Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 4...

Persönliche Assistenz-/Freizeitassistenz in Willich

Hallo Zusammen,

ich hei√üe Sandra, bin 52 Jahre alt und habe Multiple Sklerose. Deswegen brauche ich Unterst√ľtzung bei allen Handreichungen des allt√§glichen Lebens.

Meine Familie ist mir besonders wichtig, deshalb erwartet Dich ein sehr offenes und famili√§res Umfeld bei mir. Als stolze frischgebackene Oma freue ich mich schon sehr darauf, meine kleine Enkelin in den Zoo entf√ľhren zu d√ľrfen. Nat√ľrlich d√ľrfen auch Besuche in der Eisdiele und auf dem Abenteuerspielplatz nicht fehlen!

Zum Entspannen schaue ich mir gerne die ein oder andere Reality-TV-Show an. Dar√ľber hinaus habe ich einen kleinen Garten, in dem ich mich oft aufhalte, und w√ľrde mich sehr freuen, wenn Du Spa√ü daran h√§ttest, mit mir das Gartencenter unsicher zu machen.

Das sind Deine Aufgaben:
Unterst√ľtzung im Alltag (putzen, b√ľgeln, kochen, einkaufen, leichte Gartenarbeit)
Pflegetätigkeiten (waschen, an- und ausziehen)
Freizeitaktivit√§ten (Ausfl√ľge zusammen mit meiner Enkelin, Kino, Konzerte, Shopping)

Das solltest Du mitbringen:
einen F√ľhrerschein der Klasse B (Schaltwagen)
ein Mindestalter von 25 Jahren f√ľr die Autoversicherung
Zuverl√§ssigkeit und P√ľnktlichkeit
Verschwiegenheit
Humor
einen respektvollen und wertschätzenden Umgang
eine Vorliebe f√ľr Kinder
Kritikfähigkeit

Das kann ich Dir bieten:
r√ľckenschonende Hilfsmittel (Lifter, Duschstuhl, h√∂henverstellbares Bett)
K√ľchennutzung
WLan-Mitbenutzung
eine bequeme Schlafcouch
ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld
die Möglichkeit im Dienst auf der Terrasse zu rauchen
steuer- und abgabenfreie Nacht- und Feiertagszuschläge

Bei Interesse w√ľrde ich mich √ľber eine E-Mail von Dir freuen. Eine Bewerbungsmappe ist nicht notwendig und ein Probetag m√∂glich.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Sandra


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige02.06.2023




Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) in Krefeld gesucht

Hallo Zusammen.

Ich, Steffen, 55 Jahre jung suche ab sofort f√ľr mein neu gegr√ľndetes Team Pflegefachkr√§fte (w/m/d) oder auch Pflegehelfer (w/m/d).
Ich bin seit 2021 an ALS erkrankt.
Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Katzen lebe ich in einer schönen 3 Zimmer Wohnung in Krefeld. Mein Ziel ist es, weiter am Leben teilhaben zu können und schöne Dinge zu erleben, meine Therapien zu besuchen und Dinge des alltäglichen Bedarfs zu erledigen.

Ich bin ein sehr humorvoller und sportbegeisterter Mensch. Vor allem Fußball ist meine Leidenschaft. Genauso gerne mag ich Spazierfahrten und bin gerne draußen mit meinem Elektrorollstuhl unterwegs.

Ich baue ein neues Team auf und suche Menschen die Interesse am Tagdienst haben. W√ľnsche bei der Dienstplangestaltung k√∂nnen gerne ge√§u√üert werden.
Ich besitze einen behindertengerechten Bus, deshalb sollte ein F√ľhrerschein vorhanden sein.

Wenn du emphatisch, ehrlich und tierlieb bist, selbstst√§ndiges Arbeiten sch√§tzt, und vor allem viel Sinn f√ľr Humor hast, dann bewirb dich doch bei mir.
Die Anstellung erfolgt √ľber das Arbeitgebermodell. Weitere Einzelheiten k√∂nnen wir gerne in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch besprechen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/2060420.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Steffen‚Äú an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.


Auf diese Anzeige antworten02.06.2023




Pflegekr√§fte (w/m/d) in D√ľsseldorf gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin 74 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in D√ľsseldorf.
Um mein Team zu vervollst√§ndigen, bin ich auf der Suche nach einer Pflegekraft (w/m/d) f√ľr 3 Stunden in der Woche.
Unterst√ľtzung ben√∂tige ich in der Zeit beim Baden.
Wenn du dich angesprochen f√ľhlst, freue ich mich wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit den Betreff ‚Äě Team_Baden‚Äú an bewerbung@sebeko.com sendest.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter. Falls Du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604212 bei SeBeKo melden.

Ich freue mich auf dich.


Auf diese Anzeige antworten30.05.2023




Beatmeter Rollstuhlfahrer sucht Gesundheit-und Krankenpfleger/-in od. Altenpfleger/-in

Ich bin ein 50-j√§hriger Rollstuhlfahrer mit Dauerbeatmung und bei allen Verrichtungen und Handhabungen auf k√∂rperliche Hilfe und Assistenz angewiesen. F√ľr die Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft sowie st√§ndige Unterst√ľtzung in meiner eigenen Wohnung und Begleitung au√üer Haus und auf Reisen suche ich Gesundheit- und Krankenpfleger/-innen od. Altenpfleger/-innen, die nach den Grunds√§tzen der Selbstbestimmten Pers√∂nlichen Assistenz arbeiten. Einsatzort ist Wetter(Ruhr). Erforderlich sind Einsatzbereitschaft und pers√∂nliche Sympathie.

Auf diese Anzeige antworten30.05.2023




Sprockhövel

Mein Mann sitzt aufgrund einer Muskel/-Nerven Erkrankung im Rollstuhl. Hat zeitweise starke Epilepsie, Spastiken, Ataxie und ist im Sinne des Gesetzes Blind.
Wir bieten einen Job:
- eine Stelle ca. 80 Stunden im Monat (es wird mit einem Stundenkonto gearbeitet)
- die Arbeitszeiten wären vorwiegend Freitagsabends bis Samstagabends
- Stundenlohn Ungelernt 15,75‚ā¨ (Gelernte werden je nach Qualifiaktion) + Zuschl√§ge (25% Nacht, 50% Sonntag, 100% Feiertag)
- angenehmer Arbeitsatmosphäre und langfristigem Arbeitsverhältnis
Deine Aufgaben wären unter anderem:
- Behandlungspflege inkl. Verabreichung des Notfallmedikamentes (man wird von mir oder unserer Teamleitung in allen Sachen angelernt)
- Förderung seiner Selbstständigkeit
- Begleitung zu s√§mtlichen Terminen und diese auch f√ľr ihn buchen
- Freizeitgestaltung/ Begleitung zu Ausfl√ľgen/ Sauna, Schwimmen etc.
- Haushaltsf√ľhrung
Was wir uns w√ľnschen:
- Du besitzt eine gewisse Reife um verantwortungsvoll zu reagieren, aber bist zeitgleich in deinem Wesen noch jung geblieben
- besitzt einen F√ľhrerschein und du scheust Dich auch nicht davor einen etwas gr√∂√üeren Wagen zu fahren
- physisch und psychisch belastbar und dabei sehr emphatisch und sozial
- zeitlich flexibel
- kein Kettenraucher
- Tierlieb! Du hast keine Angst vor großen Hunden, denn in dem Haushalt leben vier weiße Schäferhunde, welche komplett Teil der Familie sind.
Wir w√ľrden uns freuen, wenn dich dieses Angebot anspricht und du dich bei uns meldest.

Auf diese Anzeige antworten30.05.2023




Persönliche Assistenz (Teilzeit/Minijob)

Hey du (m/w/d),

ich bin David, 40 Jahre alt, und suche ab dem fr√ľhestens 1.7. eine pers√∂nliche Assistenz in M√∂nchengladbach. Ich ben√∂tige umfassende Unterst√ľtzung bei der Pflege, im Haushalt und bei der Gestaltung meiner Freizeit. Ich suche jemanden, der meine H√§nde ersetzt und mir dabei hilft, meinen Alltag bestm√∂glich zu bew√§ltigen.

Die Aufgaben umfassen unter anderem:

Unterst√ľtzung bei der K√∂rperpflege und anderen pers√∂nlichen Bed√ľrfnissen
Hilfe im Haushalt, wie beispielsweise bei der Zubereitung von Mahlzeiten, der Reinigung der Wohnung und dem Erledigen von Besorgungen
Begleitung und Unterst√ľtzung bei verschiedenen Freizeitaktivit√§ten

Vorkenntnisse oder Erfahrung in der Pflege sind nicht erforderlich, da ich dich durch meine Anleitung und Anweisungen unterst√ľtze und eine Einarbeitung erm√∂gliche.

Die Arbeitszeit betr√§gt t√§glich 5 Stunden von 12:00 bis 17:00 Uhr. Allerdings k√∂nnen wir die genauen Arbeitszeiten, in Absprache, flexibel miteinander festlegen, um individuelle Bed√ľrfnisse zu ber√ľcksichtigen.

Was du mitbringen solltest:

Empathie und Geduld im Umgang mit mir und meinen individuellen Bed√ľrfnissen
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Flexibilit√§t und Anpassungsf√§higkeit, um auf meine wechselnden Bed√ľrfnisse einzugehen
Bereitschaft f√ľr den Dienst am Wochenende

Was dich erwartet:

Eine vertrauensvolle und unterst√ľtzende Zusammenarbeit
Die Möglichkeit, einen direkten und positiven Einfluss auf mein Leben zu nehmen
Eine faire Verg√ľtung von 15‚ā¨ pro Stunde
Flexible Dienstplangestaltung, um individuelle Bed√ľrfnisse zu ber√ľcksichtigen

Wenn du Interesse hast, mich bei meinen t√§glichen Herausforderungen zu unterst√ľtzen und gemeinsam mit mir eine sinnvolle T√§tigkeit auszuf√ľllen, freue ich mich auf deine Bewerbung. Schick mir einfach eine Nachricht.


Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Beste Gr√ľ√üe,
David

Auf diese Anzeige antworten28.05.2023




Pflegeassistenz (w/m/d) in Dormagen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Birgit, bin 56 Jahre alt und wohne in Dormagen in einer geräumigen Wohnung.
Weil meine Parkinsonsymptome mich phasenweise außer Gefecht setzen, benötige ich Assistenz (w/m/d) rund um die Uhr in allen Lebenslagen.

Ich möchte mein kleines, aber feines Team erweitern und suche auf Vollzeit- und Teilzeit.
Ich brauche Euch im ganz normalen Alltag, bei pflegerischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, sowie in der Arbeits- und Freizeitassistenz (w/m/d).
Meine Beweglichkeit teilt sich in normales Gehen, Unterst√ľtzung beim Gehen und Rolli fahren auf.
Nachts benötige ich Medikamente oder teilweise andere Hilfe.

Zeitweise kommt es vor, dass meine Sprechfähigkeit versagt oder zumindest zeitweise stark eingeschränkt ist.

Was m√ľsst ihr noch wissen?
Trotz der herausfordernden Lebensumstände habe ich mir meinen Humor bewahrt - ich kann also lachen UND weinen.
Die Kraft f√ľr Alles ziehe ich aus der Malerei mit Acrylfarben, einem gro√üen K√§mpferherz und der Hoffnung. Ich liebe ausgew√§hlte Musik genauso wie die Stille und unterhalte mich gerne √ľber Gott und die Welt.
Ihr solltet die deutsche Sprache in Schrift und Wort beherrschen und einen Computer bedienen können.
Den Rest regeln Euer normaler Menschenverstand, die gegenseitige Sympathie und die Aufgeschlossenheit f√ľr meinen Lebensstil.
Eingearbeitet werdet Ihr von Kollegen (w/m/), die bei jeglichen Fragen zur Verf√ľgung stehen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.
Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/2060420.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Birgit‚Äú an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.


Auf diese Anzeige antworten24.05.2023




Persönliche Assistenz (Vollzeit oder Minijob)

