Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 6...

Persönliche Assistenten - Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Wir suchen ab sofort ein/eine:
Persönliche Assistenten - Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)
Arbeitsort: 67063 Ludwigshafen am Rhein
Anzeigen Nr. 1163

Die proroba assistant GmbH sucht bundesweit persönliche Assistenten, die Menschen mit Behinderung in ihrem eigenen privaten Umfeld im Alltag unterstützen und begleiten. Diese legen Wert auf ihr selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden und möchten mit Hilfe ihrer Assistenten ihre Eigenständigkeit erhalten bzw. soweit wie möglich ausbauen.

Wir kooperieren dabei vor allem mit der Firma proroba, die für ihre Klienten alle anfallenden Tätigkeiten rund um das Persönliche Budget erledigt – von der Antragstellung bis zur Buchhaltung.

Dein zukĂĽnftiges Aufgabengebiet
44-jähriger ALS Patient: Bewegungsunfähig mit einer Trachealkanüle und künstl. Beatmung. Ernährung über die PEG-Versorgung.

Vitalwerte kontrollieren
Beatmungspflege
Absaugen
Hustenassistent
Lagerung
Grundpflege
Hobbies: Internet, Musik und Sportsendungen

Dein Profil
Du hast einen Pflegeberuf erlernt
Die Arbeit in stationären Institutionen liegt Dir nicht, weil Du dort nicht auf die Menschen eingehen kannst, die doch im Mittelpunkt stehen sollten
Es liegt nicht in Deiner Arbeitsauffassung, dass ständig auf die Zeit geachtet wird, weil der nächste Patient bereits wartet
Du möchtest persönlich auf die Menschen eingehen, die Deine Unterstützung brauchen und dafür auch Zeit haben
Das ist uns sehr wichtig
Verantwortungsbewusstsein
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft
Wir bieten Dir
In der Woche, an Wochenenden und Feiertagen Vollzeit oder Teilzeit
Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden, 12-Stunden Dienste: von 08:00-20:00 Uhr und 20:00-08:00 Uhr
Zuschläge für Dienste an Wochenenden, Feiertagen und Nächten
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Sozialversicherten Arbeitsplatz
Persönliche 1:1 Pflege
Assistenz ohne Zeitdruck
Häusliches Umfeld
proroba assistant als Ansprechpartner
So geht es weiter
Bewirb Dich bitte direkt online ĂĽber unsere Website, somit wird Deine Bewerbung automatisch an unseren Klienten ĂĽbermittelt.
Bei Bewerbungen per Email, Fax oder Post leiten wir Deine Unterlagen zum jeweiligen schwerbehinderten Auftraggeber weiter.
Eine Rückmeldung für ein persönliches Kennenlernen bekommst Du von unseren Klienten (Arbeitgeber) bzw. dem Betreuer oder von uns.
Bei Fragen vorab stehen wir Dir telefonisch zur VerfĂĽgung.
Weitere Stellenangebote findest Du immer in der Jobbörse auf unserer Webseite: www.proroba-assistant.de/jobboerse
Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder Wochenende.
Wie wird persönliche Assistenz ermöglicht?
Ausgestattet mit finanziellen Mitteln – dem Persönlichen Budget – durch verschiedene Träger, wird ein Mensch mit Behinderung in die Lage versetzt, als Arbeitgeber zu fungieren. Er kann sich so von der reinen Fürsorge lösen und stärker der Teilhabe am Leben zuwenden, weil die von Ihm ausgewählten Assistenten als seine Arbeitnehmer angestellt werden. Neue Freiheitsgrade entstehen auf diese Weise und die Selbstbestimmung steigt.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Auf diese Anzeige antworten22.01.2020




Persönliche Assistenz 9 -19 Uhr in Hanau (63450) gesucht

Ich bin Barbara (48 Jahre) und seit Kindesalter im Rollstuhl. Daher benötige ich im Alltag Unterstützung:
• kleinere Hilfe bei der Körperpflege (An- und Ausziehen, Duschen, etc.) - Heben ist nicht erforderlich
• Einkäufe sowie Haushaltstätigkeiten unter Anleitung erledigen
• Freizeitbegleitung (Restaurants, Bar oder Cafébesuche, kulturelle Vernstalt., Reisen)
• Begleitung zur Physiotherapie und Arztbesuchen sowie die Bereitschaft stationär mit mir ins Krankenhaus zu gehen.
• kleinere Büro- /Schreibtätigkeiten am PC wie Postbearbeitung, Kopieren, Scannen oder Vorlesen von Dokumenten, kleinere Amtsgänge sowie Besorgungen
• Alle Arbeiten des täglichen Lebens.

Meine Assistentinnen sollten sein:
• Nett, aufgeschlossen, offen für Neues
• Sinn für Hygiene und Ordnung haben - Ich lege viel Wert auf Sauberkeit, weil mein Immunsystem geschwächt ist.
• hilfsbereit, kommunikativ, motiviert, anpassungsfähig, ein Gespür für Privatsphäre
• zuverlässig, pünktlich und zeitlich flexibel
• Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit (mit Zuschlägen) sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung.



Ich suche derzeit eine Teilzeitassistenz (20h/Woche)..

Sozialversicherungspflichtige Tätigkeit - Lohnfortzahlung bei Krankheit - Vergütung 13 € Brutto/Std. Teilzeit, Sonn- und Feiertagszuschläge.

2 Dienste pro Woche, regulär Montag, Dienstag von 9:00-19:00 Uhr. Als Vertretung auch mal Mo - Do. Die Dienste können mal früher oder später anfangen, oder kürzer oder länger sein. Ich erstelle immer einen Dienstplan für 1 Monat im Voraus. Es findet außerdem immer eine Einarbeitung statt.

Bei Interesse schicken Sie mir Ihren Lebenslauf per Mail mit Lichtbild an assistenzmodell@vodafonemail.de

GrĂĽĂźe Barbara

Auf diese Anzeige antworten21.01.2020




Job mit Pepp!!


Hallo liebe Assistentin,

zur Verstärkung meines Teams suche ich dringend mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:


- eine Assistentin mit 6-8 Tagen monatlich, ĂĽberwiegend unter der Woche.
- eine Assistentin mit 4-6 Tagen monatlich, ĂĽberwiegend unter der Woche.
- eine weitere Assistentin als Minijobberin mit 1- 2 Tagen monatlich, ĂĽberwiegend unter der Woche.
Also ist fĂĽr jeden was dabei;)
.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.

Nun zu mir:
Ich heiße Janine, bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro (Schreibhilfe) und natürlich in der Freizeit ;)

Du arbeitest zwischen 24 und 96 Std. am StĂĽck (je nach Belieben und Bedarf). Dazu solltest Du sein/haben:

- flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
- bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit.
- Gerne 27 plus
- aktiv & anpassungsfähig
- den FĂĽhrerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
- körperlich belastbar, denn Du musst mich (36 kg) ab und zu problemlos tragen können
-Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
- aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können
Reisebereitschaft erwĂĽnscht
Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an:
JanineMohr@aol.com

Ich freue mich von Dir zu lesen!

GruĂź
Janine



Auf diese Anzeige antworten11.01.2020




SUCHE ASSISTENT IM RHEIN-NECKAR-KREIS U. BUNDESWEIT

Ich hätte da 'was anzubieten...
...in Schwetzingen. Ich heiĂźe Annette, bin eine nicht mehr ganz junge, aber junggebliebene Rollstuhlnutzerin mit einer
Muskelerkrankung und stundenweiser Maskenbeatmung.
Zur Erweiterung meines Assistententeams suche ich noch einen Mitarbeiter (m).
Sie haben genug vom Stress in der Klinik, im Alten-und Pflegeheim, im Pflegedienst... suchen eigentlich eine entspanntere,versicherungspfl. Arbeitsstelle in der Pflege?
Sie haben bereits Erfahrung im pflegerischen Bereich/pers. Assistenz, sind vielleicht kein Jungspund mehr, jedoch
körperlich belastbar (Transfer/ lagern), psychisch stabil und sehr zuverlässig?
Sie beherrschen den Spagat zwischen Nähe und Distanz, können Ihre eigenen Vorlieben, Hobbies und Aktivitäten während der Arbeitszeit auch einmal zurückstellen und sich meinem Rhythmus anpassen? Sie schätzen es, dennoch Zeit zum Rückzug und dazu ein eigenes Zimmer zu haben?
Sie verfĂĽgen ĂĽber sehr gute Deutschkenntnisse und einen gĂĽltigen Pkw-FĂĽhrerschein mit Fahrpraxis ?
Dann biete ich eine Assistenzstelle an, Stundenumfang nach Absprache, jedoch mindestens 6x24 Stunden, zzg. Urlaubs-/
Krankheitsvertretung. Vorzugsweise suche ich Mitarbeiter aus MA/ HD, dem Rhein-Neckar-Kreis oder PLZ 6... Bundesweite Bewerbungen nach Absprache.
Bei Interesse freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf per Email und gebe gerne weitere Infos zum Stellenangebot und auch zu meiner Person.
Annette

Auf diese Anzeige antworten05.01.2020






All Rights Reserved by assistenzjobonline