Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 4...

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Bochum gesucht

Arbeitsumfang:

22 Std pro Dienst 20:00 -18:00 Uhr in Teilzeit 4-6 Dienste im Monat / ab August

Hallo zusammen,

ich bin eine 21 Jahre junge und unternehmungslustige Rollifahrerin mit spinaler Muskelatrophie (auch Muskelschwund genannt) . Ich studiere Jura an der Ruhr-Universität-Bochum und benötige Assistenz während meines Studiums, im Haushalt und in meiner Freizeit.
Was erwartet Dich also in einem Dienst bei mir :

- Hilfestellung bei Körperpflege und Toilettengängen
- An-/ Ausziehen
- Freizeitbegleitung
- Unterst√ľtzung bei T√§tigkeiten, die im Haushalt anfallen (putzen, kochen, einkaufen usw.)


Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes √Ąu√üeres, deshalb w√§re es sch√∂n wenn du ein Talent im Styling der Haare mitbringen w√ľrdest. Ich reise gerne durch ganz Deutschland oder fahre z.B. gerne auf Konzerte, gehe gerne ins Theater und vieles mehr. Bei allen Aktivit√§ten w√ľrdest Du mich begleiten und wenn ich mich z.B. vor Ort mit meiner Familie, meinem Freund oder mit Freunden treffe, k√∂nntest Du dich in dieser Zeit, je nach Absprache, in Rufn√§he zur√ľckziehen.
Was ist mir wichtig und trifft auf Dich zu:


- Du bist r√ľcksichtsvoll, empathisch und verschwiegen
- Du bist absolut p√ľnktlich, zuverl√§ssig und Dir Deiner Verantwortung bewusst
- Du bist seelisch und körperlich belastbar
- Du kannst dich zur√ľckziehen und alleine besch√§ftigen
- Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen

Au√üerdem solltest Du keine Ber√ľhrungs√§ngste haben (besonders wichtig bei der Pflege) und Dich bei Bedarf zur√ľcknehmen k√∂nnen, da mir meine Privatsph√§re wichtig ist. Ein Assistenzzimmer als R√ľckzugsort ist vorhanden.
Ich w√ľnsche mir eine angenehme Atmosph√§re im Dienst da man nunmal den ganzen Tag zusammen verbringt ;)
Was kann ich Dir bieten:

- eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
- Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
- Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
- gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
- p√ľnktliche Lohnzahlung
- steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
- Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- regelm√§√üige R√ľckenschulungen


F√ľhlst Du Dich angesprochen und findest Dich in meinen Anforderungen wieder? Dann melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte, Foto und Telefonnummer bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.


Viele Gr√ľ√üe Martha



Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige03.07.2020




examinierte Pflegefachkr√§fte (w/m/d) in J√ľchen gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Meikel, bin 27 Jahre alt und komme aus J√ľchen.
Aufgrund meiner Erkrankung bin ich tracheostomiert und beatmet.

Ich suche zur Ergänzung meines Teams, eine examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Du k√∂nntest dir vorstellen mich zu begleiten und zu unterst√ľtzen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per Email mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Meikel‚Äú an bewerbung@sebeko.com .

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben.
Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/2060420.
Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.


Auf diese Anzeige antworten03.07.2020




Pers√∂nlicher Assistent ab 01.09. in D√ľsseldorf (Fliingern-Nord) gesucht (72 - 168 Stunden pro Monat)

Ich (m√§nnlich, 35 Jahre, berufst√§tig) bin auf Grund einer Muskelerkrankung Rollstuhlfahrer und suche m√§nnliche Assistenten f√ľr 24 Stundenschichten in D√ľsseldorf (Flingern-Nord). Es wird zum 01.09.2020 eine Stelle frei und ich suche eine Vollzeitkraft (168 Stunden pro Monat; Blockdienste m√∂glich) oder zwei Teilzeitkr√§fte mit einem Stundenumfang von 72 oder 96 Stunden pro Monat. Ich biete ein spannende und abwechslungsreiche T√§tigkeit, bei der w√§hrend der Arbeitszeit auch Raum f√ľr eigene Aktivit√§ten bleibt.

Seit mehr als 10 Jahren lebe ich mit pers√∂nlicher Assistenz in D√ľsseldorf und seit fast 9 Jahren organisiere ich diese selbstst√§ndig im Arbeitegebermodell. Ich habe einen festen Mitarbeiterstamm mit aktuell 6 Assistenten, die schon viele Jahre bei mir sind (3 seit 2010, 1 seit 2011, 1 seit 2014 und 1 seit 2018). Bei mir kann man es also gut aushalten ;-)

Erforderlich ist ein F√ľhrerschein. W√ľnschenswert sind Fahrpraxis, Zuverl√§ssigkeit und Flexibilit√§t. Vorkenntnisse in der Assistenz sind nicht zwingend erforderlich.

Aufgaben sind unter anderem Hilfe bei der Körperpflege (duschen, waschen etc.), Tätigkeiten im Haushalt (aufräumen, Wohnung sauber halten etc.), Hilfe bei Toilettengängen, Autofahrten (zur Arbeit, zu Freunden etc.) und Hilfestellungen bei Dienstreisen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an behindertenassistenz@gmail.com mit einem Lebenslauf und der Angabe der Telefonnummer senden.

Auf diese Anzeige antworten01.07.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)
Arbeitsort: 45549 Sprockhövel
Anzeigen Nr. 1375

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
48-jähriger Patient: Muskel- und Nervenerkrankung mit einer starken Epilepsie.

Keine Grundpflege
Beatmungspflege (nur nachts Maskenbeatmung)
Medikamentengabe/Notfallmedikament bei Epilepsie
Vitalwerte Kontrolle
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
Freizeitbegleitung
"Du solltest auch tierlieb sein, denn wir haben drei Hunde zu Hause."

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche und an Wochenenden: Teilzeit
Arbeitszeit: 12-Stunden Dienste, Schichtwechsel um 08:30 Uhr und 20:30 Uhr
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige01.07.2020




examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Gronau gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Isem, ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in Gronau.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich Intensivpflichtig und kann auch nicht sprechen, daher kommuniziere ich mit den Augen und habe eine nicht invasive Maskenbeatmung.

Trotzdem bin ich ein fr√∂hlicher und aktiver Mensch und lache sehr gerne! Ich h√∂re mit viel Freude H√∂rspiele und bin auch gerne drau√üen. Au√üerdem liebe ich das Wasser. Da ich schnell friere liebe ich die W√§rme. Besonders wichtig f√ľr mich ist das Essen und freue mich wenn ich schlafen kann.

Ich lege großen Wert darauf, dass ich meinen Pflegekräften (w/m/d) vertrauen kann.

Gesucht werden liebevolle examinierte Pflegekräfte (w/m/d) in Voll- und Teilzeit.

Du k√∂nntest dir vorstellen mich zu begleiten und zu unterst√ľtzen?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚Äě Team_Isem‚Äú per Email an bewerbung@sebeko.com .

Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/20604212. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Wir freuen uns auf dich!


Auf diese Anzeige antworten01.07.2020




Pflegepersonal (w/m/d) in M√ľlheim a.d. Ruhr gesucht

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Jessica, ich bin 24 Jahre alt und habe eine körperliche und geistige Behinderung, wie auch Epilepsie.
Ich wohne mit unserem Hund Cody (Golden Retriever) bei meinen Eltern in M√ľlheim an der Ruhr.

F√ľr die Verst√§rkung meines Pflegeteams, das ich √ľber das Pers√∂nliche Budget im Arbeitgebermodell selber anstelle, suche ich motivierte Pflegefachkr√§fte (w/m/d), oder aber auch Pflegehelfer (w/m/d) auf 450‚ā¨-Basis f√ľr 30 Stunden im Monat, die mich zuverl√§ssig unterst√ľtzen.

Da ihr eine sehr gute Einarbeitung durch meine Eltern und das bestehende Team erhaltet, sind Erfahrungen im pflegerischen Bereich zwar w√ľnschenswert, jedoch keine Voraussetzung.

Deine Dienstzeiten sprichst du individuell mit meinen Eltern ab.
Bei mir gibt es weder Nachtdienste, sowie Dienste an Sonntagen.

Du k√∂nntest dir vorstellen mich zu unterst√ľtzen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff ‚ÄěTeam_Jessica‚Äú per Email an die Firma SeBeKo, bewerbung@sebeko.com. Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Rufnummer wenden: 0214/20604212.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten29.06.2020




Assistenz im Alltag

Ich suche flexible Assistenten/innen f√ľr einen Job in Teilzeit. Es handelt sich hierbei nicht um eine Betreuung, sondern um eine Assistenz, die meine k√∂rperlichen Einschr√§nkungen kompensieren soll in einer selbstbestimmten Lebensf√ľhrung. Die Assistenz beinhaltet pflegerische, haush√§lterische Aufgaben, sowie die Unterst√ľtzung im gesamten Alltag. Bei der Pflege handelt es sich um Grundpflege, keine medizinischen Verrichtungen.
Zu meiner Situation: Ich bin 39 Jahre alt, berufst√§tig, sitze im Rollstuhl und wohne mit meinem Sohn in der N√§he des D√ľsseldorfer Hauptbahnhofes.

Es ist weder ein F√ľhrerschein noch Erfahrung erforderlich, da ich Sie anleite. Sie √ľbernehmen in Teilzeit 1 Schicht in der Woche √† 24 Stunden (Beginn 18 Uhr), oder 1-2 Schichten √† 13 (Nacht) oder 11 Stunden (Tag).
Eine 24-Stunden-Schicht wird mit 273‚ā¨ verg√ľtet, die 13-Stunden-Nachtschicht mit 141‚ā¨ und die 11-Stunden-Tagesschicht mit 132‚ā¨.

