Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 9...

Alltagsassistentin gesucht

Rollstuhlfahrerin aus dem LK WĂĽrzburg sucht ab Sept. 2022 eine Assistentin fĂĽr 5, evtl. 7 Tage monatlich (80 / 112 Std.).
Bezahlte AZ sind 16 Std., 8 Std. Pause. Allerdings benötige ich nicht ständig Hilfe, sodaß man genug Ruhezeiten hat.

Ich benötige deine Hilfe bei der Körperpflege, Kochen, Haushaltsführung und Begleitung zu Arztbesuchen und Freizeit.

Blockdienste sind möglich, ein Assistenzzimmer mit WLan ist vorhanden. Die Anstellung erfolgt über einen Assistenzdienst.

Mit lieben GrĂĽĂźen

Helga

Auf diese Anzeige antworten25.06.2022




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)

Wir suchen ab sofort:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)
Arbeitsort: 97980 Bad Mergentheim
Anzeigen Nr. 2300

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
60-jährige Rollstuhlfahrerin - Infantile Zerebralparese

Grundpflege
Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
Kochen
Freizeitbegleitung
Interessen/Hobbies: Kunst, Musik, Malerei, Lesen, kulturelle Veranstaltungen

"Ich suche freundliche Menschen, die breit sind einen ungewöhnlichen Weg in der Pflege und Assistenz von einer Rollstuhlnutzerin zu gehen. Wir verbringen einen Teil der Tage gemeinsam mit den verschiedensten Tätigkeiten. Abwechslung und Freiräume garantiert."

Hä? Passt doch gar nicht!
Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben

Das ist uns sehr wichtig
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Freundlichkeit

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Tag- und Nachtdienste in Vollzeit
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden
Zuschläge für Dienste an Sonn- und Feiertagen
Assistentenzimmer zur Ăśbernachtung
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten24.06.2022




Team in Würzburg sucht Verstärkung

Ich bin Julian May, 28 Jahre alt und habe Duchenne Muskeldystrophie.
Da es in meinem Team aus persönlichen Gründen einen Wechsel gibt, sind wir auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, meinen Weg weiter zu begleiten. Ich wohne mit meiner Freundin in einer gemeinsamen Wohnung, sie hat ihr eigenes Team.
Deine Aufgaben:
+ Pflege - hier bin ich vollständig auf Hilfe angewiesen
+ nachts muss ich mehrmals gelagert werden
+ vollständige Hilfe in meinem Alltag
+ Begleitung in der Freizeit, evtl. auch Reisen

Möglich sind Teilzeit und auch 450€ in 12h oder 24h Schichten.
Du wirst sorgfältig eingelernt, Transfers, C-PAP, PEG-Sonde sind dann kein Problem.

Bei allen Fragen einfach melden- wir freuen uns auf dich!

Auf diese Anzeige antworten17.06.2022




Persönliche Assistenten - Exam. Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)

Wir suchen ab sofort:
Persönliche Assistenten - Exam. Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)
Arbeitsort: 90571 Schwaig bei NĂĽrnberg
Anzeigen Nr. 2297

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
6-jähriger Junge mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung

Grundpflege mit Einbezug der notwendigen Prophylaxen
Behandlungspflege
Beatmungspflege
Vitalwerte Kontrolle
PEG-Versorgung
TrachealkanĂĽle
Mobilisation
kindsgerechte Beschäftigung
"Ich freue mich über jegliche Art der Beschäftigung, vorallem mag ich es aber meinen Hörspielen zu lauschen und mich bei meiner täglichen Bewegungstherapie auszutoben. Danach entspanne ich gerne bei einer Massage."

Hä? Passt doch gar nicht!
Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.
Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt und hast vielleicht schon Erfahrung mit Kindern
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen: Vollzeit oder Teilzeit
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden: Tag- und Nachtdienste in 8 oder 12-Stunden-Schichten oder Blockdienste
Angemessene VergĂĽtung
Zuschläge für Dienste an Sonn- und Feiertagen und in der Nacht
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
AusfĂĽhrliche Einarbeitung und UnterstĂĽtzung
Assistentenzimmer
Assistenz ohne Zeitdruck
Persönliche 1:1 Pflege
Häusliches Umfeld
Naheliegende S-Bahnstation und Autobahn
proroba assistant als Ansprechpartner
So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt.
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten08.06.2022




Assistenten für mein tägliches Leben gesucht

Hallo,
ich bin ein blinder junger Mann, sitz im Rollstuhl und such genau dich, zur Verstärkung, für mein Team. Ich brauch rund um die Uhr jemanden, der mir hilft mein Leben zu bewältigen. Ich habe eine kleine Wohnung in der ich zusammen mit meinen Assistenten den Tag verbringe. Es kommt zusätzlich ein Pflegedienst, trotzdem müsstest du mir über den Tag bei allem helfen. Ich spiel gern Musik und freue mich, wenn du mir zuhörst. Ich bin gern schön angezogen und mag auch, dass meine Wohnung sauber ist. Du solltest mit mir Arztbesuche, zum Einkaufen und natürlich kleine Ausflüge machen.
Schreib mir einfach, wieviel Stunden du bei mir arbeiteten könntest und frag mich noch alles, was dich interessiert.

Liebe GrĂĽĂźe und ich freu mich auf deine Antwort. mit einer kurzen Beschreibung wer du bist und was du so machst.

Auf diese Anzeige antworten03.06.2022






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Hallo,
ich bin ein blinder junger Mann, sitz im Rollstuhl und such genau dich, zur Verstärkung, für mein Team. Ich brauch rund um die Uhr jemanden, der mir hilft mein Leben zu bewältigen. Ich habe eine kleine Wohnung in der ich zusammen mit meinen Assistenten den Tag verbringe. Es kommt zusätzlich ein Pflegedienst, trotzdem müsstest du mir über den Tag bei allem helfen. Ich spiel gern Musik und freue mich, wenn du mir zuhörst. Ich bin gern schön angezogen und mag auch, dass meine Wohnung sauber ist. Du solltest mit mir Arztbesuche, zum Einkaufen und natürlich kleine Ausflüge machen.
Schreib mir einfach, wieviel Stunden du bei mir arbeiteten könntest und frag mich noch alles, was dich interessiert.

Liebe GrĂĽĂźe und ich freu mich auf deine Antwort. mit einer kurzen Beschreibung wer du bist und was du so machst.

Auf diese Anzeige antworten03.06.2022