Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 4...

Dringend Altenpflegerin oder Krankenschwester im Behindertenbereich gesucht:

Hallo Interessierte,

ich bin eine berufst√§tige Rollstuhlfahrerin aus Kamp-Lintfort und suche dringend ab sofort zur Verst√§rkung meines Assistenzteams, eine Altenpflegerin, Krankenschwester oder aus √§hnlichen Berufen zur Pflege, Hauswirtschaft und weitere Dinge des t√§glichen Lebens, f√ľr ca. 80 Std. im Monat in Teilzeit, Hilfe wird auch am Wochenende ben√∂tigt, Einsatz erfolgt im Privathaushalt, Pkw w√ľnschenswert, g√ľnstig w√§re ein Wohnort im n√§heren Umkreis, zus√§tzlich suche ich auch noch weitere Pflegekr√§fte f√ľr die Wochenenden auf 538 ‚ā¨ - Basis (Minijob).
Weitere Infos gerne unter Tel. 02842 / 710 310 (bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen) oder schreiben Sie mir doch f√ľr die erste Kontaktaufnahme einfach ein paar Zeilen √ľber diese Assistenzjobb√∂rse.

Mein Assistenzteam und ich w√ľrden uns √ľber ernstgemeinte Bewerbungen / R√ľckmeldungen sehr freuen !!

Freundliche Gr√ľ√üe, Regina Willems aus Kamp-Lintfort, M√§rz 2024


Auf diese Anzeige antworten01.03.2024




Pers√∂nliche Assistenz gesucht 1:1 Unterst√ľtzung

Arbeitsort: 45326 Essen
Arbeitsumfang: 12,5 h pro Tag
Ab sofort!!

Hallo,

mein Name ist Kristina, ich bin 32 Jahre alt, lebe in Essen und bin berufst√§tig. Ich suche f√ľr mein bestehendes Team eine Assistentin auf Teilzeit.
Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Da ich unter der Woche arbeite, beginnt der Dienst werktags um 06.30 Uhr. Ansonsten werden die Dienstzeiten individuell nach Absprache gestaltet.

Als Assistenz ist es deine Aufgabe, meine bestehenden Einschränkungen in der Teilhabe am Arbeitsleben und meinem Alltag auszugleichen.

Ich bin aufgrund einer Fehlbildung der Arme auf Unterst√ľtzung angewiesen. Dabei bin ich der ‚ÄěKopf‚Äú und die Assistenz ‚Äěmeine Arme‚Äú (wie es so oft hei√üt). Das bedeutet, dass die Assistenz die Bereitschaft haben muss, meine Anweisungen auszuf√ľhren, da ich meinen Alltag selbstst√§ndig plane. Dennoch w√ľnsche ich mir, da wir viele Stunden gemeinsam verbringen werden, dass wir zu einem guten Team zusammenwachsen.

Deine Aufgaben umfassen folgende Beispiele:

¬∑ Unterst√ľtzung beim Erreichen und Transportieren von Materialien.

· Handreichungen auf der Arbeit (z.B. Headset aufsetzen, Laptop auf-/abbauen, Toilettengänge etc.)

¬∑ Unterst√ľtzung Haushaltsf√ľhrung

¬∑ Unterst√ľtzung leichte Pfleget√§tigkeiten

· Freizeitbegleitung usw...

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Was ich mir von dir w√ľnschen w√ľrde: Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t bez√ľglich der Arbeitszeiten und Offenheit.
Mir ist eine ehrliche und direkte Kommunikation sehr wichtig.

W√§hrend meiner Arbeitszeiten musst du in der Lage sein, dich selbst zu besch√§ftigen, da nicht viel zu tun ist f√ľr dich.

Du musst keine Pflegeausbildung oder Vorerfahrung haben ‚Äď alles Wichtige werde ich dir zeigen.

Du w√ľrdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Viele Gr√ľ√üe

Kristina

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.03.2024




Examinierte Pflegekräfte (w/m/d) in Kerken gesucht

Tätigkeitsfeld:
Erwachsenversorgung

Einsatzort:
47647 Kerken

Arbeitsumfang:
Nach Vereinbarung- Vollzeit/ Teilzeit

Examinierte Pflegefachkraft

Hallo Leute,

ich, Rainer, suche ab sofort Verst√§rkung f√ľr mein Team in Kerken.
Da ich leider nicht mehr in der Lage bin selbst zu schreiben, meine Stärken und Schwächen hervorzuheben (leider befinde ich mich im Wachkoma), macht das mein Team und meine Frau.

Also, ich bin Jahrgang 1960, habe leider 2017 zwei Schlaganfälle bekommen und kann mich seitdem nicht mehr selbständig bewegen und sprechen.

Es wäre toll, wenn Du mir bei folgenden Aufgaben helfen könntest:
-Trachealkan√ľlenmanagement;
-PEG-Versorgung;
-Mobilisation mit Lifter;
-Freizeitbegleitung (werde gerne bei gutem Wetter spazieren gefahren - brauchst daf√ľr tats√§chlich keinen Chauffeurf√ľhrerschein).

Gerne w√ľrde ich Dich pers√∂nlich kennenlernen- Bist Du zuverl√§ssig, tierlieb und nett‚Ķ

Wäre es nicht am besten, alle wichtigen Details miteinander zu besprechen, lass uns doch ein Treffen vereinbaren!

Wir freuen uns schon auf Dich!

Die Anstellung erfolgt √ľber das Arbeitgebermodell.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch bei der Firma SeBeKo.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/20604216.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Rainer‚Äú an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.


Auf diese Anzeige antworten01.03.2024




Pers√∂nliche Assistenz / Freizeit-Assistenz in D√ľsseldorf-Rath gesucht!

Hi, ich bin Max, ein 28-j√§hriger aktiver Rollstuhlfahrer aus D√ľsseldorf und suche pers√∂nliche Assistent*innen (m/w/d), die mir √ľber den Tag ihre Arme und Beine leihen. Dazu startet ein Dienst bei mir am Morgen um 10:00 Uhr und geht 24 Std. Diverse Hilfsmittel sind f√ľr eine r√ľckenschonende Arbeit vorhanden (Lifter, Pflegebett usw.).‚Ä®‚Ä®

Wenn Du Dir vorab ein kleines Bild von mir verschaffen m√∂chtest, w√ľrde ich mich und meinen Alltag wie folgt beschreiben:‚Ä®‚Ä®
Ich habe eine offene Art, bin pfiffig und besitze eine gesunde Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit; geht also nicht zum Lachen in den Keller. Obwohl ich Raucher bin, achte ich stets darauf, dass in meiner Wohnung nicht geraucht wird.‚Ä®‚Ä®Zu meinen Aktivit√§ten geh√∂ren Shoppen (ich liebe Schuhe), Bar- und Restaurantbesuche. Au√üerdem mache ich gerne, meistens in der Umgebung, lange Spazierg√§nge - ob bei Tag oder Nacht. Ich plane in Zukunft auch Konzerte und Festivals zu besuchen oder mal ins Fu√üballstadion zu gehen. Ich w√ľrde meinen Musikgeschmack als breit gef√§chert beschreiben, aber bei Andrea B. und Helene F. h√∂rt der Spa√ü dann doch auf. Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe lange Gespr√§che. Jedoch solltest du wissen, dass ich aufgrund fr√ľherer Erfahrungswerte sehr vorsichtig am Anfang mit neuen Leuten bin.‚Ä®‚Ä®Ich schaue ganz gerne Serien, sind sie gut, suchte ich sie auch gerne auf einmal durch. Da kann es auch schon einmal etwas sp√§ter werden, weshalb ich mich auch zu der nachtaktiven Spezies z√§hle, aber seinen Assistent*innen stelle ich frei, ob sie mit mir zusammen zur Nachteule mutieren wollen oder das ‚ÄúSchlafen‚ÄĚ bevorzugen. Auch regelm√§√üige Kinobesuche d√ľrfen nicht fehlen. Vor allem f√ľr Actionfilme, wie die James Bond Reihe, kann ich mich sehr begeistern.‚Ä®

Wenn Du Vegetarier oder Veganer bist, solltest Du wissen, dass ich eine fleischfressende Pflanze bin. Wenn Du damit kein Problem hast und ein paar Koch-Skills im Petto hast, gibt es von meiner Seite aus auch kein Problem ????


Mir ist ein respektvolles Arbeiten auf Augenhöhe sehr wichtig.


Sch√∂n w√§re es, wenn zu Deinen pers√∂nlichen Skills, Verantwortungsbewusstsein, Zuverl√§ssigkeit, P√ľnktlichkeit und ein gepflegtes √Ąu√üeres geh√∂rt und Du das Gegenteil von hektisch bist.‚Ä®‚Ä®Dar√ľber hinaus solltest Du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen, da Du mich beim Verfassen von Texten unterst√ľtzt, w√§hrend ich sie dir diktiere.

Das sind Deine Aufgaben:
- pflegerische Tätigkeiten
- Haushaltstätigkeiten, wie kochen, putzen usw.
- Unterst√ľtzung bei Freizeitaktivit√§ten, wie Kinobesuchen u.√§.

Das kann ich Dir bieten:
- puŐąnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige BeschaŐąftigung
- Haftpflichtversicherung waŐąhrend der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung uŐąber die BGW, sowie private Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub im Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und FeiertagszuschlaŐąge
- regelmaŐą√üige RuŐąckenschulungen
- breit gefaŐąchertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter GehaltserhoŐąhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen MoŐąglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und GeschaŐąftsfuŐąhrung
- zahlreiche Beratungsangebote fuŐąr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- eine bequeme Schlafnische inkl. Schlafcouch
- KuŐąchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- MoŐąglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.02.2024




Persönliche Assistenz / Freizeit- u. Studienassistenz in Bochum-Querenburg gesucht!

Arbeitsumfang: 24 Std. pro Dienst 20:00 - 20:00 Uhr
Ab 4 Diensten im Monat möglich
_____________________________________________________________

Ich suche eine pers√∂nliche Assistenzkraft (m/w/d), die mich w√§hrend meines selbstbestimmten Alltags unterst√ľtzt. Ich bin 25 Jahre alt und sitze aufgrund von Muskelschwund im Rollstuhl. Ich studiere Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universit√§t Bochum und ben√∂tige Assistenz w√§hrend meines Studiums, meiner Arbeit, im Haushalt und in meiner Freizeit.