Ich freue mich bei Interesse √ľber eine formelle Bewerbung mit Lebenslauf an: elwiraszyca(a)yahoo.de


Auf diese Anzeige antworten28.06.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)
Arbeitsort: 40227 D√ľsseldorf
Anzeigen Nr. 1358

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Ihr zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
‚ÄěSie sind meine Arme, meine Beine und mein √úberblick, wenn ich zu tief sitze.‚Äú

Als Rollstuhlfahrer freue ich mich auf Ihre Unterst√ľtzung! Ich bin 40 Jahre jung, berufst√§tig und lebe in meiner eigenen Wohnung. In einem Team von rund 10 Kolleginnen und Kollegen helfen Sie mir, meinen Alltag und meine Freizeit zu bew√§ltigen. Ich bin ein Mensch mit positiver Einstellung und Humor, jedoch k√∂rperlich beeintr√§chtigt.

Begleitung in meinem privaten Alltag im Haus und außer Haus
Organisation und Wahrnehmung von Terminen und Unternehmungen mit mir
Unterst√ľtzung beim Einkauf, im Haushalt & beim Kochen
Sie helfen mir bei der Gestaltung meiner Freizeit, beim Shopping und B√ľroarbeiten
pflegerische Tätigkeiten
Optional begleiten Sie mich auch in den Urlaub.

Hä? Passt doch gar nicht!
Sie m√∂chten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles was Sie daf√ľr wissen m√ľssen, lernen Sie bei uns.

Ihr Profil
Sie haben einen Pflegeberuf erlernt oder möchten als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Ihnen nicht, weil Sie dort nicht auf die Menschen eingehen können, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Ihrer Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Sie m√∂chten pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Ihre Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Ihnen
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Teilzeit und Mini-Job
Arbeitszeiten: Mo-Do von 16:00-7:00, Fr 14:30-11:00, Sa 11:00-11:00, So 11:00-7:00
Zuschl√§ge f√ľr Sonn- und Feiertag
Unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewerben Sie sich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Ihre Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Ihre Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommen Sie von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Ihnen telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote finden Sie immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befinden, sichern wir Ihnen nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.06.2020




Assistenz bei Familie!

Hallo liebe Assistenz,
zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir Sie ab sofort als Assistenz in Teilzeit oder als Vollzeitkraft.
Gearbeitet wird 12, 16 und 24 Std Schichten. Sie sollten jede Schicht abdecken können.
Ihre Aufgabe ist, meine Körperbehinderung im Umgang mit meinen Kindern auszugleichen. Das bedeutet:
-Wegbegleitung bei außerhäuslichen Aktivitäten
-Heben & Tragen der Kinder
-An- und Auskleiden
-Begleitung zum Spielplatz, Sport, Schwimmen Behörden etc.
-Durch die Kinder anfallende Reinigungsarbeiten
-Unterst√ľtzung bei Besuchen gleichaltriger Freunde
-Dazu sollten Sie sein/haben:
-k√∂rperlich robust und fit sein, denn Sie m√ľssen auf der Stra√üe, auch mit Laufrad, folgen k√∂nnen.
-zuverlässig & verantwortungsbewusst
-im Notfall bereit sein einzuspringen bzw. Ihre Schicht zu verlängern
Nichtraucher
-Gute Deutschkenntnisse
-Der Besitz des F√ľhrerscheins und sichere Fahrpraxis f√ľr Kurz-und Langstrecke sind ein absolutes Muss!

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Foto: Assistenzenergaenzen@aol.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Viele Gr√ľ√üe






Auf diese Anzeige antworten24.06.2020




Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in Hattingen gesucht

Bist du eine herzliche, kinderliebe examinierte Pflegekraft (w/m/d)?

Ich werde bald 8 Jahre alt und wohne mit meiner Mama und ihrem Lebensgefährten in Hattingen. Wir haben ein Haus mit Garten und Haustiere. Bald bekomme ich noch ein Geschwisterchen.

Da ich eine spinale Muskelatrophie mit Zwerchfellschw√§che habe, bin ich tracheotomiert. Atmen kann ich zum Gl√ľck selbst. Zudem besteht eine Epilepsie, sowie eine PEG. Ich brauche rund um die Uhr spezielle Krankenbeobachtung.

Deine Aufgaben wären bei mir 6x täglich sondieren, Medikamente geben und mit mir regelmäßig inhalieren.

Der Dienst erfolgt im 12-Stunden-Schichtdienst. Du kannst in Vollzeit oder Teilzeit f√ľr mich t√§tig sein.

Tags√ľber gehe ich in die Schule und brauche daf√ľr deine Begleitung. Je nach Wetter gehen wir auch gerne raus. Ich bin ein unkomplizierter Junge mit sonnigem Gem√ľt. Meine Familie ist auch sehr herzlich und freut sich, wenn ich gut versorgt bin.

Habe ich deine Neugier geweckt? Wenn du schon in der Pflege aktiv bist und mich kennen lernen m√∂chtest, dann melde dich unter der Telefonnummer: 0214 2060412 oder sende uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@sebeko.com Stichwort ‚ÄěTeam_Hattingen‚Äú.


Auf diese Anzeige antworten23.06.2020




Hallo liebe Assistenz-Stellen-Suchende,

ja, meine Anzeige ist immer noch bzw. schon wieder im Netz. Da sich kurzfristig noch ein Teammitglied f√ľr einen anderen Weg entschieden hat, ist bei mir (37 J.) in D√ľsseldorf-Oberbilk nochmals eine Teilzeit-Stelle zu bekommen.
Hast du Interesse???
Du passt vermutlich in mein Team, wenn du
- ca. Mitte 20 bis Mitte 30 bist
- einen F√ľhrerschein hast
- eine längerfristige Anstellung suchst
- tierlieb und nat√ľrlich bist
- körperliche sowie psychische Stärke mitbringst und wenig bis gar nicht rauchst
- die deutsche Sprache und eine ehrliche Kommunikation beherrschst
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn, Empathie und Motivation besitzt
Aufgrund meiner Muskelerkrankung bin ich auf 24-Stunden-Assistenz im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege) angewiesen. Meine Mitarbeiter arbeiten ausschlie√ülich in 24-Stunden-Schichten von 10 Uhr bis 10 Uhr, mit gen√ľgend Pausen und bezahlten Schlafzeiten. Es handelt sich nicht um Akkord- oder Flie√üband-Arbeit; keine Sorge. Wichtig ist lediglich, dass du dich darauf einlassen m√∂chtest, einen Tag in der Woche mit mir zu verbringen und diesen ganz unterschiedlich aktiv oder ruhig nach meinen jeweiligen Bed√ľrfnissen zu gestalten.
Ich bin vielseitig interessiert, seit knapp einem Jahr in D√ľsseldorf, immer auf der Suche, jedoch nie verloren, aufgeschlossen und genauso gern allein, zu Kompromissen bereit, jedoch stets selbstbestimmt und eigenst√§ndig, weshalb ich an dieser Stelle weder bezahlte Freunde noch Dauerkritiker oder Bespa√üer suche, sondern jemanden, der mich bei den Dingen unterst√ľtzt, die ich alleine nicht schaffe.
Falls du diese Person gern sein möchtest, schreib mir dein Warum und erringe dir einen Termin zu einem persönlichen Kennenlernen mit mir und meinen tierischen Mitbewohnern Friedrich und Schiller (Kater) sowie Goethe (Eidechse).
Wir freuen uns!
Sabine


Auf diese Anzeige antworten21.06.2020




Persönliche Assistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis in Dorsten gesucht

Wo: Dorsten

Ab wann: 01.07.2020

Arbeitszeit: 2 x 24 Std. pro Dienst

Beschreibung:

Hallo,

mein Name ist Daniel, 22 Jahre jung und lebe in meiner eigenen Wohnung in Dorsten.
Ich bin ein vielseitig interessierter und aktiver Rollstuhlfahrer.

Aufgrund meiner Behinderung sitze ich im Elektrorollstuhl und ben√∂tige in allen Lebenslagen Unterst√ľtzung.
Dazu geh√∂rt K√∂rperpflege, Toiletteng√§nge, Duschen, Waschen, An ‚Äď / Ausziehen, ggf.Unterst√ľtzung bei der n√§chtlichen Lagerung und ebenso auch im Haushalt. Auch Begleitung und Assistenz bei den Freizeitaktivit√§ten geh√∂ren zu deinen Aufgaben. Ich bin ein lockerer und aufgeschlossener Mensch. Ich gehe gerne feiern, zocke liebend gern Videospiele (manchmal bis tief in die Nacht) und unternehme gelegentlich auch etwas mit Freunden.

Wenn Du keine Erfahrung oder Vorkenntnisse hast, macht das √ľberhaupt nichts, ich kann Dir alles genau erkl√§ren. Mir ist ein vertrauensvolles, freundliches und ebenso friedliches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem meine Privatsph√§re ber√ľcksichtigt werden sollte. Es erwartet dich ein stressfreies und ruhiges Arbeitsumfeld.

