Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Offen Stellen Bundesweit

Dringend medizinisches Personal gesucht!!!!

Ich hei√üe Stephan Gro√üe, bin 41 Jahre alt, von Geburt an k√∂rperbehindert (ICP und schwere Dysarthrie) und wohne z. Zt. in einer eigenen, behindertengerechten Wohnung in Lindlar. Trotz meines Handicaps m√∂chte ich mich weiterentwickeln und eine Wohngemeinschaft f√ľr Menschen mit Behinderung aufbauen. F√ľr dieses Projekt ben√∂tige ich dringend eine Arzthelferin, Gesundheits- und Krankenpflegehelferin oder Rettungssanit√§terin in Teilzeit im Blockdienst (von 3 bis 5 Tage im Monat oder auch nur stundenweise nach Absprache).
Wenn Sie Spa√ü im Umgang mit Menschen haben, √ľber Kreativit√§t und Empathie, √ľber einen F√ľhrerschein (B) verf√ľgen und sowohl flexibel als auch teamorientiert arbeiten m√∂chten, w√ľrde ich mich sehr √ľber Ihre Bewerbung freuen.
Ihr vorwiegender Aufgabenbereich w√§re: Grundpflege, Nahrungzubereitung, Nahrung anreichen, Haushaltsf√ľhrung, gemeinsame Freizeitgestaltung, Nachtbereitschaft im Assistenzbett in meinem Wohnzimmer, uns bei den Administrativen helfen und Mithilfe bei einer Behinderten-WG-Gr√ľndung: Kleine pflegerischen T√§tigkeiten an mir durchf√ľhren, mich zu Terminen begleiten, ggf. allein Gesch√§ftstermine wahrnehmen und B√ľrokram erledigen.
Arbeitsort: Lindlar
Beginn: Nach Vereinbarung
Verg√ľtung: 15,50 ‚ā¨ Brutto pro Stunde (21 Stunden pro Tag)
Nachtzuschläge: 25 %
Sonn- und Feiertagszuschläge: 25 %.
Wir bieten:
‚ÄĘ famili√§re Atmosph√§re
‚ÄĘ gute Erreichbarkeit mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln
‚ÄĘ bei Eignung w√ľrden wir Ihnen auch einen Praxisanleiterschein finanzieren.
Interessenten melden sich bitte entweder per Mail, SMS oder Whats-App unter:
Stephan Große
e-Mail: bewerbung@s-g-f.de
Whats-App: ( 01 71 ) 75 98 515 (von 10.30 Uhr ‚Äď 14.45 Uhr oder ansonsten bin ich per Whats-App unter der ( 01 51 ) 23 53 35 78 zu erreichen).

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Stephan Große

Auf diese Anzeige antworten08.12.2022




Persönliche Assistenz gesucht

Arbeitsort: 46359 Heiden

Arbeitszeit: 24 Stunden Dienste.

Blockdienste sind möglich.

Ich bin m√§nnlich, 59 Jahre alt und komme aus 46359 Heiden. Um ein selbstbestimmtes Leben zu f√ľhren, ben√∂tige ich f√ľr mein bestehendes Team noch eine pers√∂nliche Assistenzkraft, die mir meine Arme und Beine ersetzt.

Ich suche eine zuverlässige und lernwillige Assistenzkraft in Teilzeit oder Vollzeit.

Sie werden von mir persönlich angelernt.

Aufgrund unterschiedlicher Krankheiten bin ich k√∂rperlich beeintr√§chtigt und inzwischen auf einen Rollstuhl angewiesen und habe einen Katheter. Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe.

In der Nacht springen sie je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr mal weniger vor.

Ich w√ľnsche mir von Ihnen P√ľnktlichkeit und Zuverl√§ssigkeit.

Zeitliche Flexibilität.

Au√üerdem sollten Sie in Besitz eines F√ľhrerscheins sein.

Das biete ich Ihnen:

Ein eigenes Zimmer (Badezimmer und WLAN), Steuer-freie Zuschläge, entspannte und angenehme Atmosphäre, längere bezahlte Pausen bei Arzt-Besuchen etc.

Bei Interesse w√ľrde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu h√∂ren.

Die Anstellung erfolgt √ľber die Assistenz Freiheit GmbH.
Bewerbungsunterlagen bitte an info@assistenz-freiheit.de

Gruß Ralph

Auf diese Anzeige antworten08.12.2022




Suche einen persönlichen Assistenten

Ich suche zur Verstärkung meines Teams einen persönlichen Assistenten in Vollzeit!

Mein Name ist Rainer. Ich bin 60 jahre alt und querschnittsgelähmt (Tetraplegiker). Seit 40 Jahren sitze ich im Rollstuhl.

Ich ben√∂tige Unterst√ľtzung in allen Lebenslagen.


Deine Aufgaben sind:

- Meine komplette körperliche Pflege

- hauswirtschaftliche arbeiten

- Begleitung bei meinen Freizeitaktivitäten


Arbeitszeit wäre ein 24h Blockdienst, d.h. 10 Tage arbeiten und 20 Tage frei. Während deiner Arbeitstage hast du hier bei uns dein eigenes Zimmer.


Es erwartet Dich:


- eine gute Bezahlung nach dem AVR-Tarif

- eine nette Familie

- ein tolles Team


Einsatzort ist im Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart), Baden-W√ľttemberg


Folgende Vorraussetzung solltest du mitbringen:


- Motivation

- PKW-F√ľhrerschein

- körperliche Fitness

- Teamfähigkeit

- Flexibilität

- gute deutsch Kenntnisse


Bei Interessse und weiteren Fragen sende mir deine Bewerbung mit Lebenslauf!!


Ich freue mich von Dir zu hören.


Lieben Gruß

Rainer

Auf diese Anzeige antworten21.11.2022




Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig gesucht

Assistentin ca. 35 - 50 Jahre aus Raum Halle- Leipzig f√ľr dauerhaft gesucht

Hallo, mein Name ist Thorsten, ich bin 51 Jahre und wohne in Halle/Saale.

Ich suche eine weibliche Assistentin im Alter von ca. 30 ‚Äď 50 Jahre aus dem Raum Halle - Leipzig f√ľr hauswirtschaftliche T√§tigkeiten und u.a. Freizeitaktivit√§ten.
Du solltest Lebenserfahrung haben und zuverl√§ssig sein. Au√üerdem Kenntnisse in der Hauswirtschaft sowie eine positive Lebenseinstellung. Ein F√ľhrerschein w√§re vorteilhaft, aber kein muss.
Nach einem Unfall 1990 mit R√ľckenmarkverletzung C5/6 bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, ich ben√∂tige keine Pflege aber Assistenz im Alltag. Ich habe ein rollstuhlgerechtes Eigenheim und die Familie wohnt in meiner N√§he.
Durch meinen Sport (Rollstuhl-Rugby und Rollstuhl-Tischtennis) und meine Berufsausbildungen (Werkzeugmacher, B√ľrokaufmann) sowie zuletzt mein Jurastudium habe ich schon viel erlebt. Jetzt will ich mein Privatleben organisieren. Ich habe einen eigenen Pkw und fahre auch selbst, bin ein unternehmungsfreudiger und vielseitig interessierter Mensch.
Die Details lassen sich am besten persönlich telefonisch besprechen.

Wenn Du mich auch unterst√ľtzen willst, schreibe mir eine E-Mail, dann telefonieren wir und sprechen √ľber Details

Auf diese Anzeige antworten19.11.2022




Assistenz Pflege und Betreuung

Gesucht wird ein Pflegeassistent/in f√ľr sofort in Teilzeit
Der Arbeitsort ist Hannover
Hallo, mein Name ist Norbert und bin 63 Jahre jung.
Ich bin seit der Geburt Spastiker und fahre einen E-Rolli.
Meine Körpergrösse ist 145 cm und ich wiege ca. 80 kg.

Zur Unterst√ľtzung in meiner Lebensf√ľhrung suche ich eine pers√∂nlichen Assistentin die mich im allt√§glichen Leben betreut und in allen Angelegenheiten hilft wie z.B. :
- Körperpflege ( waschen, baden, Zähne putzen, eincremen )
- Toilettengänge
- An- und Ausziehen
- aus dem Bett holen bzw. bringen
- Nachts umlagern ( ca. 3-4 mal in der Nacht)
- Einkäufe, Postgänge
- Haushaltsf√ľhrung (kochen, waschen, aufr√§umen,ect. )
- Begleitung zu Arztterminen
- Begleitung in der Freizeitgestaltung ( Kino, Disco, ect. )



Sie sollten körperlich belastbar sein (s. mein Körpergewicht).
Wegen dem Wenden und Umlagern in der Nacht, kann es zu unregelmässigem Schlaf in Ihrer Arbeitszeit kommen, daher ist ein gute physische Belastung erforderlich.
Zus√§tzlich habe ich keine Routine im Alltag , deswegen sollten Spontanit√§t und Flexibilit√§t zu Ihren Eigenschaft z√§hlen. Einf√ľhlungsverm√∂gen sowie guten Umgang mit Behinderten setze ich voraus.
Aufgrund der starken Belastungen sollten Sie im Alter von 20-45 Jahre alt sein.

Wie oben erw√§hnt, nehme ich gerne an vielen Freizeitaktivit√§ten teil und suche daher nicht nur zum Zweck eine pflegerische Unterst√ľtzung sondern jemanden, der Spass an gemeinsamen Videoabenden und Unternehmungen hat.

Ich lebe in einer drei Zimmerwohnung indem ein Zimmer mit Bett und Fernseher dem Assistenten gestellt wird.
Die Arbeitszeit erfolgt im Blocksystem.
5 Tage( √† 24 Std. ) am St√ľck arbeiten - dann 25 Tage frei.
Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig.
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub.
Verg√ľtung 13,30 ‚ā¨ brutto pro Stunde.
Zuschläge :
100% Feiertagszuschläge
50% Sonntagszuschläge
30% Nachtzuschläge
Bei Urlaub und Krankheit setze ich Vertretuungen vorraus.
Die Zuschläge sind Steuerfrei.
Nur im Krankheitsfall und bei Urlaub sind die Zuschläge Steuerpflichtig.

Bei Interesse oder offenen Fragen bin ich ( ab 12 Uhr ) unter der Handynummer 015730969631 zu erreichen. Die vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken Sie mir bitte per E-mail an
gladbachfan70@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten11.11.2022






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Gesucht wird ein Pflegeassistent/in f√ľr sofort in Teilzeit
Der Arbeitsort ist Hannover
Hallo, mein Name ist Norbert und bin 63 Jahre jung.
Ich bin seit der Geburt Spastiker und fahre einen E-Rolli.
Meine Körpergrösse ist 145 cm und ich wiege ca. 80 kg.

Zur Unterst√ľtzung in meiner Lebensf√ľhrung suche ich eine pers√∂nlichen Assistentin die mich im allt√§glichen Leben betreut und in allen Angelegenheiten hilft wie z.B. :
- Körperpflege ( waschen, baden, Zähne putzen, eincremen )
- Toilettengänge
- An- und Ausziehen
- aus dem Bett holen bzw. bringen
- Nachts umlagern ( ca. 3-4 mal in der Nacht)
- Einkäufe, Postgänge
- Haushaltsf√ľhrung (kochen, waschen, aufr√§umen,ect. )
- Begleitung zu Arztterminen
- Begleitung in der Freizeitgestaltung ( Kino, Disco, ect. )



Sie sollten körperlich belastbar sein (s. mein Körpergewicht).
Wegen dem Wenden und Umlagern in der Nacht, kann es zu unregelmässigem Schlaf in Ihrer Arbeitszeit kommen, daher ist ein gute physische Belastung erforderlich.
Zus√§tzlich habe ich keine Routine im Alltag , deswegen sollten Spontanit√§t und Flexibilit√§t zu Ihren Eigenschaft z√§hlen. Einf√ľhlungsverm√∂gen sowie guten Umgang mit Behinderten setze ich voraus.
Aufgrund der starken Belastungen sollten Sie im Alter von 20-45 Jahre alt sein.

Wie oben erw√§hnt, nehme ich gerne an vielen Freizeitaktivit√§ten teil und suche daher nicht nur zum Zweck eine pflegerische Unterst√ľtzung sondern jemanden, der Spass an gemeinsamen Videoabenden und Unternehmungen hat.

Ich lebe in einer drei Zimmerwohnung indem ein Zimmer mit Bett und Fernseher dem Assistenten gestellt wird.
Die Arbeitszeit erfolgt im Blocksystem.
5 Tage( √† 24 Std. ) am St√ľck arbeiten - dann 25 Tage frei.
Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig.
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub.
Verg√ľtung 13,30 ‚ā¨ brutto pro Stunde.
Zuschläge :
100% Feiertagszuschläge
50% Sonntagszuschläge
30% Nachtzuschläge
Bei Urlaub und Krankheit setze ich Vertretuungen vorraus.
Die Zuschläge sind Steuerfrei.
Nur im Krankheitsfall und bei Urlaub sind die Zuschläge Steuerpflichtig.

Bei Interesse oder offenen Fragen bin ich ( ab 12 Uhr ) unter der Handynummer 015730969631 zu erreichen. Die vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken Sie mir bitte per E-mail an
gladbachfan70@gmail.com

Auf diese Anzeige antworten11.11.2022