Hallo liebe Assistenz,
mein tolles und eingespieltes Team bekommt Zuwachs, mit mehreren Bedeutungen. ???? Aus diesem Grund habe ich eine Vollzeitstelle sowie 1 bis 2 Minijob-Stellen vakant.
Ich biete dir eine Stelle als pers√∂nliche Assistenz in Erkrath. Du bist direkt bei mir angestellt. Insgesamt sind aktuell etwa 180 Stunden Dienst (+ bezahlte Rufbereitschaft) pro Monat vakant. Gearbeitet wird in 12- bis 24-Stunden-Schichten. Da mir Fairness im Team sehr wichtig ist, √ľbernimmst du sowohl Tages- als auch Nachtdienste. Ich zahle w√§hrend der Probezeit derzeit (noch) 15,- ‚ā¨ pro Stunde, auch nachts. Zus√§tzlich erh√§ltst du Zuschl√§ge sowie eine Verg√ľtung f√ľr die Rufbereitschaft. Nach der Probezeit ist ein h√∂heres Gehalt in Abh√§ngigkeit der √ľbernommenen T√§tigkeiten m√∂glich. Ein gro√üer Benefit ist erg√§nzend dazu, dass meine Assistenzen den Dienstplan selbstst√§ndig schreiben und somit gut auf W√ľnsche und Bed√ľrfnisse von allen Team-Mitgliedern eingegangen wird.
Du begleitest mich w√§hrend deines Dienstes durch mein gesamtes buntes Leben. Zu mir geh√∂ren mein Sohn, mein Partner und unsere Katzen. Neben meiner Berufst√§tigkeit bin ich ehrenamtlich t√§tig. Bei all diesen Lebensbereichen ben√∂tige ich deine Unterst√ľtzung, da mir f√ľr vieles die Kraft oder die Feinmotorik fehlt. In Bezug auf meinen Sohn unterst√ľtzt du mich bei der Wahrnehmung meiner Mutterrolle, hast jedoch keine Erziehungsrolle. Selbstverst√§ndlich gibt es ruhigere und anstrengendere Schicht, je nachdem welche Ideen ich habe. ???? Als Vollzeit-Assistenz begleitest du mich auch auf Reisen.
F√ľr den Job bei und mit mir ben√∂tigst du zwingend einen F√ľhrerschein und sichere Fahrpraxis mit gr√∂√üeren Autos. W√§hrend des Dienstes ist rauchen leider nicht m√∂glich. Au√üerdem w√ľnsche ich mir eine gleichgeschlechtliche Pflege. F√ľr eine r√ľckengerechte Versorgung ist eine K√∂rpergr√∂√üe von mindestens 1,65 m erforderlich.
Bis hier hin klingt das alles gut? Zusätzlich bist du zeitlich flexibel und persönlich engagiert? Perfekt, dann melde dich am besten jetzt gleich bei mir unter assistenzorga@gmail.com.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG Katja

Auf diese Anzeige antworten22.05.2023




Dringend Altenpflegerin oder Krankenschwester im Behindertenbereich gesucht:

Hallo Interessierte,

ich bin eine berufst√§tige Rollstuhlfahrerin aus Kamp-Lintfort und suche dringend ab sofort zur Verst√§rkung meines Assistenzteams, eine Altenpflegerin, Krankenschwester oder aus √§hnlichen Berufen zur Pflege, Hauswirtschaft und weitere Dinge des t√§glichen Lebens, f√ľr ca. 80 Std. im Monat in Teilzeit, Hilfe wird auch am Wochenende ben√∂tigt, Einsatz erfolgt im Privathaushalt, Pkw erforderlich, g√ľnstig w√§re ein Wohnort im n√§heren Umkreis, zus√§tzlich suche ich auch noch weitere Pflegekr√§fte f√ľr die Wochenenden auf 520 ‚ā¨ - Basis (Minijob).
Weitere Infos gerne unter Tel. 02842 / 710 310 (bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen) oder schreiben Sie mir doch f√ľr die erste Kontaktaufnahme einfach ein paar Zeilen √ľber diese Assistenzjobb√∂rse.

Mein Assistenzteam und ich w√ľrden uns √ľber ernstgemeinte Bewerbungen / R√ľckmeldungen sehr freuen !!

Freundliche Gr√ľ√üe, Regina Willems aus Kamp-Lintfort, Mai/Juni 2023


Auf diese Anzeige antworten18.05.2023




Persönliche Assistenz gesucht 1:1

Einsatzort : 48324 Sendenhorst im M√ľnsterland

Ich bin weiblich, 33 Jahre, berufstätig und suche ab sofort Assistentinnen in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Da ich unter der Woche in einer Werkstatt arbeite, werden die Dienstzeiten individuell gestaltet.
Mo.‚ÄďDo.: 16:15 bis 7:00 Uhr
Fr.- 14:45 bis 7:00 Uhr

An meinen freien Tagen sind es 24 h Dienste von 7:00-7:00 Uhr, mit genug Ruhepausen.

Aufgrund meiner Krankheit bin ich k√∂rperlich beeintr√§chtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht notwendig, da Du von mir pers√∂nlich angelernt wirst.

Ich kommuniziere (schreibe) mit Dir √ľber mein Handy, Mimik und Gestik.

In der Nacht springst Du je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr, mal weniger vor.
Ein Assistenz-Zimmer steht Dir als R√ľckzugsort f√ľr Deine Privatsph√§re und zum Schlafen zur Verf√ľgung.

Außerdem muss man in unserem Kreis mindestens 3-mal gegen Corona geimpft oder 2-mal geimpft und genesen sein.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Was ich mir von Dir w√ľnschen w√ľrde: Flexibilit√§t bez√ľglich der Arbeitszeiten, Zuverl√§ssigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich immer
wieder auf neue Situationen einzulassen.

Du w√ľrdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Viola


Auf diese Anzeige antworten16.05.2023




Pflegekräfte(w/m/d) in Kamp-Lintfort gesucht

Hallo

ich bin Vivi, 43 Jahre alt und muskelkrank. Ich habe Duchenne Muskeldystrophie, sitze im Rolli und werde invasiv beatmet. Seit etwa 11 Jahren lebe ich mit Unterst√ľtzung durch meine pers√∂nlichen Assistenz (w/m/d) alleine in meinen eigenen vier W√§nden. Ich bin eine sehr vertr√§gliche, unkomplizierte, offene und kommunikative Person. Dabei aber immer etwas verplant. Ich bin vielseitig interessiert und neugierig. Ich interessiere mich vor allem f√ľr Feminismus, queere Themen und Klimaaktivismus. Ich bin gerne drau√üen in der Natur, liebe Filme und bastele gerne. Aktuell plane ich mich eventuell mit dem Verkauf von nachhaltigen Produkten und Selbstgebasteltem selbstst√§ndig zu machen. Es wird also nie langweilig!

F√ľr mein Team w√ľnsche ich mir vor allem jemanden der/die empathisch, weltoffen und tolerant ist.

Ich suche Pflegekräfte (w/m/d) mit einem monatlichen Stundenumfang von 120 Std.

Eine offene Kommunikation auf Augenh√∂he ist mir dabei sehr wichtig. Du darfst auch gerne etwas alternativ und unkonventionell drauf sein. Au√üerdem solltest Du keine Ber√ľhrungs√§ngste haben und dich gerne auf Neues einlassen. Dabei soll der Spa√ü jedoch nicht zu kurz kommen! Wenn Du also zus√§tzlich noch Humor und eine positive Lebenseinstellung mitbringst bist Du herzlich eingeladen mich pers√∂nlich kennenzulernen. Ich w√ľrde mich freuen von Dir zu h√∂ren!

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterst√ľtzen, sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff ‚ÄěTeam Vivi‚Äú, an die Firma SeBeKo: bewerbung@sebeko.com.

Bei Fragen melde dich gerne unter der Nummer: 0214-20604216.

SeBeKo unterst√ľtzt mich bei der Verwaltung und leitet Deine Unterlagen an mich weiter.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Liebe Gr√ľ√üe
Vivi


Auf diese Anzeige antworten12.05.2023




Persönliche Assistenz 1:1 Betreuung

Arbeitsort: 49536 Lienen
Arbeitszeit: In der Woche: 20 h Dienste.
Feiertage und Wochenenden: 24 h Dienste

Hallo Leute!

Mein Name ist Frank, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem sch√∂nen gr√ľnen Lienen. Damit ich mein Leben weiter selbstbestimmt f√ľhren kann, ben√∂tige ich ab sofort pers√∂nliche Assistenzkr√§fte (m, w, d) in Vollzeit und Teilzeit.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich körperlich beeinträchtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung und Begleitung im Alltag sowie bei den in der Pflege √ľblichen T√§tigkeiten. (An- und Auskleiden, Waschen, Toiletteng√§ngen etc). Bei Terminen, im Haushalt, beim Kochen, bei der Freizeitgestaltung und in Weiteren, was mir selbst nicht mehr m√∂glich ist. In der Nacht springen Sie je nach Notwendigkeit (Notfall, Krankheit) ein. Ich bin ein sehr offener, aktiver und humorvoller Mensch. Gehe an vier Tagen in der Woche meinem Beruf nach. H√∂re gerne Musik oder schaue gern gute Filme. Oder einfach mal in die Stadt bummeln und mal einen Kaffee trinken gehen

Ich w√ľnsche mir von Ihnen in erster Linie P√ľnktlichkeit sowie Empathie, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t. Es handelt sich hierbei um eine 1:1 Betreuung d.h., Sie unterst√ľtzen nur mich und m√ľssen keine Touren fahren.

Sie w√§ren Mitglied eines festen Teams. Erfahrungen im Bereich der Pflege w√§ren vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Nat√ľrlich werden Sie von mir pers√∂nlich angeleitet. Alle n√∂tigen Hilfsmittel sind vorhanden und wenn nicht, werden diese ohne Wenn und Aber angeschafft. Von Vorteil w√§re es, wenn sie einen PKW- F√ľhrerschein besitzen. Bewerbungen von offenen, motivierten und freundlichen Quereinsteigern:Innen sind sehr willkommen.

Das kann ich Ihnen anbieten, wenn Sie sich f√ľr mich entscheiden:

- Eine angenehme und entspannte ‚ÄěArbeits‚Äú-Atmosph√§re
- Ein eigenes Zimmer mit Bett, WLAN, Schreibtisch usw.
- Steuerfreie Zuschläge

- Gartennutzung möglich
- Ruhige Umgebung.
- Menschliches Miteinander

Ich freue mich sehr, falls ich Ihr Interesse wecken konnte. Vielleicht mehr bei einem persönlichen Gespräch.

Die Anstellung erfolgt √ľber die Assistenz Freiheit GmbH.

Viele Gr√ľ√üe und vielleicht lernen wir uns pers√∂nlich kennen

Frank

Auf diese Anzeige antworten12.05.2023




Pflege & Betreuungsassistentin erf., sucht neuen Wirkungskreis!

Ab wann: 15.05.2023 / 01.06.2023
--
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte Damen & Herren, sehr geehrte Pflege / Betreuungs & Assistenz-Suchende!
Sehr geehrte Familien!
--
Durch meine Initiativbewerbung möchte ich mich, *bei Ihnen* - sehr gerne - um eine neue langfristige Festanstellung in Teilzeit
vorstellen, in der *Menschlichkeit - Fröhlichkeit - Freundlichkeit - Herzlichkeit - Offenheit und Ehrlichkeit*, sowie ein
*liebevoller und respektvoller Umgang* im t√§glichen Miteinander - keine Fremdw√∂rter sind, was ich f√ľr meine T√§tigkeit in
der Kranken & Altenpflege, sowie in Betreuungen und Assistenzen, als sehr wichtig ansehe, empfinde und auch umsetze!
--
***Im Raum: *Neuss* / *D√ľsseldorf* / *Meerbusch!*
--
Sehr gerne w√ľrde ich Sie unterst√ľtzen und Ihnen zur Seite stehen, was ich in folgenden Bereichen - machen darf & kann:
--
Als Kranken & Altenpflegehelferin / Assistenz & Betreuungshelferin!
--
Ich verf√ľge √ľber langj√§hrige und kompetente Berufserfahrung mit guten Referenzen und Zeugnissen seit 2004.
--
Erf., zuverl., vertrauensv., loyal, einfuehlsam, liebev., humorv., flexibel, stressresistent - mit eig. Pkw, - m√∂chte ich Ihnen gerne meine Unterst√ľtzung in der Pflege - in Asisstenzen - in Gesellschaften - in der Alltagsbegleitung
in Betreuungen anbieten.
--
"Freundlichkeit u. eine empathische Kompetenz in der Pflege -
in Betreuungen - in Assistenzen und Gesellschaften -
an & bei erkrankten, sowie aelteren Mitmenschen, sowie bei Mitmenschen mit Handicap, ist f√ľr mich eine absolute Selbstverst√§ndlichkeit!!!
--
Bei Interesse Ihrerseits w√ľrde ich mich √ľber eine Antwort
von Ihnen sehr freuen.
--
Vielen Dank im Voraus f√ľr Ihre Bem√ľhungen.
--
Herzliche Gr√ľ√üe:
Josy H. :-)

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.05.2023




Muskelkranker sucht Verstärkung seines Assistententeams

Ich bin ein aktiver, sport-, musik- und kulturinteressierter berufst√§tiger Rollstuhlfahrer und aufgrund einer Muskelerkrankung rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Diese wird durch ein Team von pers√∂nlichen Assistenten geleistet, f√ľr das ich Unterst√ľtzung in Vollzeit oder Teilzeit suche. Die Aufgaben reichen von Pflege (Hilfe beim Aufstehen, Anziehen, Duschen, K√∂rperpflege etc.) √ľber die Begleitung im (Berufs-)Alltag bis hin zu hauswirtschaftlichen T√§tigkeiten. Man muss keinen Beruf in der Pflege erlernt haben; es erfolgt eine ausf√ľhrliche Einarbeitung. Ich kann ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Bezahlung entsprechend KR 5 des TV-L incl. Nachtzuschl√§gen bei variablen Schichten und Stundenumfang nach Absprache bieten. Du solltest einen F√ľhrerschein und ausreichend Kraft haben, um ca. 50 kg ohne technische Unterst√ľtzung heben zu k√∂nnen. Weitere Einzelheiten gerne in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch!

Auf diese Anzeige antworten07.05.2023




Job mit Mehrwert

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020