DEINE AUFGABEN SIND

-Unterst√ľtzung bei der K√∂rperpflege unter meiner Anleitung
-Begleitung bei Freizeitaktivitäten
-Unterst√ľtzung im Haushalt unter Anleitung

DU PASST ZU MIR, WENN DU

-körperlich fit und geduldig bist
-gute Deutschkenntnisse besitzt
-empathisch bist und Freude beim Unterst√ľtzen hast

WAS ICH DIR BIETE

-eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
-ein harmonisches Betriebsklima
-Ber√ľcksichtigung von W√ľnschen bei der Dienstplangestaltung
-Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
-Gesetzliche Unfallversicherung √ľber die BGW sowie private
Gruppenunfallversicherung
-p√ľnktliche Lohnzahlung
-steuerfreie Zuschläge in der Nacht und an Feiertagen
-Du hast Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr und
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Wenn Du dich angesprochen f√ľhlst, schicke mir doch einen Lebenslauf und eine Telefonnumer auf die ich mich bei dir melden kann.

Gruß Daniel


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige20.06.2020




Persönliche Assistenz zur Begleitung im Alltag

Wir suchen Menschen (m/w/d) , die gerne Teil- oder Vollzeitangestellt helfen m√∂chten, dass ein junger Mann mit hohem Hilfebedarf (31 Jahre alt) teilhaben kann am f√ľr viele selbstverst√§ndlichen allt√§glichen Leben.
Assistenznehmer ist ein nicht sprechender Mensch, der im Rollstuhl sitzt und in allen Bereichen des t√§glichen Lebens auf Unterst√ľtzung angewiesen ist.

Die Unterst√ľtzung bezieht sich also auf:

- hauswirtschaftliche Versorgung wie Einkaufen, Kochen und
Reinigungsarbeiten
- pflegerische Tätigkeiten
- Begleitung zu Therapien, Sozialkontakten und kulturellen
Veranstaltungen
- gemeinsame Gestaltung von unterhaltenden Aktivitäten im
Tagesablauf

W√ľnschenswert ist es, wenn Sie Folgendes mitbringen:

- Vorerfahrungen im Umgang mit Menschen mit Hilfebedarf
- Freude an Kommunikation, Kultur und Musik und Kreativität
- ein offener Charakter und Wertlegung auf achtsame Begegnung
- körperliche Belastbarkeit
- Vorkenntnisse in Bezug auf pflegerische Tätigkeiten (hilfreich)
- F√ľhrerschein ( m√§√üig gute √ĖPNV Anbindung vor Ort) / eventuell
auch Fahrpraxis mit größeren Autos
Nichtraucher-Dasein

Diese Aufgabe der persönlichen Assistenz eignet sich nicht als Kurzzeit-Job.

Der Einsatzort befindet sich im Dortmunder S√ľden in Kirchh√∂rde.


Auf diese Anzeige antworten19.06.2020




Pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) in D√ľsseldorf-Hassels

Ich suche ab sofort pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) im wundersch√∂nen D√ľsseldorf

Arbeitsumfang: 10 Std pro Dienst auf Minijob-Basis


Hallo!

Mein Name ist Tobias 43 J. und ich suche ab sofort pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) in D√ľsseldorf Wersten.

Aufgrund meiner Behinderung (einer Muskeldystrophie) sitze ich im Elektrorollstuhl und ben√∂tige in allen Lebenslagen Unterst√ľtzung. Dazu geh√∂ren K√∂rperpflege, Toiletteng√§nge, Duschen, Waschen, An ‚Äď / Ausziehen, sowie leichte T√§tigkeiten im Haushalt oder als Begleitung bei meinen Freizeitaktivit√§ten. Ich besitze einen Lifter, so dass du mich nicht aus eigener Kraft heben musst.
Jedoch brauche ich Dich nicht die gesamte Zeit deine Unterst√ľtzung und du kannst Dich w√§hrend des Dienstes auch mal entspannt zur√ľcklehnen.

Vorkenntnisse sind bei mir nicht zwingend notwendig da mein Team und ich dich gut anleiten und einarbeiten werden.

Aber nun etwas zu mir :

Ich bin ein sehr lebensfroher, humorvoller, nachtaktiver und vielseitig interessierter Mensch und wohne mit meiner lieben Ehefrau in D√ľsseldorfer S√ľden zusammen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals, zocke Videospiele, schreibe Programme und produziere meine eigenen Songs und Texte.Einmal in der Woche gehe ich zur Probe in einem Gospelchor und unternehme bei sch√∂nen Wetter auch gerne Ausfl√ľge in der n√§heren Umgebung.

Zu unserem Haushalt gehören derzeit noch weitere Mitbewohner :

- Jimmy
- Loki
- Darnell
- Freddy
- Hugo und Norbert

Die handzahmen Rattenm√§nnchen haben bei uns ihr eigenes abgeschlossenes Reich um die sich ausschlie√ülich meine Frau k√ľmmert. Es sei denn du m√∂chtest mit ihnen spielen, aber das ist ganz alleine Deine Entscheidung.
Ich besitze auch den Luxus einer Putzfee, so das f√ľr dich nur leichte Haushaltst√§tigkeiten anfallen w√ľrden.

Am meisten w√ľrde ich mich dar√ľber freuen wenn auch du technik-interessiert bist und wir eventuell gemeinsam an einem Programm schreiben. Das ist aber selbstverst√§ndlich kein Muss! Oder Du fieberst ein wenig mit wenn ich am zocken bin. Du h√§ttest allerdings in jedem Fall einen Pluspunkt bei mir wenn du schwarzen Tee kochen kannst ;-)

Mir ist ein vertrauensvolles, freundliches und harmonisches Arbeiten sehr wichtig, bei dem trotzdem meine Privatsphäre respektiert wird. Es erwartet dich ein stressfreies und ruhiges Arbeitsumfeld.

Was Du mitbringen solltest :

- Zuverlässigkeit
- Offenheit
- Empathie und Geduld
- einen Sinn f√ľr Sauberkeit & Ordnung


Deine Arbeitszeiten wären derzeit: 10-Stunden-Dienste (14:00 Uhr bis 00:00 Uhr) auf GfB-Basis.

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub.

Wenn Du Dich in dem Anforderungsprofil wieder findest, dann schicke mir eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer an: tk.assistenz@web.de

LG Tobi




Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.06.2020




Examnierte Pflegefachkräfte (w/m/d) in Tönisvorst gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Iris, ich bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Tönisvorst.

Seit √ľber 25 Jahren lebe ich mit einer seltenen Muskelerkrankung und vor 9 Jahren kam die invasive Beatmung dazu. Seitdem ben√∂tige ich 24 Stunden Unterst√ľtzung.

Meine Freude am Leben habe ich nie verloren, ich bin eine positive, kreative, aber auch gerne selbständige Frau.

Über meinen PC kann ich noch eigenständig kommunizieren, was mir sehr wichtig ist.

Au√üerdem koche und backe ich gerne oder k√ľmmere mich um verschiedene organisatorische Dinge des Alltags.

Unsere Wohnung ist rollstuhlgerecht umgebaut, auch ein Garten ist vorhanden. Ausfl√ľge unternehmen wir mit unserem behindertengerechten Auto.

Zur Unterst√ľtzung suchen wir nun unser pers√∂nliches Team.

Wir ben√∂tigen im 12-Stunden-Schichtsystem examinierte Pflegekr√§fte (m/w/d) auf Voll- und Teilzeit, sowie auf 450‚ā¨-Basis, mit vorzugsweise Erfahrungen in der Beatmung.

Zu den Aufgaben gehören u.a.
- Grundpflege
- Mobilisation
- 2 x t√§glicher Kan√ľlen Wechsel
- Tracheales Absaugen
- PEG- und SPDK-Pflege

Wenn Ihr Euch vorstellen k√∂nnt, mich in meinem abwechslungsreichen Alltag zu unterst√ľtzen, w√ľrde ich mich √ľber Eure Bewerbung freuen. Diese sendet Ihr bitte mit dem Betreff ‚ÄěTeam Iris‚Äú an bewerbung@sebeko.com.

Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei SeBeKo anzurufen: 0214/20604212.

Die Firma SeBeKo unterst√ľtzt mich dabei selbstbestimmt mit dem Pers√∂nlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.


Auf diese Anzeige antworten16.06.2020




wir suchen Sie!

F√ľr eine √§ltere Frau in Ratingen werden AssistentInnen gesucht, die 20 Stunden / Tag arbeiten. Sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen, ihre rechte Hand ist beschr√§nkt beweglich. Ein Lifter ist vorhanden, deshalb muss sie nicht gehoben werden.
Sie geht gerne ins Kino, Theater und in den Zoo. Zudem liest sie und geht gerne spazieren.

Ihre Aufgaben wären
Hauswirtschaft: putzen, einkaufen, kochen
Begleitung bei Unternehmungen

Die Bewerbungen werden an die Klientin weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige16.06.2020




Persönliche Assistenz zur Begleitung im Alltag

Gesucht werden Menschen (m/w/d) , die gerne teil- oder vollzeitangestellt helfen möchten, dass ein junger Mann mit hohem Hilfebedarf (31 Jahre alt) teilhaben kann am "selbstverständlichen" alltäglichen Leben.
Assistenznehmer ist ein nicht sprechender junger Mann, der im Rollstuhl sitzt und in allen Bereichen des t√§glichen Lebens auf Unterst√ľtzung angewiesen ist.

