Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       
abstand

Offen Stellen PLZ 1...

Suche Pflegeassistenz/ Pflegehelfer/in

Hallo Allerseits,

Da meine Beine zu faul zum Arbeiten sind, benutze ich einen Rollstuhl und brauche t√§glich Unterst√ľtzung zwischen 8 Uhr Morgens und 23 Uhr Abends.
Auf pflegerische und hauswirtschaftliche Qualitäten kann ich nicht verzichten. Pflegebasiskurs ist Grundvoraussetzung.
Mit dem n√∂tigen ‚ÄěHandwerkszeug‚Äú bin ich bestens ausgestattet (Pflegebett, Patientenlifter, Dusch- und Toilettenstuhl) und muss nicht gehoben werden. (Tanzen sp√§ter ;)
Außerdem lege ich Wert auf gepflegte Erscheinung, positive Lebenseinstellung, gute Deutschkenntnisse und bevorzuge Nichtraucher.
Auch meine Katze möchte Aufmerksamkeit - sie ist als Freigängerin autark, möchte aber trotzdem liebevoll mit Futter und Streicheleinheiten versorgt werden und besteht auf ihre Rituale.
Wer m√∂chte im sch√∂nen, gr√ľnen Frohnau arbeiten? Ich wohne nahe bei der Endhaltestelle des 125er Busses, F√ľhrerschein w√§re vom gro√üen Vorteil.
Ich m√∂chte die Assistenz √ľber das Arbeitgeber Modell im Rahmen des Pers√∂nlichen Budget finanzieren und werde mich an den Tarifbedingungen orientieren.
Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail und ein persönliches Gespräch nach telefonischer Terminvereinbarung.
Wir sehen uns?!

E-Mail: sybillehoess@web.de
Telefon: 03040109408

Auf diese Anzeige antworten18.11.2019




Assistentinnen gesucht

Pflege Assistenz f√ľr Tag & Nacht (w) gesucht!

68- j√§hrige hoch Querschnittgel√§hmte Frau aus Berlin Kreuzberg sucht zuverl√§ssige Frauen f√ľr die Pflege und Assistenz. Erfahrungen in der Pflege und Assistenz sind w√ľnschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Es findet eine umfangreiche Einarbeitung statt.
Bis zu 20 Stunden in der Woche, Festanstellung möglich.

Es leben im Haushalt zwei Katzen, daher nicht f√ľr Katzenhaarallergikerinnen geeignet.

Falls meine Anzeige Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich √ľber eine Nachricht von Ihnen, damit wir pers√∂nlich in Kontakt treten k√∂nnen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,

Magdalena Waltenberg

Auf diese Anzeige antworten16.11.2019




Suche Begleitung Praktikum Teltower Diakonische Werkstätten

Wo: Berlin Neukölln Nord
Ab wann: sofort
Arbeitszeit: 8 Uhr bis 13 uhr. Block je eine Woche
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Sehr geehrte Assistentinnen,
mein Name ist Nesreen. ich bin 35, Blind wohne in Berlin Neukölln Nord.
ich suche 2 bis 3 Assistentinnen, die lust hätten, mich zum Praktikum in den Teltower Diakonische Werkstätten Begleiten könnten.
die Arbeitszeiten währen von 8 Uhr bis 13 Uhr.
ich m√ľste von zu hause um 7 Uhr abgeholt werden und um 13 Uhr nachhause.
aus pers√∂nlichen gr√ľnden bitte nur Weibliche Bewerberinnen.
Außerdem suche ich nach Vertretungen bzw.Aushilfen, die kurzfristig einspringen könnten.
ich bevorzuge J√ľngere Frauen zwischen 20 und 30 aus Berlin Neuk√∂lln Nord, die √ľber sehr gute Deutschkentnisseverf√ľgen.
Erfahrungen in der Pers√∂nlichen Assistenz sind w√ľnschenswert.
ich suche Assistenzkräfte und jemand die Teilzeit arbeiten möchte.
es währe schön, wenn ihr aus Neukölln Nord kommt.
w√ľnschenswert ist, das ihr ein Auto bzw.F√ľhrerschein Besitzt wenn vorhanden.
alles nähere können wir gerne besprechen, wenn ich eure Interessen geweckt habe.
ich freue mich auf eure Mails und w√ľrde mich freuen wenn ihr euch meldet und das ihr mir bitte eure Kontaktdaten per Mail schicken k√∂nntet und das ihr mir bitte sagt auf welcher Internetseite ihr die Anzeige gelesen habt.

Mit freundlichen gr√ľ√üen aus Berlin Neuk√∂lln Nord sendet Nesreen.

Auf diese Anzeige antworten16.11.2019




Persönliche Assistenz ab sofort in Berlin Kreuzberg gesucht


Hallöchen liebe Mitmenschen,
ich bin der Oktay Dogan, bin 31 Jahre alt, bin Rollstuhlfahrer und wohne in Berlin Kreuzberg in meiner ersten eigenen Wohnung. Ich bin berufstätig und arbeite bei einem Flugticketgroßhandel in der Buchhaltung. Ich stehe mit beiden Beinen bzw. Rädern voll im Leben und bin ein lebensfroher und unternehmungslustiger junger Mann.

Ich suche eine Assistenz, welche mich bei der hauswirtschaftlichen Versorgung und bei der Freizeitgestaltung (Freundschaften kn√ľpfen/pflegen, Theaterbesuche, Kinobesuche, Sportveranstaltungen, Konzerte, Clubbesuche, Barbesuche) unterst√ľtzt bzw. begleitet. Des Weiteren w√ľrde ich gerne die Welt bereisen und ben√∂tige auch hier Unterst√ľtzung/Begleitung.

Die pers√∂nliche Assistenz sollte genug eigene Ideen/Erfahrungen haben, um mir Vorschl√§ge zu machen was wir gemeinsam machen k√∂nnten. Sie sollte mich bei Theaterbesuchen, Konzerten, Austellungen oder sonstigen Veranstaltungen begleiten. Eigene Vorschl√§ge f√ľr die Freizeitunternehmungen sind sehr wilkommen.

Ein F√ľhrerschein ist w√ľnschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Ich suche M/W/D, zwischen 20-35Jahren die gerne in Kreuzberg oder Neukölln wohnen oder bereit sind dort zu arbeiten.

Ich suche ab sofort f√ľr ca. 20-24 std pro Woche und monatlich ca. 98 Std.
Die Arbeitszeit ist wie folgt aufgeteilt:
- 7:30-9:30uhr und am Wochenende 7 Stunden am Sa. und So.
- Oder unter der Woche am Nachmittag von 14-19Uhr.
Die Arbeit findet im Wechsel mit meiner anderen Assistenzkraft statt.
Allerdings bin ich auch flexibel und man könnte die Zeiten auch variieren lassen.

Der Stundenlohn betr√§gt im ersten Jahr 12,58 ‚ā¨, am Samstag und Sonntag gibt es einen Zuschlag sowie Nachtzuschl√§ge oder Feiertagszuschl√§ge.

Du bist Unternehmungslustig, weltoffen, sympathisch und zuverl√§ssig/ vertrauensw√ľrdig?

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.
Meine E-Mail Adresse ist: dersimli_oktay@hotmail.de

Viele liebe Gr√ľ√üe
Oktay


Auf diese Anzeige antworten15.11.2019




Assistentin oder Assistent ab 1. Dezember 2019 in Berlin gesucht

Hallo,
ab dem 1. Dezember 2019 suche ich in Berlin eine pers√∂nliche Assistentin oder einen Assistenten. Kommt es zu einer Einstellung, kannst du dir eine Stelle mit entweder 51 Stunden im Monat (6 Tage) oder 68 Stunden im Monat (8 Tage) bei mir aussuchen. Du verdienst bei mir im ersten Jahr pro Stunde 13,16 Euro plus Zuschl√§ge. Die Schichten sind mindestens 8,5 Stunden lang. Zu deinen Aufgabengebieten geh√∂ren Freizeitaktivit√§ten, Haushalt, pflegerische T√§tigkeiten (Grundpflege), Urlaubsbegleitung und B√ľrot√§tigkeiten. Ich w√ľrde dich √ľber das Arbeitgebermodell einstellen, d. h., ich mache mit dir den Arbeitsvertrag und alle anderen Formalit√§ten. √úber Mich: ich bin 31 Jahre alt, ein selbstbewusster und motivierter junger Mann, der wei√ü was er will und in seinem Leben nie aufgibt. Ich habe eine leichte Tetraparese, eine leichte Sprachbehinderung und 8 Jahre Erfahrung im Bereich pers√∂nliche Assistenz! In meinem Betrieb ist Zufriedenheit f√ľr meine Assistentinnen, Assistenten und mich von gro√üer Bedeutung. Zudem liegt es mir am Herzen, dass meine Assistentinnen und Assistenten sich bei mir wohl f√ľhlen, gl√ľcklich sind und mit der Arbeit bzw. mit mir eine Freude haben, denn ich sch√§tze es sehr, dass es Menschen gibt die mich in meinem Leben unterst√ľtzen, sodass ich ein selbstbestimmtes Leben f√ľhren kann, was in den meisten L√§ndern der Welt f√ľr die Menschen mit Einschr√§nkungen nicht existiert!!! Wenn Du nun neugierig geworden bist und Interesse an einer Anstellung bei mir hast, dann melde dich doch einfach bei mir unter:
alhamoudibrahim@gmail.com
Ich freue mich √ľber eine Nachricht von dir und ein Vorstellungsgespr√§ch mit dir.

Auf diese Anzeige antworten15.11.2019




Pflegekraft f√ľr 1:1Betreuung gesucht


Ich bin 56 Jahre alt,(m) verheiratet und wohne in einem behindertengerechten Haus in Eberswalde/Tornow. Seit f√ľnf Jahren bin ich an ALS erkrankt, bin an den Rollstuhl gebunden und werde 24 Stunden am Tag (invasiv) beatmet. Zur Erg√§nzung meines 1:1 Pflegeteams im Rahmen meines pers√∂nlichen Budgets suche ich:

EXAMINIERTE KRANKEN-oder ALTENPFLEGER/INNEN
und PFLEGEHELFER
möglichst mit Beatmungserfahrung.
(Beatmungseinf√ľhrungen k√∂nnen aber auch organisiert werden).
Eine Beschäftigung ist sowohl auf Teilzeit (bis zu 132h/Monat) oder
auf 450 Euro Basis möglich.
Auch Honorarkräfte können sich melden.

Ein F√ľhrerschein und Auto w√§ren g√ľnstig, sind aber nicht Bedingung.
Ich organisiere meine Versorgung gemeinsam mit meiner Ehefrau selbst. Wir sind somit Arbeitgeber. Meine Versorgung wird an 365 Tagen im Jahr, in 12-Stunden Schichten (08 ‚Äď 20 Uhr und 20 ‚Äď 08 Uhr) sichergestellt.
- Gehalt je nach Erfahrung und Zusatzqualifikation bis zu 18‚ā¨/h, Helfer bis 14‚ā¨,
- plus die branchen√ľblichen Zuschl√§ge, auch √úberstundenzuschlag!
- 13. Monatsgehalt.
- p√ľnktliche Bezahlung.
- Schichteinsätze können flexibel organisiert werden.
- Wlan und Microwelle können benutzt werden.
Im Bedarfsfall kann ein(e) G√§stezimmer/-Wohnung im Haus g√ľnstig angemietet werden.

Trotz meiner Erkrankung bin ich ein aktiver Mensch und bin bei sch√∂nem Wetter gern drau√üen an der frischen Luft, haupts√§chlich auf dem eigenen gro√üen Grundst√ľck. Wenn ich in meinem Elektrorollstuhl sitze kann ich auch mit der Beatmung ganz gut sprechen.


Auf diese Anzeige antworten14.11.2019




Persönliche Assistenz in Charlottenburg nahe S Westend gesucht

Hallo an alle zuverlässigen Menschen.

Gesucht wird eine Lebensassistenz/-assistentin f√ľr Teilzeit/Vollzeit (7 Stunden pro Tag) a 12,58 Euro die Stunde + Zuschl√§ge.

Ich bin Joannis, mitte 50, ehem. Bildhauer und Sportler. Zusammen mit meiner Familie + H√ľndin wohne ich in Charlottenburg (n√§he Schloss) und freue mich √ľber eine humorvolle, respektvolle Hilfe, um meinen Alltag mit Multipler Sklerose zu bew√§ltigen.

Wenn du ein verantwortungsvoller & p√ľnktlicher Mensch bist, melde dich gerne per Mail oder Telefon.


Mail:

dourdisassistenz@web.de


Tel.nr.:

+4915164618794



Auf diese Anzeige antworten13.11.2019




Persönliche Assistentinnen gesucht !!!

Ich, 50 Jahre, mit multipler Sklerose, suche ab sofort Assistentinnen ab 24 Jahren zur Erg√§nzung und Unterst√ľtzung f√ľr mich und mein Team in Kreuzberg / Neuk√∂lln am Maybachufer. Praktisch w√§re es, wenn Du in der N√§he wohnst (Neuk√∂lln, Kreuzberg, Friedrichshain). Ist aber kein Muss.

Generell suche ich nach einer Person, die sich darauf einlassen kann, dass ich meinen Alltag komplett selbst gestalte und Lust hat, mal mitzudenken :-).
Vorteilhaft w√§re f√ľr mich, dass Du schon mal in der Pers√∂nlichen Assistenz, Pflege oder √Ąhnlichem gearbeitet hast.

Aufgaben bei mir sind:
- Durchf√ľhrung von Telefonaten, da ich nicht gut sprechen kann
- Körperliche Grundpflege und Lagerung
- Kleidungswechsel
- Durchbewegen von Armen und Beinen
- Umsetzen aus und in den Rollstuhl (elektrische Hilfsmittel vorhanden)
- kompletten Haushalt in Stand halten
- Begleitung bei Aktivitäten und Terminen
- ggf. Reisebegleitung
- organisatorische Unterst√ľtzung

Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
- P√ľnktlichkeit / Zuverl√§ssigkeit
- die Bereitschaft, geduldig zuzuhören
- Beständigkeit / Lernbereitschaft
- gute Selbstorganisierung
- Fähigkeit, selbstständig und routiniert zu arbeiten
- Flexibilität und Bereitschaft, ggf. auch mal kurzfristig einzuspringen
- respektvoller und freundlicher Umgang
- Humor und Spaß an Musik wären toll!

Die Arbeitszeiten sind aktuell in 3 Schichten gegliedert: von 8 - 17 Uhr, von 17 bis 22 Uhr und von 22 bis 8 Uhr. Momentan benötige ich dringend Assistentinnen im Tagdienst!

Da ich seit November 2018 √ľber das "Pers√∂nliche Budget" verf√ľge, bist du direkt bei mir angestellt. Dein Stundenlohn betr√§gt 12,58‚ā¨ plus Feiertags- und Sonntagszuschl√§ge sowie Weihnachtsgeld.

Wenn Du Lust darauf hast, schick eine aussagekräftige Mail an mich.
Ich freue mich √ľber Zuschriften per Email unter: lilith2engel@gmail.com

Gruß,
Marion


Auf diese Anzeige antworten05.11.2019




Assistenz auf Augenhöhe gesucht

K√∂rperlich eingeschr√§nkte Rollstuhlfahrerin, 57 Jahre, aus den sch√∂nem Pankow mit guter Verkehrsanbindung, sucht ab den 01.12.2019 Unterst√ľtzung f√ľr die Grundpflege, Haushalt, Katze versorgen und Begleitung au√üer Haus. Ich suche ausschlie√ülich f√ľr die Sp√§t.-/Nachtdienste (19:30 - 5 Uhr od. 20:30 - 6 Uhr), drei.- bis viermal die Woche (auch an Wochenenden und Feiertagen) in Teilzeit (18 - 36 Std. die Woche) und f√ľr ca. 3 bis 6 Monate als Aushilfe. Wichtig sind mir: Zuverl√§ssigkeit, Loyalit√§t, Empathie, gute Deutschkenntnisse f√ľr eine reibungslose Kommunikation und Interesse im sozialen Bereich w√§ren w√ľnschenswert. Eine gr√ľndliche Einarbeit wird gew√§hrleistet. Brutto Stundenlohn nur f√ľr Sozialversicherungspflichtige sind 13,16‚ā¨ plus Steuerfreie Zulagen. Einsatz ab 01.12.2019, bei Interesse bitte melden sie sich, ich w√ľrde mich √ľber eine Nachricht sehr freuen und melde mich zur√ľck.

Auf diese Anzeige antworten04.11.2019




Assistentinnen gesucht

Pflege Assistenz f√ľr Tag & Nacht (w) gesucht!

68- j√§hrige hoch Querschnittgel√§hmte Frau aus Berlin Kreuzberg sucht zuverl√§ssige Frauen f√ľr die Pflege und Assistenz. Erfahrungen in der Pflege und Assistenz sind w√ľnschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Es findet eine umfangreiche Einarbeitung statt.
Bis zu 20 Stunden in der Woche, Festanstellung möglich.

Es leben im Haushalt zwei Katzen, daher nicht f√ľr Katzenhaarallergikerinnen geeignet.

Falls meine Anzeige Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich √ľber eine Nachricht von Ihnen, damit wir pers√∂nlich in Kontakt treten k√∂nnen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,

Magdalena Waltenberg

Auf diese Anzeige antworten04.11.2019




Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin

Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin


ab sofort oder später
Im Sommer wohne ich 14542 Werder, im Winter 13593 Berlin Spandau/Staaken

Ich suche examinierte Heilerziehungspflegerin, examinierte Altenpflegerin, Pflegehelferin mit Pflegebasiskurs f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz.
Arbeitszeit Teilzeit/Vollzeit


Ich bin 27-Jahre, habe eine Muskelschwäche, kognitive Einschränkungen, Epilepsie.
Um mir einen selbstbestimmten Alltag und Teilhabe zu erm√∂glichen ben√∂tige ich rund um die Uhr umfassende Unterst√ľtzung, Hilfestellung und Begleitung, in allen Lebensbereichen.
Du solltest physisch belastbar und psychisch ausgeglichen sein.
Eine gute Zusammenarbeit mit mir und meinen Eltern ist uns und hoffentlich auch Dir sehr wichtig.
Da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin, ist f√ľr mich eine gute zwischenmenschliche Beziehung sehr wichtig, deshalb w√ľrde ich mir bei gegenseitiger Sympathie eine langfristige Betreuung w√ľnschen.

Du solltest keine Angst vor Hunden haben, ich habe einen Golden Redriever.

Ich biete:
√ľberdurchschnittliche Bezahlung plus Zuschl√§ge
30 Tage Urlaub
abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Umgebung
Mitwirkung am Dienstplan (Wunschdienste / Freiw√ľnsche)
unbefristeten Arbeitsvertrag, Sozialversicherungspflichtig

Du solltest mitbringen:
Zuverlässigkeit, selbständiges Mitdenken
vorausschauendes Handeln, Empathie
eigene Kreativität, Pflegeerfahrung

Deine Tätigkeiten umfassen:
- Grund- und Behandlungspflege
- Nahrungszubereitung
- Hilfestellung bei Nahrungsaufnahme
- Freizeitassistenz
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen!

Stellengesuch an:
0151 233 789 58

Auf diese Anzeige antworten03.11.2019




Assistentinnen gesucht

Pflege Assistenz f√ľr Tag & Nacht (w) gesucht!

68- j√§hrige hoch Querschnittgel√§hmte Frau aus Berlin Kreuzberg sucht zuverl√§ssige Frauen f√ľr die Pflege und Assistenz. Erfahrungen in der Pflege und Assistenz sind w√ľnschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Es findet eine umfangreiche Einarbeitung statt.
Bis zu 20 Stunden in der Woche, Festanstellung möglich.

Es leben im Haushalt zwei Katzen, daher nicht f√ľr Katzenhaarallergikerinnen geeignet.

Falls meine Anzeige Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich √ľber eine Nachricht von Ihnen, damit wir pers√∂nlich in Kontakt treten k√∂nnen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,

Magdalena Waltenberg

Auf diese Anzeige antworten31.10.2019




Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin

Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin

ab sofort oder später
Im Sommer wohne ich 14542 Werder, im Winter 13593 Berlin Spandau/Staaken

Ich suche examinierte Heilerziehungspflegerin, examinierte Altenpflegerin, Pflegehelferin mit Pflegebasiskurs f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz.
Arbeitszeit Teilzeit/Vollzeit


Ich bin 28 Jahre jung, habe eine Muskelschwäche, kognitive Einschränkungen, Epilepsie.
Um mir einen selbstbestimmten Alltag und Teilhabe zu erm√∂glichen ben√∂tige ich rund um die Uhr umfassende Unterst√ľtzung, Hilfestellung und Begleitung, in allen Lebensbereichen.
Du solltest physisch belastbar und psychisch ausgeglichen sein.
Eine gute Zusammenarbeit mit mir und meinen Eltern ist uns und hoffentlich auch Dir sehr wichtig.
Da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin, ist f√ľr mich eine gute zwischenmenschliche Beziehung sehr wichtig, deshalb w√ľrde ich mir bei gegenseitiger Sympathie eine langfristige Betreuung w√ľnschen.
Du solltest keine Angst vor Hunden haben, ich habe einen Golden Retriever.

Ich biete:
√ľberdurchschnittliche Bezahlung plus Zuschl√§ge
30 Tage Urlaub
abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Umgebung
Mitwirkung am Dienstplan (Wunschdienste / Freiw√ľnsche)
unbefristeten Arbeitsvertrag, sozialversicherungspflichtig

Du solltest mitbringen:
Zuverlässigkeit, selbständiges Mitdenken
vorausschauendes Handeln, Empathie
eigene Kreativität, Pflegeerfahrung

Deine Tätigkeiten umfassen:
- Grund- und Behandlungspflege
- Nahrungszubereitung
- Hilfestellung bei Nahrungsaufnahme
- Freizeitassistenz
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen!

Stellengesuch an:
0151 233 789 58

Auf diese Anzeige antworten30.10.2019




Pers√∂nliche Assistenz f√ľr ca. 4-6 Dienste √† jeweils 24 Stunden pro Monat (Teilzeit, durchschnittlich 96 Stunden) ab sofort in Berlin gesucht

Pers√∂nliche Assistenz f√ľr ca. 4-6 Dienste √† jeweils 24 Stunden pro Monat (Teilzeit, durchschnittlich 96 Stunden) ab sofort in Berlin gesucht

Ich, 33 Jahre alt, eine positive und aktive E-Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in meiner sch√∂nen Wohnung in Berlin K√∂penick, suche zum n√§chstm√∂glichen Zeitpunkt nette Assistenten, m√§nnlich oder weiblich oder divers, die mich im Schnitt an ca. 4 Tagen im Monat in 24-Stunden-Diensten dabei unterst√ľtzen, ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren.

Ich ben√∂tige eure Hilfe bei der K√∂rperpflege (waschen, duschen, Toiletteng√§nge), der Haushaltsf√ľhrung (waschen, kochen, putzen, einkaufen), der Versorgung meiner 2 kleinen Katzen und bei M√§dchenkram (N√§gel machen, schminken, stylen). Au√üerdem begleitet ihr mich bei meinen Freizeitaktivit√§ten wie Konzerte, Kino, Musicals, Treffen mit Freunden. Euch erwarten eine angenehme Arbeitsatmosph√§re, ein eigenes Assistenzzimmer und eine attraktive Verg√ľtung.

Eine Mindestgr√∂√üe von 1,65m gro√ü w√§re von Vorteil, da es so z.B. einfacher ist, mich richtig in den Rollstuhl zu setzen. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ein F√ľhrerschein wird nicht ben√∂tigt. Blockdienste von mehreren Tagen am St√ľck sind in der Regel nicht vorgesehen.
Eure Anstellung w√ľrde √ľber meinen Assistenzdienst 23Grad Assistenz GmbH erfolgen.
Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, w√ľrde ich mich sehr √ľber Eure Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und Foto freuen. Bewerbungen bitte direkt an meinen Assistenzdienst senden an d.heimel@23-grad.de, Eure Unterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, so dass einem kurzfristigen Kennenlernen nichts im Wege steht.


Auf diese Anzeige antworten dies ist eine Gewerbliche Anzeige28.10.2019




Assistentinnen f√ľr Tag und Nacht gesucht

Pflege Assistenz f√ľr Tag & Nacht (w) gesucht!

68- j√§hrige hoch querschnittgel√§hmte Frau aus Berlin Kreuzberg sucht zuverl√§ssige Frauen f√ľr die Pflege und Assistenz. Erfahrungen in der Pflege und Assistenz sind w√ľnschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Es findet eine umfangreiche Einarbeitung statt.
Bis zu 20 Stunden in der Woche, Festanstellung möglich.

Es leben im Haushalt zwei Katzen, daher nicht f√ľr Katzenhaarallergikerinnen geeignet.

Falls meine Anzeige Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich √ľber eine Nachricht von Ihnen, damit wir pers√∂nlich in Kontakt treten k√∂nnen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,

Magdalena Waltenberg

Auf diese Anzeige antworten27.10.2019




f√ľr meine Aufenthalte in Berlin suche ch aussch. m√§nnliche Assistenten von 30-50 Jahren in Voll- oder Teilzeit

Wo: z.B. Wohnort
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit: z.B. Block je eine Woche
Voraussetzungen: z.B. PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Hallo,
ich heiße Thomas Schäfer, 56 Jahre, lebe teils in Regensburg, teils in Berlin. Ich habe Conterganschädigungen an allen 4 Gliedmaßen und bin Rollstuhlfahrer.

Nur f√ľr meine Aufenthalte in Berlin suche ich ausschlie√ülich m√§nnliche Assistenzkr√§fte von 30-50 Jahren. Eine Ausbildung zum Alten- oder Krankenpfleger ist nicht notwendig. Engagierte Quereinsteiger sind willkommen. Gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind unerl√§sslich.
Bei meinen Aufenthalten in Berlin gehe ich haupts√§chlich privaten Interessen nach - Freunde, Kulturelles, Kulinarik. Gelegentlich arbeite ich auch von Berlin aus. Ich halte mich abwechselnd jeweils zwischen einer und f√ľnf Wochen entweder in Regensburg oder in Berlin auf.

Sie sollten bitte den F√ľhrerschein ‚ÄěB‚Äú haben und Fahrerfahrung Stadtverkehr/Langstrecke mit einem Kleinbus haben.
- Sie sollten bitte die Bereitschaft mitbringen, auch spätabends bzw. nachts zu arbeiten - ich gehe normalerweise nicht vor 01.45 Uhr ins Bett.
Sie sollten bitte die Bereitschaft mitbringen, sechs bis acht Tage hintereinander zu arbeiten, und anfallende √úberstunden ‚Äěabzufeiern‚Äú, wenn ich nicht in Berlin bin. Falls ein Kollege ausf√§llt, sollten Sie bitte die Bereitschaft und Flexibilit√§t zum Einspringen haben.
Sie sollten bitte sehr zuverl√§ssig, p√ľnktlich, belastbar, motiviert, kommunikativ und tolerant sein.
Drogen- oder Alkoholkonsum im Dienst sind bei mir absolute ‚ÄěNO GO‚ÄôS‚Äú.

Bei mir k√∂nnen max. 14 Stunden /Tag (Ganztagesschichten - 10 effektive Stunden + 8 Bereitschaftsstunden - 50% Anrechnung -) verg√ľtet werden (Auflage des Kostentr√§gers)
Sie k√∂nnen entweder Ganztagesschichten oder Fr√ľhschichten 07.00 Uhr -18.00 Uhr = 7,75 Stunden (inkl. Bereitschaftsstunden und 1 Stunde Pause) oder Sp√§tschichten 18.00 Uhr - 03.00 Uhr = 6,25 Stunden (inkl. Bereitschaftsstunden und 1 Stunde Pause) arbeiten.

Ich wohne in Berlin im Hotel (N√§he Checkpoint Charlie) Bei l√§ngeren Anfahrtswegen, besteht die M√∂glichkeit sich im Hotel in einem weiteren Zimmer aufzuhalten (Bereitschaft) bzw. dort auch kostenfrei zu √ľbernachten (inkl. Fr√ľhst√ľcksbuffet)
Es gibt eine zweitägige Einarbeitung mit erfahrenen Assistenzkräften. Es gibt diverse Hilfsmittel.

Sie werden von Phönix e.V., Regensburg angestellt.
Phönix e.V. bietet:
- individuelle Assistenz orientiert an den Bed√ľrfnissen des Kunden, der Assistent unterst√ľtzt den Kunden bei dessen selbstbestimmter Lebensgestaltung, der Assistent trifft keine Entscheidungen f√ľr den Kunden.
- k√ľmmert sich um Abrechnung, Organisation und die rechtlichen Rahmenbedingungen.
bezahlt nach Tarifvertrag TV√ĖD E3 Stufe 1. Nach einem Jahr haben Sie bereits einen Lohnaufstieg in die n√§chst h√∂here Stufe. Es gilt die 5-Tage-Woche bei 26 Urlaubstagen/Jahr. Hinzu kommen Zeitzuschl√§ge f√ľr Wochenenden, Feiertage und Nachtarbeit.
Die Probezeit dauert sechs Monate. Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet, bei gegenseitigem Einverständnis wird der Vertrag nach zwei Jahren unbefristet.
erwartet H√∂flichkeit, P√ľnktlichkeit und Belastbarkeit (r√§umlich und zeitlich), Empathie, Diskretion.
Auf Ihre Bewerbung mit: Foto, Anschreiben mit Ihren Beweggr√ľnden und ausf√ľhrlichem Lebenslauf freue ich mich sehr.

Auf diese Anzeige antworten26.10.2019




Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin

Altenpflegerin, Heilerziehungspflegerin, Pflegehelferin, Assistentin

ab sofort oder später
Im Sommer wohne ich 14542 Werder, im Winter 13593 Berlin Spandau/Staaken

Ich suche examinierte Heilerziehungspflegerin, examinierte Altenpflegerin, Pflegehelferin mit Pflegebasiskurs f√ľr meine pers√∂nliche Assistenz.
Arbeitszeit Teilzeit/Vollzeit


Ich bin 26Jahre jung, habe eine Muskelschwäche, kognitive Einschränkungen, Epilepsie.
Um mir einen selbstbestimmten Alltag und Teilhabe zu erm√∂glichen ben√∂tige ich rund um die Uhr umfassende Unterst√ľtzung, Hilfestellung und Begleitung, in allen Lebensbereichen.
Du solltest physisch belastbar und psychisch ausgeglichen sein.
Eine gute Zusammenarbeit mit mir und meinen Eltern ist uns und hoffentlich auch Dir sehr wichtig.
Da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin, ist f√ľr mich eine gute zwischenmenschliche Beziehung sehr wichtig, deshalb w√ľrde ich mir bei gegenseitiger Sympathie eine langfristige Betreuung w√ľnschen.
Du solltest keine Angst vor Hunden haben, ich habe einen Golden Redriever.

Ich biete:
√ľberdurchschnittliche Bezahlung plus Zuschl√§ge
30 Tage Urlaub
abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Umgebung
Mitwirkung am Dienstplan (Wunschdienste / Freiw√ľnsche)
unbefristeten Arbeitsvertrag, Sozialversicherungspflichtig

Du solltest mitbringen:
Zuverlässigkeit, selbständiges Mitdenken
vorausschauendes Handeln, Empathie
eigene Kreativität, Pflegeerfahrung

Deine Tätigkeiten umfassen:
- Grund- und Behandlungspflege
- Nahrungszubereitung
- Hilfestellung bei Nahrungsaufnahme
- Freizeitassistenz
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen!

Stellengesuch an:
0151 233 789 58

Auf diese Anzeige antworten26.10.2019




Suche ab sofort, Assistenz auf Augenhöhe

K√∂rperlich eingeschr√§nkte Rollstuhlfahrerin, 57 Jahre, aus den sch√∂nem Pankow, sucht ab sofort weibliche Unterst√ľtzung f√ľr die Grundpflege, Haushalt, Katze versorgen und Begleitung au√üer Haus. Die Arbeit findet in zwei Schichten statt, Fr√ľh.-/Mittagdienste oder Sp√§t.-/Nachtdienste zu je 9 Stunden. Wichtig sind mir: Zuverl√§ssigkeit, Loyalit√§t, Einf√ľhlungsverm√∂gen, gute Deutschkenntnisse f√ľr eine reibungslose Kommunikation und Interesse im sozialen Bereich w√§ren w√ľnschenswert. Eine gr√ľndliche Einarbeit wird gew√§hrleistet. Die Dauer und Zeit der Arbeit ist geeignet f√ľr Minijob, Werkstudentin, Teilzeit oder Urlaubs.- und Schwangerschaftsvertretung. W√∂chentliche Stunden w√§ren von 9 oder bis zu 36 Stunden (also von 4 oder bis zu 14 Tage im Monat arbeiten und die restlichen Tage Frei), bei 36 Tage (6 Wochen) Urlaub und eine einmalige Sonderzahlung im Jahr (wie ein 13. Monatsgehalt), Brutto Stundenlohn nur Sozialversicherungspflichtige sind 13,16 ‚ā¨ plus Zuschl√§ge. Einsatz ab sofort, bei Interesse bitte melden sie sich, ich w√ľrde mich √ľber eine Nachricht sehr freuen und melde mich zur√ľck.

Auf diese Anzeige antworten25.10.2019




Assistentin f√ľr 96 Std./mtl. in Keruzberg gesucht

Wo: Berlin Kreuzberg
Ab wann: spätestens ab Feb. 2020, bezahlte Einarbeitung erfolgt vorher
Arbeitszeit: Schichten zwischen 12-24 Stunden.
Voraussetzungen: PKW F√ľhrerschein
Beschreibung:

Rollstuhlfahrerin sucht pers√∂nliche Assistentin f√ľr 72- 96 Std./ Monat zur Unterst√ľtzung im Alltag.
Ich lebe mit Hund & Katz in Kreuzberg und suche freundliche, humorvolle, zuverlässige und interessierte Frau ab 24 J. (gefordertes Mindestalter meiner PKW-Versicherung).
Wenn ich nicht draußen unterwegs bin, schreibe oder arneite ich.

Die Verg√ľtung erfolgt gem√§√ü TVL-B (13,16 ‚ā¨ Einstiegslohn). Es gibt Nacht-, Feiertags- und Vertretungszuschl√§ge sowie ein 13. Monatsgehalt. Au√üerdem 6 Wochen bezahlten Urlaub.
Meine Rund- um-die- Uhr Assistenz, wird von meinem Team nach Absprache in Schichten erbracht.

Ich biete meinen Assistentinnen eine angenehme Arbeitsatmosph√§re, sowie ein eigenes, sch√∂nes Zimmer mit WLAN zum R√ľckzug.


Du solltest flexibel, zuverlässig und interessiert sein, weder Tierhaarallergie noch Helfersyndrom haben, bewegungsfreudig sein, einen PKW fahren können und ein umgänglicher, entspannter und selbstbewusster Mensch sein. Humor wäre auch nicht schlecht.

Ich suche Frauen, die den Job l√§ngerfristig, z.B. studien- oder promotionsbegleitend oder erg√§nzend zu einer k√ľnstlerischen T√§tigkeit machen m√∂chten.

Erfahrung in der Persönlichen Assistenz sind nicht nötig.
Mein sehr nettes und kooperatives Team arbeitet Dich gerne ein.


Ich freue mich auf Deine Mail unter: assistentin@posteo.de


Auf diese Anzeige antworten24.10.2019






All Rights Reserved by assistenzjobonline