|
|
|
|
 |
 |
|
Persönliche Assistenz in WĂŒrzburg |
|
|
|
|
Persönliche Assistenz in WĂŒrzburg
Meine Krankheit hat mich mittlerweile sehr abhĂ€ngig gemacht von anderen Menschen, die in der Pflege fit sind und auch ĂŒber eine gute körperliche Verfassung verfĂŒgen. Aktuell suche ich eine VerstĂ€rkung unseres Teams, ab sofort. Gerne kannst du dich als Reisebegleitung/-AssistentIn bewerben, aber gerne auch mehr.
Mein Interesse gilt historischen PlÀtzen, bin gerne auf den Pfaden der Vergangenheit unterwegs.Zusammen mit meiner Betreuerin fahren wir mit dem Bus los und sind dann Tag und Nacht zusammen. Vor allem Kurzreisen sind bisher die gewÀhlte und mögliche Option.
Ich bin nicht mehr der jĂŒngste, aber unternehmungslustig.
Meine Betreuerin organisiert zusammen mit mir die Reisen, auch das Finanzielle. Bitte schreibe eine E-Mail, wir freuen uns, wenn dich dieses Stellenangebot interessiert.
|
|
|
 |  |
 |
|
Soziales, Digitales und Banales: Assistenz in Erfurt gesucht |
|
|
 |
|
|
Hey folks! Finn hier, 32 Jahre alt, studiere nach einigem RumdĂŒsen in der Weltgeschichte theoretisch immer noch Powi im Master in Berlin, lebe aber derzeit wieder in meiner Heimatstadt Erfurt. Hier ist gerade nicht so rumdĂŒsen, eher 22/7 ans Bett gefesselt sein. Wegen schwerem ME/CFS habe ich Pflegegrad 3 und suche eine Assistenz fĂŒr so 30 Stunden pro Woche.
Dabei gehtâs um:
- Kochen, Einkaufen und solche SpĂ€Ăe
- Sobald ich mal wieder aus dem Haus kann, Begleitung zu
Arztterminen und angenehmeren Veranstaltungen (Theater, Café,
Lesungen etc.)
- UnterstĂŒtzung bei hobbymĂ€Ăigen Projekten und eines Tages auch
bei unimĂ€Ăigen Projekten
- Schreiben, Tippen und Internetzeugs allgemein
Wenn du schon mal so ne Assistenzsache gemacht hast, super! Aber nicht nötig, Hauptsache, der Vibe stimmt ???? Geld gibt`s ganz brav nach Tarif (18,36 Euro brutto die Stunde)
Ach ja, kurz zu mir:
- Leute, die kein Instrument spielen, halten mich fĂŒr einen guten
Musiker
- Schreibe Avantgarde-Literatur, damit ich mir keine Gedanken
machen muss, wo das Komma hinkommt
- Rot-grĂŒne Ansichten, schwarzer Humor
- Habe eine schwanzlose Katze, die vermutlich mehr frisst als ich
- ZentraleuropÀische ZuverlÀssigkeit trifft auf Sehnsucht
nach dem SĂŒden
- Spreche mehrere Sprachen, vergesse aber auch gerne mal Worte
auf Deutsch
- Geschichtsnerd mit Zukunftsoptimismus
Kurzum: kreativ, aber nicht mit Texten wie diesem hier. Komm vorbei???? administrativfjg@proton.me
|
|
|
 |  |
 |
| | |
|
|
Hey folks! Finn hier, 32 Jahre alt, studiere nach einigem RumdĂŒsen in der Weltgeschichte theoretisch immer noch Powi im Master in Berlin, lebe aber derzeit wieder in meiner Heimatstadt Erfurt. Hier ist gerade nicht so rumdĂŒsen, eher 22/7 ans Bett gefesselt sein. Wegen schwerem ME/CFS habe ich Pflegegrad 3 und suche eine Assistenz fĂŒr so 30 Stunden pro Woche.
Dabei gehtâs um:
- Kochen, Einkaufen und solche SpĂ€Ăe
- Sobald ich mal wieder aus dem Haus kann, Begleitung zu
Arztterminen und angenehmeren Veranstaltungen (Theater, Café,
Lesungen etc.)
- UnterstĂŒtzung bei hobbymĂ€Ăigen Projekten und eines Tages auch
bei unimĂ€Ăigen Projekten
- Schreiben, Tippen und Internetzeugs allgemein
Wenn du schon mal so ne Assistenzsache gemacht hast, super! Aber nicht nötig, Hauptsache, der Vibe stimmt ???? Geld gibt`s ganz brav nach Tarif (18,36 Euro brutto die Stunde)
Ach ja, kurz zu mir:
- Leute, die kein Instrument spielen, halten mich fĂŒr einen guten
Musiker
- Schreibe Avantgarde-Literatur, damit ich mir keine Gedanken
machen muss, wo das Komma hinkommt
- Rot-grĂŒne Ansichten, schwarzer Humor
- Habe eine schwanzlose Katze, die vermutlich mehr frisst als ich
- ZentraleuropÀische ZuverlÀssigkeit trifft auf Sehnsucht
nach dem SĂŒden
- Spreche mehrere Sprachen, vergesse aber auch gerne mal Worte
auf Deutsch
- Geschichtsnerd mit Zukunftsoptimismus
Kurzum: kreativ, aber nicht mit Texten wie diesem hier. Komm vorbei???? administrativfjg@proton.me
|
|
|