Diese Begriffe sollten dir nicht fremd sein:

Ableismus, Selbstreflexion, Selbstbestimmtheit
_____________________________________________________________

Aufgaben die im Dienst anfallen könnten:

- Hilfestellung bei pflegerischen Tätigkeiten
- Freizeitbegleitung (Konzerte, Reisen,Theater)
- Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen
- Du arbeitest nicht 24 Stunden durchgehend, sondern bist 24 Stunden auf Abruf anwesend (bekommst jedoch die vollen 24 Stunden bezahlt, auch in Ruhephasen )
- Ausf√ľhrung von meinen selbst entschiedenen Handlungen (Du bist nicht der Kopf, sondern meine Arme und Beine)
- Ich treffe meine Entscheidungen selbstständig

Was biete ich dir:

- p√ľnktliches Gehalt, sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW, sowie private Gruppenunfallversicherung
- vier Wochen Erholungsurlaub pro Jahr
- attraktive, steuer- und abgabenfreie Nacht- und Feiertagszuschläge
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen
- breit gefächertes Schulungsangebot inklusive einer firmeneigenen Akademie mit garantierter Gehaltserhöhung nach erfolgreichem Abschluss
- flexible und planbare Dienst- und Rufbereitschaftgestaltung nach Deinen Möglichkeiten
- enge Mitarbeiterbetreuung durch Teamkoordination und Gesch√§ftsf√ľhrung
- zahlreiche Beratungsangebote f√ľr Mitarbeiter*innen
- harmonisches Betriebsklima
- vorhandene Pflegehilfsmittel und andere Arbeitserleichterungen
- eigener R√ľckzugsort in Form eines Assistenzzimmers
- K√ľchenmitbenutzung inkl. Mikrowelle, Herd, Ofen
- Möglichkeit der Duschnutzung bei Mehrfachdiensten
- WLan-Nutzung




F√ľhlst Du Dich angesprochen? Dann schicke mir deine Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben an: MSsuchtAssistenz@web.de

Anforderungsprofil & Qualifikationen

p√ľnktlich, zuverl√§ssig
psychisch und physisch belastbar
Du kannst dich zur√ľckziehen + alleine besch√§ftigen
Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen ( auf Abruf, du kannst in der Zeit schlafen )
keine Ber√ľhrungs√§ngste (bei pflegerischen T√§tigkeiten)
angenehmes/respektvolles Gesprächsklima und professionelles Arbeitsverhältnis ( keine Freundschaft )
Du brauchst keine Berufserfahrung, da ich dich ganz speziell auf mich einarbeite


Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

Liebe Gr√ľ√üe
Martha


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige29.02.2024




Beatmeter Rollstuhlfahrer sucht Gesundheit-und Krankenpfleger/-in od. Altenpfleger/-in

Ich bin ein 50-j√§hriger Rollstuhlfahrer mit Dauerbeatmung und bei allen Verrichtungen und Handhabungen auf k√∂rperliche Hilfe und Assistenz angewiesen. F√ľr die Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft sowie st√§ndige Unterst√ľtzung in meiner eigenen Wohnung und Begleitung au√üer Haus und auf Reisen suche ich Gesundheit- und Krankenpfleger/-innen od. Altenpfleger/-innen, die nach den Grunds√§tzen der Selbstbestimmten Pers√∂nlichen Assistenz arbeiten. Einsatzort ist Wetter(Ruhr). Erforderlich sind Einsatzbereitschaft und pers√∂nliche Sympathie.

Auf diese Anzeige antworten27.02.2024




NEUZUGANG MIT F√úHRERSCHEIN, ALS ERG√ĄNZUNG F√úR MEIN TOLLES TEAM GESUCHT

Hallo,

mein Name ist Torsten, ich bin 45 Jahre, B√ľrokaufmann z.Z. arbeitslos und behindert. Ich habe seit meiner Geburt eine Tetra-Spastik und sitze im Rollstuhl.

Als Behinderter beziehe ich Leistungen, ‚ÄěPers√∂nliches Budget‚Äú und habe das Arbeit-gebermodell gew√§hlt. Somit habe ich die M√∂glichkeit, mir meine ‚ÄěAssistenten‚Äú, auf deren Hilfe ich im t√§glichen Leben 24 Stunden angewiesen bin, selbst zu suchen.

Meine Behinderung erfordert keine ‚Äěmedizinische Pflege‚Äú, sondern nur ‚Äěassistierende Unterst√ľtzung‚Äú. Eine medizinische Vorbildung ist daher nicht Voraussetzung.

Ich suche ab April 2024 Personal sozialversicherungspflichtig Versichert wie folgt:

Beschäftigung Vollzeit 6-8 Tage (bevorzugt 8 Tage) im Monat

Die √ľbrigen Tage des Monats sind bereits abgedeckt.

Wenn sich unsere pers√∂nlichen Interessen vereinbaren lassen, w√ľrde ich mich √ľber eine gemeinsame ‚ÄěFreizeit-Gestaltung‚Äú freuen. Ansonsten bin ich durchaus in der Lage mich alleine zu besch√§ftigen.

Da ich ein auf mich zugelassenes Fahrzeug besitze, das ich aber nicht fahren kann, ist ein F√ľhrerschein f√ľr meine Mobilit√§t zwingend notwendig.

Ich lebe in einer eigenen Wohnung im Zentrum von Dormagen. Die Wohnung ist 74 qm¬≤ gro√ü und besteht aus (2 Zimmer/ K√ľche/ Diele/ Bad/ Dachterrasse).

Die Wohnung ist so zugeschnitten, dass der Person, die mir assistiert, ein eigenes Zimmer inklusive TV zur Verf√ľgung steht. Die √ľbrigen R√§ume werden tags√ľber gemeinsam genutzt.

Da ich selbst nicht in der Lage bin meinen Haushalt zu f√ľhren, geh√∂rt die Hausarbeit sowie das Kochen und Einkaufen zu den t√§glichen Aufgaben. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und setzte Voraus, dass dies auch in Ihrem Sinne ist und ausgef√ľhrt wird.

√úber unvorhergesehene Krankheitsf√§lle, Feiertage, und Urlaubstage w√ľrde nach Absprache gemeinsam nach einer L√∂sung gesucht.

√úber alles Weitere (inkl. Gehaltsvorstellung) w√ľrde ich mich gerne in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch austauschen und einigen.

Einsatzort: Castellstr. 8, 41539 Dormagen
E-Mail: (Prio 1 ) torsten.patzwaldt@gmx.de
E-Mail: (Prio 2 ) torsten.patzwaldt@t-online.de
Telefon (Eltern) : 02133-60941

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Torsten Patzwaldt





Auf diese Anzeige antworten27.02.2024




Mainz: persönliche Assistenz m/w/d, Vollzeit oder Teilzeit

persönliche Assistenz (Pflege und Alltagsbegleiter) m/w/d, Vollzeit oder Teilzeitstelle in Mainz

Ich hei√üe Matthias, bin 49 Jahre alt, wohne in Mainz und suche ab sofort zur Vervollst√§ndigung meines Teams weitere Vollzeit- oder Teilzeitkr√§fte (w/m/d) die mich gerne unterst√ľtzen m√∂chten.

Sie w√ľrden in einem Team von 7 MitarbeiterInnen mit 24 Stunden-Schichten 1-2x in der Woche bei nur einer Person in einer angenehmen Atmosph√§re arbeiten

Ich ben√∂tige Hilfe bei allt√§glichen Dingen, wie bei der K√∂rperpflege, im Haushalt (einkaufen, kochen, putzen) und bei der Begleitung zu Freizeitaktivit√§ten, z.B. ins Kino, Restaurantbesuche oder f√ľr Ausfl√ľge sowie Begleitung zu meiner Arbeitstelle. Ein F√ľhrerschein ist deshalb Voraussetzung. Ein Pkw ist vorhanden. Erfahrungen in der Pflege sind nicht erforderlich.

Neben motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter*innen suche ich Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Wenn Du dazu noch ordentlich, verantwortungsbewusst, humorvoll bist, dann bist Du genau richtig!

W√ľnschst du dir f√ľr die Zukunft ein positives Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosph√§re? Dann w√ľrde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

Bei Interesse können Sie eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf senden an:
assistenzjob(at)t-online.de

Auf diese Anzeige antworten23.02.2024




Alltagshelden in Essen Margarethenhöhe gesucht

Hallo,
mein Name ist Julia, ich bin 45 Jahre jung und bin aufgrund einer angeborenen Wirbelsäulenerkrankung auf einen Rollstuhl und Assistenz angewiesen.
Zur Verst√§rkung meines neuen Assistenzteams suche ich ab M√§rz tatkr√§ftige Unterst√ľtzung. Die Dienste finden als 15h Schichten statt. Die Assistenz findet in meiner sch√∂nen, hellen 2 Zimmer Wohnung in Essen Margarethenh√∂he statt, in der euch auch ein eigenes Zimmer als R√ľckzugsort zur Verf√ľgung steht.
Pflegerisch kann ich noch einiges selbstst√§ndig und ben√∂tige im wesentlichen Hilfe beim duschen und der Intimpflege. Im Vordergrund steht bei mir die Unterst√ľtzung im Haushalt und in der Alltagsbegleitung zu √Ąrzten, Physiotherapie und Kaffeetrinken????
Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Alles diesbez√ľglich kann ich selbstst√§ndig anleiten und erkl√§ren. Empathie und Kommunikationsfreude sind f√ľr mich besonders wichtig, wobei ihr bei mir auch genug M√∂glichkeit und Zeit habt euch zur√ľckzuziehen und Pausen zu machen.
Da ich bei Transfers noch gut mithelfen kann benötige ich keinen Lifter und es muss entsprechend nicht viel oder schwer bei mir gehoben werden.
Ich bin unternehmenslustig und h√§ufiger mit meinem Auto unterwegs (in der Winterzeit w√§re es von Vorteil, wenn ihr das Fahren √ľbernehmen k√∂nntet). Hier br√§uchte ich auch Assistenz beim Ein- und Aussteigen.
Genauso gerne verbringe ich aber auch kreative (Bastel-) Tage bei mir zuhause und koche sehr gerne.
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen, gerne mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf.
Viele Gr√ľ√üe,
Julia


Auf diese Anzeige antworten20.02.2024




Assistenz (m/w/d) f√ľr Rollstuhlfahrer in Moers gesucht

Liebe Assistenten und Assistentinnen!
Mein Name ist Thorben, ich bin 29 Jahre alt und auf Grund meiner Behinderung auf meinen Rollstuhl angewiesen.
Ich suche ab M√§rz 2024 eine Assistenzkraft, die in Teilzeit 4-5 Schichten a 24Std pro Monat bei mir arbeiten m√∂chte und mir im Alltag bei allem hilft, was ich nicht selber schaffe. Das sind nat√ľrlich pflegerische Sachen, aber auch im Haushalt und bei Eink√§ufen oder Arztbesuchen.
Ein Assistenzzimmer ist vorhanden, somit kannst du dich, wenn ich dich nicht brauche, gern zur√ľckziehen.
Vorerfahrungen in der Assistenz sind von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung. Eine grundlegende k√∂rperliche Fitness ist w√ľnschenswert (auch wenn ich ein Leichtgewicht mit ca. 40 kg bin), z.B. um mich im Bett umzulagern, mich zu heben und transferieren zu k√∂nnen (meine Restkraft erlaubt es mir, euch dabei zu unterst√ľtzen).
Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen, gerne mit Anschreiben und Lebenslauf.
Viele Gr√ľ√üe,
Thorben


Auf diese Anzeige antworten20.02.2024




Persönliche Assistenz im Alltag

Zur Unterst√ľtzung meiner pers√∂nlichen Assistenz in D√ľsseldorf suche ich engagierte und freundliche Mitarbeiter*innen. Ich bin 42 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne praktischerweise wenige Gehminuten vom D√ľsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Sie √ľbernehmen im Normalfall 4 Schichten im Monat, das hei√üt 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden (18:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Bei Bedarf sind auch 8-st√ľndige Tagschichten (09:00 Uhr bis 17:00 Uhr) oder 16-st√ľndige Tag/Nacht-Schichten (17:00 Uhr ‚Äď 09:00 Uhr) m√∂glich.

Die Nachtstunden bzw. das Wochenende werden hierbei nicht als potentielle Studienzeit angesehen und deshalb ist die T√§tigkeit auch f√ľr Studierende m√∂glich. Durch die komprimierten Wochenstunden und die Dienstplanerstellung mit Ber√ľcksichtigung von z.B. Uni-Tagen ist die T√§tigkeit ideal neben dem Studium oder anderen Verpflichtungen.

Ihre Aufgaben:
- Unterst√ľtzung im gesamten Alltag, wie beispielsweise beim Einkaufen
- Schreibassistenz/Arbeitsassistenz
- Haushälterische Tätigkeiten
- Grundpflege und keine medizinischen Verrichtungen. Ein Lifter als Hilfsmittel ist vorhanden.

Ich biete Ihnen:
- Die normalen Stunden werden mit 15,74‚ā¨/Stunde verg√ľtet, die Nachtstunden von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr als Schlafenszeit (mit Rufbereitschaft) mit je 12,41‚ā¨/Stunde. Somit bekommen Sie 357,78‚ā¨ brutto f√ľr eine 24-Stunden Schicht.
- Bei √úbernahme einer Krankmeldung im Team erhalten Sie pro zus√§tzlicher Schicht einen Bonus von 35‚ā¨
- Eine sichere Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Auf Wunsch befristet (1 Jahr) oder unbefristet
- Monatliche Dienstpl√§ne (W√ľnsche werden ber√ľcksichtigt)
- Zeitliche Flexibilität (nur eine Schicht pro Woche)
- Bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- Keine Vorkenntnisse erforderlich, auch f√ľr ungelernte Kr√§fte geeignet
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ich w√ľnsche mir:
- Respekt vor meiner Privatsph√§re und Zur√ľckhaltung. Wir siezen uns beim Vornamen, da ich so gerne etwas Professionalit√§t und Distanz bewahre.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelle Zusammenarbeit
- Zuverlässigkeit
- Anpassungsfähigkeit

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben an mich (Frau Elwira Szyca) unter elwiraszyca@yahoo.de

Auf diese Anzeige antworten18.02.2024




Persönliche Assistenz 1:1 Betreuung

Arbeitsort: 47051 Duisburg
Arbeitszeit: 24 h Dienste
Beginn: 9 Uhr
Arbeitsumfang: 4 Dienste+4 Backups

Hallo Leute!

Mein Name ist Lucas, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Duisburg. Damit ich mein Leben weiter selbstbestimmt f√ľhren kann, ben√∂tige ich ab sofort, f√ľr mein bestehendes Team, eine pers√∂nliche Assistenzkraft (m, w, d) in Teilzeit.


Aufgrund meiner Erkrankung bin ich körperlich beeinträchtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung und Begleitung im Alltag sowie bei den in der Pflege √ľblichen T√§tigkeiten. (An- und Auskleiden, Waschen etc.. Bei Terminen, im Haushalt, beim Kochen, bei der Freizeitgestaltung und in Weiteren, was mir selbst nicht mehr m√∂glich ist. In der Nacht springen Sie je nach Notwendigkeit ein.
Meine H√ľndin Emma lebt mit mir zusammen.

Ich w√ľnsche mir von Ihnen in erster Linie P√ľnktlichkeit sowie Empathie, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t. Es handelt sich hierbei um eine 1:1 Unterst√ľtzung.

Sie w√§ren Mitglied eines festen Teams. Erfahrungen im Bereich der Pflege w√§ren vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Nat√ľrlich werden Sie von mir pers√∂nlich angeleitet. Alle n√∂tigen Hilfsmittel sind vorhanden. Bewerbungen von offenen, motivierten und freundlichen Quereinsteigern:Innen ohne Hundeallergie sind sehr willkommen.

Das kann ich Ihnen anbieten, wenn Sie sich f√ľr mich entscheiden:

- Eine angenehme und entspannte ‚ÄěArbeits‚Äú-Atmosph√§re
- Ein eigenes Zimmer
- Steuerfreie Zuschläge

- Gartennutzung möglich
- Ruhige Umgebung
- Gem√ľtliche Terrasse

- Menschliches Miteinander

Ich freue mich sehr, falls ich Ihr Interesse wecken konnte. Vielleicht mehr bei einem persönlichen Gespräch.

Die Anstellung erfolgt √ľber die Assistenz Freiheit GmbH.


Viele Gr√ľ√üe und vielleicht lernen wir uns pers√∂nlich kennen.

Lucas

0163-4579324

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige17.02.2024




Pflegekräfte oder Quereinsteiger in der persönlichen Assistenz in 48599 Gronau (Westf.) gesucht!

Anstellung: Vollzeit, Teilzeit, Mini-Job
Arbeitsort: 48599 Gronau (Westf.)
Eintritt: ab sofort

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet:

Zu meiner Person: Ich hei√üe Nina Bernhard, bin 55 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin suche ab sofort zur Verst√§rkung meines Teams im Privathaushalt Pers√∂nliche Assistentinnen ‚Äď gelernte oder ungelernte Pflegekr√§fte (w). √úber das Pers√∂nliche Budget im Arbeitgebermodell ist es mir m√∂glich, Assistentinnen einzustellen, um mein Leben nach meinen Bed√ľrfnissen selbstbestimmt zu gestalten.

Daf√ľr ben√∂tige ich Deine Unterst√ľtzung bei den folgenden Aufgaben:

‚ÄĘ Grundpflege
‚ÄĘ hauswirtschaftliche T√§tigkeiten
‚ÄĘ kochen und backen
‚ÄĘ leichte Gartenpflege
‚ÄĘ Transfers mit einer Umsetzhilfe
‚ÄĘ Fahrten mit einem umgebauten Fahrzeug
‚ÄĘ Unterst√ľtzung bei vielen Verrichtungen des t√§glichen Lebens
‚ÄĘ Freizeitbegleitung: Spazierg√§nge, Ausfl√ľge, Vortr√§ge, Kino, Konzerte, Musicals, Veranstaltungen
‚ÄĘ Unterst√ľtzung bei den Hobbies: Stricken, H√§keln, N√§hen, Basteln, Seidenmalerei, Sprachen, Computer, Fotografieren, Blumen, Pflanzen

Das ist mir sehr wichtig:

‚ÄĘ Verantwortungsbewusstsein
‚ÄĘ Zuverl√§ssigkeit
‚ÄĘ Flexibilit√§t
‚ÄĘ Motivation und Lernbereitschaft
‚ÄĘ Ordnung und Sauberkeit
‚ÄĘ Wir sind ein Nichtraucherhaushalt
‚ÄĘ F√ľhrerschein zwingend erforderlich (Pkw mit Automatikgetriebe vorhanden)

Das biete ich Dir:

‚ÄĘ Fr√ľh-, Tages- und Abenddienste nach Dienstplan, nach Absprache
‚ÄĘ einen Brutto-Stundenlohn von 14,50 ‚ā¨
‚ÄĘ sozialversicherungspflichtige Besch√§ftigung
‚ÄĘ unbefristeten Arbeitsvertrag
‚ÄĘ Anspruch auf Erholungsurlaub
‚ÄĘ Entgeltfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall
‚ÄĘ gezielte Einarbeitung in allen Bereichen
‚ÄĘ ein freundliches, kollegiales Team
‚ÄĘ abwechslungsreiche T√§tigkeit
‚ÄĘ sch√∂nes h√§usliches Umfeld
‚ÄĘ keine Berufserfahrung n√∂tig
‚ÄĘ Quereinstieg m√∂glich
‚ÄĘ Assistenz ohne Zeitdruck

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto unter ninabernhard@online.de oder 01523 4220966.


Auf diese Anzeige antworten09.02.2024




Persönliche Assistenz gesucht 1:1

Einsatzort : 48432 Rheine
Arbeitsumfang: 24 h/Dienste+Back-up
Stundenlohn: 14,50‚ā¨ plus steuerfreie Zuschl√§ge


Ich bin weiblich, 24 Jahre jung und nicht berufst√§tig. Ich suche ab dem 15.12.23 Assistenzkr√§fte in Teilzeit und Vollzeit, die es mir erm√∂glichen in meiner ersten neuen Wohnung mit meinem Hund und meiner Katze ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Aufgrund meiner Krankheit bin ich k√∂rperlich beeintr√§chtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht notwendig, da Du von mir pers√∂nlich angelernt wirst.

In der Nacht springst Du je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr, mal weniger vor.

Das Wohnzimmer, was Dir als Assistenzzimmer dient, steht Dir als R√ľckzugsort f√ľr Deine Privatsph√§re und zum Schlafen zur Verf√ľgung.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Was ich mir von Dir w√ľnschen w√ľrde: Flexibilit√§t bez√ľglich der Arbeitszeiten, keine Angst vor Tieren (Katze und Hund), keine Tierhaarallergie. Zuverl√§ssigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich immer
wieder auf neue Situationen einzulassen.


Du w√ľrdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Eure Franziska

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.02.2024




Nebenjob als Persönliche 24-h-Assistenz

Wir suchen:
- eine Assistenz f√ľr einen k√∂rperbehinderten jungen Mann (Rollifahrer) f√ľr einige Tage pro Monat (nach Absprache)
- sie sollten verantwortungsbewusst, sozial eingestellt und unternehmungslustig sein, sowie √ľber ein sicheres Auftreten verf√ľgen.
- sch√∂n w√§re es, wenn Sie einen F√ľhrerschein (Klasse B) besitzen.

Arbeitsort : Lindlar
Arbeitszeiten : einige Tage pro Monat
Verdienst : 17,50 ‚ā¨ Brutto (21 Stunden pro Tag)
Nachtzuschläge: 25 %
Sonn- und Feiertagszuschläge: 25 %

Wir bieten:
familiäre Atmosphäre.

Interessenten melden sich bitte entweder per Mail/SMS/MMS/Whats-App.

Stephan Große
Mobile: ( 01 51 ) 23 53 35 78 (nur f√ľr SMS)
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (von 10.30 Uhr ‚Äď 14.45 Uhr oder ansonsten bin
ich per Whats-App unter der ( 01 51 ) 23 53 35 78 zu erreichen)
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de.
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen,

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Stephan Große

Auf diese Anzeige antworten07.02.2024




Pflegefachkr√§fte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in D√ľsseldorf gesucht

Hallo,

ich hei√üe Abdellatif, bin 45 Jahre alt und lebe in Oberblik-D√ľsseldorf.
Aufgrund eines Unfalls liege ich im Wachkoma, bin tracheostomiert und habe eine PEG.

Ich suche engagierte Pflegefachkr√§fte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) als Verst√§rkung f√ľr mein Team in Voll- oder Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

Dein Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:
-PEG-Versorgung
- Wasserversorgung sicherstellen
- Absaugen bei Bedarf
- Körperpflege, inklusive Waschen und Rasieren
- Medikamentengabe nach ärztlicher Anweisung
- Sorgfältige Dokumentation der Pflegeleistungen
- Weitere Tätigkeiten gemäß den Anforderungen

Die Anstellung erfolgt √ľber das Arbeitgebermodell. Weitere Einzelheiten k√∂nnen wir gerne in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch besprechen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.
Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/20604216.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Abdellatif‚Äú an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Bitte habe Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir keine Kosten √ľbernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespr√§ch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.


Auf diese Anzeige antworten06.02.2024




Pers√∂nliche Assistenz gesucht f√ľr 1:1

Arbeitsort: 51063 K√∂ln M√ľlheim

Arbeitsumfang: 24h/Dienste + Backups

Gesucht werden:Teilzeitkr√§fte f√ľr 5 Dienste und 5 Backups oder 4 Dienste und 4 Backups im Monat.

Hallo ihr Lieben,
ich, 48 Jahre alt, E-Rolli Fahrerin, suche ab sofort f√ľr mein bestehendes Team sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistentin in Teilzeit. Solche, die mich im allt√§glichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualit√§t zu erh√∂hen.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf:).

Du musst einen F√ľhrerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto f√ľr unsere Touren steht bei mir parat. Du h√§ttest dein eigenes Assistenten-Zimmer. Alle n√∂tigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterst√ľtzen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.

Wichtig sind mir au√üerdem: Ehrlichkeit, P√ľnktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen.
Ich bin Raucherin, nur damit du das weißt.

Die Anstellung l√§uft √ľber meinen Dienstleister Assistenz-Freiheit.

Bewerbungsunterlagen kannst du an
info@assistenz-freiheit.de senden oder auch vorab anrufen.

0163-4579324

Ich freue mich auf dich.

Wer weiß, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .

Gr√ľ√üe aus K√∂ln M√ľlheim

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.02.2024




Pers√∂nliche Assistenz gesucht f√ľr 1:1

Arbeitsort: 51063 K√∂ln M√ľlheim

Arbeitsumfang: 24h/Dienste + Backups

Gesucht werden:Teilzeitkr√§fte f√ľr 5 Dienste und 5 Backups oder 4 Dienste und 4 Backups im Monat.

Hallo ihr Lieben,
ich, 48 Jahre alt, E-Rolli Fahrerin, suche ab sofort f√ľr mein bestehendes Team sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistentin in Teilzeit. Solche, die mich im allt√§glichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualit√§t zu erh√∂hen.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf:).