Die Unterst√ľtzung bezieht sich also auf:

- hauswirtschaftliche Versorgung wie Einkaufen, Kochen und
Reinigungsarbeiten
- pflegerische Tätigkeiten
- Begleitung zu Therapien, Sozialkontakten und kulturellen
Veranstaltungen
- gemeinsame Gestaltung von kreativen Aktivitäten im Tagesablauf

W√ľnschenswert ist es, wenn Sie Folgendes mitbringen:

- Vorerfahrungen im Umgang mit Menschen mit Hilfebedarf
- Freude an Kommunikation, Kultur, Musik und Kreativität
- ein offener Charakter und Wertlegen auf achtsame Begegnung
- Ber√ľhrungspunkte durch Praktika/Ausbildung oder Biografie mit
Ansätzen der Anthroposophie

- körperliche Belastbarkeit
- Vorkenntnisse in Bezug auf pflegerische Tätigkeiten
- F√ľhrerschein (m√§√üig gute √ĖPNV Anbindung vor Ort) / eventuell
auch Fahrpraxis mit größeren Autos

Desweiteren wird begr√ľ√üt, wenn sie Nichtraucher/in sind.

Diese Aufgabe der persönlichen Assistenz eignet sich nicht als Kurzzeit-Job und benötigt Verlässlichkeit!
Der Stundenlohn betr√§gt 12 ‚ā¨ aufw√§rts (Brutto).
Der Einsatzort befindet sich in 44229 Dortmund.

Kontaktaufnahme gerne √ľber:
Frau S. G√ľnther
Telefon: 0231 / 732 968



Auf diese Anzeige antworten12.06.2020




Job mit Mehrwert

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020




Job mit Mehrwert

Wie viele Punkte treffen auf Dich zu?
Du bist weiblich und ca. 25 bis 35 Jahre jung?
Zuverl√§ssigkeit, Flexibilit√§t sowie Empathie sind keine Fremdworte f√ľr Dich?
Neue Herausforderungen nimmst Du gelassen, jedoch motiviert an?
Du bist interessiert und hast Freude an kulturellen und sozialen Aufgaben?
Du liebst Tiere, Natur, Ruhe und Bewegung gleichermaßen?
F√ľhrerschein und ein wenig handwerkliches Geschick sind bei dir vorhanden, auf Zigaretten kannst du ganz oder gr√∂√ütenteils verzichten?
In deinem Handeln bist du strukturiert und in deinen Gedanken frei?

Kommen wir zu mir!
Ich, weiblich, 37, b√ľcherliebend, kultur- und sprachgewandt sowie naturbegeistert, lebe in D√ľsseldorf in einer WG mit meinen Katern Friedrich und Schiller sowie meiner Bartagame Goethe. Organisationstalent, Besch√§ftigungsk√ľnstler, Ordnungsgenie, Sammelfan und Sinnsucher umschreiben mich deutlich besser als Partyqueen, Matheass, Genderfanatiker*in, Politikaktivist oder Couchpotato.

Vielleicht suche ich genau Dich… Keine Sorge, dies ist keine geistlose Kontaktanzeige!
Ich habe eine Muskelerkrankung, nutze einen E-Rolli und bin auf 24-Stunden-Assistenz angewiesen. Unterst√ľtzung ben√∂tige ich im gesamten Alltag (Haushalt, Begleitung, Pflege), wobei ich jedoch stets selbstbestimmt agiere und eigenst√§ndig entscheide. Ich suche weder Ersatzmami noch bezahlte beste Freundin, weder Dauern√∂rgler und Heulsuse noch Quasselstrippe und Bespa√üer, sondern Menschen, die einfach da sein k√∂nnen.

Wenn du die Richtige bist, und eine sichere Arbeitsstelle, ab dem 01.07.2020 mit 24-Stunden-Diensten, möchtest, nutze deine Zeit und begeistere mich mit anspruchsvollen Zeilen zu deiner Persönlichkeit…

Viele Gr√ľ√üe
Sabine

Auf diese Anzeige antworten11.06.2020




Motivierte Mitarbeiter gesucht!

Hallo,

f√ľr eine √§ltere Frau in Ratingen werden AssistentInnen gesucht, die 20 Stunden / Tag arbeiten. Sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen, ihre rechte Hand ist beschr√§nkt beweglich. Ein Lifter ist vorhanden, deshalb muss sie nicht gehoben werden.
Sie geht gerne ins Kino, Theater und in den Zoo. Zudem liest sie und geht gerne spazieren.

Ihre Aufgaben wären
Hauswirtschaft: putzen, einkaufen, kochen
Begleitung bei Unternehmungen

Die Bewerbungen werden an die Klientin weitergeleitet und Sie vereinbaren ein Kennenlernen, um heraus zu finden, ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei
AssistenzProfis GmbH
Hohe Str. 148
50667 Köln
Tel: 0221-959 303 79
Fax: 0221-959 303 81
Wir freuen uns auf Sie!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige10.06.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (m/w/d)
Arbeitsort: 41236 Mönchengladbach
Anzeigen Nr. 1354

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit pers√∂nliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterst√ľtzen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier W√§nden und m√∂chten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenst√§ndigkeit erhalten bzw. soweit wie m√∂glich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die f√ľr ihre Klienten alle anfallenden T√§tigkeiten rund um das Pers√∂nliche Budget erledigt ‚Äď von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zuk√ľnftiges Aufgabengebiet
47 jähriger Rollstuhlfahrer

Aufgrund einer spastischen L√§hmung kann er seine H√§nde nicht bewegen, sehr viele Handreichungen aber mit den F√ľ√üen erledigen. Trotz einer sprachlichen Einschr√§nkung kann er sich gut verst√§ndlich machen.

