Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 9...

Examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d) in Geroldsgrün gesucht

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Torsten und ich wohne mit meiner Frau und unserem Hund Amy in GeroldsgrĂĽn.

Da wir sehr ländlich wohnen, fahre ich gerne mit meinem E-Rollstuhl in der Natur umher, oder einfach in meinem Garten, der sehr sehr groß ist.

Ich interessiere mich auĂźerdem fĂĽr Politik und Sport. Tiere liegen mir auch sehr am Herzen, so wie unsere BaumwollhĂĽndin Amy. Sie ist zudem auch ein Allergiker Hund.

Durch meinen hohen Querschnitt bin ich auf Hilfe angewiesen. Daher suche ich Pflegefachkräfte (w/m/d), aber auch Pflegekräfte (w/m/d) in Voll oder Teilzeit, die mich und mein vorhandenes Team, unterstützen.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn du deine Bewerbungsunterlagen per Email mit dem Betreff: „Team Torsten“ an bewerbung@sebeko.com sendest.

Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/20604212

Ich freue mich von Dir zu hören


Auf diese Anzeige antworten01.04.2020




Du pflegst liebevoll mit Herz? Dann suchen wir Dich! (m/w/d)

Ich bin ein 4 Jahre alter Sonnenschein aus SĂĽddeutschland. Dort lebe ich gemeinsam mit meiner Schwester und meinen Eltern zwischen Tauberbischofsheim und WĂĽrzburg.

Als ehemaliges Extremfrühchen habe ich mehrere Baustellen, die Größte ist allerdings meine Lunge. Sie ist so krank, dass ich 24 Stunden/Tag invasiv beatmet werde.

Am liebsten mag ich Fahrzeuge aller Art, Dinosaurier und meine Toniebox.
AuĂźerdem baue ich gerne mit Bausteinen, mag alles was man sortieren kann und schau mit Freude BilderbĂĽcher an.

Vorerst suche ich dich stundenweise für 21 Stunden/Woche als Teilzeitkraft, oder auf 450 € - Basis.
In Zukunft dann auch als Kindergartenbegleitung.

Deine Aufgaben wären u.a.

- Behandlungspflege
- Beatmungspflege
- Tracheostomaversorgung
- Spezielle Krankenbeobachtung
- Vitalzeichenkontrolle
- Endotracheales Absaugen
- Inhalation
- Medikamentengabe

Schön wäre es, wenn du schon Erfahrungen im Bereich der Heimbeatmung gesammelt hast, was jedoch nicht zwingend notwendig ist. Eine gute Einarbeitung und Begleitung in der ersten Zeit, helfen dir auch ohne Vorkenntnisse dabei, mich kennen und einschätzen zu lernen.

Du bist

- examinierte Pflegekraft (w/m/d)
- Altenpfleger (w/m/d)
- Heilerziehungspfleger (w/m/d)

und fĂĽhlst dich angesprochen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen gerne unter dem Betreff Team_Elfenkind an bewerbung@sebeko.com Bei Fragen kannst du dich an 0214/ 20604212 wenden.
Deine Unterlagen werden direkt an meine Eltern weitergeleitet, sodass wir dich schnell kennenlernen können.

Ich freue mich auf dich!


Auf diese Anzeige antworten26.03.2020




Personal Assistent gesucht!

Ich bin Rollstuhlfahrerin aus Würzburg und suche persönliche Assistenten die mir „ihre Hände und Füße leihen“ (ab 25 Jahre) und mich in meinem selbstbestimmten Leben unterstützen.


Zu ihren Aufgaben gehören

• Hilfe bei der Grundpflege
• Hilfe bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
• Behandlungspflege
• Arbeitsassistenz und Freizeitbegleitung
• Reisebegleitung


Das bringen Sie mit

• Zuverlässigkeit
• Empathie
• Leistungsbereitschaft
• Belastbarkeit
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Sie sollten in der Umgebung von Würzburg oder in der Stadt ihr Zuhause haben.


Ich biete

• Eine Vollzeitstelle (160 Std. =10 Arbeitstage im Monat)
• 20 freie Tage im Monat
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• faire Bezahlung
• abwechslungsreiche Tätigkeiten
• ein gutes Arbeitsklima

FĂĽhrerschein der Klasse III ist erforderlich.



Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen mit Lebenslauf an folgende Adresse:
mail-an-selbstbestimmt@web.de oder 0176 85627378

Auf diese Anzeige antworten21.03.2020




Assistent*innen zur Alltagsbegleitung fĂĽr Privathaushalt in Erlangen gesucht!

Kleines, nettes Team sucht nette und flexible Kolleginnen zur Alltags- und Freizeitgestaltung.

Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe einige Hobbys:
Musik, Schwimmen und Sport im Rollstuhl.
AuĂźerdem habe ich Ronja, meine AssistenzhĂĽndin, die mich liebevoll begleitet.

Ich suche ab sofort tierliebe persönliche Assistentinnen in Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis,
gerne auch Studentinnen.


Wenn Sie dieses Stellenangebot anspricht, melden Sie sich bitte unter 0214/ 20 60 42-0
oder schicken Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an bewerbung@sebeko.com

Wir freuen uns auf Sie!


Auf diese Anzeige antworten13.03.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline