Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 9...

Assistenzstelle auf 450,- EURO - geringfügige Beschäftigung frei geworden

Stellenausschreibung „Assistenzpfleger“

Sie sind auf der Suche nach eine Tätigkeit im sozialen Bereich und stehen den Herausforderungen des Lebens eines Menschen mit Behinderung aufgeschlossen gegenüber.

Rollstuhlfahrer, 53 Jahre jung, aus dem Raum Würzburg, sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt
einen neuen Mitarbeiter.
Die Tätigkeitsbereiche umfassen den gesamten Grundpflegebereich, inklusive individuelle Pflege, den Haushalt und alle täglichen Lebensbereiche, wie Besorgungen, Einkäufe, Besuche, Begleitungen u.v.m.
Dabei sollte der Fokus auf dem gemeinsamen Zusammenleben während des Dienstzeitraumes liegen.

Es handelt sich hierbei um eine geringfügige Beschäftigung, wobei hier der Arbeitgeber die
AWO (Ambulanter Pflegedienst der AWO, - Bereich ISB – Würzburg) ist.

Die frei gewordene Stelle umfasst zwei bis drei 24-Stundendienste, die monatlich flexibel mit den festangestellten Kollegen eingeteilt werden. Die Tätigkeit wird mit XXX € vergütet.

Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche und einen guten Kontakt zu den Kollegen, die vor allem zu Beginn gerne bei Fragen zur VerfĂĽgung stehen.

Sie sollten die Bereitschaft mitbringen, sich auf meine Situation einzustellen und mich entsprechend zu unterstützen. Ein Führerschein Klasse B wäre empfehlenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Sie haben sich in der Ausschreibung wiedererkannt?
Dann freu ich mich, wenn Sie sich unter thomasvhh@arcor.de bewerben.

T. MĂĽller




Auf diese Anzeige antworten14.02.2021




Persönliche Assistenz in Erfurt und Umgebung gesucht

Guten Tag,

ich bin eine 43 jährige junge Frau im Rollstuhl. Ich lebe mit meinem 7-jährigen Kind und meinen Tieren ( Hund und Katze ) zusammen und suche auf diesem Wege eine weitere Person für mein Assistenten-Team. Ich biete Blockdienst 10 Tage a' 17h.
Voraussetzungen fĂĽr eine Assistentinnen Stelle bei mir sind:
- Sie leben in Erfurt
- sind weiblich
- mindestens 35 Jahre alt
und Nichtraucherin
Alles weitere bespreche ich persönlich mit Ihnen. Bei Interesse gerne per Email bei mir melden.

Auf diese Anzeige antworten12.02.2021






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Guten Tag,

ich bin eine 43 jährige junge Frau im Rollstuhl. Ich lebe mit meinem 7-jährigen Kind und meinen Tieren ( Hund und Katze ) zusammen und suche auf diesem Wege eine weitere Person für mein Assistenten-Team. Ich biete Blockdienst 10 Tage a' 17h.
Voraussetzungen fĂĽr eine Assistentinnen Stelle bei mir sind:
- Sie leben in Erfurt
- sind weiblich
- mindestens 35 Jahre alt
und Nichtraucherin
Alles weitere bespreche ich persönlich mit Ihnen. Bei Interesse gerne per Email bei mir melden.

Auf diese Anzeige antworten12.02.2021