Grundpflege
hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Kochen
Transfers Bett - Rollstuhl - E-Rolli
Essen anreichen, Tablettengaben
Freizeitbegleitung: Fussball, auch Stadionbesuche, Kino, Konzertbesuche

Hä? Passt doch gar nicht!
Du m√∂chtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du daf√ľr wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du m√∂chtest pers√∂nlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterst√ľtzung brauchen und daf√ľr auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einf√ľhlungsverm√∂gen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche, auch an Feiertagen, Minijob. Wir freuen uns auch √ľber Ehrenamtler, die Springereins√§tze √ľbernehmen.
Arbeitszeiten montags bis freitags ab 6:00 Uhr f√ľr 2-3 Stunden und von 15 bis 19:00 Uhr. Vor- und Nachmittage k√∂nnen getrennt voneinander √ľbernommen werden.
Unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online √ľber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten √ľbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine R√ľckmeldung f√ľr ein pers√∂nliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur Verf√ľgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungek√ľndigten Arbeitsverh√§ltnis befindest, sichern wir Dir nat√ľrlich h√∂chste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln ‚Äď dem Pers√∂nlichen Budget ‚Äď durch verschiedene Tr√§ger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen F√ľrsorge l√∂sen und st√§rker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgew√§hlten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.06.2020




Pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) auf GfB oder TZ in D√ľsseldorf gesucht

Wo: D√ľsselorf/ Rath
Ab wann: ab sofort möglich
Arbeitszeit: 24 Std. Dienst

Beschreibung:

Pers√∂nliche Assistenz (m/w/d) auf GfB oder TZ in D√ľsseldorf gesucht

!! keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich (Einarbeitung erfolgt) !!
Arbeitsumfang : 2 x 24 Std.oder 4 x 24 Std. Dienste pro Monat
zu wann wird gesucht : sofort möglich


Hallo,

ich hei√üe Maximilian und bin 23 Jahre, Raucher und Rollifahrer. F√ľr mein tolles und junges Team suche ich eine weitere lockere aber dennoch zuverl√§ssige und ehrliche Assistenz, die Spa√ü daran hat mich durch mein Leben zu begleiten.
Ich gehe gerne aus, zum Shoppen, Essen, ins Kino oder auch mal in eine Bar.
Nat√ľrlich immer nur so viel, wie es mein Budget zul√§sst. Zusammen Grillen oder Kochen w√§re perfekt - keine Angst, Rezepte sind vorhanden.

Auf Grund meiner Behinderung ben√∂tige ich Deine Unterst√ľtzung beim Anreichen von Essen und Getr√§nken. Da ich Raucher bin sollte es f√ľr Dich auch kein Problem darstellen mir die Zigarette zu halten.
Nat√ľrlich brauche ich auch Hilfe im Haushalt, bei all den Dingen, die so √ľblicherweise anfallen, wie z.B. Putzen und Waschen.
Die Pflege darf ebenfalls nicht zu kurz kommen. Duschen, Haar-und Zahnpflege sowie Toiletteng√§nge geh√∂ren ebenfalls zu den T√§tigkeiten, bei denen du mich unterst√ľtzen musst.

Deswegen suche ich f√ľr mein bereits bestehendes Team zus√§tzliche Unterst√ľtzung, welche bis zu 4 Dienste √ľbernehmen kann und ebenfalls so viele bezahlte Bereitschaften pro Monat angibt.
Die Dienste beginnen immer um 10:00 Uhr morgens und dauern 24 Stunden.

Komm in mein Team und als Gegenleistung erwartet Dich ein langfristiger Arbeitsplatz, gen√ľgend Erholungsphasen f√ľr K√∂rper und Seele. Eine vertragliche Zusage an Lohnausgleich bei angeschlagenen Immunsystem oder aber reizvolle Zuschl√§ge in der Nacht und an Feiertagen.

Melde Dich mit einem kleinen Einblick in Deine Lebensgeschichte und Telefonnummer. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Liebe Gr√ľ√üe

Max


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige08.06.2020




Suche neue Assistenten m/w

Anforderungsprofil


Daf√ľr erwarte ich von Ihnen:

gute Kochk√ľnste

persönliches Engagement


Teamfähigkeit


Flexibilität


F√ľhrerschein f√ľr PKW erw√ľnscht


gute Deutschkenntnisse


unbeschränkte Arbeitserlaubnis


Verg√ľtung 13,- ‚ā¨/ h auch Nachts

Auf diese Anzeige antworten08.06.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline