Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 9...

Personal Assistent gesucht!

Ich bin Rollstuhlfahrerin aus Würzburg und suche persönliche Assistenten die mir „ihre Hände und Füße leihen“ (ab 25 Jahre) und mich in meinem selbstbestimmten Leben unterstützen.


Zu ihren Aufgaben gehören

• Hilfe bei der Grundpflege
• Hilfe bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
• Behandlungspflege
• Arbeitsassistenz und Freizeitbegleitung
• Reisebegleitung


Das bringen Sie mit

• Zuverlässigkeit
• Empathie
• Leistungsbereitschaft
• Belastbarkeit
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Sie sollten in der Umgebung von Würzburg oder in der Stadt ihr Zuhause haben.


Ich biete

• Eine Vollzeitstelle (160 Std. =10 Arbeitstage im Monat)
• 20 freie Tage im Monat
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• faire Bezahlung
• abwechslungsreiche Tätigkeiten
• ein gutes Arbeitsklima

FĂĽhrerschein der Klasse III ist erforderlich.



Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen mit Lebenslauf an folgende Adresse:
mail-an-selbstbestimmt@web.de oder 0176 85627378

Auf diese Anzeige antworten11.09.2020




Assistent*in gesucht (w/m/d) 99092 Erfurt

Wir suchen ab sofort für einen 6-jährigen Jungen zur Ergänzung seines Teams Assistenzkräfte für die Freizeit- und Schulassistenz in Teilzeit und auf Minijob-Basis.

Die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden.

Die Stelle ist ausgelegt für 23 Std./Woche. Der Stundenlohn beträgt je nach Erfahrung und Qualifikation 13 € brutto.

Als Schulbegleitung helfen Sie ihm sich zu strukturieren, Ruhepausen wahrzunehmen und unterstĂĽtzen ihn bei der sozialen Interaktion. Sie begleiten ihn bei Klassenfahrten und SchulausflĂĽgen.

Erfahrung als Schulassistenz wird nicht benötigt, ist aber von Vorteil.

Wenn Sie Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen[at]assistenz.de!

Assistenz.de unterstützt Kunden, die als Arbeitgeber ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Vollständige Bewerbungen werden daher von Assistenz.de an die jeweiligen Kunden weitergeleitet. Unsere Kunden sind für den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich.

Alle Anfragen und Bewerbungen werden ausschlieĂźlich via E-Mail entgegengenommen und beantwortet.

Assistenz.de leistet persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet für uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige09.09.2020




Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w) 95032 Hof

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Pflegekräfte und Quereinsteiger (w)
Arbeitsort: 95032 Hof
Anzeigen Nr. 1479

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
Rollstuhlfahrerin, 54 Jahre alt

"Ich bin gerne da, wo das Leben tobt oder wie ich gerne sage 'der Bär steppt'. Deshalb mag ich auch Ballet, Musical wie 'Grease' und gehe gerne tanzen. Seit 38 Jahren bin ich Mitglied des Ringervereins ASV Hof. Ich bin mit ganzem Herzen dabei und feuere alle meine Jungs immer lauthals an. Sie stehen hinter mir und geben mir Kraft."

Grundpflege
hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Kochen
Freizeitassistenz: Teilnahme an Veranstaltungen, ebenso entspannende Tätigkeiten wie Vorlesen, Spazierengehen und Basteln
Hä? Passt doch gar nicht!
Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt oder möchtest als Quereinsteiger im Berufszweig einsteigen
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben
kulturelles Interesse
FĂĽhrerschein und die Bereitschaft, meinen rollstuhlgerechten PKW zu fahren

Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft

Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Teilzeit, Mini- oder Midijob
Jeweils 6-Stunden-Dienste tagsüber von Donnerstag bis Sonntag, zusätzlich einen dreistündigen Dienst an einem der anderen Tage
Zuschläge für Dienste an Wochenenden und Feiertagen
unbefristeten Arbeitsvertrag
sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner

So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online ĂĽber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige26.08.2020




Pflegefachkräfte / Pflegehelfer / Assistenzkräfte (m/w/d) 91052 Erlangen

Liebe motivierte und engagierte Pflegefachkraft / Pflegehelfer / Assistenzkraft, ich wĂĽnsche mir deine UnterstĂĽtzung, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Pflegehelfer*in oder Altenpfleger*in hast (gerne auch Wiedereinsteiger) und du Kenntnisse im Bereich der Pflege mitbringst!

Ich biete dir ab sofort ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in Teilzeit oder auf Minijob-Basis, mit einem fĂĽr dich zugeschnittenen Arbeitszeitmodell und erwarte dich mit Herz, Empathie und Freude an der Pflege.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin eine 27-jährige junge Frau, die aufgrund einer komplexen Grunderkrankung im Rollstuhl sitzt und deshalb auf eine 24-Stunden-Versorgung im Schichtsystem, auch an Wochenenden und Feiertagen, angewiesen ist.

Was sind deine Aufgaben:

- DurchfĂĽhrung von Grund- und Behandlungspflege
- Umgang und Überwachung medizinischer Geräte
- DurchfĂĽhrung des Notfallmanagements
- Unterstützung bzw. Erledigung des täglichen anfallenden Haushaltes
- Begleitung und UnterstĂĽtzung bei medizinischen Terminen
- Begleitung und Unterstützung bei Freizeitaktivitäten (z. B. Shoppen, Kochen, Reisen, Kino- und Konzertbesuche - super wären ähnliche Interessen)

Welche Qualifikationen solltest du mitbringen:

- Ein Abschluss als examinierte Pflegefachkraft z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in ist wĂĽnschenswert
- Erfahrungen in der Pflege z. B. als Krankenpflegehelfer*in, Pflegeassistent*in oder mit ähnlicher Voraussetzung sind von Vorteil
- Ein- oder mehrjährige Berufserfahrung in einer klinischen- oder stationären Einrichtung ist wünschenswert
- Empathie und Einfühlungsvermögen, sowie eine eigenständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
- Interesse und Offenheit an der Arbeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten sollte vorhanden sein

Was kann ich dir bieten:

- Direkte Anstellung bei mir im Rahmen des Persönliche Budget
- Arbeitszeitmodell nur im 3-Schicht-System (Früh-Spät-Nacht)
- Flexible Dienstplangestaltung damit sich Familie und Beruf gut vereinbaren lassen
- Einen Arbeitsplatz in der 1:1 Versorgung im Privathaushalt, mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, sowie eine individuelle Einarbeitung und ausreichend Zeit für die Versorgung
- Eine entspannte Arbeitsatmosphäre als Alternative zum Klinikalltag im stationären oder ambulanten Bereich
- Gewährung von Zuschlägen und vieles mehr….

Habe ich dein ernsthaftes Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine vollständige Bewerbung an: bewerbungen@assistenz.de.

Assistenz.de unterstützt Kunden, die als Arbeitgeber ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Vollständige Bewerbungen werden daher von Assistenz.de an die jeweiligen Kunden weitergeleitet. Unsere Kunden sind für den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich.
Assistenz.de leistet persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet für uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige25.08.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline