Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen PLZ 1...

Ziemlich beste Freunde?

Persönliche Assistenz gesucht

Für jungen Mann (26) mit Beeinträchtigung.
Spiel und SpaĂź in der Freizeit.
Circa 23 Wochenstunden.
Keine Pflege. Begleitung zum Sport, Physiotherapie, Konzert, Urlaub.
Gesucht wird eine zuverlässige und pünktliche Persönlichkeit, die gut drauf ist, mit guten Deutschkenntnissen
und im besten Fall FĂĽhrerschein Kl. B.
14,50 Euro Einstiegsgehalt plus Zuschläge. Sechs Wochen Urlaub, sozialversicherungspflichtige Tätigkeit, Persönliches Budget im Arbeitgebermodell
Auch möglich als Mini-(Neben-)job.

Bewerbung mit Lebenslauf bitte an:
assistenz_pankow@gmx.de



Auf diese Anzeige antworten17.05.2024




Assistenz ab sofort, ab 1. Juni oder ab 1. Juli 2024 in Berlin gesucht

Hallo,
ab sofort, ab 1. Juni oder ab 1. Juli 2024 suche ich in Berlin eine persönliche Assistenz. Kommt es zu einer Einstellung, bekommst du eine Stelle zwischen 45 bis zu 72 Stunden mindestens im Monat (Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab). Als Alternative kann ich dir eine Minijob Stelle als Springer auch anbieten, wenn es dir besser passt. Die Schichten sind 9 Stunden mindestens lang. Du verdienst bei mir im ersten Jahr pro Stunde 15,69 Euro (inklusive Flexibiltätszulage) Brutto plus Zuschläge. Falls du in der Assistenz schon gearbeitet hast, kann ich dir sehr gerne anbieten, dass ich dir die Zeit anrechne und du somit der entsprechenden Lohnstufe ab 1 Jahr Erfahrung = 16,95 Euro (inklusive Flexibiltätszulage) Brutto plus Zuschläge pro Stunde (Lohnstufe 2) usw. zugeordnet werden kannst. Man braucht bei Mir keine Ausbildung, keine Vorerfahrung und kein Corona-Impf-Nachweis nachweisen. Es ist aber zwingend notwendig und somit eine Voraussetzung, dass man als AssistentIn fließend deutsch sprechen und schreiben kann. Denn als AssistentIn muss man bei mir auf Deutsch mit Behörden telefonieren und Mails auf Deutsch schreiben können. Zudem solltest du bei Krankheits- und Urlaubsfällen für deine Kollegen einspringen können, denn ich brauche flexible AssistentenInnen. Zu deinen Aufgabengebieten gehören Freizeitaktivitäten, Haushalt, pflegerische Tätigkeiten (Grundpflege), Urlaubsbegleitung und Bürotätigkeiten. Ich würde dich über das Arbeitgebermodell einstellen, d. h., ich mache mit dir den Arbeitsvertrag und alle anderen Formalitäten. Ich bin 35 Jahre alt und habe 12 Jahre Erfahrung im Bereich der persönlichen Assistenz! In meinem Betrieb ist Zufriedenheit für meine Assistentinnen, Assistenten und mich von großer Bedeutung. Zudem liegt es mir am Herzen, dass meine Assistentinnen und Assistenten sich bei mir wohl fühlen, glücklich sind und mit der Arbeit bzw. mit mir eine Freude haben, denn ich schätze es sehr, dass es Menschen gibt die mich in meinem Leben unterstützen, sodass ich ein selbstbestimmtes Leben führen kann, was in den meisten Ländern der Welt für die Menschen mit Einschränkungen nicht existiert!!! Falls du über mich und mein bisheriges Leben noch ein paar interessante Informationen erfahren möchtest, kannst du gerne auf meine Webseite https://www.thekinginwheelchair.de rauf gehen. 
Wenn Du nun neugierig geworden bist und Interesse an einer Anstellung bei mir hast, dann melde dich doch einfach bei mir unter:
alhamoudibrahim@gmail.com
Ich freue mich über eine Nachricht von dir und ein Vorstellungsgespräch mit dir.

Auf diese Anzeige antworten12.05.2024




Ziemlich beste Freunde?