Du musst einen F√ľhrerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto f√ľr unsere Touren steht bei mir parat. Du h√§ttest dein eigenes Assistenten-Zimmer. Alle n√∂tigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterst√ľtzen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.

Wichtig sind mir au√üerdem: Ehrlichkeit, P√ľnktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen.
Ich bin Raucherin, nur damit du das weißt.

Die Anstellung l√§uft √ľber meinen Dienstleister Assistenz-Freiheit.

Bewerbungsunterlagen kannst du an
info@assistenz-freiheit.de senden oder auch vorab anrufen.

0163-4579324

Ich freue mich auf dich.

Wer weiß, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .

Gr√ľ√üe aus K√∂ln M√ľlheim

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.02.2024




Pers√∂nliche Assistenz gesucht f√ľr 1:1

Arbeitsort: 51063 K√∂ln M√ľlheim

Arbeitsumfang: 24h/Dienste + Backups

Gesucht werden:Teilzeitkr√§fte f√ľr 5 Dienste und 5 Backups oder 4 Dienste und 4 Backups im Monat.

Hallo ihr Lieben,
ich, 48 Jahre alt, E-Rolli Fahrerin, suche ab sofort f√ľr mein bestehendes Team sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistentin in Teilzeit. Solche, die mich im allt√§glichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualit√§t zu erh√∂hen.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf:).

Du musst einen F√ľhrerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto f√ľr unsere Touren steht bei mir parat. Du h√§ttest dein eigenes Assistenten-Zimmer. Alle n√∂tigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterst√ľtzen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.

Wichtig sind mir au√üerdem: Ehrlichkeit, P√ľnktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen.
Ich bin Raucherin, nur damit du das weißt.

Die Anstellung l√§uft √ľber meinen Dienstleister Assistenz-Freiheit.

Bewerbungsunterlagen kannst du an
info@assistenz-freiheit.de senden oder auch vorab anrufen.

0163-4579324

Ich freue mich auf dich.

Wer weiß, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .

Gr√ľ√üe aus K√∂ln M√ľlheim

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.02.2024




Pers√∂nliche Assistenz gesucht f√ľr 1:1

Arbeitsort: 51063 K√∂ln M√ľlheim

Arbeitsumfang: 24h/Dienste + Backups

Gesucht werden:Teilzeitkr√§fte f√ľr 5 Dienste und 5 Backups oder 4 Dienste und 4 Backups im Monat.

Hallo ihr Lieben,
ich, 48 Jahre alt, E-Rolli Fahrerin, suche ab sofort f√ľr mein bestehendes Team sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistentin in Teilzeit. Solche, die mich im allt√§glichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualit√§t zu erh√∂hen.

Aus pers√∂nlichen Gr√ľnden bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verst√§ndnis.

Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf:).

Du musst einen F√ľhrerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto f√ľr unsere Touren steht bei mir parat. Du h√§ttest dein eigenes Assistenten-Zimmer. Alle n√∂tigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterst√ľtzen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.

Wichtig sind mir au√üerdem: Ehrlichkeit, P√ľnktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen.
Ich bin Raucherin, nur damit du das weißt.

Die Anstellung l√§uft √ľber meinen Dienstleister Assistenz-Freiheit.

Bewerbungsunterlagen kannst du an
info@assistenz-freiheit.de senden oder auch vorab anrufen.

0163-4579324

Ich freue mich auf dich.

Wer weiß, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .

Gr√ľ√üe aus K√∂ln M√ľlheim

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige06.02.2024




Persönliche Assistenz im Raum NRW gesucht

Hey du!

F√ľr unsere Kund:innen suchen wir immer wieder motivierte und zuverl√§ssige Assistent:innen. Ganz egal ob als Assistenzprofi, Quereinsteiger:in, Studi, Berufseinsteiger:in (...). Hier z√§hlt vor allem die Pers√∂nlichkeit, Zuverl√§ssigkeit und der Wille Neues zu lernen.
Der Stundenlohn liegt zwischen 15-18‚ā¨ zzgl. steuerfreier Zuschl√§ge und Sonderzahlungen.

Wo werden Assistenzkräfte gesucht?

D√ľsseldorf
Duisburg
Erkrath
Kleve
Radevormwald

Wo werde ich angestellt?

Arbeitgeber:innen sind jeweils die Menschen, welche du mit deiner Arbeit unterst√ľtzt. Sie sind im so genannten Arbeitgebermodell organisiert und finanzieren dieses √ľber das Pers√∂nliche Budget.

Wie siehts mit den Arbeitszeiten aus?

Hier gibt es keine allgemeing√ľltige Antwort, jedoch hast du bei vielen unserer Kund:innen die M√∂glichkeit in 24h Schichten zu arbeiten, wodurch du neben deinem Job richtig viel Freizeit hast.
Du magst lieber in k√ľrzeren Schichten arbeiten? - Auch kein Problem, so bunt wie das Leben selbst ist auch die Assistenzbranche und damit auch die Arbeitszeitmodelle.

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige05.02.2024




Job mit Mehrwert

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020