Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 9...

Alltagsasssistenz gesucht



97292 Uettingen (Landkreis WĂĽrzburg)
Ich suche zur Unterstützung meines bestehenden tollen Teams noch eine Assistentin auf Minijob-Basis evtl. Option auf Vollzeit möglich
Bezahlung erfolgt nach TVöD.
Da ich aufgrund meiner Erkrankung (MS) auf den Rollstuhl angewiesen bin, benötige ich deine Hilfe sowohl zur Körperpflege, als auch zur Haushaltsführung. Transfer erfolgt per Lifter.
Ein Assistenzzimmer mit WLAN als RĂĽckzugsort ist vorhanden.
Arbeiten im Blockdienst ist möglich.

Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch.

Herzliche GrĂĽĂźe

Helga

Auf diese Anzeige antworten26.03.2024




Neues Team gesucht

Ich suche als junge Frau mit körperlicher Beeinträchtigung zum Aufbau meiner 24h-Assistenz Mitarbeiter*innen ab voraussichtlich Mai / Juni 2024:

Aufgaben:

• Übernahme von pflegerischen Tätigkeiten der Grund- und Körperpflege
• Assistenztätigkeiten im Alltag und bei der Freizeitgestaltung
• Assistenz außerhalb des Hauses
• Assistenz bei Therapie- und Arztbegleitung
• Führen des Fahrzeugs, wann immer nötig
• Führung des Haushalts
• Versorgung meines Katers

Ich biete:

• Eine gute Einarbeitung
• Eine gute Dienstplangestaltung im Blockdienst in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
• Faire Bezahlung mit 14 € brutto pro Arbeitsstunde
• Vergütung der Bereitschaft
• Schlafmöglichkeit während der Bereitschaftszeit in der Nacht
• Zimmer während der Tagbereitschaft zu Hause

Ich erwarte:

• Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit
• Die Bereitschaft sich auf meine Bedürfnisse und meinen Lebensstil einzulassen und anzupassen
• Eine liebevolle Einstellung gegenüber meinem Kater
• Führerschein mit Fahrpraxis
• Keine besonderen Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung:

assistenzteam-ak@web.de









Auf diese Anzeige antworten08.03.2024




Assistenzkraft gesucht

Assistent gesucht

Hallo, ich bin 36 Jahre, männlich, wohne in Herzogenaurach und bin querschnittgelähmt ab C4. Ich wohne in meinen eigenen 4 Wänden und suche ab sofort als Verstärkung in meinem Assistententeam (Teilzeit, Minijobber oder Studentische Hilfskraft, kein Blockdienst möglich) noch eine männliche Kraft zwischen 23 und 40 mit Führerschein. Du wärst über eine Assistenzorganisation angestellt, die auch die komplette Personalverwaltung steuert. Der Stundenlohn ist individuell nach Qualifikaion und Beschäftigungsdauer angesetzt. Außerdem werden Samstags/Sonntags/Feiertags- und Nachtzuschläge bezahlt, ebenso wie Schichtzulagen. Dein Arbeitsfeld umfasst die komplette Pflege, Arbeit im Haushalt, Begleitung bei Unternehmung (umgebautes Auto vorhanden), sowie Assistenz bei jeglichen Aktivitäten.
Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.
Bei Fragen einfach melden.

Telefon : 0151/15433569

Email: hamper@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten07.03.2024






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Assistent gesucht

Hallo, ich bin 36 Jahre, männlich, wohne in Herzogenaurach und bin querschnittgelähmt ab C4. Ich wohne in meinen eigenen 4 Wänden und suche ab sofort als Verstärkung in meinem Assistententeam (Teilzeit, Minijobber oder Studentische Hilfskraft, kein Blockdienst möglich) noch eine männliche Kraft zwischen 23 und 40 mit Führerschein. Du wärst über eine Assistenzorganisation angestellt, die auch die komplette Personalverwaltung steuert. Der Stundenlohn ist individuell nach Qualifikaion und Beschäftigungsdauer angesetzt. Außerdem werden Samstags/Sonntags/Feiertags- und Nachtzuschläge bezahlt, ebenso wie Schichtzulagen. Dein Arbeitsfeld umfasst die komplette Pflege, Arbeit im Haushalt, Begleitung bei Unternehmung (umgebautes Auto vorhanden), sowie Assistenz bei jeglichen Aktivitäten.
Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.
Bei Fragen einfach melden.

Telefon : 0151/15433569

Email: hamper@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten07.03.2024