis
- sozial kompetent
-hohe Zuverlässigkeit
- zeitliche und innerliche Flexibilität
- bereit, im Notfall einzuspringen
- Tierlieb (keine Katzenhaarallergie)

Eine spezielle Ausbildung oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich bin sehr an einem LANGFRISTIGEN Arbeitsverhältnis interessiert!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und persönliche Gespräche unter:
Sina Rimpo
Tel.: 0177/2952591

Auf diese Anzeige antworten02.01.2022




Persönliche Assistenz (w/m/d) in Witzenhausen gesucht

Persönliche Assistenz (w/m/d) auf Teilzeit oder Minijob-Basis gesucht

Ich bin Rollstuhlfahrer, 36 Jahre jung und wohne mit meiner Frau in Witzenhausen.
FĂĽr den Aufbau meines neuen Teams suche ich dich ab sofort.

Deine Aufgaben:

UnterstĂĽtzung bei der Grundpflege( An- und Ausziehen, umsetzen, waschen, duschen)

-im Studium, bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit
- bei der HaushaltsfĂĽhrung
- bei der Freizeitgestaltung

Du ersetzt dabei die Funktion meiner Arme und Beine.

Das erwartet dich:

- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in meiner Familie

- eine umfassende Einarbeitung
- Perspektive auf eine langfristige Beschäftigung

Das solltest du mitbringen

- gepflegtes Ă„uĂźeres
- flieĂźende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- körperliche Belastbarkeit

- Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten Früh- und Spätdiensten

- idealerweise erste Erfahrungen in der Pflege und / oder Assistenz

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff: Team_ Witzenhausen, an bewerbung@sebeko.com.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604212.

Die Firma SeBeKo unterstützt mich dabei selbstbestimmt mit dem Persönlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.

Herzliche GrĂĽĂźe


Auf diese Anzeige antworten30.12.2021




Hannover-Linden Jobangebot

Hannover – Linden

Hallo, wir suchen Verstärkung für unser Team in Hannover-Linden.
Unsere Chefin (55) sitzt im Rollstuhl und kann auch die Arme nicht benutzen, braucht daher rund um die Uhr Assistenz.
Die Dienste haben wir in Schichten eingeteilt, die sich nach dem Rhytmhus unserer Chefin richten (Früh 10 – 14, Spät 14 – 20, Abend 20 – 23, Nacht 23 – 10), im Team werden die Dienste dann so verteilt, wie es zeitmäßig bei den Einzelnen passt. Manche machen auch Blockdienste von 1-3 Tagen am Stück, da sie weiter weg wohnen. Momentan sind wir 6 im Team, wir wünschen uns 1 oder 2 neue Kolleg*innen. Offen wären ca. 100 – 160 Stunden im Monat.
Der Stundenlohn beträgt 13,30 €, es gibt Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsdienste.
Am liebsten hätten wir Kolleg*innen, die vor Ort wohnen und dann auch mal einspringen können, wenn jemand krank wird.
Am Wichtigsten ist natĂĽrlich, dass die Chemie stimmt. Unsere Chefin und wir im Team sind alle eher locker drauf und alternativ eingestellt, unsere Chefin ist Vegetarierin und hat auch einen kleinen Schrebergarten, im Sommer und wenn kein Corona ist, geht sie gerne auf kleine Festivals, zu Konzerten oder auf den Flohmarkt.
Vorkenntnisse in der Pflege sind nicht unbedingt erforderlich, es wird eine gute Einarbeitung geben. Wichtig wären allerdings gute Deutschkenntnisse, Einfühlungsvermögen und Geduld.
Bei Interesse bitte Mail an assistenzjob2012@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten29.12.2021






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hannover – Linden

Hallo, wir suchen Verstärkung für unser Team in Hannover-Linden.
Unsere Chefin (55) sitzt im Rollstuhl und kann auch die Arme nicht benutzen, braucht daher rund um die Uhr Assistenz.
Die Dienste haben wir in Schichten eingeteilt, die sich nach dem Rhytmhus unserer Chefin richten (Früh 10 – 14, Spät 14 – 20, Abend 20 – 23, Nacht 23 – 10), im Team werden die Dienste dann so verteilt, wie es zeitmäßig bei den Einzelnen passt. Manche machen auch Blockdienste von 1-3 Tagen am Stück, da sie weiter weg wohnen. Momentan sind wir 6 im Team, wir wünschen uns 1 oder 2 neue Kolleg*innen. Offen wären ca. 100 – 160 Stunden im Monat.
Der Stundenlohn beträgt 13,30 €, es gibt Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsdienste.
Am liebsten hätten wir Kolleg*innen, die vor Ort wohnen und dann auch mal einspringen können, wenn jemand krank wird.
Am Wichtigsten ist natĂĽrlich, dass die Chemie stimmt. Unsere Chefin und wir im Team sind alle eher locker drauf und alternativ eingestellt, unsere Chefin ist Vegetarierin und hat auch einen kleinen Schrebergarten, im Sommer und wenn kein Corona ist, geht sie gerne auf kleine Festivals, zu Konzerten oder auf den Flohmarkt.
Vorkenntnisse in der Pflege sind nicht unbedingt erforderlich, es wird eine gute Einarbeitung geben. Wichtig wären allerdings gute Deutschkenntnisse, Einfühlungsvermögen und Geduld.
Bei Interesse bitte Mail an assistenzjob2012@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten29.12.2021