|
|
 |
 |
|
Mainz: persönliche Assistenz m/w/d, Vollzeit oder Teilzeit |
|
|
 |
|
Ich heiße Matthias, bin 48 Jahre alt, wohne in Mainz und suche ab sofort zur Vervollständigung meines Teams weitere Vollzeit- oder Teilzeitkräfte die mich gerne unterstützen möchten.
Du wärst bei mir sozialversicherungspflichtig angestellt mit Urlaubsanspruch, Zuschlägen für Nacht- Sonn- und Feiertagsarbeit. Es sind immer 24-h-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere).
Ich benötige Hilfe bei alltäglichen Dingen, wie bei der Körperpflege, im Haushalt (einkaufen, kochen, putzen) und bei der Begleitung zu Freizeitaktivitäten, z.B. ins Kino, Restaurantbesuche oder für Ausflüge sowie Begleitung zu meiner Arbeitstelle. Ein Führerschein ist deshalb Voraussetzung. Ein Pkw ist vorhanden. Erfahrungen in der Pflege sind nicht erforderlich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Neben motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter*innen suche ich Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Wenn Du dazu noch ordentlich, verantwortungsbewusst, humorvoll bist, dann bist Du genau richtig!
Wünschst du dir für die Zukunft ein positives Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Dann würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.
Schreib mir gerne eine Nachricht an: assistenzjob@t-online.de
|
|
|
 |  |
 |
|
Assistenzstelle in Frankfurt am Main (Bockenheim) |
|
|
|
FĂĽr mein Assistenzteam im selbstorganisierten Arbeitgebermodell (mit Betriebsnummer und Steuernummer) stelle ich ab sofort 1 weitere Pflege-Assistent*in (m/w/d) ein.
Voraussetzung:
kompletter COVID19-Impfschutz (Impfnachweis erforderlich)
Angebot:
PFLEGE DAHEIM STATT IM HEIM
PRIMA KLIMA ***
15,12 Euro Stundenlohn (brutto), keine Honorarkraft,
+ Nachtschichtzuschlägen
+ Sonn- und Feiertagszulagen
Tagschichten á 16 Std. + Nachtschichten á 8 Std.,
monatliche Schichtplanung im Team,
flexible Urlaubsregelung,
Lohnfortzahlung bei Krankheit
alle nötigen Hilfsmittel vorhanden (E-Lifter, Gleitmatte, Pflegebett, E-Rolli, Pflegerolli etc.).
Tätigkeit:
Pflege, übliche Haushaltstätigkeiten, Begleitung, Rollstuhlschieben, Hilfsmittelwartung, alles nach persönlicher Anleitung und Einarbeitung.
Anforderungen:
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Vertraulichkeit und Diskretion.
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz in Teilzeit, 63450 hanau |
|
|
 |
|
Ab wann? 01.02.2023 oder später !
Ich bin 50 jahre und aktive Rollstuhlfahrerin. Aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen benötige ich Unterstützung in meinem Alltag. Persönliche Assistenz bedeutet, mir im Alltag Handgriffe abzunehmen und mich zu unterstützen, dadurch ermöglichen Sie mir ein eigenständiges Leben zu führen.
Ihre Aufgaben :
kleinere Hilfe bei der Körperpflege (An- und Ausziehen, Duschen, etc.) - Heben ist nicht erforderlich
Einkaufen sowie komplette HaushaltfĂĽhrung
Freizeitbegleitung (Restaurant, Cafébesuche, kulturelle Veranst., alles was Spaß macht sowie Urlaubsreisen.)
Begleitung zu Physiotherapie und Arztbesuchen sowie die Bereitschaft mit mir ins Krankenhaus zu gehen.
kleinere Büro- /Schreibtätigkeiten am PC
Alle Arbeiten des täglichen Lebens.
Das erwarte ich von Dir :
Du bist offen für Neues, sozial engagiert, Zuverlässig, Verantwortungsbewusst, zeitlich flexibel und arbeitest selbstständig ? Dann bist du bei mir genau richtig.
Aufgrund meiner Autoimmunschwäche lege ich sehr viel Wert auf Hygiene. Es wäre wichtig, wenn Sie ein Führerschein der Klasse B mitbringen, damit wir gemeinsam Unternehmungen machen können. Ebenso wäre es gut, wenn Sie im Besitz einer Monatkarte für den Nahverkehr für den Raum Hanau sind, dies ist aber kein Muss.
Ich freue mich, wenn Sie gute Deutschkenntnisse mitbringen, damit wir uns gut verständigen können.
Ebenso ist mir ein gesundes Nähe - Distanz- Verhältnis sehr wichtig, damit meine Privatsphäre gewährleistet ist. Idealerweise hast du auch schon Erfahrungen mit dem Pflegeberuf, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen.
Ich suche derzeit eine Teilzeitassistenz fĂĽr (15-20 h/Woche) flexibel, im Monat 75-90 Stunden.
2-3 Dienste/pro Woche, regulär Mittwoch 10:00-15.00 Uhr. Nach Absprache auch Mal in dem Zeitraum 10:00-18:00h.
Donnerstag 9:00-18:00 Uhr.
Samstags 16:00-19:00 Uhr. Nach Absprache z.B. für eine Freizeitaktivität auch Mal nach 19:00 Uhr hinaus.
Sozialversicherungspflichtige Tätigkeit - Lohnfortzahlung bei Krankheit - Vergütung 14,00 € Brutto/Std. Teilzeit + steuerfreie Feiertagszuschläge.
Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit (mit steuerfreien Zuschlägen) sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Die Dienste können auch mal früher anfangen, oder länger sein. Der Dienstplan wird immer 1 Monat im Voraus erstellt. Sie werden in Ruhe eingearbeitet und sind nicht direkt auf sich allein gestellt.
Habe ich Ihr interesse geweckt, dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf gerne mit Lichtbild, nebst einem persönlichen Anschreiben von Ihnen & wenn vorhanden, voherige Arbeitszeugnisse per Mail an ar-asmodell@vodafonemail.de
|
|
|
 |  |
 |
|
Job mit Pepp!!! |
|
|
 |
|
Hallo liebe Assistentin,
zur Verstärkung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Assistentinnen, wobei verschiedene Arbeitsmodelle möglich sind:
Du kannst gerne zwischen 12 oder 24 Stundenschichten wählen, die in der Regel abends um 19 Uhr oder morgens um 7 Uhr beginnen.
1. als Teilzeitkraft mit 4-6 Tagen monatlich, d.h. 1-2 pro Woche. Gerne kannst du dich auf einen genauen Tag festlegen, oder deine VerfĂĽgbarkeiten individuell gestalten.
Als feste Tage wären derzeit möglich:
Sonntags auf montags 19 Uhr- 19 Uhr
Montags auf dienstags 19 Uhr- 19 Uhr
oder mittwochs auf donnerstags 19 Uhr- 19 Uhr
Dieses Modell wird von den meisten Assistentinnen bevorzugt.
2. Sehr gerne kannst du natürlich auch einen größeren Stundenumfang wählen, den du jedoch auch nach Rücksprache wieder reduzieren kannst, sollte es dir doch zu viel werden.
Beispielsweise 5-7 oder 6-8 Tage im Monat. arbeitsrechtlich dĂĽrfen allerdings 9 Tage pro Monat nicht ĂĽberschritten werden. Dementsprechend ĂĽberlegst du dir am Besten anhand des Gehalts, wie viele Tage du finanziell brauchst.
3. 336€ in 24 Stunden- auch das geht als Minijobberin.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.
Jedes Modell bietet dir ausreichend Zeit für eigene Aktivitäten sowie meist freie Wochenenden.
Nun ein paar Infos zu meiner Person:
Ich heiße Janine, bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro sowie als Dozentin für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und natürlich in der Freizeit ;) Hierfür benötigst du keinerlei Vorkenntnisse, gerne können wir gemeinsam den Sprung ins kalte Wasser wagen!
Im Urlaub wird in Absprache mehrere Tage am Stück gearbeitet. Dort entfallen jedoch der Haushalt, die Versorgung des Hundes, größtenteils das Autofahren und das arbeitsbedingte, frühe Aufstehen.
Im Idealfall solltest Du sein/haben:
mind. 3x gegen Corona geimpft
flexibel
Die Bereitschaft, im Notfall einzuspringen.
Gerne 27 plus.
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
eine aktive, offene und anpassungsfähige Einstellung
den FĂĽhrerschein und sichere Fahrpraxis
körperlich belastbar, denn Du musst mich (35 kg) ab und zu problemlos tragen können
eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden
Hier erwarten dich:
eine verschmuste, liebe Hundedame!
eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre
ein eigener Assistenzbereich mit hellem Zimmer, Flur, kleiner KĂĽche und groĂźem Bad
ein Dienstplan, den du größtenteils mitbestimmen kannst und der drei Wochen vorab erstellt wird Später kannst du dennoch Dienste tauschen.
die Möglichkeit, mich ggf. auf Reisen zu begleiten
gute Erreichbarkeit durch Ă–PNV-Anbindung und an die Autobahn A3
Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Kurzbewerbung an:
verwalten87@web.de, GruĂź Janine
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz in Hanau gesucht |
|
|
 |
|
Hi,
mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt. Aufgrund einer Muskelerkrankung (Spinale Muskelatrophie) sitze ich im Rollstuhl und suche nun Unterstützung für mein Assistenzteam, um meinen Alltag in meiner Wohnung selbstständig gestalten zu können.
Ein Dienst geht üblicherweise über 24 Stunden. Der Dienstplan wird immer für den kommenden Monat von mir erstellt. Sobald du mir deine Verfügbarkeiten mitgeteilt hast, teile ich dich entsprechend ein. So weißt du immer, wann du im nächsten Monat arbeiten wirst und kannst auch deine privaten Termine besser planen.
Angestellt wirst du ĂĽber mich im sozialsteuerpflichtigen Arbeitgebermodell.
Ein paar wichtige Infos zu deinen Aufgaben im Ăśberblick:
• Du würdest mich unterstützen im alltäglichen Leben, dem Haushalt und der Grundpflege. Also bei allen Tätigkeiten, die ich aufgrund meiner Erkrankung selbst nicht ausführen kann.
• Da ich in meiner Freizeit Elektro-Rollstuhl-Hockey spiele, würdest du mich zum Training, aber auch zu gelegentlich stattfindenden Turnieren und Trainingslagern mit der Deutschen Nationalmannschaft begleiten.
Was du optimalerweise mitbringen solltest:
• Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
• ein Führerschein wäre wünschenswert
Was ich anbieten kann:
• eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung
• pünktliche Gehaltszahlung
• Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
• Auszahlung oder Gutschreibung der Überstunden beim Einspringen im Krankheitsfall
• Anspruch auf bezahlten Urlaub
• ein eigenes Zimmer als Rückzugsort mit Schlafmöglichkeit
Falls du mehr über mich oder deine Aufgaben erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir über die Mail-Adresse daniel_bauer2@gmx.de melden.
Ich freue mich ĂĽber deine Nachricht!
Viele GrĂĽĂźe,
Daniel
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz gesucht 1:1 |
|
|
 |
|
Einsatzort : 66127 Klarenthal (Vorort von SaarbrĂĽcken)
Arbeitsumfang: 24-Stunden-Dienste
Dienstbeginn: 8:00-8:00 Uhr
Im Auftrag unserer Klientin 62 Jahre, suchen wir ab sofort Assistenzkräfte in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Vorkenntnisse sind hierfür nicht nötig, da du von ihr persönlich angelernt wirst.
Aus persönlichen Gründen bevorzugt unsere Klientin nur weibliche Assistenten. Sie bittet um Verständnis und möchte niemanden diskriminieren.
Als persönliche Assistenz leihst du unserer Klientin, die aufgrund ihrer Krankheiten (Friedreich Ataxie und Schlaganfall) im RoIIstuhI sitzt, deine Arme und Beine, um ihren Alltag frei und selbstbestimmt mit zu gestalten.
Dein Aufgabengebiet wäre unter anderem Unterstützung in der Pflege, Haushalt, Einkäufe, Arztbesuche, Begleitung im Alltag, Freizeitaktivitäten und in allem was sie nicht mehr alleine schafft.
In der Nacht springst Du je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr, mal weniger vor.
Ein Assistenz-Zimmer steht Dir als Rückzugsort für Deine Privatsphäre und zum Schlafen zur Verfügung.
Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Dein Profil:
Du bist zeitlich flexibel? - Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Team sind kein Problem fĂĽr dich?
Du bist körperlich belastbar (Lagerung in der Nacht)? - Du bist Nichtraucher?
Bringst die richtige Dosierung von Nähe und Distanz mit? - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich? - Du hast keine Berührungsängste? - Hast eine offene und ehrliche Art?
Dann passt Du super in unser Team!
Unsere Leistungen
- Professionelle Ansprechpartner - Feste Dienstplanmitgestaltung - Entspannte und angenehme Atmosphäre
Keine Akkordarbeit – der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bewerbungsunterlagen bitte an:
info@assistenz-freiheit.de
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz (m/w/d) in Schwetzingen gesucht |
|
|
 |
|
Hallo Ihr Lieben,
Mein Team und ich, Tamara, 45 Jahre aus Schwetzingen, rollstuhlpflichtig, suchen ab sofort eine engagierte, flexible, zuverlässige und aufgeschlossene Persönliche Assistenz (m/w/d), die mich in den täglichen Aktivitäten meines Lebens unterstützt.
Der Aufgabenbereich umfasst ein breites Spektrum von der (Beatmungs-) Pflege bis hin zur Hauswirtschaft, Arbeitsassistenz und Begleitung bei allen Aktivitäten meines Lebens.
Dazu gehören beispielsweise Arzt Termine, einkaufen oder shoppen gehen.
Oberstes Ziel ist es, mich dabei zu unterstĂĽtzen, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten.
Dies erfordert ein gesundes MaĂź an Toleranz und Akzeptanz meiner eigenen Lebensgestaltung.
Du solltest zuverlässig, flexibel und motiviert sein. Außerdem ist mir ein Sinn für Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.
Vorkenntnisse in der Pflege / Assistenzarbeit sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.
Wir arbeiten im 12 Std. Schichtsystem, 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr und ausschlieĂźlich mit dem Patientenlifter.
Die Anstellung erfolgt über das Arbeitgebermodell. Weitere Einzelheiten können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.
Die Firma SeBeKo unterstĂĽtzt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/20604212.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff „Team_Tamara“ an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.
Herzliche GrĂĽĂźe
Tamara
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistent*innen gesucht! |
|
|
 |
|
Ich heiße Matthias, bin 48 Jahre alt, wohne in Mainz und suche ab sofort zur Vervollständigung meines Teams weitere Vollzeit- oder Teilzeitkräfte (w/m/d) die mich gerne unterstützen möchten.
Du wärst bei mir sozialversicherungspflichtig angestellt mit Urlaubsanspruch, Zuschlägen für Nacht- Sonn- und Feiertagsarbeit. . Es sind immer 24-h-Schichten mit Übernachtung in einem separaten Zimmer (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere).
Ich benötige Hilfe bei alltäglichen Dingen, wie bei der Körperpflege, im Haushalt (einkaufen, kochen, putzen) und bei der Begleitung zu Freizeitaktivitäten, z.B. ins Kino, Restaurantbesuche oder für Ausflüge sowie Begleitung zu meiner Arbeitstelle. Ein Führerschein ist deshalb Voraussetzung. Ein Pkw ist vorhanden. Erfahrungen in der Pflege sind nicht erforderlich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Die Bereitschaft zu
Wochenend- und Feiertagsdiensten sollte vorhanden sein.
Neben motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter*innen suche ich Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Wenn Du dazu noch ordentlich, verantwortungsbewusst, humorvoll bist, dann bist Du genau richtig!
Wünschst du dir für die Zukunft ein positives Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Dann würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.
Schreib mir gerne eine Nachricht an:
assistenzjob@t-online.de
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz in 68309 Mannheim gesucht! |
|
|
 |
|
Suchst du eine berufliche Veränderung, die dir nicht nur einen abwechslungsreichen Job, sondern auch ein gutes Gehalt bietet?
Super, dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Alesja, ich bin 27 Jahre jung, wohne in Mannheim und studiere in Darmstadt. Ich lebe selbstbestimmt in meiner Wohnung im Stadtteil Käfertal und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt persönliche Assistenzkräfte (in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob) zur Verstärkung für mein bestehendes Assistenzteam im Tagdienst.
Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich deine Unterstützung zum Beispiel in folgenden Bereichen:
• Behandlungspflege (nach ausführlicher Einarbeitung)
• Grundpflege (waschen, anziehen etc.)
• Haushaltsführung (Kochen, Wohnung reinigen)
• Begleitung (zur Uni, in der Freizeit und was ich sonst so mache)
• Versorgung meiner Kaninchen
das klingt interessant? Dann schau doch mal gerne, ob du folgende Voraussetzungen mitbringen kannst:
• Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
• Geduld und Sorgfalt
• Führerschein der Klasse B und Bereitschaft meinen Sprinter (Schaltwagen) zu fahren
• eine pflegefachliche Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber gerne gesehen!
Das passt zu dir? Klasse, ich kann dir im Gegenzug folgendes bieten:
• bezahlte Einarbeitung
• Stundenlohn von 17 € für Quereinsteiger*innen /Pflegefachkräfte erhalten 22 € (nach der Einarbeitung)
• Mitbestimmungsmöglichkeiten bei der Dienstplanung
• flache Hierarchien (im Arbeitgebermodell bin ich deine direkte Chefin, es ist kein Pflegedienst o. ä. mit im Boot).
• Abwechslungsreiche Aufgaben
• Assistenzzimmer in meiner Wohnung, für Pausen und für Phasen des Tages, in denen ich dich nicht aktiv benötige.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn du so bald wie möglich Kontakt per E-Mail mit mir aufnimmst. Schick mir gerne deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und eventuell Qualifikationsnachweise) an bewerbung@akse-ev.de
|
|
|
 |  |
 |
|
Suche nette Persönliche Assistenz in Vollzeit/ Teilzeit ab März 2023 |
|
|
 |
|
Ich heiße Annette und suche ab März 2023 ein weiteres Teammitglied für die 24Stunden-
Assistenz in Vollzeit/Teilzeit (zunächst 4 bis 6 mal 24Std. im Monat)
Da ich in Schwetzingen wohne, wäre es schön, Sie kämen aus MA/HD oder Rhein-Neckar-
Kreis. Größere Entfernung verhandelbar.
Infolge meiner Muskelerkrankung lebe ich mit Maskenbeatmung. Eine medizinische
Ausbildung benötigen Sie nicht, um bei mir zu arbeiten. Sie sollten jedoch sehr zuverlässig, merkfähig und stets fokussiert sein.
Etwas Erfahrung in der pers. Assistenz inclusiv Pflegegrundkenntnisse wären von Vorteil und könnten uns den Start erleichtern. Es erfolgt immer auch eine gründliche Einarbei-
tung.
Heben und Lagern setzen Kraft und Fitness voraus, Ihre Körpergröße sollte mindestens 172 cm betragen.
Flexibilität und ernsthaftes Interesse an körpernaher Arbeit sind mir ebenso wichtig,
wie die Akzeptanz meines Tagesrhythmus und meiner Zeitfenster.
Sehr gute Deutschkenntnisse und der Nachweis über eine vollständige Corona-Impfung oder Genesung sind notwendig.
Die versicherunspflichtige Assistenzstelle wird pünktlich vergütet (orientiert an TVÖD P6 St2 - West BaWü) Weitere Details zur Vergütung, Zuschlägen, Stunden-/Tageverteilung,
genauere Stellenbeschreibung usw. bei Erstkontakt.
Haben Sie Lust, sich auf diese eher ruhige Assistenzstelle zu bewerben? Dann melden Sie sich zunächst mit einer kurzen Vorstellung über WhatsApp 01794176123 oder gerne per Email über das Kontaktformular.
Und wenn Ihr Vierbeiner gerne mitkäme, um zu gucken, was da so geht... können wir
drĂĽber reden.
|
|
|
 |  |
 |
|
Hanau: 24-Stunden-Assistenten gesucht |
|
|
 |
|
Mein Name ist David, ich bin 28 Jahre alt und wohne trotz meiner Muskelbehinderung in einer eigenen Wohnung in Hanau. Um meinen Alltag selbstständig gestalten zu können, suche ich eine persönliche Assistenz (pflegerische Kenntnisse sind nicht nötig).
Ein Dienst geht über 24 Stunden am Stück. Das hört sich viel an? Aber so hast Du innerhalb von wenigen Diensten im Monat deine gesamte Arbeitszeit schon geleistet und dadurch viel Raum für deine eigenen, persönlichen Aktivitäten.
Der Dienstplan wird immer um den 20. eines jeden Monats für den kommenden Monat von mir erstellt. Du gibst mir deine Verfügbarkeiten an und ich teile Dich entsprechend ein. So weißt du schon immer frühzeitig, wann Du im nächsten Monat arbeiten wirst.
Angestellt wirst Du ĂĽber mich im sozialsteuerpflichtigen Arbeitgebermodell.
Deine Aufgaben wären:
• Assistenz im alltäglichen Leben
• Unterstützung bei der Körperpflege
• Unterstützung im Haushalt
• Begleitung bei Freizeitaktivitäten und Urlaub
Das solltest du mitbringen:
• Zuverlässigkeit
• Pünktlichkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• körperlich fit
• Führerschein Klasse B
• Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung
• Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
Das kann ich dir versprechen:
• bezahlte Einarbeitung
• eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung
• pünktliche Gehaltszahlung
• Anspruch auf bezahlten Urlaub
• Auszahlung oder Gutschreibung der Überstunden beim Einspringen im Krankheitsfall
• Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
• entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre
• ein eigenes Assistenzzimmer mit Schlafmöglichkeit
Du möchtest mehr über mich und diesen Job erfahren? Dann kontaktiere mich doch einfach per E-Mail unter david-assistenz@gmx.de. Anschließend können wir gerne ein persönliches Treffen vereinbaren.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Liebe GrĂĽĂźe
David
|
|
|
 |  |
 |
|
Persönliche Assistenz in 68309 Mannheim gesucht! |
|
|
 |
|
Suchst du eine berufliche Veränderung, die dir nicht nur einen abwechslungsreichen Job, sondern auch ein gutes Gehalt bietet?
Super, dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Alesja, ich bin 27 Jahre jung, wohne in Mannheim und studiere in Darmstadt. Ich lebe selbstbestimmt in meiner Wohnung im Stadtteil Käfertal und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt persönliche Assistenzkräfte (in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob) zur Verstärkung für mein bestehendes Assistenzteam im Tagdienst.
Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich deine Unterstützung zum Beispiel in folgenden Bereichen:
• Behandlungspflege (nach ausführlicher Einarbeitung)
• Grundpflege (waschen, anziehen etc.)
• Haushaltsführung (Kochen, Wohnung reinigen)
• Begleitung (zur Uni, in der Freizeit und was ich sonst so mache)
• Versorgung meiner Kaninchen
das klingt interessant? Dann schau doch mal gerne, ob du folgende Voraussetzungen mitbringen kannst:
• Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
• Geduld und Sorgfalt
• Führerschein der Klasse B und Bereitschaft meinen Sprinter (Schaltwagen) zu fahren
• eine pflegefachliche Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber gerne gesehen!
Das passt zu dir? Klasse, ich kann dir im Gegenzug folgendes bieten:
• bezahlte Einarbeitung
• Stundenlohn von 17 € für Quereinsteiger*innen /Pflegefachkräfte erhalten 22 € (nach der Einarbeitung)
• Mitbestimmungsmöglichkeiten bei der Dienstplanung
• flache Hierarchien (im Arbeitgebermodell bin ich deine direkte Chefin, es ist kein Pflegedienst o. ä. mit im Boot).
• Abwechslungsreiche Aufgaben
• Assistenzzimmer in meiner Wohnung, für Pausen und für Phasen des Tages, in denen ich dich nicht aktiv benötige.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn du so bald wie möglich Kontakt per E-Mail mit mir aufnimmst. Schick mir gerne deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und eventuell Qualifikationsnachweise) an bewerbung@akse-ev.de
|
|
|
 |  |
 |
| | |
|
|
Suchst du eine berufliche Veränderung, die dir nicht nur einen abwechslungsreichen Job, sondern auch ein gutes Gehalt bietet?
Super, dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Alesja, ich bin 27 Jahre jung, wohne in Mannheim und studiere in Darmstadt. Ich lebe selbstbestimmt in meiner Wohnung im Stadtteil Käfertal und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt persönliche Assistenzkräfte (in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob) zur Verstärkung für mein bestehendes Assistenzteam im Tagdienst.
Aufgrund meiner Körperbehinderung benötige ich deine Unterstützung zum Beispiel in folgenden Bereichen:
• Behandlungspflege (nach ausführlicher Einarbeitung)
• Grundpflege (waschen, anziehen etc.)
• Haushaltsführung (Kochen, Wohnung reinigen)
• Begleitung (zur Uni, in der Freizeit und was ich sonst so mache)
• Versorgung meiner Kaninchen
das klingt interessant? Dann schau doch mal gerne, ob du folgende Voraussetzungen mitbringen kannst:
• Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
• Geduld und Sorgfalt
• Führerschein der Klasse B und Bereitschaft meinen Sprinter (Schaltwagen) zu fahren
• eine pflegefachliche Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, wird aber gerne gesehen!
Das passt zu dir? Klasse, ich kann dir im Gegenzug folgendes bieten:
• bezahlte Einarbeitung
• Stundenlohn von 17 € für Quereinsteiger*innen /Pflegefachkräfte erhalten 22 € (nach der Einarbeitung)
• Mitbestimmungsmöglichkeiten bei der Dienstplanung
• flache Hierarchien (im Arbeitgebermodell bin ich deine direkte Chefin, es ist kein Pflegedienst o. ä. mit im Boot).
• Abwechslungsreiche Aufgaben
• Assistenzzimmer in meiner Wohnung, für Pausen und für Phasen des Tages, in denen ich dich nicht aktiv benötige.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn du so bald wie möglich Kontakt per E-Mail mit mir aufnimmst. Schick mir gerne deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und eventuell Qualifikationsnachweise) an bewerbung@akse-ev.de
|
|
|