Persönlicher Assistent (m,w,d) gesucht

Für berufstätigen, jungen Mann (27) mit Beeinträchtigung.
Spiel und SpaĂź in der Freizeit.
21 Wochenstunden meist ab ca. 15 Uhr.
Oder auf Minijobbasis.
Vielfältiges Aufgabengebiet, z.B.
Sport im Verein, Begleitung zur Physiotherapie, Konzert, Kino.
Gesucht wird eine zuverlässige und pünktliche Persönlichkeit für eine anspruchsvolle Tätigkeit (mit- und vorausdenken, Empathie, gute Ausdruckfähigkeit, Organisationstalent).
17 Euro plus Zuschläge.
Interesse?
assistenz_pankow@gmx.de


Auf diese Anzeige antworten09.05.2024




Suche persönliche Lebensweltgestalter mit Freude an der Pflege

Wo: Berlin Buch
Ab wann: z.B. sofort
Arbeitszeit:12h Dienste, 8-20 Uhr / 20-8 Uhr

Beschreibung:

Ich, Tom Noffz, 58 Jahre alt und leidenschaftlicher Spazierfahrer, Theater-, Konzert- und Kinobesucher, suche dich!
Eine einfühlsame und zuverlässige persönliche Assistenz. Aufgrund meiner Multiplen Sklerose und meiner inkompletten Paraplegie benötige ich Unterstützung bei der kompletten Grundpflege, meinem Haushalt und in allen anderen Lebenslagen.

Dein Profil:
- Freude und Erfahrungen in der Pflege von Menschen mit Behinderungen von Vorteil
- Der Pflegebasiskurs ist bei Einstellung nicht zwingend erforderlich, muss jedoch innerhalb des ersten Jahres absolviert werden - Gute Deutschkenntnisse - Gewissenhafte und fĂĽrsorgliche Pflege und Arbeitsweise
- Ein FĂĽhrerschein ist nicht erforderlich - Bereitschaft zum Schichtdienst (12h Dienste)
- Keine Hundehaarallergie Du bekommst die einzigartige Gelegenheit, in einem unterstĂĽtzenden, fĂĽhrsorglichen und kulturell diversen Umfeld zu arbeiten.
- Die Einarbeitung in die Pflege und meiner Lebenswelt wird ermöglicht.

Ich freue mich auf Bewerbungen von engagierten und einfühlsamen Persönlichkeiten, die meine Interessen teilen und die geforderten Qualifikationen mitbringen.

WICHTIG: Ich nutze nicht das persönliche Budget und trete somit nicht als Arbeitgeber auf. Sollte es zu einer Anstellung kommen, wird dein Arbeitgeber die Phönix - Soziale Dienste- gGmbH sein. Weiter Informationen und dem sehr guten Einstiegsgehalt, bekommst du unter https://www.phoenix-soziale-dienste.de/

Auf diese Anzeige antworten08.05.2024




Für meine pers. Assistenz suche ich zuverlässige, emphatische Pflegekraft/Assistenten

13593 Berlin Spandau
Ab sofort
An 2-3 Tagen in der Woche 12 Stunden Tagdienste
Voraussetzungen: gute deutsche Sprachkenntnisse
Beschreibung:
Ich suche für meine persönliche Assistenz Pflegehelferin, Sozialassistentin, Heilerziehungspflegerin, Altenpflegerin mit dem Herzen am rechten Platz.
Ab sofort oder später

Wenn Sie ein humorvoller Mensch sind, gerne lachen, tanzen und noch den Schalk im Nacken haben, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ich bin körperbehindert, kann aber kurze Strecken laufen, ich benötige Hilfe in vielen Lebensbereichen.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, mag Schlager, gehe total gerne in die Disco, spazieren und vieles mehr.

Die 1:1-Pflege und Betreuung wird täglich von Pflegekräften und Assistentinnen ausgeführt.
Aufgabenbereiche: Behandlungspflege, Grundpflege, Assistenz, Beschäftigung, Freizeitbetreuung und Begleitung bei Außenaktivitäten, eventuell Reisebegleitung

Ich habe einen kleinen Hund, Mini- Yorkshire. Teddy löst keine Allergien aus, er hat kein Fell sondern Haare.

Zwingend erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
.
Wir arbeiten im 12 Stundendienste an 2-3 Tagen in der Woche.
Arbeitszeiten von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Auch andere Arbeitszeiten sind denkbar, nur nicht nur FrĂĽhschicht, oder Nachtschicht, keine Blockdienste.
Es ist eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung, Vollzeit / Teilzeit, ca. 30 Stunden in der Woche.
Hohe VergĂĽtung nach Qualifikation, nach geleisteten Stunden, plus Zulagen.

Sie sollten belastbar, flexibel und zuverlässig sein, ein hohes Maß an Eigenverantwortung haben, liebevoll Pflegen, freundlich, fröhlich und aufgeschlossen sein. Selbstverantwortlich arbeiten können, Freude an der Arbeit mit behinderten Menschen haben und mit mir fröhliche Stunden verbringen.

Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine langfristige Betreuung wünschenswert.

Ich biete:
überdurchschnittliche Bezahlung plus Zuschläge
36 Tage Urlaub bei Teilzeit anteilig
abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Umgebung
Mitwirkung am Dienstplan (Wunschdienste / FreiwĂĽnsche)
unbefristeten Arbeitsvertrag, sozialversicherungspflichtig

Sie sollten mitbringen:
Zuverlässigkeit, selbständiges Mitdenken
vorausschauendes Handeln, Empathie
eigene Kreativität, Pflegeerfahrung

Ihre Tätigkeiten umfassen:
- Grund- und Behandlungspflege
- Nahrungszubereitung
- teilweise Hilfestellung bei Nahrungsaufnahme
- Freizeitassistenz
- Hausarbeit
in der Eins zu Eins Pflege in der Häuslichkeit
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail, oder gerne persönliche telefonische Kontaktaufnahme 0151 233 78 958

Auf diese Anzeige antworten07.05.2024




Job nur fĂĽr FLINTA*

JOBANGEBOT NUR FĂśR TINFLA
PERSĂ–NLICHE ASSISTENZ FĂśR MENSCHEN, DIE BE_HINDERT WERDEN in Berlin-Hellersdorf
ab Mai 2024 oder später
Wir stellen im eigenen Haushalt über das persönliche Budget ein und stellen ein neues Team zusammen. Wir sind ein weißes, christlich sozialisiertes, klassistisch diskriminiertes, queeres Paar, das be_hindert wird. Eine Person von uns ist außerdem wohnungslos.
Wir brauchen zum Beispiel Hilfe bei:
• Haushalt: du hilfst uns beim (zero waste) und vegan Putzen, Kochen, Backen, Wäsche waschen, Aufräumen...
 
• Einkaufen: Du begleitest uns beim Einkaufen oder du gehst alleine mit einer Einkaufsliste los. Da musst du darauf achten, dass alles was du kaufst, unseren Kriterien entspricht (das heißt zum Beispiel vegan, bio, sozial gerecht und möglichst ohne Plastikverpackung).
 
• Begleitung zu Ärzt*innen und Therapien in den öffentlichen Verkehrsmitteln
 
• evtl. Hilfe bei Wohnungssuche
• evtl. Hilfe bei Aktivismus und Um-lernen
Du
• identifizierst dich als TINFLA (trans, inter, nichtbinär, frau, lesbe, agender).
 
• bist queer(freundlich) und möchtest lernen, wie du uns auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung helfen kannst.
• bist sensibel für Ableismus und reflektierst auch dein eigenes ableistisches Verhalten
 
• respektierst wie wir sind und leben möchten und unterstützt uns darin so, wie wir es brauchen.
 
• respektierst, dass in diesem Job wichtig ist, dass alles vegan ist und wir ein sehr großes Sauberkeitsbedürfnis haben.
 
• verstehst, dass es sich nicht um einen kapitalistisch organisierten Betrieb handelt und kannst sensibel mit unserer Privatsphäre umgehen.
 
• kannst dich auch bei uns melden, wenn du dir nur vorstellen kannst einen Teil der Aufgaben zu übernehmen.
 
• kannst in deutscher Lautsprache und idealerweise auch in American Sign Language (ASL) oder durch Contact Signing (PSE) kommunizieren (oder bist bereit zumindest einige wichtige Gebärden von uns zu lernen).
 
• Musst keinen Abschluss vorweisen
Wir bieten:
• 14,50 € pro Stunde Anfangsgehalt
 
• Minijob (4 – 8 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (16 – 24 Stunden pro Woche mit Aussicht auf mehr)
 
• keine 24h Dienste, aktuell auch noch keine Wochenenden, perspektivisch aber schon
 
• einen Arbeitsplatz, der rauchfrei und vegan ist. Außerdem bemühen wir uns um ökologische und soziale Gerechtigkeit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Job ist in Hellersdorf in der Nähe der U Louis-Lewin Str., die Wohnung ist nicht barrierefrei.
Wir bitten endo-cis Männer, sich nicht bei uns zu bewerben. Bewerbungen, in denen sich Leute nicht direkt als TINFLA positionieren, werden nicht mehr beantwortet. Menschen, die mehrfach diskriminiert werden, stellen wir bei ähnlicher Eignung lieber ein.
Bei Interesse/Wenn du Fragen hast schreib uns mit ein paar Infos zu dir an:
ent_hinderungen@riseup.net
Insbesondere interessiert uns, was dich an unserer Anzeige anspricht, warum du glaubst, fĂĽr den Job gut geeignet zu sein, welche Aufgaben du leisten kannst, zu welchen Zeiten (Tageszeiten und Wochentage) du arbeiten kannst und welchen Stundenumfang du dir wĂĽnschst.


Auf diese Anzeige antworten03.05.2024




Assistenzperson ab Sofort gesucht in Bernau bei Berlin

Wer bin ich?
Ich heiĂźe Sandra und kurve seit 44 Jahren auf diesem Planeten umher. Ich bin ein vielseitig interessierter und neugieriger Mensch, z.B. werkel ich gern im Garten, mag gutes Essen und verbringe so oft es geht Zeit mit mir wichtigen Menschen.
Mein Freund und ich leben in Schönow (Bernau, S2 Zepernick), in einer tollen Wohnung mit Assistenzzimmer und Gemeinschaftsgarten.
Ich arbeite als Referentin für den bff: Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe hauptsächlich im Home-Office und fahre manchmal ins Büro nach Friedrichshain oder auf Dienstreisen.
Mit Hilfe meines Assistenzteams organisiere ich mir mein selbstbestimmtes, erfülltes und buntes Leben. Aufgrund einer spinalen Muskelatrophie benötige ich Assistenz bei allen Tätigkeiten, die in irgendeiner Weise Kraft benötigen.
Was bringst du mit?
• Dich, Person (FLINTA*), zwischen 25 und 50 Jahre
• Fahrerlaubnis und Fahrpraxis
• Vertretungsbereitschaft
• Flexibilität, körperliche und psychische Belastbarkeit
• Sorgfalt, Diskretion, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
• Empathie & Humor, Geduld & Offenheit
• Verantwortungsbewusstsein, (SARS-CoV2)-Impfungen

Aufgaben und Haltung
• zurückhaltend und präsent im richtigen Moment
• nicht „betüddeln“ sondern Selbstbestimmung ermöglichen
• Haushalt und Kochen nach Anleitung, Einkauf
• Pflege (An- und Ausziehen, Toilette, Frisuren zaubern…)
• Arbeits-Assistenz (Mitschreiben, Recherche…)
• Freizeitaktivitäten und Reisebegleitung
Wie ist die Arbeit organisiert?
Ich stelle dich als Assistent*in übers Arbeitgeber*innenmodell nach TV-L Berlin, E5 bei mir an. Der Einstiegslohn ist 15,64 €/h plus Zuschläge, Urlaubs- und Krankengeld und steigert sich, je länger du für mich arbeitest. Wenn es gut zwischen uns läuft, bin ich an einer längeren Zusammenarbeit sehr interessiert.
• Teilzeit ca. 25-30 Stunden pro Woche
• Schichten von 10-21 Uhr und 21-10 Uhr (24/7)
• bezahlte Rufbereitschaft
• Team-Treffen alle 4 Wochen online
Bist du interessiert?
Dann melde dich unter sandra.boger@gmx.de.
Ich freue mich auf deine Bewerbung :-)


Auf diese Anzeige antworten29.04.2024




Qualifizierte Einzelfallhilfe in 10717

Sind Sie freiberuflicher Einzelfallhelfer und suchen einen weiteren Klienten mit
dem Sie seinen Alltag strukturieren und mich unter anderem dabei untersĂĽtzen
Papiere zu sortieren, Hausrat auszusortieren und den Schriftverkehr für Behörden
und Institutionen samt einzuhaltender Fristen und Termine sicherzustellen.

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Tom Tietz und ich wohne in
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf und benötige ein bis zwei qualifizierte
Einzelfallhelfer als Freiberufler fĂĽr insgesamt acht Stunden die Woche. Es wird
ein Studium oder eine Ausbildung im sozialen/psychologischen Bereich
vorausgesetzt. Wünschenswert wäre eine Hands-On-Mentalität und eine gewisse
Kreativität zur Herstellung eines geordneten Chaos.

Die vertraglichen Angelegenheiten und Abrechnung erfolgen direkt mit dem
zuständigen Sachbearbeiter beim THFD in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.
Dessen Kontakt erhalten Sie von mir, wenn wir uns beide zu einer Zusammenarbeit entschlieĂźen.

FĂĽr RĂĽckfragen und Interessensbekundungen steht Ihnen Frau Laura Mench vom
Verein Aktiv und Selbstbestimmt e.V. unter der Email-Adresse
"bewerbung@akse-ev.de" zur VerfĂĽgung. Im Betreff bitte "Tom Tietz" angeben.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Tom Tietz


Auf diese Anzeige antworten26.04.2024




Hey!

Hallo mein Name ist Lukas, ich bin 28 Jahre alt. Mein Leben ist sehr vielschichtig, um das meistern zu können benötige ich gute und freundliche Assistenten.

Ab Juni oder Juli suche ich wieder jemanden fĂĽr 30 bzw. 35 Wochenstunden! (12-Stunden-Schichten)

Bereitschaft zur Krankheitsvertretung sollte vorhanden sein!

Gepflegtes Ă„uĂźeres und Deutsch in Wort und Schrift sind fĂĽr die Arbeitsasssistenz wichtig.

In diesem Job erwarten dich tolle Erlebnisse!

Ich persönlich habe sehr vielseitige Interessen, aber vor allem interessiere ich mich für Fußball und Musik.

Des Weiteren benötige ich in folgenden Bereichen Hilfe :

• Körperpflege,
• dem Haushalt,
• Begleitung bei Arztbesuchen,
• meinen Freizeitaktivitäten.

Erfahrung in der Pflege z. B. als Krankenpflegehelfer, Pflegeassistent oder
Ă„hnlichem ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil.

Einstiegsgehalt 15,64 € Zuschläge sind möglich.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Auf diese Anzeige antworten25.04.2024




Pflegekraft/Assistent(in) im privaten Haushalt - Einstiegslohn 16,67Euro +.....

10318 Berlin - Lichtenberg
Vollzeit (35 Stunden), Berlin-Karlshorst

Ich heiße Steven, bin 29 Jahre alt und werde seit fast 9 Jahren rund um die Uhr im Rahmen des persönlichen Assistenzmodells vom „Team Steven“ betreut und umsorgt.
Ich benötige Verstärkung für das Team und vielleicht bist du ja genau die/der Richtige.

AUFGABEN

Seit einem Unfall, bei dem ich als Fußgänger von einem Auto erfasst worden bin, lebe ich in einem Zustand, der meist als Wachkoma oder auch als minimal bewusster Zustand bezeichnet wird. Meine Nahrung bekomme ich größtenteils oral zugeführt und verbringe täglich die meiste Zeit außerhalb meines Pflegebetts.

• Du hilfst mir in erster Linie dabei, ein selbstbestimmteres Leben zu führen.
• Du führst Maßnahmen der Grundpflege durch.
• Du übst hauswirtschaftliche Tätigkeiten aus.
• Du stehst mir darüber hinaus auch in allen anderen Lebensbereichen zur Seite.

ANFORDERUNGEN

• Wenn Du engagiert und flexibel bist und eine Affinität für diese Art von Arbeit hast, wenn Du über ein gewisses Maß an Feingefühl und Geduld verfügst, erfüllst Du für mich schon wesentliche Voraussetzungen, um ein Mitglied des Teams Steven zu werden.
• Ein pflegerischer oder therapeutischer Hintergrund, oder gar Erfahrungen mit der Arbeit in persönlicher Assistenz - das muss ausdrücklich nicht sein – wären eine tolle Zugabe.

Meine Lebenssituation und die Komplexität der Tätigkeiten, die Du im Rahmen der persönlichen Assistenz auszuführen hast, bedingen, dass einige Voraussetzungen zwingend erfüllt sein müssen:

• Zuverlässigkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Diskretion
• Aufrichtigkeit

ICH BIETE

• Einen auf Dauer angelegten, tariflich bezahlten Job (16,67 Std.), inklusive 43 Tage Urlaub/jährl., plus Zuschläge für Sonntagsarbeit, für Nacht- und Feiertagsarbeit sowie eine jährliche Sonderzahlung.
• Du arbeitest in einem 3-Schicht-System (k e i n e Blockdienste und k e i n e 24-Std.- Schichten!).


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dir zutraust, diesen spannenden Weg mit mir zu bestreiten, als Mitglied im Team Steven, dann bewerbe Dich bitte per E-Mail bei mir.

Ich freue mich auf Dich.
Steven steven_sucht_assistenten@online.de


Auf diese Anzeige antworten21.04.2024






All Rights Reserved by assistenzjobonline

10318 Berlin - Lichtenberg
Vollzeit (35 Stunden), Berlin-Karlshorst

Ich heiße Steven, bin 29 Jahre alt und werde seit fast 9 Jahren rund um die Uhr im Rahmen des persönlichen Assistenzmodells vom „Team Steven“ betreut und umsorgt.
Ich benötige Verstärkung für das Team und vielleicht bist du ja genau die/der Richtige.

AUFGABEN

Seit einem Unfall, bei dem ich als Fußgänger von einem Auto erfasst worden bin, lebe ich in einem Zustand, der meist als Wachkoma oder auch als minimal bewusster Zustand bezeichnet wird. Meine Nahrung bekomme ich größtenteils oral zugeführt und verbringe täglich die meiste Zeit außerhalb meines Pflegebetts.

• Du hilfst mir in erster Linie dabei, ein selbstbestimmteres Leben zu führen.
• Du führst Maßnahmen der Grundpflege durch.
• Du übst hauswirtschaftliche Tätigkeiten aus.
• Du stehst mir darüber hinaus auch in allen anderen Lebensbereichen zur Seite.

ANFORDERUNGEN

• Wenn Du engagiert und flexibel bist und eine Affinität für diese Art von Arbeit hast, wenn Du über ein gewisses Maß an Feingefühl und Geduld verfügst, erfüllst Du für mich schon wesentliche Voraussetzungen, um ein Mitglied des Teams Steven zu werden.
• Ein pflegerischer oder therapeutischer Hintergrund, oder gar Erfahrungen mit der Arbeit in persönlicher Assistenz - das muss ausdrücklich nicht sein – wären eine tolle Zugabe.

Meine Lebenssituation und die Komplexität der Tätigkeiten, die Du im Rahmen der persönlichen Assistenz auszuführen hast, bedingen, dass einige Voraussetzungen zwingend erfüllt sein müssen:

• Zuverlässigkeit
• Verantwortungsbewusstsein
• Diskretion
• Aufrichtigkeit

ICH BIETE

• Einen auf Dauer angelegten, tariflich bezahlten Job (16,67 Std.), inklusive 43 Tage Urlaub/jährl., plus Zuschläge für Sonntagsarbeit, für Nacht- und Feiertagsarbeit sowie eine jährliche Sonderzahlung.
• Du arbeitest in einem 3-Schicht-System (k e i n e Blockdienste und k e i n e 24-Std.- Schichten!).


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dir zutraust, diesen spannenden Weg mit mir zu bestreiten, als Mitglied im Team Steven, dann bewerbe Dich bitte per E-Mail bei mir.

Ich freue mich auf Dich.
Steven steven_sucht_assistenten@online.de


Auf diese Anzeige antworten21.04.2024